Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Wahlomat zur Europawahl ist online

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du kannst nur 8 Parteien zum Vergleich auswählen.

Das klingt nach Deiner Logik: Weil man 8 wählen kann, wählst Du 5.

Ich fände es aufschlussreicher, wenn man immer die Ergebnisse von allen Parteien angezeigt bekäme. Dann sähe man, dass auch eine interessant sein kann, die einem nicht in den Sinn gekommen ist.
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das klingt nach Deiner Logik: Weil man 8 wählen kann, wählst Du 5.

Woher willst Du wissen, ob ich nur 5 gewählt hatte?
Ich habe nur das Ergebnis der ersten 5 angegeben.

Ich fände es aufschlussreicher, wenn man immer die Ergebnisse von allen Parteien angezeigt bekäme. Dann sähe man, dass auch eine interessant sein kann, die einem nicht in den Sinn gekommen ist.

Das stimmt; so muss man immer wieder neu anfangen.

Aber auf der anderen Seite: Wenn ich weder NPD noch MLDP wählen werde, interessiert mich auch nicht das Ergebnis.

Uwe
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
wenn die Mehrheit für Eurobonds votieren haben Wir den Salat ^^

Ich glaub die Mehrheit wird den Euro sofort kippen, denn die Mehrheit hat längst realisiert das sie beschissen wird und zwar nicht zu knapp.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich glaub die Mehrheit wird den Euro sofort kippen, denn die Mehrheit hat längst realisiert das sie beschissen wird und zwar nicht zu knapp.

bei "der" Presse",
dem ""Bildungsstand"",
dazu noch gezielte Propaganda,
das die "südlichen Staaten" profitieren,
und der deutsche Staat 45% Alleine bezahlt...*g
ja "klar" :giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
bei "der" Presse",
dem ""Bildungsstand"",
dazu noch gezielte Propaganda,
das die "südlichen Staaten" profitieren,
und der deutsche Staat 45% Alleine bezahlt...*g
ja "klar" :giggle:

Wobei man sich beim deutschen Staat darüber klar sein sollte das es eine elitäre Minderheit ist die sich die Taschen voll gemacht hat, die Rechnung aber der Normalverbraucher bekommt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Wobei man sich beim deutschen Staat darüber klar sein sollte das es eine elitäre Minderheit ist die sich die Taschen voll gemacht hat, die Rechnung aber der Normalverbraucher bekommt.

würde mich, wär ich Italiener,Franzose,Grieche,Portugiese,Zyprier....nicht so wirklich stören
(bis ich dann irgendwann begreife das man Mir dennoch in die Tasche fäßt*g, aber das käme später....)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
würde mich, wär ich Italiener,Franzose,Grieche,Portugiese,Zyprier....nicht so wirklich stören
(bis ich dann irgendwann begreife das man Mir dennoch in die Tasche fäßt*g, aber das käme später....)

Umwerfende Logik, trotzdem sind die nicht unschuldig, schließlich wollten alle den Euro haben, bis auf die Deutschen, die hätten ihn garantiert nicht genommen jedenfalls nicht freiwillig.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Umwerfende Logik, trotzdem sind die nicht unschuldig, schließlich wollten alle den Euro haben, bis auf die Deutschen, die hätten ihn garantiert nicht genommen jedenfalls nicht freiwillig.

man hätte ja damals die anderen Länder fragen können,
"wollt Ihr die DM" haben?*g
einige hattens ja eh schon als Schattenwährung....


die "Deutschen" ""was"" fragen*g...du hast ja Ansprüche:giggle:
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaub die Mehrheit wird den Euro sofort kippen, denn die Mehrheit hat längst realisiert das sie beschissen wird und zwar nicht zu knapp.

Wenn einer bescheißen will, sind es die Rechtspopulisten die uns das Fell über die Ohren ziehen wollen. Wie verlogen die alle sind, sieht man schon daran das denen deutsche Arbeitnehmer völlig am Arsch vorbei gehen. Wer wie AfD auf die Mehrheit der fleisigen Arbeitnehmer spuckt, den sollte man in der Geschichte versenken und nicht Europa und den Euro überlassen. Der Vorsitzende, schlimmer wie jeder Raubritter und bankräuber, will sogar Leuten die fast nichts verdienenn noch den lohn senken. Solche Verbrecher hochzuleben grenzt an deutschen Selbstmord! Keine Partei, seit Hitler, hat jemals so offen propagiert in die Kasse der Millionen arbeitnehmer zu langen. Reicht das noch nicht wollen sie die, die Schicht arbeiten müssen auch noch die Zuschläge rauben! Die angebliche Alternative sollte nach Stammheim als Terroristen gegen Arbeitnehmer einziehen, aber nicht nach Europa!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stimmt! Hier noch mal der Temperatur-Trend der letzten 8000 Jahre mit großem Pfeil...
Alle gegen AfD
Julian Reichelt pendelt irgendwo zwischen BILD und AFD... Er hat in jedem Fall...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben