Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In Dubai wurde eine 29-Jährige Wienerin im Auto vergewaltigt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In Dubai wurde eine 29-Jährige Wienerin im Auto vergewaltigt

Ich achnte es, dass diese Nachricht in Deutschland, indem Land, indem Deutsche bis zum Anschlag im Arsch der Moslems stecken, keine Aufmerksamkeit finden wird.

User wie Camaro & Co. amüsieren sich sogar über diese Frau, anstatt tiefstes Mitleid zu empfinden.

Ich mache es kurz, ein Jeder hat die Möglichkeit den gesamten Beitrag in Ruhe zu lesen.

"Eine 29-Jährige Wienerin wurde von einem Jemeniten, am 1. Dezember 2013, in dessen Auto in der Parkgarage eines Hotels in Dubai vergewaltigt. Die Polizei glaubt der Frau nicht und wirft ihr <<<außerehelichen Sex>>> und Konsum von Alkohol vor.
Der 29-Jährigen droht nun Strafverfolgung wegen <<<außerehelichen Geschlechtsverkehrs>>> und des Konsums von Alkohol. Mehrere Monate Haft sind möglich. Den Reisepass musste sie abgeben.

Das Gleiche Schicksal musste auch die Norwegerin Marte Deborah Dalev am eigenen Leib erfahren. Die damals 24-Jährige hatte ihre eigene Vergewaltigung in Dubai angezeigt und wurde vor Gericht gestellt, bekam 1,5 Jahre Haftstrafe.

Ich bin wutentbrannt hoffentlich begegnet mir dieser Tage kein Moslem oder Türke, dem gnade Gott.

[*** editiert, Reda ***]

http://diepresse.com/home/panorama/...erin-in-Dubai-vergewaltigt-Haftstrafe-moglich

http://www.spiegel.de/panorama/just...tmasslicher-vergewaltigung-haft-a-944725.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
1.557
Punkte
54.520
1. Verwarnung User Garmir

Ich achnte es, dass diese Nachricht in Deutschland, indem Land, indem Deutsche bis zum Anschlag im Arsch der Moslems stecken, keine Aufmerksamkeit finden wird.

User wie Camaro & Co. amüsieren sich sogar über diese Frau, anstatt tiefstes Mitleid zu empfinden.

Ich mache es kurz, ein Jeder hat die Möglichkeit den gesamten Beitrag in Ruhe zu lesen.

"Eine 29-Jährige Wienerin wurde von einem Jemeniten, am 1. Dezember 2013, in dessen Auto in der Parkgarage eines Hotels in Dubai vergewaltigt. Die Polizei glaubt der Frau nicht und wirft ihr <<<außerehelichen Sex>>> und Konsum von Alkohol vor.
Der 29-Jährigen droht nun Strafverfolgung wegen <<<außerehelichen Geschlechtsverkehrs>>> und des Konsums von Alkohol. Mehrere Monate Haft sind möglich. Den Reisepass musste sie abgeben.

Das Gleiche Schicksal musste auch die Norwegerin Marte Deborah Dalev am eigenen Leib erfahren. Die damals 24-Jährige hatte ihre eigene Vergewaltigung in Dubai angezeigt und wurde vor Gericht gestellt, bekam 1,5 Jahre Haftstrafe.

Ich bin wutentbrannt hoffentlich begegnet mir dieser Tage kein Moslem oder Türke, dem gnade Gott.

[*** editiert, Reda ***]

http://diepresse.com/home/panorama/...erin-in-Dubai-vergewaltigt-Haftstrafe-moglich

http://www.spiegel.de/panorama/just...tmasslicher-vergewaltigung-haft-a-944725.html

1. Verwarnung User Garmir. Verzichten Sie auf die pauschale Diffamierungen ethnischer Gruppen sowie die Verwendung von Vulgärsprache und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
2.612
Punkte
73.820
Geschlecht
--
kein Urlaub in Ländern mit Scharia!!!!!!!!

Was kann denn der Moslem oder Türke dafür, dem du hier begegnest?

Der Meinung bin ich auch.
Eine Reaktion muss anders aussehen. Dubai ist keine Reise wert.
Urlaub machen kann man sicherer woanders!

Und zum Dritten: im folgenden Link kann man eine Petition
einer Organisation unterschreiben, die den zuständigen Politikern Beine macht!!!!



https://secure.avaaz.org/de/petitio...e_Oesterreicherin_freilassen/?bGJFqbb&v=34916
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was kann denn der Moslem oder Türke dafür, dem du hier begegnest?
Hast ein Top von mir bekommen.

Die hier lebende Muslime können ja nichts für die Rechtsanwendung in dem genannten Ort. Die Rechtsanwendung ist religiöser Natur und JEDER weißt das ganz genau, wenn er dort Urlaub macht. Wenn man gegen das Gesetz verstößt dann wird man zur Verantwortung gezogen, den es gilt immer: "Auf welchem Boden der Rechtsanwendung du dich befindest, gilt dieser". Frauen müssen eine/n (Vertrauens)Begleiter mit sich führen, sonst bekommen sie halt Strafe. Und Männer dürfen nur in einem ehelichen Verhältnis Geschlechtsverkehr vollziehen. Männer bekommen in der Regel weniger bis hin keine Strafe, weil sie sich auf die Verführung berufen. Und die Gesetzesanwendung ist nun mal deshalb da, damit die Frau den Mann nicht verführt. Auch aus diesem Grund verschleiern sie dort Frauen damit sie Männer nicht verführen. Und auch deshalb trennen sich Frauen von Männer in Räumlichkeiten.

Es gibt nichts schlimmes wenn eine Frau vergewaltigt wird. Viele Frauen können damit nicht leben und nehmen sich das Leben.

Gut gemeinter TIPP an Frauen:
Beim Verbrechen solcher Art und Weise immer Botschaft und Konsul aufsuchen und lasst euch dort gut beraten. Es soll geprüft werden, ob eine Strafanzeige aus z.B. Deutschland, Österreichs etc. gestellt wird und einen ärztlichen Attest erstellen lassen dass man nicht mehr reisefähig ist um zu vermeiden dass man dort in Verfahren erscheinen muss. Dann könnte es sein dass nur der Vergewaltiger bestraft wird. Dein jeweiliger Land wird dich niemals ausliefern wollen, weil dies verfassungsrechtlich verboten ist. Strafanzeige dort niemals persönlich stellen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
2.612
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Beziehungen zu Scharia-Ländern einschränken...

. Frauen müssen eine/n (Vertrauens)Begleiter mit sich führen, sonst bekommen sie halt Strafe. Und Männer dürfen nur in einem ehelichen Verhältnis Geschlechtsverkehr vollziehen. Männer bekommen in der Regel weniger bis hin keine Strafe, weil sie sich auf die Verführung berufen. Und die Gesetzesanwendung ist nun mal deshalb da, damit die Frau den Mann nicht verführt. Auch aus diesem Grund verschleiern sie dort Frauen damit sie Männer nicht verführen. Und auch deshalb trennen sich Frauen von Männer in Räumlichkeiten.
Deine zutreffende Beschreibung der Gesetzeslage zeigt aber noch
eine andere Seite der Medaille.
Die dortige Männerwelt hat keinerlei Beherrschung, gibt den primitivsten
Trieben nach, fängt an zu sabbern, wenn sie eine unverschleierte Frau
sieht.
Deswegen muss Frau sich verstecken, kann nur mit Bodygard
auf die Strasse, weil Mann ein reissendes Tier ist.
Mit solchen Ländern sollte man keine Handelsbeziehungen führen,
auch wenn das Öl knapp wird.
Ihre Hochhäuser sollten sie selber bauen müssen. Wenn es sein muss,
mit Kamel-Mist.
Vielleicht dämmert ihnen dann, dass sie ohne die restliche Wertegemeinschaft nicht auskommt.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine zutreffende Beschreibung der Gesetzeslage zeigt aber noch
eine andere Seite der Medaille.
Die dortige Männerwelt hat keinerlei Beherrschung, gibt den primitivsten
Trieben nach, fängt an zu sabbern, wenn sie eine unverschleierte Frau
sieht.
Deswegen muss Frau sich verstecken, kann nur mit Bodygard
auf die Strasse, weil Mann ein reissendes Tier ist.
Mit solchen Ländern sollte man keine Handelsbeziehungen führen,
auch wenn das Öl knapp wird.
Ihre Hochhäuser sollten sie selber bauen müssen. Wenn es sein muss,
mit Kamel-Mist.
Vielleicht dämmert ihnen dann, dass sie ohne die restliche Wertegemeinschaft nicht auskommt.
Die Rechtsanwendung hat mit Adam und Eva zutun. Die Eva soll Adam verführt hat zu sündigen. Von daher wird die Frau als Sündige angesehen, weil sie die Fähigkeit haben sollte Männer zu verführen.
Die Rechtsanwendung ist eine reine religiöse Sache. Die Gleiche Anwendung findet man bei unseren Religiösen z.B. bei Nonen und auch Menschen die wirklich Religiös sind. Schaue mal z.B. Russland an, reagiert ebenso auf die Verführung z.B. auf Homosexuelle - Man wolle das Verderbnis verhindern. Aber mal real gesehen, die Menschen die auf solche Verderbnisschutz bestehen sind eh schon längst verdorben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich achnte es, dass diese Nachricht in Deutschland, indem Land, indem Deutsche bis zum Anschlag im Arsch der Moslems stecken, keine Aufmerksamkeit finden wird.

User wie Camaro & Co. amüsieren sich sogar über diese Frau, anstatt tiefstes Mitleid zu empfinden.

Ich mache es kurz, ein Jeder hat die Möglichkeit den gesamten Beitrag in Ruhe zu lesen.

"Eine 29-Jährige Wienerin wurde von einem Jemeniten, am 1. Dezember 2013, in dessen Auto in der Parkgarage eines Hotels in Dubai vergewaltigt. Die Polizei glaubt der Frau nicht und wirft ihr <<<außerehelichen Sex>>> und Konsum von Alkohol vor.
Der 29-Jährigen droht nun Strafverfolgung wegen <<<außerehelichen Geschlechtsverkehrs>>> und des Konsums von Alkohol. Mehrere Monate Haft sind möglich. Den Reisepass musste sie abgeben.

Das Gleiche Schicksal musste auch die Norwegerin Marte Deborah Dalev am eigenen Leib erfahren. Die damals 24-Jährige hatte ihre eigene Vergewaltigung in Dubai angezeigt und wurde vor Gericht gestellt, bekam 1,5 Jahre Haftstrafe.

Ich bin wutentbrannt hoffentlich begegnet mir dieser Tage kein Moslem oder Türke, dem gnade Gott.

[*** editiert, Reda ***]

http://diepresse.com/home/panorama/...erin-in-Dubai-vergewaltigt-Haftstrafe-moglich

http://www.spiegel.de/panorama/just...tmasslicher-vergewaltigung-haft-a-944725.html

Du bist mit Verlaub ein dämliches Arschloch und zwar nicht nur wegen deiner Vorurteile sondern auch wegen der Verallgemeinerung.
 
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich achnte es, dass diese Nachricht in Deutschland, indem Land, indem Deutsche bis zum Anschlag im Arsch der Moslems stecken, keine Aufmerksamkeit finden wird.

User wie Camaro & Co. amüsieren sich sogar über diese Frau, anstatt tiefstes Mitleid zu empfinden.

Ich komme da nicht ganz mit... wo genau habe ich mich über irgendeine Frau amüsiert??:kopfkratz: :confused:
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch bei uns werden Frauen, Kinder vergewaltigt -auch von unseren Landsleuten,

Du bist mit Verlaub ein dämliches Arschloch und zwar nicht nur wegen deiner Vorurteile sondern auch wegen der Verallgemeinerung.

Deine Vulgär Sprache ist schon auch unpassend!



aber man kann sich schon empören über die Vorgehensweise der Behörden und Gerichte.

Aber jeder, der ein solches Land bereist sollte sich über deren Gesetze Gepflogenheit kundig machen, sich entsprechend verhalten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Deine Vulgär Sprache ist schon auch unpassend!





aber man kann sich schon empören über die Vorgehensweise der Behörden und Gerichte.

Aber jeder, der ein solches Land bereist sollte sich über deren Gesetze Gepflogenheit kundig machen, sich entsprechend verhalten.

Kleingeister wie der Angesprochene verstehen gar nichts anderes als Vulgärsprache! :toben:
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Vulgär Sprache ist schon auch unpassend!



aber man kann sich schon empören über die Vorgehensweise der Behörden und Gerichte.

Aber jeder, der ein solches Land bereist sollte sich über deren Gesetze Gepflogenheit kundig machen, sich entsprechend verhalten.

Dann dürften ja Frauen gar nichgt in solche Länder reisen. Was hat diese Frau falsch gemacht, das sie vergewaltigt wurde ?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
User wie Camaro & Co. amüsieren sich sogar über diese Frau, anstatt tiefstes Mitleid zu empfinden.

Und wo blieb Dein tiefstes Mitleid mit der angehenden indischen Krankengymnastin, die in Indien von sechs Männern bestialisch vergewaltigt und zu Tode gefoltert wurde? Und mit all den anderen indischen Frauen, denen so etwas verdammt oft auch passiert? Und sind die Verhältnisse in Deutschland, wo, wie Schätzungen behaupten, alle 68 Minuten eine Vergewaltigung passiert, so viel besser, daß ein Herr Garmin wortlos darüber hinweg schweigt? Oder mißbrauchst, jawohl mißbrauchst, Du die Fälle in Dubai nicht nur, um Deinen an Perversion und Zwangshandluing grenzenden Türken- und Moslemhaß zu befriediegen? Was sehr zu vermuten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Welchen Stand -Wert- haben Frauen in solchen Ländern?

Dann dürften ja Frauen gar nichgt in solche Länder reisen. Was hat diese Frau falsch gemacht, das sie vergewaltigt wurde ?

Sie ist eine Frau und er Stellenwert einer Westlichen Frau ist bei .......... noch viel geringer als der der eigenen Frauen.
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Dubai hat seine eigene Rechtsprechung. Da werden Frauen rechtlich gesehen vernachlässigt.
Ich kann auch nicht nach Uganda reisen ohne mit deren Recht in Konflikt zu geraten.
Ebenso Schwesterwelle.

Deshalb wurde Westerwelle auch der Besuch Nigerias (muslim) und Ugandas (christlich) untersagt, da er nach deren Recht sofort zu verurteilen ist.

Frage ist, ob Homo-Propaganda auch für Westerwelle in Rußland gilt/galt und ob da dessen Aufenthalt in Rußland überhaupt erwähnt wurde...

Anmerken möchte ich noch, dass Unverschleierte Frauen in muslimischen Ländern nur in Tiefgaragen vergewaltigt werden (was sie eigentlich auch wissen sollten).
Eine Tunte die durch Moskaus Vororten flaniert wird in aller Öffentlichkeit zusammengetreten und vergewaltigt, und die Passanten applaudieren auch noch dazu...

Bitte mal drüber nachdenken...

Im übrigen ist es bei uns fast ähnlich Frauendiskriminierend.
Bei Pädophilie will jeder einem der einen Jungen vergewaltigt gleich die Eier abschneiden (sry wegen vulgärer Ausdrucksweise).
Wenn aber einer ständig kleine Mädchen vergewaltigt, schreibt darüber kaum eine Zeitung.
Und wehrt sich mal ein Mädchen dagegen, so wird es so dargestellt, als wäre das Mädchen selbst schuld an ihrer Vergewaltigung gewesen (hat halt einen zu kurzen Rock getragen).
90% der Opfer von Pädophilie sind Mädchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist mit Verlaub ein dämliches Arschloch und zwar nicht nur wegen deiner Vorurteile sondern auch wegen der Verallgemeinerung.

Du glaubst doch nicht etwa Allenernstes, dass, wenn du mich beleidigst, ich mich erniedrigt wühle, Leute wie du können mich nicht beleidigen, weil du so wie so bei mir unten durch bist, in meinen Augen bist du kein Mensch sondern ... ... ...

Es ist erstaunlichdas die Redaktion derartige "persönliche Beschimpfungen" duldet und nicht verwarnt.

BRAVO AN DIE UNPARTEIISCHE REDAKTION!!!
BRAVO AN DIE NEUTRALE REDAKTION!!!
BRAVO AN DIE NICHT AUSLÄNDERFEINDLICHE REDATION!!!
BRAVO AN DIE ISLAMFREUNDLICHE REDAKTION!!!
BRAVO AN DIE TÜRKEIFREUNDLICHE REDAKTION!!!

BRAVO AN DIE ARMENIERFEINDLICHE REDAKTION!!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Du glaubst doch nicht etwa Allenernstes, dass, wenn du mich beleidigst, ich mich erniedrigt wühle, Leute wie du können mich nicht beleidigen, weil du so wie so bei mir unten durch bist, in meinen Augen bist du kein Mensch sondern ... ... ...

Es ist erstaunlichdas die Redaktion derartige "persönliche Beschimpfungen" duldet und nicht verwarnt.

BRAVO AN DIE UNPARTEIISCHE REDAKTION!!!
BRAVO AN DIE NEUTRALE REDAKTION!!!
BRAVO AN DIE NICHT AUSLÄNDERFEINDLICHE REDATION!!!
BRAVO AN DIE ISLAMFREUNDLICHE REDAKTION!!!
BRAVO AN DIE TÜRKEIFREUNDLICHE REDAKTION!!!

BRAVO AN DIE ARMENIERFEINDLICHE REDAKTION!!!

Nein ich glaube allen Ernstes das Menschen die dermaßen rassistisch eingestellt sind wie du, sowieso völlig schmerzfrei sind.
Hier nochmal deine Aussage:
.... in Deutschland, indem Land, indem Deutsche bis zum Anschlag im Arsch der Moslems stecken,...
Das ist für mich eine persönliche Beleidigung, ich habe dir also nur den Ball zurück gespielt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sie ist eine Frau und er Stellenwert einer Westlichen Frau ist bei .......... noch viel geringer als der der eigenen Frauen.

Vielleicht sind die "westlichen" Frauen dort mit kurzem Rock, enger Bluse, gefärbtem und tupiertem Haar, angemaltem Gesicht, rot angestrichenen Fingernägeln, Stöckel-Schuhen u.s.w. herumgelaufen?

Da brauch man sich nicht zu wundern. Der einheimische Moslem ist noch nicht soweit, um zu kapieren, das eine solche Frau kein "sexuelles Freiwild" ist.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Leider musste ich wiederholt erleben, dass deutsche Frauen von hier lebenden -

Vielleicht sind die "westlichen" Frauen dort mit kurzem Rock, enger Bluse, gefärbtem und tupiertem Haar, angemaltem Gesicht, rot angestrichenen Fingernägeln, Stöckel-Schuhen u.s.w. herumgelaufen?

Da brauch man sich nicht zu wundern. Der einheimische Moslem ist noch nicht soweit, um zu kapieren, das eine solche Frau kein "sexuelles Freiwild" ist.

ausländischen Männern pauschal als Huren abgestempelt werden.

Wenn dieser Ruf der deutschen Frau in araibischen Ländern vorauseilt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben