Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

TISA und Faschismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gedanken zum Faschismus

In einem politischen Lexikon ( http://www.politik-lexikon.at/faschismus/ ) wird der Faschismus wie folgt umschrieben:

"Faschismus war eine Herrschaftsform, die vor allem in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts in vielen europäischen Ländern verbreitet war. Faschistische Systeme waren Diktaturen, ihre VertreterInnen und Anhängerschaft waren gegen die Demokratie eingestellt. Es gab nur eine politische Partei (andere Parteien waren verboten), massiven Terror und Gewalt gegen Andersdenkende, keine Meinungsfreiheit und keine freie Presse."

Wenn ich heute von TISA lese ( http://www.ska-keller.de/de/themen/...n-–-kein-multilateralismus,-keine-transparenz ), dann stelle ich leider große Ähnlichkeiten zum obigen Faschismusbegriff fest.

Vielleicht wird man eines Tages in einem Lexikon ergänzend lesen:

"Faschismus war eine Herrschaftsform, die zudem in der ersten Hälfte des 21. Jahrhunderts weltweit verbreitet war. Faschistische Systeme beschränkten sich hierbei nicht auf Diktaturen oder demokratische Staaten. Es waren hier vielmehr die Diktaturen von weltweit agierenden Konzernen, Diktaturen von Banken, kurz, die Diktatur des Kapitals. Ihre VertreterInnen und Anhängerschaften waren gegen die Demokratie eingestellt. Sie schafften diese jedoch nicht ab, sondern missbrauchten vielmehr ihre Strukturen durch juristische Zwänge. Zwar gab es noch viele Parteien, aber diese konnten keine politische Macht mehr ausüben, da ihnen diese zuvor durch Gesetze entzogen wurden („Ratchet Clause“). Durch die Bedrohung des Verlustes des Arbeitsplatzes und somit die Bedrohung der Existenz war es den Diktatoren möglich, massiven Terror und psychische Gewalt gegen Andersdenkende auszuüben. Meinungsfreiheit und frei Presse wurden durch Gleichschaltung der Medien beeinflusst und eingeschränkt."
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gedanken zum Faschismus

In einem politischen Lexikon ( http://www.politik-lexikon.at/faschismus/ ) wird der Faschismus wie folgt umschrieben:

"Faschismus war eine Herrschaftsform, die vor allem in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts in vielen europäischen Ländern verbreitet war. Faschistische Systeme waren Diktaturen, ihre VertreterInnen und Anhängerschaft waren gegen die Demokratie eingestellt. Es gab nur eine politische Partei (andere Parteien waren verboten), massiven Terror und Gewalt gegen Andersdenkende, keine Meinungsfreiheit und keine freie Presse."

Wenn ich heute von TISA lese ( http://www.ska-keller.de/de/themen/...n-–-kein-multilateralismus,-keine-transparenz ), dann stelle ich leider große Ähnlichkeiten zum obigen Faschismusbegriff fest.

Vielleicht wird man eines Tages in einem Lexikon ergänzend lesen:

"Faschismus war eine Herrschaftsform, die zudem in der ersten Hälfte des 21. Jahrhunderts weltweit verbreitet war. Faschistische Systeme beschränkten sich hierbei nicht auf Diktaturen oder demokratische Staaten. Es waren hier vielmehr die Diktaturen von weltweit agierenden Konzernen, Diktaturen von Banken, kurz, die Diktatur des Kapitals. Ihre VertreterInnen und Anhängerschaften waren gegen die Demokratie eingestellt. Sie schafften diese jedoch nicht ab, sondern missbrauchten vielmehr ihre Strukturen durch juristische Zwänge. Zwar gab es noch viele Parteien, aber diese konnten keine politische Macht mehr ausüben, da ihnen diese zuvor durch Gesetze entzogen wurden („Ratchet Clause“). Durch die Bedrohung des Verlustes des Arbeitsplatzes und somit die Bedrohung der Existenz war es den Diktatoren möglich, massiven Terror und psychische Gewalt gegen Andersdenkende auszuüben. Meinungsfreiheit und frei Presse wurden durch Gleichschaltung der Medien beeinflusst und eingeschränkt."

ohne jetzt das Tisaabkommen bewerten zu wollen hat dies mit dem Satz, den ich unterstrichen habe, rein gar nichts zu tun
das Abkommen wird ausgehandelt und muss dann von den Parlamenten bewilligt werden und das ist Demokratie pur
Ihr Link ist eine Kritik an dem Abkommen, aber da steht rein gar nichts von Faschismus und so.

was Sie hier betreiben ist ganz einfach den Faschismus zu relativieren und ihn klein zu reden.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gedanken zum Faschismus

.....

Ich denke, dass die von Ihnen gewählten Texte problematisch sind und Sie vielleicht andere suchen sollten um Ihre Gedanken zum Faschismus zu stützen. Ich lese bspw da: "Nicht nur die Gefahr der Liberalisierung öffentlicher Güter wie Abfallentsorgung...." Das nimmt dem Artikel die Substanz und sämtliche Glaubwürdigkeit. Weiß der Autor nicht, dass Abfallentsorgung eben kein öffentliches Gut sondern ein privates Gut ist? Was kann so jemand denn da zu sagen haben, dem man seine Zeit opfern sollte?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein weiterer interessanter Punkt.....

ohne jetzt das Tisaabkommen bewerten zu wollen hat dies mit dem Satz, den ich unterstrichen habe, rein gar nichts zu tun
das Abkommen wird ausgehandelt und muss dann von den Parlamenten bewilligt werden und das ist Demokratie pur
Ihr Link ist eine Kritik an dem Abkommen, aber da steht rein gar nichts von Faschismus und so.

was Sie hier betreiben ist ganz einfach den Faschismus zu relativieren und ihn klein zu reden.

....ist in diesem Satz enthalten: "Das Abkommen wird deshalb so große Auswirkungen haben, weil es außerhalb der Welthandelsorganisation (WTO) verhandelt wird und somit den Weg ebnet für zukünftige plurilaterale statt multilaterale Abkommen."

War das nicht ähnlich bei der EWG? Das wäre ein ziemlicher Balken im Auge.

Was natürlich schon richtig ist, ist die Suboptimalität von kleineren Freihandelsräumen gemessen an großen. Aber es ist dennoch besser, argumentiert man, einen kleinen solchen Raum zu bekommen als den großen nicht. Im Zusammenhang mit der EU ist allerdings das Problem auf einer anderen Ebene, da die verbrauchten Ressourcen zum zimmern und flicken so groß sind, dass ihr Fehlen beim führen anderen Verhandlungen die anderen Verhandlungen torpediert und die EU also schuld ist, dass andere und vielleicht weitaus wichtigere Ziele unerreichbar bleiben.
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Europa muss dringendst mehr Abstand von den USA halten!

Der Einfluss der NSA macht uns bereits jetzt zu Marionetten.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Europa muss dringendst mehr Abstand von den USA halten!

Der Einfluss der NSA macht uns bereits jetzt zu Marionetten.

Gäähn....
Wie sich immer mehr herausstellt, haben die NSA Leute in Übereinkunft mit deutschen Behörden gearbeitet und wurden von deutschen Beamten unterstützt. Die deutschen Politiker aller Regierungen wussten davon und so kann man sagen, dass die Amis sich durch das konkludente Verhalten der deutschen Elite völlig legal sich verhielten, auch wenn laufen von den deutschen Behörden die deutschen Gesetze gebrochen wurden.

Also heulen Sie nicht , hetzen Sie nicht herum und schauen Sie, dass die deutschen Beamten und Politiker ins Gefängnis kommen. Da ist Ihr Problem. Was die Amis machten war völlig in Ordnung und nur Idioten würden der Propaganda der Immer Mehr Europa Lobby da folgen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.994
Punkte Reaktionen
51.824
Punkte
101.486
Geschlecht
ohne jetzt das Tisaabkommen bewerten zu wollen hat dies mit dem Satz, den ich unterstrichen habe, rein gar nichts zu tun
das Abkommen wird ausgehandelt und
muss dann von den Parlamenten bewilligt werden und das ist Demokratie pur
Ihr Link ist eine Kritik an dem Abkommen, aber da steht rein gar nichts von Faschismus und so.

was Sie hier betreiben ist ganz einfach den Faschismus zu relativieren und ihn klein zu reden.

und Du meinst "Die" wüßten dann worum es geht und worüber Sie zu entscheiden haben?
Und auch das ist ein Beleg für deren "Faulheit" !
Nicht mal im geringsten daran interessiert sich schlau zu machen oder sich nur Ansatzweise mit den Tragweiten ihrer Entscheidungen zu beschäftigen!

Beispiel ESFS
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gäähn....
()
Also heulen Sie nicht , hetzen Sie nicht herum und schauen Sie, dass die deutschen Beamten und Politiker ins Gefängnis kommen. Da ist Ihr Problem. Was die Amis machten war völlig in Ordnung und nur Idioten würden der Propaganda der Immer Mehr Europa Lobby da folgen.
:dance:
Hast du ein Ding an der Waffel, du Eisen?
Lies´ dir mal den hier durch und reiß denn nochmal die Klappe uff:

Facebook's experiment on over half-a-million unsuspecting users has taken a new twist with the revelation that a researcher connected to a Department of Defense-funded program to use the military to quell civil unrest also participated in the study.()
Da klickste, wa?

Statt zu warten, bis Beamte ins Gefängnis kommen ist es effektiver, die "Verführung" loszuwerden, oder?
:winken:
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gäähn....
Wie sich immer mehr herausstellt, haben die NSA Leute in Übereinkunft mit deutschen Behörden gearbeitet und wurden von deutschen Beamten unterstützt. Die deutschen Politiker aller Regierungen wussten davon und so kann man sagen, dass die Amis sich durch das konkludente Verhalten der deutschen Elite völlig legal sich verhielten, auch wenn laufen von den deutschen Behörden die deutschen Gesetze gebrochen wurden.

Also heulen Sie nicht , hetzen Sie nicht herum und schauen Sie, dass die deutschen Beamten und Politiker ins Gefängnis kommen. Da ist Ihr Problem. Was die Amis machten war völlig in Ordnung und nur Idioten würden der Propaganda der Immer Mehr Europa Lobby da folgen.

du scheinst ein kleiner kriegshetzer zu sein.
die amis brauchen wir in europa wie fusspilz oder nen herzinfarkt.
weg mit denen aus europa, sollen ihren militaerrotz einpacken und :"ami go home"
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Taktik kenne ich aus den Kommentaren beim Tagespropheten.
Demotivieren und persönlich angreifen als Akt der Verzweifelung.
Jeder, der mich auf die Art konfrontieren will dürfte Angst haben vor dem, das ich vom Stapel lasse.
Wer auch immer diese Angst zeigt sagt mir damit auch, dass ich gar nicht so verkehrt liege :giggle:

Die Argumentation ist nicht falsch, aber aus meiner Sicht so kurzsichtig, wie die Politik dieser Bilderberger-Parteien.
Er meint, dass die Regierung (Steinbeißer gehört wohl genau zu dieser Sorte Verräter) den Bürgern in den Rücken fiel und die Amerikaner doch gar keine Schuld trifft, weil doch alles aus deren Sicht legal ist. Mit dieser billigen Argumentation legitimiert er den fremdbefohlenen Massenmord, um es übertrieben zu zeichnen. Schließlich reicht es nach seiner Logik, dass die Regierung Deutschlands von den USA gelenkte Drohneneinsätze gegen Terrorziele auf deutschem Boden gestattet. Die Amerikaner sind nicht verantwortlich für den Kollateralschaden. Nein, denn die haben ja einen rechtsgültigen Vertrag.
Das ist wie mit den Faschisten beim Jobcenter:
Die als auch joGs Amerikaner stehlen sich auf eine einzigartig feige Weise aus der Verantwortung, wobei gerade die Demokratiebringer aus den USA wissen sollten, dass man Demokratie nicht mit der Ermordung von Zivilisten etablieren kann.

Ja, joG nennt das vielleicht Hetze und ich nenne es Tacheles ohne Aussicht auf Versöhnung, solange diese kranke Nation zulässt, dass die nächsten kriegtreibenden Schmalzlocken zur nächsten Präsidentschaft antreten dürfen: Jeb Bush und Hillary Clinton
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
du scheinst ein kleiner kriegshetzer zu sein.
die amis brauchen wir in europa wie fusspilz oder nen herzinfarkt.
weg mit denen aus europa, sollen ihren militaerrotz einpacken und :"ami go home"

solche Auesserungen kommen fast immer aus der rechten oder extrem linken Ecke
die USA ist unser Verbuendeter und Freund, was nicht heisst, dass wir alles gut finden, was da ablaueft und ja das Abhoeren der US-Geheimdienste ist und bleibt ein Skandal.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
solche Auesserungen kommen fast immer aus der rechten oder extrem linken Ecke
die USA ist unser Verbuendeter und Freund, was nicht heisst, dass wir alles gut finden, was da ablaueft und ja das Abhoeren der US-Geheimdienste ist und bleibt ein Skandal.

Also nicht gegen die netten amerikanischen Landsleute.
Aber ein Regime, das nichts anderes in die Welt bringt als Kriege überall ... die Vietnamesen mit Napalm verbrannt hat und die Japaner mit 2 Atombomben "besiegen" musste, dann in Südamerika rechte Banden an die Macht putschte und seit Jahren muslimische Länder überfällt ?

Nee, das sind keine Verbündeten, sorry.
Das sind Verbrecher.

War criminals. Fashists.

Die Zeiten ändern sich. Die USA, die Regierung der USA ist pleite.
Finanziell schon längst - und moralisch im Ansehen der Welt.

Der Countdown läuft schon lange,
die US-Regierung weiss es.

.
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
solche Auesserungen kommen fast immer aus der rechten oder extrem linken Ecke
die USA ist unser Verbuendeter und Freund, was nicht heisst, dass wir alles gut finden, was da ablaueft und ja das Abhoeren der US-Geheimdienste ist und bleibt ein Skandal.
Derlei Äußerungen kommen fast immer aus der Faschistenecke mit dem Ziel, kritische Stimmen zu diffamieren, hab´ ich mir sagen lassen.
Bist du der uninformierte Gehilfe mit dem Berufsbild "Social Engineer", der sich lieber von hinten von seinen Verbündeten decken lässt?
Jedenfalls danke für diese eindrucksvolle Demonstration.

Ein Eingeständnis zur Überwachung werte ich als Ansatz der Deeskalation. Fehlt nur noch die Information, nach der diese Daten missbraucht werden; es sich also nicht nur um eine "skandalöse Überwachung" allein handelt.

Im Gegensatz zu dir besitze ich ein Wertgefühl, das mir den Umgang mit schlechten Menschen schlicht verbietet.
Es hat für mich etwas von Prostitution, wenn ich jemanden Freund nennen soll und weiß, dass er hintenherum Leben gefährdet oder vernichtet; giert, lügt und raubt.
Dies wider besseren Wissens "freundschaftlich" zu akzeptieren ist Schwäche, Inkonsequenz, Verrat und/oder Ähnliches.

Wann zeigst du mehr Rückrat bei der Wahl deiner Freunde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
solche Auesserungen kommen fast immer aus der rechten oder extrem linken Ecke
die USA ist unser Verbuendeter und Freund, was nicht heisst, dass wir alles gut finden, was da ablaueft und ja das Abhoeren der US-Geheimdienste ist und bleibt ein Skandal.
Ich bin weder links oder rechts.

Egal wo sich die USA in die Welt bisher eingemischt hat brachte sie dort Unruhe und Zerstörung. Auch in Europa.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.998
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
ohne jetzt das Tisaabkommen bewerten zu wollen hat dies mit dem Satz, den ich unterstrichen habe, rein gar nichts zu tun
das Abkommen wird ausgehandelt und muss dann von den Parlamenten bewilligt werden und das ist Demokratie pur
Ihr Link ist eine Kritik an dem Abkommen, aber da steht rein gar nichts von Faschismus und so.

was Sie hier betreiben ist ganz einfach den Faschismus zu relativieren und ihn klein zu reden.

Das ist die größte Scheiße die ich je gelesen habe.

Mit Demokratie hat das nichts zu tun,null aber absolut null Demokratie!
Warum?
Die Leute die die da abstimmen sind alle gekauft, die unterliegen einer Parteiräson, die Parteien werden von der Wirtschaft massiv bespendet um nicht zu sagen bestochen und geschmiert.

Demokratie heißt Volksherrschaft und die sieht wahrlich anders aus, ich verlange deshalb den Begriff Demokratie im Zusammenhang mit Parlamentarismus nicht mehr zu verwenden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.998
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Gedanken zum Faschismus

In einem politischen Lexikon ( http://www.politik-lexikon.at/faschismus/ ) wird der Faschismus wie folgt umschrieben:

"Faschismus war eine Herrschaftsform, die vor allem in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts in vielen europäischen Ländern verbreitet war. Faschistische Systeme waren Diktaturen, ihre VertreterInnen und Anhängerschaft waren gegen die Demokratie eingestellt. Es gab nur eine politische Partei (andere Parteien waren verboten), massiven Terror und Gewalt gegen Andersdenkende, keine Meinungsfreiheit und keine freie Presse."

Wenn ich heute von TISA lese ( http://www.ska-keller.de/de/themen/...n-–-kein-multilateralismus,-keine-transparenz ), dann stelle ich leider große Ähnlichkeiten zum obigen Faschismusbegriff fest.

Vielleicht wird man eines Tages in einem Lexikon ergänzend lesen:

"Faschismus war eine Herrschaftsform, die zudem in der ersten Hälfte des 21. Jahrhunderts weltweit verbreitet war. Faschistische Systeme beschränkten sich hierbei nicht auf Diktaturen oder demokratische Staaten. Es waren hier vielmehr die Diktaturen von weltweit agierenden Konzernen, Diktaturen von Banken, kurz, die Diktatur des Kapitals. Ihre VertreterInnen und Anhängerschaften waren gegen die Demokratie eingestellt. Sie schafften diese jedoch nicht ab, sondern missbrauchten vielmehr ihre Strukturen durch juristische Zwänge. Zwar gab es noch viele Parteien, aber diese konnten keine politische Macht mehr ausüben, da ihnen diese zuvor durch Gesetze entzogen wurden („Ratchet Clause“). Durch die Bedrohung des Verlustes des Arbeitsplatzes und somit die Bedrohung der Existenz war es den Diktatoren möglich, massiven Terror und psychische Gewalt gegen Andersdenkende auszuüben. Meinungsfreiheit und frei Presse wurden durch Gleichschaltung der Medien beeinflusst und eingeschränkt."

Jedes Volk bekommt das was es verdient und je zentraler ein Volk regiert wird, desto anfälliger ist es für Angriffe von außen, die Lobbyisten brauchen nur eine Hand voll Politganoven zu schmieren und schon läuft deren Ding.
Viele kleine selbstbestimmende Gesellschaften sind da deutlich resistenter, abgesehen davon das die für Angriffe aus der Wirtschaft weniger lohnend und daher uninteressanter sind.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
:dance:
Hast du ein Ding an der Waffel, du Eisen?
Lies´ dir mal den hier durch und reiß denn nochmal die Klappe uff:

Da klickste, wa?

Statt zu warten, bis Beamte ins Gefängnis kommen ist es effektiver, die "Verführung" loszuwerden, oder?
:winken:

Wie gesagt. Hetzen Sie nicht wirr herum. Was hat das vermutlich aber nicht zwangslaufig straffällig Verhalten privater Personen mit den Aktivitäten der deutschen Regierung und Beamte zu tun, die die nsa unterstützten und erlaubten, dass sie hier abhörten..
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
du scheinst ein kleiner kriegshetzer zu sein.
die amis brauchen wir in europa wie fusspilz oder nen herzinfarkt.
weg mit denen aus europa, sollen ihren militaerrotz einpacken und :"ami go home"

Es gab bereits in den 1960er Leute, die mit Transparenten dieser Aufschrift oder mit ähnlichem Unfug herum stolperten. Es war damals so traurig wie heute und spiegelte damals wie heute den schlechten Informationsstand der Plarrenden wieder.
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Warum?
Die Leute die die da abstimmen sind alle gekauft, die unterliegen einer Parteiräson, die Parteien werden von der Wirtschaft massiv bespendet um nicht zu sagen bestochen und geschmiert.



da kommen wir wirklich nicht auf einen Nenner bei solchen Aussagen, die jeder Vernunft und Realitaet in dieser Pauschalitaet widersprechen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.998
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
da kommen wir wirklich nicht auf einen Nenner bei solchen Aussagen, die jeder Vernunft und Realitaet in dieser Pauschalitaet widersprechen.

Vernunft und Realität das ist dein Problem, du bist ein Realitätsverweigerer und glaubst damit vernünftig zu sein.
Was die Pauschalität betrifft so reicht für dich ein Blick auf die Seite von LobbyControl. https://www.lobbycontrol.de/

"Es kann nicht sein was nicht sein darf", ist kein Thema mehr, du mußt langsam mal die rosa Brille absetzen und die Welt so sehen wie sie ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
im Gegensatz zu dir leide ich nicht an völliger Sozialinkompetenz Also: Ja oder...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du bist zu schlau um nicht zu wissen, dass dieser Vorwand jetzt meine Frage nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben