Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, aber es sind keine DEUTSCHEN Politiker. Die
Merkel ist auch keine Deutsche
und vertritt keine deutschen Interessen:
Oberstes Interesse der BRD

Angela Merkel - Das Volk wird nicht gefragt


Mal davon abgehsehen, daß das Wahlgesetz seit Jahrzehnten ungültig ist, Sklaven dürfen nicht wählen, nur an Scheinwahlen teilnehmen.

Wahlen sind bedeutungslos

Die Wahrheit über das Wählen


Und selbst wenn nicht, es gibt auch Wahlfälschung als letztes Mittel.

Interessanter Beitrag, erklärt so Einiges , wirft aber auch Fragen auf.
Das Merkel keine Deutsche sein soll ist absurd. Aber das sie 2 Pässe haben könnte, ist nicht ungewöhnlich.

Merkel wurde getauft und am 3. Mai 1970 in der St.-Maria-Magdalenen-Kirche in Templin konfirmiert.

Kann man gleichzeitig Christ und Jude sein ?
Wenn ja, kann ein Jude dann einen Amtseid auf die Bibel schwören ?
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Interessanter Beitrag, erklärt so Einiges , wirft aber auch Fragen auf.

Merkel wurde getauft und am 3. Mai 1970 in der St.-Maria-Magdalenen-Kirche in Templin konfirmiert.

Kann man gleichzeitig Christ und Jude sein ?

kann man aufs deutsche Volk nen Eid ablegen und es dennoch von vorne bis hinten bescheißen?:D
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessanter Beitrag, erklärt so Einiges , wirft aber auch Fragen auf.
Das Merkel keine Deutsche sein soll ist absurd. Aber das sie 2 Pässe haben könnte, ist nicht ungewöhnlich.

Merkel wurde getauft und am 3. Mai 1970 in der St.-Maria-Magdalenen-Kirche in Templin konfirmiert.

Kann man gleichzeitig Christ und Jude sein ?
Wenn ja, kann ein Jude dann einen Amtseid auf die Bibel schwören ?

Woher nimmst du die Idee das Merkel Jüdin sein sollte?
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und selbst wenn Merkels Mutter Jüdin war, wieso ist Merkel dann keine Deutsche?
Sie ist hier geboren und aufgewachsen, ergo.....
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit solchen Sprüchen kann man sich nur disqualifizieren!

Lese Dir Merkels Biografie durch. Ihre Mutter ist Jüdin.

Und es heißt ja, Jude ist wer eine jüdische Mutter hat.

Schade, dass HappyRenter meint, die ethnische-Herkunft von Frau Merkel erwähnen zu müssen.

Wenn Frau Merkel eine jüdisch stämmige Mutter hat dann erfüllt es mich mit Stolz, dass Frau Merkel in Deutschland zur Bundeskanzlerin gewählt wurde.
Es zeigt, dass wir die absolute Mehrheit der Deutschen doch nicht die Rassisten sind wie immer wieder von interessierten Seiten dargestellt.

Deshalb auch die Bitte ans Forum: Bitte keinen Rassismus hier, danke.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Stimmt. Was würde es kosten, für solche Leute Ausschwitz zu sanieren und wieder zu eröffnen? Denn so was scheint Dir ja vorzuschweben.

Da trügt irgend etwas den Schein. Mehr als eine Erklärung für die herrschende Staatsraison und einem wahrscheinlichen Hochverrat gibt die Aussage doch nicht her.

“It is not any Iranian nuclear bomb, or Palestinian population bomb, that should concern the Zionists. Their real enemy is the slow-motion truth bomb that is gradually exploding across the world,” wrote Barrett.

zionist-regime-apocalypse-imminent/
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kurz: In meinen Augen eine beleidigende und unangemessene Entgleisung. Du solltest Dich m. E. entschuldigen und den Beitrag editieren oder löschen.

Nein. Wer wie Happy Rentner meint, als negatives Kriterium gegen Angela Merkel ihre jüdische Mutter anführen zu müssen, muß sich einen manifesten Antisemitismus nachsagen lassen. Und zwar einen heftigen. Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem dies kroch.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Nein. Wer wie Happy Rentner meint, als negatives Kriterium gegen Angela Merkel ihre jüdische Mutter anführen zu müssen, muß sich einen manifesten Antisemitismus nachsagen lassen. Und zwar einen heftigen. Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem dies kroch.
Ich nehme Deine Meinung zur Kenntnis, aber ich teile sie nicht in ihrer Rigorosität.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein. Wer wie Happy Rentner meint, als negatives Kriterium gegen Angela Merkel ihre jüdische Mutter anführen zu müssen, muß sich einen manifesten Antisemitismus nachsagen lassen. Und zwar einen heftigen. Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem dies kroch.

Es ist schon komisch, dass die Intention des Threaderöffners nicht von mehreren Forenteilnehmer ins Abseits gestellt wird. Weiter ist es komisch, dass die Ironie , die in Tafkas angesprochenen Beitrag mitschwingt, vom User Timirjasevez nicht erkannt wird.

Komische Leuts hier.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Es ist schon komisch, dass die Intention des Threaderöffners nicht von mehreren Forenteilnehmer ins Abseits gestellt wird. Weiter ist es komisch, dass die Ironie , die in Tafkas angesprochenen Beitrag mitschwingt, vom User Timirjasevez nicht erkannt wird.

Komische Leuts hier.
Du sagst es. Selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung. Leider habe ich nicht Deine Sensibilität für mitschwingende Ironie, zumal wenn diese organisierten Völkermord instrumentalisiert.
 
OP
H
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schade, dass HappyRenter meint, die ethnische-Herkunft von Frau Merkel erwähnen zu müssen.

Wenn Frau Merkel eine jüdisch stämmige Mutter hat dann erfüllt es mich mit Stolz, dass Frau Merkel in Deutschland zur Bundeskanzlerin gewählt wurde.
Es zeigt, dass wir die absolute Mehrheit der Deutschen doch nicht die Rassisten sind wie immer wieder von interessierten Seiten dargestellt.

Deshalb auch die Bitte ans Forum: Bitte keinen Rassismus hier, danke.

Das ist wieder typisch, ich hatte auf einen Beitrag von antizionist reagiert und mir meine Gedanken gemacht. Bis dahin hat es mich überhaupt nicht interessiert, ob einer Jude ist oder nicht. Da aber dieses Thema angesprochen wurde, wird man ja mal nachfragen dürfen.

Aber sofort kommt das Gutmenschentum und führt ein fürchterliches Geschrei und auch gleich eine Verleumdungsdebatte an.

Ich will weder Ausschwitz eröffnen, noch geht es um Rassismus.

Einfach Widerlich diese Denkart mancher User hier. Hast recht, hier ist das Forum gefragt.
 
OP
H
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kurz: In meinen Augen eine beleidigende und unangemessene Entgleisung. Du solltest Dich m. E. entschuldigen und den Beitrag editieren oder löschen.

Du erwartest doch von diesem User keinen Anstand.

Und dieser Heinz schlägt auch gleich in diese Bresche.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du sagst es. Selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung. Leider habe ich nicht Deine Sensibilität für mitschwingende Ironie, zumal wenn diese organisierten Völkermord instrumentalisiert.
Nun, ich neige nicht dazu - selbst nicht bei einer Ungeheuerlichkeit wie der des Herrn Rentners -, jemand wortreich und wörtlich als miesen Antisemiten zu bezeichnen und zu beschimpfen, sondern ich treibe seine - egal, ob bewußte oder unbewußte - Intention auf die Spitze. Um sie deutlich zu machen. Und hier besonders. Schließlich kam es vor nicht allzu langer Zeit einem Todesurteil gleich, eine jüdische Großmutter zu haben.

Wenn der Herr Rentner mir dann den Anstand abspricht, kann ich erstens nur lachen und zweitens fast ein bißchen stolz sein. Denn dann hat es gesessen.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ging ja in Wirklichkeit um Tafkas Kommentar.

Das ist wieder typisch, ich hatte auf einen Beitrag von antizionist reagiert und mir meine Gedanken gemacht. Bis dahin hat es mich überhaupt nicht interessiert, ob einer Jude ist oder nicht. Da aber dieses Thema angesprochen wurde, wird man ja mal nachfragen dürfen.

Aber sofort kommt das Gutmenschentum und führt ein fürchterliches Geschrei und auch gleich eine Verleumdungsdebatte an.

Ich will weder Ausschwitz eröffnen, noch geht es um Rassismus.

Einfach Widerlich diese Denkart mancher User hier. Hast recht, hier ist das Forum gefragt.

Es ging ja in Grunde um Kafkas Reaktion: "Stimmt. Was würde es kosten, f..................." die ist ja wohl daneben. Ich denke da sind wir uns einning.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist wieder typisch, ich hatte auf einen Beitrag von antizionist reagiert und mir meine Gedanken gemacht. Bis dahin hat es mich überhaupt nicht interessiert, ob einer Jude ist oder nicht. Da aber dieses Thema angesprochen wurde, wird man ja mal nachfragen dürfen.

Aber sofort kommt das Gutmenschentum und führt ein fürchterliches Geschrei und auch gleich eine Verleumdungsdebatte an.

Ich will weder Ausschwitz eröffnen, noch geht es um Rassismus.

Einfach Widerlich diese Denkart mancher User hier. Hast recht, hier ist das Forum gefragt.

findet man leider in jedem politischen Forum diese "Dummbeutel" mit ihrer "Nazikeuleschwingenden Argumentation.....
bei sowas kommt es dann auf die "Red." an ob sie diesen rhetorischen Verbalattacken Glauben schenken mag oder sich ernsthaft mit dem Inhalt einer Aussage die diffamiert wird beschäftigt.-<
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
SCOTT RITTER: Der Iran hat zudem gar nicht seine neusten, sondern offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben