Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Die Blutspur des Westens"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Willy Wimmer, ehemaliger Staatsminister im Verteidigungsministerium, CDU, über den Absturz der MH17 und die Instrumentalisierung durch die westliche Politik

Was u.a. in und im Zusammenhang mit der Ukraine geschieht, zeigt "die Blutspur des Westens"!

„Europa soll fit gemacht werden für einen Krieg!“

Die Vernunft und aller Friedenswille werden auf den Kopf gestellt!

Es erfolgt eine Desinformation grandiosen Ausmaßes!

Die Amerikaner scheitern überall wo sie eingreifen, ja wo sie auftauchen!

"Die Amerikaner haun überall wo sie hinkommen daneben" (P.Sch.-Latour)

Weshalb macht die deutsche Regierung bei diesem Schei$-Spiel überhaupt mit?

Wann sagt die Welt endlich den Amerikanern samt ihrer NATO:

Schert euch dahin, wo ihr zu Hause seid: Auf euern Kontinent, den ihr ja auch nur anderen geklaut habt,
und verschont die Welt mit eurem unseligen Eingreifen! Kümmert euch endlich um eueren eigenen Schei$!

 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Respekt an Willy Wimmer für dieses Interview!

Aber der hat Karrieremäßig ja auch nix mehr zu verlieren.Wenn ein Regierungsabgeordneter so ein Interview machen würde hätte das für den mit

Sicherheit Konsequenzen!

Ich glaube nicht unbedingt das der Westen darauf aus ist mit Russland Krieg zu führen das ist wohl eher für den Fall wenn hier wirtschaftlich alles

zusammenbricht angedacht.Das ist bei der fragilen Lage hier nicht ausgeschlossen und sollte dieses passieren dann brauch die hier herrschende Klasse

dringend was zum ablenken sonst geht es denen nämlich an den Kragen!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Willy Wimmer, ehemaliger Staatsminister im Verteidigungsministerium, CDU, über den Absturz der MH17 und die Instrumentalisierung durch die westliche Politik

Was u.a. in und im Zusammenhang mit der Ukraine geschieht, zeigt "die Blutspur des Westens"!

„Europa soll fit gemacht werden für einen Krieg!“

Die Vernunft und aller Friedenswille werden auf den Kopf gestellt!

Es erfolgt eine Desinformation grandiosen Ausmaßes!

Die Amerikaner scheitern überall wo sie eingreifen, ja wo sie auftauchen!

"Die Amerikaner haun überall wo sie hinkommen daneben" (P.Sch.-Latour)

Weshalb macht die deutsche Regierung bei diesem Schei$-Spiel überhaupt mit?

Wann sagt die Welt endlich den Amerikanern samt ihrer NATO:

Schert euch dahin, wo ihr zu Hause seid: Auf euern Kontinent, den ihr ja auch nur anderen geklaut habt,
und verschont die Welt mit eurem unseligen Eingreifen! Kümmert euch endlich um eueren eigenen Schei$!


Mir scheint Willy Wimmer etwas an Altersdemenz zu leiden! Ich wußte gar nicht das die USA in die Krim einmarschiert ist und sie annektiert hat. Ich wußte auch bis dahin nicht, dass die USA Terroristen im Osten der Ukraine mit Waffen ausrüstet um diese zu destabilisieren.

Im Vorfeld schlug das deutsche Außenministerium vor, dass die Ukraine ukrainische Politiker aus dem Osten in die Regierung beteiligen solle. Auch wollte Steinmeier ähnlich wie bei uns Ministerpräsidenten
zukünftig in der Ukraine gewählt werden und nicht zentral bestimmt! Die Westukraine wollte dies nicht oder hat es nicht umgesetzt. Warum man dann Steinmeier der Kriegsvorbereitung beschuldigt ist einfach nur lächerlich. Steinmeiers Vorschläge waren vernünftig und im Ansatz richtig.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist in Deutschland die Wehrpflicht abgeschafft. Um Europa und Deutschland für einen Krieg fit zu machen, soll dies der richtige Weg sein?

Was willst du eigentlich? Putin zum Friedensnobelpreis vorschlagen und Steinmeier als Kriegsverbrecher nach Den Haag schicken?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Mir scheint Willy Wimmer etwas an Altersdemenz zu leiden! Ich wußte gar nicht das die USA in die Krim einmarschiert ist und sie annektiert hat. Ich wußte auch bis dahin nicht, dass die USA Terroristen im Osten der Ukraine mit Waffen ausrüstet um diese zu destabilisieren.

Im Vorfeld schlug das deutsche Außenministerium vor, dass die Ukraine ukrainische Politiker aus dem Osten in die Regierung beteiligen solle. Auch wollte Steinmeier ähnlich wie bei uns Ministerpräsidenten
zukünftig in der Ukraine gewählt werden und nicht zentral bestimmt! Die Westukraine wollte dies nicht oder hat es nicht umgesetzt. Warum man dann Steinmeier der Kriegsvorbereitung beschuldigt ist einfach nur lächerlich. Steinmeiers Vorschläge waren vernünftig und im Ansatz richtig.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist in Deutschland die Wehrpflicht abgeschafft. Um Europa und Deutschland für einen Krieg fit zu machen, soll dies der richtige Weg sein?

Was willst du eigentlich? Putin zum Friedensnobelpreis vorschlagen und Steinmeier als Kriegsverbrecher nach Den Haag schicken?

Die Wirklichkeit wahrnehmen, scharf Denken und die Wahrheit sagen sind keine Anzeichen für Altersdemenz.

Würdest Du mit Faschisten in eine Regierung gehen? Eben, ich auch nicht. Die West-Ukrainer konnten es nicht verhindern, aber dann müssen die Ost-Ukrainer das nicht auch. Darum wird der Steinmeier-Vorschlag der Situation nicht gerecht. Die Bundesregierung hat den Klitzschko zu ihrem Mann gemacht, aber Klitschko hat 1. nicht viel Macht und 2. ist er noch der Harmloseste. Klitschko kann integrieren, damit ist er aber alleine in WUk.
Und ja, die Abschaffung der Wehrpflicht war ein Schritt, um Deutschland in den Krieg zu bringen. Für den Hightechkrieg brauchst Du wenige gewissenlose Söldner die keine Fragen stellen. Die hatten wir früher nicht, als wir gedient haben, aber jetzt sind sie vorhanden.

Nein, die usa hat die Faschisten im Westen mit Waffen ausgerüstet und von dort destabilisiert. Danach erst hat Russland den Osten ausgerüstet. (Allerdings nicht genug, denn die Westuk bringen ja im Moment die Ostuk um.)

Seit seiner Wahlkampfrede auf dem Alexanderplatz ist der Steinmeier unten durch. Denn er hat in dieser Rede sinnlose Unterstellungen gemacht und an mehreren Stellen gelogen. Er hat den Demonstranten pauschal Rechtsradikalismus und Desinteresse an den tatsächlichen Verhältnissen unterstellt, aber ich kenne mehrere, die aus echter Sorge um den Weltfrieden an der Demo teilgenommen haben. Sie vertreten auch keine einfachen Antworten, wie S. behauptet, das kann er nur, weil er NICHT ZUGEHÖRT hat. Übrigens waren sie unabhängig vom Auftreten Steinmeiers dort. Denn Demos gab es davor schon. Steinmeier hat nämlich ohne Not die Konfrontation gesucht. So ein Außenminister ist Füllstoff. Wie soll man so jemand noch ernst nehmen?
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Wirklichkeit wahrnehmen, scharf Denken und die Wahrheit sagen sind keine Anzeichen für Altersdemenz.

Würdest Du mit Faschisten in eine Regierung gehen? Eben, ich auch nicht. Die West-Ukrainer konnten es nicht verhindern, aber dann müssen die Ost-Ukrainer das nicht auch. Darum wird der Steinmeier-Vorschlag der Situation nicht gerecht. Die Bundesregierung hat den Klitzschko zu ihrem Mann gemacht, aber Klitschko hat 1. nicht viel Macht und 2. ist er noch der Harmloseste. Klitschko kann integrieren, damit ist er aber alleine in WUk.
Und ja, die Abschaffung der Wehrpflicht war ein Schritt, um Deutschland in den Krieg zu bringen. Für den Hightechkrieg brauchst Du wenige gewissenlose Söldner die keine Fragen stellen. Die hatten wir früher nicht, als wir gedient haben, aber jetzt sind sie vorhanden.

Nein, die usa hat die Faschisten im Westen mit Waffen ausgerüstet und von dort destabilisiert. Danach erst hat Russland den Osten ausgerüstet. (Allerdings nicht genug, denn die Westuk bringen ja im Moment die Ostuk um.)

Seit seiner Wahlkampfrede auf dem Alexanderplatz ist der Steinmeier unten durch. Denn er hat in dieser Rede sinnlose Unterstellungen gemacht und an mehreren Stellen gelogen. Er hat den Demonstranten pauschal Rechtsradikalismus und Desinteresse an den tatsächlichen Verhältnissen unterstellt, aber ich kenne mehrere, die aus echter Sorge um den Weltfrieden an der Demo teilgenommen haben. Sie vertreten auch keine einfachen Antworten, wie S. behauptet, das kann er nur, weil er NICHT ZUGEHÖRT hat. Übrigens waren sie unabhängig vom Auftreten Steinmeiers dort. Denn Demos gab es davor schon. Steinmeier hat nämlich ohne Not die Konfrontation gesucht. So ein Außenminister ist Füllstoff. Wie soll man so jemand noch ernst nehmen?

Steinmeier hat auf dem Alexanderplatz die Wahrheit gesagt. Er hat Hetzern die Stirn geboten. Ich hielt von Steinmeier nicht allzuviel, aber dadurch ist er in seinem Ansehen enorm gestiegen. Es wurde einfach Zeit solchen dummdreisten hetzern endlich einmal die Whrheit ins Gesicht zu schleudern! Tiefen Respekt an Herrn Steinmeier!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Wirklichkeit wahrnehmen, scharf Denken und die Wahrheit sagen sind keine Anzeichen für Altersdemenz.

Würdest Du mit Faschisten in eine Regierung gehen? Eben, ich auch nicht. Die West-Ukrainer konnten es nicht verhindern, aber dann müssen die Ost-Ukrainer das nicht auch. Darum wird der Steinmeier-Vorschlag der Situation nicht gerecht. Die Bundesregierung hat den Klitzschko zu ihrem Mann gemacht, aber Klitschko hat 1. nicht viel Macht und 2. ist er noch der Harmloseste. Klitschko kann integrieren, damit ist er aber alleine in WUk.
Und ja, die Abschaffung der Wehrpflicht war ein Schritt, um Deutschland in den Krieg zu bringen. Für den Hightechkrieg brauchst Du wenige gewissenlose Söldner die keine Fragen stellen. Die hatten wir früher nicht, als wir gedient haben, aber jetzt sind sie vorhanden.

Nein, die usa hat die Faschisten im Westen mit Waffen ausgerüstet und von dort destabilisiert. Danach erst hat Russland den Osten ausgerüstet. (Allerdings nicht genug, denn die Westuk bringen ja im Moment die Ostuk um.)

Seit seiner Wahlkampfrede auf dem Alexanderplatz ist der Steinmeier unten durch. Denn er hat in dieser Rede sinnlose Unterstellungen gemacht und an mehreren Stellen gelogen. Er hat den Demonstranten pauschal Rechtsradikalismus und Desinteresse an den tatsächlichen Verhältnissen unterstellt, aber ich kenne mehrere, die aus echter Sorge um den Weltfrieden an der Demo teilgenommen haben. Sie vertreten auch keine einfachen Antworten, wie S. behauptet, das kann er nur, weil er NICHT ZUGEHÖRT hat. Übrigens waren sie unabhängig vom Auftreten Steinmeiers dort. Denn Demos gab es davor schon. Steinmeier hat nämlich ohne Not die Konfrontation gesucht. So ein Außenminister ist Füllstoff. Wie soll man so jemand noch ernst nehmen?

"Er hat den Demonstranten pauschal Rechtsradikalismus und Desinteresse an den tatsächlichen Verhältnissen unterstellt, aber ich kenne mehrere, die aus echter Sorge um den Weltfrieden an der Demo teilgenommen haben"

Wer in echter Sorge um den Weltfrieden ist und einem unbestrittenen Demokraten nicht mal zuhört und niederschreien versucht, hat nicht den geringsten Anstand. Wer Fragen stellt und Antworten nicht hören will, gaugelt Interesse in niederträchtigster Form nur vor. Er stellt sich von vornherein keiner sachlichen Auseinandersetzung und läuft als Ratte den Rattenfängern hinterher!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Steinmeier hat auf dem Alexanderplatz die Wahrheit gesagt. Er hat Hetzern die Stirn geboten. Ich hielt von Steinmeier nicht allzuviel, aber dadurch ist er in seinem Ansehen enorm gestiegen. Es wurde einfach Zeit solchen dummdreisten hetzern endlich einmal die Whrheit ins Gesicht zu schleudern! Tiefen Respekt an Herrn Steinmeier!

Aha, Du erklärst also alle die dort waren auch pauschal zu Rechtsradikalen und Menschen die nicht zuhören und die sich nicht informiert haben? das ist ja interessant.

ich höre und sehe auch Mainstreammedien ZDF... UND informiere mich alternativ hier im Forum und bei yt... und schaue mir die Argumente beider Seiten an. Dann bin ich also auch uninformiert und ein dummdreister Hetzer (ich hätte da nämlich auch stehen können). Gut, wie sollte ich mich denn Dmn informieren? Sollte ich mich pauscal der Meinung Steinmeiers anschließen? Welcher eigentlich?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
"Er hat den Demonstranten pauschal Rechtsradikalismus und Desinteresse an den tatsächlichen Verhältnissen unterstellt, aber ich kenne mehrere, die aus echter Sorge um den Weltfrieden an der Demo teilgenommen haben"

Wer in echter Sorge um den Weltfrieden ist und einem unbestrittenen Demokraten nicht mal zuhört und niederschreien versucht, hat nicht den geringsten Anstand. Wer Fragen stellt und Antworten nicht hören will, gaugelt Interesse in niederträchtigster Form nur vor. Er stellt sich von vornherein keiner sachlichen Auseinandersetzung und läuft als Ratte den Rattenfängern hinterher!

stimmt, das tat Steinmeier, nicht bereit anderen zuzuhören, schrie er Sie in seiner Arroganz nieder....
Wer Fragen stellt und sich selbst dann dazu die Antworten liefert, ist kein Demokrat.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Willy Wimmer, ehemaliger Staatsminister im Verteidigungsministerium, CDU, über den Absturz der MH17 und die Instrumentalisierung durch die westliche Politik

Was u.a. in und im Zusammenhang mit der Ukraine geschieht, zeigt "die Blutspur des Westens"!

„Europa soll fit gemacht werden für einen Krieg!“

Die Vernunft und aller Friedenswille werden auf den Kopf gestellt!

Es erfolgt eine Desinformation grandiosen Ausmaßes!

Die Amerikaner scheitern überall wo sie eingreifen, ja wo sie auftauchen!

"Die Amerikaner haun überall wo sie hinkommen daneben" (P.Sch.-Latour)


die Aussagen stimmen leider,
nur denk ich, das es den Amis nicht mehr nur um Ausbau ihres Machtbereiches geht,
die Gründe liegen im wesentlichen in der Tatsache, daß Ihre Wirtschaft und das Geldsystem am Boden liegt und es nun mal nicht mehr auf normalen Wege mittels Konjunktur-Pakete zuretten ist.
Ergo: ein Krieg muss her!

Staatsschulden USA incl.verdeckte Kosten:
http://deutsche-wirtschafts-nachric...ulden-von-70-billionen-dollar/comment-page-3/
211 Billionen Dollar




Weshalb macht die deutsche Regierung bei diesem Schei$-Spiel überhaupt mit?

weil es bei Uns nun mal auch nicht anders aussieht...
die Staatsverschuldung ist wesentlich höher als das was auf der Schuldenuhr steht....

Zahlen von 2010:
http://www.handelsblatt.com/politik...ulden-dem-staat-fehlen-billionen/3440084.html
1,7 Billionen Euro beläuft sich die offizielle Staatsverschuldung in Deutschland.
verdeckte Kosten hinzugerechnet: 7,85 Billionen Euro, mehr als das Dreifache des Bruttoinlandsprodukts


Wann sagt die Welt endlich den Amerikanern samt ihrer NATO:

Schert euch dahin, wo ihr zu Hause seid: Auf euern Kontinent, den ihr ja auch nur anderen geklaut habt,
und verschont die Welt mit eurem unseligen Eingreifen! Kümmert euch endlich um eueren eigenen Schei$!

Nie....
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Wehrpflicht wurde abgeschafft, weil man Wehrpflichtige nicht in Auslandseinsätze entsenden kann, womit eine NATO-Armee jedoch immer rechnen muß.
Ein weitere Grund die moderne Kriegsführung (bezieht sich auch schon auf Panzercrews, Infanterist der Zukunft usw und nicht nur Luftstreitkräfte und Marine) benötigt längere Ausbildungszeiten der Soldaten, welche mit einer "Pflichtfluktuaktion" nicht möglich war.

Tatsächlich ist es nahezu auffällig daß sämtliche Kritik an der Ukrainepolitik als "Putinpropaganda" abgetan wird.

MH17 war offensichtlich eine westukrainische Falsflag, welche jedoch stümperhaft durchgeführt wurde und sich "der Westen" nicht drauf einlassen konnte (der ist am heißen Konflikt noch nicht interessiert, oder kann sich ihn noch nicht leisten), weshalb das dann mal eben als Versehen durch Separatisten abgetan wurde.
Auch wenn diese es gar nicht gewesen sein können, da die die geeignete Flugabwehr dafür gar nicht hatten.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Steinmeier hat auf dem Alexanderplatz die Wahrheit gesagt. Er hat Hetzern die Stirn geboten.
Hetzern ?
Gegen wen hetzten die denn ?
Kannst du auch selber Denken oder bist du nur zum Nachplappern in der Lage ?

Die einzige wahrnehmbare und alles übertönende Hetze weit und breit ist die gegen Russland.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das kommt nur den Leuten so vor, die Russland und Putin für ein ehrenwertes Land halten.

Uwe

Was möchtest du damit sagen ?

Es wird gar nicht gegen Russland gehetzt ?
Oder vielleicht das ist alles ganz normal ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Was möchtest du damit sagen ?

Es wird gar nicht gegen Russland gehetzt ?
Oder vielleicht das ist alles ganz normal ?

natürlich ist es ganz "Normal"!
schafft man keinen "externen Feind" und keine externen Konflikte,
kann man nicht nicht "mehr" von internen Problemen ablenken....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Wehrpflicht wurde abgeschafft, weil man Wehrpflichtige nicht in Auslandseinsätze entsenden kann, womit eine NATO-Armee jedoch immer rechnen muß.
Ein weitere Grund die moderne Kriegsführung (bezieht sich auch schon auf Panzercrews, Infanterist der Zukunft usw und nicht nur Luftstreitkräfte und Marine) benötigt längere Ausbildungszeiten der Soldaten, welche mit einer "Pflichtfluktuaktion" nicht möglich war.

Tatsächlich ist es nahezu auffällig daß sämtliche Kritik an der Ukrainepolitik als "Putinpropaganda" abgetan wird.

MH17 war offensichtlich eine westukrainische Falsflag, welche jedoch stümperhaft durchgeführt wurde und sich "der Westen" nicht drauf einlassen konnte (der ist am heißen Konflikt noch nicht interessiert, oder kann sich ihn noch nicht leisten), weshalb das dann mal eben als Versehen durch Separatisten abgetan wurde.
Auch wenn diese es gar nicht gewesen sein können, da die die geeignete Flugabwehr dafür gar nicht hatten.

Richtig. Die Abschaffung der Wehrpflicht war nämlich, Deutschland wieder fit für Anriffskriege unter Vortäuschung von Kriegsgründen zu machen. Eine Wehrpflichtigenarmee ist schon immer eine Verteidigungsarmee gewesen. Wenn Du einen Wehrpflichtigen, der einen Eid auf die Landesverteidigung abgelegt hat, aber mit Hightech in das Land xy schickst, dann sagt der arme WF: "Mamma, ich soll nach xy gehen und da zu 80% Zivilisten und zu 20% verzweifelt für ihre Familien kämpfende Partisanen und Väter ermorden. Muss ich da jetzt hin?" und dann würden die Ladys, wie in der Ukraine, auf die Straßen gehen und dagegen protestieren. Der Söldner dagegen bombadiert locker die Hochzeitsgesellschaft oder das schwarze SUV mit den Kindern und dem Reporter und will, wenn er ausnahmsweise erwischt wird, einfach nur mehr Geld haben. Früher war der Satz: "Soldaten sind Mörder" zu pauschal. Jetzt sind Soldaten wirklich alles Mörder (jedenfalls die angreifenden). Gut, dass die Psyche den Kerlen einen Strich durch die Rechnung macht (so hart sind sie nämlich doch nicht). Nach dem Morden sind die armen Kerle zu nichts mehr zu gebrauchen und bekommen H4. Komisch, bei der Landesverteidigung sind Kriegszitterer relativ selten. Bei der Résistance gab es wenig psychische Proleme. Wer aber genügend landesverteidigenden Familienvätern eine Kugel in den Kopf geschossen hat, und ihre Kinder bombadiert hat, ist psychisch ein Wrack. Aus den vielen Wracks bei der heutigen BW schließe ich, dass sie genau wissen, dass sie aus niederen Beweggründen dort sind.

Schade, dass der Tomaner solche einfachen offensichtlichen Zusammenhänge nicht schnallt, peinlich.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das nicht gegen Putin gehetzt wird kommt nur den Leuten so vor die die USA und Obama für ein ehrenwertes Land halten!

Wer soll denn das sein, der glaubt, die USA wären ein ehrenwertes Land und Obama hätte auch andere Interessen als die amerikanischen?

Ich glaube das jedenfalls nicht.

Die USA haben noch nicht einmal eine Demokratie.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was möchtest du damit sagen ?

Es wird gar nicht gegen Russland gehetzt ?
Oder vielleicht das ist alles ganz normal ?

Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Dir dieser einfache Seitenhieb unverständlich blieb.

Klartext:
Du siehst aus naheliegenden Gründen eine Hetze gegen Russland.
Ich nicht; ich bin ganz normal misstrauisch gegenüber den Oligarchen und deren staatlichen Unterdrückern in Russland.


Vorbild geht anders.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Richtig. . Eine Wehrpflichtigenarmee ist schon immer eine Verteidigungsarmee gewesen.

...

Der Söldner dagegen bombadiert locker die Hochzeitsgesellschaft oder das schwarze SUV mit den Kindern und dem Reporter und will, wenn er ausnahmsweise erwischt wird, einfach nur mehr Geld haben.

Hat die Bundesrepublik eine Söldnerarmee oder eine Berufsarmee?

Den Unterschied solltest jemand auch mit geringem Intellekt erkennen können.

Uwe
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du siehst aus naheliegenden Gründen eine Hetze gegen Russland.
Ich nicht; ich bin ganz normal misstrauisch gegenüber den Oligarchen und deren staatlichen Unterdrückern in Russland.

Ich sehe da keinen Zusammenhang, obschon die gesunde Portion Misstrauen sehr gut ist, ich halte es ganz genauso.

Aber dass hier medial einseitig gegen Russland gehetzt wird, wirst du doch nicht ernsthaft anzweifeln ?
Leider kommen solche wie du in eine Zwickmühle: Wenn du auf das Misstrauen Russland gegenüber lautstark bestehst, ohne den dreck vor der eigenen Haustür zu beachten, machst du dich damit automatisch mit zum Werkzeug der Kriegstreiber in Washington.
Es geht ja nicht in erster Linie darum, Putin zu verherrlichen, sondern sich gegen die Kriegstreiberei zu stellen.
Und wo die zu verorten ist, darüber dürften unter uns keine 2 Meinungen herrschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben