Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsches Ehepaar in der Türkei erschlagen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das eine ist Krieg ---> 2. Weltkrieg haben im übrigen die Deutschen begonnen, deshalb haben die Deutschen keinen Grund die Engländer zu hassen.

Das andere ist VÖLKERMORD ---> es geht um Ausrottung ich als Türkeiarmenier habe allengrund Türken zu hassen

Ja gut du kannst uns hassen aber das macht die beiden Deutsche auch nicht lebendig...
Richtig wäre es mit deiner Meinung, wenn die gefasst werden und wieder freigelassen worden wären. Ist aber nicht so...
Die Täter sind gefasst und werden verurteit.

Zu deinem Thema:
Ich habe mal meine Opa gefragt was er weiß über diesen Thema. Nichts...
Als Junge mussten Sie mit seiner Mutter und geschwisstern aus den Balkan auswandern in die Türkei. Der Vater wurde ermordet von den Serben... Viel leid haben auch die Moslems in Balkan in Rusland und in Arabien erleiden müssen...

Ich habe nie von einem Türken gehört dass er Serben hast oder Bulgaren oder Araber...
Es ist schon üer 100 Jahre her... Ich glaube Euren schmerz überträgt Ihr euren Kindern, als ob sie es mit erlebt hätten...


Was euch geschehen ist tut mir echt leid... Ich fühle mit euch aber dafür können wir nichts...
Meine Eltern waren nicht dabei...
Ferner es geschah im Osmanischen Reich... Die jetzige Türkei kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden...
Wir teilen euren leid, ich wünschte es geschehe sowas nicht , aber meine vorfahren sind nicht verantwortlich...


Mann muß einen weg der Versöhnung finden, denke ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich war 8 Jahre alt meine Oma hat mit von ihrem Leid im 1.Weltkrieg erzählt, das werde ich mein ganzes Leben lang nicht vergessen, was Türken ihr angetan haben.

Du solltest das aber vergessen.

Der Unterschied zwischen Mensch und Tier ist, dass der Mensch vergeben kann.

Uwe komm bloss runter und verteidige mir ja nicht die "Scheißtürken"

Es gibt pauschal keine "Scheißtürken"; höchstens einzeln wie überall.

Uwe
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du solltest das aber vergessen.

Der Unterschied zwischen Mensch und Tier ist, dass der Mensch vergeben kann.



Es gibt pauschal keine "Scheißtürken"; höchstens einzeln wie überall.

Uwe

Lieber Uwe,

hast du dir einmal die Mühe gemacht und den den ganzen Pfad des Threads "Völkermord an den Armeniern" gelesen?

Darin wird du lesen und vielleicht auch staunen, dass etliche türkische User diesen grausamen Völkermord verteidigen und ihn rechtfertigen.
Ich wurde mehrfach beleidigt, übels beschimpft und sogar bedroht.

Wenn man sogar in Deutschland mit derartig niveauloses "Pack" zu tun ha,t fühlt und denkt man, als ein "Hinterbliebener" eines grausamen "Ausrottungsgenozids" so wie ich agiere.

Ich empfinde unendlichen HASS und verfluche zutiefst ALLE TÜRKEN, welche diesen grausamen Völkermord rechtfertigen ...

M.f.G.
User Garmir
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dein Hass ist bedauerlich.
Du solltest Dich in ärztliche Behandlung begeben.

Uwe

Aber Obacht Uwe,
nach deinem ersten Posting wurde Garmir genauer und die Pauschalisierung hat abgenommen.
Jetzt hasst er nicht ALLE Türken, sondern nur die, die den Völkermord, wenn es ihn je gegeben hat, rechtfertigen.
Meiner Meinung nach gab es eben kein gezieltes Völkermord, sondern es waren kriegerische Handlungen..
Und das Volk der Armenier taten sich nunmal zusammen mit den Russen und erhofften sich dadurch ein Teil der Türkei zu bekommen, weil sie Nutznießer des Zerfalles des Osmanischen Reiches sein wollten..


Somit waren sie im Krieg gegen die Türkei, obwohl sie in der Türkei lebten...und das kann dann schon böse enden...

Wenn es durch einzelne Gruppierungen zu gezieltem Völkermord kam, dann verabscheue ich dieses Verhalten auf unserer Seite, völlig logisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber Obacht Uwe,
nach deinem ersten Posting wurde Garmir genauer und die Pauschalisierung hat abgenommen.

Nett, dass Du @Garmin ein wenig in Schutz nimmst.

Aber ich sehe das im Gesamtkonzept von Garmin: Hass auf ALLE Türken, egal wo die sind.

Uwe
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber Obacht Uwe,
nach deinem ersten Posting wurde Garmir genauer und die Pauschalisierung hat abgenommen.
Jetzt hasst er nicht ALLE Türken, sondern nur die, die den Völkermord, wenn es ihn je gegeben hat, rechtfertigen.
Meiner Meinung nach gab es eben kein gezieltes Völkermord, sondern es waren kriegerische Handlungen..
Und das Volk der Armenier taten sich nunmal zusammen mit den Russen und erhofften sich dadurch ein Teil der Türkei zu bekommen, weil sie Nutznießer des Zerfalles des Osmanischen Reiches sein wollten..


Somit waren sie im Krieg gegen die Türkei, obwohl sie in der Türkei lebten...und das kann dann schon böse enden...

Wenn es durch einzelne Gruppierungen zu gezieltem Völkermord kam, dann verabscheue ich dieses Verhalten auf unserer Seite, völlig logisch.


So ein "schmarn" du weist ganz genau, dass es dank deutscher Mithilfe, ein systematisch geplanter und perfekt durchgeführter Völkermord war, mit dem einzigen Ziel das gesamte "armenische Volk", welches 4000 Jahre existiert, für immer "auszulöschen" ---> diese Tat ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und muss verabscheut, verflucht und bestraft werden.

Deutschland ist leider nicht in der Lage dies zu tun, weil es bis zum Anschlag im Arsch der Türken steckt.

Pfui Teufel ...
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So ein "schmarn" du weist ganz genau, dass es dank deutscher Mithilfe, ein systematisch geplanter und perfekt durchgeführter Völkermord war, mit dem einzigen Ziel das gesamte "armenische Volk", welches 4000 Jahre existiert, für immer "auszulöschen" ---> diese Tat ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und muss verabscheut, verflucht und bestraft werden.

Deutschland ist leider nicht in der Lage dies zu tun, weil es bis zum Anschlag im Arsch der Türken steckt.

Pfui Teufel ...

Nix Schmarn..
Schmarn ist nur, dass Deutschland den Türken angeblich im Hintern...
Wie blöd bist du eigentlich...
Denk mal drüber nach, wie tief die Köpfe der damaligen politischen Oberhäupter auf eurer Seite im Hintern der Russen steckte....nur um Hilfe zu flehen, um Groß-Armenien zu schaffen...


Lies mal den Vertrag von Sevres durch...bevor du hier rumblökst...
Und ausserdem darfst du nie vergessen, dass der Osmane, in Person der letzte Sultan, diesen Vertrag sogar bereit war zu unterzeichnen..

ATATÜRK war es, der diesen Vertrag und somit die völlige Zerfledderung ablehnte und sich, u.a. auch gegen euch wandte...
Die Armenier damals waren bis dahin immer gut gelitten bis sie diese Zerfledderung durch die Entante ausnutzen wollte....Größenwahn wird bestraft...aber nicht durch Völkermord, sondern durch den Krieg, der dann bis 1923 wütete.....
DU kannst ALLE Türken hassen, so wie es Türken gibt, die ALLE deiner Landleute hassen...
Von denen habe ich mich immer fern gehalten..

Feindseelig gestimmte, hasserfüllte Menschen, die eine gesamte Ethnie "verabscheuen", "hassen", "ihnen den Tod wünschen" (deine Worte bzgl dem türkischem Volk) sind gefährlich und haben keine Unterschiede zu den radikalen aus dem politischem Kreise (Nazis) oder dem religiösem (IS)....
Und DU bist feindseelig gestimmt, voller Hass....Somit begibst du dich auf die selbe Stufe mit einem Nazi oder einem IS-Milizen...Weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nix Schmarn..
Schmarn ist nur, dass Deutschland den Türken angeblich im Hintern...
Wie blöd bist du eigentlich...
Denk mal drüber nach, wie tief die Köpfe der damaligen politischen Oberhäupter auf eurer Seite im Hintern der Russen steckte....nur um Hilfe zu flehen, um Groß-Armenien zu schaffen...


Lies mal den Vertrag von Sevres durch...bevor du hier rumblökst...
Und ausserdem darfst du nie vergessen, dass der Osmane, in Person der letzte Sultan, diesen Vertrag sogar bereit war zu unterzeichnen..

ATATÜRK war es, der diesen Vertrag und somit die völlige Zerfledderung ablehnte und sich, u.a. auch gegen euch wandte...
Die Armenier damals waren bis dahin immer gut gelitten bis sie diese Zerfledderung durch die Entante ausnutzen wollte....Größenwahn wird bestraft...aber nicht durch Völkermord, sondern durch den Krieg, der dann bis 1923 wütete.....
DU kannst ALLE Türken hassen, so wie es Türken gibt, die ALLE deiner Landleute hassen...
Von denen habe ich mich immer fern gehalten..

Feindseelig gestimmte, hasserfüllte Menschen, die eine gesamte Ethnie "verabscheuen", "hassen", "ihnen den Tod wünschen" (deine Worte bzgl dem türkischem Volk) sind gefährlich und haben keine Unterschiede zu den radikalen aus dem politischem Kreise (Nazis) oder dem religiösem (IS)....
Und DU bist feindseelig gestimmt, voller Hass....Somit begibst du dich auf die selbe Stufe mit einem Nazi oder einem IS-Milizen...Weitermachen.

Du bist und bleibst ein "Scheißtürke" -> hast überhaupt kein Verständnis und Mitleid mit den "Ausgerottenden, qualvoll geschlachteten Menschen"
Was bist du für ein Mensch?
Du rechtfertigst diesen grausamen Völkermord und stellst dich dar, als wärst du der Größte -> jawohl du bist der Größte *********, denn ich kenne ...
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
1.555
Punkte
54.520
Du bist und bleibst ein "Scheißtürke" -> hast überhaupt kein Verständnis und Mitleid mit den "Ausgerottenden, qualvoll geschlachteten Menschen"
Was bist du für ein Mensch?
Du rechtfertigst diesen grausamen Völkermord und stellst dich dar, als wärst du der Größte -> jawohl du bist der Größte *********, denn ich kenne ...

User Garmir wird nun sechs Monate von den ******* und ******* des Psw-Forums erlöst.

Die Reda
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
um Himmels Willen, das ist doch pure Armut Glück bleibt hier reine Lebenskunst in der...
"Gesellschaft" schaut...
...JEDER und ich bin momentan genau am Zahn der Zeit, weil ich genau die Gruppe an...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben