Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist unser Rechtsstaat auch Erpresser ..??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Es geht darum, daß erstmals in der Geschichte Deutschlands ein Staatsoberhaupt vor Gericht steht. Gestern war Auftakt zum Prozeß gegen den ausrangierten Bundespräsidenten Christian Wolff. Überall wird viel geschwätzt. Doch offensichtlich merkt niemand, daß mit dem angebotenen Deal (20.000 Euro, und der Staat läßt die Anklage fallen) der Verdacht entstanden ist, der Staat könnte mit seiner Macht Bürger regelrecht erpressen ...

Dr. Bräutigam, Leiter der ARD-Rechtsredaktion hat es gestern in seinem Kommentar zum Prozeßauftakt deutlich gemacht, warum der Staat so pingelig ist mit Korruptionsverdacht in Zusammenhang mit der Arbeit seiner Staatsdiener.

Den Justizapparat heiß machen durch Vermutungsspezialisten des Larifarijournalismus, dann die Privatsphäre des Betroffenen umgraben und ihm schlußendlich Entlastung anbieten durch Zahlung einer Erledigungssumme, ist eine ungeheuer rechtswidrige Leistung, die einem Angst machen kann. Offensichtlich sind mit so vielen rechtsblinden Hosenschei§ern unserer Gesellschaft schon bisher die unglaublichsten Dinge möglich gewesen. Ist ja auch kein Wunder: Einzelne stehen in der Regel ganz alleine und ziemlich orientierungslos vor den Mächtigen der Staatsgewalt und haben vom Tuten und Blasen nicht die geringste Ahnung. Schon das müßte einen demokratischen Rechtsstaat zwingen, sehr genau hinzuschauen. Er tut das genaue Gegenteil!

Warum legt man nicht überall die selben Ma§stäbe an? Welche Strafe wäre für Richter gerecht, die Leidtragende nach schuldlos erlittenen Schicksalsschlägen mit einem Vergleich zum "Nievergessen" zwingen? Ich war selbst mal in dieser Lage. Der zuständige LG-Richter hatte sogar versucht, mich zur Steuerhinterziehung anzustiften, um mir einen Vergleich schmackhaft zu machen … Juristen können sich wirklich die unglaublichsten Dinge erlauben, weil der Bürger ihr Tun automatisch für Recht hält.

Was wir damit angerichtet haben, kann von der Politik nie und nimmer beherrscht werden. Es sei denn, Politiker lernen doch noch zaubern und schaffen es, den vielen Einzelnen klarzumachen, daß jede r das Recht hat zu erfahren, ob sich das Verhalten Mächtiger tatsächlich mit unserer Rechtsordnung deckt. In einer für sie/ihn verständlichen Weise …!! Dann würde sich vieles, was nichts Rechtes ist, von unten her "erübrigen". Medien könnten das zwar auch leisten, doch werden die bei Rechtsangelegenheiten gerne erstaunlich "unneugierig", bzw. ohnmächtig.

Wäre bitte jemand so nett hier, und würde mir klar machen, daß ich spinne? Danke!
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Erpressung ist der Versuch, sich selbst oder Dritte
rechtswidrig durch Gewalt oder durch Androhung eines
empfindlichen Übels zu Lasten eines anderen zu bereichern.​

Von Nötigung spricht man,
wenn keine Bereicherungsabsicht oder Vermögensschädigung
mit der Androhung eines empfindlichen Übels verbunden ist.​

Rechtswidrigkeit liegt vor, wenn die Drohung
und der angestrebte Zweck verwerflich sind.​
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was für ein Rechtsstaat?

Die Medien in Deutschland sind gleich geschaltet. Sie haben schon viele Rufmord Kampagnen durchgeführt! nicht nur gegen einen gesetzestreuen Bundespräsident. Sie werden ihn wegen Larifari verurteilen! Kein Gericht Deutschlands wird es wagen, einen von den Medien gejagten rechtschaffenen Mann nicht zu verurteilen!!!
Und wenn es nur wegen einer Übernachtung ist.
Darum geht es aber nicht! Die Strippenzieher, die die Medien befehligen, planen voraus! Wulf musste weg, man wollte Stasi Gauck!
Wir werden bald sehen warum! er wird demnächst eine üble Rolle spielen!
Die Hintermänner der Medien interessiert weder Recht noch Gesetz! Sie wirtschaften, wie sie es in Russland
gewohnt sind!
Es hat noch nie einen Rechtsstaat mit gleich geschalteten Medien gegeben!
Nur die Meinungsvielfalt der Öffentlichkeit kann Recht herstellen und Recht erhalten!
Diese gleich geschalteten Medien und ihre Hintermänner, die alle erpressen die nicht kuschen, das soll der Rechtsstaat sein? Das ist ein fremder Geheimdienst, der deutsche Hochverräter benutzt.
Wenn du aus Mitteldeutschland bist, weisst du was kommt.
Öffnung nach links, Einheitspartei, Volksbefragung, bist du für Krieg oder Frieden, dann Zettel ausfüllen,
Rechtsstaat (Die Partei hat immer Recht) usw.
Der Anfang wurde in Leipzig gemacht. Deutsche, kämpft um euren Lebensstandart und eure Freiheit!
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Medien in Deutschland sind gleich geschaltet. Sie haben schon viele Rufmord Kampagnen durchgeführt! nicht nur gegen einen gesetzestreuen Bundespräsident. Sie werden ihn wegen Larifari verurteilen! Kein Gericht Deutschlands wird es wagen, einen von den Medien gejagten rechtschaffenen Mann nicht zu verurteilen!!!
Und wenn es nur wegen einer Übernachtung ist.
Darum geht es aber nicht! Die Strippenzieher, die die Medien befehligen, planen voraus! Wulf musste weg, man wollte Stasi Gauck!
Wir werden bald sehen warum! er wird demnächst eine üble Rolle spielen!
Die Hintermänner der Medien interessiert weder Recht noch Gesetz! Sie wirtschaften, wie sie es in Russland
gewohnt sind!
Es hat noch nie einen Rechtsstaat mit gleich geschalteten Medien gegeben!
Nur die Meinungsvielfalt der Öffentlichkeit kann Recht herstellen und Recht erhalten!
Diese gleich geschalteten Medien und ihre Hintermänner, die alle erpressen die nicht kuschen, das soll der Rechtsstaat sein? Das ist ein fremder Geheimdienst, der deutsche Hochverräter benutzt.
Wenn du aus Mitteldeutschland bist, weisst du was kommt.
Öffnung nach links, Einheitspartei, Volksbefragung, bist du für Krieg oder Frieden, dann Zettel ausfüllen,
Rechtsstaat (Die Partei hat immer Recht) usw.
Der Anfang wurde in Leipzig gemacht. Deutsche, kämpft um euren Lebensstandart und eure Freiheit!

Du magst in vielen Dingen recht haben, bist aber leider nicht konsequent.
Du wetterst nach Leipzig und merkst nicht,wie Merkel langsam aber sicher DDR-Methoden einführt und auch anwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
rotdorn, nicht nur die Medien sind gleichgeschaltet. Alles ist gleich geschaltet! Weil jeder Einzelne in den unzähligen Systemen und Subsystemen die selben Fehler macht, die dann über damit entstehende zu steile Machthierarchien all das anrichten, wofür grundsätzlich andere verantwortlich sind und niemand die geringste Schuld daran hat.

Im Fall Gustl Mollath konnte man nun gut sehen, wieviel Medienkraft es braucht, bis sich die Justiz eines besseren besinnt und ihr Machtspielchen beendet. Ich denke, daß Christian Wulff freigesprochen wird. Die Strafrelevanz ist mehr als zweifelhaft. Eine zu strenge Ausweitung des Korruptionsverdachtes würde darauf hinauslaufen, daß wünschenswerte Kontakte zum Herstellen von Bürgernähe künftig unterbleiben. Und das nur, weil der Staat mit schwerwiegend kriminellem Verhalten die Korruptionsvermutung bei Bürgern geradezu schürt.

Strippen werden sicherlich gezogen. Strippen ziehen auch schon Kinder im Kindergarten. Doch kriegen die, wenn sie damit Böses tun, eine auf den Deckel. Daran fehlt es den Mächtigen im "Erwachsenensystem" allenthalben. Oben wie unten! Weiter oben in den Machthierarchien werden die Seilschaften immer fitter. Je schlanker Machtpyramiden werden und je intelligenter die Macher, was ja korreliert, desto mehr Kooperation findet statt. Das Volk unten, das genug damit beschäftigt ist, seinen Lebensunterhalt zu sichern, schlägt sich gegenseitig lieber die Schädel ein, auch wenn das oft nur verbal stattfindet und sich über Gerichtsverfahren zu den unglaublichsten Anlässen abspielt.

Daß Gauck schon vorgesehen war, um Wulff abzulösen, und man die Sache inszeniert hat, wäre zwar denkbar, ist aber nach meinem Gefühl ziemlich unwahrscheinlich. Stell dir mal vor, was zu so einem Vorhaben alles für Strippen gezogen werden müßten bei den unterschiedlichsten Kräften, die in der Regel tun, was ihnen paßt. Mir scheint, die Götter aus grauer Vorzeit wurden in den Köpfen des Volkes durch die Mächtigen heute ersetzt.

Davon, daß Du die Mächtigen für alles verantwortlich ist, was die meisten für verwerflich halten, machst Du dich selbst nur noch ohnmächtiger als Du schon bist! Das bist Du, weil Du keine Ahnung hast, wie Du als Souverän unseres Rechtsstaates das Zepter hältst! Deutschland ist ein Rechtsstaat. Auch Diktaturen sind Rechtsstaaten. Ich benutze den Begriff um deutlich zu machen, daß jeder Bürger, jede Bürgerin Rechte hat, die nur genutzt werden müßten. So wäre es auch möglich, rechtswidriges Verhalten von Staatsdienern so zu konsequenzieren, daß sich die Herrschaften in Ämtern, Behörden, Gerichten, Polizeidienststellen usw. nicht mehr viel erlauben würden was nicht Recht ist. Und würden viele von 80 Millionen Deutschen für mehr Recht und Gerechtigkeit sorgen, hätten wir übermorgen ein ziemlich anderes Gefühl füreinander und auch keine Erpressungen untereinander mehr durch Androhung von Gerichtsverfahren.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du magst in vielen Dingen recht haben, bist aber leider nicht konsequent.
Du wetterst nach Leipzig und merkst nicht,wie Merkel langsam aber sicher DDR-Methoden einführt und auch anwendet.

Ich habe die Reaktion von rotdorn so gewertet, daß er sich gewundert hat, daß ich mich entrüste über das, was hintenrum an Unrechtsgewalt abläuft. Gleichwohl geht es hier um die Ungeheuerlichkeit unserer Judikatur in einem besonderen Fall, der sicherlich nicht möglich gewesen wäre, wenn es davor nicht schon sehr viele andere gäbe. Daß die gängige Praxis der Staatsgewalt, Strafverfahren über Deals zu beenden, auch schon öffentlich angeprangert worden ist, hat offensichtlich nicht viel bewirkt. Was mich nicht wundert, denn dem Bürger ist es ja offensichtlich nicht bewußt, welche Konsequenzen das hat für unsere Gesellschaft.

Einer der Geld hat, kann es sich leisten, strafbare Handlungen zu begehen und andere massiv zu schädigen. Er kommt, sofern man ihn überhaupt erwischt, mit einer milden Strafe davon und bekommt im Falle von Schadensersatzforderungen auch noch großzügige Rabatte über Gerichtsvergleiche.

Mehr kann man fast nicht tun, um menschliche Gesellschaften von innen heraus zu zerstören! Menschen lassen sich ja auch nicht alles gefallen, entwickeln Abwehrmechanismen. Die werden aber wirkungslos, weil die Justiz das Gewaltmonopol beherrscht und das Recht auf's letzte Wort hat. Heavy, heavy. Und bis heute nicht realisiert in den Brainstuben der Dichter und Denker.​
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe die Reaktion von rotdorn so gewertet, daß er sich gewundert hat, daß ich mich entrüste über das, was hintenrum an Unrechtsgewalt abläuft. Gleichwohl geht es hier um die Ungeheuerlichkeit unserer Judikatur in einem besonderen Fall, der sicherlich nicht möglich gewesen wäre, wenn es davor nicht schon sehr viele andere gäbe. Daß die gängige Praxis der Staatsgewalt, Strafverfahren über Deals zu beenden, auch schon öffentlich angeprangert worden ist, hat offensichtlich nicht viel bewirkt. Was mich nicht wundert, denn dem Bürger ist es ja offensichtlich nicht bewußt, welche Konsequenzen das hat für unsere Gesellschaft.

Einer der Geld hat, kann es sich leisten, strafbare Handlungen zu begehen und andere massiv zu schädigen. Er kommt, sofern man ihn überhaupt erwischt, mit einer milden Strafe davon und bekommt im Falle von Schadensersatzforderungen auch noch großzügige Rabatte über Gerichtsvergleiche.

Mehr kann man fast nicht tun, um menschliche Gesellschaften von innen heraus zu zerstören! Menschen lassen sich ja auch nicht alles gefallen, entwickeln Abwehrmechanismen. Die werden aber wirkungslos, weil die Justiz das Gewaltmonopol beherrscht und das Recht auf's letzte Wort hat. Heavy, heavy. Und bis heute nicht realisiert in den Brainstuben der Dichter und Denker.​

Ich sehe das auch so. Ich ich denke sogar, dass unsere vom Westen so hochverehrte Kanzlerin gar nicht daran denkt dagegen etwas zu tun.
Sie hat früher einem totalitären Staat gedient, hatte dafür viele Privilegien von denen andere nur träumten. Dieses leben will sie nicht missen. das "Fußvolk" geht ihr doch am ... vorbei. Da sind Geburtstagsfeiern mit Ackermann und Bush schon ganz etwas anderes. Jetzt, wo ihr eigenes Handy abgehört wurde, da muckt sie auf. das wir abgehört werden und wurden ist ihr doch egal, vielleicht sogar ganz recht.
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich sehe das auch so. Ich ich denke sogar, dass unsere vom Westen so hochverehrte Kanzlerin gar nicht daran denkt dagegen etwas zu tun.
Sie hat früher einem totalitären Staat gedient, hatte dafür viele Privilegien von denen andere nur träumten. Dieses leben will sie nicht missen. das "Fußvolk" geht ihr doch am ... vorbei. Da sind Geburtstagsfeiern mit Ackermann und Bush schon ganz etwas anderes. Jetzt, wo ihr eigenes Handy abgehört wurde, da muckt sie auf. das wir abgehört werden und wurden ist ihr doch egal, vielleicht sogar ganz recht.

Da stimme ich dir voll zu! Die Tante war früher sowjethörig und heute ist sie USA-hörig. Wir Deutschen sind für sie nur doofe Wahlmasse. Aber wenn man nun meint, die anderen Parteien in der BRD-Quasselbude würden sich um ihre deutschen Landsleute kümmern, hat man den korrumpierten Politikersumpf in unserem Scheinrechtsstaat nicht erkannt.
Wir haben keine unabhängigen Richter, keine unabhängige ausführende Gewalt und erst recht keine unabhängige Legislative, solange es den diktatorisch ausgeübten Fraktionszwang gibt, der das Abnicken unserer deutschfeindlichen Gesetze bewirkt.

Heute hörte ich im Fernsehen, daß wir 6 Millionen Hartz4-Empfänger haben plus die 3 Millionen echten Arbeitslosen und noch die 6 Millionen Sklavenarbeiter in den vom Staat geförderten Leiharbeitsfirmen mit den Niedriglöhnen, dann sind wir sozial gesehen nicht besser dran als die Iren und Spanier.
Wer hier öffentlich für sein deutsches Volk eintritt, wird von den gehirngewaschenen eigenen Landsleuten noch als Neonazi beschimpft und vom Verfassungsschutz bespitzelt. Das Verhalten haben die deutschfeindlichen Politiker mit ihren Systemmedien inzwischen erreicht.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Lustig, wie fleißig die "Snydromedare"
ihre Runden drehen im Hosenschei§er-Symptomenkomplex,
um vielleicht mal den Fuß eines der wabernden Machtzipfel zu erwischen
ganz oben auf den brodelnden Vulkanen, ihn zu kitzeln und darauf sehr stolz zu sein …

Der größte Teil unserer Aktivitäten obliegt unserer Entscheidungsgewalt. Da nichts ohne Alphatiere geht, weil sich alles hierarchisch strukturiert, überlassen wir anderen einen Teil unserer Selbstbestimmung. Die tun das genauso. Irgendwann kommt ganz oben bei so vielen Menschen etwas an, was die so zu steuern versuchen, daß alles recht wird. Doch der größte Teil machtvoller Aktivitäten entsteht über die vielen Einzelnen, die nie schuld sind, wenn was schief gelaufen ist und die schrecklich gerne mit dem einem Finger auf andere zeigen. Mit dem kurzen dicken daneben und mit den restlichen auf sich selbst.

Auch "Tante Angela", die beste Fee aller Zeiten seit ihrem Zukunftsdialog für Bürger, hat einen Zeigefinger …
Und der ist verzweifelt, weil das Simsalabimstäbchen in ihrer mächtigen Hand nicht funzt. Kann es auch nicht,
wenn so viele Syndromedare ihre Runden drehen im Hosenschei§er-Symptomenkomplex,
um vielleicht mal den Fuß eines der wabernden Machtzipfel zu erwischen
ganz oben auf den brodelnden Vulkanen, ihn zu kitzeln
und darauf sehr stolz zu sein …​

Du bist schuld!
An allem!


Wenn auch nur ein bi§chen.
Aber Kleinvieh macht ja auch Mist ...
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Kanzlerin als Dienerin eines totalitären Staates

Ich sehe das auch so. Ich ich denke sogar, dass unsere vom Westen so hochverehrte Kanzlerin gar nicht daran denkt dagegen etwas zu tun.
Sie hat früher einem totalitären Staat gedient, hatte dafür viele Privilegien von denen andere nur träumten. Dieses leben will sie nicht missen. das "Fußvolk" geht ihr doch am ... vorbei. Da sind Geburtstagsfeiern mit Ackermann und Bush schon ganz etwas anderes. Jetzt, wo ihr eigenes Handy abgehört wurde, da muckt sie auf. das wir abgehört werden und wurden ist ihr doch egal, vielleicht sogar ganz recht.
Na Happy , du hast eine Ahnung! Keine Ahnung!!!
Die Kanzlerin verbrachte ihre Kindheit in der DDR und war froh, das sie nach vielen Auseinandersetzungen mit den Behörden, die ein Christ immer bekam, Physik studieren konnte.
Physik und kein Sparbrennerfach für künftige deutsche Diener Russlands!
Physik! Da musste man logisch denken. Nichts für Propagandisten!!!!
Was schreibe ich hier. Realistische Beiträge werden sowieso nach unten versenkt und versteckt!
Wessies, wenn ihr nicht aufwacht, kommt noch alles umgedreht. Dann kennen die Ostler die Gesetze
und ihr steht da, und wisst nicht, wie euch geschieht!
Kämpft gegen gleichgeschaltete Medien und für Demokratie!
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...
Kämpft gegen gleichgeschaltete Medien und für Demokratie!

Das kann jeder sagen, vielleicht auch ernst meinen. Womit denn? Mit Einbildungen im Hirn? Als Hosenschei§er, der sich nicht mal mit dem Wissen von Leuten beschäftigen will, die bewiesen haben, daß dieses Wissen besser funzt als jedes Simsalabimstäbchen?

Es geht in diesem Thread
um systematischen Rechtsmachtmißbrauch in der Judikatur!
Der wurde nur möglich, weil die meisten Bürger
ihr "rechtes Auge" zuklemmen - oft das blaue.​

Nochwas zum Wegschmei§en eines zu großen Teiles unserer Selbstbestimmung:

Wie viel von dem, was wir im Alltag nicht mehr nach unseren Bedürfnissen und Wünschen gestalten können, weil andere über uns bestimmen, von denen wir abhängiger sind als die von uns, entstand denn aufgrund dessen, daß wir uns nicht rechtzeitig wehren und in die Hose sch…, sobald wir vor Mächtigen stehen, ganz besonders vor Juristen, die sich sozusagen alles leisten können …? Auch Nötigungen in vielen Variationen ...

Nachdem alles, was wir verhunzen, über Selbsttäuschungen und Denkfehler entsteht, und die meisten zu blöde sind, das zu erkennen und Konsequenzen daraus zu ziehen, ist dummes Rumschwätzen über das, was damit entstanden ist, eine Zumutung.

Und elende Verschwendung des Gutes,
das Sekunde um Sekunde,
Minute um Minute,
Stunde um Stunde,
Tag um Tag,
Monat um Monat
und Jahr um Jahr
immer rasanter
schwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na Happy , du hast eine Ahnung! Keine Ahnung!!!
Die Kanzlerin verbrachte ihre Kindheit in der DDR und war froh, das sie nach vielen Auseinandersetzungen mit den Behörden, die ein Christ immer bekam, Physik studieren konnte.
Physik und kein Sparbrennerfach für künftige deutsche Diener Russlands!
Physik! Da musste man logisch denken. Nichts für Propagandisten!!!!
Was schreibe ich hier. Realistische Beiträge werden sowieso nach unten versenkt und versteckt!
Wessies, wenn ihr nicht aufwacht, kommt noch alles umgedreht. Dann kennen die Ostler die Gesetze
und ihr steht da, und wisst nicht, wie euch geschieht!
Kämpft gegen gleichgeschaltete Medien und für Demokratie!

Träum weiter , ich habe bis Anfang 70 in der DDR gelebt, war auch ein Pfarrerskind mir brauchst Du nichts erzählen. Nichts von Angela, nichts von ihrem roten Vater, nichts von ihrem ersten Mann dem Stasispitzel,dessen Namen sie noch heute trägt.
Aber glaube ruhig an Deine "Bürgerrechtlerin" Merkel, die sich ihr ganzes Leben für Freiheit und Demokratie eingesetzt hat. Mit Sicherheit hat sie das auch als FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda gemacht. Ich sag Dir eins, die Parrerskinder die ich kennen, waren nicht in der FDJ, viele durften nicht zur EOS trotz 1er-Durchschnitt geschweige denn studieren.



.:winken::winken::winken:
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Träum weiter ...
.:winken::winken::winken:

Schluß mit dem Beschnitt des Hirnes Erwachsener!

Benutzt ihr meinen Thread, um euch gegenseitig euer nutzloses Halbwissen um die Augen zu schmieren?

Was haben Pfaffentöchter mit den vielen Hosenschei§ern im Land der Dichter und Denker zu tun, die sich einen Schei§dreck um ihr machtvollstes Steuerungsinstrument menschlichen Verhaltens kümmern und damit einer gewaltigen Chance zum Entlasten unserer Gesellschaft in den Hintern treten?
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
REChts-Staat nicht Rechtsstaat

Was für ein Rechtsstaat?????????

Eher ein RECHTS-Staat.

Ich war vor ein paar Tagen auf einem Polizei-Revier, weil ich zwei Morddrohungen bekommen hatte und als Zeuge wegen mehrerer Kriminal-Delikt ausgesagt hatte und wurde eiskalt nach Hause geschickt mit den Worten, ich solle halt woanders übernachten, wenn ich mich bei mir nicht sicher fühle.

Aristo, R.I.P., hatte völlig recht.

Wir sind kein Rechtsstaat mehr.

Höchstens auf dem Papier.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Was für ein Rechtsstaat?????????

Eher ein RECHTS-Staat.

Ich war vor ein paar Tagen auf einem Polizei-Revier, weil ich zwei Morddrohungen bekommen hatte und als Zeuge wegen mehrerer Kriminal-Delikt ausgesagt hatte und wurde eiskalt nach Hause geschickt mit den Worten, ich solle halt woanders übernachten, wenn ich mich bei mir nicht sicher fühle.

Aristo, R.I.P., hatte völlig recht.

Wir sind kein Rechtsstaat mehr.

Höchstens auf dem Papier.

Antwort:


Deutschland ist ein Rechtsstaat. Auch Diktaturen sind Rechtsstaaten. Ich benutze den Begriff um deutlich zu machen, daß jeder Bürger, jede Bürgerin Rechte hat, die nur genutzt werden müßten. So wäre es auch möglich, rechtswidriges Verhalten von Staatsdienern so zu konsequenzieren, daß sich die Herrschaften in Ämtern, Behörden, Gerichten, Polizeidienststellen usw. nicht mehr viel erlauben würden was nicht Recht ist. Und würden viele von 80 Millionen Deutschen für mehr Recht und Gerechtigkeit sorgen, hätten wir übermorgen ein ziemlich anderes Gefühl füreinander und auch keine Erpressungen untereinander mehr durch Androhung von Gerichtsverfahren.

Solange viele Hosenschei§er sich alles gefallen lassen und glauben, Staatsdiener seien da, um von fleißigen, kreativen, disziplierten, rechtschaffenen Menschen unterhalten zu werden, muß man sich wundern, daß Du nicht mit einem Tritt hinausbefördert worden bist. Polizisten haben auch Aggressionen, verdienen sich auch nicht dumm und dämlich und müssen oft in den Dreck von Leuten langen, die ihre Unfähigkeit und ihre Unterwürfigkeit durch meckern, jammern, gelegentlich auch mal Leute beleidigen kompensieren ...
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
El Tischbein sitzt im Pool und schreibt dekadente Beiträge.

Antwort:


Solange viele Hosenschei§er sich alles gefallen lassen und glauben, Staatsdiener seien da, um von fleißigen, kreativen, disziplierten, rechtschaffenen Menschen unterhalten zu werden, muß man sich wundern, daß Du nicht mit einem Tritt hinausbefördert worden bist. Polizisten haben auch Aggressionen, verdienen sich auch nicht dumm und dämlich und müssen oft in den Dreck von Leuten langen, die ihre Unfähigkeit und ihre Unterwürfigkeit durch meckern, jammern, gelegentlich auch mal Leute beleidigen kompensieren ...

Das war ein großer Fehler, sie von der Ignore kurz runter zu nehmen.

Dieser Beitrag von ihnen ist an Perfidität kaum zu überbieten.

Ich hatte zweimal Angst um mein Leben, weil mich einmal eine schizophren-paranoide und einmal ein eigentlich netter Mann mit Migrationshintergrund, der etwas in den falschen Hals bekommen hatte,
in der Art bedroht haben, mich abstechen zu lassen bzw mich abzustechen.

Und da fällt einem Individuum ihres unsympathischen Schlages nicht mehr ein als dieser rotzfreche Beitrag?

Shame on you und ab zurück auf die Ignorierliste, sie Schuft. :mad::mad:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Reda

Das mit dem "mit einem Tritt rausbefördert" grenzt an ein sehr faschistisches Weltbild, weshalb ich den Beitrag gleich melden werde.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das war ein großer Fehler, sie von der Ignore kurz runter zu nehmen.

Dieser Beitrag von ihnen ist an Perfidität kaum zu überbieten.

Ich hatte zweimal Angst um mein Leben, weil mich einmal eine schizophren-paranoide und einmal ein eigentlich netter Mann mit Migrationshintergrund, der etwas in den falschen Hals bekommen hatte,
in der Art bedroht haben, mich abstechen zu lassen bzw mich abzustechen.

Und da fällt einem Individuum ihres unsympathischen Schlages nicht mehr ein als dieser rotzfreche Beitrag?

Shame on you und ab zurück auf die Ignorierliste, sie Schuft. :mad::mad:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Reda

Das mit dem "mit einem Tritt rausbefördert" grenzt an ein sehr faschistisches Weltbild, weshalb ich den Beitrag gleich melden werde.


Du bist sehr undankbar, Stammtischkoller, wo ich mir extra Strapse angezogen hatte, um mir den unsäglichen Schmerz zu nehmen, von dir ignoriert zu werden. Und das mit vielen energischen Sätzen eigentlich nur, um auch dir klar zu machen, wie weit es die Staatsmacht inzwischen schon gebracht hat mit so vielen rechtsbehinderten kleinen Volksherrschern. Bist doch auch einer, dem das Zepter aus der Hand fällt, wenn es d'rauf ankommt …

Warum hast Du denn nicht vom wichtigsten Demokratierecht Gebrauch gemacht, als dich die Polizisten "eiskalt nach Hause geschickt haben mit den Worten, Du sollest halt woanders übernachten, wenn Du dich bei dir nicht sicher fühlst?" - Das wäre eine gute Gelegenheit gewesen um hautnah zu erleben, daß auch Staatsdiener keinen Bock auf Schwierigkeiten mit der Justiz haben ...
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Wenn du denkst, du könntest mich ärgern, hast du dich gettäuscht, Tischbein

@Reda

Können sie bitte diesem offenbar irren @Tischbein eine Verwarnung erteilen?

Sorry, aber der geht ja gar nicht.

Auch wenn man die Wahrheit nicht ertragen kann oder Systemkritiker mobben möchte, darf dies kein Freifahrtschein sein.

Macht keinen guten Eindruck für das Forum. Aber das hatte euch/ihnen ja auch einst Aristo schon versucht beizubringen.

MfG,

Stammtischkoller
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
@Reda

Können sie bitte diesem offenbar irren @Tischbein eine Verwarnung erteilen?

Sorry, aber der geht ja gar nicht.

Auch wenn man die Wahrheit nicht ertragen kann oder Systemkritiker mobben möchte, darf dies kein Freifahrtschein sein.

Macht keinen guten Eindruck für das Forum. Aber das hatte euch/ihnen ja auch einst Aristo schon versucht beizubringen.

MfG,

Stammtischkoller

Ich finde dieses Forum wegen der Duldung der eigenen Meinungsäußerung sehr gut. Dagegen finde ich die Denunziation von Usern widerlich, deren Meinung anderen absolut nicht paßt.
Denunziation hat etwas vom DDR-Sozialismus aber auch von staatlichen US-amerikanischen Schnüffeldiensten und schließlich ist dem Friederich beides ganz genehm.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben