Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nutzlose Debatten und Gedanken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
29 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Unsere Gesellschaft, insbesondere in der Politik, ist durchzogen von völlig überflüssigen und auch sinnlosen Gedanken und Debatten.
Beispiel, dieses ständige politisch korrekte Getue, aus Rücksicht auf muslimische Bürger, sei es wenn es ums Essen an Schulen geht oder um unsere UREIGENSTEN traditionellen christlichen Feiertage wie Weihnachten etc.

Ich möchte ein muslimisches Land sehen, wo auf christliche Gefühle Rücksicht genommen wird, wo kein Christ verfolgt und mit dem Tode bedroht wird.

In Neukölln erwägt man, die Weihnachtsdekoration abzuschaffen, aufgrund der Rücksichtnahme auf Muslime.

Demnächst wird noch der verkauf von Weihnachtsdeko, -bäumen, etc verboten, weil es könnten sich ja muslimische Bürger dadurch beleidigt fühlen.

Diese ganzen Gedanken um solche "probleme" lösen bei mir einen kalten Brechreiz aus und ich sage hier an dieser Stelle HÖCHST politisch UNKORREKT:

Ich werde weiterhin christliche Feste so feiern, wie ich es kenne. Ich werde mein Haus schmücken und ich würde sogar in der Stadt einen voll geschmückten Weihnachtsbaum in muslimischen Vierteln aufstellen, nur um zu zeigen, dass das hier MEIN Land ist und dass ich mir von Leuten, die sich weigern die Sprache dieses Landes zu sprechen NICHTS vorschreiben lassen.

Ich werde weiterhin St.Martinstag sagen, und ich werde auch weiterhin, meinem Sohn Schinkenwurst mit in die Schule geben.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
ich bin kein Freund von Religionen. Aber da würde ich dir schon beim Baum aufstellen helfen.
Früher mussten sich die Eroberer den Weg an die Macht noch blutig erkämpfen. Heute geht das angestammte Volk vor ihnen freiwillig auf die Knie und bietet ihnen die Herrschaft förmlich an. Wie ein Hund liegt dieses Land mit entblößter Kehle auf dem Rücken.
Aber wer will schon über solch unangenehme Themen wie den PC Maulkorb, die schleichende Islamisierung und die damit einhergehende ausufernde Gewalt, die Plünderung unserer Sozialsysteme oder das abdriften in einen linken EU Faschismus ansprechen, wenn weitaus wichtigere Themen wie der Doppelpass, die Frauenquote oder vma auch die nächste Staffel Germanys next Topmodel auf dem Tisch liegen.
:mad:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Habt ihr noch nicht verstanden dass Deutschland (wie es mal vor 20 Jahren gewesen war) nicht mehr existiert?
Politik wird nicht aus Rücksicht gemacht, sondern es gibt immer ein Ziel und das ist das Gehorchen. Deutschland regiert nicht, Deutschland gehorche und tut so wie gesagt wird.

Noch bisschen und du wirst dein Vorhaben vergessen. In 3 Generation (nach Bibel sind das 3x20=60 Jahren) wird es nur ein Paar Deutscher Parlamentarier geben.
Es wird schon kommen dass Deutschland einen moslemischen Kanzler und Bundespräsidenten haben wird. Es fehlt noch ein moslemischer Papst der nach Berlin verlegt wird und alles ist perfekt :happy:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Was soll denn das hier werden? Das vor Johannes dem Gesandten?

Warum gebt Ihr euch nicht damit zufrieden, daß die Muslime stärker sind als wir? Wer ordentlich auf den Putz hauen kann, auch mal so, daß nicht nur der runter fällt, hat einfach mehr Macht und mehr zu sagen. So ist das nunmal, auch in der Welt der Vernunftwesen!

Die könnten zwar mit ihrem Verstand auch was anderes machen, etwas, das allen genug Zufriedenheit brächte, doch wollen sie das gar nicht. Lieber hinterher Unzufriedenheit zeigen. Das war schon immer einfacher als sich bei Zeiten dort stark zu machen, wo es gilt.

Schlappschwänze werden immer und überall das Nachsehen haben, auch wenn sie sich eine Macht schaffen, die Ungerechtigkeiten ausgleichen soll, weil der Einzelne auch vor denen in die Knie geht und schlapp macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Habt ihr noch nicht verstanden dass Deutschland (wie es mal vor 20 Jahren gewesen war) nicht mehr existiert?
Politik wird nicht aus Rücksicht gemacht, sondern es gibt immer ein Ziel und das ist das Gehorchen. Deutschland regiert nicht, Deutschland gehorche und tut so wie gesagt wird.

Noch bisschen und du wirst dein Vorhaben vergessen. In 3 Generation (nach Bibel sind das 3x20=60 Jahren) wird es nur ein Paar Deutscher Parlamentarier geben.
Es wird schon kommen dass Deutschland einen moslemischen Kanzler und Bundespräsidenten haben wird. Es fehlt noch ein moslemischer Papst der nach Berlin verlegt wird und alles ist perfekt :happy:

lass dich einweisen. :p

Deine (Endzeit)Zukunftsvision werde ich zum Glück nicht mehr erleben müssen. Jedoch werden uns die kommenden Generationen dafür verfluchen. Und das nicht nur die paar wenigen Deutschen sondern zb alle Frauen, die dann in diesem Land leben müssen.

Und nur so am Rande: Wie stellst du dir vor, dass ein Muslim Papst werden soll? Das ginge wohl nur mit Feuer und Schwert... Na prost Mahlzeit... :rolleyes2:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was soll denn das hier werden? Das vor Johannes dem Gesandten?

das übliche Gemecker der ewig Unzufriedenen. :eek:

Warum gebt Ihr euch nicht damit zufrieden, daß die Muslime stärker sind als wir? Wer ordentlich auf den Putz hauen kann, auch mal so, daß nicht nur der runter fällt, hat einfach mehr Macht und mehr zu sagen. So ist das nunmal, auch in der Welt der Vernunftwesen!

Vernunftwesen und Islam beißen sich aber erfahrungsgemäß doch eher.
Das letzte mal als die Deutschen "auf den Putz gehauen haben" hats ja keinem gefallen... Muss es erst wieder soweit kommen? :rolleyes2:

Die könnten zwar mit ihrem Verstand auch was anderes machen, etwas, das allen genug Zufriedenheit brächte, doch wollen sie das gar nicht. Lieber hinterher Unzufriedenheit zeigen. Das war schon immer einfacher als sich bei Zeiten dort stark zu machen, wo es gilt.

und genauso einfach ist es in jedem Posting einen riesen Berg heiße Luft abzuladen. Deswegen gehe ich auch so häufig auf dich ein...
Jedenfalls "stark machen". Ja schau an. Eine unterschwellige Aufforderung der NPD beizutreten oder den Reps? Oder doch nur AfD? Oder vielleicht lieber gleich mit Fackel und Mistgabel gen Berlin ziehen? Würde mir auch gefallen - ganz im Zeichen der alten Franzosen. Und jetzt komm mir bitte nicht mit deinen fadenscheinigen Romanen zur Aufklärung über Rechte o.ä.


Schlappschwänze werden immer und überall das Nachsehen haben, auch wenn sie sich eine Macht schaffen, die Ungerechtigkeiten ausgleichen soll, weil der Einzelne auch vor denen in die Knie geht und schlapp macht.

Wann ist aus den Deutschen ein Volk von Schlappschwänzen geworden und wer hat uns weichgespült? Fragen über Fragen.
:rolleyes2:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
das übliche Gemecker der ewig Unzufriedenen. :eek:
...
Vernunftwesen und Islam beißen sich aber erfahrungsgemäß doch eher.
Das letzte mal als die Deutschen "auf den Putz gehauen haben" hats ja keinem gefallen... Muss es erst wieder soweit kommen? :rolleyes2:

Es kommt immer darauf an, aus welchem Grund man auf den Putz haut! Das letzte Mal im Zusammenhang mit der Ermächtigung einer menschenverachtenden Gruppe haben wir uns in der Tat so verhalten, daß wir zurecht unseren Schwanz lange einziehen mußten.

Wenn zwei unterschiedliche Menschengruppen nicht miteinander können, sollten sie es bleiben lassen. Ganz einfach. - Ob Du was mit Vernunft anfangen kannst, weiß ich nicht. Das hier sieht leider nicht danach aus:

und genauso einfach ist es in jedem Posting einen riesen Berg heiße Luft abzuladen. Deswegen gehe ich auch so häufig auf dich ein...
Jedenfalls "stark machen". Ja schau an. Eine unterschwellige Aufforderung der NPD beizutreten oder den Reps? Oder doch nur AfD? Oder vielleicht lieber gleich mit Fackel und Mistgabel gen Berlin ziehen? Würde mir auch gefallen - ganz im Zeichen der alten Franzosen. Und jetzt komm mir bitte nicht mit deinen fadenscheinigen Romanen zur Aufklärung über Rechte o.ä.

Fadenscheinige Romane? Du möchtest nichts von Recht wissen. Deshalb ist alles zum Kotzen. Ich bemühe mich, den allgemeinen Brechreiz einzudämmen, halte nichts davon, wenn man mir dabei einen Finger in den Hals schiebt. Kritisiere meine Aktion "Pimp Your Right!" oder sonst irgendwas, was dir mißfällt, aber laß bitte deine Finger bei dir.

Wann ist aus den Deutschen ein Volk von Schlappschwänzen geworden und wer hat uns weichgespült? Fragen über Fragen.
:rolleyes2:

Sozialpsychologen beschäftigen sich damit. Der gewöhnliche Hosenschei§er wird deren Erkenntnisse natürlich ganz anders sehen … Seine Hose ist sein Universum. Und das wird auch so bleiben, solange er nicht konkret sagen kann, was ihm nicht paßt. Er hält sich lieber seine Wampe und mutmaßt, Leute wie ich könnten irgendeinem politischen Verein beitreten. Weil sie sich nicht informieren können und allein durch Drüberfliegen alles erfahren, was man wissen muß, um ein weichgespülter Schlappschwanz zu bleiben.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
lass dich einweisen. :p

Deine (Endzeit)Zukunftsvision werde ich zum Glück nicht mehr erleben müssen. Jedoch werden uns die kommenden Generationen dafür verfluchen. Und das nicht nur die paar wenigen Deutschen sondern zb alle Frauen, die dann in diesem Land leben müssen.

Und nur so am Rande: Wie stellst du dir vor, dass ein Muslim Papst werden soll? Das ginge wohl nur mit Feuer und Schwert... Na prost Mahlzeit... :rolleyes2:

Na ja. Damals habe ich mir sowas zuhören müssen, und heute ist es so wie ich damals sagte.

Brauchste keinen Krieg. Die Christen kopieren ja von Muslimen und versuchen solch eine Befestigung zu erreichen. Der Papst läuft ja in dieser Richtung und entwickelt sich alles Schritt für Schritt für die Islamisierung des Christentums. Schaue mal wie christliche Feiertagen uninteressant in Deutschland gemacht werden und zugleich wie langsam moslemische Feiertagen eingeführt werden. Bald werden Christen moslemische Feiertagen feiern. Als Beispiel (Datum spielt keine Rolle, sondern die Wirkung eines Feiertages) wird an die Stelle des Weihnachts sog. Ramadan gefeiert. Weihnachten hat eh sowieso keine Bedeutung mehr und wird nur formal gefeiert. Es sei denn, Weihnachten wird in ihrer ursprünglichen Form gefeiert, dann geschehe Wunder.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na ja. Damals habe ich mir sowas zuhören müssen, und heute ist es so wie ich damals sagte.

Brauchste keinen Krieg. Die Christen kopieren ja von Muslimen und versuchen solch eine Befestigung zu erreichen. Der Papst läuft ja in dieser Richtung und entwickelt sich alles Schritt für Schritt für die Islamisierung des Christentums. Schaue mal wie christliche Feiertagen uninteressant in Deutschland gemacht werden und zugleich wie langsam moslemische Feiertagen eingeführt werden. Bald werden Christen moslemische Feiertagen feiern. Als Beispiel (Datum spielt keine Rolle, sondern die Wirkung eines Feiertages) wird an die Stelle des Weihnachts sog. Ramadan gefeiert. Weihnachten hat eh sowieso keine Bedeutung mehr und wird nur formal gefeiert. Es sei denn, Weihnachten wird in ihrer ursprünglichen Form gefeiert, dann geschehe Wunder.

ja der Papst hat sich nicht mit Ruhm bekleckert als er Flüchtlingen die Füße wusch. Allgemein arbeitet die Kirche mit an der Islamisierung, was mir natürlich missfällt. Von mir aus kann jeder Christ oder Buddhist oder sonstwas, im Ramadan fasten bis er umfällt. Jedoch kann es nicht angehen, dass wie du sagst, christliche Feiertage uninteressant gemacht bzw verdreht bis abgeschafft werden. Kein Weihnachtsschmuck oder das "Sonne, Mond & Sterne Fest" seien hier mal angemerkt. Und im Gegenzug wird aber dann auf den fastenden Moslem Rücksicht genommen. Das geht so nicht.

so wird es bald zu Weihnachten aussehen:

 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Habt ihr noch nicht verstanden dass Deutschland (wie es mal vor 20 Jahren gewesen war) nicht mehr existiert?
Politik wird nicht aus Rücksicht gemacht, sondern es gibt immer ein Ziel und das ist das Gehorchen.

Johannes, es geht hier im die Gutmenschen, die glauben, den hier lebenden Muslimen einen Gefallen damit zu tun, dass sie ihnen durch vorauseilendem Gehorsam jedes mögliche Beleidigtsein (darin sind die Muslime wahrlich große Meister) aus dem Weg räumen.

Das sind die Gutmenschen, die sich gleichzeitg auf die Fahnen geschrieben haben, Deutschland abzuschaffen.
Und es wird Zeit, dass diesen Verbrechern endlich das Handwerk gelegt wird.
Das kann derzeit nur der Wähler tun, so es die Grünen und die SPD angeht.

Was die Speichel leckende linke Presse angeht, so kann diese nur durch massives Kündigen der Abos erfolgen, wobei schon ein grund angegeben werden sollte, damit ein Umdenken stattfinden kann.

Noch bisschen und du wirst dein Vorhaben vergessen. In 3 Generation (nach Bibel sind das 3x20=60 Jahren) wird es nur ein Paar Deutscher Parlamentarier geben.
Es wird schon kommen dass Deutschland einen moslemischen Kanzler und Bundespräsidenten haben wird.


Das befürchte ich, wenn Rot-Grün an der Macht wäre.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Warum gebt Ihr euch nicht damit zufrieden, daß die Muslime stärker sind als wir?

Die Muslime (Türken) hier sind nicht stärker als wir.

Ihre Stärke besteht nur darin, dass ihnen unverantwortliche Gutmenschen rücksichtslos den Rücken stärken und so absichtlich einen Keil in die Bevölkerung treiben.

Uwe
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die Muslime (Türken) hier sind nicht stärker als wir.

Ihre Stärke besteht nur darin, dass ihnen unverantwortliche Gutmenschen rücksichtslos den Rücken stärken und so absichtlich einen Keil in die Bevölkerung treiben.

Uwe

Wenn jemand es schafft, sich von Gutmenschen den Rücken stärken zu lassen und damit einen Keil in die Bevölkerung treiben kann, ist er stark. Damit habe ich allerdings nicht gesagt, daß es so ist. Denn die meisten Menschen sind ziemlich wahrnehmungsgestört.
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kein Wunder, dass die Rechten Zulauf bekommen, wenn nicht durch Wähler, aber durch Sympathien.
Ist es ein Wunder, dass es immer mehr Misstrauen gegenüber Muslimen gibt? Immer mehr Stimmen wie Pro NRW oder ähnliches lauter und lauter werden?

Nein! Und irgendwann ist man leider GEZWUNGEN sich für ein Übel zu entscheiden.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Kein Wunder, dass die Rechten Zulauf bekommen, wenn nicht durch Wähler, aber durch Sympathien.
Ist es ein Wunder, dass es immer mehr Misstrauen gegenüber Muslimen gibt? Immer mehr Stimmen wie Pro NRW oder ähnliches lauter und lauter werden?

Nein! Und irgendwann ist man leider GEZWUNGEN sich für ein Übel zu entscheiden.

Nichts ist ein Wunder, weiß man, was Menschen antreibt, und was sie dazu bringt, Dinge so lange zu verdrängen, daß sie ausweichen und dann auch anderen auf die Nerven gehen können. Nicht nur als Migranten, sondern auch als Flüchtlinge. Oder User in Diskussionsforen ...


Du möchtest nicht antworten?

Du hast behauptet, ich würde "in jedem Posting einen riesen Berg heiße Luft abladen". Und Du meintest, ich solle dir "bitte nicht mit fadenscheinigen Romanen zur Aufklärung über Rechte o.ä. kommen". Nach einem "Das geht so nicht!" von dir als völlig nutzlosem Mitdemfußaufstampfen zur allmählichen Besitzergreifung der in Deutschland lebenden Muslime und meinem Hinweis darauf, "man müsse so ein Fußgestampfe nur neurolinguistisch programmieren … dann geschehen Wunder, spätestens mal zu bewundern mit dem Bewußtsein einer Blechdose im Jenseits" kam von dir nur die Frage "wolle Rose kaufe?". Offensichtlich zum Bekräftigen deiner unkorrigierbaren Überzeugung, ich wäre hier als lästiger Verkäufer von irgendwas unterwegs, das den meisten zum Hals heraushängt.

Mit welchem Recht verhältst Du dich so? Mit dem "Gewohnheitsrecht" vieler, die andere abwerten, wenn sie sich selbst nicht mehr aufwerten können? Aus Angst, in diesem Leisetretersystem noch weiter nach unten befördert zu werden?

Schau mal, es ist nur ein bißchen Küchenpsychologie erforderlich, um folgendes zu verstehen: Für deine Unverschämtheiten müßtest Du all meine Posts hier gelesen haben. Das würde bedeuten, daß Du sehr viel Interesse an dem hast, was ich hier geschrieben habe. - Na sowas.

Also: Wo gibt es Vergleichbares? Hä?

Ich möchte eine Antwort, denn was Du dir hier geleistet hast, ist Anschwärzung.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Dir hat jemand für das hier ein TOP gedrückt:

ich bin kein Freund von Religionen. Aber da würde ich dir schon beim Baum aufstellen helfen.
Früher mussten sich die Eroberer den Weg an die Macht noch blutig erkämpfen. Heute geht das angestammte Volk vor ihnen freiwillig auf die Knie und bietet ihnen die Herrschaft förmlich an. Wie ein Hund liegt dieses Land mit entblößter Kehle auf dem Rücken.
Aber wer will schon über solch unangenehme Themen wie den PC Maulkorb, die schleichende Islamisierung und die damit einhergehende ausufernde Gewalt, die Plünderung unserer Sozialsysteme oder das abdriften in einen linken EU Faschismus ansprechen, wenn weitaus wichtigere Themen wie der Doppelpass, die Frauenquote oder vma auch die nächste Staffel Germanys next Topmodel auf dem Tisch liegen.
:mad:

Hast Du überhaupt schon mal jemandem geholfen, einen Weihnachtsbaum aufzustellen?

Früher war alles anders. Das ist so. Denn das einzig Zuverlässige der Welt ist die stetige Veränderung. An der arbeiten vor allem viele mit. Das mit den Zaubersprüchen von ganz oben klappt immer noch nicht so recht ...

Wenn ein Land mit entblößter Kehle auf dem Rücken liegt, liegen entsprechend viele Menschen da, nichtwahr? Was hast Du denn bisher unternommen dagegen? Welche wirksamen Maßnahmen hast Du denn losgetreten oder unterstützt, die sich gegen den PC-Maulkorb wenden, gegen die schleichende Überfremdung unserer Gesellschaft, gegen Ausplünderung unseres Sozialsystems und all das andere, was den meisten stinkt? Deine Wahlstimme abgegeben? Natürlich für die einzig senkrechte Politik, die in jedem Fall mal greifen wird, wenn all am Boden liegen, nichts mehr haben und nur noch ein bißchen was sind, sofern sie noch leben …

Ich weiß auch nicht, warum mir jetzt das Wort Drückerkolonne einfällt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du möchtest nicht antworten?

um Himmels willen... was für eine Antwort möchtest du?
Soll ich auf dein "neurolinguistisch programmieren des Fußaufstampfens" eingehen? Soll ich dir lobend auf die Schulter klopfen, da wir im Grunde beide ein ähnliches Ziel anstreben? Ich beim Ausdruck dessen aber mit einem "das geht so nicht" auskomme, statt 50 Zeilen mehr zu tippen? Und ja nachdem du nun so viel an mich gerichtet hast, kam ich nicht drumherum es zu lesen, statt nur ein paar Sätze zu überfliegen. Was ich normalerweise, wenn ich es nicht ganz ignoriere, tue.
Du willst wissen was ich dagegen unternehme? Ich denke mal, ich leiste einen guten Beitrag. Ja ich rühre die Werbetrommel für die nicht etablierten Parteien, vielleicht bin ich ja sogar in einer... Ich nehme kein Blatt vor den Mund und weiße die Leute, die es wegen des Maulkorbes tun auch darauf hin. Es vergeht eigentlich kein Tag an dem ich nicht mit irgendwem über die Schieflage, ja die Rückenlage, unseres Landes spreche und versuche die Leute auf meine Seite zu ziehen. Ja sogar manch Moslem habe ich schon ideologische Scheuklappen nehmen können. Leider kann ich mich nicht als Türsteher vor die Arbeitsagentur stellen oder mit einem Privatflieger Menschen ausser Landes bringen. Und einen Weihnachtsbaum habe ich auch schon zusammen mit anderen aufgestellt und dann haben wir "Blechdosen aus dem Jenseits" darunter gelegt. .... :coffee:

vielleicht beantwortest du mir auch eine Frage: Was willst du eigentlich von mir?


:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben