Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie ist eure Meinung dazu?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach den Demokratischen Grundrechten eines jedes Bürgers sollen alle Menschen sowie alle Bevölkerungsgruppen vor dem Staat gleich dastehen. Eine Tatsache die auf den ersten Blick aus Demokratischer Sicht rechtlich gesehen am vorteilhaftesten erscheint, da nun niemand aufgrund seiner Hautfarbe oder der zugehörigen Bevölkerungsgruppe ausgegrenzt werden kann. Ist es aber, aus politischem sowie wirtschaftlichem Blickpunkt nicht der falsche Weg hoch kriminelle Migranten, die immer wieder rückfällig werden ständig in Gefängnisse einzubuchten und auf Kosten des Steuerzahlers im Hotel Deutschland zu versorgen. Ich will keineswegs ausländerfeindlich oder rassistisch klingen und schiebe, damit auch nicht alle Ausländer unter einen Topf. Ich bin auch kein Antisemit und versuche keine Ideologische Ansichten zu verbreiten. Es ist einfach eine Diskutierbare Frage und wer sachliche Argumente hat ( und am besten die Sache ähnlich sieht) kann gerne mitdiskutieren aber wenn dann in beide Richtungen und nicht nur meine Meinung ins lächerliche ziehen, oder mich als Rassist oder gar als gestört oder mit ähnlichem zu beschimpfen, es soll eine Diskussion werden, die mit schlagfertigen Argumenten geführt wird und nicht in die Richtung geht "der Typ hat nicht mehr alle Tassen im Schrank". Was ich leider in Politischen Diskussionsforen schon häufig erlebt habe.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nach den Demokratischen Grundrechten eines jedes Bürgers sollen alle Menschen sowie alle Bevölkerungsgruppen vor dem Staat gleich dastehen. Eine Tatsache die auf den ersten Blick aus Demokratischer Sicht rechtlich gesehen am vorteilhaftesten erscheint, da nun niemand aufgrund seiner Hautfarbe oder der zugehörigen Bevölkerungsgruppe ausgegrenzt werden kann. ...
Wer hat dir denn das erzählt? Meinst Du mit "gleich dastehen" in Reih und Glied, Männer mit Brüsten und Frauen mit was anderem? Worum geht es denn überhaupt? Wozu ein Grundgesetz und die vielen anderen Vorschriften, die darauf stehen? Erst wenn Du diese Frage beantworten kannst, kann es interessant werden ...
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer hat dir denn das erzählt? Meinst Du mit "gleich dastehen" in Reih und Glied, Männer mit Brüsten und Frauen mit was anderem? Worum geht es denn überhaupt? Wozu ein Grundgesetz und die vielen anderen Vorschriften, die darauf stehen? Erst wenn Du diese Frage beantworten kannst, kann es interessant werden ...

Im Jahr 2012 verübten Ausländer 176 942 Straftaten. Wenn kein einziger der Ausländer 2 Straftaten verübt hätte, kein Ausländer der durch Deutschland Urlaub oder durchgereist ist eine Straftat verübt hätte und man auch noch relativiert das es alleine schon über 31 000 Fälle von Verkehrssünden gewesen sind, hätten immerhin 97,5% der Ausländer keine Straftat verübt, alo nicht mal ein Verkehrsdelikt. Wie kommt man also darauf und in welchen Interesse ist das, dass Ausländer alle hochkriminell sind? https://www.destatis.de/DE/ZahlenFa...olgung/Tabellen/AuslaendischeVerurteilte.html
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Im Jahr 2012 verübten Ausländer 176 942 Straftaten. ...[/url]
Hättest Du auf meinen Post "Gsur domsch knatr robitzli qurks doing!" geantwortet, hätte ich wenigstens schmunzeln können. Hast Du das schonmal versucht in Stein zu meißeln? Ich würde den Stein dann mit der Schrift nach unten beerdigen. Dann wüßten viele nichts davon.
Vielleicht hast Du dich aber auch nur im Thread geirrt. Hier geht's um die Verschwendung des immer knapper werdenden Steuerzahler-Geldes für Fremde, die sich saumäßig daneben benehmen, weil ... Ja warum wohl?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.211
Punkte
44.820
Geschlecht
Mann, das ist ja ein gestörter Rassist ohne alle Tassen im Schrank! :-D

Nach den Demokratischen Grundrechten eines jedes Bürgers sollen alle Menschen sowie alle Bevölkerungsgruppen vor dem Staat gleich dastehen. ...

Tun sie nicht; die Bonzenminderheit ist in der Regel bessergestellt vor der betuchten Lobby"justiz" und der korrupten Lobbyslative in den Parlamenten. ;-)

Und ansonsten gibt es da gesetzliche Regelungen bez. Migranten. Was gibt es da zu diskutieren? Hat einer aber die deutsche Staatsbürgerschaft, dann IST er de facto Deutscher und hat selbstverständlich wie alle andersfarbigen Deutschen behandelt zu werden - Punkt. Es leben hier schließlich gewiß auch nur noch wenige Nachfahren der alten Germanen aus der Römerzeit; Bevölkerungszusammensetzungen können sich im Laufe der Zeit mehr oder weniger verändern.
Überdies sollte man als gerechter Mensch stets die Frage nach Ursachen erörtern und nicht bloß selbstgerecht auf Resultaten herumkloppen oder daran herumdoktern. Wenn der Anteil an bestimmt-farbigen "Kriminellen" etwas größer sein sollte, liegt es dann vielleicht auch daran, daß die Chancen für selbige schlechter sind? Letztlich leben wir hier in einem asozialen Ego-System sich selbst legitimierender Verbrecher; da muß man sich nicht wundern, wenn der "kleine Mann" die Regeln auch mal etwas beugt, um sich das Leben mehr oder weniger signifikant aufzuwerten oder einfach nur zu überleben... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Im Jahr 2012 verübten Ausländer 176 942 Straftaten. Wenn kein einziger der Ausländer 2 Straftaten verübt hätte, kein Ausländer der durch Deutschland Urlaub oder durchgereist ist eine Straftat verübt hätte und man auch noch relativiert das es alleine schon über 31 000 Fälle von Verkehrssünden gewesen sind, hätten immerhin 97,5% der Ausländer keine Straftat verübt, alo nicht mal ein Verkehrsdelikt. Wie kommt man also darauf und in welchen Interesse ist das, dass Ausländer alle hochkriminell sind? https://www.destatis.de/DE/ZahlenFa...olgung/Tabellen/AuslaendischeVerurteilte.html

Völlig falsch und desinformativ. Es waren 176942 ausländer als täter, viele davon hochkriminell mit über 50 verbrechen pro jahr.
Hör auf, hier die leute zu desinformieren.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Völlig falsch und desinformativ. Es waren 176942 ausländer als täter, viele davon hochkriminell mit über 50 verbrechen pro jahr.
Hör auf, hier die leute zu desinformieren.

Was aber daran nichts ändert das 97,5% der Ausländer nicht kriminell sind. Wo ist deine Statistik, dass viele davon 50 Straftaten verübten?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nach den Demokratischen Grundrechten eines jedes Bürgers sollen alle Menschen sowie alle Bevölkerungsgruppen vor dem Staat gleich dastehen. Eine Tatsache die auf den ersten Blick aus Demokratischer Sicht rechtlich gesehen am vorteilhaftesten erscheint, da nun niemand aufgrund seiner Hautfarbe oder der zugehörigen Bevölkerungsgruppe ausgegrenzt werden kann. Ist es aber, aus politischem sowie wirtschaftlichem Blickpunkt nicht der falsche Weg hoch kriminelle Migranten, die immer wieder rückfällig werden ständig in Gefängnisse einzubuchten und auf Kosten des Steuerzahlers im Hotel Deutschland zu versorgen. Ich will keineswegs ausländerfeindlich oder rassistisch klingen und schiebe, damit auch nicht alle Ausländer unter einen Topf. Ich bin auch kein Antisemit und versuche keine Ideologische Ansichten zu verbreiten. Es ist einfach eine Diskutierbare Frage und wer sachliche Argumente hat ( und am besten die Sache ähnlich sieht) kann gerne mitdiskutieren aber wenn dann in beide Richtungen und nicht nur meine Meinung ins lächerliche ziehen, oder mich als Rassist oder gar als gestört oder mit ähnlichem zu beschimpfen, es soll eine Diskussion werden, die mit schlagfertigen Argumenten geführt wird und nicht in die Richtung geht "der Typ hat nicht mehr alle Tassen im Schrank". Was ich leider in Politischen Diskussionsforen schon häufig erlebt habe.

Ich denke mal das Kriminelle wie Hoeneß den Staat mehr Geld kosten und wenn wir auch nur einen winzigen Bruchteil davon den Migranten zukommen lassen um diese beispielsweise an unserem Gesellschaftsleben teilhaben zu lassen, dann werden die erst gar nicht kriminell.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was aber daran nichts ändert das 97,5% der Ausländer nicht kriminell sind. Wo ist deine Statistik, dass viele davon 50 Straftaten verübten?

97,5% der Nazis ebenso.,
Dennoch wird auf ihnen herumgehackt.

Zudem geht es bei Zuwanderern darum, dass sie hier viel Geld kosten und wir keinen Nutzen von der Zuwanderung haben.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
97,5% der Nazis ebenso.,
Dennoch wird auf ihnen herumgehackt.

Zudem geht es bei Zuwanderern darum, dass sie hier viel Geld kosten und wir keinen Nutzen von der Zuwanderung haben.

Und: 7,2 Mio. Ausländer leben in D.
Davon ziehen wir 50% ab (Frauen), bleiben 3,6 Mio.
Davon ziehen wir ab Kinder, bleiben knappe 2,5 Mio.
Und von den 2,5 Mio. Männern werden 176000 kriminell. Jedes Jahr.
Das ist grob übern Daumen jeder 15ste...

Viele davon schwerkriminell...
Viele davon im Bereich der OK bleiben unentdeckt.
Viele werden nicht mal angezeigt aus Angst vor Repressalien.
 
OP
U
Registriert
26 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Noch erwähnenswert ist auch noch, dass jeder dritte Arbeitslose in Deutschland Ausländische Wurzeln hat ( zu lesen im Manager Magazin nach Statstischen Angaben der Bundesagentur für Arbeit). Man will nicht ausrechnen was, dass den Steuerzahler kostet.
 
OP
U
Registriert
26 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was aber daran nichts ändert das 97,5% der Ausländer nicht kriminell sind.

Wo findest du Beweise dafür, die Zahlen sprechen für sich.Nach persönlichen Berechnungen kommt Auf etwa 30 Ausländische Mitbürger eine Straftat( und dass sind nur die Registrierten , die Dunkelziffer ist höher). Aufgrund, dieser Tatsache , ist es zweifelhaft ( allerdings nicht auszuschließen ) dass nur jeder 40. bzw 2,5 % der Ausländer kriminell ist . Was verstehst, du außerdem unter kriminell. Wenn du Zahlen, hast kannst du diese gerne erwähnen.Außerdem beziehen sich die Straftaten nur auf das Jahr 2012 Schon Wenn man davon ausgehen würde, dass ein Ausländer in Deutschland durchnittlich 20 Jahre bleibt, sind diese Zahlen mit 20 zu multiplizieren was aus mathematischer Sicht bedeuten würde das,wenn man davon ausgeht jeder( ich nehme mal sehr niedrige Zahlen ) jeder 60 . Ausländer im JAhr 2012 kriminell wurde nach 20 Jahren jeder dividiert durch 20 jeder 3. eine Straftat auf dem Buckel hätte( zu erwähnen: wenn man von einer gleichmäßigen Straftatenverteilung ausgeht).
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Noch erwähnenswert ist auch noch, dass jeder dritte Arbeitslose in Deutschland Ausländische Wurzeln hat ( zu lesen im Manager Magazin nach Statstischen Angaben der Bundesagentur für Arbeit). Man will nicht ausrechnen was, dass den Steuerzahler kostet.

Es kommen nicht viele Ausländer nach D, in andere Länder kommen wesentlich mehr. Außerdem wandern viele Deutsche aus, die wenigsten freiwillig. Du hast mmn nicht verstanden, was diese Durchmischung soll. Es geht darum, die Menschen zu entwurzeln, und zu vereinzeln, damit sie sich nicht solidarisieren. Heteroene Gesellschaften erzeugen Stress, Konkurrenz und Neid. Verständigen wird schwierigr. Mischehen halten weniger lange. Die Arbeitskräfte werden billiger und die Nippelchen teurer. Bei meiner Scheißkarre braucht man eine Viertelstunde, um eine Glühlampe zu wechseln. Wenn das mein Bekannter wäre, dann würde ich ihn fragen, wie er mir das blöde Ding verkaufen konnte. Jetzt steht da aber Svoboda, der erst letzte Woche den Job bekommen hat und der sagt dann "75€". so etwas geht nur bei Durchmischung. Alle sind die Blöden, nur der DreckherstellerKonzern streicht das Geld ein. Das ist das Ziel. Das geht jetzt noch ein bischen so und dann kommt Ruanda überall hin.
 
OP
U
Registriert
26 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es kommen nicht viele Ausländer nach D, in andere Länder kommen wesentlich mehr. Außerdem wandern viele Deutsche aus, die wenigsten freiwillig. Du hast mmn nicht verstanden, was diese Durchmischung soll. Es geht darum, die Menschen zu entwurzeln, und zu vereinzeln, damit sie sich nicht solidarisieren. Heteroene Gesellschaften erzeugen Stress, Konkurrenz und Neid. Verständigen wird schwierigr. Mischehen halten weniger lange. Die Arbeitskräfte werden billiger und die Nippelchen teurer. Bei meiner Scheißkarre braucht man eine Viertelstunde, um eine Glühlampe zu wechseln. Wenn das mein Bekannter wäre, dann würde ich ihn fragen, wie er mir das blöde Ding verkaufen konnte. Jetzt steht da aber Svoboda, der erst letzte Woche den Job bekommen hat und der sagt dann "75€". so etwas geht nur bei Durchmischung. Alle sind die Blöden, nur der DreckherstellerKonzern streicht das Geld ein. Das ist das Ziel. Das geht jetzt noch ein bischen so und dann kommt Ruanda überall hin.

Das geht leicht am Thema vorbei. Ich beziehe die Zahlen nicht auf die Zahl der Migranten, sondern auf die Verteilung. Das bedeutet, dass von 12 Arbeitslosen 4 Ausländer sind, da aber jeder 5. Bürger in Deutschland ausländische Wurzeln hat müssten es nach Berechnungen nach deutschem Durchnitt in etwa 2 sein was bedeutet , dass die Arbeitslosenqoute bei Ausländern nach der Agentur für Arbeit knapp doppelt so hoch ist.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Jahr 2012 verübten Ausländer 176 942 Straftaten. Wenn kein einziger der Ausländer 2 Straftaten verübt hätte, kein Ausländer der durch Deutschland Urlaub oder durchgereist ist eine Straftat verübt hätte und man auch noch relativiert das es alleine schon über 31 000 Fälle von Verkehrssünden gewesen sind, hätten immerhin 97,5% der Ausländer keine Straftat verübt, alo nicht mal ein Verkehrsdelikt. Wie kommt man also darauf und in welchen Interesse ist das, dass Ausländer alle hochkriminell sind? https://www.destatis.de/DE/ZahlenFa...olgung/Tabellen/AuslaendischeVerurteilte.html

Tomaner,Ihr Einsatz in allen Ehren aber man hält Ihnen von bekannter Seite ein Stöckchen hin und Sie springen anstatt diese Typen einfach zu ignorieren.So helfen Sie die tausendste "Diskussion",die sich lediglich in Ausländerfeindlichkeit erschöpft,am Leben zu erhalten.Eine sachliche Auseinandersetzung sollten Sie auch bei diesem Thread nicht erwarten.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tomaner,Ihr Einsatz in allen Ehren aber man hält Ihnen von bekannter Seite ein Stöckchen hin und Sie springen anstatt diese Typen einfach zu ignorieren.So helfen Sie die tausendste "Diskussion",die sich lediglich in Ausländerfeindlichkeit erschöpft,am Leben zu erhalten.Eine sachliche Auseinandersetzung sollten Sie auch bei diesem Thread nicht erwarten.

also ich erzaehle mal was aus der alten heimat, was ich hoehrte als ich vor 7 tagen dort war und zwar von einem leitenden kripobeamten.
schon vorweg, es soll kein "alle auslaender sind verbrecher"sein aber es gab mir zu denken.

"es ist nicht mehr schoen und kaum noch vernuenftige aufklaerarbeit moeglich. zb. wenn wir eine linke demo haben gelten alle straftaten(statistisch) als eine, auch wenn die 20 autos anzuenden. einfach so vorladen ist bei linken und vorallem bei auslaendern nicht drin, wenn man ein paar indizien hat, die ndarf man erst vorladen wenn sie die beweise erdruecken. wenn wir andere straftaten haben, wo der typ auch nur ausschaut als wenn er rechts waere, muessen wir sofort nach oben melden und einen wahnsinns papierkrieg fuehren. aber wir duerfen dann alle denen er einmal die hand geschuettelt hat vorladen auch ohne feste beweise. ist polit. so gewollt. ein glueck das ich in 1 jahr in Ruhestand gehe." war o-ton
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Wir üben das noch

Das geht leicht am Thema vorbei. Ich beziehe die Zahlen nicht auf die Zahl der Migranten, sondern auf die Verteilung. Das bedeutet, dass von 12 Arbeitslosen 4 Ausländer sind, da aber jeder 5. Bürger in Deutschland ausländische Wurzeln hat müssten es nach Berechnungen nach deutschem Durchnitt in etwa 2 sein was bedeutet , dass die Arbeitslosenqoute bei Ausländern nach der Agentur für Arbeit knapp doppelt so hoch ist.

Tja, da hast Du wohl nicht gut genug deutlich gemacht, was du wolltest. Wir üben das noch.
 
OP
U
Registriert
26 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo findest du Beweise dafür, die Zahlen sprechen für sich.Nach persönlichen Berechnungen kommt Auf etwa 30 Ausländische Mitbürger eine Straftat( und dass sind nur die Registrierten , die Dunkelziffer ist höher). Aufgrund, dieser Tatsache , ist es zweifelhaft ( allerdings nicht auszuschließen ) dass nur jeder 40. bzw 2,5 % der Ausländer kriminell ist . Was verstehst, du außerdem unter kriminell. Wenn du Zahlen, hast kannst du diese gerne erwähnen.Außerdem beziehen sich die Straftaten nur auf das Jahr 2012 Schon Wenn man davon ausgehen würde, dass ein Ausländer in Deutschland durchnittlich 20 Jahre bleibt, sind diese Zahlen mit 20 zu multiplizieren was aus mathematischer Sicht bedeuten würde das,wenn man davon ausgeht jeder( ich nehme mal sehr niedrige Zahlen ) jeder 60 . Ausländer im JAhr 2012 kriminell wurde nach 20 Jahren jeder dividiert durch 20 jeder 3. eine Straftat auf dem Buckel hätte( zu erwähnen: wenn man von einer gleichmäßigen Straftatenverteilung ausgeht).

Entschuldigung, für den kleinen Berechnungsfehler. In meinem ersten Beitrag ging ich, von einem Ausländerteil von 20 % ( ausländische Wurzeln in der Familie) aus und in meinem zweiten von 10%, ( Reine ausländische Wurzeln)was bedeutet, dass im ersten bzw. zweiten Beitrag Berechnungsfehler sein könnten. Wenn die Agentur für Arbeit Ausländer nur rein Ausländische Mitbürger miteinbezog würde dies bedeuten, dass die Arbeitslosenqote gar 4 fach so hoch wäre, was ich aber nicht bestätigen kann, da auf der Website nicht erwähnt wurde was als Ausländisch definiert wurde. Bei dem darauffolgenden Thread wären meine genannten Zahlen bei Umkehrung auf 20 % im Gegensatz nur halb so hoch, was aber nicht bedeutet,dass die Rate niedrig ist, da sie sich nur auf das Jahr 2012 beziehen und ich nicht die Durchnttliche Straftatenkriminalität in Deutschland kenne. Der oben zitierte Thread, war übrigens der zweite, falls missverständnisse entstanden. Man muss ja auch gerecht sein und die eigenen Fehler eingestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
U
Registriert
26 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nochmal vereinfacht: Wenn davon ausgegeangen wird, dass jeder zehnte Bürger in Deutschland Arbeitslos ist und die Rate bei Ausländern doppelt so hoch ist, bedeutet dies dass jeder fünfte Ausländer in Deutschland Arbeitslos ist. Wenn die Zahlen des Arbeitsamtes stimmen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.174
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und: 7,2 Mio. Ausländer leben in D.
Davon ziehen wir 50% ab (Frauen), bleiben 3,6 Mio.
Davon ziehen wir ab Kinder, bleiben knappe 2,5 Mio.
Und von den 2,5 Mio. Männern werden 176000 kriminell. Jedes Jahr.
Das ist grob übern Daumen jeder 15ste...

Viele davon schwerkriminell...
Viele davon im Bereich der OK bleiben unentdeckt.
Viele werden nicht mal angezeigt aus Angst vor Repressalien.


Diese Zahlen sind ja noch seltsamer....du glaubst gar nicht wie viele Jugendliche und Kinder samt Mütter die nicht von hier stammen ohne Geld einkaufen gehen.....
jedenfalls mehr, als sich manch einer vorstellen kann. Die Öffentlichkeit wird bewusst nicht darüber aufgeklärt um die Brisanz des Themas nicht Politisch hochkochen
zu lassen. Jeder Ladenbesitzer kann die dir wohl verlässliche Zahlen bieten. Aber dazu ist ja keiner bereit, erst recht nicht der Gutmensch sich genauer darüber zu informieren.
Übrigens: ich komme aus dem Handel...:coffee: und weiss also folglich worüber ich spreche. Nicht alle fremde sind Diebe, aber es werden immer mehr und es sind schon
sehr viele da. Zu viele um das Thema unter den Tisch zu kehren. Die einzige richtige Konsequenz ..Ausweisung für immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Mag sein. Noch hat das Land genug Fettreserven, von denen es gut leben kann. Aber das...
Habeck will Gasleitungen...
Macht Sinn, dass vor dem Verbot von Gasheizungen noch alle schnell auf das neueste...
Die Umwelt-Lügner
Oben