Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist es so still um die Black Boxes vom Airliner MH 17 geworden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.221
Geschlecht
--
Ich denke nicht, dass die Kämpfer in der Ostukraine mit Leichenspürhunden ausgestattet sind.
Deutschland würde helfen? Ja, Deutschland hilft, und wie! Russland mit Sanktionen belegen und damit der deutschen Wirtschaft schaden , das ist wahrlich eine Heldentat und hilft ungemein, die wirklichen Ereignisse aufzuklären.! Auch deutschen " Helfern" traue ich mittlerweile alles zu, nur nix Gutes. Wenn ich da nur an die Presselandschaft denke wird mir schlecht.
Ich hoffe, die Wahrheit kommt ans Licht, doch der Glaube daran schwindet immer mehr.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
2.612
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich denke nicht, dass die Kämpfer in der Ostukraine mit Leichenspürhunden ausgestattet sind.
Deutschland würde helfen? Ja, Deutschland hilft, und wie! Russland mit Sanktionen belegen und damit der deutschen Wirtschaft schaden , das ist wahrlich eine Heldentat und hilft ungemein, die wirklichen Ereignisse aufzuklären.! Auch deutschen " Helfern" traue ich mittlerweile alles zu, nur nix Gutes. Wenn ich da nur an die Presselandschaft denke wird mir schlecht.
Ich hoffe, die Wahrheit kommt ans Licht, doch der Glaube daran schwindet immer mehr.
Ist doch wohl nicht dein Ernst?
Was sollen die "Kämpfer" mit Leichenspürhunden?
Die buddeln doch hinten wieder aus, was die Rebellen vorne gerade verscharrt haben. Siehe ARD gestern. (Massengrab im Rebellengebiet gefunden!!!
Ich meinte die ukrainischen Hilfskräfte.Haben die keine Hunde für Verschüttetensuche usw.?
Da könnte Deutschland wie immer aushelfen.
Deine einzige Sorge ist, dass Sanktionen gegen Russland unserer Wirtschaft schaden.
Aktionär, Bänker oder was?
Selbst ein hoher Vertreter der Wirtschaft meinte gestern im TV,
wenn Sanktionen sein müssen, um Russland dazu zu bringen, seine Grenzen
dicht zu machen für Waffenschmuggel, auswärtige Kämpfer usw.,
dann muss es wohl sein. Die Wirtschaft steht dem nicht im Wege.
Es solle bloß keine Verhärtung angestrebt werden, sondern wenn Russland
Taten (und nicht Worte) sprechen lässt, soll man schnell wieder öffnen.
Ich war selber erstaunt.
Mal Menschlichkeit vor Geldgier.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist doch wohl nicht dein Ernst?
Was sollen die "Kämpfer" mit Leichenspürhunden?
Die buddeln doch hinten wieder aus, was die Rebellen vorne gerade verscharrt haben. Siehe ARD gestern. (Massengrab im Rebellengebiet gefunden!!!
Ich meinte die ukrainischen Hilfskräfte.Haben die keine Hunde für Verschüttetensuche usw.?
Da könnte Deutschland wie immer aushelfen.
Deine einzige Sorge ist, dass Sanktionen gegen Russland unserer Wirtschaft schaden.
Aktionär, Bänker oder was?
Selbst ein hoher Vertreter der Wirtschaft meinte gestern im TV,
wenn Sanktionen sein müssen, um Russland dazu zu bringen, seine Grenzen
dicht zu machen für Waffenschmuggel, auswärtige Kämpfer usw.,
dann muss es wohl sein. Die Wirtschaft steht dem nicht im Wege.
Es solle bloß keine Verhärtung angestrebt werden, sondern wenn Russland
Taten (und nicht Worte) sprechen lässt, soll man schnell wieder öffnen.
Ich war selber erstaunt.
Mal Menschlichkeit vor Geldgier.....

du denkst wie so oft zu kurz...
die Teuerungen würden nicht der Wirtschaft schaden,
sondern jeden Einzelnen Verbraucher in Deutschland,
deshalb hätte der "hohe Vertreter" der Wirtschaft auch nichts dagegen,
da "seine Verluste" sich umgehend auf höhere Preise niederschlagen die dann der Endkunde zu zahlen hat!

"Waffenschmuggel,auswärtige Kämpfer"?
wo bleiben die Stichhaltigen Beweise dafür?
Da kommt leider nicht viel....

eher findet man Gegenbeweise:

http://www.infosperber.ch/Artikel/Politik/Britischer-Reporter-schockt-die-Ukraine
Am 13.6.2014 war er nun als Gast in der Talkshow «Schuster live», die in der Ukraine in der Primetime ausgestrahlt wird und zu den beliebtesten Talkshows gehört. Der Moderator, Sawik Schuster, stellte Mark Franchetti nicht nur als hervorragenden Journalisten vor, sondern bezeichnete ihn auch als guten Freund. Hier sollte er nun erzählen, was er in der Ostukraine gesehen hat, von all den russischen Einmischungen und Übergriffen und von der Unterstützung der Separatisten durch russisches Militär und durch beste russische Waffen.

Aber es kam anders: Mark Franchetti weigerte sich zu bestätigen, dass das Battalion Vostok von russischen bzw. tschetschenischen Militärs geführt werde. Er wies im Gegenteil mehrmals darauf hin, dass diese Separatisten des «Battalion Vostok», die von Kiev als die brutalsten Kämpfer bezeichnet werden, die auch vor dem Töten von Zivilisten nicht zurückschreckten, ganz normale Leute aus der Bevölkerung des Donbass sind, zum grössten Teil schlecht bewaffnet und ohne jede militärische Ausbildung. «Ich sage einfach, was ich selber gesehen habe», sagte Franchetti.
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.376
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Auf einem dem Separatistenführer Igor Strelkow zugeschriebenen vk.com-Nutzerkonto wurde für dasselbe Gebiet und dieselbe Zeit der Abschuss einer Militärtransportmaschine Antonow An-26 veröffentlicht, mit der Anmerkung: „Wir haben euch doch gewarnt, nicht durch ‚unseren Himmel‘ zu fliegen“ (Предупреждали же - не летать в ‚нашем небе‘). Später wurde diese Veröffentlichung wieder gelöscht. Auf der Wayback Machine ist die ursprüngliche Version noch zugänglich. Strelkow bestritt, dass der Eintrag von ihm stammt. Zeitlich vor dem umstrittenen Eintrag auf vk.com hatte LifeNews den Absturz bereits festgehalten

Dir ist nicht bewusst, auf welch dünnem Eis du wandelst ?
Einen angeblichen und nicht (mehr) vorhandenen Facebook-Tweet als beweisführendes Argument anzuführen ist sehr lächerlich und verdeutlicht nur, dass es kein Argument gibt.
Dass jeder da bei Facebook schreiben kann, weisst du nicht ?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.376
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...Che mit keinem Wort erwähnt, sind die Behinderungen,
denen die Untersuchungskommission vor Ort durch die unter sich selbst
uneinigen Separatisten ausgesetzt ist..
Deine einseitige Sichtweise ist hanebüchen, mal ganz davon ab, dass du die harten Fakten, die hier präsentiert worden sind, geflissentlich ignorierst und statt dessen neuen Quatsch aus den transatlantischen Kampfblättern kritiklos frisst und dir zu eigen machst.

Die niederländischen Polizisten kommen mit, weil die Leute der VRD die Sicherheit des Expertenteams alleine nicht garantieren können.
Wie sollten sie das auch können ?
Das ist Kriegsgebiet, mehr noch, das ist ein belagertes Gebiet, in das blind reingeschossen wird - für Sicherheit darin zu garantieren wäre vollkommene Idiotie.

Heiko, dir wurden die angebliche Leichenfledderei um die Ohren gehauen, die angebliche Manipulation der Flugschreiber um die Ohren gehauen, die angeblich Unkooperativität der VRD um die Ohren gehauen, dir wurden harte Fakten präsentiert und dir wurden Fragen gestellt, die dich offenbar nicht interessieren (was auf Desinteresse an der Wahrheit schliessen lässt), und was machst du ?
Kommst mit immer neuen Schauermärchen, die keine 24 Stunden Halbwertszeit haben...

Heiko, nochmal: Warum wurde das Flugzeug mitten ins Kriegsgebiet gelotst, wer hat dafür gesorgt, und warum wurde die Aufzeichnung des Funkkontaktes zwischen Tower in Kiew und MH17 schnell konfisziert ?
Warum ist das jetzt unter Verschluss, was ist daran so geheim ?
Nennt sich das Transparenz, und ist das Unterstützung der Aufklärungsarbeit ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
2.612
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die niederländischen Polizisten kommen mit, weil die Leute der VRD die Sicherheit des Expertenteams alleine nicht garantieren können.
Wie sollten sie das auch können ?
Das ist Kriegsgebiet, mehr noch, das ist ein belagertes Gebiet, in das blind reingeschossen wird - für Sicherheit darin zu garantieren wäre vollkommene Idiotie.

Du willst es einfach nicht wahr haben.
Kein Mensch bittet die VDR oder wie die Banditen heissen, um Sicherheit.
Sie sollen einfach verschwinden, und nicht die Arbeit der internationalen
Kommission behindern, erschweren und verhindern.
Einfach verschwinden, ist das so schwer?
Wenn die Rebellen nicht schießen, schießt dort auch kein Anderer.
Die ukrainische Armee ist 40 km im Umkreis entfernt und hält Waffenstillstand.
Diese unerwünschte Hilfe deiner Busenfreunde behindert nur, um es auch dir
noch mal klar zu machen.
Ein Schelm, der böses dabei denkt....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Du willst es einfach nicht wahr haben.
Kein Mensch bittet die VDR oder wie die Banditen heissen, um Sicherheit.
Sie sollen einfach verschwinden, und nicht die Arbeit der internationalen
Kommission behindern, erschweren und verhindern.
Einfach verschwinden, ist das so schwer?
Wenn die Rebellen nicht schießen, schießt dort auch kein Anderer.
Die ukrainische Armee ist 40 km im Umkreis entfernt und hält Waffenstillstand.
Diese unerwünschte Hilfe deiner Busenfreunde behindert nur, um es auch dir
noch mal klar zu machen.
Ein Schelm, der böses dabei denkt....
Jetzt hat es dich aber gepackt! Mein Gott, es wird wohl schlimm Enden mit dir.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du willst es einfach nicht wahr haben.
Kein Mensch bittet die VDR oder wie die Banditen heissen, um Sicherheit.
Sie sollen einfach verschwinden, und nicht die Arbeit der internationalen
Kommission behindern, erschweren und verhindern.
Einfach verschwinden, ist das so schwer?
Wenn die Rebellen nicht schießen, schießt dort auch kein Anderer.
Die ukrainische Armee ist 40 km im Umkreis entfernt und hält Waffenstillstand.
Diese unerwünschte Hilfe deiner Busenfreunde behindert nur, um es auch dir
noch mal klar zu machen.
Ein Schelm, der böses dabei denkt....

Att OSCE Child got mental issue after bomb explosion near him


Nach der Logik eines Heiko A. sind diejenigen Terroristen, welche gegen die Barbarei und Faschismus, sowie für ihre Selbstbestimmung kämpfen und nicht diejenigen Faschisten, die Krieg gegen das eigene Volk führen und es morden. Nach dieser Logik waren im 20. Jahrhundert alle gegen den Faschismus kämpfenden und in Konzentrationslagern gemordeten, sowie gefangenen Menschen Terroristen.

Ausserdem werden längst widerlegte Lügen nicht wieder wahr, wenn man sie öfters wiederholt.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
2.612
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Att OSCE Child got mental issue after bomb explosion near him


Nach der Logik eines Heiko A. sind diejenigen Terroristen, welche gegen die Barbarei und Faschismus, sowie für ihre Selbstbestimmung kämpfen und nicht diejenigen Faschisten, die Krieg gegen das eigene Volk führen und es morden. Nach dieser Logik waren im 20. Jahrhundert alle gegen den Faschismus kämpfenden und in Konzentrationslagern gemordeten, sowie gefangenen Menschen Terroristen.

Ausserdem werden längst widerlegte Lügen nicht wieder wahr, wenn man sie öfters wiederholt.
Laber, Laber, Laber
die bösen Faschisten, die Terroristen......Konzentrationslager...

Ich lasse hier die Politik mal außen vor, kannst du das auch?

Die Separatisten sollen einfach vom Absturzort verschwinden.
Weggehen, entfernen.
Ist das so schwer zu begreifen?
Damit die internationale Kommission endlich ungestört ermitteln kann.

Keiner will oder braucht ihren Schutz.
Die Ermittler wollen nur ihre Arbeit machen.
Wer das verhindert,hat was zu verbergen.....
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.376
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du willst es einfach nicht wahr haben.
Kein Mensch bittet die VDR oder wie die Banditen heissen, um Sicherheit.
Sie sollen einfach verschwinden, und nicht die Arbeit der internationalen
Kommission behindern, erschweren und verhindern.
Einfach verschwinden, ist das so schwer?
Wenn die Rebellen nicht schießen, schießt dort auch kein Anderer.
Die ukrainische Armee ist 40 km im Umkreis entfernt und hält Waffenstillstand.
Diese unerwünschte Hilfe deiner Busenfreunde behindert nur, um es auch dir
noch mal klar zu machen.
Ein Schelm, der böses dabei denkt....

Die Leute der VRD (von dir so ganz unvoreingenommen Banditen genannt - das sagt alles !!!) haben die mit Malaysia vereinbarten Bedingungen erfüllt: Die geborgenen Leichen der Absturzopfer wurden herausgegeben und die Flugschreiber ausgehändigt.
Heute wurde den Niederländern ein Waggon voll Habseligkeiten übergeben.
Vor ein paar Tagen noch hast du denen das Gegenteil untergeschoben.
So ist es auch jetzt bei der aktuell medial verbreiteten Räuberpistole !

Was passiert eigentlich Heiko, wenn die "Banditen" einfach verschwinden wie von dir gefordert, und dann passiert etwas, bei dem ein paar aus dem Expertenteam umkommen ?
Eine Granate von irgendwoher reicht...
Dann steht für deiner einer natürlich wie immer sofort und unumstößlich fest, wer das war.
Sind halt Banditen...

Fakt ist: Die Bürgerwehren haben sich bislang vollkommen kooperativ verhalten, es war Kiew, das zu Beginn die Helfer nicht in den Donbass gelassen hat und dafür gesorgt hat, dass die Leichen geschlagene 3 Tage herumlagen, weil die VRD, wie von der OSZE gefordert, die nicht angerührt hat.
Dies haben die Niederländer genau so bestätigt, nicht mitbekommen, was ?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.376
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer das verhindert,hat was zu verbergen.....

Woher hast du das eigentlich, dass die Forensiker und sonstigen Experten behindert werden ?
Die Niederländer sind zufrieden mit der Kooperation der VRD, wer beschwert sich denn darüber ?

Nebenbei: Wer von Beweisen rumposaunt, aber nichts, null, nada liefert ausser behauptungen - der hat was zu verbergen.
Wer Beweise konfisziert und unter Verschluss hält, der hat was zu verbergen.
Wer falsche Beweise konstruiert und lanciert, der hat es sehr nötig, etwas zu verbergen.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke nicht, dass die Kämpfer in der Ostukraine mit Leichenspürhunden ausgestattet sind.
Deutschland würde helfen? Ja, Deutschland hilft, und wie! Russland mit Sanktionen belegen und damit der deutschen Wirtschaft schaden , das ist wahrlich eine Heldentat und hilft ungemein, die wirklichen Ereignisse aufzuklären.! Auch deutschen " Helfern" traue ich mittlerweile alles zu, nur nix Gutes. Wenn ich da nur an die Presselandschaft denke wird mir schlecht.
Ich hoffe, die Wahrheit kommt ans Licht, doch der Glaube daran schwindet immer mehr.

Du sprichst mir Wort für Wort aus dem Herzen;
schade, daß ich Dir nur einen TOP >>verpassen<< darf.

Gruß Pegasus
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.376
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Heiko, vierter Versuch:

Warum wurde das Flugzeug mitten ins Kriegsgebiet gelotst, wer hat dafür gesorgt, und warum wurde die Aufzeichnung des Funkkontaktes zwischen Tower in Kiew und MH17 schnell konfisziert ?
Warum ist das jetzt unter Verschluss, was ist daran so geheim ?
Nennt sich das Transparenz, und ist das Unterstützung der Aufklärungsarbeit ?

Wo sind die Beweise aus Washington ?
Die haben offensichtlich nicht nur keine, sondern verweigern die Veröffentlichung ihrer Daten komplett.
Woran mag das wohl liegen ?
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Laber, Laber, Laber
die bösen Faschisten, die Terroristen......Konzentrationslager...

Ich lasse hier die Politik mal außen vor, kannst du das auch?

Antiterroroperation gegen die Terroristen: ukr. Soldaten wehren sich gegen die Terroristen:

 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Artikel zum Thema: "Die Beschuldigungen Washingtons beruhen auf Lügen"

Alles Schall und Rauch schrieb:
Die westlichen Länder behaupten doch immer, sie wären Rechtsstaaten und betonen laufend ihre "westlichen Werte". In einem Rechtsstaat ist man aber erst eines Verbrechens schuldig, wenn der eindeutige Beweis vorgetragen wurde und ein Gericht ein Urteil gesprochen hat. Es gilt die Unschuldsvermutung. Alle diese Prinzipien werden aber mit Füssen getreten und eine Lynchjustiz gegen Russland verübt.

Alles Schall und Rauch schrieb:
Wenn Washington Beweise hat, warum werden sie nicht veröffentlicht? Ich weiss warum, weil sie gar nicht existieren. Und wenn, dann sind es die gleichen gefälschten Beweise die vorgelegt wurden, um den Angriffskrieg gegen den Irak zu begründen. Wir sollen Vertrauen haben, da das US-Regime noch nie gelogen hat. Dabei ist fast alles was aus dem Weissen Haus kommt erstunken und erlogen.

Alles Schall und Rauch schrieb:
Als Journalisten die Pressesprecherin des Weissen Haus fragte, welche Beweise kann sie für diese Beschuldigungen vorlegen, sagte sie, die Welt muss einfach Vertrauen in die Angaben der USA haben.

Zu letzerem: "Amen".
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.376
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zu letzerem: "Amen".

Ist das kläglich...
Womit haben die sich denn überhaupt Vertrauen verdient ?

Die haben Beweise, irgendwas haben die sicher mit ihrem vollumfänglichen Überwachungssytemen !
Die zeigen nur leider in die falsche Richtung, deshalb kommt da nix und man beruft sich auf Social Media Quatsch.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist das kläglich...
Womit haben die sich denn überhaupt Vertrauen verdient ?

Die haben Beweise, irgendwas haben die sicher mit ihrem vollumfänglichen Überwachungssytemen !
Die zeigen nur leider in die falsche Richtung, deshalb kommt da nix und man beruft sich auf Social Media Quatsch.
Die brauchen eben noch ein bißchen Zeit, um das vorliegende Material zu Beweisen zu manipulieren. Andererseits kann man das Verhalten der EUSA-Angestellten und der von ihnen gesteuerten Medien nur noch hysterisch nennen.

Handelt es sich um einen Wettlauf zweier paralleler Entwicklungen? Auf der einen Seite wollen sich nicht nur Russland, China und die BRICS-Staaten von der Abhängigkeit vom USD und damit von der USA befreien, sondern warten noch viele Länder auf den Erfolg dieser Bestrebungen bzw. schließen sich dem an und die USA weiß, dass das der Todesstoß für ihre Weltherrschaft ist, die ohnehin von einem fiskalischen und wirtschaftlichen Zusammenbruch bedroht ist. Auf der anderen Seite wird u. U. ein großer Krieg erneut eine Möglichkeit zur Rettung eben dieser Weltmacht und Rettung ihres Systems gesehen.

Dieses entweder False Flag-Unternehmen oder zufällig in den Kram passende Ereignis spielt den Terroristen in Washington sowie dem Militärischen Industriekomplex in die Hände. Bei unbedarften und die ein Leben lang der antirussischen Propaganda ausgesetzten Bürger lassen sich, wie man auch hier im Forum beobachten kann, täuschen und zu dem Großereignis eines Krieges gegen Russland aufhetzen.

Bisher verhielt sich Russland im Gegensatz zur EUSA sehr zurückhaltend und pragmatisch. Aber wenn die USA und deren europäischen Vasallen es in einem Maße zu weit treiben, in dem Russland seine Souveränität und Sicherheit aufs Äusserste bedroht sieht, dann ist ein neuer Krieg nicht ausgeschlossen. Ich habe keine Zweifel daran, dass das ein weltumspannender Krieg unter dem Einsatz von Massenvernichtungswaffen sein würde. Die zarte Friedensbewegung ist viel zu schwach und der Massenvernichtungswaffe "staatsstreue Medien" ohnmächtig ausgesetzt. Etwas anderes wäre, wenn hunderttausende und weltweit millionen Menschen auf die Strasse gehen würden, um gegen diese Verbrecher in der EUSA zu protestieren. Aber ehrlich, ich glaube zumindest in Deutschland nicht daran, weil eine organisierte politische Kraft fehlt, die das organisiert. Die Linke hat völlig versagt. Ihre Spitzenfunktionäre, nicht die Mitglieder, streben auf Teufel komm raus eine Regierung mit SPD, Grüne an. Damit ist sie keinen Deut besser als die SPD.

Ich schrieb mehrfach von einem "Gleiwitz in der Luft". Die Katastrophe um die MH 17 könnte dazu werden. Es sind schon derartige Stimmen zu vernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das bedeutet aber auch, dass bei weiteren Angriffen sehr schnell Atomraketen fliegen...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben