Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Toiletten fuer Transsexuelle?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Ich hörte vorn kurzem das darüber nachgedacht wird neben Toiletten für Männer und Frauen auch Toiletten für Menschen ohne klare Zugehörigkeit für beide Geschlechter einzurichten.
Grundsätzlich sehe ich das als notwendig an, denn Menschen die unklar sind zu welchem Geschlecht sie gehoeren sollten hier nicht vor einem schwierigen Entscheidungsprozess gestellt sein, dieser findet woanders statt. Bis die Entscheidung gefallen ist und weitere Maßnahmen eingeleitet sind sollten diese Menschen geschohnt werden.
Aber alle Toiletten umbauen? Wegen einer Minderheit in einer Minderheit?
Oeffnet das nicht ein Tor zum völligen Durcheinander?
Jowest.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Ich hörte vorn kurzem das darüber nachgedacht wird neben Toiletten für Männer und Frauen auch Toiletten für Menschen ohne klare Zugehörigkeit für beide Geschlechter einzurichten.
Grundsätzlich sehe ich das als notwendig an, denn Menschen die unklar sind zu welchem Geschlecht sie gehoeren sollten hier nicht vor einem schwierigen Entscheidungsprozess gestellt sein, dieser findet woanders statt. Bis die Entscheidung gefallen ist und weitere Maßnahmen eingeleitet sind sollten diese Menschen geschohnt werden.
Aber alle Toiletten umbauen? Wegen einer Minderheit in einer Minderheit?
Oeffnet das nicht ein Tor zum völligen Durcheinander?
Jowest.

Vielleicht sollte man einfach der Natur den Lauf der Dinge überlassen, mit nem Pimmelchen das Herrenklo nutzen, und wenn man keins hat, einfach das Damenklo aufsuchen.
Ansonsten, ich muss es so hart sagen, will aber ehrlich bleiben, sind mir die Befindlichkeiten, von Menschen, die nicht einmal bei so nem Schwachsinn in der Lage sind, eine Entscheidung zu treffen, gelinde gesagt, scheissegal!
Sollen sie sich ihre Welt so stricken, wie sie es brauchen, aber bitte, bitte, den Rest der Menschheit damit verschonen.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich würde auf eine Behinderten -Toilette gehen, und fertig. Die sind geschlechtsneutral.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Klo is Klo...
und wenn man Kacken muss is es scheiss egal was da auf der Türe steht;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Klo is Klo...
und wenn man Kacken muss is es scheiss egal was da auf der Türe steht;)

Zumindest solltest du dich auf der Damentoilette bemühen das Erfolgserlebnis eine Tonlage höher zu bejubeln.:giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Zumindest solltest du dich auf der Damentoilette bemühen das Erfolgserlebnis eine Tonlage höher zu bejubeln.:giggle:

im Gegenteil ^^
bin mir selbst ja sicher genug um zu wissen wessen Geschlecht ich zu gehörig bin:D
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Ach was! Ein zart geflüstertes, von Schöpferstolz erfülltes, "Strrrrreiik!" traue ich auch den Damen zu!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hörte vorn kurzem das darüber nachgedacht wird neben Toiletten für Männer und Frauen auch Toiletten für Menschen ohne klare Zugehörigkeit für beide Geschlechter einzurichten.
Grundsätzlich sehe ich das als notwendig an, denn Menschen die unklar sind zu welchem Geschlecht sie gehoeren sollten hier nicht vor einem schwierigen Entscheidungsprozess gestellt sein, dieser findet woanders statt. Bis die Entscheidung gefallen ist und weitere Maßnahmen eingeleitet sind sollten diese Menschen geschohnt werden.
Aber alle Toiletten umbauen? Wegen einer Minderheit in einer Minderheit?
Oeffnet das nicht ein Tor zum völligen Durcheinander?
Jowest.

Du hast aber auch Probleme!
Die Lösung ist doch ganz einfach, wer dem äußeren Anschein nach als Frau identifiziert werden kann, geht auf die Damentoilette und alle anderen auf die für Herren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
im Gegenteil ^^
bin mir selbst ja sicher genug um zu wissen wessen Geschlecht ich zu gehörig bin:D

Deswegen ja!
Auf der Damentoilette fällst du halt durch übermäßig kräftiges Furzen sowie das tiefestimmige Gequike bei hartem Stuhlgang sofort auf.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Deswegen ja!
Auf der Damentoilette fällst du halt durch übermäßig kräftiges Furzen sowie das tiefestimmige Gequike bei hartem Stuhlgang sofort auf.

Quatsch ^^
Ick klappe nebenher mit der WaPu am Rohr und wenn ick raus komme sag ick nur:
Geht wieder !;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Quatsch ^^
Ick klappe nebenher mit der WaPu am Rohr und wenn ick raus komme sag ick nur:
Geht wieder !;)

Bist aber angeschmiert wenn das Problem in der Freizeit auftritt oder hast du die WaPu im BuKo.
 
Registriert
10 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schieber muss her, sage ich nur!

Ich würde auf eine Behinderten -Toilette gehen, und fertig. Die sind geschlechtsneutral.

Bei soviel Futter müssen sie doch die Fliegen von der Wand ballern können.

Für die kleinen Warmen reicht doch ein Eimer mit Henkel und Deckel oder so.....
Wenn Breit-lullu nicht trifft weiss ich auch nicht wie es weiter gehen soll, da bleibt nur 110 bitte eimern,



Meister
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alles Menschlich?

Klo is Klo...
und wenn man Kacken muss is es scheiss egal was da auf der Türe steht;)

Stell dir vor du bist auf der Autobahnraststätte, musst Häufi, da hockt doch eine Tunte auf dem Pisso(ir) und drückt einen ab.
Pinkelbecken so geschrieben,.... könnte es zu ihr gehören, oder?

Aber bitte schön wenn der liebe Gott oder Teufel ihr, im Drang ihrer Gefühle den falschen weg gezeigt hat, kann sie auch nichts dafür.


Es kann doch alles mal passieren.


Im leichten Vollrausch musste ich schon einmal die Dame-Toilette benutzen. (verwechselt)
Frau/Fräulein guckt rein, was machst du hier,.... ich das gleiche was du machen wolltest.

Es kommt noch dicker.


Als ich im Urlaub in Polen war, hatten sie dort im Bad ein Bildet im Bad.
Bei dringenden Geschäften, ja was soll man machen,.... es kommt einem spanisch vor, egal drauf auf die Schüssel.
Bis dato kannte ich so etwas nicht.
Aber dann, zeigt ein richtiger Indianer was er kann.
Ich wollte mir erst einen Mixer geben lassen,.... war mir aber zu komisch.
Also rühren spülen, rühren spülen, was für eine Scheisse aber auch wieder.

Meister
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Vielleicht sollte man einfach der Natur den Lauf der Dinge überlassen, mit nem Pimmelchen das Herrenklo nutzen, und wenn man keins hat, einfach das Damenklo aufsuchen.
Ansonsten, ich muss es so hart sagen, will aber ehrlich bleiben, sind mir die Befindlichkeiten, von Menschen, die nicht einmal bei so nem Schwachsinn in der Lage sind, eine Entscheidung zu treffen, gelinde gesagt, scheissegal!
Sollen sie sich ihre Welt so stricken, wie sie es brauchen, aber bitte, bitte, den Rest der Menschheit damit verschonen.

Schreib mir bitte mal eine PN, und wir machen bei unserem Diversity-Council einen Termin fest. Wie mir scheint, ist da bei dir noch jede Menge Gesprächs- und Schulungsbedarf anzumelden. Wir müssen erreichen, daß Du dich für jede Form der Andersartigkeit mental öffnest und Verständnis zeigst.... :winken:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Toilette ist für allgemeine Vitalfunktion der Menschen gedacht, denn diese benutz jeder unabhängig seiner Sexualität.
Es gibt keine hetero- trans- oder homosexuelle Toiletten!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.306
Punkte Reaktionen
4.613
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich hörte vorn kurzem das darüber nachgedacht wird neben Toiletten für Männer und Frauen auch Toiletten für Menschen ohne klare Zugehörigkeit für beide Geschlechter einzurichten.
Grundsätzlich sehe ich das als notwendig an, denn Menschen die unklar sind zu welchem Geschlecht sie gehoeren sollten hier nicht vor einem schwierigen Entscheidungsprozess gestellt sein, dieser findet woanders statt. Bis die Entscheidung gefallen ist und weitere Maßnahmen eingeleitet sind sollten diese Menschen geschohnt werden.
Aber alle Toiletten umbauen? Wegen einer Minderheit in einer Minderheit?
Oeffnet das nicht ein Tor zum völligen Durcheinander?
Jowest.

Jeder der solche Vorschläge macht, wie zB auch die Piraten in Berlin gehören eingeliefert und auf Zurechnungsfähigkeit untersucht.
Für mich ist ein solcher Vorschlang ein klares Zeichen für Realitätsverlust und fehlende Verhältnismässigkeit.

Ich halte schon die Trennung nach Männlein und Weiblein für nicht zwingend notwendig. Tausende von Jahren haben M+F den selben Donnerbalken verwendet, problemlos.
Warum auch nur nach Transexuelle unterscheiden warum nicht auch für Transvestiten, Kinder, nach Religion, oder nach Hautfarbe, Schwul Lesbisch oder Hetero, vllt auch nach Grösse und Bauchumpfang oder wir bauen gleich jedem sein persönliches individuelles Örtchen.

Ich kann mich garnicht genug verachtenswert ausdrücken was ich von diesen verblödeten Vorschlägen halte.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
:winken:
Jeder der solche Vorschläge macht, wie zB auch die Piraten in Berlin gehören eingeliefert und auf Zurechnungsfähigkeit untersucht.
Für mich ist ein solcher Vorschlang ein klares Zeichen für Realitätsverlust und fehlende Verhältnismässigkeit.

Ich halte schon die Trennung nach Männlein und Weiblein für nicht zwingend notwendig. Tausende von Jahren haben M+F den selben Donnerbalken verwendet, problemlos.
Warum auch nur nach Transexuelle unterscheiden warum nicht auch für Transvestiten, Kinder, nach Religion, oder nach Hautfarbe, Schwul Lesbisch oder Hetero, vllt auch nach Grösse und Bauchumpfang oder wir bauen gleich jedem sein persönliches individuelles Örtchen.

Ich kann mich garnicht genug verachtenswert ausdrücken was ich von diesen verblödeten Vorschlägen halte.

Kannst Ja Deine Frau mitnehmen, wenn Du das nächste mal auf ein Pissoir gehst, mal sehen wie ihr das gefällt, wenn sie in einer Reihe mit ein paar Männern steht.
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Danke für die vielen, zum Teil tollen Beitrage. Allerdings bitte ich die zum Teil angewandte
Fäkaliensprache zurück zu fahren, zum Wohle der sachlichen Diskussion.
Ich bitte auch zu bedenken, das wir,mich mit eingeschlossen, wenig Mitgefühl haben und wenig Verständnis für diese, zugegebenermaßen winzige Minderheit.
Vielleicht sind Leute hier unterwegs die aus dem "Nähkästchen" berichten können.
An bemerkt will ich noch los werden, das in einer demokratischen Gesellschaft selbst Aussenseiter Minderheiten ein Recht auf Sensibilität haben, auch sie müssen sich auf die großzügige Vernunft der entscheidenden Mehrheit verlassen können.
Jowest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
AfD-Bashing geht immer. Werbung! ;) Man meint, damit Vorteile zu gewinnen. Man macht...
Putins Kriegserklaerung?
... und wann gedenkst du, damit mal anzufangen ?! Das mach ich schon so lange wie ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben