Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kritik ist die höchste Form der Zuneigung und Anteilnahme.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kritik ist die höchste Form der Zuneigung und Anteilnahme.

Liebe Forenmitglieder,

ich bin etwas endtäuscht.

Kritische Themen werden nicht angenommen.
Themen , Posts werden torpediert, oder es wird mit persönlichen Anfeindungen und Herabwürdigungen reagiert.
Mit Unterstellungen: “ Dumm ist das einige Bürger darauf anspringen, ob das nun Deutschtürken, Sympathisanten, Türkenhaßer, Deutschhaßer oder dümmlich Gutmenschen sind, es hat mit dem menschlichen Drama nichts zu tun.“

Also alle die sich zu dem Thema kritisch äußern stört die Trauer bzw. verhöhnt die Betroffenen?

Faire sachliche Kritik ist die höchste Form der Zuneigung und Anteilnahme.

Es ist richtig Kritik ist schwer zu ertragen:
„Der Entertainer Harald Schmidt wurde beim Start seiner neuen Late-Night-Talkshow in einem Interview gefragt: „Lassen Sie noch Kritik zu?“ Schmidt antwortete: „Wenn einer sagt, er könne mit Kritik umgehen, ist das natürlich Quatsch. Ich will überhaupt keine Kritik. …“
http://www.psychologie-heute.de/archiv/detailansicht/news/warum_wir_es_persoenlich_nehmen/
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Liebe Forenmitglieder,

ich bin etwas endtäuscht.

Kritische Themen werden nicht angenommen.
Themen , Posts werden torpediert, oder es wird mit persönlichen Anfeindungen und Herabwürdigungen reagiert.
Mit Unterstellungen: “ Dumm ist das einige Bürger darauf anspringen, ob das nun Deutschtürken, Sympathisanten, Türkenhaßer, Deutschhaßer oder dümmlich Gutmenschen sind, es hat mit dem menschlichen Drama nichts zu tun.“

Also alle die sich zu dem Thema kritisch äußern stört die Trauer bzw. verhöhnt die Betroffenen?

Faire sachliche Kritik ist die höchste Form der Zuneigung und Anteilnahme.

Es ist richtig Kritik ist schwer zu ertragen:
„Der Entertainer Harald Schmidt wurde beim Start seiner neuen Late-Night-Talkshow in einem Interview gefragt: „Lassen Sie noch Kritik zu?“ Schmidt antwortete: „Wenn einer sagt, er könne mit Kritik umgehen, ist das natürlich Quatsch. Ich will überhaupt keine Kritik. …“
http://www.psychologie-heute.de/archiv/detailansicht/news/warum_wir_es_persoenlich_nehmen/

Das sagt ausgerechnet einer, der es nicht ertragen kann, kritisiert zu werden. Der es nicht ertragen kann, daß man von Türken eine andere Meinung als er haben kann, daß man die Welt auch anders sehen kann und der keinerlei Widerspruch erträgt, ohne die Fassung und das gute Benhmen zu verlieren. Gerade Du läßt als faire Kritik nur Zustimmung gelten, und jeder Widerspruch kommt Dir dem Eingriff des Teufels gleich. Lern erst einmal selbst Kritik zu ertrage, ehe Du Deine Krokodielstränen absonderst.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Liebe Forenmitglieder,

ich bin etwas endtäuscht.

Kritische Themen werden nicht angenommen.
Themen , Posts werden torpediert, oder es wird mit persönlichen Anfeindungen und Herabwürdigungen reagiert.
Mit Unterstellungen: “ Dumm ist das einige Bürger darauf anspringen, ob das nun Deutschtürken, Sympathisanten, Türkenhaßer, Deutschhaßer oder dümmlich Gutmenschen sind, es hat mit dem menschlichen Drama nichts zu tun.“

Also alle die sich zu dem Thema kritisch äußern stört die Trauer bzw. verhöhnt die Betroffenen?

Faire sachliche Kritik ist die höchste Form der Zuneigung und Anteilnahme.

Es ist richtig Kritik ist schwer zu ertragen:
„Der Entertainer Harald Schmidt wurde beim Start seiner neuen Late-Night-Talkshow in einem Interview gefragt: „Lassen Sie noch Kritik zu?“ Schmidt antwortete: „Wenn einer sagt, er könne mit Kritik umgehen, ist das natürlich Quatsch. Ich will überhaupt keine Kritik. …“
http://www.psychologie-heute.de/archiv/detailansicht/news/warum_wir_es_persoenlich_nehmen/

Kritik ist weder Zuneigung noch Anteilnahme, Kritik ist einfach nur subjektive Bewertung aus der Sicht des Kritisierenden, abhängig von dessen Sicht auf die Dinge.
Kritik ob positiv, neutral oder negativ, muß man eben hinnehmen.

Anfeindungen und Herabwürdigungen:
Manch einer ist halt zart besaitet, aber man sollte sich einerseits nicht so mädchenhaft anstellen, andererseits hat man ja die Gelegenheit den Dummschwätzer vorzuführen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
viel "Feind"_viel "Ehr"...

so what?:winken:

verträgt man´s nicht sollt Er sich ne "Puderquaste kaufen":))
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tafkas auffallend ist, dass du zu Menschenrechtsthemen nichts zu sagen hast!

Nö, dem Threaderöffner geht es um Kritiker-Bashing. Und das auf die weinerliche Tour.


"!Mutter droht Auspeitschung und Todesstrafe"

Passt das zu deinem Weltbild, Sklaverei, Menschenraub und Steinigung?

Und wenn du Tafkafs von Beschimpfung sprichst lese mal deine Posts nach.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"!Mutter droht Auspeitschung und Todesstrafe"

Passt das zu deinem Weltbild, Sklaverei, Menschenraub und Steinigung?

Und wenn du Tafkafs von Beschimpfung sprichst lese mal deine Posts nach.

Was soll dieser tränendrüsenquetschende Quatsch? Habe ich je behauptet, daß die Welt in Ordnung ist? Oder habe ich nicht viel mehr behauptet, daß sie so sehr in Unordnung ist, daß das Herauspicken der islamischen und nur der islamischen und ausschließlich islamischen Unsäglichkeiten nahezu einem Verbrechen gleich kommt? Weil es von den Unsäglichkeiten der eigenen Seite ablenkt? Ja, was glaubst Du denn, wie begeistert die islamische Bevölkerung Afghanistans und des Iraks Beifall klatscht, wenn die Streitkräfte der freien Welt ihre Dörfer platt machen? Und gerade in diesen Tagen erscheint eine Studie der ILO (Internationale Arbeitsorganisation), daß jährlich 150 Milliarden Profit mit Zwangsarbeit gemacht würden, davon zwei Drittel (99 Milliarden) durch die zwangsvolle Bereitstellung weiblichen Fleisches mittels Prostitution für zahlungskräftige Kunden aus dem zahlungskräftigen, aber moralisch hochstehenden Westen. Und dann wagst Du es, mir mit moralischer Verve und tränenreich einen von Sklaverei und Menschenraub im bösen Islam zu faseln?

Paßt das zu Deinem Weltbild vom bösen Islam und der moralisch unangreifbaren westlichen Kultur?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Takas du rechtfertigst Menschenraub und Steinigung, perfekt!

Was soll dieser tränendrüsenquetschende Quatsch? Habe ich je behauptet, daß die Welt in Ordnung ist? Oder habe ich nicht viel mehr behauptet, daß sie so sehr in Unordnung ist, daß das Herauspicken der islamischen und nur der islamischen und ausschließlich islamischen Unsäglichkeiten nahezu einem Verbrechen gleich kommt? Weil es von den Unsäglichkeiten der eigenen Seite ablenkt? Ja, was glaubst Du denn, wie begeistert die islamische Bevölkerung Afghanistans und des Iraks Beifall klatscht, wenn die Streitkräfte der freien Welt ihre Dörfer platt machen? Und gerade in diesen Tagen erscheint eine Studie der ILO (Internationale Arbeitsorganisation), daß jährlich 150 Milliarden Profit mit Zwangsarbeit gemacht würden, davon zwei Drittel (99 Milliarden) durch die zwangsvolle Bereitstellung weiblichen Fleisches mittels Prostitution für zahlungskräftige Kunden aus dem zahlungskräftigen, aber moralisch hochstehenden Westen. Und dann wagst Du es, mir mit moralischer Verve und tränenreich einen von Sklaverei und Menschenraub im bösen Islam zu faseln?

Paßt das zu Deinem Weltbild vom bösen Islam und der moralisch unangreifbaren westlichen Kultur?

Tafkas mit keinem Wort habe ich eine Religion erwähnt oder kritisiert, das kann ich gar nicht denn wer sagt mir welche Leute dies Handlungen vollziehen.

Weist du mehr? Wie kommst du zu deiner Behauptung?

Vieles von dem du schreibst mag zu treffen, aber deshalb Menschenraub, Sklaverei, Verletzungen der Menschenrechte Tod zu schweigen! Welch eine Logik.

Mach doch einen Thread mit deinen Themen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tafkas mit keinem Wort habe ich eine Religion erwähnt oder kritisiert, das kann ich gar nicht denn wer sagt mir welche Leute dies Handlungen vollziehen.

Weist du mehr? Wie kommst du zu deiner Behauptung?

Vieles von dem du schreibst mag zu treffen, aber deshalb Menschenraub, Sklaverei, Verletzungen der Menschenrechte Tod zu schweigen! Welch eine Logik.

Mach doch einen Thread mit deinen Themen auf.

Das ist wirklich witzig! Du bist es doch, der die weltweiten Menschenrechtsverletzungen leugnet, weil er die Ubiquität der Verbrechen nicht sehen will und sie nur in einen kleinen, bestimmten Sektor meint vorzufinden. Ganz so, als wäre es das solitäre Problem eines gewissen lokalisierbaren Teils der Menschheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man merke:

Die inflationäre Verwendung von :cool:-Smileys in Threadtitel, selbst in unpassendsten Themen ( z.B. :cool: mutter droht auspeitschung und todesstrafe) bewahrt nicht davor einen Heulsusenthread zu starten.

Erstaunlich ....
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ubiquität der Verbrechen nicht sehen will !

Das ist wirklich witzig! Du bist es doch, der die weltweiten Menschenrechtsverletzungen leugnet, weil er die Ubiquität der Verbrechen nicht sehen will und sie nur in einen kleinen, bestimmten Sektor meint vorzufinden. Ganz so, als wäre es das solitäre Problem eines gewissen lokalisierbaren Teils der Menschheit.

Tafkas, zeige mir doch bitte einen einzigen Beitrag von mir in dem ich die Allgegenwärtigkeit von Verbrechen, Kriminalität geleugnet habe. Du wirst keinen finden also lass die leeren Behauptungen. Danke!

Aber Tafks erkläre dich doch in eigenen Themen.

Jeder Kritik unterstellt du Ausländerhass, du willst nur die Themen töten!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tafkas, zeige mir doch bitte einen einzigen Beitrag von mir in dem ich die Allgegenwärtigkeit von Verbrechen, Kriminalität geleugnet habe. Du wirst keinen finden also lass die leeren Behauptungen. Danke!

Aber Tafks erkläre dich doch in eigenen Themen.

Jeder Kritik unterstellt du Ausländerhass, du willst nur die Themen töten!

Das habe ich Dir oft genug erklärt. Du leugnest sie durch Verschweigen und indem Du den Finger immer nur auf die gleiche Sorte und gleiche Herkunft der Verbrechen legt. Es reicht jetzt

Und ob ich ein eigenes Thema aufmache oder nicht, mußt Du schon mir überlassen.

Und Ausländerhass unterstelle ich nur Kritiken, die Ausländer hassen. Kapiert?
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aufhören, Schluss, Ende, genug!

Das habe ich Dir oft genug erklärt. Du leugnest sie durch Verschweigen und indem Du den Finger immer nur auf die gleiche Sorte und gleiche Herkunft der Verbrechen legt. Es reicht jetzt

Und ob ich ein eigenes Thema aufmache oder nicht, mußt Du schon mir überlassen.

Und Ausländerhass unterstelle ich nur Kritiken, die Ausländer hassen. Kapiert?

"Und ob ich ein eigenes Thema aufmache oder nicht, mußt Du schon mir überlassen."

Das Recht gestehst du aber allen hier zu!

"Und Ausländerhass unterstelle ich nur Kritiken, die Ausländer hassen. Kapiert?"

Hass ist eine menschliche Emotion scharfer und anhaltender Antipathie. mit negativen Gefühlen, steht für die stärkste Form der Abwendung, Verachtung und Abneigung.

Tafkas ich glaube du hasst mich!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tafkas ich glaube du hasst mich!
Ävver nit doch. Dazu bist Du mir nicht wichtig sprich nahe genug. Im Ernst: zum Haß wie zur Liebe gehört eine Face-to-face-Kommunikation, die im Internet nicht gegeben ist. Genau so, wie - in my humble opinion - parship und elitepartner die Bankrotterklärung menschlicher Emotionalität sind, wenn sie Verlieben frei Haus und alle 11 Sekunden versprechen, ist das Internet ebenfalls nicht in der Lage, Haß hervorzurufen. Bestenfalls hasse ich gewisse Kurzschlüsse, Unsauberkeiten und Voreingenommenheiten in Deiner und anderer Argumentationen und bekämpfe sie. Aber ich bleibe dabei: das ist mein gutes Recht und hat mit Haß nichts zu tun. Auch nicht im Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Sagen kann man viel...wenn der Tag lang ist. Die Zukunft liegt allein in Gottes...
Wäre es besser gewesen die...
Faustregel: wenn die "hohe" Politik meint, den Leuten im hauruckverfahren ein System...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben