Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir wollen Russia Today auf Deutsch

Registriert
29 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich unterzeichne die Petition nicht, denn Russia-Today sind natürlich eingeladen, ihre Meinung kundzutun, aber sie sollen bitte nicht als Propaganda-Sender rüberkommen, so etwa wie früher „Voice of America“. Im übrigen bin ich mit der deutschen Presse gar nicht so unzufrieden: meistens lese ich n-tv.de, manchmal auch jungewelt.de oder bild.de.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich unterzeichne die Petition nicht, denn Russia-Today sind natürlich eingeladen, ihre Meinung kundzutun, aber sie sollen bitte nicht als Propaganda-Sender rüberkommen, so etwa wie früher „Voice of America“. Im übrigen bin ich mit der deutschen Presse gar nicht so unzufrieden: meistens lese ich n-tv.de, manchmal auch jungewelt.de oder bild.de.

Die Deutsche Pressefreiheit liegt in der Weltrangliste nur auf Platz 17
Die USA auf Platz 32.
England auf Platz 29.
Russland ist auf Platz 148.
Finnland, Holland und Norwegen belegen die ersten drei Plätze.
In Deutschland findet eine erstklassige Gehirnwäsche statt, die ganze Palette, von Auslassen bis Lügen und zensieren ist dabei.
 

Harold

Frischling
Registriert
19 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Putin und die Krim

Ich denke auch, daß unsere Berichterstattung rein subjektiv ist!

Die USA haben auch Hawaii und Puerto Rico annektiert und sind in Grenada einmarschiert. Da hat keiner so laut geschrien ...
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Informationen ist Wissen -Wissen ist Macht!

Petition gestartet - Wir wollen Russia Today auf Deutsch
https://www.openpetition.de/petition/online/russia-today-auf-deutsch-petition
ihr könnt sie unterzeichnen, wenn ihr auch der Meinung seid,
wir brauchen eine professionelle Alternative als Nachrichtenquelle
und das Medienmonopol und die einseitige Berichterstattung braucht eine Konkurrenz

Ja die Berichte aus aller Welt zu bestimmten Themen lesen zu können das verändert die Wahrnehmung und objektiviert die Informationen.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Putinpolitik die es nötig hat junge Frauen einer Punkband einzusperren und während den Olympischen Spielen vor der Weltöffentlichkeit auszupeitschen muß ich nicht unbedingt auf deutsch verstehen. Wer allgemein so mir Opposition umgeht, von den muß ich mir nicht erklären lassen wie Demokratie funktioniert. Aber wie wäre es mit italienischen Fernsehen und Nachrichten die auf deutsch gesendet werden. Dort könnte man uns erklären, dasss ehemalige römische Städte wie, Köln oder Trier wieder ins römische, beziehungsweise italienische Reich zurück geholt werden müssen.

Nicht das ich was dagegen habe, russische Nachrichten auch auf deutsch zu hören, aber brauchen tue ich das nicht.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.341
Punkte Reaktionen
2.605
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Deutsche Pressefreiheit liegt in der Weltrangliste nur auf Platz 17
Die USA auf Platz 32.
England auf Platz 29.
Russland ist auf Platz 148.
Finnland, Holland und Norwegen belegen die ersten drei Plätze.
In Deutschland findet eine erstklassige Gehirnwäsche statt, die ganze Palette, von Auslassen bis Lügen und zensieren ist dabei.

Danke für deine Zahlen.
Die Deutsche Pressefreiheit liegt in der Weltrangliste nur auf Platz 17
Russland ist auf Platz 148.

Ich entscheide mich also für Platz 17 der Gehirnwäsche...:winken:
Putin ...nein Danke!
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke für deine Zahlen.
Die Deutsche Pressefreiheit liegt in der Weltrangliste nur auf Platz 17
Russland ist auf Platz 148.

Ich entscheide mich also für Platz 17 der Gehirnwäsche...:winken:
Putin ...nein Danke!

Systemabschaffer müssen so argumentieren wie der pommes. Ist die einzige Möglichkeit ihrem Gedankengebäude irgendeinen Halt zu geben, sei er noch so abstrus. Hauptsache er kommt stark rüber. Geht alles unter dem Motto : der Freund meines Feindes ist auch mein Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wessen Rangliste ist das?

Platz 17 für gleich geschaltete Medien in Deutschland und Platz 147 in den USA .Hier gibt es schon zwei grundsätzlich verschiedene Meinungen, die Demokraten und die Republikaner. In den USA ist eine Rufmordaktion wie gegen Wulff und den Bischof von Limburg, gegen CDU/CSU Politiker mit Doktotitel und und .......nicht möglich. Es gibt zu viele verschiedene Meinungen, die veröffentlicht werden.
Nur eine gleich geschaltete Journaille und gleich geschaltetes TV bringen das zu stande!
Wenn Nord Korea an erster Stelle steht, dann stimmt vielleicht deine Rangliste!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Platz 17 für gleich geschaltete Medien in Deutschland und Platz 147 in den USA .Hier gibt es schon zwei grundsätzlich verschiedene Meinungen, die Demokraten und die Republikaner. In den USA ist eine Rufmordaktion wie gegen Wulff und den Bischof von Limburg, gegen CDU/CSU Politiker mit Doktotitel und und .......nicht möglich. Es gibt zu viele verschiedene Meinungen, die veröffentlicht werden.
Nur eine gleich geschaltete Journaille und gleich geschaltetes TV bringen das zu stande!
Wenn Nord Korea an erster Stelle steht, dann stimmt vielleicht deine Rangliste!

Sehe ich anders. In der USA ist es noch schlimmer. Da wird wenn man in Politik will ganzes Leben durch die Mühle gedreht. Da langt es schon wenn man als Jugendlicher beim falschen Pfarrer zum beichten war. Ohne selbst mehrfacher Millionär zu sein, nicht bei der Armee gewesen zu sein, hat man in der USA Null Chancen. Da wird übrigends schon unser Krankenversicherung als Kommunistisch verdammt! Teilweise ist es im Süden wie Texas noch schlimmer. Ohne das man als Staatsanwalt oder Richter keine 30 Todesurteile gefällt hat, kann man in der Politik gar nichts werden.
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Deutsche Pressefreiheit liegt in der Weltrangliste nur auf Platz 17
Die USA auf Platz 32.
England auf Platz 29.
Russland ist auf Platz 148.
Finnland, Holland und Norwegen belegen die ersten drei Plätze.
In Deutschland findet eine erstklassige Gehirnwäsche statt, die ganze Palette, von Auslassen bis Lügen und zensieren ist dabei.

Hm, dann erklär mal, was in Finnland Holland und Norwegen besser ist? Ich würde mal sagen, dass bei solchen Indizes es letztlich keine große Rolle spielt, auf welchem oberen Platz man sich befindet. Ähnlich beim HDI. Lebt es sich in Deutschland den so viel besser als in Schweden und Dänemark?(bezüglich Lebenserwartung, Bildung und Wirtschaftskraft)

Ich kann auf RT gerne auch verzichten. Russland versucht da aktiv die USA in den Dreck zu ziehen. Das mag man den westlichen staatlichen Medien bzgl. Russland auch anhängen, aber die gehen zumindest nicht so offensichtlich vor...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Danke für deine Zahlen.
Die Deutsche Pressefreiheit liegt in der Weltrangliste nur auf Platz 17
Russland ist auf Platz 148.

Ich entscheide mich also für Platz 17 der Gehirnwäsche...:winken:
Putin ...nein Danke!

Das ist natürlich sehr dumm, besser wäre beide zur Kenntnis zu nehmen und zwischen den Zeilen die Wahrheit zu suchen :cool:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Hm, dann erklär mal, was in Finnland Holland und Norwegen besser ist? Ich würde mal sagen, dass bei solchen Indizes es letztlich keine große Rolle spielt, auf welchem oberen Platz man sich befindet. Ähnlich beim HDI. Lebt es sich in Deutschland den so viel besser als in Schweden und Dänemark?(bezüglich Lebenserwartung, Bildung und Wirtschaftskraft)

Ich kann auf RT gerne auch verzichten. Russland versucht da aktiv die USA in den Dreck zu ziehen. Das mag man den westlichen staatlichen Medien bzgl. Russland auch anhängen, aber die gehen zumindest nicht so offensichtlich vor...

Das sind souveräne Staaten und die stecken nicht so tief im Arsch der Amis.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sind souveräne Staaten und die stecken nicht so tief im Arsch der Amis.

Sagt ein Pommes..

da du weder ein Koloskop zur Hand hast in deiner Betrachtungsweise, noch eines bedienen könntest , reicht deine Äußerung nur zu einem rektalen Einführen eines Kartoffelprodukts. Mehr war auch nicht zu erwarten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Sagt ein Pommes..

da du weder ein Koloskop zur Hand hast in deiner Betrachtungsweise, noch eines bedienen könntest , reicht deine Äußerung nur zu einem rektalen Einführen eines Kartoffelprodukts. Mehr war auch nicht zu erwarten.

Brauchste jetzt Beifall?
 
OP
aroum
Registriert
29 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir brauchen doch Vielfalt

Ich unterzeichne die Petition nicht, denn Russia-Today sind natürlich eingeladen, ihre Meinung kundzutun, aber sie sollen bitte nicht als Propaganda-Sender rüberkommen, so etwa wie früher „Voice of America“. Im übrigen bin ich mit der deutschen Presse gar nicht so unzufrieden: meistens lese ich n-tv.de, manchmal auch jungewelt.de oder bild.de.

So denken die meisten von Deutschen:


Milliardärskiller
Wieviele hochangesehene reporter haben denn in deutschen bzw. Westlichen medien gekündigt? Mehr desinformation wie im westen gibt es nirgends wo auf der welt! Und diese fängt schon in der schule an. Macht doch mal die augen auf ihr programmierten zombies. Die russen sind doch schon seit Jahrzehnten die bösen in den medien, in Hollywood und bei computerspielen. Das volk des westens wird so auf einen krieg gegen Russland vorbereitet der dann als irgendwelche humanitäre Mission erklärt wird.

wahrheit
Das ist die Antwort auf die "Nachrichten" des Westens. Wir alle wissen wie oft das auf Kommando des Systems, gelogen wird, das sich die Balken biegen.
Bevor die Giftgas Granate noch in Syrien gelandet war, schoben die "Westmedien" die Schuld ohne irgend ein Beweis Assad zu um "endlich" den Krieg starten zu können. Das ist einfach pervers! Das Volk weiß es. Ihr wißt es...

hans
selten so gelacht! rt berichtet um lichtjahre objektiver und 
investigativer als alle deutschen, gleichgeschalteten medien zusammen. 
als beispiel nur mal der 11. september und alle damit begründeten und 
auf lügen basierenden kriege! die frage ist wohl eher was deutsche 
journalisten zu sich nehmen, um so einen artikel zu verfassen. dass die 
deutschen medien nicht unabhängig sind und reine desinformation im sinne
westlicher eliten betreiben, wird jedoch immer mehr menschen klar. und 
dies wird ihr endgültiger untergang sein. die leserzahlen der abhängigen
systemmedien sinkt kontinuirlich, die der unabhängigen nimmt zu. wie 
sie dieses scheinheilige und verlogene leben mit ihrem gewissen 
vereinbaren können ist mir ein rätsel. dazu muss man entweder einfach
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
So denken die meisten von Deutschen:


Milliardärskiller
Wieviele hochangesehene reporter haben denn in deutschen bzw. Westlichen medien gekündigt? Mehr desinformation wie im westen gibt es nirgends wo auf der welt! Und diese fängt schon in der schule an. Macht doch mal die augen auf ihr programmierten zombies. Die russen sind doch schon seit Jahrzehnten die bösen in den medien, in Hollywood und bei computerspielen. Das volk des westens wird so auf einen krieg gegen Russland vorbereitet der dann als irgendwelche humanitäre Mission erklärt wird.

wahrheit
Das ist die Antwort auf die "Nachrichten" des Westens. Wir alle wissen wie oft das auf Kommando des Systems, gelogen wird, das sich die Balken biegen.
Bevor die Giftgas Granate noch in Syrien gelandet war, schoben die "Westmedien" die Schuld ohne irgend ein Beweis Assad zu um "endlich" den Krieg starten zu können. Das ist einfach pervers! Das Volk weiß es. Ihr wißt es...

hans
selten so gelacht! rt berichtet um lichtjahre objektiver und 
investigativer als alle deutschen, gleichgeschalteten medien zusammen. 
als beispiel nur mal der 11. september und alle damit begründeten und 
auf lügen basierenden kriege! die frage ist wohl eher was deutsche 
journalisten zu sich nehmen, um so einen artikel zu verfassen. dass die 
deutschen medien nicht unabhängig sind und reine desinformation im sinne
westlicher eliten betreiben, wird jedoch immer mehr menschen klar. und 
dies wird ihr endgültiger untergang sein. die leserzahlen der abhängigen
systemmedien sinkt kontinuirlich, die der unabhängigen nimmt zu. wie 
sie dieses scheinheilige und verlogene leben mit ihrem gewissen 
vereinbaren können ist mir ein rätsel. dazu muss man entweder einfach
Wie denken denn die meisten Deutschen und woher weißt Du dies so genau?:confused: Hältst Du etwa Deine drei Kommentatoren (Übrigens sind das Zitate? Dann kennzeichnen und zwecks Überprüfung verlinken!) für repräsentativ?
Eine überflüssige Petition. Aber vielleicht zeichnen sie ja 600.000 engagierte Menschen.

Ein Bewohner von Midgard Erde
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Entschuldigung !

Wieviele Listen kursieren denn hier! Wenn man die Unabhängigkeit von der Regierung meint, dann stimmen diese Listen. Unsere Medien sind frei von der Regierungsmeinung, der Meinung der bürgerlichen Parteien und der vernünftigen Volksmeinung. Sie sind von Putins Geheimdienst gleichgeschaltet worden. Sie hatten mit Schröder, "den Medienkanzler" schon einen Bundeskanzler und sie will mit Steinmeier den nächsten. Alle Kassen waren leer, als Schröder endlich entfernt wurde, genau wie beim Abgang vom Putin hörigen Präsidenten der Ukraine. Zufall? Zu Schröders Zeiten boomte Europas Wirtschaft, nur Deutschland war schwer krank! Betriebe verlagerten ins Ausland, überall leere Kassen, hohe Arbeitslosigkeit, keine Lehrstellen usw.
Was wird mit Putins Mann Steinmeier? Wenn wir Putins Presse in Deutschland nicht schnell durch demokratische Medien mit Meinungsvielfalt ersetzen, werden wir bald wieder der schwer kranke Mann Europas sein und die Propaganda unserer Medien wird uns das Gegenteil einreden!
Alle Russen können Russia Today lesen. Wir brauchen es nicht. Unsere Medien arbeiten schon für den Faschisten Putin!! Steinmeier, Steinmeier, Steinmeier tönt es aus allen Lautsprechern! In einer früheren Sendung von MonaLisa blitzte einige Male Steinmeier durchs Bild. Sie bearbeiten also auch unser Unterbewußtsein!!!
Am Wochenende war Gabriel dran. Erstaunlich, wieviel Vernunft aus ihm sprach! Ich dachte, er gehört auch zu Putins
Hannoveraner Kreis mit Schröder, Steinmeier usw.
Merkel hält man im Hintergrund. Wie Westerwelle in seiner Amtszeit! Sie hoffen, das wirkt wie bei der FDP!
Warum Russia Today? Wir sind in der DDR geschult worden! Wir hätten aus Stalins und Hitlers Medien auch die Wahrheit herausgeholt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sind souveräne Staaten und die stecken nicht so tief im Arsch der Amis.

Ja nenn mir ein Beispiel, was eine Journalist oder eine Zeitung in Holland darf aber nicht Deutschland nicht? Sag mal. Schaffst du es irgendwann auch mal deine Tiraden mit Beispielen aus der Realität zu untermauern?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja nenn mir ein Beispiel, was eine Journalist oder eine Zeitung in Holland darf aber nicht Deutschland nicht? Sag mal. Schaffst du es irgendwann auch mal deine Tiraden mit Beispielen aus der Realität zu untermauern?

Guckst du hier!?
Das verspielte Erbe. http://jungefreiheit.de/kultur/2005/das-verspielte-erbe/

Zitat aus dem Beitrag:
....Saban hat – in einem bemerkenswerten Interview mit der New York Times – bereits kundgetan, daß er sein Engagement auf dem deutschen Medienmarkt keineswegs ausschließlich wirtschaftlich verstehe, daß er es vielmehr massiv für politische Einflußnahmen zu nutzen gedenke, und zwar zugunsten seines Heimatlandes Israel und zugunsten der USA. Die “Geschichte Deutschlands” und dessen “besondere Beziehungen zu Israel” böten gute Bedingungen für derlei Einflußnahmen....
Zitat Ende.

Nochmal, Deutschland ist kein souveräner Staat, hier werden die Interessen derer durchgesetzt, die Deutschland nach wie vor besetzt halten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Unfreundlicher GigaPROLL! Troll dich! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) Der...
Sieg für die Freiheit...
Ich denke, wenn die Amerikaner es nicht gut genug verbergen werden können, werden wir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben