Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Naziterror in Ostdeutschland ungebrochen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
770
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Zieht euch mal diesen Beitrag rein: http://m.vice.com/de/read/bei-diese...en-wenig-dass-journalisten-verpruegelt-wurden

Unglaublich, oder?
Was haben wir uns durch die Wiedervereinigung nur für ein kriminelles Dreckspack eingehandelt? Es war definitiv ein Fehler, das zivilisierte Westdeutschland und mit diesen Barbaren zu vereinigen.

Mein Gott, das zivilisierte Westdeutschland hat die krudesten Neonazis und Wehrsportgruppen über Jahrzehnte ausgespuckt die es nur gibt. Die NPD sitzt im Landtag des Freistaates Sachsen, man kann sich genau erinnern in welchen Landtagen NPD, Reps u.ä. im "zivilisierten Westen" gesessen hat.
Das berechtigte Anliegen der Bürger von Politikern nicht ernst genommen werden ist das Politikum an sich und nicht das die NPD das instrumentalisiert, denn das macht jede Partei auf verschiedenen Themenfeldern.
Dieser difuse Beitrag "eines Antifa Journalisten" der darin mündet das das Vogtland Kernland der NSU wäre (nach Aussage des Antifa Demo Organisator), ist nur zu erwidern das die "zivilisierte Schulbildung des Westens noch nicht mal in der Kernkompetenz der Geographie ausreicht, geschweige eine Gruppe von politisch Klenkriminelle in diesen Kontext zu setzen.
busse
 
OP
N
Registriert
18 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Gott, das zivilisierte Westdeutschland hat die krudesten Neonazis und Wehrsportgruppen über Jahrzehnte ausgespuckt die es nur gibt.
Das hat es zwar gegeben mein lieber Bussy, aber aktuell ist der Osten Spitzenreiter in Sachen brauner Terror. Wir haben dort regelrechte No-Go-Areas fur Dunkelhäutige und sämtliche anderen Opfergruppen dieser ekelhaften Nazibrut.

Manchmal scheint es mir dass es das Beste wäre wenn Bomber-Harris aus dem Grab steigen und dort mal richtig aufräumen würde. Die Ossis bekommen ihr Naziproblem jedenfalls nicht allein gebacken, wie die Story der NSU-Mörderbande nur zu eindrucksvoll zeigt.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das hat es zwar gegeben mein lieber Bussy, aber aktuell ist der Osten Spitzenreiter in Sachen brauner Terror. Wir haben dort regelrechte No-Go-Areas fur Dunkelhäutige und sämtliche anderen Opfergruppen dieser ekelhaften Nazibrut.

Manchmal scheint es mir dass es das Beste wäre wenn Bomber-Harris aus dem Grab steigen und dort mal richtig aufräumen würde. Die Ossis bekommen ihr Naziproblem jedenfalls nicht allein gebacken, wie die Story der NSU-Mörderbande nur zu eindrucksvoll zeigt.

Na, das mit dem Bomber Harry wollen wir doch mal sein lassen, das ist eindeutig faschistoid.
Die Rechten artikulieren zum Teil das Empfinden der aufrechten Bürger, das ein kreuzbraves Dorf im Sachsenland findet dass es keinen farbigen Anstrich braucht ist soch völlig normal und mitnichten faschistoid :))
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
770
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Tut mir leid, Du bist aber echt daneben. Wer schreibt, das man sich nicht Wiedervereinigen wollte und vor der Wiedervereinigung ähnliche Aktionen von rechtsextremer Seite hatte, einschließlich Bombenattentate mit Toten, der sollte sich im Glashaus ganz ruhig bewegen und sich nicht in aktuelle Realität flüchten.
Und bitte tue mir ein Gefallen, wärme wenn Du schon aktuell sein willst, den alten und schon längst widerlegten Mist von no go areas vor der WM 2006 , von s.g. Experten wieder auf, mehrfach wiederlegt und wenn man einfach mal vor Ort sein würde, kann man das richtig gut erkennen, es sei denn man hat weiter nichts im Kopf als indymedia.de.

Der letzte Satz ist für mich hart an der Grenze, Du bist ein kleiner dummer Junge für mich, Krieg und Gewalt nie in Ansätzen begriffen,Du bist das beste Beispiel, nämlich ein Inbegriff des verblödeten Deutschlands. Mit Dir lohnt keine Diskussion.
busse
 
OP
N
Registriert
18 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Rechten artikulieren zum Teil das Empfinden der aufrechten Bürger,
Mitnichten. Sie zelebrieren ausschließlich ihren eigenen Nazidreck. Sie prügeln und morden weil sie total krank im Kopf sind. Sicherlich wird es auch den einen oder anderen Anwohner geben der das gut findet, aber das ist nur kriminelles Gesindel das die gleichen Ansichten mit den Nazis teilt.

Der Osten hat vieles versäumt was seine Einwohner zu redlichen Demokraten hätte machen können. Nun haben wir das Schlamassel.
 
OP
N
Registriert
18 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und bitte tue mir ein Gefallen, wärme wenn Du schon aktuell sein willst, den alten und schon längst widerlegten Mist von no go areas vor der WM 2006 , von s.g. Experten wieder auf, mehrfach wiederlegt und wenn man einfach mal vor Ort sein würde, kann man das richtig gut erkennen, es sei denn man hat weiter nichts im Kopf als indymedia.de.

Junge, den flächendeckenden Einfluss der rechten Schläger im Osten zu leugnen ist albern. Mach dich bitte nicht lächerlich.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Mitnichten. Sie zelebrieren ausschließlich ihren eigenen Nazidreck. Sie prügeln und morden weil sie total krank im Kopf sind. Sicherlich wird es auch den einen oder anderen Anwohner geben der das gut findet, aber das ist nur kriminelles Gesindel das die gleichen Ansichten mit den Nazis teilt.

Der Osten hat vieles versäumt was seine Einwohner zu redlichen Demokraten hätte machen können. Nun haben wir das Schlamassel.

Die Rechtsfaschisten, von denen ich mich ausdrücklich distanziere, sind vor allem ein Medienereignis. Wer in ein schmuckes brandenburgisches Durchschnittsdörfchen kommt, sauber, ordentlich mit gesundem Verhältnis zum Müll, der wird schon finden, dass die Leutchen unter ihresgleichen bleiben wollen. Und genau diesen Wunsch würde ich zum Beispiel sehr konsequent unterstützen.:)):))
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das hat es zwar gegeben mein lieber Bussy, aber aktuell ist der Osten Spitzenreiter in Sachen brauner Terror. Wir haben dort regelrechte No-Go-Areas fur Dunkelhäutige und sämtliche anderen Opfergruppen dieser ekelhaften Nazibrut.

Manchmal scheint es mir dass es das Beste wäre wenn Bomber-Harris aus dem Grab steigen und dort mal richtig aufräumen würde. Die Ossis bekommen ihr Naziproblem jedenfalls nicht allein gebacken, wie die Story der NSU-Mörderbande nur zu eindrucksvoll zeigt.

Ich würde jetzt an Ihrer Stelle mal nicht so auf die Kacke hauen und den Besserwessi rauskehren. Das Nazi-Problem ist doch in Wirklichkeit ein ungelöstes Gewaltproblem, das es sowohl hüben wie drüben gibt. In den ländlichen Gegenden trägt die arbeitslose Dorfjugend Glatzen und Springerstiefel; in den Großstädten tragen sie Bozkurt Tattoos, Springmesser, schwarze Haare mit liebreizenden braunen Kulleraugen. Warum tun wir uns so schwer, die Dinge beim Namen zu nennen?

Beide Gruppen sind überwiegend bildungsfern, fühlen sich perspektivlos, diskriminiert und ausgegrenzt. Doch niemand käme hierzulande auf die Idee, die Migrantenghettos in Köln-Vingst oder Finkenberg zu einer No-Go Area für autochtone Deutsche zu erklären. Das wäre ja zutiefst fremdenfeindlich und imageschädigend.
Im Fokus der NSU-Morde steht nunmehr eine ganze Region unter Generalverdacht, und interessierte Kreise werden nicht müde immer und immer wieder darauf hinzuweisen, nur um vom eigenen antideutschen Gedankengut und Antisemitismus abzulenken! Dieses nach zweierlei Maß messen kotzt mich so dermaßen an! Im übrigen kann es den Opfern von Gewalt im Sterbebett liegend doch völlig wurscht sein, von wem ihnen letztendlich der Schädel eingeschlagen und weggetreten wurde, oder etwa nicht?
 
OP
N
Registriert
18 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In den ländlichen Gegenden trägt die arbeitslose Dorfjugend Glatzen und Springerstiefel; in den Großstädten tragen sie Bozkurt Tattoos, Springmesser, schwarze Haare mit liebreizenden braunen Kulleraugen.

Dass die städtischen Nazis sich die Haare färben und irgendwas mit den Augen machen ist mir neu. Ich glaube du weisst nicht wovon du redest.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Dass die städtischen Nazis sich die Haare färben und irgendwas mit den Augen machen ist mir neu. Ich glaube du weisst nicht wovon du redest.

Um zu verstehen wovon ich rede müßte man natürlich wissen was ein "Bozkurt" ist. Diese Bildungslücke zu schließen ist Ihr Problem, nicht meines.:dance:
 
OP
N
Registriert
18 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Um zu verstehen wovon ich rede müßte man natürlich wissen was ein "Bozkurt" ist. Diese Bildungslücke zu schließen ist Ihr Problem, nicht meines.:dance:
Das ist mir völlig wurscht, weil es nichts mit rechter Gewalt auf ostzonalem Boden zu tun hat. Wieso versuchst du abzulenken? Gefällt dir das Thema nicht?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist mir völlig wurscht, weil es nichts mit rechter Gewalt auf ostzonalem Boden zu tun hat. Wieso versuchst du abzulenken? Gefällt dir das Thema nicht?
Nein, Kaffeepause wollte wohl weniger vom Thema ablenken als eher darauf hinweisen, dass Nazi-Terror kein rein ostdeutsches Problem darstellt, denke ich.
 
OP
N
Registriert
18 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, Kaffeepause wollte wohl weniger vom Thema ablenken als eher darauf hinweisen, dass Nazi-Terror kein rein ostdeutsches Problem darstellt, denke ich.

Dass es auch rechtsextreme Türken gibt ist hinlänglich bekannt. Trotzdem verfehlt er damit das Thema. Die Freunde deutscher Rechtsextremisten sind schnell mit Verallgemeinerungen bei der Hand. Davon sollten wir uns nicht beirren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin auch gegen Verallgemeinerungen.
Es gibt wenig Rechtsextremisten und wenige Freunde, eigentlich ist das kein Problem.
 
OP
N
Registriert
18 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin auch gegen Verallgemeinerungen.
Es gibt wenig Rechtsextremisten und wenige Freunde, eigentlich ist das kein Problem.
Dafür versuchst du mit deiner sinnlosen Dampfplauderei das Thema zu zerreden. Jeder Nazikuschler hat seine eigene Strategie, ihm nicht gefällige Themen zu killen.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Dafür versuchst du mit deiner sinnlosen Dampfplauderei das Thema zu zerreden. Jeder Nazikuschler hat seine eigene Strategie, ihm nicht gefällige Themen zu killen.

Das stimmt nicht. Hatten wir in Deutschland jemals einen großen Anschlag von Rechts ? Vor mehr als dreißig Jahren in München und dann nichts mehr, bis zur Mordserie der NSU. Es gibt keinen Terror von Rechts, der die Gesellschaft im entferntesten erschüttern könnte. Die Deutschen sind zufrieden und diesen Frieden wollen wir durch kein Gegackere stören. Hab ich nicht recht ? :))
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das ist mir völlig wurscht, weil es nichts mit rechter Gewalt auf ostzonalem Boden zu tun hat. Wieso versuchst du abzulenken? Gefällt dir das Thema nicht?

Ach so, ich lenke ab. Rechte Gewalt ist nur dann wirklich rechts, wenn sie auf ostdeutschem Boden stattfindet, und die Täter ausschließlich Sascha, Jens oder Uwe heißen. Verstehe, dann liegen die Städte Mölln und Solingen sicherlich auch in Ostdeutschland. Und das Gros der NSU-Morde fanden in Westdeutschland statt. :winken:
 
OP
N
Registriert
18 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das stimmt nicht. Hatten wir in Deutschland jemals einen großen Anschlag von Rechts ? Vor mehr als dreißig Jahren in München und dann nichts mehr, bis zur Mordserie der NSU. Es gibt keinen Terror von Rechts, der die Gesellschaft im entferntesten erschüttern könnte. Die Deutschen sind zufrieden und diesen Frieden wollen wir durch kein Gegackere stören. Hab ich nicht recht ? :))

Der Osten ist voller rechter Schläger, Säufer und Arbeitsscheue. Die Wiedervereinigung war der größte Fehler. Seitdem ist es vorbei mit der deutschen Wohlfühlgesellschaft.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das stimmt nicht .Ich bin gegen Verallgemeinerungen. Das Differenzieren liegt mir im Blut. :)):))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben