Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustgedenktag zum deutschen Gedenk-Feiertag nachen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Soll Deutschland einen freien Holocaust Gedanktag einführen?

  • Nein, der bestehende Gedenktag reicht aus

    Stimmen: 9 81,8%
  • Ja, das ist unbedingt ervorderlich.

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Aber die israelische Flagge mit Juden in Verbindung zu bringen wird doch als antisemitisch angesehen! Bist Du Antisemit?

Krampf, die israelische Flagge ist doch nicht antisemitisch, jedenfalls bei all denn die nicht exteme rechts-Juden sind.
Antisemit bin ich weiss Gott nicht, wozu auch?
Jowest.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Wenn SS und Reichsregierung von den Deutschen in der Kommunikation getrennt beschrieben werden, heisst das nicht das der SS oder die Regierung keine Deutschen sind, das sollte schon alleine aus logischer Verständisfähigkeit verstanden sein.
Die Deutschen als Volk und als Einzelne waren Schuldig: Schuldig aus Tat, und Schuldig aus Desintresse, Duldung und Wegsehen, hätte die sich anders benommen hätten wir heute diese Debatten nicht, jowest.
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn SS und Reichsregierung von den Deutschen in der Kommunikation getrennt beschrieben werden, heisst das nicht das der SS oder die Regierung keine Deutschen sind, das sollte schon alleine aus logischer Verständisfähigkeit verstanden sein.
Die Deutschen als Volk und als Einzelne waren Schuldig: Schuldig aus Tat, und Schuldig aus Desintresse, Duldung und Wegsehen, hätte die sich anders benommen hätten wir heute diese Debatten nicht, jowest.

Stehst Du heute auf? Kämpfst du gegen Verbrechen? Und wir alle wissen das manche Dinge hier wirklich falsch laufen, nicht nur in Deutschland.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stehst Du heute auf? Kämpfst du gegen Verbrechen? Und wir alle wissen das manche Dinge hier wirklich falsch laufen, nicht nur in Deutschland.

Er schaut doch seelenruhig zu, wie die Israelis ständig Land rauben, morden und diverse andere Verbrechen begehen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn ein Verbrechen geschieht, sind auch die Täter, die daneben stehen und zu gucken.

Diese Aussage wird der türkischen Community nicht gefallen.
Die nimmt nämlich noch nicht einmal Kenntnis von den Verbrechen ihrer Landsleuten.

Hatte Türke vor längerer Zeit mal treffend dargestellt.

Uwe
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Er schaut doch seelenruhig zu, wie die Israelis ständig Land rauben, morden und diverse andere Verbrechen begehen.
Israel ist umgeben von Verbrecherbanden, die bekanntermaßen auf die Unterdrückung der jüdischen Ethnie aus sind. Wie das dann aussieht, wenn die wirklichen Verbrecher des Nahen Osten Landstriche säubern, bekommt man in Syrien gezeigt; zumindest ein bisschen dürfen wir sehen. Bei den Nachbarn (die wiederholt Israel vernichten wollten und bis heute Frieden mit den Nichtmuslemischen Untermenschen ablehnen) wird um Größenordnungen schlimmer gewütet - das verbale Hochfahren behält man sich natürlich für die Juden auf.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Fakt ist, dass Israel seit 1948 ein souveräner Staat ist, der völkerrechtlich von mehr als 150 Staaten der UNO anerkannt ist. Hamas oder die Hisbollah werden jedoch weltweit als Terrororganisation eingestuft. Ich weiß, weltweite Verschwörung der Zionisten. :happy:
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Israel ist umgeben von Verbrecherbanden, die bekanntermaßen auf die Unterdrückung der jüdischen Ethnie aus sind. Wie das dann aussieht, wenn die wirklichen Verbrecher des Nahen Osten Landstriche säubern, bekommt man in Syrien gezeigt; zumindest ein bisschen dürfen wir sehen. Bei den Nachbarn (die wiederholt Israel vernichten wollten und bis heute Frieden mit den Nichtmuslemischen Untermenschen ablehnen) wird um Größenordnungen schlimmer gewütet - das verbale Hochfahren behält man sich natürlich für die Juden auf.

Meinst Du nicht, dass diese Leier langsam langweilig wird? ( Joker????)
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fakt ist, dass Israel seit 1948 ein souveräner Staat ist, der völkerrechtlich von mehr als 150 Staaten der UNO anerkannt ist. Hamas oder die Hisbollah werden jedoch weltweit als Terrororganisation eingestuft. Ich weiß, weltweite Verschwörung der Zionisten. :happy:

Fakt ist, nicht alle Palästinenser sind bzw gehören zur Hisbollah oder Hamas. Fakt ist, das die Zionisten seit fast 70 Jahren eine Politik der Vertreibung und Ermordung der Palästinenser betreibt. Der größte Teil des heutigen sogenannten Israel gehört diesem Verbrecherstaat nicht. Ebenso Jerusalem. Jerusalem sollte unter internationale Verwaltung gestellt werden

Was Du nicht so alles weißt, ich weiß das sehr viele Juden weltweit nichts mit Israel zu tun haben wollen. Nicht mal die Juden aus dem Iran wollen nach Israel, trotz "Fangprämie"..
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Fakt ist, dass Israel seit 1948 ein souveräner Staat ist, der völkerrechtlich von mehr als 150 Staaten der UNO anerkannt ist. Hamas oder die Hisbollah werden jedoch weltweit als Terrororganisation eingestuft. Ich weiß, weltweite Verschwörung der Zionisten. :happy:

So ist es, ich kann und muss zustimmen.
Israel ist ein demokratischer Rechtsstaat. Die Aktivitäten Israels sind oftmals sehr kontraproduktiv für den Frieden den sich die Israelis ersehnen, deswegen wäre ein anderes Konzept nötig.
Hamas und Hisbollah haben zurecht einen schlechten Ruf, aber das muss nicht heissen das sie sich nicht andern und weiterentwickeln können. MVG jowest.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
:eek:
Hätten sie tun sollen.
Haben sie aber nach eigener Auslassung absichtlich nicht getan.

Uwe

So ist es, dahinter steckte vielleicht auch die Positionierung der Verhältnisse nach dem zu erwartenden Kriegsende, der für Deutschland nur negativ ausgehen konnte.
Damit haben sich die Alleirten zwar Mitschuldig gemacht, doch wenn Deutschland diesen barbarischen Weg nicht gegangen wäre, hätte das die Position des unterlegenen Deutschlands nachdem Krieg deutlich gebessert. Weltpolitikstrategie, auf Kosten Unschuldiger, jowest.
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So ist es, ich kann und muss zustimmen.
Israel ist ein demokratischer Rechtsstaat. Die Aktivitäten Israels sind oftmals sehr kontraproduktiv für den Frieden den sich die Israelis ersehnen, deswegen wäre ein anderes Konzept nötig.
Hamas und Hisbollah haben zurecht einen schlechten Ruf, aber das muss nicht heissen das sie sich nicht andern und weiterentwickeln können. MVG jowest.

Zitate:

Yitzak Shamir (ehemaligen isr. Ministerpräsident)
bei einer Gedenkveranstaltung für frühere Führer des Likud, Nov. 1990, (Domestic Radio Servic.)

Ø "Die vergangenen Anführer unserer Bewegung haben uns eine klare Botschaft hinterlassen. Wir sollen Gross-Israel vom Meer bis zum Jordan behalten - für kommende Generationen,für die Einwanderer, und für das jüdische Volk, welches sich in diesem Land versammeln wird."

Ariel Sharon am 3. Oktober 2001 zu Shimon Peres, gemäss Radio Kol Yisrael.

Ø "Jedes mal, wenn wir etwas tun, wird gesagt,Amerika wird dieses und jenes tun ... Ich möchte ihnen eines ganz klar sagen: Macht euch keine Sorge um den Amerikanischen Druck auf Israel. Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika und die Amerikaner wissen das."

Und da gibt es noch viele mehr, sehr viele...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
:eek:

So ist es, dahinter steckte vielleicht auch die Positionierung der Verhältnisse nach dem zu erwartenden Kriegsende, der für Deutschland nur negativ ausgehen konnte.
Damit haben sich die Alleirten zwar Mitschuldig gemacht, doch wenn Deutschland diesen barbarischen Weg nicht gegangen wäre, hätte das die Position des unterlegenen Deutschlands nachdem Krieg deutlich gebessert. Weltpolitikstrategie, auf Kosten Unschuldiger, jowest.

"Alle_irrten"?

vielleicht hast du mit diesem "freudschen Versprecher" gar nicht mal so unrecht...
aber den Gedanken selbst,
sollte man schon unterdrücken,
denn die Geschichte steht FEST!
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Stehst Du heute auf? Kämpfst du gegen Verbrechen? Und wir alle wissen das manche Dinge hier wirklich falsch laufen, nicht nur in Deutschland.

Ich tue was ich kann, ich wurde so erzogen das ich den Mut habe aufzustehen und meine Meinung zu sagen auch wenn ich weiss das alle andere ne andere Meinung haben und wenn ich weis das ich Schwierigkeiten bekommen kann.
Es ist doch so, unsere Generation lebt in einer Zeitepoche die so gut ist, dass frühere Generationen heulen würden, in .Anbetracht unserer Möglichkeiten.Die Grosseltern bekamen den Tag der Präsentation der Rechnung, Mai 1945.Unsere Genaration ist mindestens ebenso Schuldig geworden, sehen wir uns die Klimaveränderung an, dann kriegen wir auch eine Rechnung präsentiert.
Unsere Aufgabe ist Frieden halten mit den Nachbarn, aus der Geschichte lernen und nachzudenken was heute schief läuft.
Jowest.
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Zitate:

Yitzak Shamir (ehemaligen isr. Ministerpräsident)
bei einer Gedenkveranstaltung für frühere Führer des Likud, Nov. 1990, (Domestic Radio Servic.)

Ø "Die vergangenen Anführer unserer Bewegung haben uns eine klare Botschaft hinterlassen. Wir sollen Gross-Israel vom Meer bis zum Jordan behalten - für kommende Generationen,für die Einwanderer, und für das jüdische Volk, welches sich in diesem Land versammeln wird."

Ariel Sharon am 3. Oktober 2001 zu Shimon Peres, gemäss Radio Kol Yisrael.

Ø "Jedes mal, wenn wir etwas tun, wird gesagt,Amerika wird dieses und jenes tun ... Ich möchte ihnen eines ganz klar sagen: Macht euch keine Sorge um den Amerikanischen Druck auf Israel. Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika und die Amerikaner wissen das."

Und da gibt es noch viele mehr, sehr viele...

Dummes Geschwafel ist bei Politikern normal, dass muss nicht unbedingt ernst genommen werden, was zählt ist das was raus kommt. Und da hat Israel sicher eine Bringschuld, so wie halt deren Nachbarn auch, jowest.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Allahu akbar Es gibt Mathematik/Wissenschaft und Religionen - null problemo und kein...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stalker-Depp! Und immer noch überfordert mit dem Begriff "Stalker". Lernresistenter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben