Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

lohnt es sich in politischen foren zu posten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
dou binni wengsd weg fo dä schdrass.
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...sehe und empfinde es auch als Entspannung
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2153]Selters[/MENTION]

Franke?
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das bringt manchmal meinen RR auf Normalwerte, unverzüglich :)
nur leider kommt es bei den Verantwortlichen nicht an.

Und auch nicht bei denen, die ich gerne beuteln und schütteln möchte.
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
sehr schöne Antworten. Die gefallen mir.

diese

Es gibt Menschen die haben eine Botschaft, siehe Link in meiner Signatur.

hat etwas besonders. Die überschätzung des mediums und der eigenen persönlichkeit.

diese

dou binni wengsd weg fo dä schdrass.

zeigt, der Poster hat es verstanden. Er hat den Humor dazu gefunden. Er hat das medium als das erkannt, was es ist.

diese


kann so stehen bleiben Ist so. Meistens...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt Menschen die haben eine Botschaft, siehe Link in meiner Signatur.
Hat mein Metzger auch, die Botschaft: KAUFT SCHNITZEL NUR BEI MIR! Trotzdem mag ich sie nicht, seine Schnitzel.

Will heißen: auch im Internet will ich nicht missioniert werden. Und warum soll ich mir einen Freigeld-Jünger antun, wenn ich einen Zeugen Jehovas von der Schwelle weise? In ihrer Penetranz ähneln sich beide.....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das medium verführt. Wäre einen eigenes thema wert.

Aus der überlegung ergibt sich folgende frage:

warum schreibt man solche dinge in ein öffentliches forum. Was treibt die schreiber dazu an?

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/40288-Kernprobleme-des-Menschseins

besonders diese sätze haben es mir angetan:

.....Es kann ja nicht anders sein...
Sie leben in der Paranoia und werden buchstaeblich von paranoiden regiert...
Von psychisch Kranken...von Drogenabhängigen...von Mördern... von sexuell abnormalen ...von bestien die die Zügel ihrer nation ergriffen haben!

Mit Leuten, die beispielsweise eine Formulierung, die sie zu einem Stripper macht, der sich Geldscheine in den Schlüpfer stecken läßt, so hindrehen, als würde der Urheber öfter ans Urinieren denken, kann man nicht diskutieren. Deren Interesse, andere zu diskriminieren, ist so groß, daß sie auch anderswo recherchieren und dies mit dem zu erkennen geben, was mir mein Lieblingsonkel mal vor langer Zeit beigebracht hat, um die Interessen anderer zu erfahren ... (Ich schreibe schon länger in diesem Zusammenhang z. B. "unersätzlich" statt "unersetzlich", und kann mit einigen weiteren Suchbegriffen auch schnell herausfinden, wer sich darüber "geistig erhoben" hat und wo ...)

wer schreibt so was? Warum ?
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
gibt es so was tatsächlich ?

In der Bibel steht wie folgt:"Und die Menschen werden sich wünschen zu sterben, werden sie es aber nicht können".

Die bessere Welt ist noch nicht soweit. Alle folgen USA und führen Kriege mit. Mach mal bitte die Weltkarte auf und schaue dir die linke und die rechte Seite an. Links, USA und Canada bilden auf dem Bild die Drache. Brasilien bildet die Schlange. Rechts ist das Schwein der die Drache und Schlange auffrisst. Das Schein sollte Drache und Schlange zur guten Menschen machen und nicht die Drache und Schlange den Schwein zum Schlechten.

Es hängt von euch ab.

helfen foren diesen menschen beim gesund werden?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

helfen foren diesen menschen beim gesund werden?

Wenn du ne Weile in Politforen mitliest, stellst du fest, dass dies nie passiert.

Die meisten sind krank und bleiben es auch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Hat mein Metzger auch, die Botschaft: KAUFT SCHNITZEL NUR BEI MIR! Trotzdem mag ich sie nicht, seine Schnitzel.

Will heißen: auch im Internet will ich nicht missioniert werden. Und warum soll ich mir einen Freigeld-Jünger antun, wenn ich einen Zeugen Jehovas von der Schwelle weise? In ihrer Penetranz ähneln sich beide.....

Dich wird hier auch keiner missionieren und die Freigeld-Jünger schon gar nicht, von denen bekommst du nur die Fehler im System gezeigt und dir wird die Lösung genannt, der Rest ist deine Sache, es gibt natürlich Menschen die sind mental nicht in der Lage die Problematik zu erfassen, aber keine Bange wir lassen niemanden zurück.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Polizeistaat gegen Zitate
"um sich zur Not gegen die eigene Regierung wehren zu können. ..." ist eine gewaltige...
Warum wählt man die AFD?
Man könnte auch die Bedenken von zig-Millionen Bürgern aus den ehemaliagen...
Die Umwelt-Lügner
Oben