Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundeskanzlerin Merkel erleidet Schi-Unfall

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo bleibt der Presserummel?

KStA berichtet:

dpa schrieb:
Merkel muss nach Ski-Unfall Termine absagen
Berlin, 06.01.2014
Kanzlerin Angela Merkel wird in den kommenden drei Wochen viel aus dem Home Office arbeiten. Nach einem Unfall beim Ski-Langlauf muss sie in nächster Zeit viel liegen. Merkel zog sich einen schmerzhaften Bruch im Beckenbereich zu. Beim Laufen muss sie eine Krücke zur Hilfe nehmen. Die erste Kabinettssitzung am Mittwoch will Merkel aber auf jeden Fall leiten, Termine wie etwa eine Reise nach Polen in dieser Woche, sagte sie allerdings ab. Merkel war vor Silvester im Urlaub in der Schweiz gestürzt.

Quelle:http://www.ksta.de/newsticker/merke...-absagen,15189532,25809752,view,asTicker.html

Ist dieser Schi-Unfall weniger wert als Schumis?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Am besten haben mir die Schlagzeilen der Tageszeitungen gefallen.

"Angela Merkel gestürzt !"



Leider musste ich dann lesen, dass sie nur hingefallen ist.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schadenfreude ist die schönste Freude?

Am besten haben mir die Schlagzeilen der Tageszeitungen gefallen.

"Angela Merkel gestürzt !"



Leider musste ich dann lesen, dass sie nur hingefallen ist.

Das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist als Menschenrecht in verschiedenen Verfassungen und internationalen Vertragswerken garantiert.

Wie kann man sich nur freuen wenn sich ein Mensch verletzt hat?

Aber genau daran krankt unsere Zeit, unsere Gesellschaft, dass sie den Respekt und die Achtung vor ihren Mitmenschen verloren hat.

Da könnten wir ein neues Thema eröffnen, aber sicher du hast es ja nur ironisch gemeint!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist als Menschenrecht in verschiedenen Verfassungen und internationalen Vertragswerken garantiert.

Wie kann man sich nur freuen wenn sich ein Mensch verletzt hat?

Aber genau daran krankt unsere Zeit, unsere Gesellschaft, dass sie den Respekt und die Achtung vor ihren Mitmenschen verloren hat.

Da könnten wir ein neues Thema eröffnen, aber sicher du hast es ja nur ironisch gemeint!

Gestürzt im Sinne "vom Thron gestürzt" :rolleyes2:

Denk doch mal nach am frühen Morgen.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hatte dich schon verstanden!

Gestürzt im Sinne "vom Thron gestürzt" :rolleyes2:

Denk doch mal nach am frühen Morgen.

Mein letzter Satz gibt den Hinweis.

Aber leider habe ich schon Recht mit meiner Feststellung: "Aber genau daran krankt unsere Zeit, unsere Gesellschaft, dass sie den Respekt und die Achtung vor ihren Mitmenschen verloren hat."

Denk mal an:
  • die Steuerhinterzieher
  • die Gewalt in öffentlichen Verkehrsmittel,
  • Verkehrsraudies,
  • Fußballfans
  • usw.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein letzter Satz gibt den Hinweis.

Aber leider habe ich schon Recht mit meiner Feststellung: "Aber genau daran krankt unsere Zeit, unsere Gesellschaft, dass sie den Respekt und die Achtung vor ihren Mitmenschen verloren hat."

Denk mal an:
  • die Steuerhinterzieher
  • die Gewalt in öffentlichen Verkehrsmittel,
  • Verkehrsraudies,
  • Fußballfans
  • usw.

Wenn man sich die Merkel als Kanzlerin weg wünscht, hat man den Respekt und die Achtung vor den Mitmenschen verloren ????
Verstehe ich nicht.

Was Du jetzt im Nachhinein anführst, darum ging es nicht und hat auch keiner von gesprochen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Zum Glück ist ihr ja nichts Schlimmes passiert.

Nachdem Pofalla Schlagzeilen gemacht hatte, macht das nun ihr Po-Faller.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Und nun kommen die Spötter aus ihren Löchern:



Dieses Bild scheint allerdings echt zu sein:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist als Menschenrecht in verschiedenen Verfassungen und internationalen Vertragswerken garantiert.

Wie kann man sich nur freuen wenn sich ein Mensch verletzt hat?

Aber genau daran krankt unsere Zeit, unsere Gesellschaft, dass sie den Respekt und die Achtung vor ihren Mitmenschen verloren hat.

Da könnten wir ein neues Thema eröffnen, aber sicher du hast es ja nur ironisch gemeint!

Wer lacht nicht wenn n Anderer wegen ner Bananenschale das Gelichgewicht verliert?
Wer lacht nicht, wenn n Anderer Kopflos gegen die geschlossene Tür rennt?

kenn keinen der "keine Schadenfreude" ""kennt"" und nicht sein Eigen nennt!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo bleibt der Presserummel?

KStA berichtet:



Quelle:http://www.ksta.de/newsticker/merke...-absagen,15189532,25809752,view,asTicker.html

Ist dieser Schi-Unfall weniger wert als Schumis?
Gute Besserung und alles Gute für die Bundeskanzlerin. Ohne die Bundeskanzlerin werdet ihr verloren gehen.

Unfälle passieren, jedem Menschen. Das ist normal bei Menschen. Schumi befindet sich immer noch im Lebensgefahr, in diesem Fall wird große Sorge gemacht.
Die Bundeskanzlerin hat sich nur verletzt und wird in wenigen Tagen wieder fit sein.

Worüber ihr euch Sorge macht ist es dass ihr darauf achtet dass ihr das Beste was ihr habt für etwas anderes was im Ungewiss steht/ist zu tauschen.
Die Bundeskanzlerin hat geleistet und leistet gute Arbeit. Jede/r anderer KanzlerIn hätte Deutschland schon längst in großen Schwierigkeiten gebracht.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gute Besserung und alles Gute für die Bundeskanzlerin. Ohne die Bundeskanzlerin werdet ihr verloren gehen.

Unfälle passieren, jedem Menschen. Das ist normal bei Menschen. Schumi befindet sich immer noch im Lebensgefahr, in diesem Fall wird große Sorge gemacht.
Die Bundeskanzlerin hat sich nur verletzt und wird in wenigen Tagen wieder fit sein.

Worüber ihr euch Sorge macht ist es dass ihr darauf achtet dass ihr das Beste was ihr habt für etwas anderes was im Ungewiss steht/ist zu tauschen.
Die Bundeskanzlerin hat geleistet und leistet gute Arbeit. Jede/r anderer KanzlerIn hätte Deutschland schon längst in großen Schwierigkeiten gebracht.

Ich hab bei dir heute nach langer Zeit mal wieder auf "Beitrag anzeigen" gedrückt.


Und es hat sich wirklich gelohnt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Gute Besserung und alles Gute für die Bundeskanzlerin. Ohne die Bundeskanzlerin werdet ihr verloren gehen.


Mit Sicherheit nicht.

Die Bundeskanzlerin hat geleistet und leistet gute Arbeit.


Zähl mal 10 Dinge auf, die sie gut gemacht hat.

Ich bin gespannt, ob Du überhaupt diese hohe Zahl erreichen wirst, denn es ist bisher unbekannt, dass sie in den letzten Jahren regiert hätte.

Uwe
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
- Alle EU-Staaten gehen pleite, sogar Schweiz. Und Deutschland macht Plus. Dank Bundeskanzlerin.
- Stellt sich gegen ihre Partei nicht dagegen, was z.B. beim Edmund Stoiber der Fall gewesen ist. Hat ihm die Chance gegeben gewählt zu werden.
- Sie ist nicht machtbesessen.
- Geht keine unnötigen Risiken ein.
- Bevor sie Kanzlerin wurde was Europa längst gescheitert gewesen. Sie kämpfte sie durch für die Weltfreiheit und hat mehrere Staaten vor Katastrophe bewahrt, sonst hätte Deutschland unzählige Flüchtlinge bzw. Asylbewerber gehabt und erst recht ginge das Sozialsystem verloren. Also, hat Deutschland vor dem Betteln gerettet.
- Bankensysteme waren längst zerbrochen gewesen, weltweit, hat sie gerettet. Und somit vor gigantische Arbeitslosigkeit bewahrt.
- Die Britten z.B. bezeichnen die Bundeskanzlerin als "die politisch talentierteste Demokratin der Welt".
- Moderiert/regiert still und sicher.
- Lässt sich nicht als Nazi titulieren.
- Sie hält die Schäfchen, die schon seit längst weglaufen möchten, an die Verantwortung Deutschland nicht aufzugeben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
- Alle EU-Staaten gehen pleite, sogar Schweiz. Und Deutschland macht Plus. Dank Bundeskanzlerin.


Du träumst ^^
TARGET2-Saldo

Forderungen der Bundesbank aus TARGET2:
Betrag: 510.200.975.212,88 Euro
(Stand: 31. Dezember 2013)

http://www.bundesbank.de/Navigation.../Unbarer_Zahlungsverkehr/TARGET2/target2.html

in ner Graphik kommts besser

http://www.google.de/imgres?client=...ndsp=37&ved=1t:429,r:7,s:0,i:104&tx=112&ty=51

alles Unbezahllte Rechnungen/offene Forderungen die wohl nie beglichen werden und letztlich auch wieder dem "Michel" vom Konto abgehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ohne die Bundeskanzlerin werdet ihr verloren gehen. Die Bundeskanzlerin hat geleistet und leistet gute Arbeit. Jede/r anderer KanzlerIn hätte Deutschland schon längst in großen Schwierigkeiten gebracht.

.

:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:


ohne Worte
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du träumst ^^
TARGET2-Saldo

Forderungen der Bundesbank aus TARGET2:
Betrag: 510.200.975.212,88 Euro
(Stand: 31. Dezember 2013)

http://www.bundesbank.de/Navigation.../Unbarer_Zahlungsverkehr/TARGET2/target2.html

in ner Graphik kommts besser

http://www.google.de/imgres?client=...ndsp=37&ved=1t:429,r:7,s:0,i:104&tx=112&ty=51

alles Unbezahllte Rechnungen/offene Forderungen die wohl nie beglichen werden und letztlich auch wieder dem "Michel" vom Konto abgehen....

2/3 der Schulden gingen und gehen noch weiterhin für Ossis. Soli kommt noch dazu.

Lass mal Grafiken bei Seite. Geld kommt und geht. Sie kümmert sich um Freiheit und Wegfall von Grenzen und Diktatoren.
Wenn die EU komplett wird werde die Schulden gegenseitig aufgehoben werden und dann hast du keine Schulden mehr.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
2/3 der Schulden gingen und gehen noch weiterhin für Ossis. Soli kommt noch dazu.

Lass mal Grafiken bei Seite. Geld kommt und geht. Sie kümmert sich um Freiheit und Wegfall von Grenzen und Diktatoren.
Wenn die EU komplett wird werde die Schulden gegenseitig aufgehoben werden und dann hast du keine Schulden mehr.

der Wegfall von Grenzen und einzelnen Nationen bewirkt nur das man noch leichter die Völker ausbeuten kann,
wer mal Wach!:giggle:

p.s

was den "Osten" , die ehemalige DDR angeht....
da wurden gut funktionierende Betriebe der internationalen Schlachtbank zu geführt und ausgeschlachtet,
genau so wie es ganz Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg geschah....
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Oh Gott, muß man der diktatorischen Bitch nun unbedingt einen eigenen Thread widmen; wenn etwa in Südkorea die Demokratie einmal mehr ausgehebelt wird oder auf Bali der perfektionierte Tod für die dritte Welt beschlossen wird, dann machts doch auch keiner.
Und auch hier sei einmal mein aufrichtiges Bedauern darüber geäußert...daß es bloß ihr Becken war. ;-)

Oh, und sind ja "tolle" "Leistungen" vom Merkeltekel, die du da in deiner mir beinahe schon physische Schmerzen bereitenden Naivität aufführst, Johannes. Wow, ich laß mich auch nicht als Nazi titulieren; ist DAS aber eine Leistung! ;-D Und behaupten kannst du ja viel, wenn keine Beweise folgen. Das ist einfach weitgehend alles oberflächliches, untertäniges Blabla von dir. :cool:
Ich sage, diese Trulla und ihre technokratisch-darwinistische Lobby-Troika führen all die Länder im neoliberalen Würgegriff eben selbiger mittel- bis langfristig in den völligen Ruin. Jetzt wird dort kurzsichtig das letzte Bißchen Souveränität der Staaten verschachert für den schnellen Euro und hier totgespart und da totgespart, um ein wenig Strohfeuer hell brennen und dann verpuffen zu lassen, aber schon bald stehen die Staaten dann vollkommen handlungsunfähig da und die breite Masse des Volkes vollkommen ohne eine die Binnenkonjunktur stützende Kaufkraft. Sie sollten sich schnell aus diesem Würgegriff der Troikanakonda lösen; sonst stehen sie schlimmer denn je da. Dann heißt es erst recht game over - von miesesten "Lebens"bedingungen ganz zu schweigen.
Na ja, und hier im Inland stützt man sich zwar noch etwas auf den auch allmählich wegbröckelnden Exportsektor und die Wettbewerbsschwäche vieler Nachbarländer, die man mit neoliberaler, sozialdarwinistischer Scheiße wie der Agenda 2010 einfach überrumpelt hat, aber die Wegrichtung weist auch hier in die binnentechnische Selbtsdemontage und die Zwei-Klassen-"Gesellschaft" aus einer riesigen unterschiedlich stark verarmten Masse und einer superreichen, dekadenten Minderheit. Es ist so erbärmlich wie perspektivenlos.

Das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist als Menschenrecht in verschiedenen Verfassungen und internationalen Vertragswerken garantiert.

Ach ja, und was z.B. ist mit dem Hartz4-Systemopfer, dem hier - auch auf Hurra-Ruf dieser Kreatur da oben um Bundeselfenbeinturm - sogar die Kohle für selbstverständliche Dinge wie Unterkunft, Krankenkasse und Lebensmittel gekürzt werden "darf"?! Heuchel mal besser woanders rum; die Frau soll zurück zum Daibel gehen.

Wie kann man sich nur freuen wenn sich ein Mensch verletzt hat?

Es hat sich kein MENSCH verletzt... :cool: Oh, und das ist Krieg hier, und im Krieg gibt es Verluste. ;-)

Aber genau daran krankt unsere Zeit, unsere Gesellschaft, dass sie den Respekt und die Achtung vor ihren Mitmenschen verloren hat.

Ja, sag das zu allererst mal dem asozialen Pack da in den Parlamenten dieses Systems und in den oberen Etagen der nimmersatten, verantwortungslosen Wirtschaftsmafia.

Da könnten wir ein neues Thema eröffnen, aber sicher du hast es ja nur ironisch gemeint!

Ich jedenfalls meins ernst. :cool: Spart 'ne Kugel, wenn die von allein umkippen. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Warum gestalten die Frauen sich heute so betont unattraktiv. Das ist eigentlich meine...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben