Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Parallelgesellschaften in Deutschland - eine politische Überlegung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Parallelgesellschaften in Deutschland - eine politische Überlegung

Ich bitte die Diskussion ohne Hasstriaden gegen den Islam zu führen!

Eine selbsternannte Scharia-Polizei ist des nachts durch Wuppertal gelaufen.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...al-de-maiziere-gegen-islamisten-a-990175.html

In Diskussion mit anderen viel mir eine Antwort auf:
"Kaiser Wilhelm hätte eine einfache Antwort darauf gehabt: Gewehre durchladen, Häuser durchsuchen und überall wo Propagandamaterial gefunden wird: ab ins Zuchthaus für 15 oder 20 Jahre."

Angesichts RAF, NSU, IS/ISIS und andere Terrororganisationen stellt sich die Frage:
Handelt die Bundesregierung zu lasch auf Bedrohungen gegen den Staat und die Gesellschaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich bitte die Diskussion ohne Hasstriaden gegen den Islam zu führen!

Eine selbsternannte Scharia-Polizei ist des nachts durch Wuppertal gelaufen.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...al-de-maiziere-gegen-islamisten-a-990175.html

In Diskussion mit anderen viel mir eine Antwort auf:
"Kaiser Wilhelm hätte eine einfache Antwort darauf gehabt: Gewehre durchladen, Häuser durchsuchen und überall wo Propagandamaterial gefunden wird: ab ins Zuchthaus für 15 oder 20 Jahre."

Angesichts RAF, NSU, IS/ISIS und andere Terrororganisationen stellt sich die Frage:
Handelt die Bundesregierung zu lasch auf Bedrohungen gegen den Staat und die Gesellschaft?

Attila, Nero, Washington, Wilhelm II., Mao Zedong, Lenin, Hitler, Stalin, Franco, Mussolini, Kim II Sung, Pol Pot, Khomeini, Hussein und noch verdammt viele andere ausser diesen Massenmördern haben die Menschheit nicht weiter gebracht.

Seit den Aktivitäten dieser Herrschaften ist unser Erfahrungswissen geradezu explodiert, vergleicht man die Wissensentwicklung davor in Jahrtausenden. Heute weiß zumindest die Denkelite, daß einem der Widerstand gegen ein bestehendes System nicht in die Wiege gelegt wird. Der Widerstand, der sich von Zeit zu Zeit auch gewaltig Luft verschafft, ist Gemeinschaftsarbeit sehr vieler Menschen. Deshalb ist es auch nicht mehr so einfach, Politik mit dem Maschinengewehr zu machen, auch wenn die Macht- und Geldgier nicht weniger Despoten noch heute nach radikaler Gewalt rufen mag. Veränderungen müssen von unten ausgehen!

Von der Masse, die sehr viel mehr Macht hat, als sie wahrhaben will.

„Macht ist der Motor von allem. Ohne Macher, die Kraft einsetzen, Energie, würde sich nichts bewegen. Es geht nur darum, ein Zuviel zu verhindern und damit den Schwächeren der vielen Gemeinsamkeiten Kraft zu nehmen, die ihnen selbst zugute kommen kann. Das wird über Machtmißbrauch verhindert. Mißbrauch von Macht entsteht durch Ungerechtigkeiten, durch Störungen der Balance des Gebens und Nehmens bei vielen Gelegenheiten unseres Lebens. Ungerechtigkeiten sind es, die Mächtige immer weiter nach oben schieben in den unzähligen Machtgefügen, die sich durch Reibungsverluste paramidisch entwickeln und die jeweils abhängigeren Partner immer ohnmächtiger machen. Passiert das in großen Gemeinschaften über längere Zeit, wird die Macht weniger weiter oben im Gesamtmachtgefüge irgendwann so groß, daß Mächtige mit der Ohnmacht vieler Schreckliches anrichten können. Die Menschheitsgeschichte ist voller Kapitel, die mit blutroter Tinte geschrieben wurden. Noch immer sind wir die einzigen Kreaturen, die ihre Artgenossen massenhaft töten. Obwohl wir Vernunftwesen sind. Wir töten aus Habgier und Neid. Weil viele Ungerechtigkeiten sich in immer steiler und dynamischer werdenden Systemen zu Frustrationen und Aggressionen aufschaukeln. Gegen diesen fatalen, folgenschweren Mechanismus gibt es nur ein wirksames Mittel: Jeder Einzelne muß das Verhalten seiner jeweils mächtigeren Partner kontrollieren und gegebenenfalls darauf Einfluß nehmen. Notfalls mithilfe der gewaltbefugten Justiz. Die muß in demokratischen Systemen nicht nur für Recht sorgen, sondern für Gerechtigkeit - oberste Leitlinie für Politik und Justiz. Doch was ist schon gerecht? Ganz einfach: Das was alle zufrieden stellt, am besten über einen Konsens, der über tatsachenentsprechende Informationen entsteht. Doch genau hiertummeln sich die vielen Ursachen von Problemen und Konflikten. Gerechtigkeit ist die Grundlage für gemeinsame Zufriedenheit. Und die entsteht, wenn alle darauf achten, daß ihr Geben und Nehmen weitgehendst frei wird von Selbsttäuschungen und Einbildungen. Denn nur ein wahrheitsgemäßes Geben und Nehmen kann wirklich alle BeTEILigten zufrieden stellen." Zu dieser Information lagen auf den Tischen des Theaterbistros folgende Hinweise zum Mitnehmen aus: „Hier finden Sie übrigens das Recht, das allen ermöglicht, auf das Verhalten ihrer stärkeren Partner Einfluß zu nehmen, damit die sich so verhalten, daß demokratische Systeme auch wirklich den Willen des Volkes verwirklichen: „das-wichtigste-menschenrecht.de" - D. H. German JaCobi, Konfliktmanager und Rechtsjournalist, am Samstag, 04. Oktober 2014 für die Gäste des Theaters Lindenhof in Melchingen am letzten Spieltag des Stückes „Ein Dorf im Widerstand", aufgeführt in der einstigen Pausa AG, Mössingen, die letztlich auch durch zu viele kleine Ungerechtigkeiten so schwach wurde, daß viele Mitarbeiter ihren Job verloren."

Diese Info lag am letzten Samstag für die Gäste des Theaters Lindenhof Melchingen zum Stück „Ein Dorf im Widerstand" bereit, bei dem mehr als 100 Akteure mitwirkten. (Der Autor hat mich ermächtigt, sie hier zu veröffentlichen. :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bitte die Diskussion ohne Hasstriaden gegen den Islam zu führen!

Eine selbsternannte Scharia-Polizei ist des nachts durch Wuppertal gelaufen.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...al-de-maiziere-gegen-islamisten-a-990175.html

In Diskussion mit anderen viel mir eine Antwort auf:
"Kaiser Wilhelm hätte eine einfache Antwort darauf gehabt: Gewehre durchladen, Häuser durchsuchen und überall wo Propagandamaterial gefunden wird: ab ins Zuchthaus für 15 oder 20 Jahre."

Angesichts RAF, NSU, IS/ISIS und andere Terrororganisationen stellt sich die Frage:
Handelt die Bundesregierung zu lasch auf Bedrohungen gegen den Staat und die Gesellschaft?

[MENTION=853]Slowmotion[/MENTION],

wäre sicher eine Überlegug wert, ob Kaiser Wilhelm I für eine Korrelation Kalifat/Islam ein größeres Verständnis aufgebracht hätte als für "Propagandablätter" von nach Demokratie strebenen Bürgern. Der von Gott gekrönte Kaiser ist verständlicherweise ein Vertreter und Verfechter eines Staatssystems, das implizit auf eine "göttliche Ordnung" sein Fundament baut. Aus der Überlegung heraus würde Kaiser Wilhelm den Islamisten größere Sympathiewerte entgegenbringen als vergleichweise uns heutigen Demokraten...

Die paar Salafisten-Deppen dürfen sich auf der Straße bewegen, wie der an Tourettesyndrom leidene Max Mustermann. Diese Freiheit zeichnet doch unser liberales Gesellschaftssystem aus, im Gegensatz zur "dekadenten" Gesellschaft in der Kaiser-Wilhelminischen Zeitepoche (siehe "Der Untertan", Heinrich Mann).

Die Reaktion des Bundesinnenministers halte ich für übertrieben.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.299
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
mir sind noch nie Terroristen begegnet.
durchgeknallte Beamte schon.
:nono: :nono: :nono:
:toben::toben::toben:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Multikulturalismus ist eine gescheiterte Ideologie

Ich bitte die Diskussion ohne Hasstriaden gegen den Islam zu führen!

Eine selbsternannte Scharia-Polizei ist des nachts durch Wuppertal gelaufen.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...al-de-maiziere-gegen-islamisten-a-990175.html

In Diskussion mit anderen viel mir eine Antwort auf:
"Kaiser Wilhelm hätte eine einfache Antwort darauf gehabt: Gewehre durchladen, Häuser durchsuchen und überall wo Propagandamaterial gefunden wird: ab ins Zuchthaus für 15 oder 20 Jahre."

Angesichts RAF, NSU, IS/ISIS und andere Terrororganisationen stellt sich die Frage:
Handelt die Bundesregierung zu lasch auf Bedrohungen gegen den Staat und die Gesellschaft?


Mehr und mehr Bezirke Bezirke Westeuropas oder Problemzentren in unseren Großstädten werden demographisch, gesellschaftlich, lebensweltlich und zunehmend auch rechtlich von nichteuropäischen Kulturkreisen dominiert. Dabei handelt es sich vor allem um Zuwanderungen aus muslimischen Ländern und deren zahlreiche Nachkommen- und Familiennachzugsgesellschaft. Da es sich hierbei - zumindest in unseren Regionen - überwiegend um eher bildungsferne/wenig qualifizierte Schichten handelt, sind deren archaisch - islamische Grundhaltung und ein machohaftes Gehabe dominierend. Hier gilt im Allgemeinen das Recht des Stärkeren und das Schwache und devote Entgegenkommen werden eher verhöhnt....

Dass der Friede, Freude, Eierkuchen - Multikultarismus gescheitert ist, ist zwar bekannt. Die fatalen Auswüchse werden jedoch eher verdrängt und mit hilflosem Entgegenkommen und Toleranzversuchen zu beheben versucht:

Da werden unserer überforderten Polizei beispielsweise muslimische Geistliche zur Seite gestellt, bevorzugt muslimische Sicherheitskräfte eingestellt, eine Quote im öffentlichen Dienst für muslimische Migranten gefordert - oder der Gipfel der rechtsstaatlichen Kapitulation - der muslimische Hintergrund und die andersartigen Rechtsvorstellungen als strafmildernd berücksichtigt.

Wichtig wäre jedoch, die fatalen Fehlentwicklungen ohne Tabus und political correctness beim Namen zu nennen, für die Dominanz der christlich-europäischen Kulturauffassung (Leitkultur) einzutreten und
entsprechende Konsequenzen bei der Zuwanderung, dem umfangreichen Familiennachzug und unserer großzügigen Einbürgerungspraxis vorzunehmen. Es könnte allerdings hierfür bereits zu spät sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
mir sind noch nie Terroristen begegnet.
durchgeknallte Beamte schon.
:nono: :nono: :nono:
:toben::toben::toben:

Mir sind noch nie durchgeknalle Nazis begegnet.
Oder Mafiosi.
ALso lassen wir den Kampf gegen sie?
Nein? Aha...


Ja, Innenminister Jäger aus NRW hält seit Jahren Pro NRW, die vor den Salaffen immer wieder gewarnt haben, für die größere Bedrohung.
Mit so germanophoben Plitikern wundert es nicht, dass hier diese Ideologie sogar an Schulen gelehrt werden darf, dass immer mehr Moscheen gebaut werden und dass über 500 "Deutsche" für die ISIS kämpfen.
Das ist einer der vielen Beweise, dass Muku hier nicht klappt. Nicht mit Moslemen.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, Innenminister Jäger aus NRW hält seit Jahren Pro NRW, die vor den Salaffen immer wieder gewarnt haben, für die größere Bedrohung.
ProNRW und radikale Salafisten sind zwei Seiten derselben Medaille. Der andere braucht den anferen, wie wir die Luft zum Atmen.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
wäre sicher eine Überlegug wert, ob Kaiser Wilhelm I für eine Korrelation Kalifat/Islam ein größeres Verständnis aufgebracht hätte als für "Propagandablätter" von nach Demokratie strebenen Bürgern.
Allerdings konnte unter Wilhelm II eine Partei in den Reichstag einziehen, die SPD, die in der BRD wegen Verfassungswidrigkeit verboten worden wäre.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mir sind noch nie durchgeknalle Nazis begegnet.
Oder Mafiosi.
ALso lassen wir den Kampf gegen sie?
Nein? Aha...


Ja, Innenminister Jäger aus NRW hält seit Jahren Pro NRW, die vor den Salaffen immer wieder gewarnt haben, für die größere Bedrohung.
Mit so germanophoben Plitikern wundert es nicht, dass hier diese Ideologie sogar an Schulen gelehrt werden darf, dass immer mehr Moscheen gebaut werden und dass über 500 "Deutsche" für die ISIS kämpfen.
Das ist einer der vielen Beweise, dass Muku hier nicht klappt. Nicht mit Moslemen.

Wer wie du NSU Terroristen einen Persilschein ausstellt ist sicher noch nie einen durchgeknallten Nazi begegenet. Wie wäre es damit Hitler im Nachhinein den Friedensnobelpreis zu verleihen für sein Lebenswerk?

"Mir sind noch nie durchgeknalle Nazis begegnet." Aber mal eine ganz einfache Frage: Gibt es bei euch Spiegel?
 
Registriert
23 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
mir sind noch nie Terroristen begegnet.
durchgeknallte Beamte schon.
:nono: :nono: :nono:
:toben::toben::toben:

Ach, weil DU noch nie einem Terroristen begegnet bist, besteht keine Terrorgefahr hierzulande? Na warte mal ab!
Was wir derzeit erleben sind doch nur die Anfänge der Konfliktherde, die sich durch Zuwanderer- und Flüchtlingsströme zunehmend zu uns verlagern. Wenn Deutsche wie Du aus ihrem "Sorglos-Modus" erwachen, sind wir auch hierzulande längst destabilsiert und eine Brutstätte für radikale Strömungen.
Das ist eine einfache Rechnung: Auf die Integrationsprobleme, die wir jetzt kennen und die etwa zu solchen Auschreitungen wie gerade in Hamburg und Celle und eben Auswüchsen wie der Scharia-Polizei führen muss man nur mal die Konsequenzen der Menschenmassen und deren Folgegenerationen hinaufrechnen, die aus diesen kulturellen Kreisen momentan zu uns strömen, oder meinst Du ernsthaft die Entwicklung wird in Zukunft irgendwie anders verlaufen als in den letzten paar Jahhrzehnten? Unsere momentanen Probleme sind doch Kinderkacke gegen die, die wir in 30-50 Jahren haben werden. Dagegen hilft auch eine bessere Integrations- oder Bildungspolitik nicht - dafür ist der Konflikt der Kulturen einfach viel zu groß.

Wer wie du NSU Terroristen einen Persilschein ausstellt ist sicher noch nie einen durchgeknallten Nazi begegenet. Wie wäre es damit Hitler im Nachhinein den Friedensnobelpreis zu verleihen für sein Lebenswerk?

"Mir sind noch nie durchgeknalle Nazis begegnet." Aber mal eine ganz einfache Frage: Gibt es bei euch Spiegel?

Und ein durchgeknallter islamistischer Terrorist ist einem weniger begegnet? 11. September, Anschläge von Madrid und London? Oder warum versteifst Du Dich jetzt auf die Nazi-Aussage ohne auf die Terroristen-Aussage einzugehen? Auch mal ne ganz einfache Frage: Gibt es in Deiner Welt nur Nazis? Im Übrigen: Ein NSU-Mörder, der 10 Türken umbringt ist nicht weniger durchgeknallt als ein Frauenmörder, der 10 Frauen umbringt oder ein Islamist der 10 "Ungläubige" umbringt. Durchgeknallt bleibt durchgeknallt.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.299
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Ihr würdet euch doch auch wehren, oder?

Mir sind noch nie durchgeknalle Nazis begegnet.
Oder Mafiosi.
ALso lassen wir den Kampf gegen sie?
Nein? Aha...
Doch, wir sollten die Angriffe auf die Moslems sein lassen. Dann würde sich das Problem von selbst erledigen. Denn Morde sind verboten. Wenn die USA keine Unschuldigen ermordet, müssen sich die Unschuldigen auch nicht wehren. Du würdest Dich doch auch wehren, wenn man dich ermorden wollte, nachdem man Dir unterstellt hat, dass Du den Franz umgelegt hättest, obwohl Du zu der Zeit nachweislich 800 km weg warst, oder?

Ach, weil DU noch nie einem Terroristen begegnet bist, besteht keine Terrorgefahr hierzulande? Na warte mal ab!
9/11...

Ich habe schon gewartet. Solange keine Terroristen kamen, habe ich mal das Physikbuch genommen, mir die Statik der wtc-Türme angeschaut, die Einsturzzeit gemessen und die netwonsche Mechanik auf die Anschläge angewendet.

Dann stellt man fest, dass die Statik der Türme 16fache Sicherheit hatte. Du hättest also bei Windstille 16 wtc-Türme übereinander stellen können. Nach dem 3. Newton-Axiom bauen sich Kräfte immer paarweise auf. Der Schwerkraft der Türme entspricht die Gewichtskraft von unten, welche mit 16facher Sicherheit von der Statik aufgefangen wurde. Aus der Einsturzzeit 18 Sekunden kannst Du messerscharf schließen, dass plötzlich die Gewichtskraft weg war und der Trägheit gewichen ist. Die Differenz 18 Sekunden minus 11 Sekunden freier Fall (incl. Luftwiderstand) wurde durch Reibung verursacht. Die starke Beschleunigung zeigt, dass die Türme gesprengt wurden. Da durch den Brand ja die Statik unten nicht beschädigt wurde, sondern nur oben.

Wenn Du auch ins Physikbuch schaust, kannst Du das ganz leicht nachprüfen.

Nachdem also klar bewiesen war, dass es sich um amerikanische Verbrechen handelt, warte ich nicht weiter auf Islamisten. Die Sache würde sich sehr schnell von selbst erledigen wenn die USA endlich ihre Raubzüge und die Konkursverschleppung beenden würden. Sonst machen die DICH auch noch arm (oder tot). Ich finde, man sollte den bestrafen, der es war und nicht den Nachbarn oder die Kinder vom Nachbarn oder die Witwe aus dem Nachbarort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bitte die Diskussion ohne Hasstriaden gegen den Islam zu führen!

Eine selbsternannte Scharia-Polizei ist des nachts durch Wuppertal gelaufen.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...al-de-maiziere-gegen-islamisten-a-990175.html

In Diskussion mit anderen viel mir eine Antwort auf:
"Kaiser Wilhelm hätte eine einfache Antwort darauf gehabt: Gewehre durchladen, Häuser durchsuchen und überall wo Propagandamaterial gefunden wird: ab ins Zuchthaus für 15 oder 20 Jahre."

Angesichts RAF, NSU, IS/ISIS und andere Terrororganisationen stellt sich die Frage:
Handelt die Bundesregierung zu lasch auf Bedrohungen gegen den Staat und die Gesellschaft?

Wie wäre es, wenn die Bundesregierung Ursachen für Extremismus untersuchen lassen würde? Aber das käme ja an die Wurzeln des eigenen Systems- Kapitalismuskritik darf ja nicht noch bezahlt werden...
In Kalkar wird Terror organisiert, mit öffentlicher Billigung. Schon gehört?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Ursachen des Extremismus

Wie wäre es, wenn die Bundesregierung Ursachen für Extremismus untersuchen lassen würde? Aber das käme ja an die Wurzeln des eigenen Systems- Kapitalismuskritik darf ja nicht noch bezahlt werden...
In Kalkar wird Terror organisiert, mit öffentlicher Billigung. Schon gehört?

Solange es für die Bundesregierung und die etablierte Opposition nur eine sog. "Gefahr von Rechts" gibt und solange wir in Deutschland fast nur noch Vertreter der Gleichheitsidee, die bei uns allerdings meist im Gewande der sog. "sozialen Gerechtigkeit" daherkommen gibt, dürfte es zu keinen grundlegenden Untersuchungen über die Ursachen des Extremismus kommen. Im übrigen ist linksextreme Kapitalismuskritik, die meist bar jeglichen ökonomischen Sachverstandes daherkommt, bei uns durchaus salonfähig. Sie wird sowohl von der Linkspartei, den Linksgrünen als auch den Sozis immer wieder an passender oder unpassender Stelle formuliert.

Oder meinst Du evtl. man müßte bei den Hausbesetzern, Autoabfacklern, Polizistenverletzern und "Nieder mit Deutschland" oder "Bleiberecht für Alle"- Brüllern, noch tiefere Motivationsforschung betreiben??:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wie wäre es, wenn die Bundesregierung Ursachen für Extremismus untersuchen lassen würde? Aber das käme ja an die Wurzeln des eigenen Systems- Kapitalismuskritik darf ja nicht noch bezahlt werden...
In Kalkar wird Terror organisiert, mit öffentlicher Billigung. Schon gehört?

Ich bin mir ganz sicher, daß hierzulande schon genug in diese Richtung untersucht wurde. Der BUND fördert mit Subventionen so ziemlich jeden Förder- und Arbeitskreis, welche sich nur das Etikett "GEGEN RECHTS" auf die Fahnen kleben. Es wäre daher mal an der Zeit, sich endlich mit den Úntersuchungsergebnissen auseinanderzusetzen, diese auszuwerten, und die hieraus sich ergebenen Lösungsansätze zu befolgen. Ein Lösungsansatz wäre bspw. die Unterlassung aller Handlungen, die unentwegt frisches Wasser auf die Mühlen der Rechten leiten!:))
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Solange es für die Bundesregierung und die etablierte Opposition nur eine sog. "Gefahr von Rechts" gibt und solange wir in Deutschland fast nur noch Vertreter der Gleichheitsidee, die bei uns allerdings meist im Gewande der sog. "sozialen Gerechtigkeit" daherkommen gibt, dürfte es zu keinen grundlegenden Untersuchungen über die Ursachen des Extremismus kommen. Im übrigen ist linksextreme Kapitalismuskritik, die meist bar jeglichen ökonomischen Sachverstandes daherkommt, bei uns durchaus salonfähig. Sie wird sowohl von der Linkspartei, den Linksgrünen als auch den Sozis immer wieder an passender oder unpassender Stelle formuliert.

Oder meinst Du evtl. man müßte bei den Hausbesetzern, Autoabfacklern, Polizistenverletzern und "Nieder mit Deutschland" oder "Bleiberecht für Alle"- Brüllern, noch tiefere Motivationsforschung betreiben??:confused:

Da kommt ja jetzt viel in einen Topf. Was hältst Du von Kalkar? Ist das nicht extrem genug?
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin mir ganz sicher, daß hierzulande schon genug in diese Richtung untersucht wurde. Der BUND fördert mit Subventionen so ziemlich jeden Förder- und Arbeitskreis, welche sich nur das Etikett "GEGEN RECHTS" auf die Fahnen kleben. Es wäre daher mal an der Zeit, sich endlich mit den Úntersuchungsergebnissen auseinanderzusetzen, diese auszuwerten, und die hieraus sich ergebenen Lösungsansätze zu befolgen. Ein Lösungsansatz wäre bspw. die Unterlassung aller Handlungen, die unentwegt frisches Wasser auf die Mühlen der Rechten leiten!:))

Rechts- links lenkt wunderbar vom eigentlichen Problem reich- arm ab.
Das ist wesentlich extremer.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bitte die Diskussion ohne Hasstriaden gegen den Islam zu führen!

Eine selbsternannte Scharia-Polizei ist des nachts durch Wuppertal gelaufen.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...al-de-maiziere-gegen-islamisten-a-990175.html

In Diskussion mit anderen viel mir eine Antwort auf:
"Kaiser Wilhelm hätte eine einfache Antwort darauf gehabt: Gewehre durchladen, Häuser durchsuchen und überall wo Propagandamaterial gefunden wird: ab ins Zuchthaus für 15 oder 20 Jahre."

Angesichts RAF, NSU, IS/ISIS und andere Terrororganisationen stellt sich die Frage:
Handelt die Bundesregierung zu lasch auf Bedrohungen gegen den Staat und die Gesellschaft?

Ich denke, die am klarsten soziologisch unterscheidbare Parallelgesellschaft in Deutschland ist die der öffentlichen Hand. Sie ist auch die, von der die größten Schäden angerichtet, mit der die größten Risiken für die Zukunft der Bürger verbunden sind und von der die größte Gefahr für die Rechte der Bürger ausgegangen sind und weiterhin ausgehen. Was da ein paar bärtige Idioten anrichten können ist dagegen marginal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Natürlich hat er das. Um den Überraschungsmoment zu haben. Ist Putin immer...
Wie frei ist eine...
BILD einerseits und SZ andererseits ...sind wie Feuer und Wasser. Sie spielen Feuer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben