Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lasst die Kids sprechen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Vor allem die mit Mut, Köpfchen und Eiern in der Hose!

Die folgenden Jungs haben es ja mal so richtig drauf. Und paar Wahlplakate werden auch abgerissen. Bravo. Bei mir in die Schule gegangen?:D


BRAVO!

So was braucht unser Land und nicht korrupte, kriminelle Lobbyisten, die sich Politker nennen (dürfen).
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Vor allem die mit Mut, Köpfchen und Eiern in der Hose!

Die folgenden Jungs haben es ja mal so richtig drauf. Und paar Wahlplakate werden auch abgerissen. Bravo. Bei mir in die Schule gegangen?:D


BRAVO!

So was braucht unser Land und nicht korrupte, kriminelle Lobbyisten, die sich Politker nennen (dürfen).

Und so falte ich meine Hände und bete: Herr laß Hirn vom Himmel regnen, laß damit den Koller segnen. Tu ihn nicht vergessen, schenke ihm, was er noch nie besessen. Amen
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Den Heuss von der toten FDP ignoriere ich hier. Der will mal wieder spammen und ungeliebte Meinungen lächerlich machen.

Dabei sind er und sein korruptes Politiker-Gesindel, dem er wie ein Teenager an den Lippen klebt, die lächerlichsten Kasper überhaupt.

CUT

Andere Meinungen zu den "coolen Kids" sind willkommen!:)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Was bitte ist cool daran, ein paar Plakate abzureißen und ein paar Sprüche zu klopfen auf die Musik anderer? Cool wäre, wenn die darüber nachdenken würden, wie sie ihr Recht pimpen, damit sie wirklich mal was ausrichten können gegen die Leute, die unsere Gesellschaft systematisch auf den Abgrund zuschieben.

Die Reichen leisten sich noch lange die vielen Ohnmächtigen, wenn sie nur sowas draufhaben und sich gegenseitig dabei bejubeln.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Lasst die Kids sprechen!

...sagte Sigmar zu Angela. Die dachte kurz nach, strahlte für ihre Verhältnisse wie ne Sonnenblume und erwiederte: "Gute Idee... die versteht heute ja eh keiner mehr"
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
...sagte Sigmar zu Angela. Die dachte kurz nach, strahlte für ihre Verhältnisse wie ne Sonnenblume und erwiederte: "Gute Idee... die versteht heute ja eh keiner mehr"

Ach, der fette Gabriel, der einst Ziehvater von einem Eisbären namens Knut war. Das arme Tier.:(:(;)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Primitv.
Und Dümmlich.

Uwe

Stymmt. Wer Mut, Köpfchen und Eier in der Hose hat, kann sich ja nicht mal setzen. Ja, der kann nicht mal den Bilderbergern und Illuminaten hinterherlaufen und tun, was die sagen. Dabei gäbe es doch viel zu tun bei so einem Dampf aus den vielen Hosen ...
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Wenn Du das nur selbst tätest.

Halt dich doch einfach geschlossen in meinem Thread.

Hepse schrieb mal, du seist manisch-depressiv und er hatte recht.

Dir geht es doch nur darum, immer das letzte Wort zu haben und die meisten Beiträge hier.

Bitte sehr. Ich bleibe freiwillig auf Platz 2, bevor ich so penetrant-dumm bin wie du.

Hier mal gute Mucke für dich. Lauter böse pöhse Ausländer, vor denen du dir in die Hose machst:

 
Registriert
24 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vor allem die mit Mut, Köpfchen und Eiern in der Hose!

Die folgenden Jungs haben es ja mal so richtig drauf. Und paar Wahlplakate werden auch abgerissen. Bravo. Bei mir in die Schule gegangen?:D


BRAVO!

So was braucht unser Land und nicht korrupte, kriminelle Lobbyisten, die sich Politker nennen (dürfen).

... in meiner Großelterngeneration gab es auch ein paar, die stets ganz ähnlich über DIE Juden geredet haben. Falls das ganze gesellschaftskritisches Potenzial haben sollte, dann entgeht mir das inmitten von Verschwörungstheoriegefasel ...
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
... in meiner Großelterngeneration gab es auch ein paar, die stets ganz ähnlich über DIE Juden geredet haben. Falls das ganze gesellschaftskritisches Potenzial haben sollte, dann entgeht mir das inmitten von Verschwörungstheoriegefasel ...

Genau.

Gesindel wie Schäuble, Friedrich und Co sollte man eine Stempel verpassen.:)):dance:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Welcher Depp gibt für so einen schlecht dahingerotzten Dreck denn ein TOP?

Komische Leute, diese System-hörigen Archons....:coffee:

Gehe mal davon aus, dass Deine Kulturansprüche allgemein uninteressant und bedeutungslos sind.
Und nimm Kritik dazu hin.

Es ist auffällig, dass Du zunehmend dünnere Nerven hast und zu oft ausfällig wirst.


Uwe
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Lerne von Schopenhauer und zeige Respekt!!!

Es ist auffällig, dass Du zunehmend dünnere Nerven hast und zu oft ausfällig wirst.

:D:D

Doppel-LOL.

Sagt der, der jedem, der nicht an unser Drecks-Politik-THEATER fürs dumme Untertanen-Volk glauben mag, als psychisch-krank etc bezeichnet.

Hier ein Spruch von Schopenhauer für dich, den ich dir jetzt jedesmal reinknallen werde, wenn du meinst, immer das letzte Wort haben zu müssen und andere Leute zu diffamieren:

"Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwenglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer


Gefunden bei:

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Herr Gauck, wer hat denn Sie gewählt? http://alles-schallundrauch.blogspo...k-wer-hat-denn-sie-gewahlt.html#ixzz2nCkpogyA
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
(...)

Das von Dir gefeierte Abreißen von Wahlplakaten ist primitiv und nicht hinnehmbar.

Stell dich doch in die Ecke und ärgere dich. Mir völlig egal.

Ich habe damals fünf bis zehn Wahlplakate von diesem Politiker-Müll abgerissen, die Polizei hat es teilweise gesehen und hat NICHTS gemacht.

Dumm gelaufen, Uwe.

Die NAZI-Zeit ist vorbei und es werden hier keine Leute mehr eingesperrt, die der Führerin nicht folgen wollen.:rolleyes2:

Dinosaurier!:winken::giggle::p:p
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hier ein Spruch von Schopenhauer für dich, den ich dir jetzt jedesmal reinknallen werde, wenn du meinst, immer das letzte Wort haben zu müssen und andere Leute zu diffamieren:

"Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwenglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer

Ein sehr schöner und bemerkenswerter Spruch, der auf eine ganze Reihe von Mitdiskutanten passt, Dich eingeschlossen.

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Der Wunsch nach Besserung sollte uns ewig begleiten denn erst dann beginnt Glück...
Warum Sozialismus?
Michael Klonovsky: "Der Staat ist nicht Ihr Freund!" Der Kerl ist anscheinend daran...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben