Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die Montagsdemos bewirken sollen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
also das muss wirklich mal Einschlag finden wie fallende Dominos, sonst ist der "Point of no Return" bald erreicht:


Eure Mahnwachen bewirken nur dass sich in Deutschland politische Rechtskreise von der BRD separieren, und sich mit der russischen Administration verbünden.

Dann haben wir gleiches Szenario wie in der Ukraine, und die Nato und Russland können auf deutschem Boden für/gegen unsere Befreiung kämpfen..die letztendlich unsere Debellatio ist.

WIESO VERSTEHEN DIE MENSCHEN DAS NICHT?!

weiterlesen:
http://staatschuldenluege.wordpress...true&preview_id=4094&preview_nonce=cd7253db5a
 
Registriert
3 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
aha

die geistig minderbemittelten "Reichsdeutschen" sind auch hier vertreten...


als in meine Ausweis steht als Staatsangehörigkeit "DEUTSCH"- weil ich eben Deutscher bin...

was steht bei dir "Bimbo"?
Das stand aber schon in den Ausweisen als es noch zwei "deutsche" Staaten gab. Da kann also an der Bezeichnung "deutsch" etwas nicht stimmen. Auch kenne ich keinen Staat der sich jemals "deutsch" nannte.

Ach, Bimbo greift doch auf noch viel früher zurück. Bei mir läuft der als "Kaiserlicher".
 
Registriert
3 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das stand aber schon in den Ausweisen als es noch zwei "deutsche" Staaten gab. Da kann also an der Bezeichnung "deutsch" etwas nicht stimmen. Auch kenne ich keinen Staat der sich jemals "deutsch" nannte.

logisch stand in beiden deutschen Staaten "deutsch"- waren ja Deutsche...


scheu doch Mal in die Ausweise anderer Nationen- was DA steht..

oder hast du schon einem von einem Staat der "british" nennt gehört?

das ist doch Pillepalle


D ist ein souveräner Staat- alles andere sind dümmliche Behauptungen von geistig minderbemittelten rechten Idioten...
 
OP
B
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
owei so viel unterbelichtete Vollpfosten..gut gut!

so viel Ignoranz ist das Zeichen für mich miene Koffer zu packen im Sommer. Ihr seid so unendlich dumm das ist unbeschreibbar.

Tschuuuiiii! viel Spass bei eurer Vernichtung!


Stichwort für eure Dummheit "....Hosenanzug...."

Es geht nicht um den Hosenanzug sondern um den politischen Rechtskreis grundsätzlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
owei so viel unterbelichtete Vollpfosten..gut gut!

so viel Ignoranz ist das Zeichen für mich miene Koffer zu packen im Sommer. Ihr seid so unendlich dumm das ist unbeschreibbar.

Tschuuuiiii! viel Spass bei eurer Vernichtung!


Stichwort für eure Dummheit "....Hosenanzug...."

Es geht nicht um den Hosenanzug sondern um den politischen Rechtskreis grundsätzlich!



welche "Vernichtung"?????????


aber gut wenn die Wertschöpfunglimitierten die "Koffer packen"- davon haben wir sowieso zu viele..

also- Gute Reise...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
owei so viel unterbelichtete Vollpfosten..gut gut!

so viel Ignoranz ist das Zeichen für mich miene Koffer zu packen im Sommer. Ihr seid so unendlich dumm das ist unbeschreibbar.

Tschuuuiiii! viel Spass bei eurer Vernichtung!


Stichwort für eure Dummheit "....Hosenanzug...."

Es geht nicht um den Hosenanzug sondern um den politischen Rechtskreis grundsätzlich!

Jau schade aber auch, da geht dem Land wohl ein waschechter Denker ab...
Du musst ja panische Angst vor diesen ominösen "Rechtskreisen" haben, wenn du das Land verlassen willst. Wo solls den hingehen? Zum Polarkreis?
:dance:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
welche "Vernichtung"?????????
Wahrscheinlich die "totale" Vernichtung. Wenn ein Land sich dreimal darum bemühte die Welt zu regieren ohne hierfür ernannt worden zu sein und selbige dadurch jeweils ins Verderben stürzte wird es schon mit etwas härteren Strafen rechnen müssen. Und so wie "unsere" Leute sich augenblicklich ins Zeug legen stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir für den III. Weltkrieg verantwortlich gemacht werden.
 
Registriert
3 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wahrscheinlich die "totale" Vernichtung. Wenn ein Land sich dreimal darum bemühte die Welt zu regieren ohne hierfür ernannt worden zu sein und selbige dadurch jeweils ins Verderben stürzte wird es schon mit etwas härteren Strafen rechnen müssen. Und so wie "unsere" Leute sich augenblicklich ins Zeug legen stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir für den III. Weltkrieg verantwortlich gemacht werden.

der Blödsinn wird immer größer...

welche "unsere Leute" legen sich denn in's Zeug für einen Krieg?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
der Blödsinn wird immer größer...

welche "unsere Leute" legen sich denn in's Zeug für einen Krieg?
Gabriel z. B. und Merkel ist auch übel drauf. Da gibt es aber noch mehr. Die wollen zwar ihre Aussagen nicht so verstanden wissen aber das ist nun mal das Problem bei greifbaren Lügen - die haben kurze Beine.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
owei so viel unterbelichtete Vollpfosten..gut gut!

so viel Ignoranz ist das Zeichen für mich miene Koffer zu packen im Sommer. Ihr seid so unendlich dumm das ist unbeschreibbar.

Tschuuuiiii! viel Spass bei eurer Vernichtung!


Stichwort für eure Dummheit "....Hosenanzug...."

Es geht nicht um den Hosenanzug sondern um den politischen Rechtskreis grundsätzlich!

Ja, Ihro Merkwürden, wir beten Dich an. Und wenn Du dann im Sommer Deine Koffer gepackt und die Mücke gemacht hast, dann bleib, wo immer Du bist. Wir hier, die armen Zurückgebliebenen, werden ohne solche Flachköpfe, wie Du einer bist, sehr gut zurecht kommen. Und viel Glück bei der Suche nach dem alten Kaiser Wilhelm.
 
Registriert
3 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gabriel z. B. und Merkel ist auch übel drauf. Da gibt es aber noch mehr. Die wollen zwar ihre Aussagen nicht so verstanden wissen aber das ist nun mal das Problem bei greifbaren Lügen - die haben kurze Beine.


also- DU willst allen Ernstes behaupten, dass Merkel , Gabriel und "noch mehr" Deutsche Politiker einen Krieg wollen?


selten so einen Quatsch gelesen...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
also- DU willst allen Ernstes behaupten, dass Merkel , Gabriel und "noch mehr" Deutsche Politiker einen Krieg wollen?

nicht unbedingt einen Krieg aber durch die bisherigen Aktivitäten der Bundesregierung und ihrer "Organe" sowie der dazugehörigen Berichterstattung vieler Medien steht der bedingungslose Kurs fest. Und dieser Kurs ist starr die US-Interessen zu vertreten, koste es was es wolle.
 
Registriert
3 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nicht unbedingt einen Krieg aber durch die bisherigen Aktivitäten der Bundesregierung und ihrer "Organe" sowie der dazugehörigen Berichterstattung vieler Medien steht der bedingungslose Kurs fest. Und dieser Kurs ist starr die US-Interessen zu vertreten, koste es was es wolle.

dieser Kurs sind die DEUTSCHEN Interessen....

logischerweise...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
dieser Kurs sind die DEUTSCHEN Interessen....

logischerweise...

Natürlich... deswegen gibt es jetzt auch diese Montagsdemos. :kopfkratz:
Den Kurs der Regierung im aktuellen Konflikt mit Russland als Interessen der Deutschen zu beschreiben ist meiner Meinung nach schon ziemlich naiv.
Die Interessen "der Deutschen" stehen mal, wenn überhaupt, irgendwo ganz ganz weit hinten an. Da kommen erstmal, wie gesagt, die US-Interessen, die der Wirtschaft, ideologisches usw..
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
also- DU willst allen Ernstes behaupten, dass Merkel , Gabriel und "noch mehr" Deutsche Politiker einen Krieg wollen?


selten so einen Quatsch gelesen...
Quatsch wäre vom Gegenteil ausgehen zu wollen. Schließlich lassen sich deren Hetztiraden nachvollziehen und auch sehe ich nichts Besonderes darin mal einen Krieg zu wollen. Gewöhnlich lassen sich aus solchen Veranstaltungen doch große Renditen erzielen. Zudem: Wenn ich soetwas will kann ich mich auch darauf vorbereiten.
 
Registriert
3 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich... deswegen gibt es jetzt auch diese Montagsdemos. :kopfkratz:
Den Kurs der Regierung im aktuellen Konflikt mit Russland als Interessen der Deutschen zu beschreiben ist meiner Meinung nach schon ziemlich naiv.
Die Interessen "der Deutschen" stehen mal, wenn überhaupt, irgendwo ganz ganz weit hinten an. Da kommen erstmal, wie gesagt, die US-Interessen, die der Wirtschaft, ideologisches usw..

Ähm,

die Interessen der Deutschen sind natürlich auch "wirtschaftlicher Natur"- oder hast DU keine wirtschaftlichen Interessen?

und das wir als D schon immer den USA näher stehen als Russland ist nun auch nichts neues...

und von welchen "Montagsdemos" schreibst du?

die paar Hanseln?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ähm,

die Interessen der Deutschen sind natürlich auch "wirtschaftlicher Natur"- oder hast DU keine wirtschaftlichen Interessen?

und das wir als D schon immer den USA näher stehen als Russland ist nun auch nichts neues...

und von welchen "Montagsdemos" schreibst du?

die paar Hanseln?
Die "paar Hanseln" können schon noch mehr werden und Russland war schon immer näher als die USA.

Der Rest liegt also im Interesse der "deutschen Wirtschaft", sonst nichts. Selbst wenn man wirtschaftliche Interessen hat muss man die nicht im Ausland finden. Märkte sind doch eher regionaler Natur, schon alleine weil man die Verfügbarmachung der Waren nicht gerecht entlohnen möchte.
 
Registriert
3 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die "paar Hanseln" können schon noch mehr werden und Russland war schon immer näher als die USA.

Der Rest liegt also im Interesse der "deutschen Wirtschaft", sonst nichts. Selbst wenn man wirtschaftliche Interessen hat muss man die nicht im Ausland finden. Märkte sind doch eher regionaler Natur, schon alleine weil man die Verfügbarmachung der Waren nicht gerecht entlohnen möchte.

Ich bin Wessi- wie die MEHRHEIT der deutschen- daher:

USA = Freund

Russland = Feind

die paar Hanseln werden NICHT mehr werden- weil es den meisten am Popo vorbeigeht...

und die Interessen der deutschen Industrie liegen natürlich AUCH im Ausland als Exportnation - wir haben Weltmärkte für derartige Produkte ( Maschinenbau, Elektro, Autos usw...)


und in D gibt es auch der jeweiligen Wertschöpfung entsprechende "gerechte" Löhne...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig? Frag mich nur wegen dem "Großen Vorsitzenden...
Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Die Umwelt-Lügner
Oben