Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Monetäre Theorie der Produktion von Keynes bei Flassbeck-Economics

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Monetäre Theorie der Produktion von Keynes bei Flassbeck-Economics

Hallo in die Runde und ein gutes neues Jahr 2014 allen.

Leider kann ich nicht mehr so oft hier mitdiskutieren, aber ich habe Euch was zum Lesen. Bei Flassbeck-Economics wurden in den letzten zwei Wochen vor der Weihnachtspause zehn Artikel von mir publiziert:

Die Monetäre Theorie der Produktion (der unterste Artikel ist der erste, der oberste ist der letzte Artikel)

Richtig sortiert findet man die Artikel hier, aber mit einer Einleitung in Englisch:

The Monetary Economy of John Maynard Keynes (ganz unten sind die deutschen Artikel verlinkt)

Wünsche Euch eine spannende Lektüre.

Denkt bitte daran, dass es sehr wichtig ist, wenn gerade die Leute, die selber nicht damit ausgelastet sind, die neuesten ökonomischen Studien zu verfassen, ihre Auftritte in Foren, Blogs und vor allem als Kommentatoren bei Zeitungen dazu nutzen, auf die Websites wie Flassbeck-Economics oder die Nachdenkseiten zu verlinken. Viele machen nämlich den Fehler, immer wieder wütend den neuesten Unsinn aus dem Ufo-Institut in München oder von der INSM zu kommentieren und zu verlinken und verschaffen damit denen nur zusätzliche Aufmerksamkeit. Außerdem ist es immer scheiße, wenn die Autoren auf sich selber aufmerksam machen müssen, statt dass das andere Leute aus eigenem Antrieb machen. Mir ist ja klar, dass jeden immer wieder der neueste verlogene Scheiß in der BILD, im SPIEGEL oder der ZEIT aufregt. Das wird dann erregt wieder und wieder verlinkt und kommentiert. Aber genau das ist falsch!

Eure Links müssen die anderen Leser auf die Seiten führen, auf denen Eure Meinung vertreten wird!

Nirgendwohin sonst! Ignoriert einfach den Professor Sinn und die anderen Figuren und promotet die Seiten im Netz, die Eure eigenen Interessen vertreten. Die müssen kommentiert und verlinkt werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.192
Punkte
69.820
Geschlecht
Hallo in die Runde und ein gutes neues Jahr 2014 allen.

Leider kann ich nicht mehr so oft hier mitdiskutieren, aber ich habe Euch was zum Lesen. Bei Flassbeck-Economics wurden in den letzten zwei Wochen vor der Weihnachtspause zehn Artikel von mir publiziert:

Die Monetäre Theorie der Produktion (der unterste Artikel ist der erste, der oberste ist der letzte Artikel)

Richtig sortiert findet man die Artikel hier, aber mit einer Einleitung in Englisch:

The Monetary Economy of John Maynard Keynes (ganz unten sind die deutschen Artikel verlinkt)

Wünsche Euch eine spannende Lektüre.

Denkt bitte daran, dass es sehr wichtig ist, wenn gerade die Leute, die selber nicht damit ausgelastet sind, die neuesten ökonomischen Studien zu verfassen, ihre Auftritte in Foren, Blogs und vor allem als Kommentatoren bei Zeitungen dazu nutzen, auf die Websites wie Flassbeck-Economics oder die Nachdenkseiten zu verlinken. Viele machen nämlich den Fehler, immer wieder wütend den neuesten Unsinn aus dem Ufo-Institut in München oder von der INSM zu kommentieren und zu verlinken und verschaffen damit denen nur zusätzliche Aufmerksamkeit. Außerdem ist es immer scheiße, wenn die Autoren auf sich selber aufmerksam machen müssen, statt dass das andere Leute aus eigenem Antrieb machen. Mir ist ja klar, dass jeden immer wieder der neueste verlogene Scheiß in der BILD, im SPIEGEL oder der ZEIT aufregt. Das wird dann erregt wieder und wieder verlinkt und kommentiert. Aber genau das ist falsch!

Eure Links müssen die anderen Leser auf die Seiten führen, auf denen Eure Meinung vertreten wird!

Nirgendwohin sonst! Ignoriert einfach den Professor Sinn und die anderen Figuren und promotet die Seiten im Netz, die Eure eigenen Interessen vertreten. Die müssen kommentiert und verlinkt werden.

Da brauchst du dich nur an meiner Signatur orientieren, da geht's ohne Umweg zum Freigeld, übrigens die einzige Wirtschaftstheorie die bis heute nicht gescheitert ist.
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo in die Runde und ein gutes neues Jahr 2014 allen.

Leider kann ich nicht mehr so oft hier mitdiskutieren, aber ich habe Euch was zum Lesen. Bei Flassbeck-Economics wurden in den letzten zwei Wochen vor der Weihnachtspause zehn Artikel von mir publiziert:

Die Monetäre Theorie der Produktion (der unterste Artikel ist der erste, der oberste ist der letzte Artikel)

Richtig sortiert findet man die Artikel hier, aber mit einer Einleitung in Englisch:

The Monetary Economy of John Maynard Keynes (ganz unten sind die deutschen Artikel verlinkt)

Wünsche Euch eine spannende Lektüre.

Denkt bitte daran, dass es sehr wichtig ist, wenn gerade die Leute, die selber nicht damit ausgelastet sind, die neuesten ökonomischen Studien zu verfassen, ihre Auftritte in Foren, Blogs und vor allem als Kommentatoren bei Zeitungen dazu nutzen, auf die Websites wie Flassbeck-Economics oder die Nachdenkseiten zu verlinken. Viele machen nämlich den Fehler, immer wieder wütend den neuesten Unsinn aus dem Ufo-Institut in München oder von der INSM zu kommentieren und zu verlinken und verschaffen damit denen nur zusätzliche Aufmerksamkeit. Außerdem ist es immer scheiße, wenn die Autoren auf sich selber aufmerksam machen müssen, statt dass das andere Leute aus eigenem Antrieb machen. Mir ist ja klar, dass jeden immer wieder der neueste verlogene Scheiß in der BILD, im SPIEGEL oder der ZEIT aufregt. Das wird dann erregt wieder und wieder verlinkt und kommentiert. Aber genau das ist falsch!

Eure Links müssen die anderen Leser auf die Seiten führen, auf denen Eure Meinung vertreten wird!

Nirgendwohin sonst! Ignoriert einfach den Professor Sinn und die anderen Figuren und promotet die Seiten im Netz, die Eure eigenen Interessen vertreten. Die müssen kommentiert und verlinkt werden.


DAS nennst DU DEMOKRATIE , Hellmann ?

Abschotten ?

Bist DU und Konsorten der HEILSBRINGER , die WISSEN , was der MENSCHHEIT HEILSBRINGEND erscheint ?

Du bist in meinen Augen sogar derjenige , der MAUERN in den Köpfen derjenigen erstehen läßt , die zwar ZIELGRUPPEN erkennen und NENNEN können , ABER wohl kaum eine GEMEINSCHAFT entstehen läßt !:mad::mad::mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.192
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, genau, ganz unverkennbar die Sinnologen der Ökonomie.

Das Freigeld kenne ich selbstverständlich. Das ist eine andere Baustelle. :rolleyes2:

Ne das Freigeld ist eben keine andere Baustelle sondern die Lösung, der direkte Ausstieg aus dem Hamsterrad der Sinns und Unsinns der Flassbecks und der Keynesianer denn die drehen sich bis heute nur im Kreis.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Weiß der Präsident, dass...
okay altes Thema, die Türken hatten zu dieser Zeit eine Hungersnot und politische...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die Impfung rein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben