Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kalenderblatt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
70 Jahre Staatsgruendung Israel

Am 14.05.1948 wurde der Staat Israel gegruendet.


http://www.geschichte-in-5.de/index.php/15-israel/38-die-staatsgruendung-israels

Die Bewohner des ehemaligen britischen Mandatsgebietes konnten bis heute nicht zueinander finden um friedlich und in Wohlstand miteinander zu leben.

Im Gegenteil: Die Situation ist momentan angespannter und gefaehrlicher als seit langer Zeit.
Nicht zuletzt wohl auch bedingt durch die aktuelle Verlegung der US-Botschaft nach Jerusalem.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der große europäische Filmregisseur Roman Polanski feierte gestern seinen 85. Geburtstag.
Happy Birthday !
Und seine Fans stellen Überlegungen an, ob er nicht vielleicht doch noch mal einen großen Film drehen könnte.

Derweil blamiert sich die ARD-Kulturredaktion bis auf die Knochen, indem sie dümmliche Parallelen zwischen ihm und und dem notorischen Frauenbelästiger Weinheim bemüht.
https://www.ardmediathek.de/radio/K...io/Audio?bcastId=32100982&documentId=55177848

Subtiler Antisemitismus bei der ARD ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Der große europäische Filmregisseur Roman Polanski feierte gestern seinen 85. Geburtstag.
Happy Birthday !
Und seine Fans stellen Überlegungen an, ob er nicht vielleicht doch noch mal einen großen Film drehen könnte.

Derweil blamiert sich die ARD-Kulturredaktion bis auf die Knochen, indem sie dümmliche Parallelen zwischen ihm und und dem notorischen Frauenbelästiger Weinheim bemüht.
https://www.ardmediathek.de/radio/K...io/Audio?bcastId=32100982&documentId=55177848

Subtiler Antisemitismus bei der ARD ?

Frauenrechtlerinnen dürfen antisemitisch sein.Juden sind schließlich Männer.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Am 14.05.1948 wurde der Staat Israel gegruendet.


http://www.geschichte-in-5.de/index.php/15-israel/38-die-staatsgruendung-israels

Die Bewohner des ehemaligen britischen Mandatsgebietes konnten bis heute nicht zueinander finden um friedlich und in Wohlstand miteinander zu leben.

Im Gegenteil: Die Situation ist momentan angespannter und gefaehrlicher als seit langer Zeit.
Nicht zuletzt wohl auch bedingt durch die aktuelle Verlegung der US-Botschaft nach Jerusalem.

In der Überschrift ist ein Fehler: "Staatsgründung"

Israel ist kein Staat:))
Genau aus dem Grund, ist es verschiedenen Palästinensern, bisweilen, nicht gelungen, z.b. eine Zweistaatenlösung zu suchen.
Die ist nach dem gültigen Besatzerstatus auch nicht möglich.
Sprich: Die Besatzer, die sich so nennen, müssen als Erstes mal weg da:))
Generell reden wir eigentlich von Syrien!

kh
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
In der Überschrift ist ein Fehler: "Staatsgründung"

Israel ist kein Staat:))
Genau aus dem Grund, ist es verschiedenen Palästinensern, bisweilen, nicht gelungen, z.b. eine Zweistaatenlösung zu suchen.
Die ist nach dem gültigen Besatzerstatus auch nicht möglich.
Sprich: Die Besatzer, die sich so nennen, müssen als Erstes mal weg da:))
Generell reden wir eigentlich von Syrien!

kh

Man lernt doch tatsächlich nie aus. Eben musste ich erfahren das Kraft keine Energie ist und jetzt ist Israel kein Staat...das ist genial...genial.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Man lernt doch tatsächlich nie aus. Eben musste ich erfahren das Kraft keine Energie ist und jetzt ist Israel kein Staat...das ist genial...genial.

Es reicht ganz einfach, UNO-Unterlagen zu lesen.
Diese "Staatsgründung" liegt lediglich als Antrag vor und ist selbst von diesen Zionisten nicht vollzogen worden.
Diesen Staat gibt es nicht, obwohl wir uns gemeinhin, wenn wir dieses Thema beschreiben, dieses Namens bemüsigen:))

kh
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es reicht ganz einfach, UNO-Unterlagen zu lesen.
Diese "Staatsgründung" liegt lediglich als Antrag vor und ist selbst von diesen Zionisten nicht vollzogen worden.
Diesen Staat gibt es nicht, obwohl wir uns gemeinhin, wenn wir dieses Thema beschreiben, dieses Namens bemüsigen:))

kh

Ja schön, da steht eben in irgendwelchen Unterlagen irgendetwas...fantastisch. Was soll uns das sagen, was hat das mit der Realität zu tun? Israel funktioniert eindeutig wie ein Staat, ist quasi das Paradebeispiel für einen Staat, scheißegal was in irgendwelchen Satzungen steht. Und wenn ich mich auf "UNO-Unterlagen" stütze kann ich auch gleich das Denken einstellen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ja schön, da steht eben in irgendwelchen Unterlagen irgendetwas...fantastisch. Was soll uns das sagen, was hat das mit der Realität zu tun? Israel funktioniert eindeutig wie ein Staat, ist quasi das Paradebeispiel für einen Staat, scheißegal was in irgendwelchen Satzungen steht. Und wenn ich mich auf "UNO-Unterlagen" stütze kann ich auch gleich das Denken einstellen.

Die Frage war nicht, ob etwas aussieht wie ein Staat, ohne jetzt von der "Funktionalität" von faschistischen Besatzerregimen zu betrachten. Die Frage ist, ob das ein Staat ist:)) Und das ist die Besatzung eben nicht:)))

kh
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Frage war nicht, ob etwas aussieht wie ein Staat, ohne jetzt von der "Funktionalität" von faschistischen Besatzerregimen zu betrachten. Die Frage ist, ob das ein Staat ist:)) Und das ist die Besatzung eben nicht:)))

kh

Und ich sprach eben gerade nicht von Aussehen sondern von "Funktioalität"
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heute beginnt der Rueckzug von Angela Merkel aus der Politik.

Sie haben dieses Land veraendert, Frau Bundeskanzlerin und Ihre Entscheidung sagt mehr ueber Sie aus, als viele Worte es koennten.

Chapeau
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Heute beginnt der Rueckzug von Angela Merkel aus der Politik.

Sie haben dieses Land veraendert, Frau Bundeskanzlerin und Ihre Entscheidung sagt mehr ueber Sie aus, als viele Worte es koennten.

Chapeau

Klingt ja fast wie eine Grabrede.:coffee:
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist absolut nicht so gemeint.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der 09. November ist ein geschichtstraechtiger Tag fuer Deutschland.


Hier eine kurze Aufzaehlung, die keinesfalls vollstaendig ist und sich auf Ereignisse im 20. JH bezieht


9. November 1918 - Ausrufung der Republik durch Philipp Scheidemann (SPD)

9. November 1923 - Hitler-Ludendorff-Putsch

9. November 1938 - Progrome gegen Menschen juedischer Abstammung - verharmlosend "Reichskristallnacht" genannt

9. November 1989 - Mauerfall
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Der 09. November ist ein geschichtstraechtiger Tag fuer Deutschland.


Hier eine kurze Aufzaehlung, die keinesfalls vollstaendig ist und sich auf Ereignisse im 20. JH bezieht


9. November 1918 - Ausrufung der Republik durch Philipp Scheidemann (SPD)

9. November 1923 - Hitler-Ludendorff-Putsch

9. November 1938 - Progrome gegen Menschen juedischer Abstammung - verharmlosend "Reichskristallnacht" genannt

9. November 1989 - Mauerfall

9.November 2039 -Bundeskanzlerin Alice Weidel(AfD) geht eine erneute Koalition mit der CDU/CSU ein.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Bei uns ist ja Muttertag und Frauentag was anderes. Muttertag ist immer Sonntags (ich meine im Mai) und Frauentag an einem bestimmten Datum, dem 8.3.
Eigentlcih gemein, der Männertag wird auch gefeiert ...
Allen Müttern einen Gruß zum Muttertag:

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.759
Punkte Reaktionen
23.587
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Als Diana starb, legte Harry einen Brief bei, William nur ein kaltes offizielles Gesteck wie andere. (Als ich das Grab von Roy Black sah, legte ich auch einen Brief bei)

Wer nur Pflicht tut, ist nicht mit dem Herzen anwesend....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Als Diana starb, legte Harry einen Brief bei, William nur ein kaltes offizielles Gesteck wie andere. (Als ich das Grab von Roy Black sah, legte ich auch einen Brief bei)

Wer nur Pflicht tut, ist nicht mit dem Herzen anwesend....
Vielleicht hadert Prinz Harry noch heute mit seiner Mutter, weil er seinen biologischen Vater nicht kennt. 🤷‍♂️
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Sie wusste irgend etwas von der Dynastie, das sie nicht wissen sollte.
Nicht einmischen wenn nicht nötig !
Lady Di hat sich eingemischt in eine Kaste die nicht ihrem bürgerlichen Milieu entsprechen konnte .......
Was trieb sie dazu ?
Kann keiner sagen , sie nahm die Wahrheit mit ins Grab ......
Aber mit Wahrheit hatte es sowieso nichts zu tun , ...sondern mit Triebhaftigkeit ........
Die Triebe sind es welche uns zum Handeln zwingen .....
Gemein , ..so gemein ....👹
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö, hab ich nicht nötig. Weil jeder der dieses Video gesehen hat es bestätigen kann...
Die Umwelt-Lügner
Oben