Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage (Englisch): Social Integration of people of Turkish descent living in Germany

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

Ich bin ein Student in Polen. Ich spreche kein Deutsch :-(

Do you live in Germany and are of Turkish descent? PLEASE, FILL OUT MY SURVEY!

I am conducting a research study seeking to learn more about social integration of people of Turkish descent living in Germany and would be delighted if you could take 5 minutes to fill out my online survey (the survey is quick and anonymous).

THIS PROJECT MEANS A LOT TO ME AND I WOULD REALLY APPRECIATE YOUR HELP! THANK YOU!

Here is the link to my survey:

https://docs.google.com/forms/d/1jwmtmz-EAgoX4-lS9UH1nx1x-t-NGsD1jl-3x-Dz5Sw/viewform?usp=send_form
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Im Niedriglohnbereich dürften Fahrtkostenzuschüsse nahezu unbekannt sein. Du meinst...
Spruch des Tages
Moral schreit aus ihrer Eigendynamik nach Korruption, Korruption kaschiert man am...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben