Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsches Ehepaar in der Türkei erschlagen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutsches Ehepaar in der Türkei erschlagen

Samstagsausgabe von der Zeitung Bild am 23.August 2014

Deutsches Ehepaar in der Türkei erschlagen - Auswanderer Drama

Gefesselt und erschlagen lagen sie in ihrer Wohnung

Alanya - Sie gingen in die Türkei, um sich einen Traum zu verwirklichen. Ein Häuschen am Strand, ein Lebensabend in der Sonne.

In ihrer Wohnung im 10.Stock wurden die Deutschen ermordet

Mit welch einer Brutalität wurden sie ermordet, welch ein grausames Verbrechen geschah im beliebten "Natoland Türkei"

Mir fehlen die Worte ...
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Susi Kentakian hat einen muslimischen Freund...
Wird jetzt in armenischen Foren als billige Hure seitens der Armenier bezeichnet...
Siehe armenier.am
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Samstagsausgabe von der Zeitung Bild am 23.August 2014

Deutsches Ehepaar in der Türkei erschlagen - Auswanderer Drama

Gefesselt und erschlagen lagen sie in ihrer Wohnung

Alanya - Sie gingen in die Türkei, um sich einen Traum zu verwirklichen. Ein Häuschen am Strand, ein Lebensabend in der Sonne.

In ihrer Wohnung im 10.Stock wurden die Deutschen ermordet

Mit welch einer Brutalität wurden sie ermordet, welch ein grausames Verbrechen geschah im beliebten "Natoland Türkei"

Mir fehlen die Worte ...

Tod in Touristenhochburg: Deutscher Rentner stirbt bei Raubüberfall auf Mallorca

Die Gangster knebelten die Rentner und prügelten auf sie ein. Die Frau erlitt Verletzungen und einen Schock, ihr Mann starb.

Viele Jahre lang hatte das Paar eine Gaststätte in Mallorcas Touristenhochburg Cala Millor betrieben. Erst kürzlich hatten die beiden das Lokal aufgegeben und sich in den Ruhestand verabschiedet, berichtet die Zeitung "Diario de Mallorca".


Mit welch einer Brutalität wurden sie ermordet, welch ein grausames Verbrechen geschah im beliebten "Natoland Spanien"

Mir fehlen die Worte ...

http://www.spiegel.de/panorama/just...tsches-rentnerpaar-auf-mallorca-a-919767.html
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Samstagsausgabe von der Zeitung Bild am 23.August 2014

Deutsches Ehepaar in der Türkei erschlagen - Auswanderer Drama

Gefesselt und erschlagen lagen sie in ihrer Wohnung

Alanya - Sie gingen in die Türkei, um sich einen Traum zu verwirklichen. Ein Häuschen am Strand, ein Lebensabend in der Sonne.

In ihrer Wohnung im 10.Stock wurden die Deutschen ermordet

Mit welch einer Brutalität wurden sie ermordet, welch ein grausames Verbrechen geschah im beliebten "Natoland Türkei"

Mir fehlen die Worte ...

Am Strand vergraben
Deutsche in Brasilien getötet

Das Opfer sei vermutlich am Dienstag oder Mittwoch ausgeraubt und mit einem harten Gegenstand zu Tode geprügelt worden, erklärte der zuständige Kommissar der Gemeinde Atins einer regionalen Zeitung.
http://www.n-tv.de/panorama/Deutsche-in-Brasilien-getoetet-article69960.html


Mit welch einer Brutalität wurden sie ermordet, welch ein grausames Verbrechen geschah im beliebten "Natoland Brasilien"

Mir fehlen die Worte ...
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fazit:
man bleibt zuhause, wandert weder aus, noch verbringt man seinen Urlaub im Ausland; somit wird man eben hier ermordet und erspart den Erben die Überführungskosten.
Oder was will der TE hier sagen?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Er möchte offenbar aus zivilen Verbrechen sog. politisches Verbrechen machen.

Hätten die Pressen und oder die TV-Sender über das tägliches geschehen der Welt informiert, so hätte es sich bestimmt Pampers besorgt. Zur jeder Sekunde passieren in der Welt Verbrechen bzw. Grausamkeiten aller Art. Man kann eine dieser taten auswählen und damit Politik machen, wenn man eine bestimmte Volksgruppe nicht mag ...
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Susi Kentakian hat einen muslimischen Freund...
Wird jetzt in armenischen Foren als billige Hure seitens der Armenier bezeichnet...
Siehe armenier.am

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Da sieht man deutlich wie blöd und verblendet Türken sind, das blödeste Volk auf Erden ...
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hat das mit dem Thema zu tun?

Da sieht man deutlich wie blöd und verblendet Türken sind, das blödeste Volk auf Erden ...

Am Strand vergraben
Deutsche in Brasilien getötet

Das Opfer sei vermutlich am Dienstag oder Mittwoch ausgeraubt und mit einem harten Gegenstand zu Tode geprügelt worden, erklärte der zuständige Kommissar der Gemeinde Atins einer regionalen Zeitung.
http://www.n-tv.de/panorama/Deutsche...icle69960.html


Mit welch einer Brutalität wurden sie ermordet, welch ein grausames Verbrechen geschah im beliebten "Natoland Brasilien"

Mir fehlen die Worte ...

DAS hat was mit dem Thema zu tun...
UND?
Beziehst du dich darauf?
Genau...tust du nicht..


HIER...noch was :

Tod in Touristenhochburg: Deutscher Rentner stirbt bei Raubüberfall auf Mallorca

Die Gangster knebelten die Rentner und prügelten auf sie ein. Die Frau erlitt Verletzungen und einen Schock, ihr Mann starb.

Viele Jahre lang hatte das Paar eine Gaststätte in Mallorcas Touristenhochburg Cala Millor betrieben. Erst kürzlich hatten die beiden das Lokal aufgegeben und sich in den Ruhestand verabschiedet, berichtet die Zeitung "Diario de Mallorca".


Mit welch einer Brutalität wurden sie ermordet, welch ein grausames Verbrechen geschah im beliebten "Natoland Spanien"

Mir fehlen die Worte ...

Wieder nix von Dir..


Also kann ich auch folgendes Posten :

Köln 18 °C
Düsseldorf auch
Mond...zu kalt...
Sonne...viel zu warm...
Dönerspieß...165°C....genau richtig...

Dann erst bemerkst du, was für ein heuschlerisches Borstentier du bist...
Denn Morde, mein armenischer Feind...die geschehen überall auf der Welt...
Nicht nur in Antalya....
 
Registriert
23 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Am Strand vergraben
Deutsche in Brasilien getötet

Das Opfer sei vermutlich am Dienstag oder Mittwoch ausgeraubt und mit einem harten Gegenstand zu Tode geprügelt worden, erklärte der zuständige Kommissar der Gemeinde Atins einer regionalen Zeitung.
http://www.n-tv.de/panorama/Deutsche...icle69960.html


Mit welch einer Brutalität wurden sie ermordet, welch ein grausames Verbrechen geschah im beliebten "Natoland Brasilien"

Mir fehlen die Worte ...

DAS hat was mit dem Thema zu tun...
UND?
Beziehst du dich darauf?
Genau...tust du nicht..


HIER...noch was :

Tod in Touristenhochburg: Deutscher Rentner stirbt bei Raubüberfall auf Mallorca

Die Gangster knebelten die Rentner und prügelten auf sie ein. Die Frau erlitt Verletzungen und einen Schock, ihr Mann starb.

Viele Jahre lang hatte das Paar eine Gaststätte in Mallorcas Touristenhochburg Cala Millor betrieben. Erst kürzlich hatten die beiden das Lokal aufgegeben und sich in den Ruhestand verabschiedet, berichtet die Zeitung "Diario de Mallorca".


Mit welch einer Brutalität wurden sie ermordet, welch ein grausames Verbrechen geschah im beliebten "Natoland Spanien"

Mir fehlen die Worte ...

Wieder nix von Dir..


Also kann ich auch folgendes Posten :

Köln 18 °C
Düsseldorf auch
Mond...zu kalt...
Sonne...viel zu warm...
Dönerspieß...165°C....genau richtig...

Dann erst bemerkst du, was für ein heuschlerisches Borstentier du bist...
Denn Morde, mein armenischer Feind...die geschehen überall auf der Welt...
Nicht nur in Antalya....

Gefährlicher Unsinn, denn du da schreibst.
Was wäre deine Reaktion, wenn ich ebensolches auf die sog. Dönermorde hin geantwortet hätte ?
Morde geschehen überall..

Zeigt ziemlich deutlich, wie sehr du zwischen Morden an Türken und Morden von Türken unterscheidest..

Ich glaube, solch ein Verhalten nennt man

RASSISMUS.
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du verstehst BF. ..

Dem TE geht es einzig und allein um Morde, die durch Türken begangen werden...

Ich zeigte lediglich auf, dass auch in anderen Urlaubslandern ähnliches passiert...leider...

Und ich verabscheue diese Taten....diesem Gärtner aus der Türkei zB., der dieses friedliche Päärchen ermordet wünsche ich zB einen sehr lang anhaltenden qualvollen Tod. ..

Und keine 30 Jahre Gefängnis. ..
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Samstagsausgabe von der Zeitung Bild am 23.August 2014

Deutsches Ehepaar in der Türkei erschlagen - Auswanderer Drama

Gefesselt und erschlagen lagen sie in ihrer Wohnung

Alanya - Sie gingen in die Türkei, um sich einen Traum zu verwirklichen. Ein Häuschen am Strand, ein Lebensabend in der Sonne.

In ihrer Wohnung im 10.Stock wurden die Deutschen ermordet

Mit welch einer Brutalität wurden sie ermordet, welch ein grausames Verbrechen geschah im beliebten "Natoland Türkei"

Mir fehlen die Worte ...


Mir fehlen die Worte über Deinen dämlichen Beitrag.

Irgendwo wird immer irgend jemand ermordet.

Wenn Du wenigstens rassistische Gründe gefunden hättest.

Besser wäre es, diesen Thread direkt zu löschen.

Uwe
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Susi Kentakian hat einen muslimischen Freund...
Wird jetzt in armenischen Foren als billige Hure seitens der Armenier bezeichnet...
Siehe armenier.am

Wenn dies wahr ist, so ist sie selbstverständlich eine "ehrlose Hure"
"
***gelöscht***


Beachten Sie bitte die Fremdsprachenvorgabe in den Forenregeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
"Ehrlose Hure" im Zusammenhang damit, dass eine Frau sich einen türkischen Partner aussucht!

@psw-redaktion:
Dass ist in Ordnung?
Wie weit neben der Spur lauft Ihr eigentlich!?
Ich meine . der Begriff "ehrlose Hure" ist hier in diesem national-antagonistischen Dialog nicht nach unserem Sprachgebrauch zu werten, da wäre er zudem eine semantische Verdoppelung.
Vielmehr geht es wohl um diesen Duktus http://de.wikipedia.org/wiki/Huri. Man beachte daher auch die gesetzten Anführungszeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mir fehlen die Worte über Deinen dämlichen Beitrag.

Irgendwo wird immer irgend jemand ermordet.

Wenn Du wenigstens rassistische Gründe gefunden hättest.

Besser wäre es, diesen Thread direkt zu löschen.

Uwe
Aber Uwe, so kenne ich Dich gar nicht! Wo bleibt denn der Geifer vor Deinem Schnäuzchen, wenn es gegen die Türken geht? Aber Du hast natürlich recht: irgend ein x-beliebiges Verbrechen, so unerträglich es auch für die Angehörigen sein mag und wie es tausendfach jeden Tag in der Welt geschieht, als Fanal und Beweis für die Minderwertigkeit aller Türken nehmen zu wollen, ist pervers.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber Uwe, so kenne ich Dich gar nicht! Wo bleibt denn der Geifer vor Deinem Schnäuzchen, wenn es gegen die Türken geht?

Du dämlicher Dummschwätzer.
Das ist nicht das erste Mal, dass ich mich gegen derartige unterschwellig die Türken diskriminierende Beiträge gewendet habe.

Nimm mal Dein Ginseng wieder öfter.

Uwe
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du dämlicher Dummschwätzer.
Das ist nicht das erste Mal, dass ich mich gegen derartige unterschwellig die Türken diskriminierende Beiträge gewendet habe.

Nimm mal Dein Ginseng wieder öfter.

Uwe

Die Gegenwendungen schreibst Du aber in einem anderem Forum!? Wo sie sofort gelöscht werden? Damit bloß keine Spuren übrig bleiben!
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du dämlicher Dummschwätzer.
Das ist nicht das erste Mal, dass ich mich gegen derartige unterschwellig die Türken diskriminierende Beiträge gewendet habe.

Nimm mal Dein Ginseng wieder öfter.

Uwe

Du redest von diskriminierende Beiträge gegenüber Türken ...

Ich bin Istanbul-Armeniervergess nicht, das türkische Volk hat "dank deutscher Hilfe" im 1. Weltkrieg (24.April 1915-17) fast 2 000 000 Armenier regelrecht abgeschlachtet, unser ganzes Hab und Gut konfesziert und in Adana wurde ein Feudenhaus errichtet, welches berühmt war wegen seiner Aufschrift
"Hier ist ALLES erlaubt"
Armenische Frauen wurden dort zwangsprostituiert und jeder konnte mit ihnen machen was er wollte. Die Schreie der Frauen konnte man kilometer weit hören ...

Türken haben uns derart Schlimmes angetan, was unverzeihlich ist, ich persönlich verfluche jeden Tag aufs Neue die Türken. Sie sollen verecken in der Hölle verbrennen, ich habe mit keinem Türken Mitleid, ich verabscheue sie zu tiefst.

Ich war 8 Jahre alt meine Oma hat mit von ihrem Leid im 1.Weltkrieg erzählt, das werde ich mein ganzes Leben lang nicht vergessen, was Türken ihr angetan haben.

Uwe komm bloss runter und verteidige mir ja nicht die "Scheißtürken"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du redest von diskriminierende Beiträge gegenüber Türken ...

Ich bin Istanbul-Armeniervergess nicht, das türkische Volk hat "dank deutscher Hilfe" im 1. Weltkrieg (24.April 1915-17) fast 2 000 000 Armenier regelrecht abgeschlachtet, unser ganzes Hab und Gut konfesziert und in Adana wurde ein Feudenhaus errichtet, welches berühmt war wegen seiner Aufschrift
"Hier ist ALLES erlaubt"
Armenische Frauen wurden dort zwangsprostituiert und jeder konnte mit ihnen machen was er wollte. Die Schreie der Frauen konnte man kilometer weit hören ...

Türken haben uns derart Schlimmes angetan, was unverzeihlich ist, ich persönlich verfluche jeden Tag aufs Neue die Türken. Sie sollen verecken in der Hölle verbrennen, ich habe mit keinem Türken Mitleid, ich verabscheue sie zu tiefst.

Ich war 8 Jahre alt meine Oma hat mit von ihrem Leid im 1.Weltkrieg erzählt, das werde ich mein ganzes Leben lang nicht vergessen, was Türken ihr angetan haben.

Uwe komm bloss runter und verteidige mir ja nicht die "Scheißtürken"

Du warst nicht dabei und die Türken, die du verfluchst, waren nicht dabei ... Warum also der Hass ?
Was können die Kinder und Kindeskinder dafür ?

Das ist so, als ob wir Deutschen auf ewig die Engländer verfluchen würden, weil sie deutsche Städte dem Erdboden gleich gemacht haben ...
Oder wenn die Juden uns ewig grollen würden (das tut die neue Generation längst nicht mehr) ...

Die Verantwortlichen sind schon längst tot ... Alles nur nationalistischer Wahnsinn ...

P.S.: Du hast schon mal gar kein Recht, Susi Kentikian zu beleidigen, da muss ich sie als Deutsche verteidigen ... Sie ist eine tolle Frau und hat das Recht, sich selbst ihren Partner auszusuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du warst nicht dabei und die Türken, die du verfluchst, waren nicht dabei ... Warum also der Hass ?
Was können die Kinder und Kindeskinder dafür ?

Das ist so, als ob wir Deutschen auf ewig die Engländer verfluchen würden, weil sie deutsche Städte dem Erdboden gleich gemacht haben ...
Oder wenn die Juden uns ewig grollen würden (das tut die neue Generation längst nicht mehr) ...

Die Verantwortlichen sind schon längst tot ... Alles nur nationalistischer Wahnsinn ...

P.S.: Du hast schon mal gar kein Recht, Susi Kentikian zu beleidigen, da muss ich sie als Deutsche verteidigen ... Sie ist eine tolle Frau und hat das Recht, sich selbst ihren Partner auszusuchen.

Das eine ist Krieg ---> 2. Weltkrieg haben im übrigen die Deutschen begonnen, deshalb haben die Deutschen keinen Grund die Engländer zu hassen.

Das andere ist VÖLKERMORD ---> es geht um Ausrottung ich als Türkeiarmenier habe allengrund Türken zu hassen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben