Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwulen-Aktivist will Zwangsabtreibung unter 30 Jahren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
2
Punkte
30.102
Geschlecht
http://gloria.tv/?media=523313


Sind die Masken nun gefallen? Traut sich die "goldene Milliarde" endlich Klartext zu sprechen, ohne das Gedöns um Toleranz und "gender mainstream"?

Ich möchte mal behaupten, dass der Hype um die Homosexualität von Anfang an nur ein Ziel hatte; Die Degeneration der Gesellschaft.

Wenn schon ein "Guter" (wenn er Homo ist muss er ja gut sein), sowas schon in der Öffentlichkeit unter Beifall ausspricht, dann gute Nacht Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
http://gloria.tv/?media=523313
Sind die Masken nun gefallen? Traut sich die "goldene Milliarde" endlich Klartext zu sprechen, ohne das Gedöns um Toleranz und "gender mainstream"?
Ich möchte mal behaupten, dass der Hype um die Homosexualität von Anfang an nur ein Ziel hatte; Die Degeneration der Gesellschaft.
Wenn schon ein "Guter" (wenn er Homo ist muss er ja gut sein), sowas schon in der Öffentlichkeit unter Beifall ausspricht, dann gute Nacht Kinder.

Ich denke, der Kerl steht ziemlich allein mit seiner Meinung. Eine Schwalbe macht eben keinen Sommer und ein einzelner Spinner macht keinen Stream.
 
Registriert
7 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zunächst einmal - der Untertitel deiner Quelle, der lautet "the more catholic the better", lässt ja schon darauf schließen wie unvoreingenommen die Redakteure einen Bericht über einen schwulen Aktivisten verfassen. Dann noch mein Aufreger Nummer 1 in dem Text :"Dan Savage selbst hat mit seinem „Ehemann“ übrigens ganz im Sinne einer egoistisch-utilitaristischen Dienstleistungslogik ein Kind adoptiert, trotz „Überbevölkerung“." Welchen Sinn macht bitte diese Aussage im Zusammenhang mit Abtreibung?!
Ich kann nicht beurteilen ob Mr Savage diese Aussagen wirklich so getroffen hat. Wenn, dann ist es ein Spinner der, wie in anderen Antworten schon erwähnt, wohl ziemlich alleine mit seiner Meinung dasteht.
Das hat doch nichts mit seiner sexuellen Neigung zu tun.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Zunächst einmal - der Untertitel deiner Quelle, der lautet "the more catholic the better", lässt ja schon darauf schließen wie unvoreingenommen die Redakteure einen Bericht über einen schwulen Aktivisten verfassen. Dann noch mein Aufreger Nummer 1 in dem Text :"Dan Savage selbst hat mit seinem „Ehemann“ übrigens ganz im Sinne einer egoistisch-utilitaristischen Dienstleistungslogik ein Kind adoptiert, trotz „Überbevölkerung“." Welchen Sinn macht bitte diese Aussage im Zusammenhang mit Abtreibung?!
Ich kann nicht beurteilen ob Mr Savage diese Aussagen wirklich so getroffen hat. Wenn, dann ist es ein Spinner der, wie in anderen Antworten schon erwähnt, wohl ziemlich alleine mit seiner Meinung dasteht.
Das hat doch nichts mit seiner sexuellen Neigung zu tun.

Sondern mit purem Sozialdarwinismus!!!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
... und der hat nichts mit sexueller Orientierung zu tun. Oder sagen statistische Erhebungen da möglicherweise etwas anderes?:confused:

Es liegt doch auf der Hand, daß in Städten, wo überdurchschnittlich viele kinderlose solvente schwul/lesbische Paare leben, Wohlstand und Kaufkraft weitaus stärker verbreitet sind, als in kinderreichen MauMau-Vierteln. Dazu braucht es doch keine weitere statistische Erhebung. Ein kurzer Blick in den örtlichen Mietspiegel genügt bereits.
 
OP
assurbanipal
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
2
Punkte
30.102
Geschlecht
Zunächst einmal - der Untertitel deiner Quelle, der lautet "the more catholic the better", lässt ja schon darauf schließen wie unvoreingenommen die Redakteure einen Bericht über einen schwulen Aktivisten verfassen. Dann noch mein Aufreger Nummer 1 in dem Text :"Dan Savage selbst hat mit seinem „Ehemann“ übrigens ganz im Sinne einer egoistisch-utilitaristischen Dienstleistungslogik ein Kind adoptiert, trotz „Überbevölkerung“." Welchen Sinn macht bitte diese Aussage im Zusammenhang mit Abtreibung?!
Ich kann nicht beurteilen ob Mr Savage diese Aussagen wirklich so getroffen hat. Wenn, dann ist es ein Spinner der, wie in anderen Antworten schon erwähnt, wohl ziemlich alleine mit seiner Meinung dasteht.
Das hat doch nichts mit seiner sexuellen Neigung zu tun.

Ach Quatsch.
Die Quelle ist die erstbeste die ich gefunden habe. Die Meldung selbst, habe ich in den russischen Internetmedien gelesen.
Wenn dich die Quelle stört (verkehrte Welt!), dann steht es dir frei, aus hunderten Anderen zu wählen.

Dass er mit seiner Meinung alleine dasteht, wage ich zu bezweifeln.
Es ist immer wieder auffällig und die Tendenz ist steigend, dass Menschen welche am Reproduktionsprozess nicht teilnehmen, am meisten darüber schwadronieren und in der Regel eine kinderfeindliche Position vertreten. Wo sie doch schon per Definition das moralische Recht dazu nicht besitzen.

Seien es Feministen, Genderisten oder Homo-Ideologen; Sie haben in der Frage der Reproduktion einen äußerst destruktiven Standpunkt und trauen sich immer mehr diesen in die Öffentlichkeit zu tragen. Da die letzten Jahre gezeigt haben, dass man mit Meinungsdiktatur und faschistoiden Tricks jede, auch noch so absurde Idee in die Gesellschaft pflanzen kann.

Soziale und Gesellschaftliche Entwicklungen sind der Gruppendynamik unterworfen. Da sind Tendenzen, Schwellenwerte und Indikatoren entscheidend und aussagekräftig.
Wenn man die Entwicklung in diese Richtung in den letzten Jahren anschaut, kann man mühelos erkennnen wohin das alles führen wird und dass dieser Savage nur eine der ersten Schwalben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Es liegt doch auf der Hand, daß in Städten, wo überdurchschnittlich viele kinderlose solvente schwul/lesbische Paare leben, Wohlstand und Kaufkraft weitaus stärker verbreitet sind, als in kinderreichen MauMau-Vierteln. Dazu braucht es doch keine weitere statistische Erhebung. Ein kurzer Blick in den örtlichen Mietspiegel genügt bereits.
Auf unterschiedlichen Händen liegt zumeist auch Unterschiedliches.:rolleyes2:
Im urbanen Umfeld, wie überhaupt in Regionen höherer Bevölkerungsdichte, leben natürlich überdurchschnittlich viele Kinderlose, gewollt oder ungewollt Heterosexuelle ebenso wie schwule oder lesbische Paare. Dein Blick in den örtlichen Mietspiegel verrät daher nichts über die Plausibilität Deines sozialdarwinistischen Ausflugs.:rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
A Anti-Schwulen-Krawalle Gesellschaft 37

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn man Meinungsfreiheit unterbinden will was bleibt dann noch von Demokratie ? Diese...
DFB auf Islam-Linie
Doch, in mir lebt es noch. dem Urteil würden wohl nicht Alle zustimmen, die dich hier...
Die Umwelt-Lügner
Oben