Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Online-Umfrage: Beurteilung von Politiker-Portraits

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr geehrte Forenmitglieder,

ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Mannheim und führe im Rahmen meiner Promotion im Themenbereich „politische Wahrnehmung“ eine Online-Untersuchung durch. Bei dieser geht es darum, wie Personen auf Grundlage ihrer Portraits eingeschätzt werden und ob dies Relevanz für politische Entscheidungen hat.

Da sich hierfür am besten Teilnehmer eignen, die politisch interessiert sind, veröffentliche ich den Link zu meiner Umfrage in diesem Forum.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich 10-15 Minuten Zeit nehmen würden den Fragebogen auszufüllen. Als Anreiz verlose ich unter allen Teilnehmern einen Amazongutschein im Wert von 10€.

Selbstverständlich ist die Forschung nicht-kommerziell, sondern dient rein wissenschaftlichen Zwecken, vor allem meiner Promotion. Auch ist die Anonymität der Teilnehmer stets gewährleistet.

Wenn Sie Interesse haben, klicken Sie einfach auf folgenden Link:

https://www.soscisurvey.de/s_rating/

Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie mich gerne kontaktieren. Entweder hier über das Forum oder über meine E-Mail Adresse igivanov@mail.uni-mannheim.de

Vielen Dank!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben