Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Ossis kommen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wer Dynamo Dresden als StasiClub bezeichnet, war nie in der DDR und ist damit ein Dummplauderer:)))

Dynamo war der Sportverein der Deutschen Volkspolizei, die mit der Stasi soviel gemein hat, wie der BND mit dem Bundestag:))))

Das war zur Wende auch der maßgebliche Grund für deren (gewollten) Untergang.

Bestimmt ist das hier gelogen:

Am 12. April 1953, wenige Tage nach der Gründung der zentralen Sportvereinigung Dynamo, wurde die Sportgemeinschaft in einer so genannten Gründungsversammlung im Dresdner Filmtheater Schauburg in SG Dynamo Dresden umbenannt. Zugleich wurde sie in die SV Dynamo, die Sportorganisation der inneren Sicherheitsorgane der DDR (MfS, Volkspolizei, Zoll) eingegliedert
(wiki)

Und hier noch mehr Lügengeschichten (in deinen Augen):

http://www.bstu.bund.de/DE/InDerRegion/Dresden/Notizen/20130418_fussball.html

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber wehe es raucht einer einen Joint oder schreit mal laut auf der Einkaufsstraße "Scheisz-Merkel-Sau...äh, sorry, Ferkel"! Dann gibts gleich Saures von den Blauen bzw es kommt gleich der Krankenwagen mit Ortskenntnis zur nächsten Psychiatrie.

Hast Du zu dieser Wahrnehmung auch einen Beweis?

Ich fürchte nicht.

Uwe
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Du wirst es nicht glauben, Uwe.

Es gibt Leute, die auf der Straße unterwegs sind und ERFAHRUNGEN machen, während du dir vom KStA einreden lässt, was die Realität sein soll.:giggle::rolleyes2:

Köstlich. Stammi der Erfahrene. Wie sagte aber der Kant: Erfahrungen ohne Begriffe sind blind. Mein Begriffsloser und -stutziger :giggle:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Köstlich. Stammi der Erfahrene. Wie sagte aber der Kant: Erfahrungen ohne Begriffe sind blind. Mein Begriffsloser und -stutziger :giggle:

Versuch du dich doch mal in Kalk oder Vingst durchzuschlagen.

Ich geb dir drei Minuten wenn du da genau so dreist und frech bist wie hier.

Finden meine Irakischen und Russischen Freunde dort gar nicht gut, wenn einer so drauf ist und dann auch noch die tote FDP wählt...:winken:
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wer Dynamo Dresden als StasiClub bezeichnet, war nie in der DDR und ist damit ein Dummplauderer:)))

Dynamo war der Sportverein der Deutschen Volkspolizei, die mit der Stasi soviel gemein hat, wie der BND mit dem Bundestag:))))

Das war zur Wende auch der maßgebliche Grund für deren (gewollten) Untergang.

Bekanntlich waren alle Sportclubs der DDR an Trägerbetriebe angeschlossen.
Lok Leipzig z.b., an die Bahn.
Mit der Plünderung der DDR wurden natürlich auch deren Betriebe lequitiert und damit auch, deren Sportvereine. Die Sportler hatten jetzt die Möglichkeit, sich in Profiligen, versklaven zu lassen, für eine Rente - eine Dopingzeugenaussage gegen die DDR zu machen oder das Land zu verlassen. Beruflich, hätten die gelernten Schlosser, Polizisten etc., auf Grund mangelnder Praxis in ihrem Beruf, keine Chance gehabt.
Die Sportler, die man brauchte, um die teutsche Hymne zu hören, wurden nach ihrem Engagement für diesen "Besatzer - Staat", Dopingverfahren ausgesetzt, nachdem man sie im bundesdeutschen Zwangsdopingsystem, bearbeitet hatte.
http://www.kostenlose-urteile.de/SG...gungsrente-fuer-DDR-Dopingopfer.news16884.htm

http://www.grh-ev.org/html/body_bilanz_der_politischen_strafve.html

http://www.grh-ev.org/html/doping-ost-west.html

http://www.grh-ev.org/html/neues-uber-doping.html

kh

Hier wird ja mit "Super Ausdrücken" über Mitdiskutanten geurteilt, wenn man aber selber wenig Ahnung hat, soll man den Mund nicht so weit aufmachen.
Einige Trägerbetriebe schieden gleich nach der Wende aus, die meisten bis Sommer 1990 . Da war von Liquidation überhaupt noch keine Rede.
Beruflich hat weder der heutige"verslavte ":giggle: Profispieler, noch der damalige eine Chance gehabt in den erlernten Beruf wiedereinzusteigen. Der Unterschied ist aber das es viele auch ohne Fußball zu etwas gebracht haben nach der Wende. Die einzigen , die mir zu Ohren gekommen sind die es nicht geschafft haben, waren Stübner von Dynamo Dresden und Lauck vom BFC Dynamo.
Stammtischkoller, die Mär vom Steuerlichen Aufkommen der Allgemeinheit für den Fußball ist doch längst wiederlegt. Die Profivereine der ersten beiden Ligen sind in der Regel (steuerlich betrachtet) gut funktionierende, gut Steuern zahlende Wirtschaftsunternehmen, dagegen ist der Polizeieinsatz vom finanziellen Einsatz der Staatskasse (Bund, Land) ein Tropfen auf den heißen Stein. Das wissen alle, außer die Polizeigewerkschaft. Die Kommunen finanzieren doch nicht umsonst auch in dritten und vierten Ligen Stadien, weil sie wissen das das eine Investition in die Zukunft ist, wenn sich Erfolge einstellen. Das sind Umsatzmaschinen und der Einzelhandel, Hotelgewerbe etc. profitiert meistens noch reichlich mit. Auf jeden Fall besser als überdimensionierte Gewerbeparks und überdimensionierte Abwasserkläranlagen die die allwissenden bundesdeutschen Politiker und Topmanger in den neuen Ländern an Geld vergraben haben.
busse
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
(...)
Stammtischkoller, die Mär vom Steuerlichen Aufkommen der Allgemeinheit für den Fußball ist doch längst wiederlegt. Die Profivereine der ersten beiden Ligen sind in der Regel (steuerlich betrachtet) gut funktionierende, gut Steuern zahlende Wirtschaftsunternehmen, dagegen ist der Polizeieinsatz vom finanziellen Einsatz der Staatskasse (Bund, Land) ein Tropfen auf den heißen Stein. Das wissen alle, außer die Polizeigewerkschaft. Die Kommunen finanzieren doch nicht umsonst auch in dritten und vierten Ligen Stadien, weil sie wissen das das eine Investition in die Zukunft ist, wenn sich Erfolge einstellen. Das sind Umsatzmaschinen und der Einzelhandel, Hotelgewerbe etc. profitiert meistens noch reichlich mit. Auf jeden Fall besser als überdimensionierte Gewerbeparks und überdimensionierte Abwasserkläranlagen die die allwissenden bundesdeutschen Politiker und Topmanger in den neuen Ländern an Geld vergraben haben.
busse

Danke für den differenzierten Beitrag.

Wenn es so ist, fände ich es gut.

Dass der Hoeness weniger Schuld als die Merkel und der Schäuble (Verbrecher) hat, weiß ich jedenfalls.

Im Allgemeinen finde ich den Ball-Tret-Sport aber so wie so überflüssig, äh sorry, -bewertet...;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ging es hier um kommenden Freitag und den Gästen aus Dresden?

Unsere Fans werden mit einer klar erkennbaren Demut nach Köln kommen. Sie sind sich im Klaren darüber, dass sich einige von ihnen in Bielefeld inakzeptabel daneben benommen und dadurch dem Verein extrem geschadet zu haben.

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-dyn...rd-ein-sicheres-spiel-,15188010,25589430.html

Die Aussage finde ich ja so lieb und drollig. Dresdner kennen doch Köln und werden sich schon alleine deshalb in Demut üben da man Bielefeld, welches es übrigens garnicht geben soll, schlecht mit Köln vergleichen kann. Wer hier muckt bekommt sicherlich bald danach eines auf die Mütze. Die Kölner Fans sind doch bestimmt schlimmer als die Dresdner, oder?


Spätestens an der Stelle mit dem "offiziellen" Begrüßungskommitee entwickelt sich "Demut" wenn man erkennt, dass die Polizei wegen ganz anderen da ist.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Bestimmt ist das hier gelogen:

(wiki)

Und hier noch mehr Lügengeschichten (in deinen Augen):

http://www.bstu.bund.de/DE/InDerRegion/Dresden/Notizen/20130418_fussball.html

Uwe

Ostdeutschen, einen solchen Besatzerlink, den sie sogar noch als Bildung bezeichnen, vorzusetzen,:
http://www.bstu.bund.de/DE/InDerRegion/Dresden/Notizen/20130418_fussball.html

ist nicht nur fragwürdig, sondern auch noch dreist:)))
In deren Dokumenten, wenn man diese Pamphlete als Dokumente darstellen möchte, widerspiegelt sich, in etwa, das Niveau deutscher Schulen und Hochschulen. Ich erspare mir, das Niveau dieser Schulen, im Zusammenhang mit Bildung zu nennen.

Für den gemeinen Überblick, ist mir, persönlich, die Wiki schon wichtig. Der Blick auf die Bearbeitungsdatei (ich verlinke das hier nicht) und der Blick in die Dokumentenchronik (Anhänge), verrät den Bearbeiter und folglich, den Fehlinterpretierer. Es erspart uns aber nicht, die Wiki als Such- und Stichwortgrundlage zu betrachten und so zu nutzen.
Tja; und da hamm'wer ihn, den gemeinen, deutschen Unterschied.
Der Eine muß Märchenbücher wälzen, während der Andere, nur etwas überlegen muß:)))))
So trennt sich eben, Spreu von Weizen.

kh
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ostdeutschen, einen solchen Besatzerlink, den sie sogar noch als Bildung bezeichnen, vorzusetzen,:
http://www.bstu.bund.de/DE/InDerRegion/Dresden/Notizen/20130418_fussball.html

ist nicht nur fragwürdig, sondern auch noch dreist:)))
In deren Dokumenten, wenn man diese Pamphlete als Dokumente darstellen möchte, widerspiegelt sich, in etwa, das Niveau deutscher Schulen und Hochschulen. Ich erspare mir, das Niveau dieser Schulen, im Zusammenhang mit Bildung zu nennen.

Für den gemeinen Überblick, ist mir, persönlich, die Wiki schon wichtig. Der Blick auf die Bearbeitungsdatei (ich verlinke das hier nicht) und der Blick in die Dokumentenchronik (Anhänge), verrät den Bearbeiter und folglich, den Fehlinterpretierer. Es erspart uns aber nicht, die Wiki als Such- und Stichwortgrundlage zu betrachten und so zu nutzen.
Tja; und da hamm'wer ihn, den gemeinen, deutschen Unterschied.
Der Eine muß Märchenbücher wälzen, während der Andere, nur etwas überlegen muß:)))))
So trennt sich eben, Spreu von Weizen.

kh

Leider, leider stimmt davon der größte Teil und weil sich Spreu eben von Weizen trennt, kann ich als Zeitzeuge mit Kontakt zu den Beteiligten sich als Weizen bezeichnen und muß Dir als Wikileser schon mal die Restspreu überlassen und rate Dir die Scheuklappen abzunehmen, auf das ein paar Weizenkörner für Dich übrig bleiben, denn von Deiner Spreu verhungerst Du, so bildungsmäßig !
busse
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ostdeutschen, einen solchen Besatzerlink, den sie sogar noch als Bildung bezeichnen, vorzusetzen,:
http://www.bstu.bund.de/DE/InDerRegion/Dresden/Notizen/20130418_fussball.html

ist nicht nur fragwürdig, sondern auch noch dreist:)))
In deren Dokumenten, wenn man diese Pamphlete als Dokumente darstellen möchte, widerspiegelt sich, in etwa, das Niveau deutscher Schulen und Hochschulen. Ich erspare mir, das Niveau dieser Schulen, im Zusammenhang mit Bildung zu nennen.

Für den gemeinen Überblick, ist mir, persönlich, die Wiki schon wichtig. Der Blick auf die Bearbeitungsdatei (ich verlinke das hier nicht) und der Blick in die Dokumentenchronik (Anhänge), verrät den Bearbeiter und folglich, den Fehlinterpretierer. Es erspart uns aber nicht, die Wiki als Such- und Stichwortgrundlage zu betrachten und so zu nutzen.
Tja; und da hamm'wer ihn, den gemeinen, deutschen Unterschied.
Der Eine muß Märchenbücher wälzen, während der Andere, nur etwas überlegen muß:)))))
So trennt sich eben, Spreu von Weizen.

kh


Lieber Ostalgiker und in der auch so segensreichen DDR-Vergangenheit Lebender,

leider kann ich Dich nicht Ernst nehmen.
Zuviel Spreu in Deiner Sichtweise.

Uwe
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
In den hier bewundernswerten Antworten, leuchtet eine Schimäre da her, die in einer beleglosen Frucht kommt und dem Sprachgebrauch der vorbundesdeutschen Kultur entspringt.

Kommunisten - Ostalgiker
DDR-Vergangenheit - untergehende Kultur
nicht ernst nehmen - Untermenschen
zuviel Spreu in der Sichtweise - behindert

Leider muß ich die Antworter enttäuschen.
Den zur Verfügung gestellten Arbeits- und Zwangslagern, Treuhandanstalten, der Reichsarbeits-und Sozialverwaltung, konnten wir entkommen:
http://www.wollheim-memorial.de/de/..._gesetzliche_rahmenbedingungen_und_strukturen
Wir werden Verbrechern dieser Größe, auch niemals Rentenbeiträge der geplünderten Rentenkassen der DDR abverlangen, die dann, womöglich, noch ein in Deutschland arbeitender, Osteuropäer bezahlen soll.
Auf diese Weise zwingen wir sie, sich ihren freien Raum im Osten zu suchen.
Damit stoßen sie dann auch an das Reich im Osten, an dem sie sich, wie ihre Vorgänger und Geistesideale, reichlich die Eier verbläuen.

Fortsetzung folgt im Ukraine-Thread, die Herren:))))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
In den hier bewundernswerten Antworten, leuchtet eine Schimäre da her, die in einer beleglosen Frucht kommt und den Sprachgebrauch der vorbundesdeutschen Kultur entspringt.

Kommunisten - Ostalgiker
DDR-Vergangenheit - untergehende Kultur
nicht ernst nehmen - Untermenschen
zuviel Spreu in der Sichtweise - behindert

Leider muß ich die Antworter enttäuschen.
Den zur Verfügung gestellten Arbeits- und Zwangslagern, Treuhandanstalten, der Reichsarbeits-und Sozialverwaltung, konnten wir entkommen:
http://www.wollheim-memorial.de/de/..._gesetzliche_rahmenbedingungen_und_strukturen
Wir werden Verbrechern dieser Größe, auch niemals Rentenbeiträge der geplünderten Rentenkassen der DDR abverlangen, die dann, womöglich, noch ein in Deutschland arbeitender, Osteuropäer bezahlen soll.
Auf diese Weise zwingen wir sie, sich ihren freien Raum im Osten zu suchen.
Damit stoßen sie dann auch an das Reich im Osten, an dem sie sich, wie ihre Vorgänger und Geistesideale, reichlich die Eier verbläuen.

Fortsetzung folgt im Ukraine-Thread, die Herren:))))

kh

Man und ich dachte jetzt fängt eine gute Diskussion an, so über Sport (Fußball) im Allgemeinen und im Osten im Besonderen.
Aber nein, user bejaka hat dazu nichts zu sagen, da er gar nichts beitragen kann, außer irgendwelche abstrusen Vergleiche im Sprachgebrauch und nicht zum Thema gehörende Verlinkungen.
Bin ja noch nicht so lange hier im Forum , aber an irgendeinen vor ein paar Wochen gesperrten user bin ich erinnert.....
busse
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
In den hier bewundernswerten Antworten, leuchtet eine Schimäre da her, die in einer beleglosen Frucht kommt und den Sprachgebrauch der vorbundesdeutschen Kultur entspringt.

Kommunisten - Ostalgiker
DDR-Vergangenheit - untergehende Kultur
nicht ernst nehmen - Untermenschen
zuviel Spreu in der Sichtweise - behindert

Leider muß ich die Antworter enttäuschen.
Den zur Verfügung gestellten Arbeits- und Zwangslagern, Treuhandanstalten, der Reichsarbeits-und Sozialverwaltung, konnten wir entkommen:
http://www.wollheim-memorial.de/de/..._gesetzliche_rahmenbedingungen_und_strukturen
Wir werden Verbrechern dieser Größe, auch niemals Rentenbeiträge der geplünderten Rentenkassen der DDR abverlangen, die dann, womöglich, noch ein in Deutschland arbeitender, Osteuropäer bezahlen soll.
Auf diese Weise zwingen wir sie, sich ihren freien Raum im Osten zu suchen.
Damit stoßen sie dann auch an das Reich im Osten, an dem sie sich, wie ihre Vorgänger und Geistesideale, reichlich die Eier verbläuen.

Fortsetzung folgt im Ukraine-Thread, die Herren:))))

:cool:

Hau rein. Bei System-hörigen Betonköpfen hilft nur ignorieren oder die Fakten immer weiter in die Hirne prügeln.

Bis es auch der letzte Systemsklave rafft....;)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Lieber Ostalgiker und in der auch so segensreichen DDR-Vergangenheit Lebender,

(....)

Aber im Merkel- und Gauck(ler)-Land sind wir frei und leben im Vergleich zur DDR wie im Schlaraffenland.:nono:

Wer glaubt denn so einen Mist noch? Fahr mal nach Köln-Mülheim oder Chorweiler und guck dir die Realitäten an:

DEUTSCHLAND GEHT ES SCHLECHT!!!!!
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber im Merkel- und Gauck(ler)-Land sind wir frei und leben im Vergleich zur DDR wie im Schlaraffenland.:nono:

Wer glaubt denn so einen Mist noch? Fahr mal nach Köln-Mülheim oder Chorweiler und guck dir die Realitäten an:

DEUTSCHLAND GEHT ES SCHLECHT!!!!!

Deutschland ist ja auch dabei sich abzuschaffen.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ich weiß, wenn in Deutschland jemand die Wahrheit und das was alle Denken offen ausspricht, gibt es sehr viele die den Menschen dann nicht leiden können.

Auch wenn mich der J.E. ziemlich enttäuscht hat, verlinke ich in diesem Zusammenhang doch gerne auf die skandalösen Vorfälle während der Familienkonferenz:

 
Registriert
24 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist nur teilrichtig. Mielke hatte 1953 noch richtig gut "Arbeit", wie man sich vorstellen kann.
Die DDR hat das Sportsystem der UdSSR übernommen, deren klare Aufteilung selber aber etwas kontakariert. Die Dynamofarbe ist eigentlich weinrotweiss. Dies ist die Farbe der GPU in der UdSSR zur damaligen Zeit und die Waffenfarbe des MfS in der DDR gewesen. Soweit so gut.
Zuallerst wurden die bürgerlichen Vereine bis in die Ortsstrukturen zerschlagen, um dann neue Vereine aufzubauen. Nach langen Hin -und Her war das erst 1966 im Allgemeinen gelungen (gekürzt).
In der DDR gab es nur ein (Fußball-)Verein in dem nachweislich der MFS Hauptträger (wie heute Hauptsponsor) des Vereins war, das war der schon erwähnte BFC Dynamo. Die anderen Dynamo Vereine hatten als Hauptträger das Ministerium des Innerns (Polizei, Zoll etc.), was nicht ausschloß das einige Bezirksverwaltungen des MFS (wie bei Dynamo Dresden) mal mitreinsprachen. So bei geplanten Fluchten, bei "internationalen Spielen" oder auch bei Spielerwechseln. Es gab voriges Jahr eine gute Ausstellung in den Ausstellungsräumen der MFS Aufarbeitung in Berlin, Zimmerstraße über Stasi im DDR Fußball, im Besonderen beim BFC Dynamo.
Ach ja, noch etwas, wer Sport insbesondere Fußball nicht mag, sollte nicht immer eine Grundsatzdiskussion anzetteln, dies könnte man fast bei allen Themen machen und das würde die threads zerstören. Einfach mal raushalten wenn man nichts zu sagen hat.
busse

Der BFC war doch äußerst unbeliebt in der DDR-Fankultur, soweit ich mich mich erinnern kann war ein Standardlied in fast allen Stadien "Ole, ole, wir hassen den BFC. Wir holen den FDGB-Pokal und werden deutscher Meister ... usw. usf.". Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei irgendeinem anderen Verein etwas ähnliches gab.

Du meintest, dass in der DDR die bürgerlichen Vereine zerschlagen wurden ... was gab es denn da tatsächlich zu zerschlagen ... zwischen 45 und 48 waren doch eh alle Vereine von den Alliierten verboten, 49 die DDR gegründet ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Die Umwelt-Lügner
Oben