Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unbelehrbare der Geschichte darf man als Spinner bezeichnen!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Von einem Bundespräsidenten erwarte ich, in der Öffentlichkeit, etwas weniger
Proletentum. Und von einem Verfassungsgericht erwarte ich Gleichbehandlung
und keinen vorgeschobenen, erfundenen Kontext, der Entgleisungen relativiert.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Von einem Bundespräsidenten erwarte ich, in der Öffentlichkeit, etwas weniger
Proletentum. Und von einem Verfassungsgericht erwarte ich Gleichbehandlung
und keinen vorgeschobenen, erfundenen Kontext, der Entgleisungen relativiert.

Tja, das würde man sich wünschen. Nur genügt es nicht bloß zu erwarten. Man muss die Demokratie und den Rechtsstaat jeden Tag aufs Neue durchsetzen. Und das wird in Deutschland nicht getan. Es ist sogar weit schlimmer, könnte man bei einem solchen Urteil denken, ist sie doch sehr kongruent den Denkschablonen, die die deutschen Geschichte des 20ten Jahrhunderts formten. Noch beunruhigender ist jedoch, wie viele Bürger tatsächlich nicht erkennen, wie beunruhigend das ist.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was sind bitte >>Unbelehrbare der Geschichte<< ?

Und es ging doch ausschließlich um die NPD?

Selbst austeilen kann unser Pfeifenaugust nicht richtig. Erbärmlich. :giggle:
 
OP
T
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Von einem Bundespräsidenten erwarte ich, in der Öffentlichkeit, etwas weniger
Proletentum. Und von einem Verfassungsgericht erwarte ich Gleichbehandlung
und keinen vorgeschobenen, erfundenen Kontext, der Entgleisungen relativiert.

Die Wahrheit ist kein Proletentum. Unbelehrbare sind Spinner und dies jetzt von den höchsten Verfassungsrichtern bestädigt. Die die Geschichte verfälschen wollen und mit Hetze und Lügen Deutschland übersäen, können keine Gleichbehandlung erwarten. Es gibt kein Recht die Verbrechen der Nazis verfälscht darzustellen und mit denjenigen gleichzusetzten, die die Geschichte richtig darstellen.
 
OP
T
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was sind bitte >>Unbelehrbare der Geschichte<< ?

Und es ging doch ausschließlich um die NPD?

Selbst austeilen kann unser Pfeifenaugust nicht richtig. Erbärmlich. :giggle:

Der Bundespräsident reagierte im August 2013 auf wochenlange, von der NPD unterstützte ausländerfeindliche Proteste gegen ein Asylbewerberheim in Berlin und unterstützte die Gegendemonstranten. Vor rund 400 Schülern in Berlin sagte der ehemalige DDR-Bürgerrechtler: "Wir brauchen Bürger, die auf die Straße gehen, die den Spinnern ihre Grenzen aufweisen. Und dazu sind Sie alle aufgefordert."

Es sind alle gemeint, die den Protest unterstützt haben, mit Spinner gemeint und nicht nur die NPD! Die NPD hat nur dagegen geklagt und hat es nochmals hinter den Ohren geschrieben bekommen, was sie und die die sie unterstützt haben, sind!
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Wahrheit ist kein Proletentum. Unbelehrbare sind Spinner und dies jetzt von den höchsten Verfassungsrichtern bestädigt. Die die Geschichte verfälschen wollen und mit Hetze und Lügen Deutschland übersäen, können keine Gleichbehandlung erwarten. Es gibt kein Recht die Verbrechen der Nazis verfälscht darzustellen und mit denjenigen gleichzusetzten, die die Geschichte richtig darstellen.


mit diesem urteil hat das verfassungsgericht seinen namen beschmutzt und gezeigt, das es zu unrecht das groesste gericht ist und das es eben NICHT unparteiisch und frei von vorurteilen ist.

damit ist von hoehst richterlicher seite der rechtsstaat fuer nichtexistent erklaert wurden und damit
die "demokratie" in deutschland entlarvt wurden, als das was sie ist eine demokratur.

man kann niemanden auch keinem bundeskasper solche worte durchgehen lassen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der Bundespräsident reagierte im August 2013 auf wochenlange, von der NPD unterstützte ausländerfeindliche Proteste gegen ein Asylbewerberheim in Berlin und unterstützte die Gegendemonstranten. Vor rund 400 Schülern in Berlin sagte der ehemalige DDR-Bürgerrechtler: "Wir brauchen Bürger, die auf die Straße gehen, die den Spinnern ihre Grenzen aufweisen. Und dazu sind Sie alle aufgefordert."

Das hast du fein rauskopiert.... aber unnötig, da ich die verlinkten Artikel auch lese, nicht so wie manch anderer User...

Es sind alle gemeint, die den Protest unterstützt haben, mit Spinner gemeint und nicht nur die NPD! Die NPD hat nur dagegen geklagt und hat es nochmals hinter den Ohren geschrieben bekommen, was sie und die die sie unterstützt haben, sind!

Im Gegensatz zu dir verorten sich wohl die wenigsten User hier bei der NPD, da hilft auch dein Hyperventilieren nichts. Es bleibt dabei, dass sich dieses Urteil gegen die NPD richtet, egal was du dir da noch so zusammenreimen möchtest. Dieses Urteil zeigt eigentlich nur wie schlecht es um die Meinungsfreiheit und den Rechtsstaat bestellt ist. Das, auch wenn du es nicht verstehen wirst, solltest du dir "hinter den Ohren schreiben". :)
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hast du fein rauskopiert.... aber unnötig, da ich die verlinkten Artikel auch lese, nicht so wie manch anderer User...



Im Gegensatz zu dir verorten sich wohl die wenigsten User hier bei der NPD, da hilft auch dein Hyperventilieren nichts. Es bleibt dabei, dass sich dieses Urteil gegen die NPD richtet, egal was du dir da noch so zusammenreimen möchtest. Dieses Urteil zeigt eigentlich nur wie schlecht es um die Meinungsfreiheit und den Rechtsstaat bestellt ist. Das, auch wenn du es nicht verstehen wirst, solltest du dir "hinter den Ohren schreiben". :)

dex, genauso ist es.
 
OP
T
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
mit diesem urteil hat das verfassungsgericht seinen namen beschmutzt und gezeigt, das es zu unrecht das groesste gericht ist und das es eben NICHT unparteiisch und frei von vorurteilen ist.

damit ist von hoehst richterlicher seite der rechtsstaat fuer nichtexistent erklaert wurden und damit
die "demokratie" in deutschland entlarvt wurden, als das was sie ist eine demokratur.

man kann niemanden auch keinem bundeskasper solche worte durchgehen lassen.

Jetzt drehn die rechten Spinner durch, was zu erwarten war. Es ändert nichts daran, dass es kein Recht auf Lügen und Verfälschung der Geschichte gibt. Somit hat das gericht die einzig richtige Entscheidung getroffen und eine entscheidung für unseren Rechtsstaat getroffen. Man kann eben nicht nur eine hohes lied vom Rechtsstaat singen, wenn man eine Nazitante als vorverurteilt sieht, was ich nicht gemacht habe.
 
OP
T
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
mit diesem urteil hat das verfassungsgericht seinen namen beschmutzt und gezeigt, das es zu unrecht das groesste gericht ist und das es eben NICHT unparteiisch und frei von vorurteilen ist.

damit ist von hoehst richterlicher seite der rechtsstaat fuer nichtexistent erklaert wurden und damit
die "demokratie" in deutschland entlarvt wurden, als das was sie ist eine demokratur.

man kann niemanden auch keinem bundeskasper solche worte durchgehen lassen.

Was für geistiges Niveau, wenn jetzt braun angehauchtes Gesindel wie du auch noch höchsten Repräsitanten der Bundesrepublik beleidigen darf, obwohl gerade die höchsten Verfassungsrichter ihm Recht gegeben haben. Du bist langsam ein Fall für Staatsanwältschaft! Ich bitte die Verantwortlichen für dieses Forum, dies zu überprüfen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
. Man kann eben nicht nur eine hohes lied vom Rechtsstaat singen, wenn man eine Nazitante als vorverurteilt sieht, was ich nicht gemacht habe.

Du machst nichts anderes.
Das sieht man schon an deinem Ausdruck "Nazitante".


Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der Bundespräsident reagierte im August 2013 auf wochenlange, von der NPD unterstützte ausländerfeindliche Proteste gegen ein Asylbewerberheim in Berlin und unterstützte die Gegendemonstranten. Vor rund 400 Schülern in Berlin sagte der ehemalige DDR-Bürgerrechtler: "Wir brauchen Bürger, die auf die Straße gehen, die den Spinnern ihre Grenzen aufweisen. Und dazu sind Sie alle aufgefordert."

Es sind alle gemeint, die den Protest unterstützt haben, mit Spinner gemeint und nicht nur die NPD! Die NPD hat nur dagegen geklagt und hat es nochmals hinter den Ohren geschrieben bekommen, was sie und die die sie unterstützt haben, sind!

Was Du überlesen hast, ist die Tatsache, dass Gauck die NPD nicht namentlich nannte.
Die NPD selbst fühlte sich mit dem Begriff "Spinner" angesprochen und hatte deshalb geklagt.

Jetzt hat die NPD ihre Selbsteinschätzung gerichtlich bestätigt bekommen.

Uwe
 
OP
T
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du machst nichts anderes.
Das sieht man schon an deinem Ausdruck "Nazitante".


Uwe

Das das Trio mehrmals bei Naziaufmärschen dabei war und auch als Aktivisten hervortaten dürfte nicht bezweifelt werden. Es gibt darüber auch Filmaufnahmen!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was für geistiges Niveau, wenn jetzt braun angehauchtes Gesindel wie du auch noch höchsten Repräsitanten der Bundesrepublik beleidigen darf, ..

Wo war Deine mahnende und fordernde Stimme, als vor einigen Tagen linkes Gesindel aus der SED (sprich den Linken) Gauck beleidigte?

Uwe
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Von einem Bundespräsidenten erwarte ich, in der Öffentlichkeit, etwas weniger
Proletentum. Und von einem Verfassungsgericht erwarte ich Gleichbehandlung
und keinen vorgeschobenen, erfundenen Kontext, der Entgleisungen relativiert.

Inwiefern Gleichbehandlung? Gibt es ein Urteil wo ein Bundespräsident für so etwas verurteilt wurde, vom BVerfG? Oder inwiefern ist hier die Gleichbehandlung verletzt?
 
OP
T
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wo war Deine mahnende und fordernde Stimme, als vor einigen Tagen linkes Gesindel aus der SED (sprich den Linken) Gauck beleidigte?

Uwe

Ich bin nicht bei den Linken und verfolge deren Aussagen nicht ständig. Mit anderen Worten ich habe es nicht mitbekommen.
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und mit so einem Schwachsinn muß sich das Bundesverfassungsgericht beschäftigen?

Kopfschüttel.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und mit so einem Schwachsinn muß sich das Bundesverfassungsgericht beschäftigen?

Kopfschüttel.


stimmt, wobei ich das fuer einen polit-takt zug der npd halte.
ich selbst halte weder von link noch rechts etwas aber wenn es ein schachzug war, dann ein sehr guter.
ich glaube auch nicht, das die damit gerechnet haben recht zu bekommen, sondern eher aufzudecken,

1. das wir eben keine meinungsfreiheit haben
2. das selbst hoechste repraesentanten sich nicht benehmen koennen und keinen anstand haben
(es waere eigentlich ein ruecktritt faellig, sojemand darf uns nicht repraesentieren)
3. das es sich bei uns um eine demokratur handelt und eben nicht um eine demokratie
4. das selbst das hochgelobte v-gericht nicht wie festgelegt polit. und rundum neutral ist, sondern sehrwohl polit. und die neutralitaet nur augenwischerei und volksverarsche ist

damit haben natuerlich die rechten gewonnen und besser als wenn sie den prozess gewonnen haetten.
denn dann haette man nur gesagt, klar darf er nicht sagen logisch, aber so ist dies viel weitreichender.
danke fuer das aufdecken dieser wahrheiten.
aber dennoch gehoehren links und rechts extrem verboten, yusammen mit den gruenen die auch extremistisch sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben