Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wird jemand automatisch in die "rechte Ecke"gedrängt ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
7 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Links oder rechts?

, die antisemitische Hetzschrift der angeblichen Protokolle der Weisen von Zion, die schon 1921 als Fälschung entlarvt wurde, ...
Eine Fälschung? Du fällst wohl auf jede Verschwörungstheorie herein? :)

Dann noch schnell die Antisemitismus-Keule rausgeholt. Du hättest mal lieber das Video ansehen sollen, wovon ich dir den Link zusandte. Und bei der für dein weiteres Leben spannenden Stelle, mal ganz genau hinhören.

Ich kenne nur Leute mit vernünftigen Ansichten und Dummköpfe.
Genau, alle die nicht die gleichen Ansichten wie Tafkas haben sind Dummköpfe.
Das erklärt vieles.

Politisch gesehen lügt uns links die Taschen voll, und rechts legt den salzigen Finger in diese Lüge rein, um von links wiederlegt zu werden. Genau diese Art Politik garantiert Stabilität und eine immerwährende Unzufriedenheit der Bevölkerung. Marchiavelli sei Dank.
Machiavelli? Ist das nicht eine antisemitische Hetzschrift, die schon 1921 als Fälschung entlarvt wurde?
@ Benno, hoffentlich hast du da drin nicht gelesen! Es ist doch eine Fälschung! :giggle:

Rechts oder Links?

Gegen Rechts wird mit großem Aufwand ermittelt. Vielleicht sind sie aber schlauer als die Linken und verbergen sich besser hinter dem demokratischen Deckmantel.
Oder die sogenannten Rechtsradikalen gibt es einfach gar nicht (und wenn "finanziert") und sind wie Osama eine Erfindung der Medien, um ein nicht existentes Feindbild aufzubauen, um von den "eigenen" Verbrechen abzulenken...


Scheiße, Du hast nur das eine Thema!!!!

Wahrscheinlich "Folge misslungener Geschichtserziehung"...
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Herrlich! Du, der noch an die Verschwörungstheorie der Weisen von Zion glaubt, wirtsr mir, der ich weiß, daß das eine Fälschung ist, den Glauben an Verschwörungstheorien vor.
Sehr richtig. Aber Dein Vorredner hat mich dennoch ganz neugierig gemacht: Eine Stelle im Video, die für Dein weiters Leben ganz spannend ist? Olle Wetter, wo siehst Du die?:confused:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber, Uwe, das haben wir doch schon vor Jahren ausdiskutiert, daß von Dir und ähnlichen jedesmal, wenn rechts etwas kritisiert wird, der empörte erhobene Zeigefinger kommt, daß man aber auch und vor allem und zuerst nach links gucken muß, bevor man auf der anderen Seite etwas sehen darf.

Das ist deine fehlerhafte Interepretation, die ich in meinem Fall gern Unterstellung nenne.

Und das Brett vor meinem Kopf? Das ist mir vor Jahren schon abgefallen, und ich habe es nicht wieder gefunden. Hast Du es etwa gesehen?


Ja; es scheint nachgewachsen zu sein.

Uwe
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Es ist Rassismus. Das kann dir jeder Jurist bestätigen. Die Polizei muss alle kontrollieren, aber nur dann wenn ein rechtlicher Grund besteht. Freiheitsentzug darf nur aufgrund eines Gesetzes erfolgen und nicht auf Wünsch der Polizei.

Es muss nicht zwangsläufig Rassismus vorliegen, wenn die Polizei vorrangig Migranten kontrolliert. Vielleicht sind es einfach Erfahrungswerte, die hier zum tragen kommen. Zumindest in den Großstädten kann ich mir gut vorstellen, dass die Polizei langsam ihre "Pappenheimer" kennt.
Oder sind solche Gedanken nicht zulässig, weil sie dem allgegenwärtigen Multikultiwahn entgegen stehen?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Das gilt aber nicht, wenn man auf Ausländer abzielt. Dann gibt es keine Rechtsgrundlage, weil dies Art. 3 GG streng verbietet.
Du darfst ja Ausländer nicht als Waffe betrachten und bezeichnen. Obiger Paragraph sagt genau das was ich bisher geschrieben habe.

Warum ist Art. 3 des GG jetzt plötzlich so wichtig?
Dieser Artikel verbietet jede Diskriminierung von Menschen anderer Religionen, Hautfarben..... und auch politischer Weltanschauungen.
Aber wenn es gegen die AfD geht, dann ist dieser Artikel scheinbar außer Kraft gesetzt, denn keine andere politische Partei wird so sehr diskriminiert, diffamiert und ausgegrenzt wie die AfD.
Ist schon toll, wenn man das Grundgesetz so auslegen kann, wie es einem in den Kram passt.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum ist Art. 3 des GG jetzt plötzlich so wichtig?
Dieser Artikel verbietet jede Diskriminierung von Menschen anderer Religionen, Hautfarben..... und auch politischer Weltanschauungen.
Aber wenn es gegen die AfD geht, dann ist dieser Artikel scheinbar außer Kraft gesetzt, denn keine andere politische Partei wird so sehr diskriminiert, diffamiert und ausgegrenzt wie die AfD.
Ist schon toll, wenn man das Grundgesetz so auslegen kann, wie es einem in den Kram passt.
Nur ein kleiner Hinweis dazu:
Bei juristischen Fragen muss man schon genau formulieren.
In Art. 3 geht es um Menschen, nicht um Organisationen, wie Parteien.
Nach Abs. (3) ist u.a. also untersagt, AfD-, LINKE-, etc. -Mitglieder wegen ihrer politischen Anschauungen zu benachteiligen oder zu bevorzugen

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum ist Art. 3 des GG jetzt plötzlich so wichtig?
Dieser Artikel verbietet jede Diskriminierung von Menschen anderer Religionen, Hautfarben..... und auch politischer Weltanschauungen.
Aber wenn es gegen die AfD geht, dann ist dieser Artikel scheinbar außer Kraft gesetzt, denn keine andere politische Partei wird so sehr diskriminiert, diffamiert und ausgegrenzt wie die AfD.
Ist schon toll, wenn man das Grundgesetz so auslegen kann, wie es einem in den Kram passt.
^
Das Heulsusenargument. Wer ständig von Altparteien faselt und über angeblich leichgeschaltete Medien und Systemlinge/Schlafschafe herzieht, möge sich bitte nicht wundern, wenn nicht nur liebevoll-verständnistriefende Worte zurückkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum ist Art. 3 des GG jetzt plötzlich so wichtig?
Dieser Artikel verbietet jede Diskriminierung von Menschen anderer Religionen, Hautfarben..... und auch politischer Weltanschauungen.
Aber wenn es gegen die AfD geht, dann ist dieser Artikel scheinbar außer Kraft gesetzt, denn keine andere politische Partei wird so sehr diskriminiert, diffamiert und ausgegrenzt wie die AfD.
Ist schon toll, wenn man das Grundgesetz so auslegen kann, wie es einem in den Kram passt.

Zustimmung. Aber jetzt kommen mit Sicherheit die bekannten Hohlflöten natürlich und argumentieren die AfD hätte selbst schuld . Klar, die böse AfD. Andere Gruppierungen hingegen dürfen erwürgen, erstechen, vergewaltigen oder Kinder vor die Bahn schubsen, Säuglinge öffentlich enthaupten etc.. Das ist dann zu tolerieren, keinesfalls darf man sich kritisch gegenüber dieser Gruppierungen äußern. Das wäre diskriminierend.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zustimmung. Aber jetzt kommen mit Sicherheit die bekannten Hohlflöten natürlich und argumentieren die AfD hätte selbst schuld . Klar, die böse AfD. Andere Gruppierungen hingegen dürfen erwürgen, erstechen, vergewaltigen oder Kinder vor die Bahn schubsen, Säuglinge öffentlich enthaupten etc.. Das ist dann zu tolerieren, keinesfalls darf man sich kritisch gegenüber dieser Gruppierungen äußern. Das wäre diskriminierend.

Siehst du, genau das ist okinal AfD-Sprech. Schwachsinn hoch drei, weinerlich, für Außenstehende unausstehlich.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Siehst du, genau das ist okinal AfD-Sprech. Schwachsinn hoch drei, weinerlich, für Außenstehende unausstehlich.

Du meinst eher für dich ist es unerträglich, weil du kaum imstande bist sachlich zu diskutieren.
Andere "Außenstehende" sehen das vielleicht nicht so.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du meinst eher für dich ist es unerträglich, weil du kaum imstande bist sachlich zu diskutieren.
Andere "Außenstehende" sehen das vielleicht nicht so.

Mein, was du willst. Falls diese Aussage eines Außensthehenden keine Diskriminierung für treue AfDasten ist.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Zustimmung. Aber jetzt kommen mit Sicherheit die bekannten Hohlflöten natürlich und argumentieren die AfD hätte selbst schuld . Klar, die böse AfD. Andere Gruppierungen hingegen dürfen erwürgen, erstechen, vergewaltigen oder Kinder vor die Bahn schubsen, Säuglinge öffentlich enthaupten etc.. Das ist dann zu tolerieren, keinesfalls darf man sich kritisch gegenüber dieser Gruppierungen äußern. Das wäre diskriminierend.

Ähnliches erleben wir aktuell auch bei Rassismusvorwürfen gegen die Polizei, weil sie Migranten wohl häufiger kontrollieren.
Könnte es nicht sein, dass hier keine "rassistischen" Motive zu Grunde liegen, sondern die Polizeibeamten einfach nur aus Erfahrung heraus so handeln, weil sie ihre "Pappenheimer" schon kennen? Könnte doch so sein, aber für den User Jakob wahrscheinlich nicht.

Wenn im Zuge von Ermittlungen oder Strafverfolgung die Polizei schon drei Migranten kontrolliert hat, dann müssen sie sich also erstmal einen deutschstämmigen Passanten vornehmen, um nicht als Rassisten verunglimpft zu werden? Wie lächerlich ist das denn? Es gibt in den Großstädten schon gewisse "Hotspots", die als Versammlungspunkt von Zuwanderern vornehmlich aus dem islamisch/arabischen Raum genutzt werden. Da man hier kaum Deutsche findet, ist also eine effektive Polizeiarbeit aus Angst vor rassistischen Vorwürfen gar nicht mehr möglich....
Wie weit soll das denn noch gehen?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Mein, was du willst. Falls diese Aussage eines Außensthehenden keine Diskriminierung für treue AfDasten ist.

Da die AfD ja zu deinem Feindbild gehört, hier ein Vorschlag, wie man die AfD in die absolute Bedeutungslosigkeit runterdrücken könnte:
Nach meiner Erkenntnis liegt der größte Wähleranteil der AfD nicht bei den "Überzeugten", sondern bei den Protestwählern. Also bei den Leuten, die mit Nationalismus und dergl. nicht viel am Hut haben, aber die Schnauze voll haben von der aktuellen Politik, ohne das jezt im Detail aufzuführen.
Wenn man hier die Potestwähler mal nach ihren Beweggründen näher hinterfragt und dann natürlich auch danach handelt, dann würde die AfD in kurzer Zeit auf vielleicht 5 oder 6% abstürzen.
Aber offensichtlich ist das gar nicht gewollt, weil dann Dinge auf den Tisch kommen, die nicht politisch Korrekt sind.
Außerdem brauchen manche Leute eben doch ein Feindbild....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Ähnliches erleben wir aktuell auch bei Rassismusvorwürfen gegen die Polizei, weil sie Migranten wohl häufiger kontrollieren.
Könnte es nicht sein, dass hier keine "rassistischen" Motive zu Grunde liegen, sondern die Polizeibeamten einfach nur aus Erfahrung heraus so handeln, weil sie ihre "Pappenheimer" schon kennen? Könnte doch so sein, aber für den User Jakob wahrscheinlich nicht.

Wenn im Zuge von Ermittlungen oder Strafverfolgung die Polizei schon drei Migranten kontrolliert hat, dann müssen sie sich also erstmal einen deutschstämmigen Passanten vornehmen, um nicht als Rassisten verunglimpft zu werden? Wie lächerlich ist das denn? Es gibt in den Großstädten schon gewisse "Hotspots", die als Versammlungspunkt von Zuwanderern vornehmlich aus dem islamisch/arabischen Raum genutzt werden. Da man hier kaum Deutsche findet, ist also eine effektive Polizeiarbeit aus Angst vor rassistischen Vorwürfen gar nicht mehr möglich....
Wie weit soll das denn noch gehen?

Wenn man nach polnischen Autoschiebern sucht, sucht man nach Polen. Geht es um die bekannte Miry Familie stehen Araber im Such-Visier. Das soll Rassismus sein? Das ist Logik. Leute wie Jakob können nicht mehr klar denken, da wurde der Kopf unter Hochdruck zugeschissen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Spaltung der Gesellschaft: Divide et impera

Ich habe schon einiges erlebt in meinem Leben. Habe zwei Kindern geholfen sich im Leben zurecht zu finden, bin stolze Oma
und sehr offen für alles in dieser Welt .
Mich hat der Beitrag des ARD " Monitor" sehr verärgert. Hier wird der Polizei vorgeworfen, auf öffentlichen Plätzen verstärkt,
Menschen mit Migrationshintergrund zu kontrollieren. Ich muss sagen, darüber bin ich sehr froh. Wir haben doch nicht den Einblick
uns ein Urteil darüber zu bilden, ob dieses Tun verhältnismäßig ist. Wir sollten der Arbeit der Polizei mehr vertrauen und ich bin mir
sehr sicher: so manche Straftat konnte durch derartige Kontrollen schon verhindert werden. Warum muss sich ein Beamter dafür
entschuldigen dass er für die Sicherheit der Bevölkerung einsteht und bezahlt wird ?
Indirekt wird hier der Polizei Ausländerfeindliches Handeln vorgeworfen , eine Unverschämtheit ! Wir werden genötigt uns für Dinge zu entschuldigen die Gesetzmäßigkeiten in unserem Land sind und ohne die eine Grundordnung nicht haltbar ist. Haben wir nicht
wirkliche Probleme zu bewältigen, ich meine schon !

Divide et impera
Jeder gegen Jeden, das Gegeneinander in der Gesellschaft befeuern die gleichgeschalteten Medien und AltParteien täglich neu.
- Jung gegen Alt -> FFF
- Arbeitnehmer gegen Rentner -> Rente mit 63
- Bürger gegen Immigranten -> Massenmigration nach EUropa, Nichtabschieben Krimineller
- Überforderung der Bürger durch Informationsflut widersprüchlicher, falscher "Informationen" -> werbelastige Lügenpresse
usw
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn man nach polnischen Autoschiebern sucht, sucht man nach Polen. Geht es um die bekannte Miry Familie stehen Araber im Such-Visier. Das soll Rassismus sein? Das ist Logik. Leute wie Jakob können nicht mehr klar denken, da wurde der Kopf unter Hochdruck zugeschissen.

Oha, die Wortkombination "Polen" und "Autoschieber" ist gar nicht zulässig und rassistisch und diskriminierend....

:happy:

Aber es ist tatsächlich so. Bei dem besagten Miri-Clan sind strafrechtliche Ermittlungen schon fast unmöglich geworden, weil hier tausende Migranten auf einem Haufen wohnen. Gleiches gilt auch in Stadtteilen von Köln, Duisburg und Berlin und andere.
Wie soll die Polizei denn arbeiten, wenn dann gleich Linke, Grüne, Multikultifanatiker und natürlich die Medien auf die Straßen laufen und Rassismus Rassismus schreien?
Und das wissen natürlich auch die Migrantenclans und machen was sie wollen. Die sind doch auch nicht blöd....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Oha, die Wortkombination "Polen" und "Autoschieber" ist gar nicht zulässig und rassistisch und diskriminierend....

:happy:

Aber es ist tatsächlich so. Bei dem besagten Miri-Clan sind strafrechtliche Ermittlungen schon fast unmöglich geworden, weil hier tausende Migranten auf einem Haufen wohnen. Gleiches gilt auch in Stadtteilen von Köln, Duisburg und Berlin und andere.
Wie soll die Polizei denn arbeiten, wenn dann gleich Linke, Grüne, Multikultifanatiker und natürlich die Medien auf die Straßen laufen und Rassismus Rassismus schreien?
Und das wissen natürlich auch die Migrantenclans und machen was sie wollen. Die sind doch auch nicht blöd....

Zumindest sind sie klüger als die Masse unserer Politiker.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.757
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
Es muss nicht zwangsläufig Rassismus vorliegen, wenn die Polizei vorrangig Migranten kontrolliert. Vielleicht sind es einfach Erfahrungswerte, die hier zum tragen kommen. Zumindest in den Großstädten kann ich mir gut vorstellen, dass die Polizei langsam ihre "Pappenheimer" kennt.
Oder sind solche Gedanken nicht zulässig, weil sie dem allgegenwärtigen Multikultiwahn entgegen stehen?

Es kommt ja noch so einiges dazu. Es gibt ja schließlich Personen die sich illegal in Deutschland aufhalten und dies ist nun einmal (leider viel zu wenig beachtet) eine strafbare Handlung. Da ist es doch logisch, das die Polizei hauptsächlich Personen kontrolliert, welche durch Typ und Erscheinung als Indiz in diese Richtung deuten.
Oder sollen die Beamten jetzt Strichlisten führen, so nach dem Motto "jetzt habe ich 5 dunkelhäutige Kontrolliert, welche dem Raster entsprechen könnten, jetzt muß ich noch fix 5 weiße Rentner kontrollieren damit das politisch in Ordnung ist"

Hört doch endlich einmal mit diesem "Rasistengedöns" auf, wenn in einer fahndung steht der Täter hat ein Holzbein und alle Männer mit Holzbeim werden kontrolliert, dann kommt bestimmt der Verband der Behinderten.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
na zum Beispiel ist es der italienischen Trotteria oder Bäckerei irgendwo an der Adria...
Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
Die Umwelt-Lügner
Oben