Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifa Ruft zur Vergewaltigung von Deutschen Frauen auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
24 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist es was ich kritisiere, dass es solche Ideologien gibt die wie eine Bestie auf die Menschen losgeht. Ich hoffe mal er kommt nicht dazu dass noch Deutsche als bedrohtes Volk wird. Diese Käfige muss man um erziehen, Natur und Freiheit zu genießen ...
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das ist es was ich kritisiere, dass es solche Ideologien gibt die wie eine Bestie auf die Menschen losgeht. Ich hoffe mal er kommt nicht dazu dass noch Deutsche als bedrohtes Volk wird. Diese Käfige muss man um erziehen, Natur und Freiheit zu genießen ...
Was ich kritisiere, nein, komplett ablehne, ist dieses Thema als Munition eines virtuellen Snipers. Unsäglich. Hoffentlich gibt es keine Nachahmer auf der anderen Seite. Runter vom Dach!:cool:
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Nun, sollte die Antifa zu solchen Taten aufrufen, und sei es "nur" von Einzelnen auf ihren Seiten, dann sind diese Antifa disqualifiziert. Aufruf zu Verbrechen wird in .Deutschland juristisch geahndet.
Mir selbst war die Antifa immer suspekt, weil sie einseitig die Welt erklären und verändern wollen. Das sind extreme, halt eben von der linken Seite aus.
Jowest.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da gibt es nicht viel zu sagen,denn ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.Es wurde auf der Facebook Seite der Antifa Seite gefunden,jedoch wieder entfernt.

Quelle:
http://www.shortnews.de/id/1077588/linksextreme-antifa-ruft-zur-vergewaltigung-an-volksdeutschen-auf

https://www.facebook.com/Josefjugend

Offenbar sind die Regierenden der gleichen Meinung,denn weshalb sonst hat dieses Sammelbecken von Perversen,Psychopathen und Gewalttätern bis auf den heutigen Tag einen Vereinsstaatus.

Wundert Dich das? Den Bundestag in Berlin hat man sich wie ein riesiges Bordell vorzustellen - und die ein-und ausgehenden Politkasper dienen alle dem selben Zuhälter. Dem mit den grünen Scheinen. Und der ist nicht sonderlich deutschlandfreundlich.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ich kritisiere, nein, komplett ablehne, ist dieses Thema als Munition eines virtuellen Snipers. Unsäglich. Hoffentlich gibt es keine Nachahmer auf der anderen Seite. Runter vom Dach!:cool:
Ich hoffe es auch dass es dazu nicht kommen wird. Man sollte schon die Menschen informieren dass die Möglichkeit besteht. Siehst du dass sie nicht davon abhalten es öffentlich zu verbreiten. Hm ... Probleme über Probleme.
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun, sollte die Antifa zu solchen Taten aufrufen, und sei es "nur" von Einzelnen auf ihren Seiten, dann sind diese Antifa disqualifiziert. Aufruf zu Verbrechen wird in .Deutschland juristisch geahndet.
Mir selbst war die Antifa immer suspekt, weil sie einseitig die Welt erklären und verändern wollen. Das sind extreme, halt eben von der linken Seite aus.
Jowest.
Bei der Antifa gibt es sicherlich auch einige Leute mit verwirrten Anischten, wobei ich hier jedoch stark von einem Fake ausgehe. Auf jeden Fall spiegelt das nicht die "offizielle" Sicht der Antifa wieder. Ich kenne einige Antifa Leute und Sympathisanten und die würden bei sowas nur angewidert den Kopf schütteln.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also, ich habe ein wenig recherchiert, im Moment gibt es zu wenig Informationen, und kann entnehmen dass der Vorwurf der Vergewaltigung nicht zutreffend sein sollte.

Das Bild/Foto mit der Frau und Mann ist kein Aufruf zur Vergewaltigung, es sollte (nur) dargestellt werden wie Deutschland hilflos vergewaltigt wird. Dies unterliegt, m.R.A.n. der Meinungsfreiheit. Im Moment betrachte ich es als Propaganda es soll sich um Aufruf von Vergewaltigung handeln.

Hm ... Man muss immer ehrlich sein und zutreffende Nachrichten erstellen, sonst bekämpft man die Meinungsfreiheit.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Bei der Antifa gibt es sicherlich auch einige Leute mit verwirrten Anischten, wobei ich hier jedoch stark von einem Fake ausgehe. Auf jeden Fall spiegelt das nicht die "offizielle" Sicht der Antifa wieder. Ich kenne einige Antifa Leute und Sympathisanten und die würden bei sowas nur angewidert den Kopf schütteln.
Wenn die Antifa zur Ermordung unserer Stadtbevölkerung durch Bomben aufruft, ist das ja schon lange ok. Aber Frauen vergewaltigen geht gar nicht? Ersteres ist schlimmer. Ob da nun einige der besonders Aufrichtigen den Kopf schüttelen ist egal, sie dulden es ja trotzdem. Entscheidend ist: Es findet wieder keine nennenswerte Reaktion gegen die Antideutschen statt, weder bei den Linken, noch gesamtgesellschaftlich. Und damit wird die Messlatte wieder ein Stückchen umgehangen. Ok ist, was links ist. Hätte die NPD zur Vergewaltigung von Ausländerinnen aufgerufen, wäre der Aufschrei berechtigterweise nicht zu überhören.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese Meldung kann nur gefakt oder inszeniert sein, um diese Personengruppe öffentlich zu diskreditieren :)) Wer liefert sich schon gewollt , selber an den Galgen? :kopfkratz::winken:
 
OP
SchwarzRotGold
Registriert
24 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bei der Antifa gibt es sicherlich auch einige Leute mit verwirrten Anischten, wobei ich hier jedoch stark von einem Fake ausgehe. Auf jeden Fall spiegelt das nicht die "offizielle" Sicht der Antifa wieder. Ich kenne einige Antifa Leute und Sympathisanten und die würden bei sowas nur angewidert den Kopf schütteln.

Die Ideologie der Antifa ist eindeutig.

Anhang anzeigen 1230

Anhang anzeigen 1231

Anhang anzeigen 1232

Wer Deutschen die Menschlichkeit abspricht scheut sich auch nicht zu Massenvergewaltigungen aufzurufen.Alle Relativierer hier sollen sich an die Fakten halten.Selbst wenn es ein Fake wäre fand es doch erheblichen Zuspruch bei der Antifa,alleine der Umstand eine Anzeige wegen Aufruf zu einer Straftat zu riskieren,wurde es entfernt.
Wenn diese Sympathisanten die du kennst angeblich von dieser Idee angewidert sind,dann sollten sie sich klar machen mit wem sie sich gemein machen.
Anschließend zu behaupten man habe nichts gewusst hatten wir bereits.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da gibt es nicht viel zu sagen,denn ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.Es wurde auf der Facebook Seite der Antifa Seite gefunden,jedoch wieder entfernt.

Quelle:
http://www.shortnews.de/id/1077588/linksextreme-antifa-ruft-zur-vergewaltigung-an-volksdeutschen-auf

https://www.facebook.com/Josefjugend

Offenbar sind die Regierenden der gleichen Meinung,denn weshalb sonst hat dieses Sammelbecken von Perversen,Psychopathen und Gewalttätern bis auf den heutigen Tag einen Vereinsstaatus.

----------

Normal müßte jeden sofort auffallen, dieses ist gefakt! Das Zeichen der Antifa sind 2 Flaggen eine rot und andere schwarz und nicht die Flagge der UdSSR! Wer aber fälscht dies, wenn so etwas Antifaschisten nicht machen und nicht ihr Stil ist. Sollten da nicht einige in ihrer Ecke suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Mitglieder der sog. "Antifa" sind keine Deutschen und stehen nun einmal nicht nur den Deutschen, sondern der restlichen Welt äußerst feindlich gegenüber. Dass diese Gruppierung der Weltmafia aus gestörten Menschen besteht, ist ja nichts Neues. Der einzige Grund warum diese Personen toleriert werden, ist, weil sie der Weltmafia angehören und die Weltmafia herrscht nun einmal in diesem Land und auf dieser Welt.

Von den Regierungen oder allgemein von den Politikern aller Coleur, kann man keine Hilfe erwarten. Diese Leute haben ihre Positionen, weil sie wissen, wer hier die Macht hat und wem sie den Hintern küssen müssen, um aufzusteigen.

Die einzige theoretische Chance besteht darin eine Gegenbewegung zu starten mit fähigen Anführern an der Spitze. Das ist allerdings aufgrund praktischer Zustände nicht möglich. Die einzige praktische Chance bestünde darin, dass die Weltmafia sich selbst stoppt, das ist jedoch theoretisch unmöglich, da sie genau die Zustände hergestellt hat, die heute auf diesem Planeten herrschen.

Mit anderen Worten, man kann nichts tun, aber na ja, vielleicht haben wir ja bald den versprochenen Weltuntergang in einigen Wochen. Dann hat diese Farce, die sich mein Leben nennt, endlich ein Ende.
 
OP
SchwarzRotGold
Registriert
24 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
----------

Normal müßte jeden sofort auffallen, dieses ist gefakt! Das Zeichen der Antifa sind 2 Flaggen eine rot und andere schwarz und nicht die Flagge der UdSSR! Wer aber fälscht dies, wenn so etwas Antifaschisten nicht machen und nicht ihr Stil ist. Sollten da nicht einige in ihrer Ecke suchen?

Die JJ ist auch nicht Antifa,nur eine Gruppe von Verrückten die den Bekloppten von der Antifa ideologisch nahe steht.
Leider liest sich deren Dummheit wirklich wie Satire.
Die Begeisterung,die dieses Bild bei der JJ hervorrief ist jedoch realistisch.

Natürlich sind die im Beitrag 11 sichtbaren Plakatträger"Deutsche sind keine Menschen" radikale Nazis die als U Boote in der Antifa diese in Mißkredit bringen.
Natürlich!

Und die Erde ist eine Scheibe.
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Ideologie der Antifa ist eindeutig.

Anhang anzeigen 1230

Anhang anzeigen 1231

Anhang anzeigen 1232

Wer Deutschen die Menschlichkeit abspricht scheut sich auch nicht zu Massenvergewaltigungen aufzurufen.Alle Relativierer hier sollen sich an die Fakten halten.Selbst wenn es ein Fake wäre fand es doch erheblichen Zuspruch bei der Antifa,alleine der Umstand eine Anzeige wegen Aufruf zu einer Straftat zu riskieren,wurde es entfernt.
Wenn diese Sympathisanten die du kennst angeblich von dieser Idee angewidert sind,dann sollten sie sich klar machen mit wem sie sich gemein machen.
Anschließend zu behaupten man habe nichts gewusst hatten wir bereits.
Innerhalb der Antifa gibt es viele Strömungen, die sogenannten "Antideutschen" sind sicherlich eine Gruppierung, deren Ansichten diskutabel sind, aber das heißt nicht, dass die "gesamte" Antifa ihre Ansichten teilt.
Außerdem kämpft die Antifa teils sehr vehement gegen Sexismus, es wäre geradezu absurd wenn eben diese Vereinigung zu Vergewaltigungen aufrufen würde. Schon allein deswegen kann es sich nur um einen fake oder sehr schlechte Satire handeln.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Mitglieder der sog. "Antifa" sind keine Deutschen und stehen nun einmal nicht nur den Deutschen, sondern der restlichen Welt äußerst feindlich gegenüber. Dass diese Gruppierung der Weltmafia aus gestörten Menschen besteht, ist ja nichts Neues. Der einzige Grund warum diese Personen toleriert werden, ist, weil sie der Weltmafia angehören und die Weltmafia herrscht nun einmal in diesem Land und auf dieser Welt.

Von den Regierungen oder allgemein von den Politikern aller Coleur, kann man keine Hilfe erwarten. Diese Leute haben ihre Positionen, weil sie wissen, wer hier die Macht hat und wem sie den Hintern küssen müssen, um aufzusteigen.

Die einzige theoretische Chance besteht darin eine Gegenbewegung zu starten mit fähigen Anführern an der Spitze. Das ist allerdings aufgrund praktischer Zustände nicht möglich. Die einzige praktische Chance bestünde darin, dass die Weltmafia sich selbst stoppt, das ist jedoch theoretisch unmöglich, da sie genau die Zustände hergestellt hat, die heute auf diesem Planeten herrschen.

Mit anderen Worten, man kann nichts tun, aber na ja, vielleicht haben wir ja bald den versprochenen Weltuntergang in einigen Wochen. Dann hat diese Farce, die sich mein Leben nennt, endlich ein Ende.

-----------
In welcher behandlung bist du denn? Antifa sind Gegner von Faschisten, speziel in Deutschland gegen Neonazis. Wer also gegen menschenverachtende Diktatur kämpft gehört also einer Weltmafia an. Das kleine Problem, die wissen das nicht mal, das sie das Land beherrschen! Vielleicht sollte ich einmal in unseren soziokulturelles Zentrum am Wochenende gehen und ihnen erklären, dass sie die Herrscher sind. Wir haben auch bald Stadtratswahl und da werde ich mal fragen, ob der CSU Oberbürgermeisterkanditat der Antifa den Hintern küsst.

Aber kommen wir zum absoluten Höhepunkt geistiger Erquickung. Da bin sogar ich schon sprachlos, es dürfte nicht steigerbar sein! Lieber einen Weltuntergang, als das jemand Nazis bekämpft! Stimmt das wirklich in dem Film was glaube ich letztes Jahr im Kino mal gelaufen ist? der Weltuntergang macht Nazis nicht aus, da sie auf dem Mond leben?

http://www.cinema.de/kino/trailer/video/nazis-auf-dem-mond-vier-minuten-aus-iron-sky,4895460.html
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... Antifa sind Gegner von Faschisten, speziel in Deutschland gegen Neonazis. Wer also gegen menschenverachtende Diktatur kämpft ...

Die Antifa sind Leute, die in Gruppen und schwarz gekleidet über
die Flohmärkte ziehen und jeden bedrohen, der es wagt ne CD von
den Onkelz anzubieten. Geschäfte verwüsten und mit Buttersäure
rumspritzen, nur weil der Laden mittelalterliche, germanische
Kleidung anbietet. Sie sind von Nazis nicht zu unterscheiden,
sehen so aus und verhalten sich so.

Die kämpfen nicht gegen Nazis, sondern gegen alles, was nicht sie
selbst sind.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin ein FA

Die Antifa ist eine perverse Organisation. Allerdings geht es ihr nicht um eine Ideologie.
Was Viele nicht wissen: Antifas sind Leute, die sich nicht waschen. Dagegen gibt es echte FA`s, die besonders sauber sind: https://www.facebook.com/fadeutschland

"Fa" ist eine Seife.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
-----------
In welcher behandlung bist du denn? Antifa sind Gegner von Faschisten, speziel in Deutschland gegen Neonazis.

Zur AntiFa gehören die sog Linksautonomen, eine gewaltbereite und menschenverachtende Gruppierung, die gegen den Staat kämpft.
Sozusagen rote Nazis.

Uwe
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zur AntiFa gehören die sog Linksautonomen, eine gewaltbereite und menschenverachtende Gruppierung, die gegen den Staat kämpft.
Sozusagen rote Nazis.

Uwe

Rote Nazis? Das Wort Nazi leitet sich von National ab. Die Antifa ist alles andere als national gestimmt. Wenn schon müßest du sagen, Intnazi, also International! Dann gibt es gewaltige Unterschiede. Für Linke sind alle Menschen gleich und sollten gleiche Rechte haben, während Nazis sich als Elite sehen, die sie selbst definieren. Alles andere ist in bestimmten Abstufungen weniger Wert. Nazis sind auch auf Führerkult den man uneigeschränkte Rechte gibt, während Linke Probleme haben Obrigkeiten anzuerkennen. Der Gegner der Linken sind auch die Kapitalisten, deren Helferhelfer und auch die Symbole des Kapitalismuses. Dazu wollen sie Arbeitnehmer aller Länder vereinigen und gemeisam dagegen vorgehen. Rechte dagegen vekörpern geradezu den Gegensatz. Sie glauben durch ihr Elitedenken, dass man über andere Völker oder Rassen, Religionen usw. steht. Aus Gründen wie etwa, Volk ohne Raum, glauben sie andere Länder besetzen, erobern zu können oder das eigene Gebiet vergrößern zu können. Dazu muß man, genau im Gegensatz zu den Linken, versuchen Arbeitnehmer zu motivieren gegeneinander zu kämpfen. Dadurch unterscheidet sich auch bei den Radikalen der Terror. Gewalt der Linken zielt meist auf Vertreter der kapitalisten ab, den Kapitalisten selbst, den Bsechützern der Kapitalisten aus ihrer Sicht, die Polizei oder auch deren Symbole z.B. Abbrechen eines Mercedersstern. Einen Bombenanschlag auf Allgemeinheit, wie Wehrsportgruppe Hoffman auf Oktoberfest oder auch Nagelbombe der NSU, kommt bei Linken nicht vor. Rechte gehen schon mal auf Allgemeinheit los um Angst und Schrecken zu verbreiten und damit das System zu destabilisieren. Sie selbst treten dann dafür an, wenn sie an der Regierung sind, wieder für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Interessant ist eigentlich, dass vor allem Rechte den Anschein hergeben man könne Rechte und Linke in einem Topf schmeißen, während sich Linke gegenüber Rechten glasklar abgrenzen. Vermutlich will man damit eigene Taten relativieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Hasseröder Bier...!? Könnte hinkommen.
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Mehrere tausend Jahre hält sich dieses "Sammelsurium" schon in der Bestsellerliste...
Die Umwelt-Lügner
Oben