Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kolumbien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Hälfte der kolumbianischen Bevölkerung hat "angeblich" das Referendum über den Friedensvertrag abgelehnt:
https://amerika21.de/2016/10/161365/mehrheit-gegen-friedensvertrag

Ich möchte jetzt nicht als fataler Satiriker erscheinen, wenn ich anmerke, daß die andere Hälfte bereits unter der Erde liegt:)))
Dazu darf man festhalten, daß in Kolumbien die Doppelstaatsbürgerschaft geführt wird, die es BesatzerUSCIABNDFaschisten erlaubt, da mitzumachen:)))

kh
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Hälfte der kolumbianischen Bevölkerung hat "angeblich" das Referendum über den Friedensvertrag abgelehnt:
https://amerika21.de/2016/10/161365/mehrheit-gegen-friedensvertrag

Ich möchte jetzt nicht als fataler Satiriker erscheinen, wenn ich anmerke, daß die andere Hälfte bereits unter der Erde liegt:)))
Dazu darf man festhalten, daß in Kolumbien die Doppelstaatsbürgerschaft geführt wird, die es BesatzerUSCIABNDFaschisten erlaubt, da mitzumachen:)))

kh
was juckt mich kolumbien, diese minderwertigen sollen sich gegenseitig vernichten , dann ist da ruhe
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Hälfte der kolumbianischen Bevölkerung hat "angeblich" das Referendum über den Friedensvertrag abgelehnt:
https://amerika21.de/2016/10/161365/mehrheit-gegen-friedensvertrag

Ich möchte jetzt nicht als fataler Satiriker erscheinen, wenn ich anmerke, daß die andere Hälfte bereits unter der Erde liegt:)))
Dazu darf man festhalten, daß in Kolumbien die Doppelstaatsbürgerschaft geführt wird, die es BesatzerUSCIABNDFaschisten erlaubt, da mitzumachen:)))

kh

Da kommen Trolle, die Kolumbien angeblich nicht juckt und trollen trotzdem in einem Strang, der sie nicht interessiert:))
Das ist doch schon mal der Beweis der absoluten Geistlosigkeit dieser Trolle:)))
Im Klartext:
Wenn mich Kolumbien nicht interessiert, halte ich das Maul - Troll:)))
-------------------------------------
Die Hälfte der kolumbianischen Bevölkerung hat "angeblich" das Referendum über den Friedensvertrag abgelehnt:
https://amerika21.de/2016/10/161365/...riedensvertrag

Ich möchte jetzt nicht als fataler Satiriker erscheinen, wenn ich anmerke, daß die andere Hälfte bereits unter der Erde liegt:)))
Dazu darf man festhalten, daß in Kolumbien die Doppelstaatsbürgerschaft geführt wird, die es BesatzerUSCIABNDFaschisten erlaubt, da mitzumachen:)))

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Da kommen Trolle, die Kolumbien angeblich nicht juckt und trollen trotzdem in einem Strang, der sie nicht interessiert:))
Das ist doch schon mal der Beweis der absoluten Geistlosigkeit dieser Trolle:)))
Im Klartext:
Wenn mich Kolumbien nicht interessiert, halte ich das Maul - Troll:)))
-------------------------------------
Die Hälfte der kolumbianischen Bevölkerung hat "angeblich" das Referendum über den Friedensvertrag abgelehnt:
https://amerika21.de/2016/10/161365/...riedensvertrag

Ich möchte jetzt nicht als fataler Satiriker erscheinen, wenn ich anmerke, daß die andere Hälfte bereits unter der Erde liegt:)))
Dazu darf man festhalten, daß in Kolumbien die Doppelstaatsbürgerschaft geführt wird, die es BesatzerUSCIABNDFaschisten erlaubt, da mitzumachen:)))

kh

Von der DKP/Redglobe kommen jetzt noch mal ein paar bereinigte Zahlen zur Volksabstimmung:
http://news.dkp.suhail.uberspace.de/2016/10/kolumbien-keine-mehrheit-fuer-den-frieden/

kh
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Also, ich stelle leider nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Kolumbien fest, daß die Mehrheit der irgendwo im Mittelalter verorteten Bürger politisch nicht mündig genug für mehr direkte Demokratie ist. Nun stimmt man, angestachelt von diesem mit rechten Paramilitärs zusammenarbeitenden Stück Ex-Diktator-Scheiße Uribe, dem Drecksau Merkel einmal Unterstützung zusicherte und sich somit final outetet, also offen gegen den Frieden und mehr Teilhabe von Armen oder ist zumindest so gleichgültig dem Thema gegenüber, seinen verschwitzten Chili-Arsch nicht mal bis zur nächsten Wahlurne zu schleppen, auch wenn ein paar Dröpjes Regen fallen. Nun! ...Dann würde ich sagen, all jene, die sich so entschieden haben, sollen bekommen, wonach es ihnen offenbar im Blutdurste gelüstet: den Krieg. 8-/ Ich meine, ich könnte diese Wahl noch verstehen bei all jenen, die von linker Seite aus skeptisch wie ich sind ob dieses Friedensvertrags; wurde die FARC doch schon einmal in der Vergangenheit mies über den Tisch gezogen und hintergangen. Und ist es durchaus fraglich, ob sich ein grundlegender notwendiger Systemwechsel mit solchen gegebenen Herrschaftsstrukturen und einer entsprechenden Medienlandschaft überhaupt herbeiführen läßt. Aber die meisten dürften es tatsächlich aus niederen, böswilligen (selbstge)rechten Motiven getan haben, ganz im bösen, faschistoiden Geiste des Uribe. Und auf die keine Rücksicht. :cool: Und keine Gnade gegenüber den Paramilitärs und den Bonzen, die sie schützen. Auch nicht für die intriganten US-Invasoren. Wenn jetzt kein Abkommen mehr zustandekommt oder die FARC noch mehr Zugeständnisse machen soll, dann müssen die Kämpfe mit doppelter Intensität wieder aufgenommen und der Kampf für soziale Gerechtigkeit fortgesetzt werden, wenn dies auf friedlichem Wege offenbar nicht möglich ist in dieser wirtschaftsliberalen Diktatur. Ich kann wirklich nur hoffen, daß die FARC noch keine Waffen abgegeben hat.

Also, ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee war, ein mehrheitliches Dummbatzvolk bei so einer wichtigen Entscheidung tatsächlich zu fragen und die Angelegenheit dem Rechtspopulismus eines Uribe zum Fraß vorzuwerfen. ;-/ Und wie repräsentativ ist das bei DIESER niedrigen Wahlbeteiligung und dem knappen Ergebnis? Die Mehrheit stört sich zumindest offenbar nicht an dem Vertrag. Na ja, und bei dieser winzigen Differenz im Ergebnis hätte man sich ja nun im Geiste der guten (?), weitsichtigen Sache auch mal leicht verzählen können, Mensch... :cool: Oder...HAT man das sogar schon...?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Also, ich stelle leider nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Kolumbien fest, daß die Mehrheit der irgendwo im Mittelalter verorteten Bürger politisch nicht mündig genug für mehr direkte Demokratie ist. Nun stimmt man, angestachelt von diesem mit rechten Paramilitärs zusammenarbeitenden Stück Ex-Diktator-Scheiße Uribe, dem Drecksau Merkel einmal Unterstützung zusicherte und sich somit final outetet, also offen gegen den Frieden und mehr Teilhabe von Armen oder ist zumindest so gleichgültig dem Thema gegenüber, seinen verschwitzten Chili-Arsch nicht mal bis zur nächsten Wahlurne zu schleppen, auch wenn ein paar Dröpjes Regen fallen. Nun! ...Dann würde ich sagen, all jene, die sich so entschieden haben, sollen bekommen, wonach es ihnen offenbar im Blutdurste gelüstet: den Krieg. 8-/ Ich meine, ich könnte diese Wahl noch verstehen bei all jenen, die von linker Seite aus skeptisch wie ich sind ob dieses Friedensvertrags; wurde die FARC doch schon einmal in der Vergangenheit mies über den Tisch gezogen und hintergangen. Und ist es durchaus fraglich, ob sich ein grundlegender notwendiger Systemwechsel mit solchen gegebenen Herrschaftsstrukturen und einer entsprechenden Medienlandschaft überhaupt herbeiführen läßt. Aber die meisten dürften es tatsächlich aus niederen, böswilligen (selbstge)rechten Motiven getan haben, ganz im bösen, faschistoiden Geiste des Uribe. Und auf die keine Rücksicht. :cool: Und keine Gnade gegenüber den Paramilitärs und den Bonzen, die sie schützen. Auch nicht für die intriganten US-Invasoren. Wenn jetzt kein Abkommen mehr zustandekommt oder die FARC noch mehr Zugeständnisse machen soll, dann müssen die Kämpfe mit doppelter Intensität wieder aufgenommen und der Kampf für soziale Gerechtigkeit fortgesetzt werden, wenn dies auf friedlichem Wege offenbar nicht möglich ist in dieser wirtschaftsliberalen Diktatur. Ich kann wirklich nur hoffen, daß die FARC noch keine Waffen abgegeben hat.

Also, ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee war, ein mehrheitliches Dummbatzvolk bei so einer wichtigen Entscheidung tatsächlich zu fragen und die Angelegenheit dem Rechtspopulismus eines Uribe zum Fraß vorzuwerfen. ;-/ Und wie repräsentativ ist das bei DIESER niedrigen Wahlbeteiligung und dem knappen Ergebnis? Die Mehrheit stört sich zumindest offenbar nicht an dem Vertrag. Na ja, und bei dieser winzigen Differenz im Ergebnis hätte man sich ja nun im Geiste der guten (?), weitsichtigen Sache auch mal leicht verzählen können, Mensch... :cool: Oder...HAT man das sogar schon...?

Die Farc hat schon gesagt, daß sie den Frieden wünscht und einhält. Aber Waffen abgeben, kommt nicht in Frage. Stand auf Nodal:))
Ich kann jetzt den Artikel nicht suchen:
http://www.nodal.am/
Der Farc-Vorstand hat das auch klar ebgelehnt und betrachtet die Friedenseinigung als Waffenstillstand.

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Mich freut ungemein, daß uns Hannes Sies auf Basis von Beiträgen des Gerd Bedszent, Kolumbien etwas näher vorstellt:
https://jasminrevolution.wordpress.com/2016/10/15/kolumbien-krieg-trotz-friedensnobelpreis/

kh

Das in diesen Tagen noch eine Anreicherung vom Einar kommt, habe ich so nicht erwartet:
http://einarschlereth.blogspot.it/2016/10/pentagons-soldat-monsanto-und-der.html
Der Einar hat eine Kennerin übersetzt:
Elena Sharoykina
https://en.wikipedia.org/wiki/Elena_Sharoykina
Ihr wird das "AntiGMOLobbying" unterstellt:)) Ich muß lachen:)))
Praktisch, laufen auf ihrem Tisch, sämtliche Studien zu dem Thema zusammen und das ist gut so:))
Auch die:
https://youtu.be/ehJe-4hjR2c

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Während die kolumbianische Faschistendiktatur in GootesAuftragFaschistenUSA, während der "Friedensverhandlungen", nahezu eintausend Politiker der Opposition ermordete, geht die opferbereite FARC zu dem neuen Friedensabkommen:
https://deutsch.rt.com/newsticker/43569-kolumbien-regierung-und-farc-guerilla/

Beachtlich!

kh

RT bestätigt hier mal ein paar Tatsachen: Kolumbien ist übrigens eine geliebte Reisedestination der Reichsteutschen:)))
https://deutsch.rt.com/amerika/43592-kolumbien-attentate-auf-friedensaktivisten/

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das wäre schade. Man könnte Putin auch einfach seine Bedenken zugestehen und sich...
Habe den Mut ein Putinist...
Hast Du da bereits die Deutschen aus Russland abgezogen, die heim in's Reich wollen...
Die Umwelt-Lügner
Oben