Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verwirrte Justiz oder ist der Papst Außerirdischer?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Johannes hör endlich auf herumzuspinnen!

Vatikan genießt Unabhängigkeit in der Ausführung der ihm obliegende Aufgaben. Gehört trotzdem zur EU und ist auch EU-Gründer, man kann sogar sagen Vorsitzender wie EU aussehen sein sollte. Vatikan arbeitet zusammen mit dem Kaiser und bereiten das Weg vor zum Eintritt einer bestimmten Ereignis. Dieses Ereignis kann nur dann eintreffen, wenn die Menschen in der ganzen Welt zusammen leben und keine Kriege mehr führen. Vatikan ist die zweite Stern der Europa.

Ich zweifle an Deinem Verstand.

Wie oft soll ich Dir noch NACHWEISEN, dass der Vatikan kein Mitglied der EU ist; folglich auch kein Gründungsmitglied.
Und dass die Sterne der EU-Falgge eine andere Bedeutung haben als 12 Staaten darzustellen.

Und wieso ist Deiner Ansicht nach der Vatikan jetzt der 2. Stern, obwohle Du früher behuaptetest, es sei der 12. Stern? (Bitte nicht antworten; Du hast keine Ahnung und würdest Dich nur noch mehr blamieren).

Uwe
 
Registriert
7 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Broschüre der BRD

Die ist auch nicht nötig. Die Reichskasper bauen natürlich auf jeden Buchstaben, meist fehlt aber das grundlegende Rechtsverständnis.
Alle Achtung! Du hast die Broschüre "Reichsbürger und Selbstverwalter" sehr gut gelesen und zur Anwendung gebracht! :winken:

Die Broschüre erklärt
auch zur "Wiedervereinigung"

Mein Beitrag ist von 17:56 Uhr, deiner von 17:58 Uhr.
Man beachte daher deine erstaunlichen Fähigkeiten meinen Beitrag zu lesen, sowie Videos mit einer Gesamtlänge von 14:45 Minuten zu schauen und noch deinen eigenen Beitrag zu schreiben und das ganze innerhalb von nur 2 Minuten! Alle Achtung!

Du willst dich anscheinend einfach nicht informieren.

Ansonsten selbst bei der Lügipedia steht zur angeblichen Wiedervereinigung:
..."durch eine neue gemeinsame Verfassung, die gemäß Art. 146 GG[84] durch Volksabstimmung zu beschließen war."

..."ließen für Aushandlung, öffentliche Debatte und Abstimmung einer neuen gesamtdeutschen Verfassung keinen Raum."

Übrigens niemand redet von einer "Bundesverfassung". Das Wort habe ich noch nie gehört und das Grundgesetz heißt auch nach wie vor Grundgesetz.

Lügipedia

Es ist hoffnungslos mit dir. Du solltest auch wie Klabautermann die Broschüre lesen und dich so verhalten wie dort empfohlen. Denn argumentativ und sachlich können die Verfechter der "Alles in Ordnung bei BRD" einfach kein Land gewinnen. Bei der BRD hat man das erkannt und hat mit der Broschüre entsprechende Handlungsempfehlungen herausgegeben.
Deshalb einfach alles als schlicht unbegründet zurückweisen. Noch ein bisschen Diffamierung als "Reichsbürger" und "Verrückte" und das wars. Mehr hat die BRD nicht aufzubieten!
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Alle Achtung! Du hast die Broschüre "Reichsbürger und Selbstverwalter" sehr gut gelesen und zur Anwendung gebracht! :winken:

Die Broschüre erklärt
auch zur "Wiedervereinigung"


Mein Beitrag ist von 17:56 Uhr, deiner von 17:58 Uhr.
Man beachte daher deine erstaunlichen Fähigkeiten meinen Beitrag zu lesen, sowie Videos mit einer Gesamtlänge von 14:45 Minuten zu schauen und noch deinen eigenen Beitrag zu schreiben und das ganze innerhalb von nur 2 Minuten! Alle Achtung!

Du willst dich anscheinend einfach nicht informieren.

Ansonsten selbst bei der Lügipedia steht zur angeblichen Wiedervereinigung:
..."durch eine neue gemeinsame Verfassung, die gemäß Art. 146 GG[84] durch Volksabstimmung zu beschließen war."

..."ließen für Aushandlung, öffentliche Debatte und Abstimmung einer neuen gesamtdeutschen Verfassung keinen Raum."

Übrigens niemand redet von einer "Bundesverfassung". Das Wort habe ich noch nie gehört und das Grundgesetz heißt auch nach wie vor Grundgesetz.

Lügipedia

Es ist hoffnungslos mit dir. Du solltest auch wie Klabautermann die Broschüre lesen und dich so verhalten wie dort empfohlen. Denn argumentativ und sachlich können die Verfechter der "Alles in Ordnung bei BRD" einfach kein Land gewinnen. Bei der BRD hat man das erkannt und hat mit der Broschüre entsprechende Handlungsempfehlungen herausgegeben.
Deshalb einfach alles als schlicht unbegründet zurückweisen. Noch ein bisschen Diffamierung als "Reichsbürger" und "Verrückte" und das wars. Mehr hat die BRD nicht aufzubieten!
Ich kann mit diese Informationen dass mir anbietest nichts anfangen. Für mich zählt die reale Politik und nicht die auf Blätter geschrieben wird.

- Die Besatzung entwickelt das Grundgesetz
- bis Ost und West sich wieder vereinigen.
- und lässt dann der Vereinigung (Ost und West) zu entscheiden, ob sie das Grundgesetz zur vereinte Verfassung machen oder eine andere wollen (Art. 146 GG).
- Ost und West haben sich vereint und das Grundgesetz, mit kleiner Änderung, als vereinte Verfassung angenommen. Damit handelt sich um eine Bundesverfassung.

- Warum Bundesverfassung? Ost + West = Bund
- Bund + Verfassung = Bundesverfassung

- Warum nennt man das Grundgesetz immer noch Grundgesetz und nicht Bundesverfassung?
- Weder Ost noch West haben begriffen dass sie eine Bundesverfassung haben.
- Bundesverfassungsgerichts trägt die Name nicht umsonst Bundesverfassungsgericht.
- Die Politiker müssen nur noch dies "AHA!" sich selber sagen und kapieren dass sie eine Bundesverfassung haben ...
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
- Warum nennt man das Grundgesetz immer noch Grundgesetz und nicht Bundesverfassung?
- Weder Ost noch West haben begriffen dass sie eine Bundesverfassung haben.
- Bundesverfassungsgerichts trägt die Name nicht umsonst Bundesverfassungsgericht.
- Die Politiker müssen nur noch dies "AHA!" sich selber sagen und kapieren dass sie eine Bundesverfassung haben ...

Wichtig ist doch, dass Du das weißt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Jaaa natürlich alles gefälscht... Merkst du nicht mehr, dass du paranoid bist? Ach...
Die Umwelt-Lügner
Oben