Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flensburg - öffentliche Verhandlung am 7.2.2014 - wer hat Zeit?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Flensburg - öffentliche Verhandlung am 7.2.2014 - wer hat Zeit?

Ich habe dazu meine eigenen Ansichten, und rechne dem "Querulanten" keine großen Chancen ein, weil die Bank selber vollumfänglich haftet gegenüber der Zentralbank oder anderen Banken bei denen sie sich Geld für die Auszahlung des Kreidts borgt.

Aber mich würde der Ausgang der Verhandlung interessieren. Wer Zeit hat bitte hingehen, und Mitschrift an mich - Danke!



Landgericht Flensburg: öffentliche Verhandlung am 7.2.2014 - "Geldschöpfung aus dem Nichts"....,
man könnte es auch Betrug nennen

Am Freitag,den 07.02.2014, geht es bei einem Verhandlungstermin zwischen der Nord-Ostsee-Sparkasse und einem Kunden um das Thema
der "Geldschöpfung aus dem Nichts" durch die Vergabe von Krediten. - Es ist ein öffentlicher Verhandlungstermin.Wer sich für das Thema
interessiert,Zeit hat und in der Nähe ist,dem ist hiermit dieser Termin ans Herz gelegt.

- Je mehr Öffentlichkeit auf dieses Thema aufmerksam wird, desto größer sind die Chancen, dass sich endlich etwas ändert!

Adresse:

Landgericht Flensburg
Südergraben 22
24937 Flensburg

Saal A 409, Termin: Freitag,07.02.2014, Uhrzeit: 10:30 Uhr
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe dazu meine eigenen Ansichten, und rechne dem "Querulanten" keine großen Chancen ein, weil die Bank selber vollumfänglich haftet gegenüber der Zentralbank oder anderen Banken bei denen sie sich Geld für die Auszahlung des Kreidts borgt.

Aber mich würde der Ausgang der Verhandlung interessieren. Wer Zeit hat bitte hingehen, und Mitschrift an mich - Danke!


Die Geldschöpfung "aus dem Nichts" ist per se erst mal kein Betrug, woraus sollte sonst Geld "geschöpft" werden?
 
OP
B
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
31 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Geschäftsbanken dürfen das sicher nicht, und das tun sie auch nicht. Es geht nur darum.

Hier meine Nachfrage bei der Bundesbank:
http://staatschuldenluege.wordpress.com/2013/11/20/back-to-the-roots-geldschofung-aus-dem-nichts/

Bis zum Beweis des Gegenteils bezeichne ich diese Aussage als unglaubwürdig.
Ihrem o.a. Link folgend kann aus einer angeblichen Stellungnahme der Bundesbank jede x-beliebige Person der Empfänger sein.

Bei Ihnen speziell ist eine Portion Skepsis angebracht.
Sie hatten meinen Beitrag gelesen, wo ich Ihre "Selbstbedienungsmentalität" angesprochen hatte?
 
OP
B
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bis zum Beweis des Gegenteils bezeichne ich diese Aussage als unglaubwürdig.
Ihrem o.a. Link folgend kann aus einer angeblichen Stellungnahme der Bundesbank jede x-beliebige Person der Empfänger sein.

Bei Ihnen speziell ist eine Portion Skepsis angebracht.
Sie hatten meinen Beitrag gelesen, wo ich Ihre "Selbstbedienungsmentalität" angesprochen hatte?

Lachia Lachi...anstatt selber zu denken muss mans dir vorkauen.

Was soll das heißen X belibiger Empfänger: es geht um die Info von der Bundesbank.
Damit hat sie schon widerlegt das es die besagte Geldschöpfung aus dem Nichts der Geschäftsbanken gibt.

Du bist halt halt schwer von Begriff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lachia Lachi...anstatt selber zu denken muss mans dir vorkauen.

Was soll das heißen X belibiger Empfänger: es geht um die Info von der Bundesbank.
Damit hat sie schon widerlegt das es die besagte Geldschöpfung aus dem Nichts der Geschäftsbanken gibt.

Du bist halt halt schwer von Begriff.

Den Sinn meiner Einlassungen nicht verstanden? Offensichtlich nicht.

Punkt 1
In Ihrem Beitrag stellen Sie sich als der Absender einer Anfrage an die Bundesbank dar. Konnten Sie das nachweisen? Nein! Wer Ihr Kündigungsschreiben an die PKV und die überaus lächerliche Begründung gelesen hat, der muss bezweifeln, ob Sie überhaupt dazu in der Lage sind mit der Bundesbank zu korrespondieren.

Punkt 2
Wenn für mich Punkt 1 fraglich ist dann ist es für mich zwangsläufig fraglich ob die Antwort der Bundesbank an Sie gerichtet war.

Punkt 3
Ich habe Ihnen nachgewiesen dass Sie die Beiträge fremder Autoren dazu benutzen sie unter Ihrem Namen zu veröffentlichen.
Sie wollen den Anschein erwecken als ob Sie fähig wären solche Texte zu verfassen.

Ich beschäftige mich inhaltlich nicht mit dem Schreiben der Bundesbank sondern mit Ihren Auftritten im Forum.
 
OP
B
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Den Sinn meiner Einlassungen nicht verstanden? Offensichtlich nicht.

Punkt 1
In Ihrem Beitrag stellen Sie sich als der Absender einer Anfrage an die Bundesbank dar. Konnten Sie das nachweisen? Nein! Wer Ihr Kündigungsschreiben an die PKV und die überaus lächerliche Begründung gelesen hat, der muss bezweifeln, ob Sie überhaupt dazu in der Lage sind mit der Bundesbank zu korrespondieren.

Punkt 2
Wenn für mich Punkt 1 fraglich ist dann ist es für mich zwangsläufig fraglich ob die Antwort der Bundesbank an Sie gerichtet war.

Punkt 3
Ich habe Ihnen nachgewiesen dass Sie die Beiträge fremder Autoren dazu benutzen sie unter Ihrem Namen zu veröffentlichen.
Sie wollen den Anschein erwecken als ob Sie fähig wären solche Texte zu verfassen.

Ich beschäftige mich inhaltlich nicht mit dem Schreiben der Bundesbank sondern mit Ihren Auftritten im Forum.

1+2. Irgendwie bist du beschränkt, hast du das Schreiben der Bundesbank nicht gelesen, da geht es nicht um den Absender sondern um den Inhalt. Auch wenn es an mich nicht gerichtet sein sollte, wen interessiert es an wen es gerichtet ist. Hallo schonmal probiert den Inhalt zu lesen?

3. Du hast rein gar nichts, ich hab das auf meinem blog als Kommentar gekennzeichnet, außerdem spiegelt es von A-Z meine eigene Meinung wieder, außerdem bin ich mit dem Klaus per Du.
Das einzige was du tust ist, anstatt sich inhaltlich mit den Sachen zu beschäftigen, klapperst du Formalitäten ab.

Sowas kenne ich nur als COINTELPRO Taktik, also werde ich auf dich in Zukunft erst gar nicht mehr eingehen, weil du keine ernsthafte inhlatlich bezogene Diskussion führen kannst. Wiegesag, irgendwie beschränkt halt.
--------------------

ansonsten um das zu überprüfen bevor du groß rumposaunst, stell doch die gleiche Anfrage die ich gestellt habe auch an die Bundesbank, um festzustellen welche ANtwort dabei herauskommt. Dann kannst ja vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Zitat:"Am Lachen erkennt man den Narren" ist in Ihrem Fall zutreffend.

Ja und der Narr hat inhaltlich auch nichts beizutragen. Da frag ich mich wer der Narr hier ist.
In Sachen Geldtheorie würde ichs schon draufankommen lassen in einer Diskussion den Narren auszumachen. Und da lach ich doch glatt noch mal :winken: .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
D "Gerichts"verhandlung Amtsgericht Staat & Zivilgesellschaft 36

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ich war schon mit 14 Jahren Pazifist und Atheist, ich hab schon sehr früh begriffen...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Und? Die Epstein-Sekte frißt sogar das Gehirn von Babys. Geh mal ein bissel raus aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben