Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Irak

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Faschistensau würde ich auch unter " Verleumdung " einordnen. Oder? Warum zitierst du dich eigentlich immer selbst?

Soviel ich weiß, lebt die GemeindReichsteutschland in christlicher Frömmigkeit.
Auge um Auge, ist deren Leitspruch:)))
Wer also einen User als ISMitglied bezeichnet, darf sich nicht so echauffieren, wenn er verblödete Faschistensau genannt wird.
https://www.gute-saat.de/
Oder sehe ich etwas verkehrt?

kh
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Troll [MENTION=4080]Nansen[/MENTION] möchte hier den User [MENTION=229]bejaka[/MENTION] als ISBruder - Genosse bezeichnen.
Das verdient dann schon mal einen Urlaub wegen Verleumdung.
Faschistensau-verblödete!!!!!

kh

Du hast wohl die Fragezeichen nicht gesehen. Eigentlich nur eine logische Schlussfolgerung. Wenn die irakische Armee und ihre Verbuendeten die Boesen sind muss der IS zu den Guten gehoeren.
Nordkorea sind ja bei dir auch Genossen. Weshalb nicht der antiwestliche IS?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ja, wie das so ist mit dem Rüstungsgeschäft ...

Russland hat eine erste Partie von 10 Kampfpanzern T-90 vertragsgemäß an den Irak ausgeliefert, meldet heute RIA Novosti aus Bagdad. Damit wird eine beiderseitige Vereinbarung aus dem Jahr 2017 umgesetzt, welche die Lieferung von insgesamt 73 Panzern vorsieht.

Seitens des Iraks wurde nun der Zufriedenheit mit der Vertragserfüllung erklärt, Russland sei eben ein verlässlicher Vertragspartner, der Panzertyp habe sich außerdem im Einsatz in Syrien bewährt und werde das Blatt des Kampfes gegen den Terrorismus im Irak endgültig zugunsten des Staates wenden.

Der Botschafter der RF im Irak Maxim Maksimow bemerkte dazu, Russland habe schon diverse Waffen an den Irak geliefert, darunter Kampfhubschrauber, Raketensysteme und Bomberflugzeuge. Nun gehe man davon aus, dass der Irak auch das Waffensystem S-400 "Triumf" ordern werde.
https://news.mail.ru/politics/32593868/?frommail=1
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
In Person seines Erdölministers Dshabba al-Laibi hat der Irak der russischen ROSNEFT vorgeschlagen, gemeinsam mit derem größten ausländischen Aktionär (19,75 %) BP, die Erdölfelder in der Region Kirkut auszubeuten.
ROSNEFT hatte ursprünglich dazu ein Abkommen mit der Regierung des Irakischen Kurdistans geschlossen und Vorkasse im Umfang von 1,3 Mrd. USD geschlossen. Nach der Rückeroberung des Gebiets durch die irakische Zentralmacht, legte diese Vertrag und das bereits gezahlte Geld auf Eis.
Nun hat ROSNEFT-Chef Igor Setschin einen Arbeitsbesuch in Bagdad avisiert, um das Problem einer Lösung zuzuführen.
https://news.mail.ru/economics/32704256/
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Nun hätte ich es doch fast vergessen: Nicht nur meine Gratulation an den großen Maduro, sondern auch an Aufmucktada al Sadr, der dem Westen ebenfalls einen Strich durch die intrigante Rechnung machte, indem er bei der Wahl das Haus gerockt und sich dazu vernünftigerweise mit den Kommunisten zusammengetan hat. 8-D Es sind wohl auch soziale Reformen geplant und der Kampf gegen die Korruption, wie sie unter den Augen des Westens stets gut gedeihen kann. Auf Platz zwei folgten wohl irantreue Milizen, und auch al Sadre zog sich ja mal zeitweise ins Exil dorthin zurück, als die Scheiße im Irak zu sehr hochkochte. Zudem wehrte er sich mit seiner Miliz tapfer gegen die US-Besatzer. Angeblich soll er jetzt auch etwas kritisch gegenüber dem Iran sein, aber ich denke trotzdem, daß der Irak ein ganz verläßlicher Partner sein wird und die giftspritzenden Intriganten aus Saudi Arabien, Israel und den USA vor Wut in den Tisch beißen werden. Ihr Einfluß wird weiter zurückgedrängt... :cool:
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Wehrmacht, unter der GestapoFührung einer "Mutter" (ich erspare mir Kommentare) hat natürlich für den Irak kein Mandat. Trotzdem schadet es nicht, die zum USFaschistenüberfall fällige Besatzung zu stellen. Das macht die Gestapo/Wehrmacht jetzt im Nachhinein:
https://de.sputniknews.com/politik/20180829322139744-bundeswehr-einsatz-irak/

Der Grund der Besatzungsmission steht da etwas verschleiert:
""Ein weiteres Problem würden schiitische Milizen darstellen, wie die sogenannten Volksmobilisierungskräfte mit fast 15.000 Mann unter Waffen, die massiv an der Vertreibung des IS teilgenommen hätten, enge Beziehungen zum Iran hätten und nicht unter dem Befehl von Bagdad stehen würden."""
Das sind die Einheiten, welche die GestapoSöldner des IS im Irak geschlagen haben und weiterhin schlagen werden. Das inkludiert deren Sponsoren aus Gestaporeihen genau so! Schließlich sind das die Einheiten, die sowohl die Reichsteutsche Gestapo als auch die USFaschisten filmten, wie sie die ISNATOSöldnerTerroristen mit Waffen, Muni und mit den VerteidigerKoordinaten versorgten.
Diese Gestapo wird im Irak ein Blaues Wunder erleben!!!!!

kh
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Die Wehrmacht, unter der GestapoFührung einer "Mutter" (ich erspare mir Kommentare) hat natürlich für den Irak kein Mandat. Trotzdem schadet es nicht, die zum USFaschistenüberfall fällige Besatzung zu stellen. Das macht die Gestapo/Wehrmacht jetzt im Nachhinein:
https://de.sputniknews.com/politik/20180829322139744-bundeswehr-einsatz-irak/

Der Grund der Besatzungsmission steht da etwas verschleiert:
""Ein weiteres Problem würden schiitische Milizen darstellen, wie die sogenannten Volksmobilisierungskräfte mit fast 15.000 Mann unter Waffen, die massiv an der Vertreibung des IS teilgenommen hätten, enge Beziehungen zum Iran hätten und nicht unter dem Befehl von Bagdad stehen würden."""
Das sind die Einheiten, welche die GestapoSöldner des IS im Irak geschlagen haben und weiterhin schlagen werden. Das inkludiert deren Sponsoren aus Gestaporeihen genau so! Schließlich sind das die Einheiten, die sowohl die Reichsteutsche Gestapo als auch die USFaschisten filmten, wie sie die ISNATOSöldnerTerroristen mit Waffen, Muni und mit den VerteidigerKoordinaten versorgten.
Diese Gestapo wird im Irak ein Blaues Wunder erleben!!!!!

kh

Du solltest Deine Texte mit Vorwürfen ans Kanzleramt schicken per Einschreiben.Das wäre die richtige Adresse.Ich glaube, nicht mal die DKP nimmt Dich ernst.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Ich "blättere" mal 16 Jahre zurück, zB mit Hilfe eines Qualitätsmediums:
http://m.spiegel.de/politik/ausland/beitrag-in-us-zeitung-merkels-bueckling-vor-bush-a-237040.html
(....)
Merkels Bückling vor Bush

Angela Merkel hat für einen handfesten Eklat gesorgt: In einem Beitrag für die "Washington Post" stimmte die CDU-Chefin in den Kriegsgesang der US-Regierung ein, wetterte gegen die Bundesregierung - und brach damit nach Ansicht der SPD eine Tradition deutscher Politik.

Von Markus Becker 

Donnerstag, 20.02.2003 17:25 Uhr

Berlin - Die Blockade der Planungen zur Militärhilfe für die Türkei "untergräbt die Basis der Legitimität der Nato", schrieb Merkel für die renommierte US-Tageszeitung. Die "wichtigste Lektion deutscher Politik", dozierte die CDU-Chefin weiter, sei die, dass es nie wieder einen deutschen Sonderweg geben dürfe. Nur leider werde diese Lektion von der Bundesregierung hinfort gewischt, "anscheinend mit leichter Hand". Und das obendrein nur aus "wahltaktischen Gründen".

Schon bei der Münchner Sicherheitskonferenz demonstrierte Merkel, die am Wochenende die USA besucht, der US-Regierung ihre Unterstützung. Sie ließ durchblicken, dass sie die Ergebenheitsadresse der acht europäischen Staaten unterschrieben hätte, anstatt wie die Bundesregierung eine Amerika-kritische Politik zu verfolgen.

Nun setzte Merkel zum zweiten Mal zur Attacke gegen die Bundesregierung an - allerdings im Ausland, was einen krassen (....)

Der "Spiegel" traute sich damals noch, eure geliebte "Mutti" zu kritisieren...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.722
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
P Irak: Wann bricht der Staudamm? Asien/Russland 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben