Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Legt den Fußball in Ketten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Legt den Fußball in Ketten

Die SPD spuckt nun auf die Nachtruhe der Bürger:
Das Kabinett will am Mittwoch eine Sonderverordnung für eine vorübergehende Lärmschutz-Aufweichung beschließen, sagte ein Sprecher des hierfür zuständigen Bundesumweltministeriums in Berlin und bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung. Demnach sind Übertragungen auf Großleinwänden nach 22.00 Uhr und in Ausnahmefällen auch nach 0.00 Uhr erlaubt.
Inverkehrbringer der Nachricht

Wieso hält sich diese Regierung gegen den berechtigten Sinn solcher Landesinmmissionsschutzgesetze für tauglich, Tausenden den Lärm durch Fußballfans zumuten zu wollen?
Nur ums Geld geht das hier.
Fußballfans und Konsum auf dem Rücken von Anwohnern.

Von wegen "Soziale Partei".

"Das gemeinschaftliche Fußballgucken unter freiem Himmel gehört zu einer Fußball-Weltmeisterschaft einfach dazu. Bei einem solchen Anlass halte ich Ausnahmen vom Lärmschutz für gerechtfertigt", sagte Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (SPD).

Für den Fußball, für den in Brasilien Menschen verdrängt wurden oder gar gestorben sind meint die, auch noch Trends setzen zu wollen indem sie noch mehr Lärm zu propagieren glaubt.
Wieso kann sowas Abartiges für Umweltfragen verantwortlich sein wo klar ist, dass auch unter freiem Himmel Tiere leben? Hat die überhaupt eine Ahnung, wie weit sich der Schall ausbreitet?

Seit dieser Fußball mit Feuerwerk gefeiert wird leiden tausende Tiere von Tierhaltern, müssen Anwohner mit betrunkenen, grölenden und knallenden Fussballvollhonks leben und da stellt die sich hin und meint, über das Landesimmissionsschutzgesetz hinweg ihren geistigen Unrat zu verbreiten während andere sich fragen, ob wegen der sich belästigt fühlenden Jogger nicht alle Hunde an die Leine müssen?
Was für ein Volk!

Im Sommer, wo man nachts auch gerne das Fenster öffnet um bei kühlerer Luft schlafen zu können weiter den Lärmpegel anheben!

Was soll das?
Wer sind die denn, dass die mit ihrem "Fernsehsport für deutsche Schafe" zivilisierten Bürgern schaden wollen?

Ich bin für den Boykott solcher Übertragungen sowie sämtlicher Artikel, die mit der WM werben.

Ich bin für eine zivilisierte Gesellschaft und möchte nicht von lärmenden, betrunkenen Affen umgeben sein.

Macht mit!
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.488
Punkte Reaktionen
757
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Bestimmt nicht !
Es ist die beste Nebensache der Welt und richtig geil, weil emotional.
Da eine WM nur alle 4 Jahre stattfindet kannst Du das mal aushalten. Im Übrigen die Türkei spielt nicht mit, das senkt den Lärmpegel schon mal erheblich.
Du bist für eine zivilisierte Welt ? Mit Alkoholverbot, Feierverbot und Du liebst die Tiere .
Armer Mann hast nichts zu lachen...
und sonst keine Sorgen ?
busse
 
OP
M

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, ich denke nicht daran, eine sich immer penetranter abzeichnende Mentalität feiern wollender Unterbelichteter zu akzeptieren :)

Weder zur EM noch zur WM noch zu anderen Kommerzübertragungen.

Damit komme ich zu deiner Frage nach meinen Sorgen.
Nun, dadurch, dass dieses Land gefühlt immer weniger denkt ist es durch Unterstützer dieses hohlen Sports möglich, Gesetze ohne Kenntnisnahme der Bürger zu verabschieden.
Das ist eine Gefahr für alle und es ist keine Angst sondern Realität.

Möglicherweise wird es eine Entscheidung zum Freihandelsabkommen geben die das Volk nicht mitbekommt, wenn es sich lieber vom Staatsfernsehen WM-Rassel und EU-Lutscher reichen lässt.

Eine weitere Sorge bereitet zwar nicht mir aber anderen Bürgern die Rücksichtslosigkeit durch Lärm:
Ein Hund, der Diabetes hat, leidet noch mehr. Damit leiden Tierhalter unter den Auswirkungen, die Diabetes bei einem Hund mit sich bringt. Sie müssen viel stärker auf die Insulindosis achten; kämpfen gegen Windmühlen, wie dich; müssen sich an der Leine zerren lassen.
Das ist nur ein Beispiel von vielen, das Kosten und Ärgernisse verursacht, weil es einer Gesellschaft unbekannter Menge nicht gelingt, Bereitschaft zur Rücksichtnahme zu zeigen.

Ich muss dazu noch etwas richtig stellen, da dein stereotyper Beitrag eine Kleinigkeit vergisst:
Ich liebe die Tiere nicht. Ich respektiere sie.
Deshalb bin ich nicht Tierhalter.
Öffne doch vielleicht einmal deinen Geist und verstehe den Unterschied :winken:
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mondgurke, was willst du!

Lass sie feiern!! Leben und leben lassen!
Ich vermisse hier schon lange ein Fußballthema! Heute abend spielt Bayern!
Nur zur Information! Sieh weg, und hör weg.
Besser wie tumbes Wodka saufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was heißt hier lasst sie leben? 4 Fussballspiele werden erst ab 24 Uhr angepiffen werden. Es gibt auch Leute die um 4 Uhr aufstehen müssen, die finden das richtig geil.
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm, ich finde das die, die in solchen Ausnahmesituation (kommt vielleicht an 5 Abenden im Jahr vor) doch einfach in den Keller gehen könnten, um Lachen und Freude zu haben?

Es gibt immer diese Miesepeter, die traurig sind, wenn andere fröhlich sind und umgekehrt. Vielleicht weil sie sich für zu gebildet halten. Oder man zeigt, dass man gebildet ist, wenn man nicht mitgrölt, wenn der Ball rollt? Ach, auch wenn ich nicht der größte Fussballfan bin, so lass ich den Leuten ihren Spaß. Ob ich auch mitsaufe, hängt von der Stimmung ab. Aber ich freu mich ;)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hm, ich finde das die, die in solchen Ausnahmesituation (kommt vielleicht an 5 Abenden im Jahr vor) doch einfach in den Keller gehen könnten, um Lachen und Freude zu haben?

Was hat jetzt das thumbe Gegröle der sog. Fußballnarren mit Lachen und Freude zu tun?

Da Klagen Neubürger erfolgreich gegen den Lärm einer Jahrhundert alten Kirmes, gegen interessante Kulturereignisse (Klangwelle) auf dem Bonner Münsterplatz, gegen Hähnekrähen und Glockenläuten.

Und dann soll das stundenlange Geschrei besoffenerer Hohlköpfe weit nach Mitternacht zulässig sein?

Uwe
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.488
Punkte Reaktionen
757
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Was hat jetzt das thumbe Gegröle der sog. Fußballnarren mit Lachen und Freude zu tun?

Da Klagen Neubürger erfolgreich gegen den Lärm einer Jahrhundert alten Kirmes, gegen interessante Kulturereignisse (Klangwelle) auf dem Bonner Münsterplatz, gegen Hähnekrähen und Glockenläuten.

Und dann soll das stundenlange Geschrei besoffenerer Hohlköpfe weit nach Mitternacht zulässig sein?

Uwe

Woher willst Du denn wissen, was Fußballfans den so thumb grölen ? Selbstverständlich haben Fangesänge mit Freude und Lachen zu tun, im Gegensatz zu Euch können die nämlich abschalten und sich etwas gönnen. Dreist die Bahauptung "aller Brot und Spiele" sie wären nicht politisch reif, da sieht man mal wieder, das der der keine Ahnung hat, am Lautesten schreit.
Wer die Diskussion über Überwachung, Sicherheitsdenken der Behörden, Auflagen des DFL/DFB und deren Konzepte miterlebt hat, muß wohl Abschied nehmen von den "thumben Fußballfans " . Da haben Fanorganisationen mit Ministern verhandelt und wurden jedenfalls gehört.

Weil das spießbürgerliche Deutschland, einschließlich der Neubürger gegen Jeden und Alles klagt, ist der Spießbürger an sich aufgerufen auch noch den letzten Tropfen Emotionalität zu verbieten, schließlich Betroffene findet man immer und wenn es der Zuckerkranke Hund ist. Armes Deutschland !
busse
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.369
Punkte Reaktionen
14.290
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir erscheint es aber auch etwas merkwürdig, dass wegen einem Veranstaltungstyp, der offensichtlich trotz allerlei Möglichkeiten der "Ausnahmegenehmigung" nicht machbar ist, ein Gesetzt angepasst wird. Dabei geht es ja nicht nur um die Lärmbelästigung direkt vor Ort, da es doch in fast jeder relevanten Stadt so eine Art "Schrottplatz" gibt wo sich gut feiern lässt. Die Polizei hat entsprechend viele Nachtschichten mehr auf dem Programm und wie sieht es eigentlich mit dem "Transport" aus, dessen Angebot in den Nachtstunden üblicher Weise ausgedünnt ist? Gut, es lässt sich natürlich auch betrunken Auto fahren aber...

Diese Veranstaltungen zur WM 2014 werden erwartungsgemäß zum Flop und sind der Aufregung nicht wert. Wert ist es allerdings darüber nachzudenken, was mit unseren "Volksvertretern" los ist, dass es sie in der Gesetzgebung zu solchen Maßnahmen treibt. Eher hätte ich beschlossen, dass es keine Informationen über die Spiele vor dem Morgengrauen zu geben hätte, sodass alle zeit versetzt ein "live"-Erlebnis haben können.
Bei Spielen der hiesigen Mannschaft wird der Chef doch sicherlich ein Auge zudrücken und eine passende Glotze bereit stellen, oder? Das wäre doch besser als übernächtigte Mitarbeiter vor zu finden.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die SPD spuckt nun auf die Nachtruhe der Bürger:
Inverkehrbringer der Nachricht

Wieso hält sich diese Regierung gegen den berechtigten Sinn solcher Landesinmmissionsschutzgesetze für tauglich, Tausenden den Lärm durch Fußballfans zumuten zu wollen?
Nur ums Geld geht das hier.
Fußballfans und Konsum auf dem Rücken von Anwohnern.

Von wegen "Soziale Partei".



Für den Fußball, für den in Brasilien Menschen verdrängt wurden oder gar gestorben sind meint die, auch noch Trends setzen zu wollen indem sie noch mehr Lärm zu propagieren glaubt.
Wieso kann sowas Abartiges für Umweltfragen verantwortlich sein wo klar ist, dass auch unter freiem Himmel Tiere leben? Hat die überhaupt eine Ahnung, wie weit sich der Schall ausbreitet?

Seit dieser Fußball mit Feuerwerk gefeiert wird leiden tausende Tiere von Tierhaltern, müssen Anwohner mit betrunkenen, grölenden und knallenden Fussballvollhonks leben und da stellt die sich hin und meint, über das Landesimmissionsschutzgesetz hinweg ihren geistigen Unrat zu verbreiten während andere sich fragen, ob wegen der sich belästigt fühlenden Jogger nicht alle Hunde an die Leine müssen?
Was für ein Volk!

Im Sommer, wo man nachts auch gerne das Fenster öffnet um bei kühlerer Luft schlafen zu können weiter den Lärmpegel anheben!

Was soll das?
Wer sind die denn, dass die mit ihrem "Fernsehsport für deutsche Schafe" zivilisierten Bürgern schaden wollen?

Ich bin für den Boykott solcher Übertragungen sowie sämtlicher Artikel, die mit der WM werben.

Ich bin für eine zivilisierte Gesellschaft und möchte nicht von lärmenden, betrunkenen Affen umgeben sein.

Macht mit!

Alle deine Probleme werden sich von selbst erledigen, sobald Deutschland spätestens im 1/4 Finale ausscheidet bzw. ausgeschieden sein wird. :))

http://www.youtube.com/watch?v=j30cjBDfqs8
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Türkei ist nicht dabei, somit bin ich selbstverständlich Deutschland-Fan..
Und wenn die Gruppenphase überstanden ist...

HUUUUP HUUUPPPPP...

Egal wie spät es ist..

Viertelfinalsieg...

HUUUUP HUUUPPPPP...

Halbfinale und Finale SOWIESO..

Mein Gott sind hier Spießer unterwegs...
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was hat jetzt das thumbe Gegröle der sog. Fußballnarren mit Lachen und Freude zu tun?

Da Klagen Neubürger erfolgreich gegen den Lärm einer Jahrhundert alten Kirmes, gegen interessante Kulturereignisse (Klangwelle) auf dem Bonner Münsterplatz, gegen Hähnekrähen und Glockenläuten.

Und dann soll das stundenlange Geschrei besoffenerer Hohlköpfe weit nach Mitternacht zulässig sein?

Uwe

Sicher hättest du nichts dagegen, wenn fackeltragende Personen nachts das Horst Wessel Lied singend durch die Straßen ziehen. Der DFB und die wahren Fans des Fußballs die sich der Kampagne Respect verschrien haben, dürften da ein Dorn im Auge sein.

Sport und vor allem Fußball ist Völkerverbindend. Bei Problemen zwischen Ländern hatte die Politik oft ein Fußballspiel vorabgeschoben zwischen den beiden Ländern. Was der Gewinn der WM 1954 für Deutschland gespielt hat, ist ausreichend diskutiert worden und unbestritten.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sicher hättest du nichts dagegen, wenn fackeltragende Personen nachts das Horst Wessel Lied singend durch die Straßen ziehen. Der DFB und die wahren Fans des Fußballs die sich der Kampagne Respect verschrien haben, dürften da ein Dorn im Auge sein.

Sport und vor allem Fußball ist Völkerverbindend. Bei Problemen zwischen Ländern hatte die Politik oft ein Fußballspiel vorabgeschoben zwischen den beiden Ländern. Was der Gewinn der WM 1954 für Deutschland gespielt hat, ist ausreichend diskutiert worden und unbestritten.


Hervorgehoben von mir:

Du langweilst! Wenn Du ein persönliches Problem mit Uwe hast, dann schreib ihm das doch gefälligst mal auf PN, und ziehe bitte nicht jedes Thema auf dein einfältiges und pubertäres Antifanten-Niveau herunter. Entblödest Du dich eigentlich nicht? Ist doch lächerlich, was Du hier ablieferst. Vielleicht solltest Du dich mal in ärztlich Behandlung begeben. :mad:
 
OP
M

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso Glashaus, Steine ? Dies ist ein Antifußballthread, der kontrovers besprochen wird.
Wer die Nazikeule hier wieder installiert hat ist doch so eindeutig, eindeutiger gehts doch nicht.
busse
Dazu kann ich nur sagen, dass ich mit dem Fußball kein Problem habe. Es handelt sich daher nicht um einen "Antifußballthread" sondern einen "Antivollhonkfußballfan-Thread".

Für mich ist der Fußball selbst keine Belastung.
Das sind die lauten Frauen und Männer, die mir in der Nacht den Schlaf rauben, weil sie vor dem Fernseher grölen, lachen und Schiedsrichter anbrüllen oder aber Schlachtrufe durch die Straßen lallen.
Die Krönung ist dabei der Abbrand von Feuerwerk.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
1.559
Punkte
54.520
Wieso soll ich denn heulen..
Du bist doch [*** editiert, Reda***], der durch solche Auftritte ein Thread kaputt macht...
So wird es geschlossen und gut ist..
Wie immer..
Und was hast du dann?
Eben nichts..
Glatzen eben..Dumm wie Stück Leitplanke.

Eine Woche Urlaub User Der Tuerke wegen wiederholter Provokationen und Beleidigungen sowie eine Verwarnung User Kaffepause930 wegen Beleidigungen. Der Beitrag wurde editiert, Offtopicbeiträge werden in Kürze gelöscht.

Die Reda
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Dazu kann ich nur sagen, dass ich mit dem Fußball kein Problem habe. Es handelt sich daher nicht um einen "Antifußballthread" sondern einen "Antivollhonkfußballfan-Thread".

Für mich ist der Fußball selbst keine Belastung.
Das sind die lauten Frauen und Männer, die mir in der Nacht den Schlaf rauben, weil sie vor dem Fernseher grölen, lachen und Schiedsrichter anbrüllen oder aber Schlachtrufe durch die Straßen lallen.
Die Krönung ist dabei der Abbrand von Feuerwerk.

Wenn es denn nur das wäre, dann könnte man es ja alle 2 Jahre an 3-4 Abenden/Nächten gut aushalten. Aber mittlerweile wird gerade hier in Köln aus jedem Furz ein pompöses Event kreiert. Wer beispielsweise an lauen Sommerabenden durch die Kneipen und Biergärten eines unserer urbanen In-Viertel (Brüsseler Platz, Belgisches Viertel) zieht, der wird sehr schnell auch an die Grenzen seiner eigenen Lärmtoleranz gestoßen. :))
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Die SPD spuckt nun auf die Nachtruhe der Bürger:
Inverkehrbringer der Nachricht

Wieso hält sich diese Regierung gegen den berechtigten Sinn solcher Landesinmmissionsschutzgesetze für tauglich, Tausenden den Lärm durch Fußballfans zumuten zu wollen?
Nur ums Geld geht das hier.
Fußballfans und Konsum auf dem Rücken von Anwohnern.

Von wegen "Soziale Partei".



Für den Fußball, für den in Brasilien Menschen verdrängt wurden oder gar gestorben sind meint die, auch noch Trends setzen zu wollen indem sie noch mehr Lärm zu propagieren glaubt.
Wieso kann sowas Abartiges für Umweltfragen verantwortlich sein wo klar ist, dass auch unter freiem Himmel Tiere leben? Hat die überhaupt eine Ahnung, wie weit sich der Schall ausbreitet?

Seit dieser Fußball mit Feuerwerk gefeiert wird leiden tausende Tiere von Tierhaltern, müssen Anwohner mit betrunkenen, grölenden und knallenden Fussballvollhonks leben und da stellt die sich hin und meint, über das Landesimmissionsschutzgesetz hinweg ihren geistigen Unrat zu verbreiten während andere sich fragen, ob wegen der sich belästigt fühlenden Jogger nicht alle Hunde an die Leine müssen?
Was für ein Volk!

Im Sommer, wo man nachts auch gerne das Fenster öffnet um bei kühlerer Luft schlafen zu können weiter den Lärmpegel anheben!

Was soll das?
Wer sind die denn, dass die mit ihrem "Fernsehsport für deutsche Schafe" zivilisierten Bürgern schaden wollen?

Ich bin für den Boykott solcher Übertragungen sowie sämtlicher Artikel, die mit der WM werben.

Ich bin für eine zivilisierte Gesellschaft und möchte nicht von lärmenden, betrunkenen Affen umgeben sein.

Macht mit!


Ist sowieso'n Idiotensport, 22 erwachsene Männer rennen hinter einem Ball her, wenn wenigstens jeder einen hätte :giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Türkei ist nicht dabei, somit bin ich selbstverständlich Deutschland-Fan..
Und wenn die Gruppenphase überstanden ist...

HUUUUP HUUUPPPPP...

Egal wie spät es ist..

Viertelfinalsieg...

HUUUUP HUUUPPPPP...

Halbfinale und Finale SOWIESO..

Mein Gott sind hier Spießer unterwegs...

Manche Leut sind halt einfachen Gemütes wa?
Da rennen 22 Millionäre hinter einem Ball her und du zahlst mit deinen Steuern die Polizeieinsätze, die nötig sind um die Hirn amputierten Fans im Zaum zu halten.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.488
Punkte Reaktionen
757
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Manche Leut sind halt einfachen Gemütes wa?
Da rennen 22 Millionäre hinter einem Ball her und du zahlst mit deinen Steuern die Polizeieinsätze, die nötig sind um die Hirn amputierten Fans im Zaum zu halten.

Dumm nur das dies das schwächste Argument ist.
Ab Liga 2 abwärts bis zu den Hobbyligen gibt es gar keine Millionäre mehr. Das ist die mMehrheit die den Fußball trägt.
Die meisten Vereine der 1. Bundesliga und viele der 2. Bundesliga bringen weit mehr Steuern für die Kommunalkasse, als die paar Polizeieinsätze kosten. Wenn man noch die indirekten Steuereinnahmen der profitablen Einrichtung rund um den Fußball wie Hotels, Restaurants und Kneipen, sowie Shoppingcenter nimmt, dann liegt das Aufkommen noch höher. Kleinere Städte generieren bis fast 30 % ihrer Einnahmmen nur über ansässige Fußballvereine.
Das mit den Polizeieinsätzen und den vielen Steuern die dabei verlorengehen ist aufgebauschter Unsinn der Polizeigewerkschaften, längst widerlegt.
busse
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Man sollte evtl. auch bedenken nicht alle haben den typischen Beamtenarbeitstag.
Arbeiten von 8-16Uhr davon 5Stunden Kaffeepause.
Es gibt auch Leute die in Schicht arbeiten und nicht gleich um die Ecke arbeiten.
Und mit Null Schlaf auf die Autobahn - ist nicht gut.
Auch an Kinder die ihren Schlaf brauchen sollte gedacht werden.

Es gibt genug Plätze ausserhalb der Wohngebiete wo solche Veranstaltungen stattfinden
können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge und sie ist unwichtig. Jeder weiß...
Alle gegen AfD
Das ist nicht zum Lachen. Die dreckige Krähe die elendige, hat unser Wasser...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben