Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir wollen Russia Today auf Deutsch

Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also ich bin dafuer, das RT auch auf deutsch erscheint, denn man kann ja nicht genug Mediendarstellungen vergleichen.
Klar ist jedes Blatt auch ein Stueckweit Propagenda aber was wirlich laeuft kriegt man nur raus, wenn man viele Stimmen hoehrt und vergleicht.

Das ist genau wie die Aufarbeitung der deutschen Geschichte, es macht nur Sinn, wenn man mit vielen Menschen redet.
Mit KZlern, genau so wie mit ss-Leuten, Wehrmachtangehoerigen, Waffen ss, normalen Menschen(also keine Kaempfer) muss man sich unvoreingenommen und vernuenftig unterhalten, nur dann bekommt man ein realistisches Bild des Ganzen und erkennt auch wo viel Mist erzaehlt wird.

ralle

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Deutsche Pressefreiheit liegt in der Weltrangliste nur auf Platz 17
Die USA auf Platz 32.
England auf Platz 29.
Russland ist auf Platz 148.
Finnland, Holland und Norwegen belegen die ersten drei Plätze.
In Deutschland findet eine erstklassige Gehirnwäsche statt, die ganze Palette, von Auslassen bis Lügen und zensieren ist dabei.

Das sind überholte Zahlen.

Deutschland liegt auf Platz 14 vor der Schweiz.
England hat sich auf Platz 33 verschlechtert
USA nun Platz 46
Russland weiter 148
Türkei 154

Uwe
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Guckst du hier!?
Das verspielte Erbe. http://jungefreiheit.de/kultur/2005/das-verspielte-erbe/

Zitat aus dem Beitrag:
....Saban hat – in einem bemerkenswerten Interview mit der New York Times – bereits kundgetan, daß er sein Engagement auf dem deutschen Medienmarkt keineswegs ausschließlich wirtschaftlich verstehe, daß er es vielmehr massiv für politische Einflußnahmen zu nutzen gedenke, und zwar zugunsten seines Heimatlandes Israel und zugunsten der USA. Die “Geschichte Deutschlands” und dessen “besondere Beziehungen zu Israel” böten gute Bedingungen für derlei Einflußnahmen....
Zitat Ende.

Nochmal, Deutschland ist kein souveräner Staat, hier werden die Interessen derer durchgesetzt, die Deutschland nach wie vor besetzt halten.
Du weißt doch nicht mal mehr meine Frage. Du musst ziemlich schlecht in der Schule gewesen sein...
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Russia Today soll keine einseitige Berichterstattung sein?
Das ist reine Staatspropaganda.

Unter Propaganda versteh ich was anderes.
RT legt allerdings Finger auf "westliche" Wunden.
Berichtet über Polizeigewalt im Westen, über Occupy, über die Tricks westlicher Geheimdienste, Guantanamo, NSA .. und über das Armutsproblem, zeigt Suppenküchen, "Tafeln", die Schattenseiten des "goldenen Westens".

RT wird von westliche Journalisten gemacht, die lassen wieder systemkritische Beobachter zu Wort kommen, auch Deutsche wie Christoph Hörstel, Jürgen Elsässer, Willy Wimmer oder Oliver Janich.

Leute, die im deutschen Fernsehen ganz klar auf der schwarzen Liste stehen.





Das deutsche Fernsehen lässt EU- und NATO-Kritiker, wenn überhaupt, dann nur als Exoten in Talkshows zu um sie gezielt in Abseits zu stellen.
Bei Russia Today haben sie Platz, um ihre Sichtweise vorzustellen.



Hier im live stream: http://rt.com/on-air/rt-america-air/

Hier der you tube Kanal: https://www.youtube.com/user/RussiaToday



.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Petition gestartet - Wir wollen Russia Today auf Deutsch
https://www.openpetition.de/petition/online/russia-today-auf-deutsch-petition
ihr könnt sie unterzeichnen, wenn ihr auch der Meinung seid,
wir brauchen eine professionelle Alternative als Nachrichtenquelle
und das Medienmonopol und die einseitige Berichterstattung braucht eine Konkurrenz

Ich fand diese Petition auf Anhieb gut und hab sie sofort mitgezeichnet.

Gerade in den letzten Wochen berichtet die deutsche Pressen und das Gebührenfernsehen/Radio in fast unerträglicher Einseitigkeit über den neuesten Ost-West Konflikt.

So als hätten die gewalttätigen ( und wahrscheinlich mit Dollars bezahlten ) Maidan-Nazis einen "demokratischen" Putsch vollzogen.
Während die Abstimmung auf der Krim nur wegen der russischen "Bedrohung" zustande gekommen sei.

Und ALLE deutschen Medien im Gleichschritt Marsch. Wie es scheint, wie es mir vorkommt, die blödeste Realitätsverdrehung in der jüngeren Geschichte. :giggle:

Aber auch alles was wir seit etwa 10 Jahren aussenpolitisch hören, sehen, lesen:

NUR NATO-konform. Libyen, Ägypten, Syrien.
Erst seit ein paar Monaten geben auch die deutschen Medien zu, dass sich da ein paar Terroristen eingemischt haben, in Syrien. Vor 3 Jahren hiess das noch "Demokratiebewegung".

Ums kurz zu machen: Russia Today, auch in deutsch wäre ein grosser Schritt in Richtung Ausgewogenheit.
Nicht dass man einem russischen Staatssender alles "glauben" sollte, aber immerhin erstmal informieren, dann diskutieren. ;)

.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Seltsam, aber irgendwie bekomme ich dass Gefühl, dass Ihr Euch selbt zensiert, wenn Ihr in unseren Medien keine unterscheidlichen Betrachtungsweisen findet, und stattdessen auf RT setzt.
Es wird ziemlich offen diskutiert. Ihr solltet Eure Wahrnehmung bisschen schärfen. Selbst in den sog. "Mainstreammedien" findet die Diskussion statt. Pro und Contra - Putindiskussionen werden im TV, im Internet und in den Zeitungen geführt! Ein Schmidt, der sich ganz klar Pro Putin positioniert sei nur als Beispiel gebracht.
Ihr solltet weniger in Eurem Gedankeninszestuösen Verschwörungblöcken unterwegs sein, und evtl. mal wieder an der Gesellschaft teilhaben anstatt Euch ständig etwas zu suchen, welches Eure persönlichen Ressentiments nur bestärkt!
[MENTION=1654]J.F.A.[/MENTION]
Und ALLE deutschen Medien im Gleichschritt Marsch. Wie es scheint, wie es mir vorkommt, die blödeste Realitätsverdrehung in der jüngeren Geschichte.

"Micky Maus" sind nicht ALLE deutschen Medien!

Unter Propaganda versteh ich was anderes.
RT legt allerdings Finger auf "westliche" Wunden.
Berichtet über Polizeigewalt im Westen, über Occupy, über die Tricks westlicher Geheimdienste, Guantanamo, NSA .. und über das Armutsproblem, zeigt Suppenküchen, "Tafeln", die Schattenseiten des "goldenen Westens".

Toll! Sowas findest Du auch schon in der "Bild" - Zeitung!
Oder, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht. Dafür muss man aber mal seine Fingerchen vom PC lassen und ins Reallife abtauchen!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Seltsam, aber irgendwie bekomme ich dass Gefühl, dass Ihr Euch selbt zensiert, wenn Ihr in unseren Medien keine unterscheidlichen Betrachtungsweisen findet, und stattdessen auf RT setzt.
Es wird ziemlich offen diskutiert. Ihr solltet Eure Wahrnehmung bisschen schärfen. Selbst in den sog. "Mainstreammedien" findet die Diskussion statt. Pro und Contra - Putindiskussionen werden im TV, im Internet und in den Zeitungen geführt! Ein Schmidt, der sich ganz klar Pro Putin positioniert sei nur als Beispiel gebracht.
Ihr solltet weniger in Eurem Gedankeninszestuösen Verschwörungblöcken unterwegs sein, und evtl. mal wieder an der Gesellschaft teilhaben anstatt Euch ständig etwas zu suchen, welches Eure persönlichen Ressentiments nur bestärkt!

[MENTION=1654]J.F.A.[/MENTION]


"Micky Maus" sind nicht ALLE deutschen Medien!



Toll! Sowas findest Du auch schon in der "Bild" - Zeitung!
Oder, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht. Dafür muss man aber mal seine Fingerchen vom PC lassen und ins Reallife abtauchen!
Top! Notwendige Klarstellungen!:))
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Unter Propaganda versteh ich was anderes.

Das dachte ich mir.

RT legt allerdings Finger auf "westliche" Wunden.

Was ist daran besonders?

Berichtet über Polizeigewalt im Westen, über Occupy, über die Tricks westlicher Geheimdienste, Guantanamo, NSA .. und über das Armutsproblem, zeigt Suppenküchen, "Tafeln", die Schattenseiten des "goldenen Westens".

Das kann ich auch hier ohne RT lesen.

RT wird von westliche Journalisten gemacht, die lassen wieder systemkritische Beobachter zu Wort kommen, auch Deutsche wie Christoph Hörstel, Jürgen Elsässer, Willy Wimmer oder Oliver Janich.

Janich? Von der Partei der Vernunft?
Wimmer von der CDU?
Elsässer vom rechtspopulistischen Compact; gleichzeitig bekennendener Kommunist?
Hörstel der im Muslimmarkt schrieb und jetzt von Hartz IV lebt?

Sind das Deine seriösen Quellen?

Uwe
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Janich? Von der Partei der Vernunft?
Wimmer von der CDU?
Elsässer vom rechtspopulistischen Compact; gleichzeitig bekennendener Kommunist?
Hörstel der im Muslimmarkt schrieb und jetzt von Hartz IV lebt?

Sind das Deine seriösen Quellen?

Christoph Hörstel war soweit ich weiss sogar als Sonderkorrespondent für die ARD tätig, dann ging er einen Schritt zuweit und berichtete über ein tabuisiertes Thema.

Seriös im Sinne des Journalismus ist es, eben die zu Wort kommen zu lassen, die auch kritisches zu sagen haben. In dem Punkt sind die Medien hier, egal ob GEZ-finanziert oder "privat" unseriös. Oder tendenziös, oder ich sag auch mal:
Zensiert und kontrolliert.

Über die deutschen Medien ( TV, Radio, Presse ) herrscht ein Verein namens Atlantikbrücke.
Alle massgeblichen Medien sind durch Intendanten, Chefredakteure in diesem Verein vertreten.

Kleine Ausnahme: die Berliner Tageszeitung: http://www.jungewelt.de/

Deshalb berichtet jedes Blatt und jeder Sender im Grunde immer "pro amerikanisch", pro EU und pro NATO.

Russia Today ist in dem Punkt mal ganz erfrischend, weil es die kritische Haltung annehmen kann.
RT ist eine harte Nuss, ohne RT würden immer noch viele glauben in Syrien fände ein "Aufstand statt gegen einen Diktator". Oder in der Ukraine hätte "das Volk" einen Oligarchen aus der Regierung geworfen.

Bestimmt ist RT nicht DER Wahrheitssender, sowas gibt es nicht.
Aber eine Bereicherung gegenüber gegenüber den 101 westlichen Programmen, die in im wesentlichen alle nur das gleiche sagen.

Wär schön wenn RT auch eine deutsche Redaktion aufmacht. Ein Zugewinn was Informationsfreiheit angeht.
Deshalb hab ich die Petition schon mal mitgezeichnet.

https://www.openpetition.de/petitio...tm_campaign=russia-today-auf-deutsch-petition


.


.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Seltsam, aber irgendwie bekomme ich dass Gefühl, dass Ihr Euch selbt zensiert, wenn Ihr in unseren Medien keine unterscheidlichen Betrachtungsweisen findet, und stattdessen auf RT setzt.
Es wird ziemlich offen diskutiert. Ihr solltet Eure Wahrnehmung bisschen schärfen. Selbst in den sog. "Mainstreammedien" findet die Diskussion statt. Pro und Contra - Putindiskussionen werden im TV, im Internet und in den Zeitungen geführt! Ein Schmidt, der sich ganz klar Pro Putin positioniert sei nur als Beispiel gebracht.
Ihr solltet weniger in Eurem Gedankeninszestuösen Verschwörungblöcken unterwegs sein, und evtl. mal wieder an der Gesellschaft teilhaben anstatt Euch ständig etwas zu suchen, welches Eure persönlichen Ressentiments nur bestärkt!

Na was heisst das: "an der Gesellschaft teilhaben". ?

Hier gerade haben wir an der über das Netz an der Gesellschaft teil.
Findet im TV eine wirkliche freie Diskussion statt ? Ab wieviel Uhr spätnachts ?

Alle Nachrichten haben den gleiche Anti-Russland und Pro USA EU NATO Tenor.
Stündlich.
Was "der Westen" sagt wird mir "Weltgemeinschaft" ( positiv ) rübergebracht, alles andere negativ.
Dann heisst es : "Russland blockiert".

Die westlichen Medien berichten NICHT ausgewogen. Das weisst Du selbst.

Ein RT in deutsch kann also nur zur Ausgewogenheit beitragen. :cool:

.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die westlichen Medien berichten NICHT ausgewogen. Das weisst Du selbst.

Ein RT in deutsch kann also nur zur Ausgewogenheit beitragen. :cool:

.
Ich kann mit dem Begriff "Ausgewogenheit der Medien" nichts anfangen. Woran messen wir diese?
Nachzuvollziehen ist sicherlich, dass immerhin bis dato zwei Prozent der erforderlichen Petitionsunterstützer eine deutsche Variante von RT sich wünschen, meinetwegen, aber warum genügen da nicht die zahlreichen deutschsprachigen Portale russischer Medien. Z. B. RIA Novosti?
Kurz, der Sinn dieser Petition erschließt sich mir nicht. Aber sicher kann da Wladimir Putin helfen: An den ist ja die Petition zuerst adressiert...:cool:
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann mit dem Begriff "Ausgewogenheit der Medien" nichts anfangen. Woran messen wir diese?
Nachzuvollziehen ist sicherlich, dass immerhin bis dato zwei Prozent der erforderlichen Petitionsunterstützer eine deutsche Variante von RT sich wünschen, meinetwegen, aber warum genügen da nicht die zahlreichen deutschsprachigen Portale russischer Medien. Z. B. RIA Novosti?
Kurz, der Sinn dieser Petition erschließt sich mir nicht. Aber sicher kann da Wladimir Putin helfen: An den ist ja die Petition zuerst adressiert...:cool:

Die Bürger der DDR sind 40 Jahre lang zur Freundschaft mit den Russen erzogen worden. Auch dürften die DDR Medien nicht gerade Westliche Wertevorstellungen gefeiert haben. Was hat es gebracht? Ich habe jetzt kein großes Problem damit, mir von Putin erklären zu lassen, warum er es nötig hat eine drittklassige weibliche Punkband während den olypischen Spielen vor laufender Kamara auszupeitschen. Brauchen tue ich dies aber wirklich nicht.
Wenn bei uns über die Höhe von Harz4 geredet wird, dürfte die Durchschnittsrente in Russland von 230 Euro für mich auch kein erstrebeswertes Ziel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Seltsam, aber irgendwie bekomme ich dass Gefühl, dass Ihr Euch selbt zensiert, wenn Ihr in unseren Medien keine unterscheidlichen Betrachtungsweisen findet, und stattdessen auf RT setzt.
Es wird ziemlich offen diskutiert. Ihr solltet Eure Wahrnehmung bisschen schärfen. Selbst in den sog. "Mainstreammedien" findet die Diskussion statt. Pro und Contra - Putindiskussionen werden im TV, im Internet und in den Zeitungen geführt! Ein Schmidt, der sich ganz klar Pro Putin positioniert sei nur als Beispiel gebracht.
Ihr solltet weniger in Eurem Gedankeninszestuösen Verschwörungblöcken unterwegs sein, und evtl. mal wieder an der Gesellschaft teilhaben anstatt Euch ständig etwas zu suchen, welches Eure persönlichen Ressentiments nur bestärkt!

[MENTION=1654]J.F.A.[/MENTION]


"Micky Maus" sind nicht ALLE deutschen Medien!



Toll! Sowas findest Du auch schon in der "Bild" - Zeitung!
Oder, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht. Dafür muss man aber mal seine Fingerchen vom PC lassen und ins Reallife abtauchen!

Sicher finde ich auch deutsche Medien die über die aktuelle Krise sachlicher berichten als die wesentlich größere Anzahl der Medien die das nicht tun.Wer von uns hat aber die Zeit und auch das dafür nötige Kleingeld um alle in D erscheinenden Printmedien zu kaufen und zu lesen um dann feststellen zu können das es auch ausgewogene Berichterstattung gibt.Sollte man nicht auch erwarten können das auch die großen Medien den Fakt anerkennen,das Russland berechtigte Sicherheitsinteressen hat, die vom Westen grob verletzt wurden?Stattdessen wird ein großes Russlandbashing veranstaltet weil es sich entgegen den Erwartungen zur Wehr setzt.Objektivität in der Berichterstattung sollte auch den Standpunkt der anderen Seite hinterfragen,das aber kommt viel zu kurz.Davon soll möglichst auch wenig beim Leser/Zuschauer hängen bleiben.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die Bürger der DDR sind 40 Jahre lang zur Freundschaft mit den Russen erzogen worden. Auch dürften die DDR Medien nicht gerade Westliche Wertevorstellungen gefeiert haben. Was hat es gebracht? Ich habe jetzt kein großes Problem damit, mir von Putin erklären zu lassen, warum er es nötig hat eine drittklassige weibliche Punkband während den olypischen Spielen vor laufender Kamara auszupeitschen. Brauchen tue ich dies aber wirklich nicht.
Wenn bei uns über die Höhe von Harz4 geredet wird, dürfte die Durchschnittsrente in Russland von 230 Euro für mich auch kein erstrebeswertes Ziel sein.
Du hast meinen Beitrag zitiert, aber den Bezug dazu konnte ich nirgendwo in Deinen Überlegungen erkennen ...:confused:
Aber was Du alles so beobachtest.... Putin als peitschenschwingender Pussy Riot - Drangsalierer ... also ...:giggle::giggle::giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Sicher finde ich auch deutsche Medien die über die aktuelle Krise sachlicher berichten als die wesentlich größere Anzahl der Medien die das nicht tun.Wer von uns hat aber die Zeit und auch das dafür nötige Kleingeld um alle in D erscheinenden Printmedien zu kaufen und zu lesen um dann feststellen zu können das es auch ausgewogene Berichterstattung gibt.Sollte man nicht auch erwarten können das auch die großen Medien den Fakt anerkennen,das Russland berechtigte Sicherheitsinteressen hat, die vom Westen grob verletzt wurden?Stattdessen wird ein großes Russlandbashing veranstaltet weil es sich entgegen den Erwartungen zur Wehr setzt.Objektivität in der Berichterstattung sollte auch den Standpunkt der anderen Seite hinterfragen,das aber kommt viel zu kurz.Davon soll möglichst auch wenig beim Leser/Zuschauer hängen bleiben.
Letztendlich ist das doch aber eine Frage der eigenen Position zu den Medien hierzulande bzw. des individuellen Bedürfnisses, deren Berichterstattung zu hinterfragen, um z. B. russische Positionen nachvollziehen zu können.
Um beim Thema zu bleiben: Einer deutschsprachigen Ausgabe von RT braucht es dafür nicht!
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich als nicht sprachkundiger interessierte Leser würde jede weitere Möglichkeit an Informationen zu gelangen begrüßen. Insbesondere nun auch die russische Sichtweise und Informationen, die in unserem Land verschwiegen werden. Propaganda hin oder her, davon sind wir sowieso pausen- und ausnahmslos umgeben. Letztlich habe ich noch meinen eigenen Kopf. Deshalb habe ich die Petition unterstützt.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich als nicht sprachkundiger interessierte Leser würde jede weitere Möglichkeit an Informationen zu gelangen begrüßen. Insbesondere nun auch die russische Sichtweise und Informationen, die in unserem Land verschwiegen werden. Propaganda hin oder her, davon sind wir sowieso pausen- und ausnahmslos umgeben. Letztlich habe ich noch meinen eigenen Kopf. Deshalb habe ich die Petition unterstützt.
Ich wiederhole mich: Aber für alles das braucht es RT in deutsch nicht. Deshalb ist die Petition, auch wenn sie legitim ist, sinnlos. Gerade für jene, die ihren eigenen Kopf haben. Всё по этому вопросу от меня.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
..... braucht es RT in deutsch nicht. Deshalb ist die Petition, ...., sinnlos. Gerade für jene, die ihren eigenen Kopf haben. Всё по этому вопросу от меня.

Ich respektiere diesen Standpunkt. Dennoch ich würde es begrüßen, wenn nicht nur RT, sondern auch andere russische Medien ihr Informationsangebot in Deutsch anbieten würden. Der eigene Kopf nimmt Informationen auf und muss sie dann verarbeiten. Ohne Informationen oder nur mit den schlimmen Übersetzungsergebnissen von Google-Übersetzer ist man als Sprachunkundiger alleinig auf die heimische Propagandaindustrie angewiesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben