Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland - Ukraine

Registriert
6 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Thema zu Russland - Ukraine hab ich nicht gefunden, daher...

Ich versteh noch nicht so ganz die ganzen Sanktionen gegen Russland. Meines Wissens nach, haben Menschen aus der Politik der Ukraine einfach klar gemacht, dass Ukraine zu Russland gehört. Darauf hin, hat es Kravalle von den Ukrainer gegeben.

Putin hat meines Wissens erst Soldaten hingeschickt, als der Konflikt nicht mehr zu überblicken war. Soweit ich mich erinnere, stiften diese ja keine Gewalt, sondern überblicken die Sache oder?

Und dass nun das Gas in der Ukraine teurer gemacht wird, ist doch auch nach zu vollziehen, da diese doch erhebliche Schulden gemacht haben.

hat jemand mehr Wissen?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ein Thema zu Russland - Ukraine hab ich nicht gefunden, daher...

Ich versteh noch nicht so ganz die ganzen Sanktionen gegen Russland. Meines Wissens nach, haben Menschen aus der Politik der Ukraine einfach klar gemacht, dass Ukraine zu Russland gehört. Darauf hin, hat es Kravalle von den Ukrainer gegeben.

Putin hat meines Wissens erst Soldaten hingeschickt, als der Konflikt nicht mehr zu überblicken war. Soweit ich mich erinnere, stiften diese ja keine Gewalt, sondern überblicken die Sache oder?

Und dass nun das Gas in der Ukraine teurer gemacht wird, ist doch auch nach zu vollziehen, da diese doch erhebliche Schulden gemacht haben.

hat jemand mehr Wissen?
Schade, nun steht der Thread irgendwie verloren da, denn Du hast Dein Thema in anderen Foren nicht richtig gesucht.
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/39444-Was-bahnt-sich-weltweit-an
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/236-Russlandwatch-(Titel-geändert)
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/27993-Blicke-in-die-Ukraine
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/39327-Russland-versetzt-Truppen-in-Alarmbereitschaft

aber auch

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/39472-Wir-wollen-Russia-Today-auf-Deutsch

Nur als Beispiele ...:D
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.189
Punkte Reaktionen
12.970
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1648077884313.png
Roooobert und wie soll Putin die Strafe für den Vertragsbruch bezahlen, ihr habt den Swift abgeschaltet. 🤔 🤣 🤣 🤣

Wer hat eigentlich zuerst Verträge gebrochen?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.189
Punkte Reaktionen
12.970
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Anhang anzeigen 5347
Roooobert und wie soll Putin die Strafe für den Vertragsbruch bezahlen, ihr habt den Swift abgeschaltet. 🤔 🤣 🤣 🤣

Wer hat eigentlich zuerst Verträge gebrochen?
Das närriche ukrainische Dreigestirn Assilensky / Melnik / Kuhlewa fordern mehr Sanktionen gegen Russland ,
gleichzeitig verdient sich die Ukraine immer noch eine goldene Nase am Gastransfer Richtung Westen ?
Wie glaubwürdig sind diese NAZIs eigentlich ?
Aber bald ist Russland-Ukraine Geschichte , dann heißt es Polen gegen Deutschland .
Die können einfach nicht mit ihren Reparationsforderungen aufhören .
Mein Vorschlag : Rückgabe der okkupierten dt. Gebiete , Räumung der Teritorien durch die Polaken innerhalb
von 24 h Mitnahme was in einen kleinen Koffer geht , dafür Zahlung von 1Bio. .
Die Anerkennung der Oder / Neiße Grenze durch die DDR anerkennen , den eigenen Verzicht auf weitere Forderungen ,
GEHT GARNICHT !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Keine Gewähr auf Echtheit


*Wladimir Putins Brief an die Welt:*



Liebe Bewohner unseres wunderbaren Planeten Erde,

Ich, der Präsident der Russischen Föderation, Wladimir Putin, habe beschlossen, mich direkt an Sie alle zu wenden und Diplomaten, Ihre Führer und Journalisten zu umgehen. In Russland gibt es sogenannte „mündliche Überlieferungen“, wo es verboten ist zu lügen, zu täuschen und zu übertreiben. Deshalb werde ich sehr ehrlich sprechen, damit jeder von der Wahrheit meiner Worte überzeugt werden kann.



Russland ist ein großes und reiches Land, sein wichtigster Wert sind mehr als 150 Nationen, die in einem Gebiet leben, in dem Gerechtigkeit über allem steht. Wir brauchen keine neuen Territorien.



Wir haben Energie und alle anderen Ressourcen im Überfluss.



Seit der Zeit des Großen Tartarus und der Großen Moguln haben sich die Völker Nordeurasiens nicht durch den Ansturm der Kreuzzüge und Kolonisierung Amerikas, Afrikas, Indiens oder die Drogenabhängigkeit Chinas entwickelt, sondern dank ihrer harten Arbeit und ihres Pazifismus.

Diejenigen, die die russische Sprache beherrschen, verstehen, dass "Russisch" ein Adjektiv ist, das alle Völker unseres Landes bezeichnet. Russische Slawen, russische Tataren, russische Juden, russische Evans usw. alle Russen im Herzen, auch wenn ihre Kultur, Sprache und Lebensweise unterschiedlich sind. Wir begrüßen diese Vielfalt der Einheit.



Wieder einmal war das russische Volk Russlands gezwungen, sein Leben zu opfern, um die Welt vor Nazismus und Faschismus zu schützen. Wir haben 50 unserer Kriegsgefangenen gegen 50 ukrainische Soldaten ausgetauscht. Ukrainische Soldaten wurden in unseren Krankenhäusern behandelt, erhielten drei volle Mahlzeiten am Tag und kehrten nach Hause zurück.

Wir haben russische Soldaten empfangen, denen Finger und Genitalien abgeschnitten wurden. Das haben nicht einmal die Nazis im letzten Krieg getan.



Wir werden diese Beweise in einem zukünftigen Prozess vorlegen. Schande über alle, die dieses Ungeziefer jetzt unterstützen.



Ihre Führer in den USA, Europa, Japan, Australien und anderswo haben sich auf die Seite dieser Untermenschen gestellt, die Zivilisten, schwangere Frauen und Kinder im Kampf über sich selbst stellen und Kriegsgefangene absichtlich verstümmeln. Ich kann mir schwer vorstellen, dass eine vernünftige Person diese Monster unterstützt.

* Und Ihre Bidens, Scholz, Macrons und andere dunkle Demokraten * schützen Kriminelle nicht nur, sie bewaffnen sie aktiv, versorgen sie mit Geld, das nicht ausreicht, um die Preise in Ihren Ländern zu senken.



Die Preise steigen, die Welt bricht zusammen, aber nicht, weil die Russen Europa von den bösen Geistern der Nazis säubern, sondern weil Sie schweigen und sogar die neue Welle des Nazismus unterstützen.

Diesmal werden wir nicht nach Berlin gehen, wir werden an unseren historischen Grenzen Halt machen, und all die bösen Geister der Nazis, denen Ihre Führer die Tür öffnen werden, werden Ihnen ein neues "kristallenes" Leben geben, wie es die Nazis getan haben, und noch dazu es die Beschneidung der Fortpflanzungsorgane.



Ich appelliere an alle, die in der Welt leben und arbeiten, Kinder großziehen und mit Menschen auf der ganzen Welt Kontakte knüpfen möchten. Helfen Sie Russland im Kampf gegen den neuen Krebs – den ukrainischen Nationalsozialismus. Nicht die Ukraine, wo friedliche und fleißige Menschen leben, sondern der Nazismus, angeheizt durch Ihre Steuern der US- und NATO-Falken.

Wenn Ihre Führer den Nazismus unterstützen, treiben Sie sie an ihre Grenzen, nehmen Sie die Macht in Ihre eigenen Hände.

Ukrainische Nazis werden von Zivilisten vor Kugeln geschützt, Ihre Herrscher haben unter dem Vorwand des schrecklichen Russlands auch beschlossen, die Last hoher Preise und zukünftiger Probleme auf die Bevölkerung abzuwälzen. In der Ukraine, wie auch in Ihrem Land, leben die Nazis weit hinter dem Rücken der einfachen Bürger, und die einfachen Bürger müssen leiden - das sind die gleichen Verbrechen in der Ukraine wie im Westen.



Wir haben keines unserer Versprechen gebrochen, und Ihre Führer haben dem russischen Volk 300 Milliarden Dollar und Euro gestohlen. Sie stehlen das Eigentum der Bürger unseres Landes auf der ganzen Welt, verstümmeln absichtlich unsere Soldaten, verbieten die russische Sprache und greifen die Kirche Gottes an.



Ich sehe, wie in Ländern, in denen die Führung die Sanktionen gegen Russland verschärft, das Bewusstsein für das, was passiert, wächst und sich eine Protestwelle ausbreitet.

Du musst nachdenken und die Politiker, die sich hinter deinem Rücken verstecken, durch Kugeln und Belohnungen ersetzen. Und zögere nicht länger. Wenn wir uns vereinen, dann wird es in einer weiteren Woche keine Nazis mehr in der Ukraine geben, das normale Leben wird in Europa, den USA und anderen Ländern wiederhergestellt und gemeinsam werden wir die ukrainischen Nazis und alle Führer, die den Nazismus unterstützen, vor einem neuen Tribunal verurteilen.

Unser Ziel ist gerecht.
Wir werden den Nationalsozialismus besiegen. Ich möchte diesen Sieg mit allen teilen, gemeinsam und so schnell wie möglich.



Wladimir Putin

der Präsident von Russland.



Der 17. Sinn 💭 - KANAL 💥 | https://t.me/der17sinn/3208
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Artikel 106 und 107 der UN-Charta geben Russland als Rechtsnachfolger des Siegers des Zweiten Weltkriegs das Recht, alle Maßnahmen, auch militärische, gegen Deutschland, Ungarn, Österreich, Rumänien, Bulgarien, Finnland, Kroatien zu ergreifen , Slowenien. , Tschechien, Lettland, Estland, Litauen und der Ukraine für Versuche, den Nationalsozialismus wiederzubeleben.



UN-Generalsekretär António Guterres war überrascht, als er von Putin erfuhr, dass es einen Artikel in der UN-Charta gibt, der die Durchführung einer russischen Spezialoperation in der Ukraine erlaubt.



RUSSLAND HAT DAS RECHT, NAZIS ÜBERALL ZU BESTRAFEN (laut UN-Charta)




Das Nürnberger Tribunal verurteilte alle, die gegen die Vereinten Nationen gekämpft und Völkermord begangen haben, zur strafrechtlichen Verantwortlichkeit. Der größte Völkermord wurde am sowjetischen Volk begangen. UN-Charta, Art. 106 und 107, gibt den Siegern des Zweiten Weltkriegs - der UdSSR, den USA, Großbritannien und China - das Recht, gegen die Länder, die gegen sie gekämpft haben, Maßnahmen zu ergreifen, um Maßnahmen zu verhindern, die darauf abzielen, die Ergebnisse des Zweiten Weltkriegs zu revidieren Krieg. .



Insbesondere ist die Anwendung militärischer Gewalt gegen diese Länder erlaubt. Um dies zu tun, müssen Sie nur die anderen drei Gewinnerländer BENACHRICHTIGEN, aber nicht ihre Zustimmung einholen. Russland kann als RECHTLICHER Nachfolger der UdSSR auch Gewalt gegen Staaten anwenden, die das Jalta-Potsdam-System in Europa überholen wollen. Russland kann Versuche stoppen, den Nazismus in Deutschland, Ungarn, Rumänien, Österreich, Bulgarien, Finnland, Kroatien, Slowenien und der Tschechischen Republik wiederzubeleben, die während des Krieges als Protektorat von Böhmen und Mähren fungierte.

https://www.un.org/es/about-us/un-charter/chapter-17
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Gaspipeline Baltic Pipe, die das polnische Territorium mit dem norwegischen Schelf durch Dänemark verbindet, hat den Betrieb aufgenommen, hat der Betreiber des polnischen Gaspipelinenetzes Gaz-System angekündigt‼️



Polen hat sich Gas gesichert, Deutschland nicht... bin gespannt wann es aus Polen heißt, es gibt nur Gas für Deutschland wenn die Reparationszahlungen geleistet wurden.

T.me/folgedemplan
1665066459939.png

Telegram | https://t.me/c/1570436032/37403
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Gaspipeline Baltic Pipe, die das polnische Territorium mit dem norwegischen Schelf durch Dänemark verbindet, hat den Betrieb aufgenommen, hat der Betreiber des polnischen Gaspipelinenetzes Gaz-System angekündigt‼️



Polen hat sich Gas gesichert, Deutschland nicht... bin gespannt wann es aus Polen heißt, es gibt nur Gas für Deutschland wenn die Reparationszahlungen geleistet wurden.

T.me/folgedemplan
Anhang anzeigen 8497

Telegram | https://t.me/c/1570436032/37403
Möglicherweise findet sich ja für Baltic Pipe auch noch ne Sprengladung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Möglicherweise findet sich ja für Baltic Pipe auch noch ne Sprengladung.
Sie lassen Druck ab und wahrscheinlich werden sie die Leitung kontrollieren. GB hat jetzt Angst das ihre Kommunikationsleitungen und was da noch so verlegt wurde, jetzt ebenfalls zerstört wird.
Im Moment überschlagen sich die Ereignisse und die Khazaren Mafia will unbedingt auf deutschen Boden einen Krieg anzetteln. Ich hoffe sie vernichten sich gegenseitig. Die Masse döst nach wie vor sich hin, es ist wohl noch nicht schlimm genug.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Also Gas wäre da laut Gazprom ist eine Nordsteam 2 Pipeline unbeschädigt.

Ukraine-News: Moskau bestätigt nach Sabotage Einsatzbereitschaft von Nord Stream 2 - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article241421913/Ukraine-News-Moskau-bestaetigt-nach-Sabotage-Einsatzbereitschaft-von-Nord-Stream-2.html#Comments


Selbst dafür sind die Russen zu blöd, da sprengen sie (trotz Hähne zum zu drehen) nicht mal alle auf einmal, die Ostsee unterliegt keiner Überwachung und dieses Meer ist so tief da kann keiner mehr etwas feststellen.

Ohne Ironie erträgt man es einfach nicht mehr.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Masse döst nach wie vor sich hin, es ist wohl noch nicht schlimm genug.
Die Masse wird von den Medien belogen was das Zeug hält, der Deutsche glaubt immer noch an den Staat, da bleibt nur zu hoffen das die Frostbeulen demnächst Bewegung ins Volk bringen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.257
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Masse wird von den Medien belogen was das Zeug hält, der Deutsche glaubt immer noch an den Staat, da bleibt nur zu hoffen das die Frostbeulen demnächst Bewegung ins Volk bringen.
Deutsche eh nicht , die sind zu Gehirngewaschen,
aber den Politikern Ihre Goldstücke werden komplett durchdrehen wenn auf einmal
Afrika-Zustände bei Minustemperaturen herrschen, der Gebetsteppich festfriert, und die
Aischa kalte Füße bekommt, das Clan-Geld ausbleibt > kein Licht in der Moschee > und der
Muezzin längst abgehauen ist ...
Die werden die Politiker aus ihren Villen rausziehen ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Masse wird von den Medien belogen was das Zeug hält, der Deutsche glaubt immer noch an den Staat, da bleibt nur zu hoffen das die Frostbeulen demnächst Bewegung ins Volk bringen.
Ich denke, sie werden so einige Überraschungen erleben, daß es zumindest dämmert, hier stimmt was nicht., ohne zuerkennen, die Höllenhunde haben das Ruder übernommen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
klar, aber ich hoffe das diese Missstände sich auch bald erledigt haben,
das Gelddrucken hat ein Ende.
Das klingelt sowieso bald und zwar richtig, was die meisten nämlich noch gar nicht auf dem Schirm haben sind die Banken, da werden nämlich mit zunehmender Deindustrialisierung etliche Kredite auf der Strecke bleiben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich denke, sie werden so einige Überraschungen erleben, daß es zumindest dämmert, hier stimmt was nicht., ohne zuerkennen, die Höllenhunde haben das Ruder übernommen.
Diejenigen die das Ruder übernommen haben sind samt und sonders stramme Transatlantiker, nichts weiter und die kann man nur aus dem Amt jagen, freiwillig gehen die nämlich nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Diejenigen die das Ruder übernommen haben sind samt und sonders stramme Transatlantiker, nichts weiter und die kann man nur aus dem Amt jagen, freiwillig gehen die nämlich nicht.
Die werden irgendwann zur Jagd freigegeben oder vom Russen verhaftet, was ich mir auch vorstellen könnte. Im Moment grassieren massenweise Fake News. AM besten, man kümmert sich um sich selber daß man auf allen Ebenen gut aufgestellt ist und beschäftigt sich mit dem Müll nicht mehr. Mache ich so.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
(Fortsetzung von #1137 ) Das bedeutet, dass ich immer wieder Erkenntnisse von...
Putins Kriegserklaerung?
Du verwechselst das was. Es wird nicht Russland annektiert, sondern Russland...
Die Umwelt-Lügner
Oben