Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD propagiert Nazi-Schmarrn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber, aber Tomaner, Deine linksradikalen Hasstiraden auf Lucke und Henkel hast Du glaube ich hier schon öfters ausgesondert. Dein Problem ist, dass Du als betonierter Sozifundi, Marxist und Altkommunist, nichts aber auch gar nichts von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Abhängigkeiten verstehst und zudem noch völlig ausblendest, was es für ein Land bedeutet in einer fortschreitenden Globalisierung wettbewerbsfähig zu bleiben. Nichts mit Planwirtschaft und Umvereilung, nichts mit grenzenloser unqualifizierter Zuwanderung von am Tropfe der staatlichen Versorgung Hängenden usw. usf...

Übrigens, dass die durch die EU weit geöffneten Grenzen zu anschwellender Armutszuwanderung bei uns führen, was dann wieder zu Lasten der hier schon anwesenden Unterschichten geht und dass die "alternativlose" Eurostützung und Milliardenverschuldung für die Euro-Pleiteländer vor allem zu Lasten des deutschen Mittelstandes, des Steuerzahlers und der vorsorglich und selbstverantwortliche handelnden Sparer geht - dass dürfte eigentlich selbst einem rabiaten linksextremen Griesgram wie Dir wenigstens ein wenig dämmern...

Nein und nochmals nein, den Gefallen werde ich dir nicht tun. Seit wann ist eine IGM Gewerkschaft linksradikal marxistisch oder ich bin deswegen Altpommunist? Gehts noch? Ich habe die Frage in den Raum gestellt, was würde AfD für Arbeitnehmer machen, hätte sie das Sagen und was steht heute schon im Programm. Es ist doch mehr als entlarvend das die dazu kein Wort einfällt und du Interessensvertreter für Arbeitnehmer alle als linksradikal ansiehst. Um also nicht als Bittsteller vor Arbeitgebern aufzutauchen, muß man also linksradikal sein. Wer durch Warnstreiks, Streiks und Protest sich auf Augenhöhe der Arbeitgebern erhebt, um überhaupt zu erzwingen das die mit dir reden wird gleich zum Kommunist gemacht. Wie dumm deine und vor allem wie billig deine Lügenbehauptungen sind, kann man doch allein der Tatsache entnehmen, niemand innerhalb der IGM geht es um Planwirtschaft. Nenne mir auch nur einen Gewerkschaftstag als höchstes Organ, wo dies eingefordert werden sollte! Es geht darum für Arbeitnehmerfragen Mitsprache zu bekommen, gesund in Rente gehen zu können und vom gemeisammen erarbeiteten Gewinn durch Einsatz der Arbeitskraft einen gerechten Teil zu bekommen.
Wer in exportoriendierter Metallindustrie arbeiten weiß auch ganz genau, wieviele Arbeitsplätze vom Export abhängig sind. Konzerne haben Unternehmensteile in Osteuropa oder wie wir auch in England. Würde Deutschland aus dem Euro aussteigen kostet dies Hundertausende Arbeitsplätze bei uns, da schlicht dan in Slovenien oder auch Rumänien billiger produziert werden könnte.

Die Chancen Deutschland liegen in Forschung und Herstellung von Produkten, die man woanders nicht kann. Allerweltsprodukte in Konqurenz mit China und auch vietnamesische Löhne sind bei uns nicht möglich. Mit 40 Euro im Monat bezahlt kein Deutscher seine Miete!

Die Antwort muß auch heißen möglichst alles unter Tarifvertrag zu bekommen und überall Löhne bezahlen von denen man leben kann. Wenn sich wie bei euch ein Herr Lucke hinstellt, einen Hamburger Appell verfasst der niedrigste Einkommen absenken will und gleichzeiteitig Sozialkahlschlag beinhaltet, hat dies der Vorsitzende von AfD so gewollt und will es immer noch. Das dann für die Politik die AfD will, Hungerlohnniveau, die offenen Grenzen und frei sich bewegen könnente Europäer herhalten sollen, ist von dir eine Frechheit. Statt sich hinter den Mindeslohn zu stellen oder deren Erhöhung und die Überführung aller Beschäftigten in Flächentarife, hetzt du wieder gegen die Europäer selbst.

Nochmal, die Ostdeutschen selbst haben den Streik für 35 Stundenwoche und gleiche Bezahlung wie im Westen zusammenbrechen lassen. Daran waren keine Osteuropäer schuld und auch keine Asylanten, sondern sie selbst weil sie der Propaganda und Drohungen der Arbeitgeber geglaubt haben. Dies zeigt ebenso auf, dass ohne streikende Mitglieder kein ordentlicher Tarif zustande kommt und dies Jahrzehntelang Nachwirkung hat. Um also vernünftige Arbeitsbedingungen zu bekommen, benötigt es starke Gewerkschaften und Mitglieder die dahinter stehen. Nationalismus, schließen von Grenzen, die Augen von Globalisierung zu schließen, Vernichtung des europäischen Gedankens sind lediglich die einfachen und lügnerischen Antworten der rechten Rattenfänger. Für Interessen der Arbeitnehmer haben sie gar keine Antworten. Ein Herr Lucke und auch ein Herr Henkel werden unser Interessen nicht vertreten, die stehen auf der anderen Seite und werden von dieser bezahlt.
 
Registriert
23 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die AfD hat einen Sinn, nämlich den (vorübergehenden?) Schwenk der bürgerlichen Parteien nach links zeitlich zu kompensieren.

Es gibt eine zahlenmäßig kleine, aber einflussreiche linke Meinungsführerschaft, in deren Fahrwasser sich das Parteiengefüge beträchtlich nach links verschoben hat - und weiter verschiebt. Mittlerweile übertreffen sich die sog. Bürgerlichen gegenseitig an asozialen Geschenken vom Schlage einer Mütterrrente, Rente mit 63, Frauenquoten, Mindestlöhnen und was noch alles an Wirtschaftsabwürgern und Armutsbeschleunigern denkbar ist. Bestimmte Migrationsprobleme bestimmter Migrationsgruppen dürfen ebenfalls nicht mal mehr thematisiert werden, so was nenne ich Management by ignoring.

Das Aufkommen einer Partei, die das vernunftbesetzte Vakuum füllt, welches die Etablierten hinterließen, ist nur folgerichtig und war längst überfällig.

Dass die genannte Meinungsführerschaft, die sich bevorzugt aus (Sozial-)Pädagogen, Politjournalisten und Jugendrichtern rekrutiert, auf das Entstehen dieser Partei mit wütenden Vorwürfen ("rechter Rand") reagiert, sollte nicht verunsichern. Die Zielrichtung derartiger Angriffe ist zu durchsichtig.
Sollten einzelne Rechte die erstarkende AfD als Tummelplatz nutzen wollen, muss natürlich mit allen parteirechtlichen Konsequenzen dagegen vorgegangen werden, ohne die Existenzberechtigung der Partei ständig in Frage zu stellen.

Wenn eine starke und nicht mehr zu ignorierende AfD, die sich übrigens aus ehemaligen CDU-Wählern genauso rekrutiert wie aus frustrierten Genossen, dazu führt, dass dieser Linksschwenk der Bürgerlichen ein Ende findet, dann hat sie ihre Schuldigkeit getan und ihre Aufgabe erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.110
Punkte Reaktionen
3.070
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein und nochmals nein, den Gefallen werde ich dir nicht tun.

Die Chancen Deutschland liegen in Forschung und Herstellung von Produkten, die man woanders nicht kann. Allerweltsprodukte in Konqurenz mit China und auch vietnamesische Löhne sind bei uns nicht möglich. Mit 40 Euro im Monat bezahlt kein Deutscher seine Miete!

.

Es lohnt nicht auf Deinen Wortschwall einzugehen. Deshalb habe ich die Sache verkürzt:

Richtig ist, dass Deutschlands Chancen in Forschung und der Herstellung von international konkurrenzfähigen Produkten und Dienstleistungen liegt. Daher geht ja die großzügigst hereingeholte und mit unbegrenztem Bleiberecht versorgte unqualifizierte Zuwanderung, vornehmlich zu Lasten unserer im internationalen Vergleich immer noch überaus komfortabel ausgestatteten sozialen Hängematte! Und dies wiederum begrenzt die Möglichkeit für weitere Unterstützungen für die bereits anwesenden Niedriglöhner oder Alo2-Bezieher. Auf der anderen Seite fehlen uns teilweise der qualifizierte bzw. qualifizierbare Nachwuchs und Spitzenkräfte.

Und mit 40 Euro im Monat bezahlt natürlich kein Deutscher (und auch kein Angehöriger der zugewanderten sog. "kulturellen Bereicherung") seine Miete. Dafür erhält er i. der Regel ausreichend staatliche Zuschüsse. Aber auch diese sind nicht unerschöpflich. Und je länger unsere Zuwanderungstore sperangelweit für die Mühseligen und Beladenen rund um den Globus offenstehen, um so mehr wird auch das Angebot der wenigen für Geringverdiener noch bezahlbaren Wohnungen verschwinden.

Wir sind im Übrigen (gell das hab ich jetzt schon mal gepostet) ein bereits dichtest besiedeltes und bevölkertes Land, das zunehmend zum multikulturellen Siedlungs- und Sozialunterstützungs-gebiet verkommt. Ich weiss, dass Du so was nicht schnallst, aber sagen muß mans trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD hat einen Sinn, nämlich den (vorübergehenden?) Schwenk der bürgerlichen Parteien nach links zeitlich zu kompensieren.

Es gibt eine zahlenmäßig kleine, aber einflussreiche linke Meinungsführerschaft, in deren Fahrwasser sich das Parteiengefüge beträchtlich nach links verschoben hat - und weiter verschiebt. Mittlerweile übertreffen sich die sog. Bürgerlichen gegenseitig an asozialen Geschenken vom Schlage einer Mütterrrente, Rente mit 63, Frauenquoten, Mindestlöhnen und was noch alles an Wirtschaftsabwürgern und Armutsbeschleunigern denkbar ist. Bestimmte Migrationsprobleme bestimmter Migrationsgruppen dürfen ebenfalls nicht mal mehr thematisiert werden, so was nenne ich Management by ignoring.

Das Aufkommen einer Partei, die das vernunftbesetzte Vakuum füllt, welches die Etablierten hinterließen, ist nur folgerichtig und war längst überfällig.

Dass die genannte Meinungsführerschaft, die sich bevorzugt aus (Sozial-)Pädagogen, Politjournalisten und Jugendrichtern rekrutiert, auf das Entstehen dieser Partei mit wütenden Vorwürfen ("rechter Rand") reagiert, sollte nicht verunsichern. Die Zielrichtung derartiger Angriffe ist zu durchsichtig.
Sollten einzelne Rechte die erstarkende AfD als Tummelplatz nutzen wollen, muss natürlich mit allen parteirechtlichen Konsequenzen dagegen vorgegangen werden, ohne die Existenzberechtigung der Partei ständig in Frage zu stellen.

Wenn eine starke und nicht mehr zu ignorierende AfD, die sich übrigens aus ehemaligen CDU-Wählern genauso rekrutiert wie aus frustrierten Genossen, dazu führt, dass dieser Linksschwenk der Bürgerlichen ein Ende findet, dann hat sie ihre Schuldigkeit getan und ihre Aufgabe erfüllt.

Haben da einige von euch einfach nicht überwunden das Deutschland wieder vereinigt ist und es das einfache Schema gut und böse, also Kapitalismus Kommunismus nicht mehr gibt? Ja waren das noch Zeiten in den 50er und 60er jahren. Die Frauen sollten Frauengold trinken um Energie für Schuhe holen, Waschen, Kochen und alleiniger Kindererziehung zu haben. Der Mann konnte Frau den Job kündigen und hatte das Recht seine Kinder zu verprügeln und anschließend seine Frau im Bett zu vergewaltigen. Vermieter wurden eingesperrt, wenn sie Frauenbesuch dulteten. Schwule und Lespen werden unterdrückt und am besten eingesperrt. Kinder wurden noch von Altnazis erzogen und ebenfalls straffrei verdroschen und selbst in kirchlichen Einrichtungen an ihnen massenhaft vergangen. Das sind die Werte die euch verloren gegangen sind.

Die Welt ist nicht mehr die Welt von 1950 und 1960! Wir stehen vor Industrierevolution 4.0 vor weltweiter Verflechtung der Produktion und Menschen die sich durch Internet und ganz anderen Kominkationsmöglichkeiten näher sind als je zuvor. Durch Skype sprechen wir innerhalb Sekunden mit Australier, Neuseeländer oder Polen oder spielen mit einem Iraker im Internet mal ne Partie Schach und unterhalten uns auf englisch.

Das was ihr uns weiß machen wollt, sich mit einmauern davor schützen zu können, wenn wir das überhaupt wollen, ist lächerlich. DDR war eingemauert und um es freundlich auszudrücken nicht gerade mit wirtschaftlichen und freiheitlichen überragenden Erfolg.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es lohnt nicht auf Deinen Wortschwall einzugehen. Deshalb habe ich die Sache verkürzt:

Richtig ist, dass Deutschlands Chancen in Forschung und der Herstellung von international konkurrenzfähigen Produkten und Dienstleistungen liegt. Daher geht ja die großzügigst hereingeholte und mit unbegrenztem Bleiberecht versorgte unqualifizierte Zuwanderung, vornehmlich zu Lasten unserer im internationalen Vergleich immer noch überaus komfortabel ausgestatteten sozialen Hängematte! Und dies wiederum begrenzt die Möglichkeit für weitere Unterstützungen für die bereits anwesenden Niedriglöhner oder Alo2-Bezieher. Auf der anderen Seite fehlen uns teilweise der qualifizierte bzw. qualifizierbare Nachwuchs und Spitzenkräfte.

Und mit 40 Euro im Monat bezahlt natürlich kein Deutscher (und auch kein Angehöriger der zugewanderten sog. "kulturellen Bereicherung") seine Miete. Dafür erhält er i. der Regel ausreichend staatliche Zuschüsse. Aber auch diese sind nicht unerschöpflich. Und je länger unsere Zuwanderungstore sperangelweit für die Mühseligen und Beladenen rund um den Globus offenstehen, um so mehr wird auch das Angebot der wenigen für Geringverdiener noch bezahlbaren Wohnungen verschwinden.

Wir sind im Übrigen (gell das hab ich jetzt schon mal gepostet) ein bereits dichtest besiedeltes und bevölkertes Land, das zunehmend zum multikulturellen Siedlungs- und Sozialunterstützungs-gebiet verkommt. Ich weiss, dass Du so was nicht schnallst, aber sagen muß mans trotzdem.

Wenn wir übersiedelt sind, was soll dann die 3 Kindpolitik der AfD! Dann müßten wir auf chinesischer Einkindpolitik umsteigen. Dann erhalten aus Europas offene Grenzen eingewanderte gar keine Sozialleistungen, wenn sie hier noch nicht gearbeitet haben. Um qualifizierte Einwanderung zu bekommen, bedarf es auch eine Willkommenkultur und kein rechtslastiges bis rechtsradikales Gesülze. Außerdem haben inzwische einwanderer in Deutschland 2 Millionen Arbeitsplätze geschaffen
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.051
Punkte Reaktionen
13.749
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn wir übersiedelt sind, was soll dann die 3 Kindpolitik der AfD!
Wahrscheinlich wollen die so den Bedarf der "Deutschen Wirtschaft" an Arbeitskräften sicher stellen. Auch gilt es an die Rente zu denken. Es handelt sich halt nur um eine deutlich abgeschwächte Form des Menschenhandels, so wie Du ihn vertrittst.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.110
Punkte Reaktionen
3.070
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn wir übersiedelt sind, was soll dann die 3 Kindpolitik der AfD! Dann müßten wir auf chinesischer Einkindpolitik umsteigen. Dann erhalten aus Europas offene Grenzen eingewanderte gar keine Sozialleistungen, wenn sie hier noch nicht gearbeitet haben. Um qualifizierte Einwanderung zu bekommen, bedarf es auch eine Willkommenkultur und kein rechtslastiges bis rechtsradikales Gesülze. Außerdem haben inzwische einwanderer in Deutschland 2 Millionen Arbeitsplätze geschaffen


Ganz einfach: Unser Land und seine angestammte Bevölkerung können nicht auf der Basis einer grenzenlosen Zuwanderung von vorwiegend Unqualifizierten und einer anderen Kultur und Lebensauffassung entstammenden Menschen überleben, sondern nur auf der Basis von genügend eigenem Nachwuchs, der nötigenfalls durch eine echte und dosierte Einwanderungspolitik nach Bedarf, Qualifikation und Integrationsbereitschaft und -fähigkeit zu ergänzen ist - wie dies in echten Einwanderungsländern wie Kanada oder Australien auch praktiziert wird.

Übrigens ist die angesproche "3 Kinderpolitik der AfD" niemals eine verpfichtende Vorgabe, sondern nur eine ideale Wunschgröße, die dazu dienen soll, vornehmlich eigenverantwortliche traditionelle Familien mit eigenem Nachwuchs zu fördern und nicht alle Arten von sexuellen Lebensabschnittspartnerschaften und "fortschrittliche Spielarten" menschlichen Zusammenlebens diesen traditionellen Familien in linksgrünversiffter gesellschaftlicher Beliebigkeit gleichzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die AfD wirds sicher auch überleben und weiter Erfolg haben, wenn du künftig oder weiterhin die Linkspartei wählst.

Eine Kürzung des Arbeitslosengeldes II und eine Verschärfung der Sanktionen wäre sicher in vielen Fällen durchaus angebracht! Nicht jedoch bei älteren, ohne eigenes Verschulden arbeitslos gewordenen Menschen. Dies ist jedenfalls eine komplexe Materie, die nicht mit einem Pauschalurteil beantwortet werden kann.

Ich weiss allerdings nicht, in welchem Zusammenhang und wie diese Meinung von Henkel erfolgt sein soll.

Ich wähle die Linkspartei nicht.
Ich orientiere mich nur an sozialer Marktwirtschaft.
Wenn es Leute gibt die die sozialen Netze wirklich ausnutzen weil sie Arbeitsscheu sind,ist eine Sanktion natürlich angebracht.

Allerdings mißtraue ich der Entscheidungsfindung der Jobcenter dies in jedem Fall beurteilen zu können.

Ich traue ihnen dagegen zu,es sich ziemlich einfach zu machen,und damit wären auch Leute betroffen,die Arbeiten wollen,sich aber weigern in prekäre Anstellungsverhältnisse pressen zu lassen.
 
Registriert
23 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Außerdem haben inzwische einwanderer in Deutschland 2 Millionen Arbeitsplätze geschaffen

1. lieber Tomaner, solltest du nicht Einwanderer pauschalisieren. Ich rede nicht von skandinavischen oder holländischen Einwanderern - mit solchen werfen sich Türken und Araber nur zu gern in einen Topf, um daraus statistisch zu profitieren.
Ich spreche ausnahmslos von Migration aus muslimischen Ländern - nur diese betrachte ich eher kritisch.


2. Bitte einen Link bez. der 2 Millionen, sonst bleibt es eine vollkommen unglaubwürdige Behauptung.

3. Bitte ebenfalls einen Link, der belegt, um welche Arbeitsplätze es sich vorrangig handelt.
Türsteher, Zuhälter, Dönerverkäufer, Security Personal willst du doch wohl nicht ernsthaft als wertschöpfend aufzählen, Gemüsehändlerfamilien, Kioskfamilien, Taxifamilien, Änderungsschneidereifamilien, die ohne nennenswert Steuern zu zahlen (geschweige denn Sozialabgaben abzuführen) ein Gewerbe schwarz durch ihre Familie laufen lassen, wohl ebenfalls nicht.. Andere Berufsfelder treten nicht nennenswert in Erscheinung.

Wo lebst du eigentlich? Oder bist du selbst Migrant?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
1. lieber Tomaner, solltest du nicht Einwanderer pauschalisieren. Ich rede nicht von skandinavischen oder holländischen Einwanderern - mit solchen werfen sich Türken und Araber nur zu gern in einen Topf, um daraus statistisch zu profitieren.
Ich spreche ausnahmslos von Migration aus muslimischen Ländern - nur diese betrachte ich eher kritisch.
Das ist ja das Schlimme. Von den italienischen Mafiosi redest Du nie.

Bitte ebenfalls einen Link, der belegt, um welche Arbeitsplätze es sich vorrangig handelt.
Türsteher, Zuhälter, Dönerverkäufer, Security Personal willst du doch wohl nicht ernsthaft als wertschöpfend aufzählen, Gemüsehändlerfamilien, Kioskfamilien, Taxifamilien, Änderungsschneidereifamilien, die ohne nennenswert Steuern zu zahlen (geschweige denn Sozialabgaben abzuführen) ein Gewerbe schwarz durch ihre Familie laufen lassen, wohl ebenfalls nicht.. Andere Berufsfelder treten nicht nennenswert in Erscheinung.
Bitte vor allem einen Link, daß es sich bei den Arbeitsplätzen von Migranten vorwiegend um die von Dir behaupteten handelt. Aber das wird das treudeutsche Denunziantentum nicht beweisen können.

Wo lebst du eigentlich? Oder bist du selbst Migrant?
Soweit sind wir also schon, daß man unliebsame Äußerungen dadurch diskreditieren will, daß man deren Abstammung ins Felde führt? Da beginne ich mich allerdings zu schämen, daß ich Deutscher bin.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.110
Punkte Reaktionen
3.070
Punkte
64.820
Geschlecht
Außerdem haben inzwische einwanderer in Deutschland 2 Millionen Arbeitsplätze geschaffen

Was exakt zu belegen wäre, aber nicht notwendig ist. Bei diesen angeblich 2 Millionen geschaffenen Arbeitsplätzen, handelt es sich überwiegend um prekäre , die oftmals mangels Rentabilität wieder eingestellt werden mußten, bzw. nur mit staatlicher Stütze (Zubrot) am Leben gehalten werden konnten oder können - oder deren Arbeitsplatzschaffer hinterher voll von sozialer Stütze abhängig waren. Ja, es gibt hiervon natürlich auch ein paar Ausnahmen von geglückter Integration.

Diese Scheinselbständigkeiten sind übrigens auch oftmals ein probates Mittel um über Asyl- und Flüchtlingszuwanderung ein dauerhaftes Bleiberecht zu erzielen
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Haben da einige von euch einfach nicht überwunden das Deutschland wieder vereinigt ist und es das einfache Schema gut und böse, also Kapitalismus Kommunismus nicht mehr gibt?

Sprach Tomiboy, welcher sich pausenlos in rechtshysterischem Verfolgungswahn verliert und "rechts" mit allem drumherum ins Töpfchen böse wirft.
Jetzt muss er sich nur noch selbst an seine Worte halten. :))

Ja waren das noch Zeiten in den 50er und 60er jahren. Die Frauen sollten Frauengold trinken um Energie für Schuhe holen, Waschen, Kochen und alleiniger Kindererziehung zu haben. Der Mann konnte Frau den Job kündigen und hatte das Recht seine Kinder zu verprügeln und anschließend seine Frau im Bett zu vergewaltigen. Vermieter wurden eingesperrt, wenn sie Frauenbesuch dulteten. Schwule und Lespen werden unterdrückt und am besten eingesperrt. Kinder wurden noch von Altnazis erzogen und ebenfalls straffrei verdroschen und selbst in kirchlichen Einrichtungen an ihnen massenhaft vergangen. Das sind die Werte die euch verloren gegangen sind.

Die Welt ist nicht mehr die Welt von 1950 und 1960!

Die Zeit damals muss dich ja ziemlich traumatisiert haben. Aber da du diesen haltlosen Mist nicht zum ersten mal einem anderen User hier unterstellst, kannst du doch bestimmt auch aufzeigen wo er dies gefordert haben soll. Ich bin mal gespannt, die ganzen Postings in diese Richtung muss ich wohl verpasst haben.

Wir stehen vor Industrierevolution 4.0 vor weltweiter Verflechtung der Produktion und Menschen die sich durch Internet und ganz anderen Kominkationsmöglichkeiten näher sind als je zuvor. Durch Skype sprechen wir innerhalb Sekunden mit Australier, Neuseeländer oder Polen oder spielen mit einem Iraker im Internet mal ne Partie Schach und unterhalten uns auf englisch.

Auch wenn man sich fragen muss, was das mit dem von dir zitierten Beitrag zu tun hat: Es lebe der Fortschritt! :kopfkratz:

Das was ihr uns weiß machen wollt, sich mit einmauern davor schützen zu können, wenn wir das überhaupt wollen, ist lächerlich. DDR war eingemauert und um es freundlich auszudrücken nicht gerade mit wirtschaftlichen und freiheitlichen überragenden Erfolg.

Die DDR war eingemauert, wie es dein Weltbild bzw deine Sicht der Dinge ist. Das, um es freundlich auszudrücken, erscheint auch nicht gerade erfolgsversprechend.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
2. Bitte einen Link bez. der 2 Millionen, sonst bleibt es eine vollkommen unglaubwürdige Behauptung.

Der war leicht zu finden:

Viele Arbeitsplätze
Migrantische Unternehmensgründun- gen schaffen dabei viele Arbeitsplätze. Insgesamt sind laut Jahresgutachten des Sachverständigenrats deutscher Stiftun- gen (2010) bei allen migrantischen Unter- nehmen rund zwei Millionen Menschen sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Der Deutsche Industrie- und Handels- kammertag rechnet damit, dass Grün- derinnen und Gründer mit Migrations- hintergrund im Jahr 2012 bis zu 100.000 neue Arbeitsplätze schaffen werden.
www.bamf.de/DE/Willkommen/ArbeitBeruf/arbeitberuf-node.htm
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
Noch, natürlich, das Crematorium in Dachau.

natürlich musste es Krematorien geben,
schon alleine wegen Mangelernährung,mangelnde Hygiene, und den Bescheuerten , Perversen und Menschenverachtenden Experimenten die man mit den Leuten durchgezogen hatte!
und wo viele Leute eingepfercht sind, fühlen sich nun mal Läuse und sonstiges Ungeziefer sauwohl....
da waren Seuchen und Epidemien vorprogrammiert.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
natürlich musste es Krematorien geben,
schon alleine wegen Mangelernährung,mangelnde Hygiene, und den Bescheuerten , Perversen und Menschenverachtenden Experimenten die man mit den Leuten durchgezogen hatte!
und wo viele Leute eingepfercht sind, fühlen sich nun mal Läuse und sonstiges Ungeziefer sauwohl....
da waren Seuchen und Epidemien vorprogrammiert.

Es hat bis ins Dorf gestunken, wenn der Wind falsch stand, sagte mir eine alte Bäuerin.
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
AfD propagiert Nazi-Schmarrn

Ja, das tun EINIGE in der AfD, letztendlich kann die Partei den "Aufstieg" zu einem ganzen Teil auch ihnen verdanken...fischte man schließlich mit bestimmten Slogans, von denen sich eben diese Wirrköpfe angezogen fühlen und sich identifizieren können. Nun sollte man (die Verantwortlichen dieser Partei) sich klar distanzieren.

Der guten Ordnung halber, auch Mitglieder anderer Parteien propagieren immer wieder "Nazi-Schmarrn"...doch das macht bei der Alternative die Sache nicht besser... ist also keine Exculpation.


Distanzieren und aufpassen, wen man sich ins Boot holt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
AfD propagiert Nazi-Schmarrn

Ja, das tun EINIGE in der AfD, letztendlich kann die Partei den "Aufstieg" zu einem ganzen Teill auch ihnen verdanken...fischte man schließlich mit bestimmten Slogans, von denen sich eben diese Wirrköpfe angezogen fühlen und identifizeiren können. Nun sollte man (die verantwortlichen dieser Partei) sich klar distanzieren.

Der guten Ordnung halber, auch Mitglieder ander Parteien propagieren immer wieder "Nazi-Schmarrn"...doch das macht bei der Alternative die Sache nicht besser... ist also keine Exculpation.


Distanzieren und aufpassen, wen man sich ins Boot holt ...

man muss sich nicht distanzieren, es kann sich auch ein fluegel bilden aehnlich dem linksextremen bei den linken oder den oekoextremisten bei den gruenen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
Es hat bis ins Dorf gestunken, wenn der Wind falsch stand, sagte mir eine alte Bäuerin.

is Logisch...
denke mal nicht das die Russfilter hatten und noch weniger das die Verbrennungsöfen den "blauen Engel" für Umweltfreundlichkeit erhalten würden...
desweiteren kann man davon ausgehen, das die gesamte Anlage wohl eher nicht ans öffentliche Abwassernetz angeschlossen war,
schon alleine deswegen wird es gestunken haben.
Is Heute leider mancher Orts noch immer so....steht der Wind falsch, ißt man besser nicht bei offenen Fenster.
aber wird zu sehr "OT".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
AfD propagiert Nazi-Schmarrn

Ja, das tun EINIGE in der AfD, letztendlich kann die Partei den "Aufstieg" zu einem ganzen Teil auch ihnen verdanken...fischte man schließlich mit bestimmten Slogans, von denen sich eben diese Wirrköpfe angezogen fühlen und sich identifizieren können. Nun sollte man (die Verantwortlichen dieser Partei) sich klar distanzieren.

Der guten Ordnung halber, auch Mitglieder anderer Parteien propagieren immer wieder "Nazi-Schmarrn"...doch das macht bei der Alternative die Sache nicht besser... ist also keine Exculpation.


Distanzieren und aufpassen, wen man sich ins Boot holt ...

dazu müßte man dann fairerweise auch ausführen,
das nicht wenige Mitglieder...."Gründungsmitglieder" der Altparteien, nachweislich "hohe Angestellte" unter dem Naziregime waren,
welche dann eben sofort nach der Gründung der BRD in "höchste Ämter" kamen!

Und damals fand keinerlei "Distanzierung" statt, obwohl nicht wenige von diesen an den "Geschehen" im 2.WK Täter waren, wenn auch vermehrt Schreibtischtäter!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zur Wahl in Russland
wir haben genug vor und in der eigenen Tür zu kehren wollen aber ständig, wie der...
Niger
Ich rede nicht von Höflichkkeitsgesten, sondern von richtigen Wirtschaftsbeziehungen...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben