Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es gibt keinen Gott

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.414
Punkte Reaktionen
21.114
Punkte
54.820
Geschlecht
Und wie weißt du, ob ein solcher Schreiberling nicht dich meint, wenn er mitten im Satz "Sie" schreibt? Du willst sicher nur deine humanistische Haltung zum Ausdruck bringen, indem du alles tolerierst, auch Unbildung?
Wer gebildet ist, wer sich Wissen angeeignet hat und dann auch noch denken kann, der schreibt erstens richtiges Deutsch und der kommt dann auch zur Erkenntnis:

Es gibt keinen Gott, weil ein Gott absolut unlogisch und auch unwahrscheinlich ist.

Auch ich verschreibe mich manchmal, hab ich deswegen keine Bildung ?
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Gott ist katholisch.Wußtest Du das nicht?:happy:

der war gut... der Gott der Christen ist sehr katholisch. *lol*

Ich habe mal gelesen, dass es rund 250 gleichwertige Gods geben soll. Die Menschen die an diese 250 Gods glauben müssten demnach zu einem hohen Prozentsatz falsch liegen in ihrem Glauben, wenn God katholisch wäre.

Typisch Christen...es werden Andersdenkende ausgeschlossen, das regeln Paragraf 1 bis 3 der 10 Gebote. Wenn diese drei ersten Gebote nicht wären, die restliche 7 wären eine gute Basis für ein universelles Grundgesetz. Die Knechtung aller Gläubigen aber ist fatal. Nicht nur bei den Christen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.414
Punkte Reaktionen
21.114
Punkte
54.820
Geschlecht
der war gut... der Gott der Christen ist sehr katholisch. *lol*

Ich habe mal gelesen, dass es rund 250 gleichwertige Gods geben soll. Die Menschen die an diese 250 Gods glauben müssten demnach zu einem hohen Prozentsatz falsch liegen in ihrem Glauben, wenn God katholisch wäre.

Typisch Christen...es werden Andersdenkende ausgeschlossen, das regeln Paragraf 1 bis 3 der 10 Gebote. Wenn diese drei ersten Gebote nicht wären, die restliche 7 wären eine gute Basis für ein universelles Grundgesetz. Die Knechtung aller Gläubigen aber ist fatal. Nicht nur bei den Christen!

Die Gebote 4 - 10 haben mit dem Glauben eigentlich nichts zu tun, denn diese haben für alle Menschen Gültigkeit.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Über dieses Status bin inzwischen längst hinweg.

Logik und Gott passen absolut nicht zusammen.


Das universelle "Gottes-Prinzip" als symbolische Umschreibung der "Ur-Quelle aller Lebens-Erscheinung",
läßt sich nicht mit der auf materieller Grundlage basierenden Logik bzw. nach rationalen Kriterien erklären,
denn was über unser Vorstellungsvermögen hinausgeht,können wir ohnehin nicht mit unseren Verstand
erfassen,sondern höchstens intuitiv erahnen!

Das im Zuge der Weltmachtsbestrebungen "religiöser Polit-Priester-Horden" der Gottesbegriff nicht nur
in "okkult,geisteskranker Verblödung" verfälscht,sondern auch für deren Interessen eingespannt bzw.
mißbraucht wurde,muß ja wohl nicht besonders hervorgehoben werden,nicht wahr...?


Wie hier schon mehrfach völlig richtig erwähnt,ergo nach logischen Schlußfolgerungen des Sachverstandes
festgestellt:

Nichts kann ohne eine "inspirierende,organisierte Entwicklungs-Bauplan-Einprägung" aus sich selbst heraus
geschweige denn aus einem Zufall heraus entstehen!


Zur Erleuchtung des "unbegreiflichen Gottes-Prinzips" mal eine metaphysische Umschreibung:

Ein universelles Prinzip,ein flüchtiger Gedanke in der Ewigkeit seiner intuitiven Impulsgebung,ein Schatten in
der materiellen Vertarnung,ein Flüstern,welches aus der immateriellen Unsichtbarkeit zu uns hinüberweht....:)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.609
Punkte Reaktionen
9.392
Punkte
50.820
der war gut... der Gott der Christen ist sehr katholisch. *lol*

Ich habe mal gelesen, dass es rund 250 gleichwertige Gods geben soll. Die Menschen die an diese 250 Gods glauben müssten demnach zu einem hohen Prozentsatz falsch liegen in ihrem Glauben, wenn God katholisch wäre.

Typisch Christen...es werden Andersdenkende ausgeschlossen, das regeln Paragraf 1 bis 3 der 10 Gebote. Wenn diese drei ersten Gebote nicht wären, die restliche 7 wären eine gute Basis für ein universelles Grundgesetz. Die Knechtung aller Gläubigen aber ist fatal. Nicht nur bei den Christen!

Ich bin ja evangelisch und nehme die Katholiken gern mal auf die Schippe.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.414
Punkte Reaktionen
21.114
Punkte
54.820
Geschlecht
Das universelle "Gottes-Prinzip" als symbolische Umschreibung der "Ur-Quelle aller Lebens-Erscheinung",
läßt sich nicht mit der auf materieller Grundlage basierenden Logik bzw. nach rationalen Kriterien erklären,
denn was über unser Vorstellungsvermögen hinausgeht,können wir ohnehin nicht mit unseren Verstand
erfassen,sondern höchstens intuitiv erahnen!

Das im Zuge der Weltmachtsbestrebungen "religiöser Polit-Priester-Horden" der Gottesbegriff nicht nur
in "okkult,geisteskranker Verblödung" verfälscht,sondern auch für deren Interessen eingespannt bzw.
mißbraucht wurde,muß ja wohl nicht besonders hervorgehoben werden,nicht wahr...?


Wie hier schon mehrfach völlig richtig erwähnt,ergo nach logischen Schlußfolgerungen des Sachverstandes
festgestellt:

Nichts kann ohne eine "inspirierende,organisierte Entwicklungs-Bauplan-Einprägung" aus sich selbst heraus
geschweige denn aus einem Zufall heraus entstehen!


Zur Erleuchtung des "unbegreiflichen Gottes-Prinzips" mal eine metaphysische Umschreibung:

Ein universelles Prinzip,ein flüchtiger Gedanke in der Ewigkeit seiner intuitiven Impulsgebung,ein Schatten in
der materiellen Vertarnung,ein Flüstern,welches aus der immateriellen Unsichtbarkeit zu uns hinüberweht....:)

...und trotzdem entsteht das alles nur in Deinem Gehirn.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach, was für eine Gier nach "Reichtümern" - auf drm Mond wird nicht sonderlich viel zu holen sein, was sich löhnt.
Derzeit einzig ein bestimmtes Helium-Isotop, was vielleicht mal für Kernfusion von Interesse sein könnte,

Und ihr habt auf dem Mond Wasser gefunden - ist ja grsndios, dann steht doch auch einem Mondhotel für Touristen nichts mehr im Wege.

Natürlich ist auch der Tourismus attraktiv aber :

"Gold von Asteroiden
In einer aktuellen Ausgabe des Videoblogs „Raumzeit“ beschäftigt sich Moderator Ronny Bläß mit diesem Thema. Er sagt: „Asteroiden sind die wahre Quelle von Metallen“. Er erklärt, in relativer Erdnähe befänden sich rund 14.000 Asteroiden. Im Asteroiden-Gütel zwischen Mars und Jupiter soll es zwei Millionen dieser Mini-Planeten mit einem Durchmesser von mehr als einem Kilometer geben. Mit Unternehmen wie Planetary Rescources und Deep Space Industries beschäftigten sich bereits diverse Firmen mit künftigem Astroiden-Bergbau. Bläß: „Man schätzt, dass ein einzelner 500-Meter-Asteroid mehr als die Hälfte der globalen Vorkommen an Gold und Platin enthalten könnte“. Er sieht aber vor allem den Bereich „Seltene Erden“ als attraktives Ziel von Abbauunternehmen. Mehr zum Thema im Video unten!

Quelle: https://www.goldreporter.de/asteroiden-bergbau-kommt-gold-bald-aus-dem-all/gold/80407/

Darum geht es sich und der Mond ist nur eine Zwischenstation.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist das zweite ICH, das in jedem Menschen Schlummert. Die Katholiken haben es alle aktiviert. Sonst wäre ihr Glaube an Jesus Christus, die hl. Maria etc. nicht möglich.

Also ich habe nur ein "Ich" nämlich mich, ich bin zwar kein Katholik aber Gnostiker (Barbelo Gnostiker).
Menschen mit einem zweiten "Ich" würde ich eine dissoziative Identitätsstörung attestieren, das ist nicht lebensgefährlich aber unangenehm.

An Jesus Christus muß man übrigens nicht glauben, der Mann ist authentisch, der ist durch die Geschichtsschreibung, (auch die nicht christliche) besser dokumentiert als Adolf Hitler.
 

Wehrwolf

Mythbuster
Premiumuser +
Registriert
21 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
46
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Also ich habe nur ein "Ich" nämlich mich, ich bin zwar kein Katholik aber Gnostiker (Barbelo Gnostiker).
Menschen mit einem zweiten "Ich" würde ich eine dissoziative Identitätsstörung attestieren, das ist nicht lebensgefährlich aber unangenehm.

An Jesus Christus muß man übrigens nicht glauben, der Mann ist authentisch, der ist durch die Geschichtsschreibung, (auch die nicht christliche) besser dokumentiert als Adolf Hitler.

Soweit ich weiss ist die einzige Quelle die außerhalb der Bibel über Jesus berichtet das Testimonium Flavianum und der betreffende Abschnitt ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Fälschung. Wenn es aber christliche Geschichtsschreiber nötig haben historische Dokumente zu fälschen um Belege für die Existenz Jesu vorzutäuschen kann es mit authentischen Quellen nicht weit her sein.

http://radikalkritik.de/821-2
 
Zuletzt bearbeitet:

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Bezüglich der waffentechnischen Entwicklung im 3.Reich incl. der reichsdeutschen
Flugscheiben usw. als auch des ungeheuren Patentraubs nach dem 2. Weltkrieg durch
die Alliierten hier mal einige Hinweise:


http://www.kheichhorn.de/html/body_sonderwaffen.html

-----------------------------------------------------------------------

Nochmalige Thematisierung der Flugscheiben als auch der deutschen Atombombe:

Einige Zitat-Auszüge hinsichtlich der Flugscheiben-Verschleierung:



"Kurios ist,dass in späteren Publikationen das Thema deutsche Flugscheiben völlig fehlt. Interessanterweise
beginnt gleich nach dem Krieg (nachdem die Alliierten ihre deutsche Beute nach Hause gebracht hatten)
die Sichtungswelle von so genannten UFOs in den USA. Die erste Sichtung, und damit der Beginn einer
Sichtungsserie, die bis in unsere heutigen Tage reicht, wurde von dem Militärpiloten Kenneth Anold am
24.6.1947 am Mount Rainier gemacht.Er beschrieb das unbekannte extrem schnelle und wendige Fluggerät
wie eine umgekehrte fliegende Untertasse.Damit war der neue Begriff „Flying saucer“ (fliegende Untertasse)
geboren und füllte seither die Presseseiten, bis heute. Wenn Arnold etwas dichter an das Objekt heran-
gekommen wäre,hätte er vielleicht noch die Aufschrift „made in Germany“ an der Scheibe sehen können."


"Von nun an begann das große Verwirrspiel UFO. Alles wurde und wird herangezogen,von Wetterballons über
Vogelschwärme bis zu Wetterphänomenen, um zu erklären, was gesichtet wurde. Nur das naheliegende, die
reichsdeutschen Flugscheiben oder deren verbesserte Nachbauten,wurden totgeschwiegen.Zum Glück erfand
man dann auch den Trick mit den Außerirdischen, die uns mit ihren überlegenen Scheiben aus dem Weltraum
beobachten. Damit konnte man gleichzeitig immense Gelder bei der Volksvertretung für eine Verteidigung
gegen diese „Aliens“ locker machen...".


https://www.efodon.de/html/archiv/geschichte/augustin/2008-SY8812_augustin_flugscheiben.pdf

---------------------------------------------------------------------------------------------------------



http://www.efodon.de/html/archiv/sonstiges/augustin/2007_augustin_jonastal.pdf

Besäßen die Amerikaner eine solche Technologie hätten sie alle ihre Kriege seit 1945 gewonnen. Haushoch. ohne einen Soldaten zu verlieren. Sie sind es also logischerweise nicht. Man kann eine solche Technik nicht 70 Jahre geheim halten, wozu auch? Der kalte Krieg wäre in nullkommanichts beendet gewesen. Die einzigen Alternativen, die mir derzeit einfallen, sind also:

1. tatsächlich außerirdische Intelligenzen. dann frage ich mich: wieso interessieren sie sich erst seit 1947 für uns? Wieso sieht man in der Entwicklung der unbekannten Flugobjekte einen dramatischen technologischen Fortschritt innerhalb der letzten Jahrzehnte? Am Anfang nur "Geisterraketen", "Feuerbälle" (wie sie angeblich ja schon in Form der "Foo fighters" während des Zweiten Weltkriegs von alliierten und deutschen Piloten über Deutschland und auch im pazifischen Kriegsschauplatz gesehen wurden), "Untertassen", danach immer größere und komplexere, in den letzten Jahrzehnten auch ganz obskure Konstruktionen (wie die "Tic Tac" UFos usw die die amerikanischen Trägergruppen nachweislich belästigt haben)?

2. Tatsächlich eine reichsdeutsche "breakaway civilization", aber wie versorgen die sich seit all den Jahren? Wo sind ihre Fabriken, wo Schneidern sie ihre Uniformen, wo bauen sie ihr Gemüse an? Wo bekommen sie die Rohstoffe her um ihre Geräte in Schuss zu halten oder neue zu bauen? Wie kann man das 70 jahre lang geheim halten? Sie müssten doch, bei aller Hochtechnologie, die meistgejagten Menschen des Planeten sein. Dass da sich seit 70 Jahren ein paar Hansel in der Antarktis den Hintern abbibbern ist wohl auch eher unwahrscheinlich.

3. Ein "Secret Space Program", das nicht (oder nur zum geringen Teil) unter der Kontrolle der Regierung der USA läuft, das im Wesentlichen auf reichsdeutsche Technologien und deren Fortenwicklung zurück geht, und in dem neben den Deutschen und Amerikanern eventuell auch andere Staaten oder internationale Großunternehmen insgeheim beteiligt sind, wie es seit einigen Jahren viele whistleblower berichten.

Das meiste was die erzählen mag Desinformation, blanker Unfug oder gezielte Lüge sein, aber mittlerweile sind es über 600 Leute, und manche der Geschichten sind ertaunlich detailliert. Wenn sie nicht Folge einer MK-Ultra-mäßigen Gehirnwäsche und implantierter Scheinerinnerungen sind, dann ist davon auszugehen dass wo Rauch ist auch irgendwo ein Feuer sein könnte.

Ob es dabei, wie manche "whistleblower" behaupten, mittlerweile auch zum Kontakt mit außerirdischen Intelligenzen gekommen ist, sei dahin gestellt. Das würde bedeuten, dass die Reichsdeutschen nach dem Zweiten Weltkrieg einen "deal" mit den Amerikanern (oder besser dem amerikanischen "Deep State", oder einem Teil davon) gemacht haben, der auf einen Waffenstillstand zum Preis für einen (bedingten) Technologietransfer hinauslief. Möglicherweise kam es dazu nach der "Highjump" Expedition von Byrd. Danach beginnen die Sichtungen. Danach wird die CIA gegründet. Der National Security Act tritt danach in Kraft. Forrestal "stürzt unglücklich"... usw usw, alles nur Indizien, bewiesen ist gar nichts. Aber wenn ein "Kontakt" zustande gekommen sein könnte, dann genau da, und danach häufen sich die Ereignisse in erstaunlichem Maße. Mit diesen "vereinten" Kapazitäten wäre es tatsächlich denkbar so etwas langfristig durchzuziehen, wogegen das offizielle NASA-Programm alt aussieht, UND auch geheim zu halten.

Rein logisch erscheint mir die dritte Möglichkeit daher die wahrscheinlichste. Vielleicht ist die Erklärung auch eine viel banalere, vielleicht auch eine viel abgefahrenere, ich weiß es nicht. Dazu müsste so ein Ding mal landen und man müsste gucken wer drin sitzt. Ich glaube aber derzeit weder daran, dass es die kleinen grünen Männchen vom Planeten X sind, noch auch der wiederaufgetaute Führer in Paradeuniform direkt aus Neuschwabenland. Ich bin aber überzeugt, dass die Dinger eine menschliche, geheime Technologie sind. Und dass die Deutschen da in irgendeiner Weise mitgemischt haben ist auch klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Soweit ich weiss ist die einzige Quelle die außerhalb der Bibel über Jesus berichtet das Testimonium Flavianum und der betreffende Abschnitt ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Fälschung. Wenn es aber christliche Geschichtsschreiber nötig haben historische Dokumente zu fälschen um Belege für die Existenz Jesu vorzutäuschen kann es mit authentischen Quellen nicht weit her sein.

http://radikalkritik.de/821-2

Das Testimonium Flavianum, finden wir aber unter nicht christliche Geschichtsschreibung, Flavius Josephus ist eine jüdische Quelle.
Weitere: Sueton, Tacitus, Plinius der Jüngere, Thallus, Lukian von Samosata, Mara Bar Serapion und selbst der Islam nennt Jesus.
Zitat:
Jesus von Nazaret (aramäisch ישוע Jeschua oder Jeschu, gräzisiert Ἰησοῦς; * zwischen 7 und 4 v. Chr., wahrscheinlich in Nazareth; † 30 oder 31 in Jerusalem) war ein jüdischer Wanderprediger. Etwa ab dem Jahr 28 trat er öffentlich in Galiläa und Judäa auf. Zwei bis drei Jahre später wurde er auf Befehl des römischen Präfekten Pontius Pilatus von römischen Soldaten gekreuzigt.

Aber du darfst natürlich glauben was du willst, mich interessiert das so wenig wie wenn in China ein Sack Reis umkippt.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
der war gut... der Gott der Christen ist sehr katholisch. *lol*

Ich habe mal gelesen, dass es rund 250 gleichwertige Gods geben soll. Die Menschen die an diese 250 Gods glauben müssten demnach zu einem hohen Prozentsatz falsch liegen in ihrem Glauben, wenn God katholisch wäre.

Typisch Christen...es werden Andersdenkende ausgeschlossen, das regeln Paragraf 1 bis 3 der 10 Gebote. Wenn diese drei ersten Gebote nicht wären, die restliche 7 wären eine gute Basis für ein universelles Grundgesetz. Die Knechtung aller Gläubigen aber ist fatal. Nicht nur bei den Christen!
Teddy, die 10 Gebote wurden nicht für die Christen - die gabs es nämlich zu der Zeit noch garnicht - sondern für Juden (Hebräer) formuliert.

Wenn es Gott geben würde, so würden ihn die Tätigkeiten all der 'Gläubigen' in seinem Namen, nur anwidern.

Katholisch heißt darüber hinaus nur 'allumfassend'; eine wenig demütige Selbstbezeichnung; aber sie ist halt in der Welt, wie andere Begrifflichkeiten auch.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Soweit ich weiss ist die einzige Quelle die außerhalb der Bibel über Jesus berichtet das Testimonium Flavianum und der betreffende Abschnitt ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Fälschung. Wenn es aber christliche Geschichtsschreiber nötig haben historische Dokumente zu fälschen um Belege für die Existenz Jesu vorzutäuschen kann es mit authentischen Quellen nicht weit her sein.

http://radikalkritik.de/821-2
deine Quelle ist ein wenig 'Dünn', ein Pfarrer im Ruhestand?

Josephus hat diesen Menschen Jesus erwähnt und dass diesem, viele Wunder zugeschrieben würden. Mehr eigentlich auch nicht. Josephus war im Gegensatz zu den Evangelisten Zeitzeuge, welcher uns die politisch/religiöse Situation in der römischen syrischen Region vorstellte. Josephus ist kein Glaubenszeuge. Die Kernaussage bestätigt aber einen Menschen welchen wir Jesus nennen (auch wenn es zu dieser Zeit ungezählte Jesus(se) gab, weil dies eben ein geläufiger Name war.


PS: habe leider nicht alle Beiträge gelesen, dann hätte ich mir diesen ersparen können
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
das raumfahrtprogramm ist überall eingestellt ,weils zu teuer ist
wahrscheinlich leitet deshalb Indien sein Weltraumprogramm aus den Veden ab, wo sie schon lustig mit 'Schiffen' durch die Luft fuhren. Ein Land mit ungeheuren, sozialen Problemen, leistet sich den Luxus einer Mondfahrt; unglaublich.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Teddy, die 10 Gebote wurden nicht für die Christen - die gabs es nämlich zu der Zeit noch garnicht - sondern für Juden (Hebräer) formuliert.
wenn schon ,dann genau
genauer gesagt ,für die israeliten, so werden die 12 stämme genannt.die juden bilden nur ein stamm davon.
also die 12 söhne jakobs und deren nachkommen
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das vielzellige Leben gibt es seit ungefähr 600 Millionen Jahre. D.h. der größte Teil der Geschichte dieses Planeten - immerhin rd. 4,5 Milliarden Jahre - ist also ziemlich eintönig. Er - der Planet - hatte ziemlich viel Zeit, für Experimente. So war allein die Konstruktion des Auges, eine langwierigen Angelegenheit; viele dieser Versuche sind noch [sic] unter uns. So sind die Facettenaugen der Fliege ein Variante zum menschlichen Linsenauge usw. usw.

Ein Gott, hätte selbstverständlich all diese Details bedacht (Zwischenstufen vermieden) und hätte gleich den Menschen gebaut :)) die Krönung!

Und bei den Tieren hätte ein Gott bestimmt nicht übersehen, dass sich beim Aufrichten von allen Vieren auf zwei Beine beim 'Menschen', der Samenleiter eines männlichen Hodens, über einen Harnleiter legte und so für den Rest des Menschen, dieser einen kurzen und einen langen Samenleiter hat (der männliche Mensch hat deren zwei). Also vollkommen ist anderes.

Kommt als Nächstes das Hirn. Durch den Geburtskanal bedingt kann der Kopf eines Hominiden nicht zu groß werden. Daher wurde das Hirn gefaltet, weil - wenn man nicht das Volumen vergrößern kann - die Qualität zu verbessern ist. Ein Gott hätte für all die Aufgaben, einen Kürbis großen Kopf konstruiert, welcher einem riesigen, weiblichen Becken entspringen konnte. Im Laufe der Zeit hätte auch der letzte Skeptiker dies als schön empfunden.

Auch die Story mit Adam und Eva ist zu überprüfen. Zuerst war da eine einsame Zelle, die langweile sich einige Hunderttausend Jahre. Kam da eine andere Zelle angeschwommen, deren Bauplan etwas anders war und machte der ersten Zelle einen Antrag. Komm, wir tun uns zusammen. Du hast das Haus und ich habe die Heizung (Energie), lass es uns zusammen treiben.
Was soll man sagen, sie bekamen Zellhaufen und dann machten die Blagen was sie wollten. Einige bekamen Hauer, andere brachten lieber andere mit ihren Zähnen um, um sie zu fressen und ein großer Teil fraß Gras.

Und Gott blickte wohlgefällig - all die Millionen von Jahre - gütig auf sein Werk. Kein Wunder, wenn das All in toto öd und leer ist, weil sich dieser Gott nur um die Erde gekümmert hat.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
wenn schon ,dann genau
genauer gesagt ,für die israeliten, so werden die 12 stämme genannt.die juden bilden nur ein stamm davon. also die 12 söhne jakobs und deren nachkommen
der einzige, mögliche (außerbiblische) Beweis für die 'Flucht aus Ägypten' spricht von Hebräern. Auch in den sparsamen, ägyptischen Quellen wird von Hebräern oder 'Jawisten' geschrieben.

Wenn wir sagen "Deutsche", dann sind damit auch Bayern oder Sachsen gemeint, weil die Klammer all der germanischen Stämme, eben die Sprache ist. Und Hebräisch war eben die Klammer all dieser semitischen Stämme.

Aber darum geht es dir eigentlich garnicht, nicht wahr?
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Besäßen die Amerikaner eine solche Technologie hätten sie alle ihre Kriege seit 1945 gewonnen. Haushoch. ohne einen Soldaten zu verlieren. Sie sind es also logischerweise nicht. Man kann eine solche Technik nicht 70 Jahre geheim halten, wozu auch? Der kalte Krieg wäre in nullkommanichts beendet gewesen. Die einzigen Alternativen, die mir derzeit einfallen, sind also:

1. tatsächlich außerirdische Intelligenzen. dann frage ich mich: wieso interessieren sie sich erst seit 1947 für uns? Wieso sieht man in der Entwicklung der unbekannten Flugobjekte einen dramatischen technologischen Fortschritt innerhalb der letzten Jahrzehnte? Am Anfang nur "Geisterraketen", "Feuerbälle" (wie sie angeblich ja schon in Form der "Foo fighters" während des Zweiten Weltkriegs von alliierten und deutschen Piloten über Deutschland und auch im pazifischen Kriegsschauplatz gesehen wurden), "Untertassen", danach immer größere und komplexere, in den letzten Jahrzehnten auch ganz obskure Konstruktionen (wie die "Tic Tac" UFos usw die die amerikanischen Trägergruppen nachweislich belästigt haben)?

2. Tatsächlich eine reichsdeutsche "breakaway civilization", aber wie versorgen die sich seit all den Jahren? Wo sind ihre Fabriken, wo Schneidern sie ihre Uniformen, wo bauen sie ihr Gemüse an? Wo bekommen sie die Rohstoffe her um ihre Geräte in Schuss zu halten oder neue zu bauen? Wie kann man das 70 jahre lang geheim halten? Sie müssten doch, bei aller Hochtechnologie, die meistgejagten Menschen des Planeten sein. Dass da sich seit 70 Jahren ein paar Hansel in der Antarktis den Hintern abbibbern ist wohl auch eher unwahrscheinlich.

3. Ein "Secret Space Program", das nicht (oder nur zum geringen Teil) unter der Kontrolle der Regierung der USA läuft, das im Wesentlichen auf reichsdeutsche Technologien und deren Fortenwicklung zurück geht, und in dem neben den Deutschen und Amerikanern eventuell auch andere Staaten oder internationale Großunternehmen insgeheim beteiligt sind, wie es seit einigen Jahren viele whistleblower berichten.

Das meiste was die erzählen mag Desinformation, blanker Unfug oder gezielte Lüge sein, aber mittlerweile sind es über 600 Leute, und manche der Geschichten sind ertaunlich detailliert. Wenn sie nicht Folge einer MK-Ultra-mäßigen Gehirnwäsche und implantierter Scheinerinnerungen sind, dann ist davon auszugehen dass wo Rauch ist auch irgendwo ein Feuer sein könnte.

Ob es dabei, wie manche "whistleblower" behaupten, mittlerweile auch zum Kontakt mit außerirdischen Intelligenzen gekommen ist, sei dahin gestellt. Das würde bedeuten, dass die Reichsdeutschen nach dem Zweiten Weltkrieg einen "deal" mit den Amerikanern (oder besser dem amerikanischen "Deep State", oder einem Teil davon) gemacht haben, der auf einen Waffenstillstand zum Preis für einen (bedingten) Technologietransfer hinauslief. Möglicherweise kam es dazu nach der "Highjump" Expedition von Byrd. Danach beginnen die Sichtungen. Danach wird die CIA gegründet. Der National Security Act tritt danach in Kraft. Forrestal "stürzt unglücklich"... usw usw, alles nur Indizien, bewiesen ist gar nichts. Aber wenn ein "Kontakt" zustande gekommen sein könnte, dann genau da, und danach häufen sich die Ereignisse in erstaunlichem Maße. Mit diesen "vereinten" Kapazitäten wäre es tatsächlich denkbar so etwas langfristig durchzuziehen, wogegen das offizielle NASA-Programm alt aussieht, UND auch geheim zu halten.

Rein logisch erscheint mir die dritte Möglichkeit daher die wahrscheinlichste. Vielleicht ist die Erklärung auch eine viel banalere, vielleicht auch eine viel abgefahrenere, ich weiß es nicht. Dazu müsste so ein Ding mal landen und man müsste gucken wer drin sitzt. Ich glaube aber derzeit weder daran, dass es die kleinen grünen Männchen vom Planeten X sind, noch auch der wiederaufgetaute Führer in Paradeuniform direkt aus Neuschwabenland. Ich bin aber überzeugt, dass die Dinger eine menschliche, geheime Technologie sind. Und dass die Deutschen da in irgendeiner Weise mitgemischt haben ist auch klar.


Die Link-Infos waren lediglich eine Reaktion auf deine Bemerkung der erbeuteten deutschen
Teschnologie,um weiterführend darauf hinzuweisen,daß sich mit der UFO-Verknüpfung auch
die Flugscheiben-Thematik verbindet,welche laut gewisser Infos,hier und da gesichtet wurden,
worauf in wahrscheinlicher Annahme Seitens der US-Behörden,die Verschleierungs-Strategie
unter dem Täuschungsmanöver der UFO bzw. Alien-Kampagne usw. inszeniert wurde!

Inwieweit dies alles den Tatsachen entspricht und in welchem Zusammenhang wir diese Kontroverse
letzlich betrachten müssen,sei erst einmal dahingestellt!

Ich persönlich glaube ebenfalls weder an die putzigen Alien-Storys aus dem Hollywood-Theaterle
noch an einer geheimnisvollen Auferstehung eines Hitlers aus dem netten Urlaubs-Paradies namens
Neuschwabenland.... :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
jeder hat so seine eigenen Trigger, manchmal hab ich auch gar niemanden auf ignore...
Iran gegen Israel
Was denn nun, widersprichst du vehement oder sagst du nichts? Die Juden sind neben dem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben