Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wird jemand automatisch in die "rechte Ecke"gedrängt ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum wird jemand automatisch in die "rechte Ecke"gedrängt ?

Ich habe schon einiges erlebt in meinem Leben. Habe zwei Kindern geholfen sich im Leben zurecht zu finden, bin stolze Oma
und sehr offen für alles in dieser Welt .
Mich hat der Beitrag des ARD " Monitor" sehr verärgert. Hier wird der Polizei vorgeworfen, auf öffentlichen Plätzen verstärkt,
Menschen mit Migrationshintergrund zu kontrollieren. Ich muss sagen, darüber bin ich sehr froh. Wir haben doch nicht den Einblick
uns ein Urteil darüber zu bilden, ob dieses Tun verhältnismäßig ist. Wir sollten der Arbeit der Polizei mehr vertrauen und ich bin mir
sehr sicher: so manche Straftat konnte durch derartige Kontrollen schon verhindert werden. Warum muss sich ein Beamter dafür
entschuldigen dass er für die Sicherheit der Bevölkerung einsteht und bezahlt wird ?
Indirekt wird hier der Polizei Ausländerfeindliches Handeln vorgeworfen , eine Unverschämtheit ! Wir werden genötigt uns für Dinge zu entschuldigen die Gesetzmäßigkeiten in unserem Land sind und ohne die eine Grundordnung nicht haltbar ist. Haben wir nicht
wirkliche Probleme zu bewältigen, ich meine schon !
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist Rassismus. Das kann dir jeder Jurist bestätigen. Die Polizei muss alle kontrollieren, aber nur dann wenn ein rechtlicher Grund besteht. Freiheitsentzug darf nur aufgrund eines Gesetzes erfolgen und nicht auf Wünsch der Polizei.
 
Registriert
7 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meinungsdiktatur zur Durchsetzung vom Völkermord

Warum wird jemand automatisch in die "rechte Ecke"gedrängt ?
Ganz einfach. Jeder (!) der sich gegen die Agenda zur Vernichtung Deutschlands und gegen den Völkermord an den Deutschen und gegen die Ausplünderung der Deutschen stellt, wird als rechts oder sonst etwas diffamiert. Und das betrifft eben auch Polizisten die Kriminalität verhindern wollen. Denn Kriminalität in Deutschland zur Zerstörung ist gewollt.
Das ist kein Witz:
Deutsche ausnehmen ja, Kriminelle jagen nein

Verbrecher jagen verbotenl

Die Masseneinwanderung dient z.B. der Zerstörung und gleichzeitig dem Bevölkerungsaustausch. Deshalb darf man nichts gegen die Einwanderung sagen. Aufklärer werden als ausländerfeindlich oder rassistisch verunglimpft.
Man suche nach "Atlas der Wut" und "genozid ist bunt".

Der Euro dient hauptsächlich zur Ausplünderung der Deutschen. Daher wird jeder Euro-Kritiker als rechts diffamiert.

Die EU dient dazu das Selbstbestimmungsrecht der Völker abzuschaffen. Kritiker der EU werden daher als Europafeindlich oder rechts diskreditiert.

Wer sich positiv zur konservativen Familie und zur Rolle der Frau als Mutter äußert, wird ebenfalls diffamiert, weil es dem Plan zum Völkermord durch die Zerstörung der Familie und Verhinderung von Nachwuchs entgegen läuft. Siehe Eva Herman.

Der Widerstand gegen den Völkermord und der Zerstörung soll mit der Installierung von solchen Begriffen wie "rechts", "ausländerfeindlich", "Rassist", "Homophobie", "Nazi", etc. verhindert werden. Die Medien und auch die Justiz setzen diese Meinungsdiktatur durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
2
Punkte
30.102
Geschlecht
Es ist Rassismus. Das kann dir jeder Jurist bestätigen. Die Polizei muss alle kontrollieren, aber nur dann wenn ein rechtlicher Grund besteht. Freiheitsentzug darf nur aufgrund eines Gesetzes erfolgen und nicht auf Wünsch der Polizei.

Rassismus ist, wenn so ein Hohlkopp meint dummschwätzen zu müssen. Hast du überhaupt selbst verstanden, was du da geschrieben hast?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Indirekt wird hier der Polizei Ausländerfeindliches Handeln vorgeworfen , eine Unverschämtheit ! Wir werden genötigt uns für Dinge zu entschuldigen die Gesetzmäßigkeiten in unserem Land sind und ohne die eine Grundordnung nicht haltbar ist. Haben wir nicht
wirkliche Probleme zu bewältigen, ich meine schon !

In anderen Ländern, z.B. der Schweiz, handhabt man das wohl anders.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz einfach. Jeder (!) der sich gegen die Agenda zur Vernichtung Deutschlands und gegen den Völkermord an den Deutschen und gegen die Ausplünderung der Deutschen stellt, wird als rechts oder sonst etwas diffamiert. Und das betrifft eben auch Polizisten die Kriminalität verhindern wollen. Denn Kriminalität in Deutschland zur Zerstörung ist gewollt.
Das ist kein Witz:
Deutsche ausnehmen ja, Kriminelle jagen nein

Verbrecher jagen verbotenl

Die Masseneinwanderung dient z.B. der Zerstörung und gleichzeitig dem Bevölkerungsaustausch. Deshalb darf man nichts gegen die Einwanderung sagen. Aufklärer werden als ausländerfeindlich oder rassistisch verunglimpft.
Man suche nach "Atlas der Wut" und "genozid ist bunt".

Der Euro dient hauptsächlich zur Ausplünderung der Deutschen. Daher wird jeder Euro-Kritiker als rechts diffamiert.

Die EU dient dazu das Selbstbestimmungsrecht der Völker abzuschaffen. Kritiker der EU werden daher als Europafeindlich oder rechts diskreditiert.

Wer sich positiv zur konservativen Familie und zur Rolle der Frau als Mutter äußert, wird ebenfalls diffamiert, weil es dem Plan zum Völkermord durch die Zerstörung der Familie und Verhinderung von Nachwuchs entgegen läuft. Siehe Eva Herman.

Der Widerstand gegen den Völkermord und der Zerstörung soll mit der Installierung von solchen Begriffen wie "rechts", "ausländerfeindlich", "Rassist", "Homophobie", "Nazi", etc. verhindert werden. Die Medien und auch die Justiz setzen diese Meinungsdiktatur durch.
Du redest über DEUTSCHLAND argumentierst aber mit Einzelfällen und Einzel-Wache.

Wäre so gewesen wie du es hier propagierst, so wäre ich als Erster gewesen der Mobil gemacht hätte. Wenn du auf Europa zielst, so gibt es eben kein Deutschland, Frankreichs, etc., sondern Europäer. Du kannst eben darauf pochten neben Europa Nationalität zu betreiben.

Die Polizei darf nur dann die Freiheit des JEDEN Menschen nur dann einschränken, wenn geboten ist. Und die Polizei muss tätig werden, wenn man sie zur Hilfe ruft, weil die Anrufe registriert werden und die Polizei handeln muss. Dass ein Vorgesetzter zu den Polizeibeamten verbietet Kriminalität zu bekämpfen kann nur bedeuten dass dieser Vorgesetzte mit dem Untergrund zusammen arbeitet, oder etwas politisches erreichen möchte. Anders ist das nicht erklärbar warum solche Anweisungen gebraucht gemacht werden.

Die Polizeibeamten wissen was ihre Aufgabe ist. Sie müssen den Vorgesetzten unverzüglich melden, wenn sie solche Anweisungen erhalten. Es reicht eine anonyme Meldung bei der Staatsanwaltschaft, Presse, Bundesregierung und andere Stellen die sich damit beschäftigen und zuständig sind solche Vorgesetzte in die Rente zu schicken bzw. zu entmachten. Man könnte das Problem damit beenden dass man das Recht einführt dass die Polizeibeamten Strafanzeige erstatten bzw. erheben können.
 
Registriert
7 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Pläne zur Ausrottung der Deutschen

Kannst Du mir nicht mal den Text dieser Agenda zur Verfügung stellen? Damit ich weiß, wovon Du redest.

Lese bitte das Buch "Die geplante Vernichtung".
ISBN-10: 394173007X
ISBN-13: 978-3941730076

Suche mal nach "deutschfeindliche Zitate"

Protokolle der....

Wenn du geschichtlich gründlich recherchierst, wirst du auch die alten Pläne zur Ausrottung der Deutschen finden. Teilweise Übersetzung ins Deutsche verboten.

Behalte meine Aussagen, wie auch die deutschfeindlichen Zitate mal im Hinterkopf und beobachte aktuelle Geschehnisse und "Politik" unter diesem Blickwinkel.

Aber erwarte bitte nicht, daß es eine offizielle Pressemitteilung über diese Agenda gibt.

Ich sende dir noch einen Link per pm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Rassismus ist, wenn so ein Hohlkopp meint dummschwätzen zu müssen. Hast du überhaupt selbst verstanden, was du da geschrieben hast?

Freiheitsentzug liegt immer dann vor, wenn eine Person durch einen Person gestoppt wird. Diese kann man NUR rechtfertigen wenn eine rechtliche Grundlage vorliegt. Polizei ist von der Grenzkontrolle zu unterscheiden. In Deutschland gilt die Freizügigkeit und man darf sich überall und zur jeder Zeit in der Öffentlichkeit oder Gebäuden aufhalten. Öffentlichkeitsverbote gab es bei der Gestapo, das war einmal und heute ist das streng verboten.

Sollte es tatsächlich so sein dass die Polizei nach Wünsch kontrolliert, so ist zwingend erforderlich ein Gesetz der die Polizei verpflichtet Dienstnummer an die Kleidung tragen. Somit kann man gegen rechtswidrige Handlung vorgehen. Es ist eindeutig Rassismus wenn nur bestimmte Gruppen einfach so kontrolliert werden. Freiheit genießen alle, unabhängig der Rasse, Aussehen und dem Gleichen. Siehe Art. 3 GG.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es ist Rassismus. Das kann dir jeder Jurist bestätigen. Die Polizei muss alle kontrollieren, aber nur dann wenn ein rechtlicher Grund besteht. Freiheitsentzug darf nur aufgrund eines Gesetzes erfolgen und nicht auf Wünsch der Polizei.

Ja klar ist das Rassismus! Nur wen sollte die Polizei deiner Meinung nach tagsüber sonst noch kontrollieren, wenn die fleißigen Deutschen alle noch auf der Arbeit sind? Da bleiben doch nur die Migranten mit Zottelbärten, Zigeuner und Neger übrig. Früher, als es noch richtige Grenzkontrollen gab, da hätte man sowas wie dich erst gar nicht hier einreisen lassen.:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lese bitte das Buch "Die geplante Vernichtung".
ISBN-10: 394173007X
ISBN-13: 978-3941730076

Suche mal nach "deutschfeindliche Zitate"

Protokolle der Weisen von Zion

Wenn du geschichtlich gründlich recherchierst, wirst du auch die alten Pläne zur Ausrottung der Deutschen finden. Teilweise Übersetzung ins Deutsche verboten.

Behalte meine Aussagen, wie auch die deutschfeindlichen Zitate mal im Hinterkopf und beobachte aktuelle Geschehnisse und "Politik" unter diesem Blickwinkel.

Aber erwarte bitte nicht, daß es eine offizielle Pressemitteilung über diese Agenda gibt.

Ich sende dir noch einen Link per pm.

----------

Deswegen ist sie 1957 nach Kanada gezogen.
1958 ist das deutsche Volk nicht vernichtet worden
1959 ist das deutsche Volk nicht vernichtet worden
1960 ist das deutsche Volk nicht vernichtet worden
1961 ist das deutsche Volk nicht vernichtet worden

usw.

Aber 2014 ist es bestimmt so weit.

Die Erde ist eine Scheibe und die Marsmännchen kommen auch noch vorbei!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Freiheitsentzug liegt immer dann vor, wenn eine Person durch einen Person gestoppt wird. Diese kann man NUR rechtfertigen wenn eine rechtliche Grundlage vorliegt. Polizei ist von der Grenzkontrolle zu unterscheiden. In Deutschland gilt die Freizügigkeit und man darf sich überall und zur jeder Zeit in der Öffentlichkeit oder Gebäuden aufhalten. Öffentlichkeitsverbote gab es bei der Gestapo, das war einmal und heute ist das streng verboten.

Sollte es tatsächlich so sein dass die Polizei nach Wünsch kontrolliert, so ist zwingend erforderlich ein Gesetz der die Polizei verpflichtet Dienstnummer an die Kleidung tragen. Somit kann man gegen rechtswidrige Handlung vorgehen. Es ist eindeutig Rassismus wenn nur bestimmte Gruppen einfach so kontrolliert werden. Freiheit genießen alle, unabhängig der Rasse, Aussehen und dem Gleichen. Siehe Art. 3 GG.
--------

Es heißt auch die Würde der Menschen ist unantastbar und nicht nur die der Deutschen! Ich glaube es geht den Ultrarechten auch nicht um Ausländer. Selbst im 1000 jährigen Reich waren mehr Ausländer in Deutschland als heute. Es geht denen um die Rechte der bei uns lebenden Ausländern. Die geht dann vom Zweitklassenmensch bis hinter den Rechten eines deutschen Schäferhundes. Dürften beispielsweise Neonazis straffrei mit Ausländern machen was sie wollten, hätten sie damit keine Probleme.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja klar ist das Rassismus! Nur wen sollte die Polizei deiner Meinung nach tagsüber sonst noch kontrollieren, wenn die fleißigen Deutschen alle noch auf der Arbeit sind? Da bleiben doch nur die Migranten mit Zottelbärten, Zigeuner und Neger übrig. Früher, als es noch richtige Grenzkontrollen gab, da hätte man sowas wie dich erst gar nicht hier einreisen lassen.:giggle:

Es gibt Deutschen die ausländisch aussehen. Damals hat sie Hitler daran erkannt. Heute darf die Polizei ein solches Bild nicht machen bzw. praktizieren. Es ist verfassungswidrig und absolut strafbar.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lese bitte das Buch "Die geplante Vernichtung".
ISBN-10: 394173007X
ISBN-13: 978-3941730076

Suche mal nach "deutschfeindliche Zitate"

Protokolle der Weisen von Zion

Wenn du geschichtlich gründlich recherchierst, wirst du auch die alten Pläne zur Ausrottung der Deutschen finden. Teilweise Übersetzung ins Deutsche verboten.

Behalte meine Aussagen, wie auch die deutschfeindlichen Zitate mal im Hinterkopf und beobachte aktuelle Geschehnisse und "Politik" unter diesem Blickwinkel.

Aber erwarte bitte nicht, daß es eine offizielle Pressemitteilung über diese Agenda gibt.

Ich sende dir noch einen Link per pm.

grüezi aus der erheiterten ch, :winken:
darf ich höflich nach deinem alter fragen? bloss damit ich einschätzen kann, ob ich dem buben die welt erklären soll, oder dem alten idioten die herkunft der "protokolle" und die gerichtsakten des berner prozesses um die tauben ohren schlagen kann.

Die verschiedenen Unterlagen in den Gerichtsakten und die Verhandlungsprotokolle des Prozesses zur Frage der Entstehung der «Protokolle der Weisen von Zion» gelten heute als wichtige Quellen für Forscher und Historiker[32]. Von besonderem Interesse sind auch die sogenannten «Russischen Akten»[33], die dem Experten Carl Albert Loosli in Kopie vom Moskauer Anwalt (und Verfasser eines Buches über den Beilis-Prozess) Aleksandr Tager (1888–1939) mit Bewilligung der Sowjetregierung zum ausschliesslich persönlichen Gebrauch überlassen worden sind. Es handelt sich um Originaldokumente der zaristischen Polizei und Verwaltung, deren Echtheit von einigen sachverständigen Zeugen 1934 bestätigt wurde. Der in Russland geborene Berner Anwalt Boris Lifschitz (1879–1967)[34] hatte Kontakte zur sowjetischen Verwaltung und spielte eine wichtige Rolle bei der Beschaffung der «Russischen Akten» und der Vorladung exilrussischer Zeugen. Als Kontaktperson der Kläger zu den nach Frankreich emigrierten russischen Zeugen des Berner Prozesses 1934 (die alle gegen den Bolschewismus waren) diente der nach Hitlers Machtergreifung von Berlin nach Paris emigrierte Elias Tcherikower (1881–1943)[35].
quellen

aber ich sehe schon, du bist noch relativ unerfahren unter den verschwörungstheoretikern. du darfst nicht so präzis bei deinen informationsquellen sein. sonst bist du wiederlegbar! andeutungen und umschreibungen oder wie ich beim spökes zu sagen pflege: in geschenkpapier einpacken, schleife drumm und vielleicht noch etwas parfümieren, damit man/frau die scheisse nicht schon beim ersten lesen erkennt. :dance:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Freiheitsentzug liegt immer dann vor, wenn eine Person durch einen Person gestoppt wird.


Bringst Du hier wieder mal eine ganz persönlich von Dir entworfene Definition des Begriffs Freiheitsentzug ein?
Das wird uns nicht weiter bringen, denn deine Defintion ist absurd.



Uwe
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
--------

Es heißt auch die Würde der Menschen ist unantastbar und nicht nur die der Deutschen! Ich glaube es geht den Ultrarechten auch nicht um Ausländer. Selbst im 1000 jährigen Reich waren mehr Ausländer in Deutschland als heute. Es geht denen um die Rechte der bei uns lebenden Ausländern. Die geht dann vom Zweitklassenmensch bis hinter den Rechten eines deutschen Schäferhundes. Dürften beispielsweise Neonazis straffrei mit Ausländern machen was sie wollten, hätten sie damit keine Probleme.
Auch die Nazis haben Anspruch auf die Freiheit sich überall dort zu bewegen wo sie möchten. Mit meinem Beitrag habe ich alle ohne Ausnahme gemeint.

Das mit der Zahl der Ausländer in Deutschland wiederholt sich immer. Deutschland hat immer Ausländer gebraucht und wird sie immer brauchen. Heute braucht Deutschland Ausländer mehr nie wie zuvor, sonst geht Deutschland pleite, weil der Standard nicht mehr gehalten werden kann. Es gibt Leute die sich gegen Ausländer stellen, begreifen aber nicht dass sie damit Deutschland kein Gefallen tun, sondern kaputt machen.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bringst Du hier wieder mal eine ganz persönlich von Dir entworfene Definition des Begriffs Freiheitsentzug ein?
Das wird uns nicht weiter bringen, denn deine Defintion ist absurd.



Uwe
Ich erkläre es dir mal, du Unwissender:

Du läufst die Straße lang. A ist Tourist und stoppt dich ihm ein Ort oder Straße zu zeigen. In dem Moment hat A gegenüber deine Wenigkeit sog. Freiheitsentzug begangen. Erklärst du dich aber bereit zu helfen, so ist dieser Freiheitsentzug gerechtfertigt und straffrei. Zwingt dich aber A so begeht er strafbare Freiheitsentzug.

Siehe Art. 2 Abs. 2 Satz 2 GG http://dejure.org/gesetze/GG/2.html

Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.


Im Bereichs der Gefangenschaft regelt Art. 5 für Menschenrechte.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Mich hat der Beitrag des ARD " Monitor" sehr verärgert. Hier wird der Polizei vorgeworfen, auf öffentlichen Plätzen verstärkt, Menschen mit Migrationshintergrund zu kontrollieren. Ich muss sagen, darüber bin ich sehr froh. Wir haben doch nicht den Einblick uns ein Urteil darüber zu bilden, ob dieses Tun verhältnismäßig ist. Wir sollten der Arbeit der Polizei mehr vertrauen und ich bin mir sehr sicher: so manche Straftat konnte durch derartige Kontrollen schon verhindert werden.

Mich hat dieser aus offensichtlich linker Feder stammende Beitrag auch verärgert.

Die im Beitrag gezeigten Personen - mit Ausnahme des englisch sprechenden Schwarzen - treffen genau das Aussehen und den Habitus derjenigen, die in Deutschland den Islam gern mit Gewalt einführen möchten oder die sich als Gotteskrieger fühlen.

Gut, dass soclhe Tyopene kontrolliert werden; schade für die, die das Raster nur wegen des Aussehens zutrifft, sonst aber der Ideologie fern stehen.
Aussehen lässt sich ändern.


Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Wer sonst? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) Das RKI untersteht dem...
Warum wählt man die AFD?
Barbarossa Feldzug - barbarossa campain. Der Deutsch-Sowjetische Krieg war Teil des...
Die Umwelt-Lügner
Oben