Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demo auf dem Breslauer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Schlacht um den Breslauer Platz ist noch nicht endgültig geschlagen. Nun wollen einige Millionäre, deren Liebe zu Ausländern aufgrund der durch deren Anwesenheit verursachten niedrigen Unterhaltskosten ihrer Objekte und Anlagen grenzenlos ist, den Platz für die Kölner zurück erobern, natürlich im Verbund mit den Kölner Jecken, die allerdings schon immer als äußerst Konservativ galten und auch nur wenig an ihrem Image haben ändern können.
Tja, die "linken" Barden werden wohl bei der Proklamation des Dreigestirnes die Anwesenden oberen Tausend dazu anhalten für eine Optimierung des einträglichen Menschenhandels einzutretten. Klar, von denen wird sich natürlich niemand auf die Straße begeben, zumal Gegendemonstrationen nicht auszuschließen sind, wollten die Hooligans weiterhin als Hooligans daher kommen und nicht als Rechte oder gar Rechtsextreme.

Die Künstlerinitiative „AG Arsch huh“ und Karnevalisten planen nach den „Hogesa“-Krawallen eine Demonstration noch vor Weihnachten. „Social jeck – bunt vernetz – kein Nazis he op unser Plätz!“ heißt in Anlehnung an das Sessionsmotto.

http://www.ksta.de/koeln/-nach-hool...uer-platz-zurueckholen,15187530,29019552.html
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
"Das nordrhein-westfälische Innenministerium hat am Dienstag das Protokoll veröffentlicht, in dem minutiös geschildert wird, wie die Kölner Demonstration „Hooligans gegen Salafisten“ aus ihrer Sicht abgelaufen und anschließend eskaliert ist."

Hier kann man es nachlesen: http://www.ksta.de/politik/hogesa-k...tokollierte-eskalation,15187246,29092710.html
Ach, die ist erst anschließend, also nach Veranstaltungsende, eskaliert? Etwa in dem Augenblick, als die Fußballfans abreisen wollten und nicht durften? Bah, klingt ja nach Provokation.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Meinst Du, die Polizei hätte Freibier ausgegeben? Davon steht nichts im Protokoll.
Nee, wenn die Veranstaltung erst nach Abschluss aus dem Ruder gelaufen ist und man sich den Bahnhof als Riegel vorstellt ist anzunehmen, dass die Demonstranten auf dem Bahnhofsplatz sowie die entsprechende Genehmigungsstelle für das Desaster verantwortlich sind. Die Polizei musste den Mist dann ausbaden und die "gegen Salfisten" agierende Gruppe vor der Gruppe schützen, die "gegen Salifisten" war. Übel, was die guten "gegen Salafisten" da verursacht haben.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hannover

Eine Demo mit selbem Thema und gleich strukturierten Teilnehmerkreis fand in Hannover statt.

Die Presse übeschlug sich im Vorfeld wegen der gewaltbereiten angeblichen Neonazis.

Als die Demo friedlich (trotz Angriffen von Linksautonomen) beendet war, verschlug es mir fast die Stimme, als die WDR Nachrichten davon Sprachen, dass 3.500 Menschen (!) friedlich demonstriert hätten und nur die Linken von Gewalttaten abgehalten werden mussten.

Im Kölner StadtAnzeiger anderntags ein kurzer Bericht mit Überschrift, dass die Polizei bei Gewalttaten einschreiten musste. Dann 3 Zeilen über die friedliche Demo in Hannover, anschließend 60 Zeilen Wiederholung der Kölner Vorgänge.

Seltsame Presse.
Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dresden

Es war die fünfte Montagsdemonstration in Folge, und jede war größer als die vorhergehende: In Dresden zogen gestern über 4.000 Menschen durch die Innenstadt und folgten damit einem Aufruf von PEGIDA (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes). In der Vorwoche waren es 1.500 gewesen, im Oktober noch unter 1.000.

Nichts davon in der überörtlichen Oresse zu lesen, außer:

http://www.bild.de/regional/dresden...da-legt-dresdens-city-lahm-38608542.bild.html

Klar, waren ja auch keine Krawalle Rechter zu vermelden.

Und dass die Polizei Linksautonome Gewalttäter in Schach halten musste, wäre ja sowieso kein Thema für die Presse gewesen.

Uwe
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es war die fünfte Montagsdemonstration in Folge, und jede war größer als die vorhergehende: In Dresden zogen gestern über 4.000 Menschen durch die Innenstadt und folgten damit einem Aufruf von PEGIDA (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes). In der Vorwoche waren es 1.500 gewesen, im Oktober noch unter 1.000.

Nichts davon in der überörtlichen Oresse zu lesen, außer:

http://www.bild.de/regional/dresden...da-legt-dresdens-city-lahm-38608542.bild.html

Klar, waren ja auch keine Krawalle Rechter zu vermelden.

Und dass die Polizei Linksautonome Gewalttäter in Schach halten musste, wäre ja sowieso kein Thema für die Presse gewesen.

Uwe

eine solch selektive Berichterstattung sollte ja mittlerweile nicht mehr überraschen. :traurig:

Hier ist ein schöner Bericht zur PEGIDA Demo in Dresden:
http://www.sezession.de/47138/pegida-in-dresden-ein-spaziergang-und-ein-lommel-von-der-afd.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein, überhaupt nicht. Das ist ja die Aufgabe der Presse:
1. Falsche Meldungen, Halbwahrheiten, Lügen- Das alles, um Kognitive Dissonanz beim Betrachter zu bewirken.
2. Gezielte Mißinfo, um irgendetwas zu vollenden (Möllemann, Wulff, etc, usf.)
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
eine solch selektive Berichterstattung sollte ja mittlerweile nicht mehr überraschen. :traurig:

Hier ist ein schöner Bericht zur PEGIDA Demo in Dresden:
http://www.sezession.de/47138/pegida-in-dresden-ein-spaziergang-und-ein-lommel-von-der-afd.html

heut schon wieder !
man sagt, es wären viele jüngere männer gesehen worden.
da wird einem angst und bange.

gewerkschaften und kirchen warnen,....soweit kommt's noch das diese demonstranten ihre eigene demokratie machen.
außerdem hätten die "wir sind das volk" gerufen,....dürfen die das?
ist der spruch aus dem gauckschen evangelium nicht urheberrechtlich geschützt ?

nun soll's im januar auf leipzig übergreifen und auf kassel auch.
ich würde ja auch spazieren gehen und ein schild tragen darauf stünd " laizismus jetzt ",
wenn ich nicht soviel angst vor rechter gewalt hätte.

https://www.youtube.com/watch?v=CvqoRfmfBEw

http://www.hna.de/kassel/stadt-kass...emo-kassel-eskalation-verhindert-4498794.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, überhaupt nicht. Das ist ja die Aufgabe der Presse:
1. Falsche Meldungen, Halbwahrheiten, Lügen- Das alles, um Kognitive Dissonanz beim Betrachter zu bewirken.
2. Gezielte Mißinfo, um irgendetwas zu vollenden (Möllemann, Wulff, etc, usf.)

Eine Presse, die ihre Aufgabe nicht mehr darin sieht, vorurteilsfrei zu informieren (nach gründlicher Recherche), sondern ihre Leser nur noch in bestimmte Richtungen zu steuern versucht, verdient die demokratischen Privilegien nicht, in deren Schutz sie agiert.
Sie schafft sich selbst ab, wie man am Dahinsiechen und Sterben sozialdemokratischer Zeitungen gerade sehr schön beobachten kann.
Meinungsbildungsprozesse finden längst auf der Basis anderer Quellen statt.
Interessierte Bürger Folgen selbstgewählten Blogs, vergleichen Informationen und ziehen Schlüsse selbst, anstatt sich von den austauschbaren pc-Medien Meinung diktieren zu lassen.

Und was Demos gegen den militanten Islam angeht:
Wenn ich, was für jeden Demokraten selbstverständlich sein sollte, an solchen Demos teilnehme, dann lasse ich mich doch durch eventuelle Teilnahme extremer Gruppierungen nicht davon abhalten! Es geht bei derartigen urdemokratischen Protesten ausschließlich um meine Positionen, ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Gesinnung eines jeden anderen Teilnehmers.
Genau das war früher übrigens auch in der linken Presse Konsens, wenn die Verantwortung eines "friedlichen" Anti-AKW oder G8 Demonstranten für den schwarzen Block vehement verneint wurde.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine Presse, die ihre Aufgabe nicht mehr darin sieht, vorurteilsfrei zu informieren (nach gründlicher Recherche), sondern ihre Leser nur noch in bestimmte Richtungen zu steuern versucht, verdient die demokratischen Privilegien nicht, in deren Schutz sie agiert.
Da es tatsächlich keine Demokratie gibt, hat die Presse auch keine "demokratischen" Privilegien. Sie ist von Haus aus "priviligiert", da sie ein reines Kontroll- und Machtinstrument ist. Du brauchst Dir nur die Besitzer einiger Medienkonzerne anzusehen, dann weißt Du, woher der Wind weht.
Sie schafft sich selbst ab, wie man am Dahinsiechen und Sterben sozialdemokratischer Zeitungen gerade sehr schön beobachten kann.
Mittlerweile werden auch die größten Schafe unruhig.
Meinungsbildungsprozesse finden längst auf der Basis anderer Quellen statt.
Interessierte Bürger Folgen selbstgewählten Blogs, vergleichen Informationen und ziehen Schlüsse selbst, anstatt sich von den austauschbaren pc-Medien Meinung diktieren zu lassen.
Meiner Meinung nach ist das Netz genau so in der Hand derer, die uns kontrollieren, wie auch die anderen Medien. Es erscheint nur so, als ob Freiheit winkte.
Und was Demos gegen den militanten Islam angeht:
Wenn ich, was für jeden Demokraten selbstverständlich sein sollte, an solchen Demos teilnehme, dann lasse ich mich doch durch eventuelle Teilnahme extremer Gruppierungen nicht davon abhalten! Es geht bei derartigen urdemokratischen Protesten ausschließlich um meine Positionen, ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Gesinnung eines jeden anderen Teilnehmers.
Genau!
Genau das war früher übrigens auch in der linken Presse Konsens, wenn die Verantwortung eines "friedlichen" Anti-AKW oder G8 Demonstranten für den schwarzen Block vehement verneint wurde.
Das verstehe ich nicht. Kannst Du mir das mal erklären, bidde?
 
Registriert
23 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meiner Meinung nach ist das Netz genau so in der Hand derer, die uns kontrollieren, wie auch die anderen Medien. Es erscheint nur so, als ob Freiheit winkte.
Na, das liegt ja an uns selbst!
Es steht jedem frei, bestimmte Blogs selbst auszusuchen bzw. selbst einen aufzumachen.
Im Gegenteil ist es ja gerade die Unbeherrschbarkeit des Netzes, die das Ende der indoktrinierenden Printmedien einläutet.


Das verstehe ich nicht. Kannst Du mir das mal erklären, bidde?
Gerne.
Wenn beim G8 Gipfel (um nur ein Beispiel zu wählen), "normale" Demonstranten erschienen und sich aber gleichzeitig auch militante Anarchisten und Systemfeinde mit Steinen und Mollis unter sie mischten, hat die Linke Presse auch nicht verlangt, die Friedlichen müssten Zuhause bleiben, um sich nicht mit den Anarchos gemein zu machen.
Dieser Logik folgend muss selbstverständlich auch kein Gegner einer Islamisierung zu Hause bleiben, nur weil auf ner Demo auch Rechte aufmarschieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na, das liegt ja an uns selbst!
Es steht jedem frei, bestimmte Blogs selbst auszusuchen bzw. selbst einen aufzumachen.
Im Gegenteil ist es ja gerade die Unbeherrschbarkeit des Netzes, die das Ende der indoktrinierenden Printmedien einläutet.
Z. Zt. gibt es noch eine gewisse Freiheit. Aber ich habe in den letzten Jahren mehrfach erlebt, daß systemkritische Vids bei YT 'rausgenommen wurden. Und "speaking of" YT, Google und seine Unterunternehmen sind systemtreu. Wie auch Wiki. Fratzenbuch und "soziale" Netzwerke sind Datensammelmaschinen, weil eben jeder denkt, er sei ja normal und er tue ja nichts Böses. Welcher Irrglaube!
Gerne.
Wenn beim G8 Gipfel (um nur ein Beispiel zu wählen), "normale" Demonstranten erschienen und sich aber gleichzeitig auch militante Anarchisten und Systemfeinde mit Steinen und Mollis unter sie mischten, hat die Linke Presse auch nicht verlangt, die Friedlichen müssten Zuhause bleiben, um sich nicht mit den Anarchos gemein zu machen.
Dieser Logik folgend muss selbstverständlich auch kein Gegner einer Islamisierung zu Hause bleiben, nur weil auf ner Demo auch Rechte aufmarschieren.
Danke. Jetzt habe ich es kapiert. Und ja, dem ist so.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Moralisch verwahrloste deutsche Medien!

Eine Presse, die ihre Aufgabe nicht mehr darin sieht, vorurteilsfrei zu informieren (nach gründlicher Recherche), sondern ihre Leser nur noch in bestimmte Richtungen zu steuern versucht, verdient die demokratischen Privilegien nicht, in deren Schutz sie agiert.
Sie schafft sich selbst ab, wie man am Dahinsiechen und Sterben sozialdemokratischer Zeitungen gerade sehr schön beobachten kann.
Meinungsbildungsprozesse finden längst auf der Basis anderer Quellen statt.
Interessierte Bürger Folgen selbstgewählten Blogs, vergleichen Informationen und ziehen Schlüsse selbst, anstatt sich von den austauschbaren pc-Medien Meinung diktieren zu lassen.

Hallo!
Vor 30 Jahren konnte man ARD und ZDF noch glauben! Man mußte einkalkulieren, das die Journalisten kommunistischer oder sozialistischer Gesinnung waren, aber sie hatten noch Ehre im Leib. An offensichtlichen Tatsachen gingen sie nicht vorbei und informierten die Bevölkerung wahrheitsgemäß!
In der Zwischenzeit ist viel passiert.
Heute blinzeln sie sich verschwörerisch zu, wenn sie eine ganz besonders schöne Lüge herausgearbeitet haben.
Die moralische Verwahrlosung dieser Leute ist ein Ärgernis!
Schlimm ist, das wir sie noch bezahlen müssen!
Mit den vielen Milliarden der Zwangsabgabe sind sie in der Lage, entstehendes neues, besseres abzuwürgen!
Namen, wie Mitri Sirin usw sagen genug!
Wer diese Sender beherrscht ist uns nun klar geworden.
Diese Tagesschau aus Hamburg, früher ein Beispiel für die demokratische Ordnung in Deutschland, müßte jetzt
ARD Todaj heißen und für die Heute Sendung wäre vieleicht Sewodnja angebracht.
Die alles beherrschenden Frage ist: Wie werden wir sie los!!
Wie werden wir die Zwangsabgabe los!!
Ich persönlich lehne alle Artikel, für die in ARD und ZDF geworben wird, ab. Was in diesen unglaubwürdigen Sendern
in der Werbung angeboten wird, kaufe ich nicht.
Das ist ein Anfang. Nirgendwo in der freien Welt gibt es eine Zwangsabgabe für demokratiefeindliche Medien!!
Wie werden wir diese Zwangsabgabe los?
Kommt Zeit, kommt Rat!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nee, wenn die Veranstaltung erst nach Abschluss aus dem Ruder gelaufen ist und man sich den Bahnhof als Riegel vorstellt ist anzunehmen, dass die Demonstranten auf dem Bahnhofsplatz sowie die entsprechende Genehmigungsstelle für das Desaster verantwortlich sind. Die Polizei musste den Mist dann ausbaden und die "gegen Salfisten" agierende Gruppe vor der Gruppe schützen, die "gegen Salifisten" war. Übel, was die guten "gegen Salafisten" da verursacht haben.

Deine Annahme ist falsch:

Im Bericht ist auch der Ablauf der Gegendemonstration "Kein Veedel für Rassismus" festgehalten. In wenigen Worten ist zu lesen, dass es bei der Demonstration mit 600 Teilnehmern zwischen 13 Uhr und 16.52 Uhr keine Zwischenfälle gegeben habe.
http://www.rp-online.de/nrw/landesp...w-legt-protokoll-fuer-koeln-vor-aid-1.4679372
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Pegida in Köln!

Hallo!
Heute abend soll es eine Pegida Veranstaltung in Köln geben.
Weiß einer was? Wo und wann?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenig Deutsche in Köln, aber viele Ausländer

Die sog. Demokraten haben Dank lügender Presse ordentlich Stimmung gehen Kögida gemacht. Uwe[/QUOTE schrieb:
Hallo!
Viele Gewalt bereite Leute zweifelhafter Herkunft sind in Köln. Deutsche Demonstranten haben es da schwer!
In Dresden war nur ein kleines Grüppchen Gegendemonstranten, 100 vieleicht! Wir können Mitteldeutschland noch retten!
Tut euer bestes!
Wir suchen einen passenden Namen für Putinversteher. Diese Leute, die Nationalismus, Militarismus, Faschismus und mal einen kleinen Krieg
gegen Nachbarn verstehen, müssen eine passende Bezeichnung bekommen.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Und Pegida hat doch recht. Siehe Paris !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
imho Attentat auf Reker Leben im Westen Deutschlands 919

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Halte dich einfach an deine Signatur ... und den Rand! Kümmer DU dich um deine 4mm...
Warum wählt man die AFD?
Korrekt. Leider verstehen dies einfachere Gemüter nicht, obwohl die Praxis in der...
Die Umwelt-Lügner
Oben