Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD propagiert Nazi-Schmarrn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Afd-Funktionär Dirk Helms hält eine Rede mit dem Thema: "Alliierte bauten die Gaskammern von Dachau". :rolleyes2:

Aber nicht nur zum Thema Geschichtsrevisionismus hatte der stramme Braunbatz etwas zu melden. Auch Islamophobie, Ausländerhass und Dämonisierung von Politik und linken Gruppen sollten nicht zu kurz kommen:

„Mut zu Deutschland“ steht auf der Leinwand. Dirk Helms, Mitglied des AfD-Kreisverbandes Stormarn, beginnt seinen Vortrag. Erst blickt er auf Frankreich und Großbritannien. Die „wachsende Zahl der Muslime“ sei zwischen Lille und Marseille auffällig — dort denke man, man sei in Afrika.“ Er spricht vom „ Einnisten anderer Kulturen“. Als er über die deutschen Politiker redet — „Wir dürfen uns von denen nicht verscheißern lassen!“ — ruft ein Mann aus der ersten Reihe: „Die lügen mich jeden Tag an! Und deshalb bin ich hier!“ Als „völlig entwurzelt“ wird die Antifa bezeichnet.

--> http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/AfD-Vortrag-Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau

Wenn die AfD fortan ernst genommen werden will, sollte sie sich schleunigst von den Labereien dieses Dirk Helms distanzieren und ihn aus der Partei ausschließen. Oder will die AfD etwa bewusst der NPD Konkurrenz machen? Meiner Meinung nach, schaufelt sie sich mit Leuten wie Helms nur ihr eigenes Grab.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Afd-Funktionär Dirk Helms hält eine Rede mit dem Thema: "Alliierte bauten die Gaskammern von Dachau". :rolleyes2:

Aber nicht nur zum Thema Geschichtsrevisionismus hatte der stramme Braunbatz etwas zu melden. Auch Islamophobie, Ausländerhass und Dämonisierung von Politik und linken Gruppen sollten nicht zu kurz kommen:



--> http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/AfD-Vortrag-Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau

Wenn die AfD fortan ernst genommen werden will, sollte sie sich schleunigst von den Labereien dieses Dirk Helms distanzieren und ihn aus der Partei ausschließen. Oder will die AfD etwa bewusst der NPD Konkurrenz machen? Meiner Meinung nach, schaufelt sie sich mit Leuten wie Helms nur ihr eigenes Grab.

Da würde ich Ihnen recht geben. Obwohl es gut ist diese Themen ehrlich diskutieren zu dürfen, sind manche Meinungen recht unhaltbar und diskreditieren das Umfeld jener, die sie vertreten.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Recht auf ein Leben der eignet Kultur?

Da würde ich Ihnen recht geben. Obwohl es gut ist diese Themen ehrlich diskutieren zu dürfen, sind manche Meinungen recht unhaltbar und diskreditieren das Umfeld jener, die sie vertreten.

Zitat:
„Erst blickt er auf Frankreich und Großbritannien. Die „wachsende Zahl der Muslime“ sei zwischen Lille und Marseille auffällig — dort denke man, man sei in Afrika.“ Er spricht vom „ Einnisten anderer Kulturen.“

Wie es nun mal ist im Leben, man gründet einen Verein eine Partei und da kommen Menschen mit Meinungen welche man nicht möchte. Man muss sich aufstellen und sondieren ich denke das tut auch die AFD.

Die Gegner, sie drehen und schreiben so wie es zu ihre Angriff und Gegenstrategie passt.

Neutral betrachtet ist die Aussage ja nicht falsch, oder verwerflich, wenn man Südfrankreich bereist kann man in Teilen dem im Zitat beschriebenen Eindruck gewinnen.

Spricht man, mit „Einheimischen Südfranzosen“ wobei natürlich in zweiter und dritter Generation auch schon“ Algier Franzosen“ und andere Ethnien „Einheimische „ sind so beklagen die Alt eingesessenen über diese Veränderungen.

Stellt sich doch die Frage, hat der Wunsch ein Leben in der gewohnten eigenen Kultur zu führen, was mit den Verbrechen des nationalsozialistischen Regimes unter Adolf Hitler zu tun?

Nun haben viele Muslime den Wunsch ihre Kultur, ihre Religiöse Gesetzte welche ihre Leben den Alltag prägen in den Gastländer zu leben.

Wer gibt eine sachliche Antwort auf die Frage, wieviel Recht auf ein Leben der eigenen Kultur in der Gesamtgesellschaft haben die Menschen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.829
Punkte Reaktionen
19.806
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer gibt eine sachliche Antwort auf die Frage, wieviel Recht auf ein Leben der eigenen Kultur in der Gesamtgesellschaft haben die Menschen?

Also ich meine das wer sich entscheidet in einer fremden Kultur zu leben, sich dieser auch anpassen muß und zwar ohne wenn und aber.
Ich meine aber auch das man fremden Menschen die Gelegenheit geben muß sich anzupassen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat:
„Erst blickt er auf Frankreich und Großbritannien. Die „wachsende Zahl der Muslime“ sei zwischen Lille und Marseille auffällig — dort denke man, man sei in Afrika.“ Er spricht vom „ Einnisten anderer Kulturen.“

Wie es nun mal ist im Leben, man gründet einen Verein eine Partei und da kommen Menschen mit Meinungen welche man nicht möchte. Man muss sich aufstellen und sondieren ich denke das tut auch die AFD.

Die Gegner, sie drehen und schreiben so wie es zu ihre Angriff und Gegenstrategie passt.

Neutral betrachtet ist die Aussage ja nicht falsch, oder verwerflich, wenn man Südfrankreich bereist kann man in Teilen dem im Zitat beschriebenen Eindruck gewinnen.

Spricht man, mit „Einheimischen Südfranzosen“ wobei natürlich in zweiter und dritter Generation auch schon“ Algier Franzosen“ und andere Ethnien „Einheimische „ sind so beklagen die Alt eingesessenen über diese Veränderungen.

Stellt sich doch die Frage, hat der Wunsch ein Leben in der gewohnten eigenen Kultur zu führen, was mit den Verbrechen des nationalsozialistischen Regimes unter Adolf Hitler zu tun?

Nun haben viele Muslime den Wunsch ihre Kultur, ihre Religiöse Gesetzte welche ihre Leben den Alltag prägen in den Gastländer zu leben.

Wer gibt eine sachliche Antwort auf die Frage, wieviel Recht auf ein Leben der eigenen Kultur in der Gesamtgesellschaft haben die Menschen?

Es ist wahr, daß die Sünde im Kopf des Betrachters stattfindet. Aber ein Recht darauf, dass sich Andere meiner Kultur fügen ist nur in xenophoben Gesellschaften so.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
Da würde ich Ihnen recht geben. Obwohl es gut ist diese Themen ehrlich diskutieren zu dürfen, sind manche Meinungen recht unhaltbar und diskreditieren das Umfeld jener, die sie vertreten.

an einer "Diskussion" um diese Themen ist den meisten doch gar nicht gelegen!
nimmt man alleine die Überschrift des Threads, kommt man nicht umhin zu bemerken,
das der Threadersteller am "Dialog" übers Thema nicht interessiert ist,
im Grunde genommen ist dieses nichts anderes als "Propaganda"....diesmal eben von Links.

hätte sich der Threadersteller im Vorfeld ausreichend informiert,
wäre ihm bewusst, das die Aussage das es in Dachau keine Gaskammern gab den Tatsachen entspricht.

http://www.zeit.de/1960/34/keine-vergasung-in-dachau

was aber nun nicht die Gaskammern in Polen negiert!
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
an einer "Diskussion" um diese Themen ist den meisten doch gar nicht gelegen!
nimmt man alleine die Überschrift des Threads, kommt man nicht umhin zu bemerken,
das der Threadersteller am "Dialog" übers Thema nicht interessiert ist,
im Grunde genommen ist dieses nichts anderes als "Propaganda"... diesmal eben von Links.
hätte sich der Threadersteller im Vorfeld ausreichend informiert,
wäre ihm bewusst, das die Aussage das es in Dachau keine Gaskammern gab den Tatsachen entspricht.
http://www.zeit.de/1960/34/keine-vergasung-in-dachau
was aber nun nicht die Gaskammern in Polen negiert!

Es gab dort sehr wohl Gaskammern; diese wurden allerdings nicht oder kaum genutzt. Die Aussage des Hr. Helmes - sofern sie gefallen ist - ist aber eine gänzlich andere: Die Allierten sollen diese Gaskammern gebaut haben. Und damit wird angedeutet, die Vergasung von Menschen im 3.R. sei eine Erfindung ausländischer Mächte, in dem Fall wohl den Amis. Die Amerikaner haben Dachau befreit. Für den Völkermord geplant, gebaut und genutzt wurden KZs - ob mit oder ohne Gaskammern - von Deutschen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
Es gab dort sehr wohl Gaskammern; diese wurden allerdings nicht oder kaum genutzt. Die Aussage des Hr. Helmes - sofern sie gefallen ist - ist aber eine gänzlich andere: Die Allierten sollen diese Gaskammern gebaut haben. Und damit wird angedeutet, die Vergasung von Menschen im 3.R. sei eine Erfindung ausländischer Mächte, in dem Fall wohl den Amis. Die Amerikaner haben Dachau befreit. Für den Völkermord geplant, gebaut und genutzt wurden KZs - ob mit oder ohne Gaskammern - von Deutschen.

schon mal das kann man anzweifeln....
davon ab haben deutsche Kriegsgefangene die Gaskammern in Dachau nach Ende des Krieges dort errichtet.
der ursprüngliche Zweck der KZ´s war nicht die Vernichtung,
sondern die Inhaftierung aller dem Regime nicht genehmen Menschen.
und die eigentlichen Erfinder solcher Lager waren die Briten ^^
die Amis "konzentrierten" auf Ihrem Gebiet alle japanischen Zuwanderer.
die Russen hatten ihre "Gulags"...
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
an einer "Diskussion" um diese Themen ist den meisten doch gar nicht gelegen!
nimmt man alleine die Überschrift des Threads, kommt man nicht umhin zu bemerken,
das der Threadersteller am "Dialog" übers Thema nicht interessiert ist,
Das Thema ist der starke Rechstdrall der AfD, der übrigens von ihren Mitgliedern und Sprechern oft geleugnet wird.
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gab dort sehr wohl Gaskammern; diese wurden allerdings nicht oder kaum genutzt. Die Aussage des Hr. Helmes - sofern sie gefallen ist - ist aber eine gänzlich andere: Die Allierten sollen diese Gaskammern gebaut haben. Und damit wird angedeutet, die Vergasung von Menschen im 3.R. sei eine Erfindung ausländischer Mächte, in dem Fall wohl den Amis. Die Amerikaner haben Dachau befreit. Für den Völkermord geplant, gebaut und genutzt wurden KZs - ob mit oder ohne Gaskammern - von Deutschen.

Die Gaskammern werden (gerade von Geschichtsrevisionisten) oftmals überbewertet. Etwa die Hälfte der Opfer des Holocaust kam nicht durch Giftgas ums Leben, sondern wurde von den Nationalsozialisten erschossen, zu Tode gequält, oder musste schwere Zwangsarbeit bei Unterversorgung leisten. Letzteres wurde "Vernichtung durch Arbeit" genannt.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.110
Punkte Reaktionen
3.070
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Thema ist der starke Rechstdrall der AfD, der übrigens von ihren Mitgliedern und Sprechern oft geleugnet wird.

Die AfD ist eine auf den Grundlagen unserer freiheitlich demokratischen Verfassung stehende noch junge Partei mit durchaus unterschiedlichen Meinungen in der Sache, aber klaren gemeinsamen Zielen. Der Titel dieses Themas ist jedoch eindeutig tendenziös bzw. gezielt denunziatorisch.

Selbstverständlich steht die AfD für Meinungsfreiheit, kann aber andererseits auch nicht jede provokative und fragwürdige Meinung gleich ausgrenzen.

Hier erhebt sich die Frage nach dem angeführten "starken Rechtsdrall der AfD" der angeblich "von ihren Mitgliedern und Sprechern oft geleugnet wird".

Geht es dabei um die Kritik an einer ungesteuerten unseren ureigenen Interessen oftmals widersprechenden Zuwanderungspraxis und dem Fehlen einer effektiven Einwanderungspolitik? Oder gehts um die kritische Sicht zur islamischen Ausbreitung? Oder hält man die Ablehnung der "alternativlosen Euro-Rettungspolitik" und die hingenommene europ. Schuldengemeinschaft, für einen "starken Rechtsdrall"? Auch die Verteidigung der traditionellen Familie als Keimzelle unserer Gesellschaft scheint dann wohl von einem "´starken Rechtsdrall'" infiziert zu sein.

Hauptsache man kann seine Ablehnung der AfD irgendwie negativ ausdrücken und mit einem Gschmäckle versehen.

Ganz im Sinne von: Calumniare audacter, semper aliquid haeret! Oder: Dreist verleumden! Immer bleibt etwas hängen!
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die AfD ist eine auf den Grundlagen unserer freiheitlich demokratischen Verfassung stehende noch junge Partei mit durchaus unterschiedlichen Meinungen in der Sache, aber klaren gemeinsamen Zielen. Der Titel dieses Themas ist jedoch eindeutig tendenziös bzw. gezielt denunziatorisch.

Selbstverständlich steht die AfD für Meinungsfreiheit, kann aber andererseits auch nicht jede provokative und fragwürdige Meinung gleich ausgrenzen.

Die AfD war mal eine Einthemen-Anti-Euro-Partei. Aber den meisten Wählern, die den Euro ablehnen, war das vermutlich zu wenig Inhalt, und die AfD dümpelte so vor sich hin.

Irgendwann fing die AfD an, bei den Rechten zu fischen und holte sich massenweise braunes Gesocks ins Boot. Dieses Pack witterte in der AfD schon immer eine Partei, die das Potential hat, die deutsche Demokratie schrittweise auszuhöhlen und der Gesellschaft Teile einer rechtsextremen Gesinnung zu injizieren. Die NPD ist längst verbrannt, aber mit der AfD hat der deutsche Rechtsextremismus ein unverbrauchtes Instrument in der Hand, das der BRD noch arge Kopfschmerzen bereiten könnte.

Ich kann mir vorstellen, dass Lucke höchstselbst, mit der Entwicklung seiner Partei alles andere als zufrieden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die AfD war mal eine Einthemen-Anti-Euro-Partei. Aber den meisten Wählern, die den Euro ablehnen, war das vermutlich zu wenig Inhalt, und die AfD dümpelte so vor sich hin.

Irgendwann fing die AfD an, bei den Rechten zu fischen und holte sich massenweise braunes Gesocks ins Boot. Dieses Pack witterte in der AfD schon immer eine Partei, die das Potential hat, die deutsche Demokratie schrittweise auszuhöhlen und der Gesellschaft Teile einer rechtsextremen Gesinnung zu injizieren. Die NPD ist längst verbrannt, aber mit der AfD hat der deutsche Rechtsextremismus ein unverbrauchtes Instrument in der Hand, das der BRD noch arge Kopfschmerzen bereiten könnte.

Ich kann mir vorstellen, dass Lucke höchstselbst, mit der Entwicklung seiner Partei alles andere als zufrieden ist.

Glauben Sie wirklich man hole sich"massenweise braunes Gesocks ins Boot holen"?
Ich vermute eher, daß die Reaktion der Bevölkerung auf Maastricht, Schengen und Euro so sehr verunsichert hat, daß die Menschen eine rationaler und vermutlich weniger betrugerische Politik auf vielen Gebieten wollen. Und die AfD ist halt die einzige, deren Programm in diese Richtung weist. Da kommen halt Interessenten, die die populistisch vertretene Immer Tieferes Europa Politik der Traditionsparteien nicht mehr wollen.

Denn die Folgen der Europapolitik sind schon verheerend und haben Teile der Bevölkerung geschadet und andere verangstigt. Das wird auch noch schlimmer, wenn wir jetzt eine Rezession bekommen, denn die starre Struktur Eurolands erlaubte es nicht die Wirtschaften zu stabilisieren bzw dies verhinderte.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD ist eine auf den Grundlagen unserer freiheitlich demokratischen Verfassung stehende noch junge Partei mit durchaus unterschiedlichen Meinungen in der Sache, aber klaren gemeinsamen Zielen. Der Titel dieses Themas ist jedoch eindeutig tendenziös bzw. gezielt denunziatorisch.

Selbstverständlich steht die AfD für Meinungsfreiheit, kann aber andererseits auch nicht jede provokative und fragwürdige Meinung gleich ausgrenzen.

Hier erhebt sich die Frage nach dem angeführten "starken Rechtsdrall der AfD" der angeblich "von ihren Mitgliedern und Sprechern oft geleugnet wird".

Geht es dabei um die Kritik an einer ungesteuerten unseren ureigenen Interessen oftmals widersprechenden Zuwanderungspraxis und dem Fehlen einer effektiven Einwanderungspolitik? Oder gehts um die kritische Sicht zur islamischen Ausbreitung? Oder hält man die Ablehnung der "alternativlosen Euro-Rettungspolitik" und die hingenommene europ. Schuldengemeinschaft, für einen "starken Rechtsdrall"? Auch die Verteidigung der traditionellen Familie als Keimzelle unserer Gesellschaft scheint dann wohl von einem "´starken Rechtsdrall'" infiziert zu sein.

Hauptsache man kann seine Ablehnung der AfD irgendwie negativ ausdrücken und mit einem Gschmäckle versehen.

Ganz im Sinne von: Calumniare audacter, semper aliquid haeret! Oder: Dreist verleumden! Immer bleibt etwas hängen!

Herrlich ist, wie Leute wie Du immer wieder für alle anderen festlegen zu können meinen, was denn unsere ureigenen Interessen sind. Und welche Lebensform und welchen Familientypus man zu leben hat. Und was vom Islam zu halten ist - wer bin ich denn, daß ich es wage, vom Islam und von den Schwierigkeiten der islamischen Welt etwas anderes zu denken, als der große Hinterfragwürden vom Islam und von den Schwierigkeiten der islamischen Welt denkt. Und die von mir verlangen, daß ich Europa und den Euro genauso zu verdammen habe, wie der Herr Lucke es tut.

Wenn Du es genau wissen willst: der Drall zu den äußeren Rändern beginnt für mich dort, wo Typen wie Du mir vorschreiben wollen, wie ich die Welt zu sehen habe. Das fand ich in den 70ern bei den Linken zum Kotzen, das finde ich heute bei den Neo-Uralt-Rechtsdrallen genau so zum Kotzen. Merk Dir eins: ich denke selbst, und Deine ureigensten Interessen kannst Du Dir unter die Vorhaut jubeln.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.110
Punkte Reaktionen
3.070
Punkte
64.820
Geschlecht
Die AfD war mal eine Einthemen-Anti-Euro-Partei. Aber den meisten Wählern, die den Euro ablehnen, war das vermutlich zu wenig Inhalt, und die AfD dümpelte so vor sich hin.

Irgendwann fing die AfD an, bei den Rechten zu fischen und holte sich massenweise braunes Gesocks ins Boot. Dieses Pack witterte in der AfD schon immer eine Partei, die das Potential hat, die deutsche Demokratie schrittweise auszuhöhlen und der Gesellschaft Teile einer rechtsextremen Gesinnung zu injizieren. Die NPD ist längst verbrannt, aber mit der AfD hat der deutsche Rechtsextremismus ein unverbrauchtes Instrument in der Hand, das der BRD noch arge Kopfschmerzen bereiten könnte.

Ich kann mir vorstellen, dass Lucke höchstselbst, mit der Entwicklung seiner Partei alles andere als zufrieden ist.


Zuerst wurde versucht die AfD als "Einthemen-Anti-Euro-Partei abzuwerten, dann sollte sie am besten völlig ignoriert werden - und als das alles den weiteren Erfolg der AfD auch nicht aufhalten konnte, griff man zur bekannten Nazi-Keule. Es ist müßig auf solche hilflosen wie haltlosen Versuche weiter einzugehen. Die Tafka`schen Auslassungen sind ja fast noch eine Stufe absurder und jämmerlicher.

Dabei wird doch niemand daran gehindert, sachlich argumentativ auf die Positionen der AfD und ihre Kritik an vielen verfehlten politischen Entscheidungen einzugehen, und die vermeintlich besseren Lösungskonzepte und Lagebeurteilung der etablierten Parteienklasse von schwarz bis linksgrün, den zahlreichen Andersdenkenden und AfD-Anhängern zu begründen versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Hartmut? Henkel seines zeichens AfDler,hatte sich vor kurzem dahingehend geäussert, das er es begrüßen würde,wenn die AfD das Arbeitslosengeld II kürzen, und Sanktionen verschärfen würde.

Seither ist diese Partei für mich keine Option mehr.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD ist eine auf den Grundlagen unserer freiheitlich demokratischen Verfassung stehende noch junge Partei mit durchaus unterschiedlichen Meinungen in der Sache, aber klaren gemeinsamen Zielen. Der Titel dieses Themas ist jedoch eindeutig tendenziös bzw. gezielt denunziatorisch.

Selbstverständlich steht die AfD für Meinungsfreiheit, kann aber andererseits auch nicht jede provokative und fragwürdige Meinung gleich ausgrenzen.

Hier erhebt sich die Frage nach dem angeführten "starken Rechtsdrall der AfD" der angeblich "von ihren Mitgliedern und Sprechern oft geleugnet wird".

Geht es dabei um die Kritik an einer ungesteuerten unseren ureigenen Interessen oftmals widersprechenden Zuwanderungspraxis und dem Fehlen einer effektiven Einwanderungspolitik? Oder gehts um die kritische Sicht zur islamischen Ausbreitung? Oder hält man die Ablehnung der "alternativlosen Euro-Rettungspolitik" und die hingenommene europ. Schuldengemeinschaft, für einen "starken Rechtsdrall"? Auch die Verteidigung der traditionellen Familie als Keimzelle unserer Gesellschaft scheint dann wohl von einem "´starken Rechtsdrall'" infiziert zu sein.

Hauptsache man kann seine Ablehnung der AfD irgendwie negativ ausdrücken und mit einem Gschmäckle versehen.

Ganz im Sinne von: Calumniare audacter, semper aliquid haeret! Oder: Dreist verleumden! Immer bleibt etwas hängen!

Warum wird die AfD verleugnet? Sie vertritt ganz bestimmte Interessen, aber nicht die von deutschen Arbeitnehmern! Bei Leuten wie Lucke oder Henkel wie den auch? Da könnten sich Gewerkschaften auch auflösen und sagen, wir lassen uns von den Arbeitgebervertretern vertreten. Nur da wird es kein Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, Tariflohn, Lohnfortzahlung, Schutz ältere Arbeitnehmern, Betriebsvereinbarungen, Beschäftigungssicherung, 5 Tage Woche und vieles mehr nicht mehr geben. Jeglich Leistung innerhalb des Tarifes existieren nicht mehr und der arbeitgeber legt ganz alleine fest, was gut für uns ist. Was hat also ein deutscher Arbeitnehmer von Arbeitgebervertretern wie Henkel und Lucke als Vorsitzender von der AfD zu erwarten? Alleine das Programm der AfD spiegelt dies nieder, nämlich nichts. Man soll sich dem Diktat der Arbeitgeber unterordnen, es wird öffentlich in Appellen gewollt Löhne, selbst niedrigste, zu senken und Sozialleistungen für die Opfer dieser Hasspolitik gegen deutsche Arbeitnehmer von Wahlen auszuschließen. Man stelle sich vor, Arbeitnehmer verlieren jeglichen rechtlichen Schutz über Gesetz und Tarifvertrag, sollen 3 Kinder durchfüttern und wenn sie entlassen werden als kapitalistisches Opfer, verlieren sie nicht nur soziale Sicherheit und Leistungen, sondern auch noch Wahlrecht. Auf gut Deutsch, die AfD will deutsche Arbeitnehmer die die Opfer ihrer Arbeitgeberpolitik werden auch noch am Boden liegend in die Eier treten! Dies soll ma so hinnehemen wegen angeblicher besser Ausländerpolitik. Da fragt man sich doch, ob dies überhaupt ernst zu nehmen ist! Haben jetzt Grüne oder linke die Mehrzahl der Gastarbeiter ins Land geholt oder die Arbeitgeber? Auch durch Wegfall des Euros und zurück zur DM würde Millionen Arbeitsplätze zusätzlich gefährten. Würde durch den Wegfall Deutschlands aus dem Eurobereich der Euro einbrechen, könnte man schlcht im benachbarten Ausland wo Werke bereits vorhanden sind, billiger produzieren. Alternativ müßte man die Löhne in Deutschland und auch die Sozialleistungen soweit herabfahren, wie eben der Euro gegenüber der DM einbrechen würde. Wo mit sich der Kreis exakt schließt, zum Vorhaben von AfD Politikern. Die geschürte Angst vor Ausländer und den Euro, soll also nichts anderes um davon abzulenken, deutsche Arbeitnehmer zu vergewaltigen und anschließend auf ihm zu spucken. Würden sich deutsche Arbeitnehmer dagegen wehren, wäre es der Abschied von sozialer Ruhe und der Beginn von bürgerkriegsähnlichen Zuständen, die sich wenn überhaupt nur mit Polizeistaat durchsetzen ließen oder sogar auf streikenden Arbeitnehmer zu schießen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.110
Punkte Reaktionen
3.070
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum wird die AfD verleugnet? Sie vertritt ganz bestimmte Interessen, aber nicht die von deutschen Arbeitnehmern! Bei Leuten wie Lucke oder Henkel wie den auch? Da könnten sich Gewerkschaften auch auflösen und sagen, wir lassen uns von den Arbeitgebervertretern vertreten. Nur da wird es kein Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, Tariflohn, Lohnfortzahlung, Schutz ältere Arbeitnehmern, Betriebsvereinbarungen, Beschäftigungssicherung, 5 Tage Woche und vieles mehr nicht mehr geben. Jeglich Leistung innerhalb des Tarifes existieren nicht mehr und der arbeitgeber legt ganz alleine fest, was gut für uns ist. Was hat also ein deutscher Arbeitnehmer von Arbeitgebervertretern wie Henkel und Lucke als Vorsitzender von der AfD zu erwarten? Alleine das Programm der AfD spiegelt dies nieder, nämlich nichts. Man soll sich dem Diktat der Arbeitgeber unterordnen, es wird öffentlich in Appellen gewollt Löhne, selbst niedrigste, zu senken und Sozialleistungen für die Opfer dieser Hasspolitik gegen deutsche Arbeitnehmer von Wahlen auszuschließen. Man stelle sich vor, Arbeitnehmer verlieren jeglichen rechtlichen Schutz über Gesetz und Tarifvertrag, sollen 3 Kinder durchfüttern und wenn sie entlassen werden als kapitalistisches Opfer, verlieren sie nicht nur soziale Sicherheit und Leistungen, sondern auch noch Wahlrecht. Auf gut Deutsch, die AfD will deutsche Arbeitnehmer die die Opfer ihrer Arbeitgeberpolitik werden auch noch am Boden liegend in die Eier treten! Dies soll ma so hinnehemen wegen angeblicher besser Ausländerpolitik. Da fragt man sich doch, ob dies überhaupt ernst zu nehmen ist! Haben jetzt Grüne oder linke die Mehrzahl der Gastarbeiter ins Land geholt oder die Arbeitgeber? Auch durch Wegfall des Euros und zurück zur DM würde Millionen Arbeitsplätze zusätzlich gefährten. Würde durch den Wegfall Deutschlands aus dem Eurobereich der Euro einbrechen, könnte man schlcht im benachbarten Ausland wo Werke bereits vorhanden sind, billiger produzieren. Alternativ müßte man die Löhne in Deutschland und auch die Sozialleistungen soweit herabfahren, wie eben der Euro gegenüber der DM einbrechen würde. Wo mit sich der Kreis exakt schließt, zum Vorhaben von AfD Politikern. Die geschürte Angst vor Ausländer und den Euro, soll also nichts anderes um davon abzulenken, deutsche Arbeitnehmer zu vergewaltigen und anschließend auf ihm zu spucken. Würden sich deutsche Arbeitnehmer dagegen wehren, wäre es der Abschied von sozialer Ruhe und der Beginn von bürgerkriegsähnlichen Zuständen, die sich wenn überhaupt nur mit Polizeistaat durchsetzen ließen oder sogar auf streikenden Arbeitnehmer zu schießen.


Aber, aber Tomaner, Deine linksradikalen Hasstiraden auf Lucke und Henkel hast Du glaube ich hier schon öfters ausgesondert. Dein Problem ist, dass Du als betonierter Sozifundi, Marxist und Altkommunist, nichts aber auch gar nichts von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Abhängigkeiten verstehst und zudem noch völlig ausblendest, was es für ein Land bedeutet in einer fortschreitenden Globalisierung wettbewerbsfähig zu bleiben. Nichts mit Planwirtschaft und Umvereilung, nichts mit grenzenloser unqualifizierter Zuwanderung von am Tropfe der staatlichen Versorgung Hängenden usw. usf...

Übrigens, dass die durch die EU weit geöffneten Grenzen zu anschwellender Armutszuwanderung bei uns führen, was dann wieder zu Lasten der hier schon anwesenden Unterschichten geht und dass die "alternativlose" Eurostützung und Milliardenverschuldung für die Euro-Pleiteländer vor allem zu Lasten des deutschen Mittelstandes, des Steuerzahlers und der vorsorglich und selbstverantwortliche handelnden Sparer geht - dass dürfte eigentlich selbst einem rabiaten linksextremen Griesgram wie Dir wenigstens ein wenig dämmern...
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.110
Punkte Reaktionen
3.070
Punkte
64.820
Geschlecht
Hartmut? Henkel seines zeichens AfDler,hatte sich vor kurzem dahingehend geäussert, das er es begrüßen würde,wenn die AfD das Arbeitslosengeld II kürzen, und Sanktionen verschärfen würde.

Seither ist diese Partei für mich keine Option mehr.

Die AfD wirds sicher auch überleben und weiter Erfolg haben, wenn du künftig oder weiterhin die Linkspartei wählst.

Eine Kürzung des Arbeitslosengeldes II und eine Verschärfung der Sanktionen wäre sicher in vielen Fällen durchaus angebracht! Nicht jedoch bei älteren, ohne eigenes Verschulden arbeitslos gewordenen Menschen. Dies ist jedenfalls eine komplexe Materie, die nicht mit einem Pauschalurteil beantwortet werden kann.

Ich weiss allerdings nicht, in welchem Zusammenhang und wie diese Meinung von Henkel erfolgt sein soll.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
an einer "Diskussion" um diese Themen ist den meisten doch gar nicht gelegen!
nimmt man alleine die Überschrift des Threads, kommt man nicht umhin zu bemerken,
das der Threadersteller am "Dialog" übers Thema nicht interessiert ist,
im Grunde genommen ist dieses nichts anderes als "Propaganda"....diesmal eben von Links.

hätte sich der Threadersteller im Vorfeld ausreichend informiert,
wäre ihm bewusst, das die Aussage das es in Dachau keine Gaskammern gab den Tatsachen entspricht.

http://www.zeit.de/1960/34/keine-vergasung-in-dachau

was aber nun nicht die Gaskammern in Polen negiert!

Noch, natürlich, das Crematorium in Dachau.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

31.000 Abschiebungen...
Was ist der Grund für Deine Aufregung? Jede verhinderte Abschiebung ist ein weiterer...
Bild des Tages
Paßt. NRW ist sehr beliebt bei denen. Wir haben hier schon ganze Armeen. Alles Fachkräfte.
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben