Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hidden Raver legt auf...

G

Gelöschtes Mitglied 2265

... da Onkel Jankas sogenannter Only Metal Stuff-Thread ja zunehmend einschläft bzw. zur harmlosen Glücksbärchierunde verkommt, erinnere ich nochmal, wie man es richtig macht - mit "Limitless" von "Subliminal Fear" etwa. ...
Mittelmäßig programmierte Drumcomputer lasse ich gerne in Deinem Thread. ;-)
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, ich muß doch sogar schon deinen Rockjob übernehmen hier, aber wenigstens hast du schon mal den Seitenumbruch initiiert, so daß ich gleich nach MOMostan verlinken kann, wo sich wahrscheinlich bald eine Namensänderung der HR-Legende anbahnt: https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de/. Es war von Anfang an eine Schnapsidee gewesen, sich so zu nennen. Und dennoch gibt es dort ganz hervorragend programmierte Drumcomputer und noch viel mehr. :cool: Ich hab jetzt auch endlich den neuen Musikaccount in Youtubestan angemeldet schon unter dem neuen Namen, aber zu mehr hatte ich noch keine Lust. Und ich dachte eigentlich, man kann vor Ort Musik und Bilddatei oder Video zusammenfügen, aber nein: Der Shit muß als Komplettpaket geliefert werden. :p Und ich hab mein Cubase auf dem neuen PC noch gar nicht wieder installiert und weiß auch gar nicht, ob das überhaupt noch funzt mit dem Windows. Dann muß ich wohl irgendein blödes Videomakerprogramm nutzen, das mir hoffentlich adäquate Qualität bietet. Mal sehen, wann ich mich aufraffen kann. :-/ Meine Schriftstellerkarriere könnte ich eigentlich auch nochmal in Angriff nehmen (es gab da so zwei zaghafte, demoralisierende Versuche 2012), aber hab irgendwie keine Kraft und Motivation. ;-/ Und eigentlich möchte ich auch mehr die rote Eminenz im Hintergrund bei all der epischen Kunst sein. Vielleicht sollte ich mir auch so eine schöne Maske wie einst Sido aufsetzen - einen roten Helm mit Flügeln vielleicht - und/oder alles über das Netz machen oder so. ;-/

So, diesmal ein wenig mehr Zeit. Hatte auch keine Themen notiert diesmal. Zwar gab es da noch den Spackenkasper aus Litauen, der sich darüber sorgt, daß die Menschen in Europa auf USA-Hurra-Propaganda verstärkt nicht mehr hereinfallen zumindest in fortschrittlicheren Ländern als seiner Kloake und auch andere Sichtweisen wie die russische wahrnehmen, aber der ist mir auch wirklich bloß dies eine Zeile hier wert. ;-/
Haha, und was sehe ich da: Die Politikqualle erstmals gebannt? Ich hatte schon die Theorie entwickelt, Posiwiriens Regierung selbst stecke vielleicht hinter dem Spam-Account, da sie insgeheim DOCH kein (Af)D-Anhänger ist und die Partei mit diesem Clown schädigen wolle. ;-D Anders konnte ich mir nicht erklären, wie der es so lange so ungestört treiben konnte mit seinen polemischen Sparzeilern und argumentbefreiten Anpöbelungen, aber das (Af)D-Logo hat wohl gereicht... :cool: Na...ungeachtet aller Kritik will ich dennoch gütig und wohlwollend wie Gottkönig Xerxes berücksichtigen, in dieser V-Nation bislang relativ ungestört arbeiten zu können. ;-) Aber so erwarte ich es natürlich auch. Und ich bin ja durchaus zwischenzeitlich kurz nochmal nach Politopien gereist...aber als ich dann diese "neue" Gliederung und dieses "neue" Design und darüber hinaus immer noch diese Kojo hat Zuckung gesehen habe, bin ich gleich rückwärts wieder raus... ;-D

Lassen wir die Politik für heute; lieber gehe ich doch darauf ein, letztens "John Wick 2" gesehen zu haben. ...Und das hat mich so an die guten alten Videogames aus den 80ern und früheren 90ern erinnert - 2D-Zeiten eben -, wo Wellen von Gegnern hirnlos anrollten und vom Spieler weggemäht wurden. ;-D Gegen diesen albernen Streifen, der repräsentativ ist für viele seit spätestens den 2010ern, sah selbst Rambo noch wie eine Tatsachendoku aus. Der hat ja wenigstens nochmal Deckung gesucht und für gewöhnlich bloß bis zu drei Gegner auf einmal oder so konfrontiert. Also, seit den "Expendables"-Filmen oder dem "300"-Quatsch - der doch allen Ernstes nach einer wahren Begebenheit sein soll...aber wohl sehr frei interpretiert - habe ich wohl keinen unrealistischeren Quatsch mehr gesehen. ...Aber mir fällt auf, daß das der Trend ist: Immer übertriebenere, überdrehtere Szenen mit nervig hektischen Kameraführungen a la "Transformers" und extremer Unrealismus. :-/ ...Und das geht mir dann immer irgendwann auf die Nerven, wenn die es damit übertreiben. Dann fühle ich mich als Zuschauer nicht für voll genommen, wenn die mir derlei auch nur im Ansatz als realistisch vorsetzen wollen und im Ansatz damit rechnen, ich nähme das vielleicht ernst oder hielte das für glaubwürdig. ;-/ Ich meine, ich kann es bei Video- und PC-Games ja noch verstehen, daß der Spieler da mehr als nur eine Hand voll Gegner besiegen und dabei nicht bei jedem zweiten Versuch ins Gras beißen will, aber bei Filmen kann man das doch wenigstens ANSATZWEISE noch nachvollziehbar gestalten. Ich versuche das immer in meinen Romanen. Das drehe ich immer so, daß es durchaus sein könnte mit etwas Glück, viel Begabung und guter Taktik. Diesen Anspruch stelle ich an mich selbst. Nicht so aber diese Idioten aus Hollywood etwa. :cool: Und wie überlegen die immer ihre US-Hillbillies machen; es ist PEINLICH. Das Pack stirbt wie Fliegen da draußen im Bodeneinsatz, wenn sie sich mal NICHT feige hinter ihren Jets und Missiles verstecken können, also bleibt mal besser realistisch... :cool:

So, was war noch? ...Ich hab es vergessen. :-/

Also rasch aufgelegt. Ich weiß schon wieder nicht so recht, was, also mache ich doch gleich nochmal Gollums Job:

Mjahahah, SO macht man das: "Any given Day" mit "Levels" - paßt ja auch zu den Videogames. ;-D Oh, ich hab mir jetzt übrigens GTA 5 auf hohen Grafik-Settings gegönnt und genieße es, mal wieder dem Lyfe of Cryme zu frönen und durch die Straßen und über Bürger zu cruisen. ;-D Mein letztes GTA war tatsächlich 2006, als ich San Andreas etwas verspätet gezockt habe - jene genial Zeitreise zurück in die 90er. Das hat damals bekanntlich ein ganz neues Lebensgefühl in mir und einen echten Retroflash ausgelöst, vor allen Dingen musikalisch. ;-/ Das vermag das aktuelle GTA natürlich längst nicht mehr so, und es ist ja auch nicht mehr so dieser revolutionäre Oho-Effekt wie bei GTA 3. Aber trotzdem mal wieder ganz nett und die übliche dichte Rockstar-Story. Wobei mir Max Payne da noch etwas mehr zusagt. ;-/ Na, und mal sehen, wie dieser Western da wird; das hole ich mir sicher auch irgendwann für kleineres Geld. Für derlei ist dieser PC ja nun fit... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach ja, nun ist es tatsächlich auch bereits über ein Jahr her, daß ich meine TV-Kräfte modernisiert habe und VHS-Videorekorder sowie Röhren-TV gegen UHD-TV und UHD-Blu Ray-Player ersetzte - und eine Blu Ray (oder in manchen Fällen notgedrungen DVD) Videothek anzulegen begann. Ein Prozeß, der mittlerweile fast abgeschlossen ist. :) Aber ich muß leider sagen, daß man sich doch schnell an neue Standards gewöhnt. War ich noch hin und weg, als ich meine erste Blu Ray sah ("Der Terminator"), so ist das jetzt für mich einfach normal. ;-/ Jetzt würde mir nur noch NEGATIV auffallen, wieder die alte LD-Qualität auf Röhren-TV zu sehen. Mit den Spielen stelle ich ähnliches fest. Stand mir beim Start von "Battlefield 3" damals z.B. zuerst noch der Mund offen, so war es, als ich später das nochmal startete, einfach bloß gegenwärtiger Standard, und ich frage mich heute manchmal, wie ich die Grafik von Spielen aus früheren Epochen überhaupt ertragen oder jemals gut finden konnte. Gerade das frühe 3D kommt mir da katastrophal vor. Schade, schade, wie schnell diese Oho-Effekte doch verpuffen... ;-/

Aber GTA 5 macht, nach etwas Eingewöhnungszeit, doch wirklich Spaß. Ich meine, es ist fast schon etwas ZU viel, was man da machen kann. Man fährt und ballert ja inzwischen nicht mehr nur rum zu cooler Mucke (im Fahrzeug), sondern hat sein Smartphone (mein erstes übrigens, hihi), mit dem man virtuelle Kontakte kontaktet oder ins virtuelle Internet geht, man macht Yoga, spielt Tennis, hängt in Strip-Clubs rum, man dealt mit Aktien, kauft Immobilien, man kann sogar zum Psychologen oder mit einem ätzenden Kampfköter Gassi gehen. Da droht die Grundlinie etwas verloren zu gehen, zumal man auch gleich DREI Personen verkörpert, von denen mindestens zwei Irre sind, aber ich sag mal, man MUSS ja auch nicht alles machen. Vielleicht ist es OK, das zumindest anzubieten. ;-/
...Und wißt ihr, was ich da letztens einfach mal just for fun hingelegt habe...einen handfesten Amoklauf bzw. Terror-Anschlag! ;-D Zunächst am Strand die AK rausgeholt und willkürlich Passanten abgeknallt. Dann kamen die Bullen mit Fahrzeugen und sogar Helikoptern. Habe ich alles etwas perforiert, aber hatte leider noch nicht die Luftabwehr-Manpads, die RPGs oder die Minigun zur Verfügung. ;-/ Dann mit dem Speedboot geflüchtet und eine nette Schießerei mit den Patrouillenbooten geliefert. Und wie es der lustige Zufall so wollte, hat sich der Los Santos International Airport am Horizont abgezeichnet... ;-D Ich also hin, die Absperrung durchbrochen, ein robustes Fahrzeug gezockt und auf die Rollbahn. Die schnittigen kleinen Flieger habe ich dann mal desinteressiert passiert - denn ein Jumbo-Jet stand noch etwas weiter hinten! ;-D Ich also hin, immer gejagt von Bullen, und den Jet entführt. Leider habe ich dafür den am wenigsten Flugbefähigten genommen, den Gangsta-Afroamerikaanah. Ich weiß nicht, ob es daran lag, daran, daß ich die Rollbahn nicht komplett ausnutzte, oder weil die Bullen unten hilflos rumwuselten, aber leider hat der Jet nicht heile abgehoben. ;-/ Vielleicht haben die ja auch eine Spaßbremse bei GTA eingebaut, daß sich 9/11 nicht nachspielen läßt. Jedenfalls blieb der geplante große Kracher am Ende irgendwo in der Stadt leider aus, aber ich werd' es noch mal mit dem psychopathischen Piloten versuchen; das paßt eh besser! ;-D Mann, das ist wirklich lustig alles; wenn dir da ein Bulle nicht gefällt, dann legst du ihn einfach um - oder ein Bonze, wer auch immer. ;-) Straßenschlachten sind auch nicht selten. Und das ganze Spiel ist eine herrliche Satire bez. der gestörten US-amerikanischen "Gesellschaft". Face Book etwa heißt da "Life Invader", und das Pendant von Mark Zuckerberg wurde per Handybombe in die Luft gejagt live im virtuellen TV. Spaß pur! :-D ...Nur die Steuerung überfordert einen aufgrund der zig Möglichkeiten manchmal etwas. ;-P

So, die wenigen notierten Themen sind durch, aber da zwei Heinis meinen, ihren themenfremden Kram als Quasi-Chat regeln zu müssen, ist mein neuer Nachschlag für den legitimen Presidente Maduro hier leider schnell abgesackt, also besser sich mit diesem Link direkt dort hinversetzen lassen: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53211-Machtkampf-in-Venezuela?p=1192490#post1192490. ;-)

Nun aber aufgelegt, und es wird kein Metal-Hattrick, obwohl ich mit dem Gedanken spielte, aber man muß ja mal wieder zurück zum E-Genre kommen hier:

Wenn auch finster: "Divine Spite" von "X-Fusion" nochmal! Oh, vor dem sich anbahnenden lichten Märze nun ein Nachruf auf die finsteren Tage! 8-/

PS: Ach, ihr habt da einen Tippfehler am neuen "demokratie(r)fern"-Spamfenster; da hat sich ein "r" noch hinter das "e" gehängt. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Oh, oh, jetzt hat sich GTA5 sein rotes USK-18-Gütesiegel aber wirklich verdient: Man durfte einer Folter durch zwielichtige Regierungsbeamte nicht nur beiwohnen, sondern sogar selbst Hand anlegen. ;-0 Und ich hab auch nochmal versucht, ein Fluggzeug zu entführen, aber es geht wohl nur bei den Maschinen (was die größeren angeht), die tatsächlich gerade startklar sind, vielleicht nur ab und an bei dem Jumbo. Leider ist er diesmal fast noch an Ort und Stelle explodiert; es sind wohl doch die Bullen. ;-/ Na ja, aber fassen wir das ganze Fungame so zusammen: Du kannst dort das Leben leben, das interessanter ist als deines... ;-D In zig Variationen und immer wieder.

So, warum ich heute schon eher anfing und wohl leider nur deshalb auch eher aufhöre: Weil ich gestern mal ausprobiert habe, wie es sich so auswirkt, nahezu ungebremst im Sturm mipp'm Radl gegen einen Stützpfeiler zu fahren, und von daher erstmal vom Sklavenplatz befreit bin (eh nur Teilzeit, keine Sorge). ;-D Zum Glück ist nur meine linke Hand lädiert (aber kein Bruch), und der Rest hat sich schon wieder erholt halbwegs. Das war 'ne echt dämliche Aktion, muß ich dazu sagen; ich bin einfach nur noch verpeilt, weil ich zunehmend kopfgefickt bin in einer gestörten "Gesellschaft" wie dieser. ;-/

Nun ja, die einen prellen sich die Hand, die anderen hüpfen in den Sarg, und somit darf ich fröhlich verkünden: Wir sind den Kinkel los! ;-D Gibt's ab und an mal Kohl und Pinkel, in anderer Hinsicht nun weder Kohl noch Kinkel. Jetzt gehen natürlich wieder diese heuchlerischen Lobesarien, Verharmlosungen und Beschönigungen los, nur weil ein ********* plötzlich tot ist, aber an derlei beteilige ich mich nicht; ich rede weiter straight und ehrlich, schonungslos und realitätsbezogen. :cool:

So, jetzt, wo der lichte März - der Redwing-Monat in gleich zweierlei Hinsicht - begann, ändern wir mal wieder etwas den Stil:

Ein wirklich anspruchsvoller Titel mit "Bum Bum" von "Mabel" - und damit handelt es sich nicht um den Dicken einst der WWE bzw. WWF, sondern wohl einmal mehr um etwas Italo-Dance. ;-) Qualität könnte natürlich besser sein, aber was erwartet man. Das etwas bessere Video hatte so komische 3D-Effekte und war mir zu laut und scharf irgendwie, und der Rest waren Remixe. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ah, herrlich, noch'ne Woche hinten drangehängt; das hat sich diese heuchlerische, verlogene Blutsaugerfirma auch verdient, mit der ich zuletzt NICHT über die Gehaltsfrage einig werden konnte ungeachtet bester Argumentation und jämmerlich hinhalten sowie mit offensichtlichem Bullshit abspeisen lassen durfte. Mal sehen, vielleicht hängt der Arzt ja NOCH'ne Woche dran. :cool: ...Aber eher unwahrscheinlich. Wobei die Hand tatsächlich noch nicht OK ist; zieht sich doch hin. Apropos hängen: Heute war Posiwirien nun wieder einigermaßen lahmarschig mit den Ladezeiten, muß ich doch sagen. ;-/

Die Themen sind soweit untergebracht, und ich habe nachgelegt gegen den Heuchlerwesten und seinen Interims-Diktator Guaido: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53211-Machtkampf-in-Venezuela?p=1199319#post1199319. :cool:

Ferner solltet ihr euch, wenn schlimmerweise noch nicht geschehen, besser auch mal meinen Beitrag über den menschenverachtenden Irrsinn der Austeritätspolitik vom letzten Mal durchlesen, aber dalli: https://www.politik-sind-wir.net/sh...lk-für-die-Gesellschaft?p=1195947#post1195947. ;-) Wobei das in meinem Flaggtext gegen Neoliberalismus und System eigentlich noch umfangreicher behandelt wird - aber vielleicht dann auch nicht so geballt.

Und nun können wir auch schon auflegen, aber richtig profäschnill:

Das habe ich wiederentdeckt, und da dachte ich mir, das ist doch des HR-Threads würdig, Mann: "Lovestern Galaktika Project meets Le Petite Sam" mit "Loca Galaktika". :cool: Aus dem Jahr 2000. Scheint auch irgendwie mit diesen Hymnen zusammenzuhängen, von denen ich hier ja schon mal die geniale '98er aufgelegt hatte. Dann ist das hier vermutlich die 2000er, aber das Titelschema hätte man dann etwas geändert. ;-/

PS: Nein, ein Thema bleibt noch - ganz hinten im Bus -, aber es ist schnell abgehandelt: Gerade erst sah ich, daß dieses asoziale, diktatorische Stück Basta-Scheiße Gerhartz Schredder noch immer keinerlei Einsicht ob seines beispiellosen Dumping- und Gefälleausbauprojekts namens Agenda 2010 und Ha(r)tz4 zeigt, das nicht nur hierzulande erfolgreich einen Großteil der Kaufkraft abgewürgt und unzählige Systemopfer ins Elend gestürzt hat, sondern auch einen Großteil Europas indirekt gleich mit in die Scheiße zog mit diesem kurzsichtigen neoliberalen Systemmüll des Gegeneinanders. 8-/ Wann läßt endlich mal jemand diesem dekadenten, reichen Lobby- und Ego-Soziopathen, der einfach nicht sein häßliches Schandmaul halten will, nachdem er schon soviel Schaden angerichtet hat, das zukommen, was er wirklich verdient...womit ich übrigens ganz bestimmt keine südkoreanische Edelnutte meine. ;-) Wer jedenfalls in der (S)PD diesem abartigen Kerl auch nur vage nahe steht oder so redet wie der, mit dem ist keinerlei Läuterung oder Neuanfang möglich, und der sollte mit der Pinzette entfernt werden...oder die ganze Partei, sollten solche Figuren dort weiter den asozialen Ton angeben. 8-/
Es ist übrigens fast genau auf den Tag 20 Jahre her, daß dieses ********* Oskar Lafontaine aus dem Amt gepöbelt und somit die Partei endgültig auf den neoliberal-asozialen, selbstzerstörerischen Umfallerkurs ohne Zukunft gebracht hat - wenngleich die üble Krönung dieses Prozesses sich natürlich erst in der zweiten, zum Glück verkürzten Herrschaftsperiode dieses aufgeblasenen Zampanos ereignete.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Epik in der Luft...

Und tatsächlich noch die Woche gerettet! 8-D Und dann haben wir auch noch St. Redwings Day, und das Jubiläum war auch wieder in der Nacht vom 16. auf den 17. März - 18 Jahre lang redwing'sche Geschichtsschreibung. So lange brauchen andere, um halbwegs erwachsen zu werden, und von dem Tag an, als sie das erste Mal in die Windel geschissen haben, bis zu ihrem überteuerten Führerschein, Abi oder was auch immer für'ne Scheiße hab ich dieser systemischen Soziopathenpolitik im Netz nun schon in die Suppe gerotzt und mich auch sonst recht systemresistent verhalten. Mein Stolz sei MIR dafür! 8-D

So, "Fernseher" mit "V"...das ist schon heftig, Gollum. ;-D Aber lustig, denn ich habe meinen ausrangierten letzten Röhrenfernseher im Januar, nach einem Jahr, dann auch endlich einem fremden Sperrmüll ganz in der Nähe (das schwere Teil war kaum transportierbar alleine) unterjubeln können, und es hat nicht lange gedauert, da war er wieder weg - während der Rest noch dastand. ;-/ Und ein paar Tage später sagt mir meine Mudda, da hat einer 'ne Anzeige geschaltet, er sucht Röhrenfernseher und zahlt gut... Ja, DA hat mir die Info auch nichts mehr genützt! ;-(

Ich bin durch mit den wenigen Themen und hab keinen Bock mehr. Mir fällt übrigens seit einiger Zeit auf, daß sich das Geschehen schon wieder allmählich klammheimlich verstärkt in das "Kurz beantwortet"-Subforum verlagert und inzwischen wieder etwas schluriger verschoben wird in die richtigen, und das schmeckt mir alles nicht so recht. Ich hoffe, es sind nicht wieder Boykott-Maßnahmen meinerseits vonnöten... ;-)

Nun aber aufgelegt, aber mal wieder richtig nach vorn:

Und tatsächlich schon zum dritten Mal (zum vierten, wenn ich einen bloßen Link mitzähle) "3 Steps ahead" mit diesmal "Sound from the Underground" - Oldschool-Hardcore ganz nach meinem Geschmack und gar auch Stil. :cool: Damit wir mal wieder wissen, wo wir hier sind!

Tja, und mit MOMostan bin ich immer noch am Überlegen, ob ich den ja dort und darüber hinaus nun über viele Jahre zur Legende gewordenen Namen "Hidden Raver" tatsächlich aufgeben will (womit vermutlich auch sämtliche jemals gesetzten Links hinfällig wären). :-/ Und an Youtubestan stört mich, daß ich scheinbar keinen wirklich separaten Musikaccount eröffnen kann - die erkennen einen immer gleich an den Cookies - und es quasi über einen Dachaccount läuft. Ich wollte, entgegen einer früheren Phase, eigentlich Musik und Politik wieder etwas stärker voneinander trennen. Zumindest was den elektronischen Hauptstil angeht. Die Raps, sollte ich sie jemals aufnehmen (geschrieben sind sie schon, und auch die Begleitmucke existiert), könnten dann ja separat laufen. Aber ich will eigentlich nicht, daß der Redwing-Account in Youtubestan mit dem neuen Musik-Projekt dort jetzt in Verbindung gebracht werden kann. Bin echt schon am überlegen, das Ganze erstmal wieder einzustampfen, und wer da nicht Glück oder bereits einen großen Namen bzw. gute Connections hat, der hat auch noch keinerlei Garantie, daß über den Beitrag jemals mehr als ein paar zufällig dahergelaufene Vagabunden stolpern. ;-/ ...Ist doch scheiße alles! :-D

Redwing 2019 - the legend lives... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, ich wünschte, es wäre noch einmal vor einer Woche - oder vor zwei gar, aber nun befinde ich mich wieder in der Teilzeitsklaverei. ;-P Allerdings bin ich schon am Überlegen, doch nochmal zu verlängern ein, zwei Wochen oder so, denn so richtig in Ordnung ist die linke Hand noch immer nicht und die Arbeit nicht so wirklich genesungsfördernd. ;-/ Das war eh erstmal unter Vorbehalt, und dem Sauladen schulde ich nichts, im Gegenteil. Und als ich mal wieder eine Hantel auf die übliche Art heben oder eine Liegestütze riskieren wollte, tat das noch RICHTIG weh. Ich meine, Hantel, Karate, Gamepad, Wichsen...ist auch alles nicht genesungsfördernd für die Hand, aber muß ja im Normalzustand problemlos funktionieren, und tut es das nicht, dann hätte ich eine Handhabe beim Arzt, ähäh! ;-D Na...andererseits würde ich eine Normalisierung der ganzen Chose doch langsam begrüßen - mit voll funktionstüchtiger Hand, die auch morgen noch kraftvoll zuschlagen kann.
Immerhin ist der Schimmelkopfadler nach seinen unzähligen Vergehen endlich einmal abgestraft worden, wenn auch sicher zu kurz. Das ist ja quasi wie ein nachträgliches Geschenk zum St. Redwings Day und all den Jubiläumsfeierlichkeiten! ;-D

So, ich bin natürlich zu spät dran, aber die Themen sind fast durch - das eine von den zwei notierten. :-/ Leider hat mich die (Af)D-Clownstruppe gleich zu beginn massiv aufgehalten: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53579-Warum-wählt-man-die-AFD?p=1207188#post1207188. Und schon ein, zwei längere Texte, obwohl ich schnell schreibe, aber leider nicht mehr so treffsicher wie früher, kann mein Zeitmanagement schon arg torpedieren. Ist wie beim Monopoly; EINMAL auf die Schloßallee mit Hotel, und die Partie ist weitgehend gelaufen. ;-(

Nun, was noch zu sagen bleibt, ist eigentlich nur, daß dieses Europa"programm" oder vielleicht auch eher -"pogrom" der heuchlerischen "C"-Parteien mal wieder an Selbstgerechtigkeit, Verlogenheit, Heuchelei, Ursachenignoranz, Marktsektiererei, Darwinismus und Wirtschaftsfaschismus kaum zu überbieten sein dürfte. ;-P Wenn das "Christen" sein sollen, dann wählt man besser Satanisten, wobei deren Ego-Grundlinien gar nicht so sehr von denen dieser Möchtegern-Christen, angesichts derer sich Jesus vom Kreuz reißen, es ihnen in den Arsch schieben und dann kündigen würde, abweichen. In den USA, in Lateinamerika, in Europa....wer die Lehren Jesus' (des Menschen; lassen wir mal den religiösen Hokuspokus dabei gar noch außen vor) verstanden hat, der KANN kein systemisch-rechtes ********* sein, und ist er es doch, dann macht er sich selbst und/oder anderen was vor und ist ein erbärmlicher Heuchler. 8-/

Nun aber aufgelegt, und ich kehre zur professional line zurück (:cool:):

Mit "Alice Deejay" und "The Lonely One" - in der XL-Version, da alle anderen überprüften schon wieder irgendwelche Mäkel aufwiesen, die mich angekotzt haben (wobei DIE hier auch nicht perfekt klingt). ;-/

PS: Ach, und nimm's leicht mit dem "Vernseher", Gollum; die bei den T-News haben letztens "Intellegenz" geschrieben, und das auch noch fettgedruckt! 8-D ...Ich muß auch schon sagen, was ich überhaupt für peinliche Fehler und blöde Formulierungen bei den T-News und in den Videotexten seit einiger Zeit entdecke; da fragt man sich echt, ob die Smartphone/Facebook-Generation da bereits angekommen ist... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ah, heute mal früher fertig und auch bereits alle Themen untergebracht - und ich habe gegen die beiden Möchtegern-"Volksparteien" der Bonzeria und darunter insbesondere die satanistenähnliche (CD)U nachgelegt, nur leider droht das von paranoiden, realitätsresistenten rechten Knallköppen, die alles für "links" halten, was links ihrer gestörten (Af)D steht, gleich wieder weggespamt zu werden: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53597-Nie-wieder-CDU?p=1210647#post1210647. ;-)
Und nein, Welke, Enteignungen SIND eine Lösung - nicht nur in Berlin. :cool: Und nicht nur Karl mag's; ich auch! Und wer sagt, daß Raffke-Konzerne, die sich auf Kosten der Bevölkerung und teils auch des Staates bereichert haben, dafür ÜBERHAUPT zwangsläufig eine Entschädigung bekommen müssen; das IST die Entschädigung, denn Schaden haben Vonovia und Co. zuvor genug angerichtet und tun es noch. Die können ja pro forma zehn Euro bekommen; das reicht. Alles andere ist Enteignung im Interesse der Allgemeinheit... :cool:

Und ich überlege immer noch, mir nochmal einen "gelben Schein" zu holen; mal sehen. Spielraum ist noch... :cool:

Nun aber auch bereits aufgelegt:

Es wird mal wieder Zeit für HipHop, und nun ist es auch available: "Come into my Mind" von "Down low" - ein wohl eher unbekannter Track von denen, aber deswegen nicht schlechter. Und an MEINEM Mind solltet ihr euch auch besser orientieren. :cool:

Ach, und ich schrieb doch vor ein paar Wochen, das TOR-System funktioniere nicht, um meine sprudelnde Quelle wieder zu erschließen...ich hatte wohl nur zu schnell aufgegeben... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, Scheiße, ich bin wieder ins Plaudern gekommen, na, eher ins Aufklären, nein, eher ins Missionieren. ;-/ Und am wichtigsten ist, daß ihr euch DAS hier hinter die Löffel schreibt: https://www.politik-sind-wir.net/sh...gnung-gegen-hohe-Mieten?p=1213915#post1213915. Es lebe die Enteignung als Volksverteidigung, und daß es sozialistisch anmutet, adelt es nur umso mehr; Tod den Marktsektierern und -faschisten. :cool:

Nun auch schon aufgelegt, und da wir so schön in Fahrt waren mit HipHop:

Anspruchs- und zusammenhangvolle Lyrik par excellence auf ganz besonders eloquentem Fotzenlegga/Rinnen-Niveau: "Rödelheim Hartreim Projekt" mit "Türkisch (Gib'n weita)" im deutlich besseren Marcus K Music Hall Mix - da fliegt mir doch das Didgeridoo aus dem Arsch! ;-D
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So, da bin ich - und dieser Ralph Brinkhaus ein *********. :cool: Ich mußte zwar erstmal nachdenken, wer das doch gleich war, aber es war unsympathische Glatze A, die gegen Merkels gar noch unsympathischere Glatze B in der (CD)U gewonnen hat. Nun hat der Kerl, der ohnehin dem Wirtschaftslobbyflügel zugerechnet werden kann (also, noch mehr als andere dort, meine ich), sich allerdings selbst offenbart und europäische Rüstungsdeals mit Verbrecherstaaten wie Saudi Arabien verteidigt, um gleichzeitig darauf hinzuweisen, Europa sei doch primär ein Friedensprojekt. :-/ ...Das ist ungefähr so, wie sich als Notarzt zu bewerben und dem Personaler zur Überzeugung eine in die Fresse zu hauen. :cool: Hat dieser Mann, der freilich perfekt in diese Heuchlerpartei paßt, eigentlich noch einen Hauch Rest-Selbstachtung, wenn er in den Spiegel guckt, oder muß er sich gleich übergeben dann?

So, der Typ ließ sich schnell abhaken, so unwichtig, wie er ist, und somit bin ich durch mit den Themen (ich hatte ihn auch nur in Klammern notiert, was bedeutet, daß ich nur in ERWÄGUNG zog, ihn zu thematisieren in dieser Session).

Ich muß allerdings doch noch von einem spektakulären Erlebnis berichten in der Nacht von Freitag auf Samstag: Zunächst mit dem Hubschrauber ganz spontan bei Sonnenaufgang hoch hinaus, dann mit dem Fallschirm abgesprungen und direkt auf der Bergspitze des größten Berges in der Umgebung gelandet. Dort standen Mountainbikes nahe einer Bergstation, und danach gleich anschließend direkt ein krasses, rasantes Downhillrennen über Stock und Stein bis hinunter, wo wir zwischen plätschernden Bächen und sich sanft wiegenden Bäumen bei Vogelgesang und Insektenkonzert schließlich zum Stehen kamen - ein paar gefällte Baumstämme aufgeschichtet, ein Sägewerk oder derlei in Sichtweite. Die perfekte Idylle in der Natur... Aber das alles existierte gar nicht; es war nur in der Matrix! Es war einmal mehr GTA V! ;-D Was für ein Erlebnis wieder mal! ...Und später natürlich noch just for fun wieder'n Privatkrieg mit den Cops angefangen. :) Aber leider fliegen die RPGs in dem Spiel in etwa so lahmarschig wie bei BF3... ;-(

Nun aber aufgelegt, und garantiert fotzenleggafrei:

"Miss Shiva" mit "Ultimate Temptation" - und zwar im Sunbeam Mix, da mich die Qualität und Lautstärke (die jetzt ist nun wieder etwas hoch, aber geht grad noch) des offenbar einzig verfügbaren Originalmixes nicht zu überzeugen vermochten wieder mal, und im Grunde klingt das hier weitgehend genauso, ist aber länger. Ich kann nur hoffen, daß im Zuge des sich noch übler verstärkenden Copyright-Faschismus dank dem Wirtschaftslobby, äh "Friedensprojekt" EU es nicht immer schwieriger in Zukunft wird, hier "Videos" zu finden, die den hohen HR-Qualitätsansprüchen gerecht werden - nachdem es nach der Einigung mit der GEMAfia ja nun zunächst etwas besser wurde. ;-/

PS: Hätte ich es doch beinahe vergessen; hier steht alles zum Fall Assange und der armseligen Rolle der Medien wieder mal, was ihr wissen müßt: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53686-Julian-Assange?p=1217478#post1217478. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So, da fliegen mir doch die Ostereier aus der Hose, und der Hase steht; heute mal etwas früher fertig - aber auch früher angefangen. Und die wenigen Themen sind auch schon durch; ja, ist denn heut schon Weihnachten?! :-D

Ich leg auf, Mann:

Warum schon wieder HipHop, fragst du, Mann? ...Weil ich grad Bock drauf hab und es kann. :cool: "Life of a Mack" von "100s" oder so. Und natürlich hab ich das bei GTAV aufgelesen und bin dazu gangstamäßig durch die Straßen gecruised - aber mit der MP im Handschuhfach, versteht sich. ;-/ ...Ich glaub übrigens, der Interpret hat sich vom Panama-Track bei Max Payne 3 inspirieren lassen. ;-/

Ach, da fällt mir übrigens noch der politisch unkorrekte Witz des Monats wieder ein: Was haben Nazis und Afrikaner gemeinsam? ...Sie sind beide recht braun. ;-D Worüber beschweren sich die Rechtsaußen eigentlich; Merkel hat doch jede Menge neue Braune ins Land geholt... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So, Tag der Revolutiooon - und hoffentlich mit ordentlich Zunder! ;-D Der Umbruch ist nötig - und zwar von lllinks! ...Und nicht etwa von der (FD)P, die doch tatsächlich noch immer auf gescheiterten, vorgestrigen Mist wie Emissions-Zertifikate setzt, mit denen sich Umweltsünder freikaufen sollen und was ja so eine "tolle Bilanz" bislang hinterlassen hat...neoliberale Marktsektierer; die sind echt ein Fall für die Klapse. ;-/ Aber dann gibt es natürlich die NOCH Schlimmeren, welche die Katastrophe in ihrer Ego-Kurzsicht noch nicht mal wahrnehmen wollen und/oder ÜBERHAUPT keinen Anlaß zum Gegensteuern sehen... ;-)

So, die Themen sind ansonsten durch und morgen endlich ein Tag, wo ich nicht von nervigen Handwerker-Kobolden im Haus beim Schlafen belästigt werde. ;-D

Es hat sich aber ein Seitenumbruch ereignet, was den üblichen Link, ja noch immer zum kleinen Stützpunkt des Hidden Raver in MOMostan zur Folge hat: https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de. Mit dem erwogenen Wandel bin ich immer noch so unschlüssig wie auch überfordert. ;-/

Und auch schon von den fast genauso Guten aufgelegt:

"The Storm" von "Martin Eyerer" (Club Mix) - der hoffentlich nicht so eyerd wie von der Leyen leyert, haha! 8-D Aber so richtig geht der Track erst ab Minute 3:20 oder so los; der Club Mix zumindest nimmt sehr viel Anlauf, und was anderes konnte ich nicht finden.

Tag der Nicht-Arbeit! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, ich ahnte bereits, daß es heute wieder aus dem Ruder läuft. :p Wären doch nur alle für mich relevanten Subforen so...übersichtlich wie die Auslandsforen, seit man Bejaka unklugerweise wieder so lange entfernt hat. ;-) Und selbst der Schimmelkopfadler hat es mit seiner Propaganda etwas belebt, aber der ist ja - zum Glück - auch noch auf Eis. Wollen wir hoffen, daß es dabei bleibt - das gruselige Ende seiner Verbannung naht ja. ;-0 Eine Spannung wie beim Lauf durchs Minenfeld - und wenn er wiederkommt, ist man draufgetreten. Tja, aber sowas wie mit den auswärtigen Subforen passiert eben, wenn sich in einer V-Nation überproportional Rechtsdödel herumtreiben, für die das Ausland nur dann existiert, wenn es bei ihnen anklopft... :cool:

So, es bleibt nur noch der erbärmliche Brinkhaus schon zum zweiten Mal übrig, der diese ausufernden Gefälle, wachsende Dumpinglohnlandschaft, wachsende Altersarmut, wachsende Perspektivlosigkeit, marode Infrastruktur und mangelnde öffentliche Angebote, Sanktionsterror bis unter das Existenzminimum gegen arbeitslose Systemopfer, etc. alles in allem als gar nicht so ungerechtes Land empfindet. ;-P Der Kerl ist echt eine absolute Fehlbesetzung und wohl doch keinen Deut besser, als es Kauder war. Und nur weil es Dreckslöcher wie die USA, Kolumbien, Polen oder England etwa gibt, wo es NOCH sozialdarwinistischer zugeht, heißt das noch nicht, daß das HIER gut oder auch nur im Ansatz gerecht wäre. ...Ein mieser Scheißkerl, wie Colonel Trautman vielleicht sagen würde. 8-/

Ganz und gar das Gegenbeispiel dazu die süße Piratenmaus, die gar nicht allzu weit meiner Wohnung als Plakat hängt. :-D Eine süße, kleine Nerdin. Und hinten ist ein Hund drauf, der was gegen Filz hat. Die Piraten zeigen hier echt Kampfgeist angesichts einer nahezu aussichtslosen Schlacht, muß ich sagen. Und das BGE mit Smiley ist natürlich auch mit dabei. Schon zum zweiten Mal tut es mir fast ein wenig leid, am Ende doch wieder Die Linke zu wählen, aber da sehe ich immer noch mehr Konzept und Chance. ;-/ Wobei es natürlich auch von Zeit zu Zeit radikalere linke Kleinparteien im Angebot gibt, wo mir auch immer der Finger juckt in der Wahlkabine. Aber man muß die Kräfte des Guten/Sozialen auch irgendwie bündeln, und solange Die Linke noch nicht umkippt wie so eine (S)PD und das richtige Ziel am Ende anstrebt... ;-/ Das muß man natürlich stets kritisch verfolgen.

Ach, und...jetzt hab ich den Namen schon wieder vergessen: Ich weiß durchaus, was Charles Darwin mit seiner Theorie und "Survival of the fittest" meinte, aber nichtsdestotrotz wenden Soziopathen des Kapitalismus darwinistische Ellenbogen- und Durchsetzungsprinzipe in pervertierter Form auf Menschen an. ;-) Da herrscht survival/rule of the most rich, rutheless and egoistic assholes...

Nun aber aufgelegt:

Es gab eine wohl eher kurze Zeit, da lösten Run DMC und Jason Nevins den Stampfbeat-Trend aus, aber dieser Vertreter gefällt mir noch etwas besser: "Jason Nevins vs. The Krew" mit "We want some Pussy!" 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, und dieser erbärmliche Brinkhaus sagt doch auch, alle Ressorts gehören auf den Prüfstand. ...Ja, zum Beispiel der Wehretat oder die Wirtschaftssubventionen, aber Soziopathen wie der meinen natürlich nur das Soziale für die Massen. ;-/ Aber ich lag vielleicht dennoch falsch, als ich sagte, der Kerl wäre eine Fehlbesetzung, denn...man sagt ja auch nicht, Müll wäre falsch in der Tonne. Es gibt doch für jeden Charakter eine entsprechende Partei, und schlechte Charaktere landen eben in sowas wie (CD)U und (FD)P. Auch sehe ich verstärkt bestimmte Berufsgruppen/Einkommensgrade in bestimmten Parteilisten. Und wenn ich allein schon an diese erbärmliche FDP-Bitch, die hier in Bremen antritt, denke. Das krasse Gegenteil zu den süßen Piraten- und Linkenmäusen. Ich hörte, die Yuppie-Hexe fährt gern mit ihrem Porsche und ihren Gucci-Taschen durch ihr Viertel und läßt sich dafür bewundern von all jenen simplen, oberflächlichen Geistern, denen sowas imponiert. Also, eine ganz entsetzliche Frau, die nicht nur so ähnlich wie Sophia Thomalla aussieht, sondern genauso dämlich und gestört zu sein scheint. :cool:

Und im Nachhinein möchte ich noch mein Statement - eines davon zumindest - vom letzten Mal zum Kühnert-Drama verlinken: https://www.politik-sind-wir.net/sh...nert-will-BMW-enteignen?p=1228672#post1228672.

Oh, und ich glaube, ich muß doch langsam mit der Heute-Show oder zumindest Welke brechen bzw. stärker auf Distanz gehen; man scheint dort wohl doch noch zu sehr im Systemauftrag zu handeln, wenn er sich da etwa gegen Verstaatlichung ausspricht, obwohl die Privatwirtschaft ihrer Verantwortung ganz offensichtlich nach wie vor nicht gerecht wird... ;-/

Nun aber auch "schon" aufgelegt, und wir bekommen bereits Neues aus dem Adelsgeschlecht der Stampfer:

Ja, es gab auch E-Niggazz! ;-D Ebenfalls aus der Ära der Stampfbeats mit dem etwas seltsamen Titel: "Pass the Toilet Paper" von den "Outhere Brothers", die übrigens auch den Bumm-Bumm-Beat gut beherrschten. ;-/

PS: Wobei es bei diesem Kandidaten schon wieder unmöglich war, ein Exemplar OHNE irgendwelche Macken zu finden, die wahrscheinlich mit Absicht angerichtet wurden, um die Copyright-Faschisten zu besänftigen; hier fehlt z.B. was vom Anfang, und die Qualität könnte natürlich auch besser sein. ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, die letzte Heute-Show habe ich erstmal nicht gesehen, nur später im Netz kurz überflogen. :cool: Wollte eh mal durchzocken, den Abend, und außerdem lief noch ein Action-Film, der auf meine TV-Festplatte mußte. ...Na ja, ich meine, die Heute-Show geht schon meist in die richtige Richtung, aber auch dort ist man wohl nicht willens oder fähig, den geistigen Systemkäfig konsequent zu verlassen. ;-/

So, das Vorzeigeprojekt der Rechtspopulisten ist in Schall und Rauch aufgegangen, und die Rauchsäulen sieht man noch bis Bremen. ;-D Hier mehr zu diesem erfreulichen Paukenschlag: https://www.politik-sind-wir.net/sh...rise-quot-in-Österreich?p=1235737#post1235737. :cool:

Und vielleicht sollte sich auch Posiwiriens Regierung so allmählich wieder besinnen und auf die Seite der Gewinner wechseln. ;-D Ich höre leider immer wieder, der Laden sei ja ein rechtes Forum oder "eher rechts", und immer neue Deppen dieser Richtung treffen hier ein, um rumzuspammen (was freilich nicht immer heißt, daß sie lange bleiben). Während andere gehen oder gegangen werden. Und irgendwann ist dann der Zeitpunkt gekommen, an dem eine V-Nation eben abhängig von diesen Honkytonks ist, die sich alles einverleibt haben. Stellt man sich dann erst gegen sie, so droht die Verwaisung der V-Nation. ;-/ Aber MIT ihnen geht es auch bergab. Wie es etwa Arenatien ergangen ist, das weitgehend zum Stammtisch für vielleicht zehn bis 30 Rechtsknaller verkommen ist. ...Wobei...da weiß ich jetzt nicht, ob es jemals anders war, ähäh! ;-D Jedenfalls reine Zeitverschwendung dort.
Und das Tragische: Als ich hier 2013 eintraf, da hatte ich NICHT den Eindruck, daß das eine rechte V-Nation wäre, und auch die Bürger hier wirkten nicht überproportional so. ;-/ Oder die haben erst peu a peu ihr wahres Gesicht gezeigt, aber es sind eben auch so einige alte Hasen gegangen und...nicht immer vorteilhafte Alternativen eingetroffen seitdem. ;-/ Die blöde (Af)D gab es ja auch noch nicht lange damals - wenn denn überhaupt schon. Mich erinnerte diese V-Nation eher an das etwas linkslastige, freizügige, freundlich-lichte Boardanien, das leider unterging aus wenig transparenten Gründen und von woher ich hierhin emigrierte. So hätte man es beibehalten sollen, aber noch ist es sicher nicht zu spät. :) Zwar sehe ich hier immer noch mehr Niveau, Zivilisation und Ausgewogenheit denn etwa in den Stammtisch-Barbareien Arenatien und Forensien, aber auch Posiwirien hat sich doch leider in einen gewissen Sumpf hineinmanövriert... ;-/

So, Österreich war der Hit(ler) heute, aber leider konnte ich ansonsten meine Themen nicht unterbringen, und ich mache wegen Pillepalle bekanntlich keinen neuen Thread auf. ;-/ Bei mir herrscht nur Thematik epischen Ausmaßes und nicht selten grundsätzlichen Charakters. Aber ich kann auch hier nochmal kurz darauf hinweisen, daß es ein Skandal ist, daß dieser Rechtspopulist Maaßen, der in seinem Wahn schon wieder überall "Linksextremisten" sieht, jemals diesen "Verfassungsschutz" zu leiten autorisiert war. Ebenso, daß die sogenannte ""Werte"-Union", der er mittlerweile angehört und deren "Werte" sich bereits erahnen lassen, einen unverantwortlichen Kerl wie den als Innenminister sehen will - wo man schon dachte, schlimmer als Seehofer geht kaum, aber es geht. Diesem verdrehten, betuchten Unmenschen hat NIRGENDWO mehr die Möglichkeit eingeräumt zu werden, seine Wahnvorstellungen und Faschismen auszuleben. ;-P
Hierzu paßt übrigens auch die neue Heimatschutz-Einheit der Bundeswehr in Bayern, die für andere Bundesländer ebenfalls geprüft wird. Könnte man noch offensichtlicher in Richtung Bundeswehr im Inneren, Diktatur und Volksunterdrückung taumeln? ;-P

Wenigstens beweist aber die EU von Zeit zu Zeit, bei all der neoliberalen Kamikazeagenda gegen die Massen sonst, auch mal ihre Nützlichkeit, indem sie uns vor verantwortungslosen, lobbyistischen Umtrieben nationaler Re-gier-ungen wie der unseren schützt und fordert, daß die Landwirtschaft endlich nicht mehr unser Grundwasser mit ihrer Gülle exzessiv überflutet und uns Nitratbelastungen zumutet, des Vorzugs von Profit vor Gesundheit für Mensch, Tier und Pflanze wegen. Löblich wie auch schon bez. der Luftverpestungen in Städten... ;-/

Nun aber aufgelegt:

Seht, an was Geniales ich wieder gedacht habe heute (und es hoffentlich noch nicht aufgelegt habe, aber die Suchmaschine zumindest gab nichts her): "Dune" mit "Million Miles from Home". 8-D Und somit nähern wir uns ja auch allmählich wieder der Sommersaison, die aber wohl nicht ganz so ausgeprägt ausfallen wird diesmal. ...Wobei, das behauptete ich letztes Mal, glaube ich, auch schon, und dann steppte doch wieder das Meerschweinchen. ;-D

PS: Oh, Mann, heute war/ist der Laden aber wirklich wieder zäh und instabil... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Von Bremen bis Europa - wählt die WAHRE Alternative!

Ja, es ist noch nicht zu spät, an einem Rechtspopulisten-Aussteigerprogramm teilzunehmen und wieder Mensch zu werden. ;-D Und was mußte ich jetzt schon wieder sehen hier: Zum ZWEITEN Mal innerhalb kurzer Zeit ist Posiwiriens Regierung umgekippt und hat lange Verbannungen sofort wieder aufgehoben. ...Ich muß schon sagen, so sieht kein souveränes Regime aus. ;-/ Das ist so, als wenn die Zuschauer bei einem Fußball-Opiumfürsvolk-Spiel oder bei einem Boxkampf maulen und der Schieds- bzw. Ringrichter dann sagt: "Na, OK, war nicht so gemeint; ihr habt ja Recht". Wenn ihr so weitermacht, dann tanzen euch irgendwann alle so auf de Nase rum wie ich. ;-D Nee, nee, dann lieber nicht immer - oder so oft - gleich solche Hammerzeiten von mehreren Monaten bzw. Permasperren machen, sondern etwas weniger, aber dafür DURCHZIEHEN. ;-/ Sonst steht ihr da wie so'n Heiko Maas-Spacken. :cool:

Hm, aber ich bin auch nicht mehr das, was ich mal war: Hatte ich doch glatt zeitweise vergessen oder ignoriert, daß Wahlen sind - und zwar hier bei mir in Bremen und im etwas unwichtigeren Europa. ;-/ Deshalb nun ein seltener Sonderzug nach Raverstan-Posiwirien. Ich werde den Rest hier aber weitgehend ignorieren; es existiert für mich nicht. Nur Raverstan. Na, vielleicht antworte ich noch auf eine dumme Antwort gleich, aber das war's dann; das ist keine offizielle Redwing-Session jetzt, und die nächste wird übrigens voraussichtlich diesmal schon am Montag stattfinden. ;-/

Ich meine, was soll ich auch groß sagen; ich erkläre in regelmäßigen Abständen, warum dieses asoziale, instabile, fehlerhafte System überwunden und gegen ein stabiles, gerechtes, ausgewogenes ersetzt werden sollte, und dabei kann es sich konsequenterweise wohl nur um eine anständige, zeitgemäße Sozialismusvariante handeln. :cool: Dies sollte am Ende eines jeden politischen und wirtschaftlichen Umwälzungsprozesses stehen.
Hier steht, warum: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/37458-(Neo)sozialismus-vs-Kapitalismus. ;-/
Oder hier: https://www.politik-sind-wir.net/sh...eralismus-Ein-sozialdarwinistisches-Paradoxon. ;-/
Oder etwa hier: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/45146-Der-kapitalistische-Dauerholocaust. ;-/

Doch um das Elend, die Not, die Armut, die Perspektivlosigkeit und diese ausufernde Gefällebildung erst einmal und vor allen Dingen schnell zu lindern, ist schon der erste Schritt auf dem Weg in die richtige Richtung - etwa über Sanktionsstreichungen gegenüber Systemopfern oder BGE, etc. - hilfreich. Und dieser ist voraussichtlich erst einmal nur mit Parteien wie Die Linke oder Die Piraten, etc. zu erreichen, wohl kaum jedoch mit den Parteien des neoliberalen Politkartells aus Schwarzgelbrotgrün, die ich gerne unter "KED" zusammenfasse: "Kapitalistische Einheitspartei Deutschland". ;-/ Wenn die überhaupt Schritte machen oder Schlüsse ziehen, dann zumeist auch noch in die völlig falsche Richtung. Die sind nicht lernfähig. Und besonders übel sieht es innerhalb der KED mit den lobbyistischen Anachronisten aus Schwarzgelb und außerhalb davon (noch zumindest) mit den NOCH rückwärtsgewandteren Blendern aus der (Af)D aus, die selbstgerecht, egoistisch und verantwortungslos JEGLICHE Ursachen ignorieren wollen mit Scheuklappen sowie ein MEHR an marktradikalem, wirtschaftsfaschistischem und sozialdarwinistischem Kapitalismus als "Lösung" der Systemkrise anstreben, die darüber hinaus Resultate zu Ursachen machen.
Natürlich gibt es auch vielleicht sogar teils noch vielversprechendere Klein(st)parteien, aber man muß natürlich auch sehen, daß sich die fortschrittlichen sozialen und umweltbewußten Kräfte nicht zu sehr aufsplitten, sondern möglichst bündeln. ;-/ Dennoch kann auch deren Wahl, sofern man sich mit nichts anderem anfreunden kann, sicher nicht schaden - während Nichtwahl von denen da oben so schief wie mitleidig und müde lächelnd ignoriert wird. Zumindest, bis es nicht deutlich unter 50% Wahlbeteiligung fällt, und selbst dann bin ich mir noch nicht sicher, wenn es für Pöstchen, Ausreden und Diäten reicht. ;-/ Wahlen, die natürlich durch die zumeist, aber nicht ausschließlich mediale Torpedierung eines unabhängigen Meinungsbildungsprozesses, Parteienkartelle und enge Verfassungskorsetts an Aussagekraft und Einflußmöglichkeit deutlich einbüßen, mögen wenig Chancen auf den notwendigen und wirklichen politischen Wandel bieten, aber, neben außerparlamentarischen Optionen freilich, kann ein Versuch so nebenbei ja zumindest nicht schaden, solange da noch was halbwegs Passables angeboten wird... ;-)

Und so fordere ich nun - ja, fordere -, wenn ihr mich jemals so geliebt, verehrt und geschätzt habt, wie es einer lebenden Legende und eines roten Propheten angemessen ist, daß ihr Die Linke oder linker oder notfalls Die Piraten (jetzt habe ich gar noch eine zweite süße Nerdmaus auf einem Plakat entdeckt) oder diese BGE-Partei wählt. Dies kann ich derzeit noch empfehlen und unterstützen als weiser Analytiker und Visionär, und wenn sich das ändert, dann lasse ich euch das schon wissen. Vertraut dem Propheten, FOLGT dem Propheten! Ja...das verlange ich ganz einfach von euch - oder aber schert euch zum Teufel. :cool: Einst sprach Conan, Krom steh' mir bei...und wenn du mir NICHT hilfst, dann zum Teufel mit dir! So ähnlich handhabe ich das auch. ;-) Nicht mehr den "etablierten" neoliberalen Scheiß wählen, der zig Chancen hatte und sie alle verbockt hat - insbesondere diese rückgratlosen, opportunistischen heimlichen Sozialbremsen aus der (S)PD; das B-Team der (CD)U -, aber auch nicht die Ratten- und Bauernfänger weiter rechts der KED, die "Alternative" sein wollen, indem sie gescheiterte, asoziale Systempolitik noch verschärfen und mit zig Sündenböcken von den wahren Systemtätern da oben abzulenken versuchen sowie dem System selbst als Ursache fast aller Probleme. ;-P

So...und wie ich sah, hat die Heute-Show einen Zappelkasper als Agenten nach Bremen geschickt, und man zeigte sogar einen Wegweiser nach Redwing-City - Bremen-Neustadt. 8-/ Doch mied man offenbar ein Eindringen. Mit Recht, denn hier haben meine Milizen das Sagen und nicht etwa dieser Waschlappen aus dem Rathaus, versteht sich. :cool: Und so heuchlerisch, unsozial, unfähig und dekadent Rot(z)grün das hier auch regelmäßig an die Wand fährt, aber was wir hier GANZ bestimmt nicht gebrauchen können, ist, daß diese noch heuchlerischeren "Christ""demokraten" wieder einen Stinkefuß in die Tür bekommen. 8-/ Nicht unter der Neuauflage der gescheiterten großen Diktatur und schon gar nicht mit dieser dekadenten Yuppie-Schnepfe Lencke Steiner (dieser dämliche Name allein) und ihrer 6%-Rohrkrepierer- und Martksektierer-(FD)P hier. Deren Visage und die Glatze von diesem einstmals Linken, der rückgratlos und opportunistisch umgefallen ist und seine Seele verkauft hat, Carsten Meyer Landruth, äh Heder sehen wir hier an allen Ecken und Enden, und ich will, daß das aufhört! ;-0 Die (Af)D-Plakate habe ich übrigens erst gar nicht gesehen, da die oft so weit oben hängen... ;-D
Was aber einfach wichtig ist, ist eine starke Linke - ECHTE Linke. Die Greenhorns hier sind gerade dabei, die Neustadt noch weiter zu entgrünen und haben sich eigentlich auch nie groß sozial hervorgetan, also auch unwählbar. Nein, Die Linke muß gewählt werden, um bei einer etwaigen Koalition mit (S)PD und Greenhorns möglichst viel Gewicht in die Waagschale zu werfen. Sofern die absaufende, aber sich noch immer den Status einer Volkspartei einbildende (S)PD ihre Arroganz überwindet und sich für dieses Bündnis endlich öffnet, um ein (CD)U-Darwinistenregime zu verhindern - anstatt wieder den schnellen, den leichten Weg wie einst Darth Scherf zu gehen und die Wirtschafts- und Bonzenlobbyisten als Mittäter der (CD)U hier reinzulassen. ;-/ Die Linke jedoch muß dann hart verhandeln und darf sich nicht mißbrauchen lassen wie einst in Berlin... 8-/

So, nun spezial aufgelegt, und es weht ein linker Wind Justitias:

Ahahahahah, mach mich frrruchtig, Baby: Bremen, äh, "Kingston be wise" von "Protoje" - und natürlich powered by GTA. 8-D

Morgen (heute) lllinks wählen, morgen einzig wahre Alternative wählen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, hatte mir heut mehr Entlastung durch den Sonderzug erhofft, aber war ja wieder Wahldebakel. ;-/ Und gewissenhaft kam ich meiner Bürgerpflicht nach (LINKS zu wählen freilich; bevor ihr systemischen Scheiß wählt, wählt lieber gar nicht :cool:) und machte meine gleich zweimal gleich fünf Kreuze bez. der Bremer Wahl bei Die Linke - wobei mir die Entscheidung leicht gemacht wurde, denn das war die einzig nennenswert linke Partei, die mir angeboten wurde. Keine DKP, keine MLPD, von der SAV hab ich schon ewig nichts mehr gehört, und Die Piraten hat man zumindest aus einer der beiden Kategorien rausgemobbt. Aber ich wäre, trotz süßer Piratinnen, ohnehin bei der Linken geblieben, wo es überdies auch süße Mäuse gibt, hätte lediglich ein etwas schlechtes Gewissen gehabt, nicht radikalere, sprich konsequentere, aber derzeit aussichtslose Kräfte zu wählen. ;-/ Und so kam Die Linke denn auch auf hoffnungsvolle annähernd zwölf Prozent, wie es derzeit aussieht - was die neoliberalen Marktsektierer aus (FD)P und (Af)D hier in etwa ZUSAMMEN erreichen -, während die (S)PD ihre gerechtfertigte Abstrafung erhalten hat und schon wieder so daherredet, sie hätten ja soziale Einschnitte machen "müssen". Die Ideologie oder wohl eher Idiotologie des Sachzwangs wieder; mit solchen billigen Ausreden aus der systemischen Mottenkiste kommen die uns jetzt wieder. Und die (CD)U mit ihrem vermeintlichen Superstar hat gerade mal circa ein Prozent mehr als die SPD und kaum zugelegt im Vergleich zur letzten Wahl. Die freuen sich jetzt schon über circa 25%; wie armselig. OK, in Bremen ist das für die Heuchler"christen" vielleicht schon ein Erfolg, aber in erster Linie stehen die jetzt nur als knapper Wahlgewinner da, weil die SPD so dermaßen abgerutscht ist. 8-D Und da redet der Meyer-Heder-Clown doch tatsächlich von einem "Regierungsauftrag", nur weil er von circa 65% der gewählt habenden Wahlberechtigten gut 25% erhielt, oder was? Daß ich nicht lache....ups, ich lache ja. :cool: Na ja, und die Greenhorns profitierten sicher vom Bundes- und vielleicht gar Europatrend; in Bremen haben die sich eher weniger positiv hervorgetan, obgleich man wohl linke Kandidaten aufstellte (was da halt noch so genannt wird). ;-/ Bemerkenswert übrigens, wie hier jede Partei auf dem Stau-Thema herumritt auf gar populistische Weise, mit völlig inhaltslosen Sprüchen. Stau ist hier zwar zu bestimmten Zeiten ein Problem, aber ich sehe da Wichtigeres. Und was wollt ihr denn machen? Die Häuser am Straßenrand abreißen, um die Straßen zu verbreitern - oder die paar Bäume hier und dort? 8-D Die Einzigen, außer vielleicht den Grünen, die eine vernünftige, realistische Antwort gaben, waren meines Wissens natürlich auch die Linken, denn der Verkehr läßt sich de facto nur durch weniger Autos auf der Straße und somit etwa mehr Radleroptionen sowie günstigeren und weiter ausgebauten ÖPNV entschärfen. :cool:

Bez. Europa war das Parteienangebot doch deutlich üppiger, muß ich sagen. Und nächstes Mal werde ich vielleicht doch besser rechtzeitig anfangen, die Parteien mal zu checken, anstatt darüber erst in der Wahlkabine nachzudenken. Denn dort hätte es durchaus möglicherweise noch anständig radikalere Alternativen zu Die Linke gegeben, die vielleicht auch bessere Chancen gehabt hätten, Hürden zu nehmen und irgendwie zum Tragen zu kommen. ;-/ So ist es aber am Ende bei Die Linke als sozialem Gegenpol zu systemischer Scheiße in Etabliert und systemischer Scheiße in Rechtspopulistisch bei mir geblieben; sicher nicht verkehrt. Ich hab bisher, mit einem Ausrutscher bei der Europawahl 2004 (?), als ich DKP wählte, IMMER PDS/Die Linke gewählt; ich bin Stammwähler und kein wankender Wahlsöldner. :cool: Allerdings sollte man meine Loyalität nicht überschätzen in dieser Hinsicht, denn die gilt in erster Linie der Sache, und wenn ich eines Tages das Gefühl haben sollte, wie es eben 2004 schon mal der Fall war, die Sache gerät zu sehr aus dem Fokus, dann war's das. 8-/ Ich gehe JETZT schon, entgegen meiner Art, Kompromisse ein, aber noch stimmen Grundrichtung und Fokus halbwegs, und gute Kräfte sollten gebündelt werden. Warum Die Linke nun bei der Europawahl immer unter dem Bundesniveau zu liegen scheint, erschließt sich mir bestenfalls aufgrund des breiteren Angebots von Parteien auch aus diesem Spektrum. ;-/

Nun aber aufgelegt. Bei der letzten offiziellen Redwing-Session am üblichen Dienstag - aber morgen paßt es mir nicht, da ich aufgrund des Himmelfahrtskommandos am Donnerstag (und dann beginnt ein langer Urlaaauuub! :-D) schon am Dienstag meinen dreiwöchigen Einkauf bei der Aldi-Volksversorgungszentrale erledige - legte ich "Million Miles away" auf, und ich denke, genau dort wünschen sich Strache und Kurz vielleicht auch hin...auf einem fernen Planeten noch einmal ganz neu anfangen. ;-D Doch könnten sie auch zusammen mit Maaßen auf die:
fliegen; die "Dark Side of the Moon", ebenfalls von, aber ohne "Dune" - ein Track tatsächlich erst von '99, wie es scheint (klingt etwas verwandt mit dem ersten). :-D

Und ich bin mir sicher, dieser gestörte Maaßen wird auf der dunklen Seite des Mondes linksextreme Ufos suchen gehen, ahHAAH...hahahahaarrr! 8-D Oh Mann, und war der Soziopath aus der ""Werte"-Union" nicht auch das *********, das soziale Gerechtigkeit als "Klimbim" bezeichnete? Der Kerl, der diesen neurotischen Amtsmißbraucher tatsächlich als Innenminister sehen will. Was diese Union für "Werte" hat, das läßt sich längst erahnen, dieser (Af)D-Brückenkopf, und wenn diese armselige Kramp(f)-Karren-an-die-Wand-Fahrer diesem Verein hinterherläuft und mit dem die Weichen auf unheilige Allianzen stellt, dann kann sie nicht nur die (CD)U gleich wegwerfen mit ihrer dahinscheidenden Heile-Welt-Rentnerklientel (natürlich nicht die Rentner der Zukunft...), sondern gegebenenfalls auch gleich das ganze Land. ;-) Oder wenn dieser Merz da wieder aus der wirtschaftfaschistischen Puppenkiste geholt wird.
Böse Kräfte planen böse Dinge - und die scheinende Linke muß sie aufhalten und Meter um Meter zurückfechten, ja vielleicht bis in die tiefsten Abgründe der Polithölle, von wo einst sie aufbrachen, die Erde mit Feuer und Blut zu beflecken. 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich wurde leider gehindert, heute früher anzufangen, und dennoch endlich libertad; ein paar Wochen wieder leben wie als Arbeitsloser, nur ohne die faschistoide Schikane. ;-D Aber nächste Woche juckel ich für eine Woche nochmal rüber nach Usedom, und sicher wird auch Polen wieder überfallen werden. Werrrden vermutlich ssogar fahren über grrrosses Wasser auf andere Sseite! Aber mal sehen. Nicht, daß ich Polen mögen würde...also, weder DAS Polen, noch DIE Polen. 8-D Jedenfalls die Mehrheit dieser nach Washington und zur NATO kriechenden, tendenziell systemisch-rechten Kartoffelköppe sicher nicht. ;-D

So, in Bremen scheint man sich noch nicht auf eine neue Koalition festgelegt zu haben, und die (S)PD scheint auf den Teppich gekommen und offen für eine Allianz mit Die Linke zu sein. Es hängt wohl alles von den Greenhorns ab, die jetzt ihren grad an Opportunismus darbieten können. Lassen sie sich tatsächlich in der Gier auf Pöstchen und Diäten auf die Asi-Allianz mit Schwarzgelb ein, das sicher viel bieten muß, um ihre Gunst zu erhaschen, so war das, denke ich mal, ihr vorerst letzter Höhenflug bei einer Wahl. :cool: Jedenfalls scheinen sie, wie die opportunistische gelbe Furzpartei leider auch oft in ihrer jämmerlichen Geschichte, Zünglein an der Waage - mit allerdings mehr Prozenten als die gelben Furze zumeist freilich. Es scheint aber bereits mit Rotrotgrün mehr Schnittmengen zu geben, doch die Greenhorns könnten hier den armseligen kurzsichtigen Totsparer machen wollen. Ich kann jedenfalls nur hoffen, daß Die Linke sich als ebenso benötigter Koalitionspartner für eine Regierung begreift und ebenfalls forsche Forderungen und Bedingungen stellt - und auch innerhalb einer möglichen Regierung weiter kritisch das Geschehen verfolgt und sich Konsequenzen vorbehält, sollte sie zu sehr zu moralischen Konflikten genötigt werden. Sie darf sich nicht von einer (S)PD oder den Greenhorns über den Tisch ziehen und mißbrauchen lassen wie einst in Berlin die PDS. ;-/ Notfalls lieber die Notbremse ziehen...

...etwas, was auch die Bundes-(S)PD vielleicht alsbald in Erwägung ziehen sollte, solange überhaupt noch was von ihr da ist, aber lest besser DAS hier dazu: https://www.politik-sind-wir.net/sh...ea-Nahles-tritt-zurück!?p=1243438#post1243438. 8-D

Zu mieser Letzt hat der erwachte Gierriese namens Deutsche Post, vor dem ich bereits einmal warnte, wieder zugeschlagen und wird immer dreister, solange er keine Schranken sieht. Warum der Gier eigene Grenzen setzen, wenn da keine anderen sind, denkt man sich. Und somit gleich die nächste Portoerhöhung, aber in immer satteren Schritten! ;-/ Solange man das immer wieder widerstandslos und ohne großes Murren durchgehen läßt, so wie am Anfang der Erhöhungsserie, als nun wirklich nach langer Zeit mal zaghaft verteuert wurde, wird das auch so weitergehen... ;-/ Wenn man wenigstens das Gefühl hätte, es käme den Mitarbeitern, von Managern abgesehen, zu Gute, aber daran zweifle ich, und wahrscheinlich gibt es auch wieder Porto-Ausnahmen für andere Raffke-Firmen, so wie beim Strom. Reicht ja, wenn der Bürger geschröpft wird, der dann auch noch die Differenz für die Wirtschaftsmafia begleichen darf... ;-P

Nun aber so stylish wie sommerlich aufgelegt:

Wie konnte ich nur so lange warten: "Cafe del Mar" von "Energy 52" und zwar im Nalin & Kane Remix (der etwas braucht, um in Fahrt zu kommen), wobei der hier von DJ Kid Paul ebenfalls sehr gut klingt: https://www.youtube.com/watch?v=Y7qmHzzj4dk. :cool:

So, das war's wohl erstmal für mindestens zwei Wochen; eher unwahrscheinlich, daß ich mir nächste Woche noch Zeit für einen Mad Monday hier nehme, denn am nächsten Tag geht's los, und am Ankunftstag in zwei Wochen habe ich sicher auch erstmal Besseres zu tun, als gleich wieder hier rumzuhampeln. Zumal mir die wachsende Zahl asozialer Dummbatze in Posiwirien zunehmend auf den Sack geht. ;-/

Und Abfahrt! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Von Socken bis Saudis, Meister Heder bis GG...und natürlich dummen (S)PDlern :-D

Ach, ich habe mich für einen Kompromiß entschieden, da ein paar Politasseln zwischenzeitlich aus ihren Löchern gekrochen kamen und ich nächste Woche mit großer Wahrscheinlich NICHT hier aufkreuzen werde - allein schon, weil ich die Nachrichten in der Woche nicht groß verfolgen werde und somit auch die tagtäglichen Verbrechen im Kaputtalismus nicht. ;-/ Ich habe aber heute, von den Altlasten der letzten Session abgesehen, die nichts Neues mehr ergaben, den Rest Posiwiriens ignoriert und beschränke mich ganz auf meine Teilrepublik Raverstan hier. :cool:

Tja, und auch die Heute-Show geht erst einmal in eine lange Pause. Und ich hoffe mal, daß das Teil des Witzes sein sollte, "fiese Ferschwörer" nicht mit "V" zu schreiben, aber sei's drum. 8-D Hätte mir zum Abschluß eigentlich nochmal 'ne Hazel Brugger gewünscht. Die Hazelnut ist zwar schweizerisch-US-amerikanisch und von daher freilich erstmal bedenklich, aber auf ihre vernebelt-schüchtern-hintergründig-freche Art irgendwie süß, und spätestens wenn sie lächelt, dann erinnert sie mich an das freche Früchtchen Cara Delevingne. :-D Und rote Söckchen hat sie auch; das ist sexy und vielleicht ein Wink zugleich! ;-D

Derweil in Bremen Meister Heder und seine peinliche gelbe Pumuckulette, bei allem, was sie angestrebt, nun eine endgültige Niederlage erlitten haben - statt einer (CD)U Die Linke in der Bürgerschaft! 8-D Haahahahahahaha! In Bremen scheinen nun erst einmal die Vernunft und das Gute gewonnen zu haben, womit die Zeichen auf Rot-Grün-Rot bzw. Pink stehen - wobei Pink eher zur (S)PD und nicht zu den wahren Linken/Roten passen würde, aber egal jetzt. Wollen wir hoffen, daß Die Linken sich ihrer Notwendigkeit sowohl für das Bündnis als auch für Bremen bewußt sind und hart für das Volk und gegen die betuchten Lobbyisten verhandeln - ohne Freischein. Und wenn das gute Projekt dann steht, so muß es sich in der Praxis natürlich auch noch beweisen - was bei mir für etwas Skepsis sorgt angesichts durchwachsener Greenhorns und vor allen Dingen der (S)PD als (noch) Seniorpartner. ;-/
Von dieser Rolle kann sie sich auf Bundesebene und in vielen Bundesländern, sofern sie überhaupt noch die Fünf-Prozent-Hürde wuppt, ja allmählich verabschieden. Und es geht auch schon munter weiter mit den armseligen Umfallern und Realitätsverweigerern in dieser erbärmlichen Partei. So hat die zutiefst unsympathische, falsche Bazille Oppermann, der diesem ekelhaften Gerhartz Schredder auch schon irgendwie ähnlich sieht, sich für diesen Waschlappen Weil - also, nicht Heil, der auch furchtbar ist, sondern Weil - ausgesprochen, über den ich mich auch schon mal wegen irgendwas aufgeregt habe, und dann mit Recht. Und dann sagte er, Deutschland sei mit einem "sozialdemokratischen" niedersächsischen Ministerpräsidenten ja schon einmal gut gefahren. Damit kann er natürlich, von Speckmar Gabriel abgesehen, der aber weder jemals gut war, noch gemeint gewesen sein dürfte, nur auf den asozialen Ursprung des langfristigen, nachhaltigen Niedergangs dieser rückgratlosen Opportunisten- und Umfallerpartei seit dem letzten Jahrzehnt angespielt haben: den egomanischen Basta-Diktator Gerhartz Schredder. :p Solche krassen Fehleinschätzungen und offen vorgetragenen Beweise für Lernresistenz und Uneinsichtigkeit sagen uns allen mal mehr, daß diese Partei unwählbar bleibt und sich unter die Fünf-Prozent-Hürde verabschieden sollte, solange dort noch immer diese Schröder-Altkader rumkrebsen und all jene, die es ihnen gleichtun und diese neoliberale Dumping-Diktatur, die Deutschland wie auch mindestens halb Europa nachhaltig ruiniert hat, heimlich oder offen verehren. 8-/ Und solange dieser unsägliche Seeheimer Tatterkreis dort den neoliberalen Ton angibt. Ein weiteres Beispiel ist diese erbärmliche "Wahre SPD"-Gruppierung jetzt, die vor einem "Linksruck" warnt, nach den zehn Rechtsrucken zuvor, und will, daß die (S)PD strikt weiter den Kurs auf den Abgrund hält. ...Ja, derlei könnte in der Tat die WAHRE (S)PD sein; unwählbar sowas; weg damit! ;-P Das fängt vielleicht an, interessant und etwas glaubwürdiger zu werden, wenn Kühnert den Vorsitz übernimmt...vielleicht. :cool:
Unwählbar freilich auch nach wie vor eine jämmerliche Heuchler-(CD)U mit sowas wie dieser schrulligen Lehrertype Annegret Krampf Karrenandiewandfahrer, die offenbar den Merz gleich mit abdecken will (und sich überdies mal Oberlippen anschaffen könnte) und Bremen als Anlaß nimmt, vor "linker", also gerechter und sozialer Politik für die Massen zu warnen, und die durch die Entscheidung der Greenhorns dort auch eine Gefahr für "bürgerliche Politik", also die Politik für reiche Minderheit, ein paar opportunistische Mitesser und die Wirtschaftslobby sieht. Dabei "vergißt" sie natürlich, den erbärmlichen Opportunistenakt mit Schwarzgrün in Hessen oder auch einst im Saarland zu erwähnen. Und sollten die Grünen im Bund tatsächlich ein Darwinistenregime mit den schwarzen und vielleicht sogar den gelben Martksektierern und Wirtschaftsfaschisten anstreben, dann können sie sich von ihrem Höhenflug so schnell wieder verabschieden wie einst ein paar Monate nach Abklingen des Fukushima-Hypes. 8-/ Umweltfreundlich, was sich mit Schwarzgelb ohnehin nicht konsequent durchsetzen läßt, allein reicht nicht; das Sozial ist genauso wichtig und ebenfalls Ursache von vielem. Und dieses System ebenfalls für die Umweltzerstörung. Sozial und Umweltschutz müssen sich, geht man es links an, auch ÜBERHAUPT nicht im Wege stehen; im Gegenteil.

Ach, und schon vor zwei, drei Wochen entdeckte ich einen Hurra-Blabla-Text zum Jubiläum des Grundgesetzes, das bzw. dessen Ignorierung oft bislang diesen sozialdarwinistischen, gefällelastigen Scherbenhaufen hinterlassen hat, wo sich fette, asoziale Ego-Persönlichkeiten auf Kosten aller anderen frei entfalten bzw. es schon getan haben, was die dekadenten Villenviertel, von Magnaten beherrschten Industrie- und Gewerbegebiete und die zerstörte Umwelt z.B. gut belegen. Und da stand doch bei den T-News bez. eines Falles/Urteils weit in der Vergangenheit: (...) Erstmals ist damit festgelegt: Es kann kein Gesetz und kein Gericht geben, das die Rechte des Grundgesetzes einschränken. ...Ja, steht/stand da tatsächlich so - die Smartphone-Zombies von heute eben -, aber den grammatikalischen Patzer meine ich gar nicht. Ich frage mich viel eher, wie dann seit über zehn Jahren eine willkürliche SGBII-Faschismusdiktatur das GG mehrfach aushebeln kann, etwa in Sachen Vertragsfreiheit, freier Jobwahl, Reisefreiheit und last but not least dem Recht auf ein menschenwürdiges Existenzminimum. 8-/ ...Ist doch alles nur Gelaber mit dem GG; für die einen ein Käfig aus Stahl, für die anderen weiche Knete!
Was ist jetzt eigentlich mit der, nach etlichen weiteren Jahren Unrechtsstaat, nächsten zaghaften Prüfung dieses Staatsterrors namens Hartz4 durch die überbezahlten Herrschaften des Verfassungsgerichts, die sich nach langer Zeit und angeblich wichtigeren Pillepallefragen endlich bequemten, dieser Sache nachzugehen und sich dafür offenbar wieder mächtig Zeit lassen? Na, irgendeinen verlogenen Rechtsverdrehertrick wird man sich schon wieder im Namen der angehörigen Betuchtenlobby und Wirtschaftsmafia einfallen lassen, um das Evidente zu leugnen und das GG abermals zu ignorieren. ;-P Ein GG ist nicht das Papier wert, auf dem es gedruckt ist, wenn es derart einseitig ausgelegt wird und sich niemand finden läßt, der es konsequent durchsetzt. :p

So, und zu böser Letzt scheint sich die WWE schon wieder bei den Kameltreibern im Mafiaregime Saudi Arabien herumzutreiben. :p Ich hörte auch, die sind tatsächlich einen Zehn-Jahres-Vertrag mit diesen Mittelalterlichen eingegangen letztes Jahr - natürlich VOR Kashoggi, aber ganz gewiß NACH den noch deutlich schlimmeren und nachhaltigeren Jemen-Massakern. Eine Schande ist das, am Rockzipfel ihres Hall of Shamers Trump. :p Und man merkt auch schon, wie jene, die sich dem Saudi-Besuch letztes Jahr verweigerten, nicht mehr so verhätschelt werden, ja eher vorgeführt, wie es die WWE schon immer gern mit Wrestler(inne)n, die nicht auf Linie sind, getan hat. ;-/ John Cena ist schon nicht mehr ganz so der Goldjunge, der fast alles gewinnen darf und aus zig Finishing-Moves noch herauskommt - während Roman Reigns nun das volle Verwöhnpaket wieder bekommt, so daß man kotzen möchte. Und der allseits beliebte Daniel Bryan mußte sein legendäres Yes-Movement aufgeben und sich unbeliebt machen. Ich schätze zumindest mal, daß er da nicht selbst Regie geführt hat.
Ein Jammer alles, und zu allem Übel sind Jahrgangsmaus Mickey James und mein gestörtes kleines Plüschi Liv Morgan zu Smackdown gewechselt, das ich kaum verfolge. Fast nur Raw. :-( Liv hat sogar mal in die Kamera gerülpst! Und von ihrem Dreierteam haben sie sie durch die Verschiebung auch getrennt, Mickey James zugleich von meiner schnuckeligen kleinen Hexe Alexa Bliss. ;-( Alles sehr tragisch, aber wenigstens sind sie noch in der WWE. Ich bin auch froh, daß Drew McIntyre noch bei Raw ist. Wenn der auftritt - diese Musik, diese Ausstrahlung -...ehrfurchtgebietend. ;-/ Charakteristische Wrestler wie Kane, Diesel (Nash), der Undertaker, Mankind, Bret Hart, Shawn Michaels, Sid, Golddust...das fehlte der WWE jahrelang oder wurde nur schwach abgedeckt, aber seit einiger Zeit tauchen endlich mal wieder unterscheidbare und herausragende Charaktere auf - auch welche, mit denen man hin und wieder mitfiebern kann. Und ich finde, sowohl Drew McIntyre als auch Brown Strowman haben endlich Titel verdient; die werden immer wieder darum gebracht in diesen blöden Wrestlingsoap-Drehbüchern! ;-(
Aber vor ein paar Wochen wurde doch ein Traum wahr: Ich stelle mir ja oft vor, was ein böses Mädchen wohl für feuchte Söckchen in seinen Schuhen trägt und erhasche, wenn möglich, Blicke danach...und dann hat Alexa Bliss ihre Turnschuhe bei einem Match tatsächlich verloren (vermutlich nach schrägem Drehbuch) und wurde mitsamt ihren zierlichen Füßchen und Söckchen gepinnt! :-D Leider hatte sie schwarze Socken an - das ist zwar cool und am seriösesten vielleicht - paßte natürlich auch zum Rest-Outfit -, aber eben leider auch mit am unsexysten. ;-/ Ich mag ja bestimmte Farben am liebsten (die erotischste davon ist leider sehr selten, aber es gibt ja Bearbeitungsprogramme...) - oder auch mal Weiß, so daß man halt besonderes gut sieht, wie die versauten Mädels das durchschwitzen und verschmutzen, und so! So sexy Sockenterroristinnnen! ;-D Na, ich selbst find' mich auch sehr sexy damit und hab mir schon hin und wieder auf mich einen runtergeholt, aber bei anderen Männern funktioniert es nicht. ;-/

Na ja, jedenfalls ist das bei der WWE es alles nicht wert, für die Saudis zu versauen. 8-D

Nun aber aufgelegt:

Und es wird Zeit für "Orbital" mit "Halcyon + on + on" oder so, das ich von gleich zwei Filmen kenne und wo ich mal wieder dachte, es schon aufgelegt zu haben, eine schnelle Überprüfung und die Suchmaschine aber nichts ergaben. ...Ich hoffe, man kann sich darauf verlassen, aber ich kann auf keinen Fall riskieren, es NICHT aufzulegen. ;-/ ...Na ja, um das nächste Jubiläum rum wird es sicher wieder einen Generalcheck in Etappen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Da ich nächste Woche mit ziemlicher Sicherheit ausfalle - und das ist auch mal wieder eine lehrreiche Schule für Posiwirien, damit die V-Nation weiß, was sie an einer Redwing-Legende überhaupt hat -, gleich nochmal aufgelegt:

Ah, eine relativ neue Oldschool-House Entdeckung meinerseits: "Falling in Dub" von "Random Noise Generation". Und fast fühlt man sich wieder, als cruise man mit dem Cadillac bei GTA San Andreas durch die Straßen oder prügele sich durch selbige bei Streets of Rage! 8-D Wobei ich den Story-Modus bei GTA 5 jetzt übrigens so gut wie abgeschlossen habe, und es endete bei meiner Finale-Wahl ganz köstlich: mit dem Tod eine Milliardärs, den wir im Kofferraum eines Wagens über die Klippe gingen ließen. ;-D

...Wieso denk ich grad an Schäuble? ...Muß Zufall sein. ;-/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben