Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine US-Informationssicherheitsfirma will entdeckt haben ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eine US-Informationssicherheitsfirma will eine Riesen Hacker-Aktion von Russen entdeckt haben.
Ich lach mich krank. Weshalb?

Allein die Zahl der gehackten Server (Firmen, Service-Anbieter) ist derart groß, dass es unglaubwürdig wirkt.
Die Firmen nennen sie jedoch nicht.
Dafür wollen sie wissen, wie alt die russischen Hacker sind.

Gleichzeitig bieten sie eine Sicherheitssoftware gegen Hackerei an.
Seltsam. Ist das vielleicht nur der eigentliche Aufhänger?


Und was erschreckend ist: keiner kam bisher auf die Idee, hinter dieser "Entdeckung" einen riesengroßen Betrug zu vermuten, der nur deshalb gestartet wurde, damit in dieser US-Firma viele viele Aufträge eingehen.

Ein passender Nebeneffekt ist, dass sie Russen entdeckt haben wollen. Das passt. Dumm nur und der US-Politik wenig nützlich, dass sie nicht Putin höchstpersönlich als Hauptverantwortlichen oder staatliche Stellen dahinter entdeckt haben wollen.

Mal sehn, wann der große Bluff auffliegt.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Snowden war ein Waisenknabe!

Eine US-Informationssicherheitsfirma will eine Riesen Hacker-Aktion von Russen entdeckt.haben!
Ein passender Nebeneffekt ist, dass sie Russen entdeckt haben sollen!
Mal sehn, wann der große Bluff auffliegt.

Hallo!
Im Grunde ist es die gleiche Masche, die schon lange betrieben wird. Aber fabrikmäßig geht das nur in Rußland. Gangster versuchen sich die Taschen zu füllen!
Keine Panik, der KGB kann das besser!
Stell dir vor, der macht das gleiche wie der NSA.
Aber er hat etwas, was der NSA nicht hat. Nämlich viele Spione in Deutschland und Europa!! Und sogar in den USA! Siehe Snowden!
Also mach dir keine Sorgen! Im spionieren, unterwandern und Propaganda macht euch keiner was vor! Da seid ihr die Größten!
Ich hoffe, die ach so "deutschen öffentlich/rechtlichen" finden jetzt ein paar ordentliche amerikanische Spione, nicht so Larifari wie letztens!
Der KGB reagiert meist prompt!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Hallo!
Im Grunde ist es die gleiche Masche, die schon lange betrieben wird. Aber fabrikmäßig geht das nur in Rußland. Gangster versuchen sich die Taschen zu füllen!
Keine Panik, der KGB kann das besser!
Stell dir vor, der macht das gleiche wie der NSA.
Aber er hat etwas, was der NSA nicht hat. Nämlich viele Spione in Deutschland und Europa!! Und sogar in den USA! Siehe Snowden!
Also mach dir keine Sorgen! Im spionieren, unterwandern und Propaganda macht euch keiner was vor! Da seid ihr die Größten!
Ich hoffe, die ach so "deutschen öffentlich/rechtlichen" finden jetzt ein paar ordentliche amerikanische Spione, nicht so Larifari wie letztens!
Der KGB reagiert meist prompt!

Echt?
Spioniert jetzt der kgb auch für den nsa?
Schneidet der kgb auch jede e-mail und jedes Telefonat von Dir mit?
hat der kgb damit auch gleich angefangen?
Was hat der davon?
:eek:
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber sicher!

Echt?
Spioniert jetzt der kgb auch für den nsa?
Schneidet der kgb auch jede e-mail und jedes Telefonat von Dir mit?
hat der kgb damit auch gleich angefangen?
Was hat der davon?
:eek:
Hallo!
Natürlich macht der erfolgreichste Geheimdienst der Welt der KGB das gleiche wie die NSA!
Beide Geheimdienste haben aber unterschiedliche Stoßrichtungen!
Die NSA ist seit dem 11. September so geschockt und auch gescholten worden, das sie in Aktionismus verfallen ist. Das Debakel darf nicht nochmal passieren!
Sie forscht auf der ganzen Welt nach Terroristen! Auch bei uns!!!
Mir kann's egal sein, ich habe nichts zu verbergen!
Hast du was zu verbergen?
Sie will uns nicht schaden, sie will uns nicht ausspionieren, militärisch gibt es unter Verbündeten sowieso wenig Geheimnisse!
Der KGB hat andere Ziele!
Er will Deutschland unter Kontrolle bringen! und in die EU eindringen!
Das erste Ziel hat er fast erreicht!
Die deutschen Medien hat er sich unterworfen und gleichgeschaltet.
Mit ihnen macht er anti-amerikanische Propaganda!
Keiner fragt, was der KGB in Deutschland treibt, aber der böse NSA!!!!!!!
Ohne Merkel hätten wir längst den deutschen Jukaschenko im Amt!
Putin hätte sich den Traum erfüllt, das Land, wo er seine glücklichste Zeit verbracht hat, zu besitzen.
Deutschland wäre schnell runter gewirtschaftet! Alle Kassen leer!
Die Arbeitsplätze verschwinden ins Ausland! usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo!
Natürlich macht der erfolgreichste Geheimdienst der Welt der KGB das gleiche wie die NSA!
Beide Geheimdienste haben aber unterschiedliche Stoßrichtungen!
Die NSA ist seit dem 11. September so geschockt und auch gescholten worden, das sie in Aktionismus verfallen ist. Das Debakel darf nicht nochmal passieren!
Sie forscht auf der ganzen Welt nach Terroristen! Auch bei uns!!!
Mir kann's egal sein, ich habe nichts zu verbergen!
Hast du was zu verbergen?
Sie will uns nicht schaden, sie will uns nicht ausspionieren, militärisch gibt es unter Verbündeten sowieso wenig Geheimnisse!
Der KGB hat andere Ziele!
Er will Deutschland unter Kontrolle bringen! und in die EU eindringen!
Das erste Ziel hat er fast erreicht!
Die deutschen Medien hat er sich unterworfen und gleichgeschaltet.
Mit ihnen macht er anti-amerikanische Propaganda!
Keiner fragt, was der KGB in Deutschland treibt, aber der böse NSA!!!!!!!
Ohne Merkel hätten wir längst den deutschen Jukaschenko im Amt!
Putin hätte sich den Traum erfüllt, das Land, wo er seine glücklichste Zeit verbracht hat, zu besitzen.

Einfach nur märchenhaft.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine US-Informationssicherheitsfirma will eine Riesen Hacker-Aktion von Russen entdeckt haben.
Ich lach mich krank. Weshalb?

Allein die Zahl der gehackten Server (Firmen, Service-Anbieter) ist derart groß, dass es unglaubwürdig wirkt.
Die Firmen nennen sie jedoch nicht.
Dafür wollen sie wissen, wie alt die russischen Hacker sind.

Gleichzeitig bieten sie eine Sicherheitssoftware gegen Hackerei an.
Seltsam. Ist das vielleicht nur der eigentliche Aufhänger?


Und was erschreckend ist: keiner kam bisher auf die Idee, hinter dieser "Entdeckung" einen riesengroßen Betrug zu vermuten, der nur deshalb gestartet wurde, damit in dieser US-Firma viele viele Aufträge eingehen.

Ein passender Nebeneffekt ist, dass sie Russen entdeckt haben wollen. Das passt. Dumm nur und der US-Politik wenig nützlich, dass sie nicht Putin höchstpersönlich als Hauptverantwortlichen oder staatliche Stellen dahinter entdeckt haben wollen.

Mal sehn, wann der große Bluff auffliegt.

Ich nehme an, es ist wie mit Microsoft, Google, Twitter oder die NSA. Wenn etwas genügend weit voraus ist, kann man es sich sich nur mit Phantasterei oder Magie sich erklären. So auch wohl hier.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Ohne gemeinschaftliches Miteinander das nicht durch Individualabtötung zusammenwirkt...
Deutschland stürzt ab
Sehr interessant. Wer es schafft sich die ersten 15 Minuten anzuschauen / HÖREN , der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben