Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

hab n kleines "Verständnis-Problem"...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.271
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja. Das sind unsere Verbündeten beim Überfall auf die Sowjetunion:))
Einen UNterschied gibt es:
Die Rumänen haben mit uns, den Slowaken und den Ungarn, die Reparationen bezahlt:))
Aus genau dem Grund, dürfen die sich jetzt im BesatzerDeutschland gesund stoßen.
Verbündet ist verbündet:))
Dazu kommt, daß die ja in die EU gezwungen wurden:))
Damit hat man sich ja schon mal die Sklavenschaft von rund zweihundert Millionen "Miteuropäern" gesichert, die man ja nun wirklich auch nachhaltig ausnimmt mit deutschem Unternehmertum.

kh

Für Geschäfte die vor über 70 Jahren geschlossen wurden, kann man heute Niemanden mehr haftbar machen ^^
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Für Geschäfte die vor über 70 Jahren geschlossen wurden, kann man heute Niemanden mehr haftbar machen ^^

Das stimmt nicht.
Die Reparationen sind zeitlich ungebrenzt fällig, weil Verbrechen gegen die Menschheit nicht verjähren:))
Sowohl die Forderungen als auch die Tatbestände sind weltweit geschützte Aktenbestände und Beweismaterial.

Ich sag es noch mal recht deutlich:
Mit dem Abtritt dieser Faschistengarde, der ganz sicher am Galgen erfolgt, werden die Forderungen präsentiert:))
Bis dahin ist lediglich das Zinswachstum samt Abwertungen etc. wirksam.
Die Beträge klingen dann höchstens utopisch:))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.271
Punkte
101.486
Geschlecht
Das stimmt nicht.
Die Reparationen sind zeitlich ungebrenzt fällig, weil Verbrechen gegen die Menscheit nicht verjähren:))
Sowohl die Forderungen als auch die Tatbestände sind weltweit geschützte Aktenbestände und Beweismaterial.

Ich sag es noch mal recht deutlich:
Mit dem Abtritt dieser Faschistengarde, der ganz sicher am Galgen erfolgt, werden die Forderungen präsentiert:))
Bis dahin ist lediglich das Zinswachstum samt Abwertungen etc. wirksam.
Die Beträge klingen dann höchstens utopisch:))

kh

weil noch bis ins Jahr 2030 unter Verschluß ^^
danach geht es dennoch nicht ums eingemachte, weil die Frist verlängert wird.
Zumindest falls denn die Bibliotheken und Archive nicht vorher abbrennen ^^

p.s
allein die Geraubten Patente wiegen den finanziellen Schaden bei weiten auf.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
weil noch bis ins Jahr 2030 unter Verschluß ^^
danach geht es dennoch nicht ums eingemachte, weil die Frist verlängert wird.
Zumindest falls denn die Bibliotheken und Archive nicht vorher abbrennen ^^

p.s
allein die Geraubten Patente wiegen den finanziellen Schaden bei weiten auf.

Wo steht das mit dem Jahr 2030? Hier mal John F. Kennedy.

In einer Erklärung der für die Veröffentlichung der Akten zuständigen „National Archives“ der USA und des White House heißt es, dass die Veröffentlichung einiger Teile von bislang noch geheimen Dokumenten die „Identifizierbarkeit von Angelegenheiten der Nationalen Sicherheit, der Strafverfolgungsbehörden und internationale Angelegenheiten gefährden“ könnten. Als – vorläufig – spätestes Datum einer erneuten Überprüfung zur Freigabe dieser Akten setzte Trump nun den 26. Oktoner 2021 fest.

www.grenzwissenschaft-aktuell.de
+ HIER können Sie den täglichen kostenlosen GreWi-Newsletter bestellen +

Zuvor hatte US-Präsident Trump der CIA, dem FBI und anderen Behörden eigentlich eine Frist bis zum 26. April dieses Jahres zur Veröffentlichung auch der letzten Kennedy-Akten gesetzt (…GreWi berichtete).
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
weil noch bis ins Jahr 2030 unter Verschluß ^^
danach geht es dennoch nicht ums eingemachte, weil die Frist verlängert wird.
Zumindest falls denn die Bibliotheken und Archive nicht vorher abbrennen ^^

p.s
allein die Geraubten Patente wiegen den finanziellen Schaden bei weiten auf.

Die Deutschen haben in Rumänien die Patente geplündert. Das ist mal Fakt.
In der DDR haben sie es versucht und konnten dort nur Teilerfolge erzielen, weil glücklicherweise der russische Nochbesatzer Schutz angeboten hat.
Die Plünderung betraf den gesamten RGWRaum mit der Firmenübernahme durch alte Faschistenkonzerne!
Tu ma Deutschland nicht so sehr überschätzen.
Die sind wie die USFaschisten. Selbst haben die höchstens die Bierkopie erfunden:))

kh
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.271
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Deutschen haben in Rumänien die Patente geplündert. Das ist mal Fakt.
In der DDR haben sie es versucht und konnten dort nur Teilerfolge erzielen, weil glücklicherweise der russische Nochbesatzer Schutz angeboten hat.
Die Plünderung betraf den gesamten RGWRaum mit der Firmenübernahme durch alte Faschistenkonzerne!
Tu ma Deutschland nicht so sehr überschätzen.
Die sind wie die USFaschisten. Selbst haben die höchstens die Bierkopie erfunden:))

kh

Gemeint war die Aktion Paperclip und das russische Pendant dazu ^^
also zwischen 1942 bis jetzt....

das mit den Rumänen solltest mal belegen!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.271
Punkte
101.486
Geschlecht
Wo steht das mit dem Jahr 2030? Hier mal John F. Kennedy.

In einer Erklärung der für die Veröffentlichung der Akten zuständigen „National Archives“ der USA und des White House heißt es, dass die Veröffentlichung einiger Teile von bislang noch geheimen Dokumenten die „Identifizierbarkeit von Angelegenheiten der Nationalen Sicherheit, der Strafverfolgungsbehörden und internationale Angelegenheiten gefährden“ könnten. Als – vorläufig – spätestes Datum einer erneuten Überprüfung zur Freigabe dieser Akten setzte Trump nun den 26. Oktoner 2021 fest.

www.grenzwissenschaft-aktuell.de
+ HIER können Sie den täglichen kostenlosen GreWi-Newsletter bestellen +

Zuvor hatte US-Präsident Trump der CIA, dem FBI und anderen Behörden eigentlich eine Frist bis zum 26. April dieses Jahres zur Veröffentlichung auch der letzten Kennedy-Akten gesetzt (…GreWi berichtete).


rein Fiktiv, die Amis werden wie Briten nichts freigeben.
Der Russe nur in Auszügen....wie er es schon getan hat.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Gemeint war die Aktion Paperclip und das russische Pendant dazu ^^
also zwischen 1942 bis jetzt....

das mit den Rumänen solltest mal belegen!

https://www.siebenbuerger.de/portal/land-und-leute/siebenbuerger-sachsen/
Das ist erst mal die halbwegs Größe der Menschen, die nach Teutschland gegangen sind!
https://www.siebenbuerger.de/multimedia/facharbeit.pdf
https://de.wikipedia.org/wiki/Rumäniendeutsche
Das >WikiBNDGehlenMachwerk< lege ich mit ein, damit Du einen halbwegs Überblick hast und dann auch den Aufbau von diversen Faschistennetzwerken im Sozialismus nachvollziehen kannst.
Die nennen den faschistischen Sturz "Revolution"!
Reinste Gestapo!!!

Und jetzt zeige ich Dir Leute, mit denen ich lebe und arbeite:
http://www.tanjadueckers.de/„ich-wollte-unbedingt-zuruck-nach-rumanien“/

Und jetzt einer dieser LügenGanoven:
https://rumaenien.diplo.de/ro-de/vertretungen/botschaft
""""» Deutschland und Rumänien verbinden enge Freundschaften, ein reiches kulturelles Erbe, erfolgreiche Wirtschaftsbeziehungen und gemeinsame Ziele in Europa - das feiern wir auch in diesem Jahr, dem 100. Jahrestag der Gründung des modernen Rumäniens. «
Botschafter Cord Meier-Klodt"""

Immerhin hat der Adolf die Rumänen als erste Reihe beim Sturm auf den Kursker Bogen eingesetzt:))

Über die Drecksfirmen, die in Rumänien zu Sklavenpreisen, Rumänen ausbeuten, reihenweise vergiften und nicht bezahlen inklusive diverser Reichsteutsche TransportGanoven, die dort sparenshalber ihren Schrott anmelden, könnt Ihr Euch selbst ergockeln:))
Ich mach Euch wohl die Arbeit!:)
Das gehört immerhin zum handelsüblichen Allgemeinwissen:))
Zumindest für Leute, die europaweit mit Rumänen arbeiten und sich mit ihnen bestens verständigen:))
https://www.deutschlandfunk.de/deut...n-auf-mehr.769.de.html?dram:article_id=378677
Da sind auch die Holzdiebe etc. genannt.
Ich sag nur eins in der Kenntnis des Charakters meiner Kollegen und der tatsächlichen Situation dort:
Diese Besatzer werden dort erbärmlich verrecken!!!!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.271
Punkte
101.486
Geschlecht
https://www.siebenbuerger.de/portal/land-und-leute/siebenbuerger-sachsen/
Das ist erst mal die halbwegs Größe der Menschen, die nach Teutschland gegangen sind!
https://www.siebenbuerger.de/multimedia/facharbeit.pdf
https://de.wikipedia.org/wiki/Rumäniendeutsche
Das >WikiBNDGehlenMachwerk< lege ich mit ein, damit Du einen halbwegs Überblick hast und dann auch den Aufbau von diversen Faschistennetzwerken im Sozialismus nachvollziehen kannst.
Die nennen den faschistischen Sturz "Revolution"!
Reinste Gestapo!!!

Und jetzt zeige ich Dir Leute, mit denen ich lebe und arbeite:
http://www.tanjadueckers.de/„ich-wollte-unbedingt-zuruck-nach-rumanien“/

Und jetzt einer dieser LügenGanoven:
https://rumaenien.diplo.de/ro-de/vertretungen/botschaft
""""» Deutschland und Rumänien verbinden enge Freundschaften, ein reiches kulturelles Erbe, erfolgreiche Wirtschaftsbeziehungen und gemeinsame Ziele in Europa - das feiern wir auch in diesem Jahr, dem 100. Jahrestag der Gründung des modernen Rumäniens. «
Botschafter Cord Meier-Klodt"""

Immerhin hat der Adolf die Rumänen als erste Reihe beim Sturm auf den Kursker Bogen eingesetzt:))

Über die Drecksfirmen, die in Rumänien zu Sklavenpreisen, Rumänen ausbeuten, reihenweise vergiften und nicht bezahlen inklusive diverser Reichsteutsche TransportGanoven, die dort sparenshalber ihren Schrott anmelden, könnt Ihr Euch selbst ergockeln:))
Ich mach Euch wohl die Arbeit!:)
Das gehört immerhin zum handelsüblichen Allgemeinwissen:))
Zumindest für Leute, die europaweit mit Rumänen arbeiten und sich mit ihnen bestens verständigen:))
https://www.deutschlandfunk.de/deut...n-auf-mehr.769.de.html?dram:article_id=378677
Da sind auch die Holzdiebe etc. genannt.
Ich sag nur eins in der Kenntnis des Charakters meiner Kollegen und der tatsächlichen Situation dort:
Diese Besatzer werden dort erbärmlich verrecken!!!!

kh

Alles noch kein Grund weshalb der deutsche Steuerzahler Rumänen in Deutschland alimentieren muss ^^
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Alles noch kein Grund weshalb der deutsche Steuerzahler Rumänen in Deutschland alimentieren muss ^^

Das sind keine Alimente. Das sind Schulden-also das blanke Gegenteil:))
Rumänien war unter sozialistischer Führung ungeheuer naturverbunden, was unsere bulgarischen Genossen oft beneidet haben.
In Bulgarien pfegte man eine etwas industriellere Gangart, vor allem in den Touristik- und Industriezentren.
Damit pflegte die rumänische Bevölkerung in etwa, die ähnlich gelagerte, ungarische Mentalität.
Das ergab auch Sinn im Sozialismus, weil bei uns die Landwirtschaft und ihre Produzenten einfach geachtet wurden.
Man konnte von dem Beruf sehr anständig leben.
Bauern hattenzudem den Vorteil, daß sie in ihrer Saisonpause, einem Handwerk nachgingen, das wir heute als Volkskunst betiteln.
In den Genossenschaften lief das bisweilen sogar recht organisiert ab und füllte zu den anstehenden Feiertagen die Geschenkregale mit dem üblichen Weihnachts- Osterplunder etc..
Die gebrannten Tonwaren verschiedener Qualitäten und Bemahlungen, waren im gesamten Ostblock der Renner.
Rumänische Möbel waren die besten der Welt und wurden erst nach der Wende, die schäbigsten-, dank diverser Lohn- und Kostendrücker.

kh
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.271
Punkte
101.486
Geschlecht
Das sind keine Alimente. Das sind Schulden-also das blanke Gegenteil:))
Rumänien war unter sozialistischer Führung ungeheuer naturverbunden, was unsere bulgarischen Genossen oft beneidet haben.
In Bulgarien pfegte man eine etwas industriellere Gangart, vor allem in den Touristik- und Industriezentren.
Damit pflegte die rumänische Bevölkerung in etwa, die ähnlich gelagerte, ungarische Mentalität.
Das ergab auch Sinn im Sozialismus, weil bei uns die Landwirtschaft und ihre Produzenten einfach geachtet wurden.
Man konnte von dem Beruf sehr anständig leben.
Bauern hattenzudem den Vorteil, daß sie in ihrer Saisonpause, einem Handwerk nachgingen, das wir heute als Volkskunst betiteln.
In den Genossenschaften lief das bisweilen sogar recht organisiert ab und füllte zu den anstehenden Feiertagen die Geschenkregale mit dem üblichen Weihnachts- Osterplunder etc..
Die gebrannten Tonwaren verschiedener Qualitäten und Bemahlungen, waren im gesamten Ostblock der Renner.
Rumänische Möbel waren die besten der Welt und wurden erst nach der Wende, die schäbigsten-, dank diverser Lohn- und Kostendrücker.

kh

wie Naturverbunden die sind:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/unmut-im-kiez-aerger-mit-roma-im-goerlitzer-park/4490708.html
30 Rumänen schlafen im Görlitzer Park im Freien unter einem Gebäudedach direkt neben dem Café Edelweiß. Im Kiez regt sich deswegen Unmut

und seit dem werden es immer mehr in Berlin...
braucht keener...sollte Zurück in die Heimat verbracht werden!


und nee...
ick schulde denen gar nix!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
wie Naturverbunden die sind:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/unmut-im-kiez-aerger-mit-roma-im-goerlitzer-park/4490708.html
30 Rumänen schlafen im Görlitzer Park im Freien unter einem Gebäudedach direkt neben dem Café Edelweiß. Im Kiez regt sich deswegen Unmut

und seit dem werden es immer mehr in Berlin...
braucht keener...sollte Zurück in die Heimat verbracht werden!


und nee...
ick schulde denen gar nix!

Diese Schulden, ich habe es Dir schon gesagt, bleiben ewig bis zur Tilgung:))
Der organisierte Holzraub über Österreich wird noch Schlagzeilen bringen:))
Bisher klauen die nur in Gegenden, in denen Zigeuner ansässig sind, die sich scheinbar eh net wehren können.
Es kommt härter:))
Rumänien wird, ähnlich den Ungarn und Italienern, eine recht nationale Partei wählen, die sich von dem Europa verabschiedet.
Manche Bündnisse etc. bestehen nur scheinbar:))

kh
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.271
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese Schulden, ich habe es Dir schon gesagt, bleiben ewig bis zur Tilgung:))
Der organisierte Holzraub über Österreich wird noch Schlagzeilen bringen:))
Bisher klauen die nur in Gegenden, in denen Zigeuner ansässig sind, die sich scheinbar eh net wehren können.
Es kommt härter:))
Rumänien wird, ähnlich den Ungarn und Italienern, eine recht nationale Partei wählen, die sich von dem Europa verabschiedet.
Manche Bündnisse etc. bestehen nur scheinbar:))

kh

Dennoch:
Ick hab keene Schulden und die Roma/Sintis zurück in Ihre Heimatstaaten ^^
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Dennoch:
Ick hab keene Schulden und die Roma/Sintis zurück in Ihre Heimatstaaten ^^

Nur wer zahlt, kann ich Puff drängeln.
Red mit Deiner Regierung drüber:))
Rumänen würden das auch nicht mit Dir berechnen.
Du bekommst nur die Steuererhöhung:)
Arbeiter und Arbeitslose verstehen sich weltweit schon gut:))

kh
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.271
Punkte
101.486
Geschlecht
Nur wer zahlt, kann ich Puff drängeln.
Red mit Deiner Regierung drüber:))
Rumänen würden das auch nicht mit Dir berechnen.
Du bekommst nur die Steuererhöhung:)
Arbeiter und Arbeitslose verstehen sich weltweit schon gut:))

kh

Ick machs mal wie "Die" hier,
ick stell mich "Dumm"*g

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Und du warst doch bei der Taufe dabei? Ist jetzt alles kein Vorwurf an dich. Ich habe...
Chrupalla bei Illner -...
ts O'k, eine opendoor-Quelle für dich: China: Verfolgung 2.0 – die überwachte...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben