Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demo auf dem Breslauer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Bei den Fernsehbildern hörte ich den Ritt der Walküren, das hat so was apokalyptisches. Was mir bei dieser freien Meinungsäußerung nicht gefiel, war die Gewalt gegen Ordnungshüter und die Sachbeschädigungen, ansonsten war es eine vom Grundgesetz geschützte Aktion. So what ?
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ja der Wagner ist tief und "tiefer als der Tag gedacht", dazu noch ein Stahlgewitter von Jünger und ich sehe wieder klar.:))
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Bei den Fernsehbildern hörte ich den Ritt der Walküren, das hat so was apokalyptisches. Was mir bei dieser freien Meinungsäußerung nicht gefiel, war die Gewalt gegen Ordnungshüter und die Sachbeschädigungen, ansonsten war es eine vom Grundgesetz geschützte Aktion. So what ?

Waren die Gewalt gegen Ordnungshüter und die Sachbeschädigungen das einzige, das Dich an dieser Demo gestört hat?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei den Fernsehbildern hörte ich den Ritt der Walküren, das hat so was apokalyptisches. Was mir bei dieser freien Meinungsäußerung nicht gefiel, war die Gewalt gegen Ordnungshüter und die Sachbeschädigungen, ansonsten war es eine vom Grundgesetz geschützte Aktion. So what ?

Nun finde ich den Inhalt der politischen Aussagen soweit erkennbar für völlig falsch. Aber was wir da sehen scheint auch Ausdruck einer delegitimierten Ordnung, den man erwarten würde, wenn man bedenkt, was die politische Elite dieses Landes sich auf fast allen Bereichen angerichtet hat in den letzten Jahrzehnten.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Waren die Gewalt gegen Ordnungshüter und die Sachbeschädigungen das einzige, das Dich an dieser Demo gestört hat?

Ach imho, was für eine Frage.
In Berlin wurde jetzt eine Demo von einem kernigen Sauerländer angemeldet. 10.000 Meinungsfreiheitsliebende sollen es sein.
Nun Volk steh auf und Sturm brich los.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die Kurdenfahnen haben mich gestört, das hat das schöne homogene Bild gestört. Fand ich.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach imho, was für eine Frage.
In Berlin wurde jetzt eine Demo von einem kernigen Sauerländer angemeldet. 10.000 Meinungsfreiheitsliebende sollen es sein.
Nun Volk steh auf und Sturm brich los.
Am Motto der Veranstaltung orientiert ist es eine reine Hooligan-Veranstaltung.
Da sollte sich wirklich jeder selbst befragen ob er da mit dabei sein will.

Wäre es nicht korrekt, wenn dein ersehnter Sturm von deinen Stürmern parallel zu der Hooligan-Veranstaltung organisiert würde? Das Krawallbrüder gemeinsam feiern können haben wir ja jetzt gesehen. Nun wollen wir sehen, wie die Rechten oder auch nur dein Spektrum gemeinsam feiert . Kriecht doch nicht bei anderen unter den Rock.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach imho, was für eine Frage.
In Berlin wurde jetzt eine Demo von einem kernigen Sauerländer angemeldet. 10.000 Meinungsfreiheitsliebende sollen es sein.
Nun Volk steh auf und Sturm brich los.

Das "Sieg Heil" haben Sie noch vergessen.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin kein III. Reich Nazi. Heil Dir im Siegerkranz ! :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun Volk steh auf und Sturm brich los.
Mmmmmh! Ich weiß, daß die Sportpalastrede von Dr. Goebbels am 18. Februar 1943 keine gute Idee ist, sie hier zu posten, denn dieser Mann verkörpert das "Böse" in reinster Form. Falls man wüßte, wer die Nasis, äh Nazis eingesetzt hatte, würde man diesen Mann nicht zitieren. ----> Liest Du hier!

Apropos "Volk steh' auf..": Davon zu träumen, daß das deutsche Volk aufstehen könnte, ist mehr als hellblauäugig. Du bemerkst doch schon in diesem kleinen Forum, wer wo steht. Geistig meine ich.

Leider gehören wir beide einem Volk an, das definitiv ein Auslaufmodell ist. Auch wenn das Verschwinden gravierende Auswirkungen auf die ganze Erde hätte, so wird es dennoch durchgezogen, weil Haß:mad: eben nicht logisch ist.

Aus Neid entsteht Haß, wenn man kein Selbstbewußtsein hat!
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaub nicht dass die Demo am Brandenburger Tor stattfindet, so blöd sind nicht einmal unsere Politiker, denn in diesem Fall brennt nicht Rom, sondern Kreuzberg. Und,ehrlich, das will doch keiner.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Was ist eigentlich wenn die HogeSa in Berlin ihre Taktik gänzlich ändert und sich so verhält, wie sie es sonst macht: Die kloppen sich untereinander und niemand von denen erstattet Anzeige, weil man sich halt im Show-Modus prügelt, ohne z. B. parkende Fahrzeuge oder sonst etwas zu beschädigen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dafür bedienen sich jetzt Neonazis solcher Sprüche.
Ja, ja, dieses fürchterliche Gedanken"gut" ist ja sooo schlecht.;)

Definition NeoNazi: Wer nicht mit dem übereinstimmt, was die BLÖD postuliert. D.h., wer seine Denkfähigkeit und den Gesunden Menschenverstand nicht abschaltet, wie der Rest der Bevölkerung.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Was ist eigentlich wenn die HogeSa in Berlin ihre Taktik gänzlich ändert und sich so verhält, wie sie es sonst macht: Die kloppen sich untereinander und niemand von denen erstattet Anzeige, weil man sich halt im Show-Modus prügelt, ohne z. B. parkende Fahrzeuge oder sonst etwas zu beschädigen?

Hogesa sind politisch interessierte Fussballfans ( Ich selbst bin Schalker), die ihren Triebüberschuss konstruktiv einbringen wollen
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Klärt mich mal bitte einer hier auf? Wer hat in Breslau wofür demonstriert? Das muss ich zuerst mal wissen, bovor ich mir dazu eine Meinung bilden kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
imho Attentat auf Reker Leben im Westen Deutschlands 919

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙 Nö ist...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben