Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

politische Reiseziele

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

auf der Suche nach der Wahrheit möchte ich nun eine Reise durch Deutschland machen und soziale Brennpunkte besuchen.

Könnt ihr bestimmte Stellen oder Kontakte empfehlen?

Genauer gesagt interessieren mich alle Stellen und Personen, welche mit folgenden Themen zu tun haben: soziale Brennpunkte, Ausländer, Flüchtlinge, Sekten, Islam, Judentum, Verschwörungstheorien, politische Gruppierungen (von ganz links bis ganz rechts)

Folgende Städte möchte ich besuchen: Leipzig, Dresden, Berlin, Hamburg.

Um mal zwei Beispiele zu nennen:
In Berlin möchte ich die ehemalige Gerhart-Hauptmann-Hauptschule besuchen, welche derzeit (?) von Flüchtlingen besetzt wird. Ich möchte mir einfach ein Bild von der Atmosphäre dort machen.
In Brandenburg möchte ich ein Dorf besuchen, wo es kaum noch Jugendliche gibt, weil sie dort keine Perspektiven sehen.

Vielen Dank!

Nach meiner Reise werde ich sicher einige Erfahrungen ins Forum einbringen können :)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.113
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820
Berlin und München

Am Dienstag,den 23. September stehe ich Kurfürstendamm/Ecke Fasanenstraße Nordseite.

Am Montag,den 29.September stehe ich in München Grünwalderstraße/Ecke Kurzstraße beim Bäcker.
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sonntag, 21. September, 13 Uhr, Galgengasse, ROT, Kaffee mit 2 Zimtrollen.
:))
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sonntag, 28. September, 15 Uhr, MH, Prinzess-Luise-Straße,
Pizza Schinken, Artischocken, Kapern, Zwiebel, Blattsalat.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Sonntag, 21. September, 13 Uhr, Galgengasse, ROT, Kaffee mit 2 Zimtrollen.
:))

Gelächter :giggle:. In Leipzig ist wohl die Eisenbahnstraße zu empfehlen. Ein herrlich siffiger Ort mit Dealern, Junkies und Strichern. Wenn du mal ordentlich mit Prolls und Sternburgtrinkern rumhängen willst, ist Dresden Gorbitz und sein Amalie-Dietrich-Platz die erste Wahl. Ein riesiges Plattenbaugebiet für 40.000 Dresdner! Lohnt sich :cool:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hallo,

auf der Suche nach der Wahrheit möchte ich nun eine Reise durch Deutschland machen und soziale Brennpunkte besuchen.

Könnt ihr bestimmte Stellen oder Kontakte empfehlen?

Genauer gesagt interessieren mich alle Stellen und Personen, welche mit folgenden Themen zu tun haben: soziale Brennpunkte, Ausländer, Flüchtlinge, Sekten, Islam, Judentum, Verschwörungstheorien, politische Gruppierungen (von ganz links bis ganz rechts)

Folgende Städte möchte ich besuchen: Leipzig, Dresden, Berlin, Hamburg.

Um mal zwei Beispiele zu nennen:
In Berlin möchte ich die ehemalige Gerhart-Hauptmann-Hauptschule besuchen, welche derzeit (?) von Flüchtlingen besetzt wird. Ich möchte mir einfach ein Bild von der Atmosphäre dort machen.
In Brandenburg möchte ich ein Dorf besuchen, wo es kaum noch Jugendliche gibt, weil sie dort keine Perspektiven sehen.

Vielen Dank!

Nach meiner Reise werde ich sicher einige Erfahrungen ins Forum einbringen können :)
Wozu möchtest Du das tun? Doch nicht, um Forenuser zu unterhalten, die auf deiner an sich interessanten Idee herumtreten? All das, was uns belastet, funktioniert ja überwiegend mit Ignoranz.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hallo,

auf der Suche nach der Wahrheit möchte ich nun eine Reise durch Deutschland machen und soziale Brennpunkte besuchen.

Könnt ihr bestimmte Stellen oder Kontakte empfehlen?

Genauer gesagt interessieren mich alle Stellen und Personen, welche mit folgenden Themen zu tun haben: soziale Brennpunkte, Ausländer, Flüchtlinge, Sekten, Islam, Judentum, Verschwörungstheorien, politische Gruppierungen (von ganz links bis ganz rechts)

Folgende Städte möchte ich besuchen: Leipzig, Dresden, Berlin, Hamburg.

Um mal zwei Beispiele zu nennen:
In Berlin möchte ich die ehemalige Gerhart-Hauptmann-Hauptschule besuchen, welche derzeit (?) von Flüchtlingen besetzt wird. Ich möchte mir einfach ein Bild von der Atmosphäre dort machen.
In Brandenburg möchte ich ein Dorf besuchen, wo es kaum noch Jugendliche gibt, weil sie dort keine Perspektiven sehen.

Vielen Dank!

Nach meiner Reise werde ich sicher einige Erfahrungen ins Forum einbringen können :)
Nur vo nder Entfernung aus gesehen würde ich sagen:
Hamburg St. Georg, St. Pauli
Berlin Neukölln, Kreuzberg

Und du solltest noch Duisburg-Marxloh mit dazunehmen.
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hagen in Westfalen, nachts am Wochenende im Innenstadtbereich rund um die Disco "Funpark".
Dann machen Türken- und Arabergangs Jagd auf Nachtschwärmer um sie auszurauben.
 
Registriert
23 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

auf der Suche nach der Wahrheit möchte ich nun eine Reise durch Deutschland machen und soziale Brennpunkte besuchen.

Könnt ihr bestimmte Stellen oder Kontakte empfehlen?

Genauer gesagt interessieren mich alle Stellen und Personen, welche mit folgenden Themen zu tun haben: soziale Brennpunkte, Ausländer, Flüchtlinge, Sekten, Islam, Judentum, Verschwörungstheorien, politische Gruppierungen (von ganz links bis ganz rechts)

Folgende Städte möchte ich besuchen: Leipzig, Dresden, Berlin, Hamburg.

Um mal zwei Beispiele zu nennen:
In Berlin möchte ich die ehemalige Gerhart-Hauptmann-Hauptschule besuchen, welche derzeit (?) von Flüchtlingen besetzt wird. Ich möchte mir einfach ein Bild von der Atmosphäre dort machen.
In Brandenburg möchte ich ein Dorf besuchen, wo es kaum noch Jugendliche gibt, weil sie dort keine Perspektiven sehen.

Vielen Dank!

Nach meiner Reise werde ich sicher einige Erfahrungen ins Forum einbringen können :)

Wenn Du schon die Gerhart-Hauptmann-Hauptschule besuchen willst, solltest Du auch einen Abstecher in den Görlitzer Park um die Ecke machen. Der Görlitzer Park ist eine der "Hauptgefahrenzonen" Berlins. Hier verdingen sich zahlreiche Afrikaner aus der Flüchtlingsszene als Drogendealer und jedes Jahr im Sommer campieren die Roma am und im Park und müllen diesen zu. Du solltest den Park nur nicht Nachts besuchen, denn dann ist er durchaus gefährlich. Desöfteren kommt es zu Rivalitäten unter den den Dealern, die in Messerstecherein enden, aber auch Fußgänger sind schon mehrfach Opfer gewalttätiger Übergriffe geworden. Genrell ist die Gegend um den Görlitzer Park jeden Monat auf's neue Tatort von mind. 2-3 Messerattacken und die Polizei und Feuerwehr ist quasi im Dauereinsatz; von Rettungshubschraubern wird er auch schon fast regelmäßig angeflogen, wobei die Polizei und das Ordnungsamt auch aus Mangel an Personal längst die Kontrolle über die Gegend verloren haben.
Die Dealer im Görlitzer Park stehen überings in den Diensten von Araber-Klans, die sich die Asylbewerber anwerben; wenn Du darauf achtest, kannst Du auch beobachten wie die "Chefdealer" regelmäßig mit Autos abgeholt und abkassiert werden.

*Nachtrag:
Generell solltest Du etwas genauer recherchieren, denn es hört sich so an als ob Du Dir bestimmte Ortschaften herausgesucht hast, die irgendwie durch irgendetwas durch die Medien gegeistert sind, aber leider ist es so, dass die Medien in Deutschland größtenteils einen Deckmantel des Schweigens über Integrations- und Asylproblematiken legen, so fern sie im Falle wie der Gerhart-Hauptmann-Hauptschule quasi gar nicht darum herum kommen. Speziell die Öffentlich Rechtlichen Medien sind mittlerweile Meister in der Schönfärberei, Relativierung und Ignorierung diesbezüglich.
Jedenfalls: Berlin-Neukölln ist beispielswiese nicht gleich Berlin-Neukölln; Neukölln hat auch durchaus sehr schöne Ecken, genau wie Berlin-Wedding - Du musst schon wissen wo Du hingehen musst, um die "Abgründe" dieser Bezirke einsehen zu können. In Neukölln wären das beispielsweise die Bereiche um den Hermannplatz, die Karl-Marx-Straße und die Sonnenallee. Laut Polizei sind in Neukölln 90% aller jugendlichen Intensivtäter Berlins beheimatet (meist junge Türken oder Araber), aber auch der Wedding hat mittlerweile aufgeschlossen.
Die U9 durch Wedding wird neben der U8 in Berlin zum Beispiel zu den kriminalitätsbelastesten U-Bahn-Linien der Stadt gezählt. Dabei geht es vor allen Dingen um die Stationen Turmstrasse, Nauener Platz und Leopold Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man könnte auch die Bedenken von zig-Millionen Bürgern aus den ehemaliagen...
DFB auf Islam-Linie
Jedes Tor für Deutschland ist eines gegen linke und rechte Miesmacher. Besser kann...
Die Umwelt-Lügner
Oben