Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin für Friedensnobelpreis 2014 vorgeschlagen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Putin für Friedensnobelpreis 2014 vorgeschlagen

Putin wurde für den Friedensnobelpreis 2014 vorgeschlagen. Seit die EU und Obama diesen Preis verliehen bekamen sind ja die dafür notwendigen Voraussetzungen nicht mehr so hoch anzusiedeln.

Mein Vorschlag wäre allerdings Edward Snowden diesen Preis zu verleihen. Sollte dann der eine Friedensnobelpreisträger den anderen umbringen lassen oder nach Folter für Jahrzehnte einsperren lassen wäre das, wenn auch für Snowden eine tragische Angelegenheit, aber an die Weltöffentlichkeit ein klares Signal. Vielleicht rettet ihm das aber auch das Leben.
 
OP
heikom
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich schlage Josef Stalin vor!

Wieso, willst Du den etwa wieder ausbuddeln lassen? :rolleyes: Wie wäre es mit Merkel. Die hat doch die Banken befriedet. Ach sorry, habe ich verwechselt, befriedigt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Dieser Vorschlag disqaulifiziert die hierbei einigen im Forum so beliebte russische Staatspropaganda und -lügenquelle vollends.

..der positiven Rolle verbunden, die Putin in einer ganzen Reihe der bewaffneten Konflikte, einschließlich der Ereignisse in Beslan in 2004 und des russisch-georgischen Militärkonflikts in 2008 gespielt ist.

Realitätsverlust ist nichts dagegen.

Uwe
 
OP
heikom
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieser Vorschlag disqaulifiziert die hierbei einigen im Forum so beliebte russische Staatspropaganda und -lügenquelle vollends.
Realitätsverlust ist nichts dagegen.

Uwe, man sollte Informationen aufnehmen, darüber nachdenken und sie bewerten nicht mit "beliebt" verwechseln. Ansonsten getreu dem Motto dieses Forums "Meinungsvielfalt" , jedem seine Propaganda. Muss man nur sehen was man draus macht. Wenn Du ein Auge geschlossen hälst und nur mit dem anderen schaust kannst Du schneller stolpern als Du annimmst.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Putin wurde für den Friedensnobelpreis 2014 vorgeschlagen. Seit die EU und Obama diesen Preis verliehen bekamen sind ja die dafür notwendigen Voraussetzungen nicht mehr so hoch anzusiedeln.

Mein Vorschlag wäre allerdings Edward Snowden diesen Preis zu verleihen. Sollte dann der eine Friedensnobelpreisträger den anderen umbringen lassen oder nach Folter für Jahrzehnte einsperren lassen wäre das, wenn auch für Snowden eine tragische Angelegenheit, aber an die Weltöffentlichkeit ein klares Signal. Vielleicht rettet ihm das aber auch das Leben.

Also mit Obama und anderen höchst zweifelhaften Gestalten und gar der europäischen Union wollte ich nicht in einer Rehe stehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Dieser Vorschlag disqaulifiziert die hierbei einigen im Forum so beliebte russische Staatspropaganda und -lügenquelle vollends.



Realitätsverlust ist nichts dagegen.

Uwe

Dein Realitätsverlust!
 
Registriert
24 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wird das zur Mode, dass der Friedensnobelpreis an diejenigen geht, von denen man sich erhofft, dass sie in aktuellen Krisen den entscheidenen ersten Schritt zur großtmöglichen Eskalation nicht gehen ?

Erst Obama, dann die EU, nun evtl. Putin .... in mir keimt mit Mitleid mit vielen Nobelpreisträgern die sich tatsächlich mit Herzblut für friedliche Lösungen eingesetzt haben und darunter NICHT ausschliesslich eine Art von effektiver Durchsetzung des eigenen Willens verstanden u.U. eben doch mit militärischen Mitteln
 
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Putin als Friedensnobelpreistraeger ist vollkommen ok.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Putin war ja auch mein Kandidat bei der Umfrage hier, wen man als Friedens-Nobelpreisträger gerne hätte. Ich denke es wäre an der Zeit, schließlich hat Obama auch einen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Also mit Obama und anderen höchst zweifelhaften Gestalten und gar der europäischen Union wollte ich nicht in einer Rehe stehen.

Der Friedensnobelpreis ist halt eine Hure.
Im Gegensatz zu den Preisen in den naturwissenschaftlichen Richtungen ist es hier nicht Bedingung sich auch
nur ansatzweise mit dem Thema beschäftigt zu haben.

z.Bsp. Begin https://www.google.de/#q=Begin

Mir zuckte es schon in den Fingern zu schreiben zum Friedensnobelpreis hat noch niemand gesagt:
"Diesen Preis nehme ich nicht an." (schließlich stinkt Geld angeblich nicht)

Dann bin ich über: http://de.wikipedia.org/wiki/Lê_Đức_Thọ

gestolpert..... und glaube wieder an das Gute im Menschen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich bleibe dabei, es ist mal wieder eines von vielen Fake-Bilder, die @Che dem...
Deutsche arbeiten nur 25...
Und bei einer derart blinden und gegen sich selbst destruktiven "Gesellschaft " stellt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben