Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Richter ignoriert deutsche Gesetze

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
19 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es ist schon erstaunlich was so in Deutschland möglich ist.

Hier z.B. ignoriert ein Richter deutsches Recht

(..)Das Sozialgericht Dortmund hat einer arbeitslosen spanischen Familie Hartz-IV-Leistungen gewährt, obwohl dies nach deutschem Recht ausgeschlossen ist. Dieser Leistungsausschluss sei vermutlich mit Europarecht nicht vereinbar, begründete das Sozialgericht laut eigener Mitteilung seine Eilentscheidung.(..)

http://www.n-tv.de/politik/Sozialge...V-fuer-spanische-Familie-article12225126.html

Und hier bekommt eine besetzte Schule mehr Geld vom Bezirksamt als jede andere, an der Schüler unterrichtet werden.

(..)Im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg gibt es 20 Grund- und 30 weiterführende Schulen. Wenn ich 5 Millionen Euro auf diese 50 Schulen verteile, bekommt jede Schule 100.000 Euro pro Jahr. Die besetzte Gerhart-Hauptmann-Schule aber bekommt 164.820 Euro pro Jahr.(..)

http://www.bz-berlin.de/thema/schup...te-schule-als-fuer-andere-article1799645.html
 
OP
S
Registriert
19 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ein Fall von Justizirrsinn!

Hier noch ein Richter der Gesetze ignoriert. Ich denke fast wir brauchen langsam Sicherungsverwahrung für durchgeknallte Richter.

Zweimal überfiel er dieselbe Tankstelle, verletzte elf Polizisten bei ihrem Einsatz wegen häuslicher Gewalt in der elterlichen Wohnung – doch in den Knast muss Mohamed A. (23) aus Wedding dafür nicht.

Der Grund: Im Prozess am Donnerstag am Landgericht hatte der Richter keine Lust, die Polizisten als Zeugen zu laden und der Überfall sei schon so lange her. "Sie haben Glück gehabt", sagte Richter Helmut Schweckendieck. Bewährung!

(..)

http://www.bz-berlin.de/tatorte/ger...chter-keine-zeugen-wollte-article1799980.html
 
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
seit wann ist Hartz IV Deutsches Recht? (Seit wann muß man einen privatrechtlichen Vertrag für Sozialhilfe abschließen, und seit wann ist das Deutsche Recht?)
Für die die den Knall nicht gehört haben Deutsches Recht endete 1918, mit die Option seit 1990 für den der den Gewahrsamsstaat BRD (nach Gefer Abkommen über den Schutz von Zivilpersonen Art 142) verlassen will. Ansonsten gibt es nur noch Politiker Terrorismus, die sind nicht mal rechts und geschäftsfähig, wie sollen die irgendwelche Gesetze beschließen können und noch dazu Beamte bestallen können?

Nach Deutschem Recht machen Beamte Gesetze treu nach der Verfassung, die von den Gemeinden als direkte Volksvertreter bestallt wurden, dem Indigenat also dienen. Und nicht irgendwelche selbstermächtigte Parteien die weder geschäftsfähig noch haftabr zu machen sind für den Schaden den sie anrichten.
Ohne die Parlamentarisierung des Reichs ab 1916/1918 hätte es Adolf Hitler, aber auch den EUR und die EU in der Gestalt wie sie jetzt ist nie gegeben, denn das Gründerreich von 1871 ist das ideologische Gegenmodell zur jetzigen EU., es baut sich von unten nach oben über die Gemeinden auf, und nicht andersherum über ein Parlament für das man sich entrechtet bis auf ein paar Grundrechte von oben nach unten. (Wobei die Grundrechte auch eine Ermessenssache des Gesetzgebers ist also in der Hand dees Parlaments liegt)

Es gibt weder Beamte noch Richter in der BRD. Man lese und verstehe Art 33 (4+5) GG


Klaus Schmidt:
https://www.facebook.com/klasch59/posts/10201410471532410?stream_ref=10

"Die Pflicht eines jeden Deutschen ist es seit 1990 die Gemeinden nach Grundgesetz Artikel 28 Abs. (1) Letzter Satz und Abs. (2) wieder mit einer Gemeindeversammlung und der Ernennung eines Bürgermeisters nach der Gemeindeordnung im Stand von 1914 und dem Rechtsstand von 1914/16 wieder herzustellen, Beamte zu bestallen und auf das Deutsche Reich (1871-1918-Heute) zu vereidigen um die 25 + 1 Bundesstaaten des Deutschen Reich wieder handlungsfähig zu machen. Dann wird die Reichsordnung des 2. Deutschen Reich (KAISERREICH) wieder hergestellt und wir können Friedensverträge aus dem Ersten Weltkrieg schließen und die Verantwortlichen, die sogenannten Alliierten, für das Völkerrechtsverbrechen in das sie Hitler und die Deutschen trieben bestrafen. Nicht die Deutschen haben den Waffenstillstand gebrochen, hätten die Alliierten und der Rest der Welt Hitler nicht finanziert, wäre dieser Kriegsausbruch verhindert worden.
In die gleiche Falle laufen die Deutschen gerade wieder hinein, leider sind da auch die selbst ermächtigten Kommissare für Menschenrechte mit Schuld, die hier eine völlig verkehrte Politik betreiben.

Menschenrechte sind keine Rechte für einen Deutschen Volkssouverän, denn die würden den Menschen im Deutschen Reich nur einschränken, denn der hat seit 1900 seine von Natur gegebenen Rechte zurück und sich so verfasst, das es nur die nötigsten Einschränkungen gibt, um ein friedliches Zusammenleben der Völker zu garantieren.

Jeder Deutsche ist ein Volkssouverän, leider kann man die Souveränität nur behalten und verteidigen, wenn man seinem Gegner würdig gegenübertreten kann, deshalb sind wir in einem Kaiserreich vereint, die Deutschen Völker und Schutzgebiete und erst wenn wir wieder zusammenfinden und unseren Kopf wieder eingesetzt haben, werden wir die Kraft haben das Gute in diese Welt zu tragen und die Völker dieser Erde zu vereinen und zwar im Frieden.

Was Deutsche, auch diese Vasallen des Papstes, die Kommissare für Menschenrechte, jetzt gerade machen ist genau das Gegenteil, sie helfen alle mit diese Welt zu versklaven.

Ich stelle hier mal eine Videoliste ein, in der Hoffnung, das ihr das endlich versteht. Der Staat, den Politiker bauen und führen ist keine Alternative zu einem vom Volke konstituierten Staat und der sollte eine Prärogative haben, damit es eine Gewaltenteilung gibt die strikt eingehalten wird. Sonst haben wir das Problem, dass die Politiker (Lobby-Vertreter und Lobbyisten der Wirtschafts- und Finanzwelt), sich der Beamten (Handelnde im Namen des Volkes) entledigen und machen was sie wollen, wie es seit der illegalen Weimarer Republik und deren Nachfolger praktiziert wird und in der Bundesrepublik seinen Höhepunkt gefunden hat. Nun wird die Bundesrepublik bald die Hosen runter lassen, und über alle Medien Meldungen verbreiten, die alle Deutschen in die Hände der KRR's und in die NPD treiben, was zwangsläufig zum 2. Bruch des Waffenstillstands führen wird. Dem folgte in der Geschichte immer eine Debellatio, also werdet langsam munter, denn der Fahrplan ist geschrieben und wird so gut wie eingehalten. Der Wolfgang Ebel hat sich einen neuen Internetauftritt geschaffen und die Fehler die zur Erkennung der Absichten der Kommissarischen Reichsregierung führen würden, beseitigt.

Hier die versprochene Liste und wer glaubt abwarten zu können, dem empfehle ich meine Chronik zu durchstöbern und sich die letzten 3 Teile des Videos von Ingo Köth auf volksdeutschland.org ansehen. (Ich distanziere mich allerdings vom Nationalsozialismus und von Adolf Hitler als Führer.)"

http://www.youtube.com/watch?v=7O5CDfaphIs&list=PLkFMnv2uhEXCAduMZUdZrmi1MLaim4lDj
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist schon erstaunlich was so in Deutschland möglich ist.

Hier z.B. ignoriert ein Richter deutsches Recht



http://www.n-tv.de/politik/Sozialge...V-fuer-spanische-Familie-article12225126.html

Und hier bekommt eine besetzte Schule mehr Geld vom Bezirksamt als jede andere, an der Schüler unterrichtet werden.

Hallo und guten Morgen,
willkommen in Europa. Die Richtlinien der Gesetzgebung in Europa sind nicht immer konform mit den Gesetzen anderer europäischen Ländern. Es wird immer Fälle geben in denen das nationale Recht dem europäischen hinten anstehen muss.
Das haben auch schon andere Länder schmerzhaft zu spüren bekommen.

http://www.bz-berlin.de/thema/schup...te-schule-als-fuer-andere-article1799645.html

lt. Internet -Artikel ist diese Schule eine sogenannte " Brennpunkt-Schule". Das bedeutet die Anzahl ausländischer Schüler im Durchschnitt zu anderen Schulen ist extrem hoch.(Mehraufwand Lehrer, längere freiwillige Unterrichtszeiten). Das muss und soll ja auch bezahlt werden. Die Integration unserer ausländische Mitbürger ist auch eine der wichtigsten Sache für Germany.
 
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
lt. Internet -Artikel ist diese Schule eine sogenannte " Brennpunkt-Schule". Das bedeutet die Anzahl ausländischer Schüler im Durchschnitt zu anderen Schulen ist extrem hoch.(Mehraufwand Lehrer, längere freiwillige Unterrichtszeiten). Das muss und soll ja auch bezahlt werden. Die Integration unserer ausländische Mitbürger ist auch eine der wichtigsten Sache für Germany.

Du hast Germany falsch geschrieben. Es muß heißen GERMANY, denn das ist die Definition für Deutschland als Ganzes. Die Alliierten haben ganz klar zwischen Germany und GERMANY unterschieden:
http://staatschuldenluege.wordpress.com/2013/11/15/kleine-spitzfindigkeiten-teil-2/


GERMANY bedeutet die Alliierten Definition gemäß Shaef VII 53e = Das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937. Darauf baut der 2+4 Vertrag auf, mit Abstrichen.

Dann dürfte auch klar sein wofür das Wort Germany steht! Germany = die 26 Bundesstaaten = das nicht gleichgeschaltete Reich, das Völkerrechtssubjekt.
---------------------------------

Integrationspolitik ist Völkermord. Im Gegensatz zu den Deutschen die schon immer alles toller fanden was so unsere Nachbarn an Kultur haben als ihre eigene, achten die "zu Integrierenden" ihre Kultur und die Familientradition. Ich kann diese Leute schon verstehen die dieses gleichgeschaltete kulturloses heutige Ami-Deutschtum nicht annehmen wollen, in dem die besteuerbare Wirtschaftseinheit Individuum mehr zählt als die Familie.

Menschen die noch Vergleichsmuster im Kopf haben wie die "zu Integrierenden" erkennen sehr schnell was der Mensch in der BRD ist, nämlich kein Mensch, sondern eine Wirtschaftseinhei/ Vermögensmasse/ jur. Person = Bürgerlicher Tod... in der Wirtschaftsverwaltung BRD. (Art 133 GG)
Das erkennen die Deutschen leider selber nicht mehr vor lauter Umerziehung. Im Kaiserreich kamen die Ausländer genausogern wie heute nach Deutschland mit dem Unterschied das sie auch vorfanden was sie sich erhofften, weil man dort aufgrund der Wohlfahrt frei seine Interessen als Tüftler, Wissenschaftler, Künstler...ausleben konnte, auch wenn man keinen Verdienst hatte. Aber damals haben sich die Leute gerne von sich aus integriert, weil das System auf Freiheit aufbaute.

Ich kann die Ausländer sehr gut verstehen die sich nicht zum Wirtschaftssklaven machen wollen, ich selber lebe seit dem ich das verstanden habe zu den hirngewaschenen Freiwilligensklaven auf Abstand, die aufgrund ihres daseins weder sagen was sie denken, geschweige denn so zu handeln, angespannt und aggressiv sind und man immer häufiger auf manische Gestalten trifft. Also es gibt weit und breit kaum noch Menschen. Nur noch Personal. Wenn Politiker Menschen wären und kein Personal, würden sie sagen was sie denken, tun sie aber nicht! Also §1BGB trift auf keinen mehr zu.

Das Kaiserreich war mit seinen ERfindungen und Patentanmeldungen die größte Erfolgsgeschichte auf deutschem Boden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist schon erstaunlich was so in Deutschland möglich ist.

Hier z.B. ignoriert ein Richter deutsches Recht



http://www.n-tv.de/politik/Sozialge...V-fuer-spanische-Familie-article12225126.html

Und hier bekommt eine besetzte Schule mehr Geld vom Bezirksamt als jede andere, an der Schüler unterrichtet werden.



http://www.bz-berlin.de/thema/schup...te-schule-als-fuer-andere-article1799645.html
Die Richter ignorieren keineswegs das Deutsche Recht. Dürfen sie auch nicht, weil sie an das Deutsche Recht gebunden sind.

Arbeitslosengeld II steht Arbeitssuchenden zu. Und Europäer sind eben Arbeitssuchende. Im Moment wir geklärt ob diese Hilfe allen zusteht. Mit der Klärung dieser Frage wird eine endgültige Rechtssprechung gefunden und wird es einen Grundsatzurteil geben.
 
Registriert
7 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Richter fällen in der BRD nur Scheinurteile

Wieso diese Abwertung von bimbo und dessen Beiträgen?

Bei der BRD gibt es wohl nur mehr Scheinurteile und Scheinverfahren.
Das muss man aber erst recherchieren, um es zu verstehen. Und erst danach, kann man sich ein Urteil darüber erlauben.

Siehe ZPO § 317.
Es wird zwischen Urteil und Ausfertigung unterschieden.

Die Prozessparteien erhalten jedoch keine Urteile sondern nur Ausfertigungen.
Eine Ausfertigung würde aber zudem nur auf Antrag ausgestellt werden.
Es sind demnach keine Urteile erstellt werden, sondern nur Scheinurteile!

Beispiel aus der Praxis:
Mandant bekommt ohne Antrag nur eine Ausfertigung, ein Scheinurteil vom "BRD-Gericht". Der Mandant fordert seinen Anwalt auf, er solle ein Urteil vom "Gericht" anfordern.
Anwalt legt Mandat sofort nieder.
Noch Fragen?

Ps.: "doch in den Knast muss Mohamed A. (23) aus Wedding dafür nicht."
Migrantenbonus nennt man das. Es ist seine Kultur, hab doch Verständnis und zeige Toleranz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es ist schon erstaunlich was so in Deutschland möglich ist.

Hier z.B. ignoriert ein Richter deutsches Recht



http://www.n-tv.de/politik/Sozialge...V-fuer-spanische-Familie-article12225126.html

Das kann man so sehen.

Aber der Richter muss auch prüfen, ob das Recht, das er anwenden soll, auch verfassungsgemäß und eu-gerecht ist.

Und das scheint er getan zu haben.

Ich hoffe allerdings nur, dass die Prüfung ergibt, dass das deutsche Recht nicht gegen EU-Recht verstößt.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Für die die den Knall nicht gehört haben Deutsches Recht endete 1918, mit die Option seit 1990 für den der den Gewahrsamsstaat BRD (nach Gefer Abkommen über den Schutz von Zivilpersonen Art 142) verlassen will.

Deine kruden Darstellungen kotzen mich langsam an.

Uwe
 
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine kruden Darstellungen kotzen mich langsam an.

Uwe

ja das sind halt die Hirngewaschenen die ihre Heimat verteufeln, und lieber Sklave sein wollen, deswegen deine überaus schlechten energien die du hier mit solchen Posts verbreitest. du kennst nur Zwang und Druck...und überträgst es auf andere.
 
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine kruden Staatstheorien musst Du doch nicht in jedem Thread los werden. Sie sind wie das gebetsmühlenartige Gesabbel der Reichsjünger und ZEBler von Unwissen geprägt und passen eher nach Absurdistan.

Ich kann darüber nur lachen, 95% Irre wollen die wenigen mit dem Durchblick am liebsten in die Klapse stecken und meinen auch noch Psychiatrisierung das hätte was mit Freiheit zu tun?
Ich lach mich tot. Ich sag ja ich habs hier mit lauter IRREN zu tun die mich gerne psychiatrisieren wollen. Zumal §6 BGB ist gestrichen worden, welche Gesetzesgrundlage wäre das denn dann überhaupt? Ach ja brauchs ja keine, denn wo keiner mehr mündig ist, braucht auch keiner mehr entmündigt werden. So läuft das hier in der BRD! Da kann sogar die Sparkasse Exekutive spielen.


Krude Theorien? Ich sag euch was, wie für das was die Schumlmedizin als ca 10.000 Krankheiten postuliert, gibt es nur eine Ursache und eine Lösung. Genau für den heutigen Zustand in unserem Land gibt es auch nur eine Ursache und eine Lösung, die sich da nennt Subsidiarität, aufbauend auf dem letzten Rechtsstand mit innerer und voller äußerer Souveränität 1914 gemäß "status quo antes".
Denn was die BRD und die EU Subsidiarität nennt ist die Fortführung des Gausystems. Das ist offenkundig, ich habs schon oft genug hier mit Quellen begründet. Aber ihr wollt das ja nicht so sehen, und spielt lieber weiter Parteiendiktatur, und Wirtschaftsverwaltung, bis man euch in den nächsten Wirtschaftskrieg gegen Russland und China schickt. Dazu werden gerade eifrig die Polaritäten aufgebaut.

Ich hoffe dann nur dass diesmal wirklich alle irren Nazis ausgelöscht werden und ich wieder in meine Heimat kehren kann, und mit den Leuten die die Wahrheit über unsere Geschichte kennen in Frieden leben kann. Wer braucht solche Faschisten wie euch, ich hofffe ihr geht alle drauf, entweder weil ihr zu doof seid und die Wahrheit über Krankheit und Gesundheit nicht kennt, oder zu doof seid und weiterhin dem Fschismus hinterherrennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso diese Abwertung von bimbo und dessen Beiträgen?

Bei der BRD gibt es wohl nur mehr Scheinurteile und Scheinverfahren.
Das muss man aber erst recherchieren, um es zu verstehen. Und erst danach, kann man sich ein Urteil darüber erlauben.

Siehe ZPO § 317.
Es wird zwischen Urteil und Ausfertigung unterschieden.

Die Prozessparteien erhalten jedoch keine Urteile sondern nur Ausfertigungen.
Eine Ausfertigung würde aber zudem nur auf Antrag ausgestellt werden.
Es sind demnach keine Urteile erstellt werden, sondern nur Scheinurteile!

Beispiel aus der Praxis:
Mandant bekommt ohne Antrag nur eine Ausfertigung, ein Scheinurteil vom "BRD-Gericht". Der Mandant fordert seinen Anwalt auf, er solle ein Urteil vom "Gericht" anfordern.
Anwalt legt Mandat sofort nieder.
Noch Fragen?

Ps.: "doch in den Knast muss Mohamed A. (23) aus Wedding dafür nicht."
Migrantenbonus nennt man das. Es ist seine Kultur, hab doch Verständnis und zeige Toleranz.

Die Ausfertigung beglaubigt, dass das Original keine Unterschrift enthält, also mit Vor und Zuname.

Das ist alles. Denn die Ausfertigung beglaubigt ja dass es dem Original entspricht.
Also es geht alles mit rechten Dingen zu.
Noch Fragen?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann darüber nur lachen, 95% Irre .....

Ach Bimbo, ich habe mit so vielen Deiner Sorte diskutiert (nein, es versucht!!!). Aus Deiner Sicht muss jeder ein Irrer sein, der sich der Realität stellt und nicht das widerkäut, was irgendwelche kranken Köpfe ihm in die Birne pressen.
 
Registriert
15 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann darüber nur lachen, 95% Irre wollen die wenigen mit dem Durchblick am liebsten in die Klapse stecken und meinen auch noch Psychiatrisierung das hätte was mit Freiheit zu tun?
natürlich hat das was mit Freiheit zu tun. Es ist die Freiheit der anderen, derjenigen,
die solch dummes Geschwätz leid sind.
Ich hoffe dann nur dass diesmal wirklich alle irren Nazis ausgelöscht werden und ich wieder in meine Heimat kehren kann, und mit den Leuten die die Wahrheit über unsere Geschichte kennen in Frieden leben kann. Wer braucht solche Faschisten wie euch, ich hofffe ihr geht alle drauf, entweder weil ihr zu doof seid und die Wahrheit über Krankheit und Gesundheit nicht kennt, oder zu doof seid und weiterhin dem Fschismus hinterherrennt.

wir brauche Leute wie dich auch nicht. Such dir doch ne
andere Welt und wenn deine Heimat nicht verfügbar ist,
dann wird das wohl an Leuten wie dir liegen.
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer braucht solche Faschisten wie euch,

Du solltest deine Backen nicht zu voll nehmen. Wer andere ohne Grundlage beleidigt sollte auch mit dem Echo leben können.

Wenn in Deinem Land nur solche Menschenfeinde leben, dann geh besser gestern als morgen dort hin.

Noch so einen Ausraster und Du machst Dir hier einen Freund für´s Leben.
 
Registriert
7 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Richter ignorieren, daß sie gar keine Richter sind. Scheingerichte und Scheinurteile

Ach Bimbo, ich habe mit so vielen Deiner Sorte diskutiert (nein, es versucht!!!). Aus Deiner Sicht muss jeder ein Irrer sein, der sich der Realität stellt und nicht das widerkäut, was irgendwelche kranken Köpfe ihm in die Birne pressen.
Mein Tip: Aufhören zu diskutieren. Selber mal etwas nachprüfen was man sicher glaubt.

Die Wahrheit hält einer Überprüfung stand, die Lüge nicht!

Ich habe früher auch die ganzen BRD-Lügen geglaubt.
Wie wäre es wenn du dich der Realität stellst und mal von einem BRD-Scheingericht nach einem (Schein)verfahren ein URTEIL (korrekt unterschrieben) anforderst?
Und frage mal einen BRD-Anwalt nach Hilfe bei diesem Vorhaben.

Oder mal nachsehen bei alten BRD-Scheinverfahren, ob du als Prozesspartei ein Urteil erhalten hast...

Du wirst kein BRD Urteil haben! Und wenn angeblich doch, bitte einscannen, schwärzen und veröffentlichen.

Es herrscht Stillstand der Rechtspflege

Oder ein anderer einfacher Test: Fordere von einem BRD-"Richter" an, er solle dir mit seiner Unterschrift bestätigen, daß er staatlicher Richter an einem Staatsgericht ist (Von Bestallungsurkunde und Amtsausweis ganz zu Schweigen). Wird ja kein Problem sein, denn bei der BRD läuft ja rechtlich alles einwandfrei ;)

Wird er aber nicht machen, die wissen Bescheid und haben Angst, sich bald der Verantwortung stellen zu müssen. Deswegen gibt es auch keine Urteile. So will man sich der Verantwortung entziehen. Wer die angeblichen Richter nicht überprüft, dem kann man jeden als Richter präsentieren.

Übrigens wird Post zum Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag von der BRD inzwischen abgefangen, weil zu viele Strafanträge gegen die "BRD-Justiz" dort stellen.

Kein BRD Personal kann sich staatlich legitimieren.

Das beste was ich gehört habe, als ich nach einer staatlichen Legitimation fragte war,
Zitat :"Das müssen Sie schon glauben!"

Die BRD ist also eine reine Glaubensgemeinschaft.
Handelt es bei der BRD etwa gar um eine Sekte?
Die Berliner Senatsverwaltung für Bildung, Wissenschaft und Forschung klärt auf:
Überprüfung: Bin ich Sektenmitglied?

Vor dem Hintergrund einer Unwahrheit die lange für wahr gehalten wurde, erscheint die tatsächliche Wahrheit verwirrend, befremdlich und abgefahren
Das Fundament ist falsch

Aber wer partout seine Glaubensmuster nicht real überprüfen will, der hat vielleicht Angst davor erkennen zu müssen, daß er sein ganzes Leben lang nur belogen wurde.

Dann lieber weiter wie bisher, was man kennt, nach dem Motto:
Zweifeln verboten, alles in Ordnung, ihre BRD.
 
Registriert
15 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Tip: Aufhören zu diskutieren. Selber mal etwas nachprüfen was man sicher glaubt.
das Prinzip von glauben ist nicht wissen.

Die Wahrheit hält einer Überprüfung stand, die Lüge nicht!

auch Unsinn. Jede Wahrheit ist nur dann eine Wahrheit, wenn sie
falsifizierbar ist.

Soll heißen, dass je mehr man weiß, desto dümmer wird man.

Nimm das Beispiel „Duschen“, da will uns echt jemand erzählen, dass
man beim Duschen weniger Wasser verbraucht als beim Baden.

Ich habe früher auch die ganzen BRD-Lügen geglaubt.

woher kommt das wohl ? du kommst mit irgendwelchen erdachten
Theorien daher, wie Staat BRD funktionieren müsse/sollte und
dann schaust du seltsam aus der Wäsche wenn das nicht so ist.

In der DDR konnte man kaufen wenn es was zu kaufen gab und
man drankam. In der BRD kannst du alles kaufen, wenn du
es bezahlen kannst.

Wie wäre es wenn du dich der Realität stellst und mal von einem BRD-Scheingericht nach einem (Schein)verfahren ein URTEIL (korrekt unterschrieben) anforderst?

und wozu ?

Du hast doch in der Verhandlung das Urteil gehört und
die Begründung ebenfalls. Wozu muss man dann noch was „korrekt unterschrieben“
bekommen ?
Was ist ein „Scheingericht“ ?

Oder mal nachsehen bei alten BRD-Scheinverfahren, ob du als Prozesspartei ein Urteil erhalten hast...

allein schon die Wortwahl macht eine Diskussion überflüssig. DEIN Urteil steht
fest ! Ohne Sinn und Verstand.

Oder ein anderer einfacher Test: Fordere von einem BRD-"Richter" an, er solle dir mit seiner Unterschrift bestätigen, daß er staatlicher Richter an einem Staatsgericht ist (Von Bestallungsurkunde und Amtsausweis ganz zu Schweigen). Wird ja kein Problem sein, denn bei der BRD läuft ja rechtlich alles einwandfrei ;)

WOZU ?

Ich verstehe die Frage nicht. Ich soll von einem Richter an einem deutschen Gericht den
Nachweis fordern, dass er die Voraussetzungen für das Richteramt korrekt erworben hat,
dass er die notwendigen Schritte durchlaufen hat, dass er zum Richter ernannt worden ist
und den Briefkopf, die Räumlichkeiten usw. des Gerichtes nutzen darf ? Du willst seine Urkunden
sehen ?

Vielleicht solltest du dich mal mit der Gewaltenteilung und dem gerichtlichen Verfahren
beschäftigen.

entziehen. Wer die angeblichen Richter nicht überprüft, dem kann man jeden als Richter präsentieren.

du bist dir schon im Klaren, welchen Unsinn du hier von dir gibst oder ?

Ein Richter urteilt nicht einfach so, weil er meint, irgendwer hat was falsch gemacht.

Ein Urteil ist ein Prozess, der von einem Mitglied der exekutiven Gewalt in Gang gesetzt
wird und davon getrennt einem Organ der judikativen Gewalt bearbeitet wird.

Ob es zu einem Urteil kommt und welcher der ernannten Richter „im Namen des Volkes“
evtl. dieses Urteil spricht entscheidet sich im Verlauf der Untersuchungen.

Wenn man mit dem Urteil nicht zufrieden ist, kann man es gerne von höheren Gerichten
überprüfen lassen.

Es ist also nicht nur EIN Richter an einem Urteil beteiligt sondern es ist eine Prozesskette
(in Sinne von ereignisgesteuerten Prozessketten eines Vorganges).

Übrigens wird Post zum Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag von der BRD inzwischen abgefangen, weil zu viele Strafanträge gegen die "BRD-Justiz" dort stellen.
das ist doch dahergeredet um seinen nebulösen Theorien vermeintlich zu stützen.
Bauernfängerei für Vollpfosten.

Kein BRD Personal kann sich staatlich legitimieren.

nicht ? Was ist für dich keine Legitimation ? Der Dienstausweis der Polizei
oder des Ordnungsamtes ? Die Vorladung zur Verhandlung ?
….. Was ist eine ? Wozu braucht man eine ?

Zweifeln verboten, alles in Ordnung, ihre BRD.
gequirlte Kacke.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Rot-Grüne kranke...
Ich bekomme von all dem nix mit, weil ich unsere Hauszeit seit Ankunft ungelesen auf...
Alle gegen AfD
..und was sollte sich dann groß ändern ? Zitat aus der Werbung: "Aus Raider wird...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben