Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hidden Raver legt auf...

OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Mhah-ah, und Arenatien oder Politopien waren nicht so schnell zu finden - jedenfalls nicht auf den ersten Tafeln bei google. :-D Aber wie schon gesagt: Die gesamte deutsche Politforitis kann man getrost als in einem desolaten Zustand bezeichnen - natürlich teils auch auf Druck und ganz im Interesse der Herrscherkaste, die ihr Propagandamonopol zurück will. ;-/ Aber den meisten sind eh irgendwelche oberflächlichen Dummbatzthemen wichtiger... ;-P

So, heute konnte ich erst spät anfangen, da ich mich u.a. mit so Scheiße wie teuren Klempnereien auseinandersetzen mußte. 8-/ Ich versuche seit Wochen, wenn nicht Monaten, zu einem anständigen neuen PC zu kommen, da mir dieser allmählich den Verstand raubt, und stolpere dabei z.B. über dreiste, überzogene Preise für NVidia-Karten, die unmöglich so viel mehr auf dem Kasten als die Konkurrenz haben können, daß das gerechtfertigt ist, und dann kommen mir Dinge wie defekte Mixer, Wasserhähne, langweilige Anträge, Leute, die mir DVDs als Blu Rays andrehen wollen, etc. dazwischen. Es NERVT einfach nur. ;-/ Und dann muß ich auch noch hier meinen Halbgott stehen. Und seit einiger Zeit fällt mir auf, daß immer wieder mehrere Gigabyte von Daten scheinbar meine Systempartition zumüllen und plötzlich wie von Geisterhand wieder verschwinden. :-/ Das hatte ich vor langer Zeit schon mal, aber ich weiß nicht mehr, ob auf diesem oder dem letzten PC. Es fing scheinbar an mit der Verwendung eines Freeware-Antivirus (die auch HD-Cleaning (Datenschrott) und derlei anbieten, und dazu muß natürlich was zum Cleanen da sein...) für diesen ohnehin kaum noch zu rettenden PC, aber nach der Deinstallation hörte es nicht wieder auf. Gut möglich, daß hier schon der Bonzenstaat oder sonstwer wieder seine despotischen Wichsgriffeln im Spiel hat, aber ich werde mich nicht einschüchtern der aufhalten lassen und wünsche dann viel Spaß mit meinen versauten speziellen Bildchen, meinen epischen Romanen und meiner produzierten Musik. :cool: Dann wird das ja doch endlich mal adäquat konsumiert! Und die Texte auf der Festplatte posaune ich ohnehin in alle Welt hinaus, jihi-ih. 8-D

Zu diesem ganzen Faschothema fällt mir natürlich ganz zwangsläufig wieder BaB ein - Böses aus Bayern, jene Reihe. Und dazu habe ich Folgendes geschrieben: https://www.politik-sind-wir.net/sh...Polizeigesetz-in-Bayern?p=1038485#post1038485. ;-)

Nun aber aufgelegt, doch leider taub, denn mein dummer PC hat eine weitere schon überwunden geglaubte Macke wiederentdeckt - nämlich keine Videos abzuspielen und somit auch keinen Sound. Ich werd' deshalb aber jetzt nicht noch mal neustarten. Ich checke das dann später und tausche es gegebenenfalls aus, wenn die Qualität zu grottig ist. Diesmal ist - passend zu Gollum Jankas Rückkehr - natürlich was Rockiges dran, und wir wollen es mal nicht zu hart und finster angehen lassen angesichts der sommerlichen Atmosphäre schon:

"Tourniquet" von "Evanescence" - in der Hoffnung, den richtigen Track erwischt zu haben. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, es war der richtige Track. ;-D

So, nächste Woche fällt die Redwing-Session aus, denn ein Rügen-Feldzug steht an. Wer also noch eine Wallfahrt organisieren will... 8-D Da ich vielleicht den Dienstag danach erst einkaufen gehe, dies aber zwei Tage eher als am üblichen Wochentag, könnte auch die Session in jener Woche an einem anderen Tag stattfinden. Vielleicht mal ein Thunder Thursday oder guter, alter Freaky Friday. ;-/ Ein Mad Monday wohl nicht, da mich an diesem Tag der Klempner belästigt, und ein Wicked Wednesday ist immer SEHR unwahrscheinlich.

Ich konnte weiß Marx nicht alle Themen unterbringen heute, aber es ist schnell gesagt.
Gesagt z.B. daß sich mit einem rückständigen Weidmann, nach Draghi, gleich das nächste ********* für den EZB-Posten empfiehlt - ein ********* aus Deutschland, das kurzsichtige Spardiktaturen nun wohl noch weiter verbreiten will. Wie der vorgestrige Dreckskerl tickt, beweist er sogleich mit seinen neoliberalen anachronistischen Aussagen zur Rente ab 70 und derlei Scheiß - damit Arbeitnehmer möglichst wieder kurz nach der Rente, wenn die "Humanressource" veraltet ist und nichts mehr abwirft, entsorgt werden kann. Er selbst wird natürlich nicht so lange arbeiten und will sich mit seinen unverdienten Pfründen gewiß den goldenen Lenz machen, aber hoffen wir, daß Volksbefreiungsbrigaden dies vereiteln können und der Kerl erstmal NICHT Draghi beerbt.

Von Weidmann zu der von mir zutiefst verachteten und schon öfters erwähnten Das Ursel Weidenfeld. Ich muß mich zunächst korrigieren: Da die Propagandadreckschleuder T-News, die jetzt auch wieder einseitigsten Stuß gegenüber Venezuela von der ach so "objektiven" dpa kritiklos übernommen hat und natürlich die Kommentarfunktion deaktivierte, während man anständige linke Mietwucherprotestler (die kewle Housebesetzeraktion) aus dem linken Lager einem (selbstge)rechten (Af)D-Mob und ähnlichen Kreaturen zumindest im ersten Beitrag zum Fraß vorwarf, Das Ursel in ihrem Wahn als "Wirtschaftsweise" bezeichnet hat, ging ich irrtümlicherweise davon aus, sie gehöre diesem fünfköpfigen Marktsektiererklub an, der stets nur irrationale, kurzsichtige neoliberale Lobbyscheiße labert. Und dann habe ich sie vielleicht auch mit der Schreckschraube aus diesem Soziopathenklub verwechselt. Denn die Richtung paßt auch bei dem Ursel, auch wenn ab und an dann ein wenig pro forma auf sozial gemacht wird. Aber der Kern ist übelstes gelbes Marktsektierertum.
Jetzt mußte ich diese entsetzliche Frau auch noch bei der filmähnlichen Doku zu Karl Marx mit ihren dummen eingeblendeten Kommentaren ertragen, und dieser elendigen Lügnerin sei gesagt, daß ich es für alles andere als "anpassungsfähig" und "beweglich" halte, wenn ein System unbelehrbar und triebtäterhaft immer wieder dieselben Fehler macht und ob seiner expansiv-kumulativen Gefällebildung immer wieder nach ein paar Dekaden im Kollaps endet. Den Scheiß dann jedes Mal, solange die Menschheit noch kann, zu resetten und zu wiederholen, bezeichne ICH NICHT als anpassungsfähig und funktionierend. Bedarf/Nachfrage durch Massenzerstörung zu schaffen, die Arbeitslosigkeit durch Massentötungen zu reduzieren und dann vielleicht noch Gefälle abzubauen, indem das Spielgeld neu verteilt wird. Aber was soll man überbezahlten Marktsektierern auch mit Logik kommen? Wobei, vielleicht weiß sie es ja sogar selbst und verbreitet nur im Interesse ihres persönlichen Status und ihrer angehäuften Pfründe egoistisch ihre Lügen. Da wäre sie nicht die Erste. Aber wenn sie diesen Stuß wirklich glaubt, dann kann ich umso mehr wieder mal nur davon abraten, auf eingebettete "Experten" zu hören in diesem System. ;-P Und einen infantilen Stil hat die... Armselig jedenfalls von der Telekom mal wieder, sowas da immer wieder ein Sprachrohr zu bieten. Die will ja eh nur ihr quacksalberisches Buch promoten.

So, neben der heldenhaften Hausbesetzeraktion aus dem sozialen linken Spektrum, angesichts derer die Bullizei wieder mal bewiesen hat, auf der Bonzenseite zu stehen, gab es aus den Reihen der Partei die gerechte Forderung, die auch ich schon mehrfach äußerte, Arbeitgebern nicht die den Arbeitnehmern, etc. zustehenden Feiertage zu schenken, wenn sie auf das Wochenende fallen, sondern es wie in manch anderen Ländern zu handhaben und sie am folgenden Montag nachzuholen. Daß die Wirtschaftsmafia, der alles Soziale und Menschliche von grundauf fremd ist, da wieder rumplärrt, das ist ja klar, aber vielleicht sollte man die einfach mal zum Plärren in die Ecke setzen und ignorieren. :cool: Aber man scheint es ja hier nötig zu haben, knauserig die Menschen um ein bißchen mehr Freizeit zu betrügen... ;-P

Dann hätten wir da noch das alberne Karikaturen-Drama um die Netanjahu-Zeichnung, und ich stelle fest, daß diverse Judenvereine und auch deren systemische Dauereierschaukler hierzulande sich ähnlich hysterisch verhalten wie so mancher in der islamischen Welt angesichts der Mohammed-Karikaturen damals - die durchaus noch etwas weiter gingen. Während man damals im Heuchlerwesten das überhaupt nicht verstehen konnte und für überzogen hielt (nicht ganz zu unrecht), sind ja jetzt plötzlich die Bilder über diesen soziopathischen Kriegstreiber aus der Knesset sooo schlimm, beugt sich die SZ eierlos dem Druck und entläßt doch tatsächlich den Urheber. Ist eben wieder mal das typisch westliche Messen mit zweierlei Maß... :cool:

So, ein Seitenumbruch hat sich ereignet bei mir, weshalb wieder das Portal zum HR-Außenposten in MOMostan geöffnet wird: ...Nee, doch nicht; die haben schon wieder ein nerviges Update, und ich tauche gar nicht mehr ganz oben bei Google auf. 8-(

Dennoch sei in aufrichtiger Kondolenz darauf verwiesen, daß der gute, alte ZAPP von MOMostan offenbar schon Anfang April das Zeitliche segnete. :-/ Wie ich, so hat er sich des Öfteren nicht angepaßt in MOMostan, wenn auch sicher mehr engagiert, und der Führung so trotzig wie trutzig die Stirn geboten. Auch hielt er augenscheinlich ebenso wenig wie ich von diesem ungerechten, nicht unterstützenswerten System, sprach spottend wie auch kritisierend von "Germoney" und verweigerte sich in mancher Hinsicht. Ja, einmal bot er mir gar eine epische Zusammenkunft hier in Bremen an, da er hier ohnehin einen Kontakt hatte, aber so leicht läßt der mysteriös-legendäre Redwing/Hidden Raver nun einmal niemanden an sich heran. ;-) Na ja, und so dicke war es jetzt auch nicht. Fest steht jedoch, daß es mit ihm wieder einmal einen Falschen erwischt hat, aber die Ätzmolche machen sich eben keinen Kopp über den asozialen Zustand der systemischen Welt und suhlen sich darin wie die Schweine, die sie sind. ;-/

Nun aber aufgelegt, und es ist "Gruftiges"/EBM dran, das diesmal nur mäßig gruftig wird:

"Massiv in Mensch & Helium Vola" mit "Selig (reloaded)". Tja, sie werden wohl der Gruftiecke zugeschrieben, weisen aber doch oft mehr so einen flotten, etwas konventionelleren elektronischen Style, der teils gar aufmuntert, auf, ähnlich wie auch X-RX und so, aber es ist durchaus Atmosphäre dabei. Ich hätte eigentlich gern "Schneiders Sphäre" aufgelegt, aber war nicht zu finden. :p "Selig" in genau der Fassung ist auch gut, allerdings wird es bei mir hier komischerweise ohne dieses Helium Vola geführt (PS: scheint aber sogar der Ursprung zu sein), aber egal, Mann. :cool:

Und Abflug
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So, ich bin zurück von meinem Einsatz, in dem ich mich in den Bergwäldern und auf den Radwegen mal wieder erfolgreich getestet habe in Sachen Ausdauer und Zähigkeit, und ich habe es doch so hingedreht, am klassischen Dienstag hier zuzuschlagen - dabei jedoch angenehm viel bloß überflogen und nicht angeklickt, denn es ist eh zunehmend Zeitverschwendung, und ob von den meisten dieser aktiven Knallköppe hier derselbe Respekt zurückkommt, das wage ich zu bezweifeln. Vorhin habe ich gleich zu Beginn, aber auch später wieder soviel abartige und konzentrierte systemische "und" rechte Soziopathie gesehen, daß ich zunächst sofort die Session abbrechen und gleich hier in Raverstan meinen üblichen Abschluß zelebrieren wollte. Nachdem ich die alten Beiträge meiner Mitwirkung vom letzten Mal, auf die ich nicht mehr reagieren werde (laßt euch einweisen, Patatas, Sportsgeiz und Schimmelkopfadler, und Ragnaröckchen, du MUSST nicht immer wieder beweisen, ein asozialer, dummer Hurensohn zu sein; das weiß inzwischen eh jeder! ;-D), abgecheckt hatte, so wie ich es immer tue zuerst. Aber ich sehe gar keinen Sinn, mich noch mit mobilem Scheiß wie solchen darwinistischen Marktsektierern und faschistoiden Rechtsdeppen abzugeben. Ich hoffe einfach, daß die alsbald jämmerlich verrecken oder ganz einfach mal vor meiner Faust landen - und dann vielleicht verrecken. ;-D Ich will mit diesem kriechenden Dreck nicht mehr reden. Wenn wir die abknallen und auf den Komposthaufen werfen würden, dann endlich erfüllten sie zum ersten Mal in ihren verkommenen Leben einen Zweck - nämlich als Düngemittel. ;-/ Und so wäre ich denn auch bereit, diesen nichtmenschlichen Dreck in einem Bürgerkrieg wie in einer Schießbude umzubrezeln und damit einen Beitrag für eine bessere Umwelt zu leisten. Die Zeit der Verhandlungen ist vorbei; ich ertrage diesen sprechenden Dreck nicht mehr - und es hat auch keinen Sinn, mit diesen Sektierern und Soziopathen noch zu diskutieren. Die muß erst das Leben richten, und ich persönlich würde sie am liebsten in eine Gummizelle kicken, und zwar so heftig, daß sie anschließend noch ein paar Stunden wie ein Flummi von Wand zu Wand hüpfen. Jeder von euch faschistoiden, darwinistischen Soziopathen, der sich mir stellen will, denn werde ich im Street Fight niedermachen. Damit das nur klar ist. 8-/ Ich hab die Schnauze voll vom rechten Soziopathendreck hier! ...Und übrigens auch von diesen Ladezeiten und Abbrüchen mitunter (sofern es nicht mein Schrott-PC ist, aber andere Seiten laden schneller). ;-)
Tja, hielt ich es also zunächst für einen Fehler, hier schon am Dienstag aufgekreuzt zu sein, so mußte ich mich später korrigieren - denn wenn ich hier meinen Dienstag nicht (partiell) verschwendet hätte, dann stattdessen den nächsten Donnerstag oder Freitag. ;-/ Nun hab ich als Kompromiß doch meine üblichen Subforen schnell überflogen und eine Hand voll Threads angeklickt, aber das ist wirklich erfrischend reduziert worden diesmal. Ich komme hier angenehm schnell wieder raus und werd' mich morgen nicht mit Schlafmangel herumplagen müssen (jedenfalls nicht Posiwiriens wegen), nur weil ich Niveau hier reinzutragen danach trachtete - etwas, das hier zunehmend Seltenheitswert genießt. Schreiben wollte ich, außer hier, eigentlich gar nichts aus Protest, aber in zwei Fällen ließ es sich dann doch nicht vermeiden. Aber das war es dann auch, und nächste Woche werde ich nichts mehr vor dem 5., ja vielleicht auch 6. Juni berücksichtigen und normal wieder einsteigen...vielleicht. Vielleicht komme ich auch zu dem Schluß, mich wieder nur um Raverstan zu kümmern oder mal für längere Zeit komplett zu pausieren. Ich bin diesen asozialen Scheiß nicht gesellschaftsfähiger Elemente hier nämlich leid, bin es leid, mich über dumme Soziopathen aufregen zu müssen, die einen hier mit Scheiße überschwappen und denken, Dummheit hoch 50 sei mehr wert als Schlauheit hoch drei. ;-D Aber diese stinkende Flut bedroht wirklich die komplette deutsche und sicher nicht nur deutsche Netzpolitikkultur - und hoffentlich nicht die ganze Republik. Am Ende bleibt weitgehend nur dieser Dreck übrig. Wie ein Virus! Man sollte endlich gegensteuern, und es gab eine Zeit, da wurden neoliberale Spamheads mit Marktsektierer-Propagandaauftrag hier mit der Pinzette im Sinne der Forenhygiene, Justitias und der Wahrheit entfernt. Stattdessen kehrt nun auch noch dieses ********* Sespastian Pauk wieder zurück. Aber fast noch schlimmer ist dieser (selbstge)rechte (Af)D-Dunstkreis, der sich hier wie eine Algenpest ausbreitet. ;-P Und als Zeichen des Protests nun dieser leider zwar nicht ganz Abbruch, wohl aber das Sparprogramm. Was selbstredend wiederholbar ist... ;-)
Oder um es kurz zusammenzufassen: Ich hab heute absolut keinen Bock auf euch dämliche Hackfressen. :cool:

So, thematisch habe ich nur auf weitere Systempolitiker, die sich mit Wirtschaftspöstchen belohnen lassen nach ihrem Verrat am Volke, hinzuweisen. Da hätten wir z.B. Speckmar Gabriel, den man doch noch vor einigen Wochen oder Monaten sagen hörte, er strebe solche Pöstchen nicht an, oder? Und dann diese Igitte Surprise, die auch noch so schamlos und gierig zu sein scheint, gegen diese ohnehin zu mickrige Karenzzeit klagen zu wollen. Da sieht man eben, was systemischen Po-Lit(h)ikern wirklich wichtig ist... ;-P

Nun will ich noch den Link nach MOMostan nachholen: https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de.

Ach, du Kacke, die haben wieder was umgestellt, und bei Google taucht der sagenumwobene Hidden Raver jetzt scheinbar am Arsch der Welt auf. :p Das muß sich wieder ändern! 8-(

Und dort gibt es nach wie vor den verhältnismäßig recht gut angekommenen Acidtrack, der mittlerweile eine Bewertung erhielt (Firlefanz, der mir, im Gegensatz zu vielen anderen dort, überhaupt nicht wichtig ist). Ich muß allerdings sagen, daß ich mit dieser Bewertung - insbesondere der Sternvergabe - nicht so ganz zufrieden bin, halte sie aber für kein Mobbing von armseligen Puptrax-Flüchtlingen oder sonstigen üblen Geistern der Vergangenheit, erkenne also gewissermaßen einen guten Willen an. Er war sehr bemüht... Und vielleicht erwartet der Mann (?) ein Dankeschön, aber mein Dankeschön besteht bereits darin, NICHT auf diese Bewertung zu reagieren... :cool:

Nun aber aufgelegt, und so wollen wir denn mit der luftig-farbenfrohen, oftmals oldschoolig angehauchten Sommersaison beginnen - die sich allerdings diesmal anders und weniger deutlich darstellen könnte, denn so allmählich geht mir etwas der Stoff von gutem Eurodance, etc. aus. Ich meine, ich könnte noch zahlreiche ganz gute Sachen auflegen, aber hier in Raverstan reicht mir ganz gut nicht, da soll es in der Regel ganz gut sein... :cool: Und zuviel von ein- und demselben Projekt muß auch nicht sein; ich habe ja hier gewissermaßen auch einen audiodidaktischen Anspruch. ;-/


Ach, ich hab vergessen, was ich eigentlich auflegen wollte, und vielleicht verdient ihr's auch nicht, aber das hier ist ohnehin Pflicht: "Ready, steady, go" von "Paul Oakenfold". :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So, ich heute kranki kranki, nix arbeiti! Und seit der Krankschreibung geht es mir gleich besser! ;-D Ich konnte sogar noch zwei Tage zusätzlich verhandeln; man will sich ja ausführlich auskurieren... :cool: Und mein großer Chill-Urlaub ist auch gar nicht mehr so fern.

So, das eine notierte Thema ist untergejubelt; legen wir mal gleich auf:

"Daisy Dee" mit einer Neuauflage wohl von "Open Sesame" (Tonqualität natürlich nur mäßig wieder mal), das ursprünglich von Leila K stammt und auch nicht schlecht klang: https://www.youtube.com/watch?v=t0ICXT_XOXY. Zumindest habe ich es bei der zum ersten Mal gehört, aber die in den 90ern haben sich ja auch oft auf irgendwelchen alten Kram berufen, was ich manchmal erst deutlich später zufällig in Erfahrung brachte. Und irgendwie kenne ich da auch noch einen atmosphärerischen Mix, glaube ich, aber ich weiß grad nicht, wie der heißt. :-/ Na ja, was die Radio Version angeht, so finde ich die Daisy Dee-Variante aber tatsächlich etwas besser, obwohl bereits aus den 2000ern. So better check it out! 8-D

Oh, und ist es eigentlich Zufall, daß die süße Schmollmaus, die immer auftaucht, wenn man sich hier abmeldet, "Aspirins" Avatar so ähnlich sieht...vermutlich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Die gespaltene Union...

Ach, was ging es mir doch letzte Woche gut, als ich noch krank war - ja, so neigt man zu denken in diesem gestörten Leistungspsychosystem ohne Seele, und der wahre Sinn des Lebens ist schließlich dieser: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/37559-Der-Sinn-des-Lebens. ;-/ Ihr braucht nicht nach Sokrates, Aristoteles, Platon und wie sie alle heißen zu recherchieren; einfach den Link anklicken, um den Sinn des Lebens salopp schwarz auf weiß vorgelegt zu bekommen. ;-D

Nun, wenigstens bin ich relativ schnell durchgeflutscht diesmal, denn die Innenpolitik habe ich mal weitgehend an meinem Arsch vorbeiziehen lassen. Wobei dieser Unionskonflikt natürlich lustig zu verfolgen ist; hoffentlich zerreißt es diesen asozialen, heuchlerischen Sauladen endlich und anschließend gleich die ganze K(l)oalition. :cool: Wird Seehofer diesmal mehr als ein Papiertiger sein und mal mehr als nur die Klappe weit aufreißen? Der Masterplan liegt ja erstmal auf Eis, aber es wird weiter gezündelt. Angesichts der Tatsache, daß Seehofers guter Ex-Feind aus Baziland und andere Scheuklappendenker ihm die Stange halten und angesichts der Tatsache, daß auch sein letztes Bißchen Glaubwürdigkeit und Eier auf dem Spiel stehen, ist es nicht unwahrscheinlich, daß er dem Merkeltekel die greise Stirn bietet. Aber geht er wirklich so weit, diese unsägliche Koalition, die auch er so gern wollte und in der auch er es sich so gemütlich gemacht hat, zu riskieren? Denn ich kann mir auch nicht vorstellen, daß bei Merkel mal so was wie ein Nachgeben vonstatten geht. Das passiert höchstens ganz leise und unauffällig über viele Monate hinweg mal, aber bestimmt wird sie sich vor dem Bayern-Zampano nicht die Blöße geben. Doch steht es Blöße gegen Blöße. Bisher ist immer Seehofer umgekippt, aber kann er sich das noch mal leisten? Kann es sich im Gegenzug allerdings Merkel leisten, einen so - ja, ich weiß, es klingt lustig - bedeutsamen Minister, der ja nun mal auch nicht in der (CD)U sondern (CS)U ist, zu feuern als ultima ratio? Es wäre ein großer Affront gegenüber der gesamten (CS)U. ...Das kann sie versuchen, aber ich glaube, das wäre das Ende der Koalition. Aber was käme danach? Denn der Bruch lag dann ja nicht an der stets stromlinienförmigen, kuschenden (S)PD, sondern am Daueralliierten. Die müßten auch nach der Koalition dann noch miteinander auskommen, aber wie soll das gehen? Ich denke, das könnte tatsächlich das Ende dieser unheiligen Allianz und Territorialabsprachen zwischen (CD)U und (CS)U sein. Somit ist Gequatsche über reanimierte Jamaika-Verhandlungen und derlei akut auch völliger Blödsinn, denn es liegt am unionsinternen Streit und nicht an der (S)PD, den Greenhorns oder sonstwem. Selbst der Sinn von Neuwahlen wäre fraglich, solange die Union ihre Wehwehchen, die stets von neuem ausbrechen könnten, nicht geklärt hat. Tja, aber es wäre schon lustig, wenn diese erbärmliche erneute große Diktatur nun doch schneller als erwartet an die Wand fährt - und dann aus diesem Grund...! 8-D

So, dann hätten wir da noch die armselige Pöstchen- und Diätenzuschusterung des Monats aus dem Bundestag und dieser verhaßten Koalition. Man will sich großzügig die staatliche Parteienfinanzierung erhöhen, während man gleichzeitig immer mehr dazu tendiert, unliebsamen, vom neoliberalen Parteienkartell und dem totalitären, engen Systemkorsett abweichenden Parteien den Geldhahn ganz zuzudrehen und Dinge niederträchtig einmal mehr mit dem angebeteten Geldgötzen zu regeln. Und man redet sich jetzt natürlich so raus, von der besseren Parteienfinanzierung profitierten ja alle Parteien, wohl wissend freilich, daß die (noch) größten Parteien stärker davon profitieren und letztlich absolut betrachtet mehr Geld damit abgraben. Entsprechend haben auch (noch) kleinere Parteien wie Die Linke etwa aufrecht gegen diesen erneuten Akt der "Volksparteien"dekadenz und -willkür protestiert.

Tja, und dann hat sich noch der kleine, abgehobene Wannabe-Napoleon Macron VÖLLIG zum Affen gemacht, als er da von Jugendlichen verlangte, ihn mit "Herr Diktator", äh, "Herr Präservativ", äh..."Herr Präsident" anzusprechen, und da seine selbstgerechten Ich Diplom, du nix-Reden losließ, aber darauf ging ich ja schon anderswo hier nebenbei ein. Denn Macron ist ja auch ein Saudi-Kuschler. Eine jämmerliche neoliberale Niete eben, mit der NICHTS zu gewinnen ist, außer natürlich für seine Bonzenkumpels. ;-P Dem hätte ich was gehustet!

Und nun aber aufgelegt, feat. Vollhorst Seehofer:

Was hätte ich auch heute anderes auflegen können: "Masterplan" von "Discotronic" - also jemand, der es auch kann... ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Nun mal was wirklich Wichtiges...PC-Games! ;-D

Hach, zwar blieb ich kurz in einem Subforum stecken und befürchtete bereits das Schlimmste, doch flutschte ich danach weiter durch wie Dünngekacktes. ;-D Das geht ja immer schneller hier! Ich notiere mir eben nicht mehr jeden Furz und lese auch nicht mehr jeden Furz - und kommentiere nicht mehr jeden Furz, und Fürze gibt es auch hier in Hülle und Fülle. :cool: Ich hab es satt! Ich rette die Zeit und rette den nächsten Tag gleich mit damit. Ich habe mir überhaupt nur drei Themen in Klammern notiert am letzten Tag diesmal, und in Klammern heißt, daß es nicht so wichtig ist und nur vielleicht zur Sprache kommt. Eines dieser unwichtigen Themen war Erdogan. :cool: Für den Rest wird nun Zeit sein. Nun...vielleicht dreht sich zurzeit in den Nachrichten auch einfach mal wieder alles zu sehr um zwei, drei Themen nur, die mich nicht wirklich jucken, sprich Bamf und Unionsasylspackerei. :cool: Das verschafft mir etwas Luft zum Atmen. Und ab nächster Woche dann ist endlich Urlaub und mit etwas Glück auch neuer PC. Der Teuerste bislang. :cool: ...Notgedrungen. :p

So komme ich denn endlich einmal dazu, meinen Unmut darüber kundzutun, daß die gute Idee "Sega reborn" allem Anschein nach gecancelt wurde. 8-/ Da sollten alte Klassiker für den Mega Drive, den ich einst zockte (wie später auch den Saturn) und der mitsamt aller Spiele noch immer im Keller lagert, neu aufgelegt werden. Und da steh ich ja drauf - auf alte Genres im neuen Look. Deshalb hat mir 2001 (?) - ich hab es erst 2002 gezockt - ja auch "Duke Nukem - Manhattan Project" so gut gefallen: Oldschool Jump & Run mit mächtig Badabumm, aber im zeitgemäßen 3D-Look - aber 2D-Gameplay. Denn seit Sega Saturn und Playstation 1 hat man sich ja nun ziemlich auf die dritte Dimension eingeschossen und starben alte dominante Genres in gleichem Maße nahezu aus, wie neue an Relevanz gewannen. Die frühe 3D-Grafik war aus heutiger Sicht natürlich grausig und teils übler denn 2D-Grafik im Spätstadium, aber alles stürzte sich natürlich auf die neuen Möglichkeiten. Ich auch, und das hat(te) auch alles seine Berechtigung und macht(e) Spaß. ...Aber je öfter man es mit Spielen dieser neuen Genres zu tun hatte und je länger die alte Ära zurücklag, desto öfter gelüstetet es mich auch mal wieder nach einem Spiel dieser vergangenen Tage. ;-/ Das waren eben teils Games, wo es zwar weniger Köpfchen brauchte, aber dafür mehr Reaktionsgeschwindigkeit und Geschicklichkeit. Und wo man auch einfach mal drauf loslegen und unkompliziert Knöpfchen drücken konnte. ;-D Und ab und zu mag ich das auch heute noch, nur sind diese Spiele - die PC-Games-Szene ist ohnehin in einem desolaten Zustand und weist selbst in ihren ehemaligen Hochburgen 3D-Shooter und Echtzeit-Strategie kaum noch nennenswerte Vertreter auf - halt rar gesät. Und es bringt mir ehrlich gesagt auch nichts, die alten Games in ihrem einstigen Look zu zocken; ich habe da durchaus aktuellere grafische Ansprüche. Ich will alte Games im neuen Look - wie sie auch "Syders Arcade" oder "Airstrike 3D (ultra)" etwa boten - oder "Narcoterror". Das ist ab und an echt eine nette Abwechslung mal von diesen oft komplexen Games heutzutage mit zig Optionen.
Aber zurück zu Sega reborn. Einen Vertreter gab es bereits, nämlich "Castle of Illusion", wenn auch leider wieder mal nur als dummen Download. Ich hab ja gern was Materielles zum Anfassen und Angucken, wenn ich es kaufe, und wenn nicht, dann muß ich auch nicht unbedingt zahlen dafür... ;-) Davon abgesehen, daß diese ganze Online-zahlen-Sache mich verwirrt und ich das lieber zu meiden suche. Aber es war gut, dieses neue Castle of Illusion (das alte einst zockte ich auch, und natürlich löste das neue dann einen Nostalgieschub aus), und es gab auch schon ein Video vom neuen "Golden Axe". "Streets of Rage" war wohl endlich geplant, ein Shinobi-Spiel, vielleicht "Alien Storm"! ...Aber alles gecancelt wohl. War ja klar. Wenn mal eine der raren guten Ideen heutzutage auftaucht, dann wird sie nicht umgesetzt. ;-P
Ich finde übrigens, man sollte mal den Klassikler "North and South" neu auflegen - zum amerikanischen Bürgerkrieg. Aber etwas komplexer und zeitgemäßer natürlich - rundenbasiert oder in taktischer Echtzeit (also möglichst ohne Basenbau und Einheitenschwemme und diesen Kokolores). Ein Spiel, wo Nordamerikaner Nordamerikaner töten...da gewinnen doch alle irgendwie! ;-D Ferner würde ich ein "Flash Gordon"-Spiel wirklich interessant finden. Den Film, der sehr atmosphärisch ist und einfach fest zu meiner weitgehend glücklichen Kindheit gehört, habe ich freilich längst auf Blu Ray. Man könnte das auf zwei Arten durchziehen. Zum einen als 3D-Shooter mit festen, voneinander getrennten Missionsschauplätzen - also eher linear. Sagen wir mal, Mission eins: Landung auf Mongo. Mission zwei: Mings Palast. Mission 3: Mond Arboria. Und so weiter. ;-D Natürlich noch ein wenig über den Film hinausgehen und noch den Eismond Frigia hinzufügen, ein paar weitere Waffen und Gegner, etc.. Man könnte aber freilich auch ein Open World Adventure draus machen, wo man sich frei zwischen den Schauplätzen bewegen kann. Mit Vehikeln vom Falkenmann-Raketoped bis hin zum waffenstarrenden Zerstörer. Ja, das wäre eine gute Idee für ein gutes Spiel. :)

Ach, was mir übrigens letztens wieder aufgefallen ist...wir haben ja WM. :cool: Und obgleich es für Rußland schön sein mag und es die Völker zusammenbringen mag für einen Augenblick, so dominiert auch hier der Kommerz und kaufen die Vereine sich ihre Spieler aus aller Welt zusammen. Aber das ist gar nicht der Punkt, warum mir diese für mich ohnehin langweilige Sache so am Arsch vorbeigeht bzw. es mich sogar abturnt. Denn, wie auch Religion, so ist Fußball Opium fürs Volk. Wenn schon das Brot immer knapper wird, dann wenigstens Spiele, was? Und irgendwie ist es ja doch auch wieder nur ein Die gegen Die bzw. Wir gegen Die, etc.. Ob das die Völker nun wirklich so zusammenbringt? Oder ist das nicht eher eine andere und freilich mildere bzw. humanere Art von Krieg? :cool: Jedenfalls lassen sich die Menschen von diesem Mist vernebeln und von wichtigeren Dingen ablenken. Und sie feiern etwas, mit dem sie selbst weder aktiv was zu tun haben/hatten, noch das ihr Leben reell irgendwie aufbessert. Einfach nur Opium fürs Volk.
Ich hoffe jedenfalls einmal mehr, daß Deutschland, das sich ja bislang nicht gerade mit Ruhm bekleckert und nur so durchgemogelt hat, alsbald rausfliegt, damit die Bundesregierung und die aufgeblähte Merkel das auf keinen Fall für ihre Propaganda mißbrauchen können. Wäre ja nicht das erste Mal. Aber natürlich gönne ich anderen unsympathischen Regierungen/Staaten wie etwa Polen, England, den USA, Österreich oder Kolumbien das auch nicht. Wenn zwei systemisch-rechte Ätzmolche gegeneinander antreten, dann ist immer ein langweiliges 0:0 das Beste... ;-)

So...gibt es noch eine kleine Anekdote? Oh ja, und zwar ist mir aufgefallen, daß ich aktuell eher auf blonde Wrestlerinnen stehe! :-D Waren es früher mit Paige und AJ Lee Dunkelhaarige, so finde ich jetzt solche wie die garstige Alexa Bliss und die verspielte Liv Morgan einfach zum Anbeißen süß! ;-D Mickie James - nicht ganz so blond und genau mein Jahrgang - ist auch süß mit ihren ausgeprägten Zähnchen und ihrem mittlerweile leichten Bäuchlein zum zärtlich Drüberstreicheln, aber in letzter Zeit hab ich sie nicht mehr gesehen. :-/ ...Was die alle so politisch drauf haben, wenn überhaupt was, das weiß ich natürlich nicht und will es vielleicht auch gar nicht wissen, solange keine Hochzeit geplant ist. In den USA sollte man sich freilich nicht zu viel Hoffnung machen mit dem Oberstübchenbestand... ;-/

So, nun aber aufgelegt, und natürlich zu Ehren Rußlands:

Yeah, Rrrraschan Mällodi! 8-D Nee, "Russian Melody" von eigentlich "Network red", aber hier läuft es unter Nick Skitz, und das ist auch die Version, die ich hier habe und die schneller und besser zur Sache geht. Und die Version gefällt mir auch noch etwas besser als die von Scooter. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
So...gibt es noch eine kleine Anekdote? Oh ja, und zwar ist mir aufgefallen, daß ich aktuell eher auf blonde Wrestlerinnen stehe! :-D Waren es früher mit Paige und AJ Lee Dunkelhaarige, so finde ich jetzt solche wie die garstige Alexa Bliss und die verspielte Liv Morgan einfach zum Anbeißen süß! ;-D Mickie James - nicht ganz so blond und genau mein Jahrgang - ist auch süß mit ihren ausgeprägten Zähnchen und ihrem mittlerweile leichten Bäuchlein zum zärtlich Drüberstreicheln, aber in letzter Zeit hab ich sie nicht mehr gesehen.

Faszinierend. Du solltest dir mal eine reale Freundin zulegen. Alt genug bist du. Nur Mut!

 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Nee...das stört bei den PC-Games, bei den Blu Rays und am Ende vielleicht gar noch beim Ausschlafen. ;-/ Lieber vom sicheren Weiten anhimmeln und ab und zu mal einen runnaholn; das ist bequemer. ;-D Und ich würde mal sagen, DU legst dich jetzt erstmal zurück ins Bett mit Braun Strowman; zumindest das "Braun" müßte dich doch sehr anmachen... Ach nee, in deinem Bett liegt ja schon die (Af)D und nimmt dich regelmäßig von hinten. :cool:

Oooh, Mickie James und Alexa Bliss wieder vereint als freches Luderteam, und während Mickie mehr so der Häschen-Typ ist, so ist es Alexa (nein, nicht die Nervensäge von Amazon) eindeutig der Mäusetyp. Es gibt Häschen-, Mäuse-, Eichhörnchen-, scheue Rehtypen,...unter den Mädels - und natürlich auch Hybriden. ...Ach, und natürlich noch den Nilpferdtyp a la Nahles. Oder den Hyänentyp a la von der Leyen, den Quallentyp a la Merkel, etc., aber ich will jetzt nicht sadistischen Stilbruch hier betreiben und auf Biegen und Brechen mein Würmchen in der Hose verkleinern. ;-) ...Denn es war doch wieder so supersüß und supersexy; man konnte Mickies Bauchnabel im Bäuchlein sehen! :-D Das sieht man manchmal so bei den Weibchen, und da denke ich automatisch daran, daß diese frechen Mäuse eines Tages an diesem Bauchnabel geboren wurden. Und im Falle von Mickie James war das nur einige Monate nach mir. Soll heißen, sie wurde im selben Jahr zehn, im selben Jahr 20, im selben Jahr 30...mußte sich zur gleichen Zeit durch alle Stationen kämpfen und droht nun auch im nächsten Jahr 40 zu werden. :-/ Und fast so gut wie mir, ist es auch ihr gelungen, ein junges Äußeres zu wahren - ja, und vielleicht gar auch ein junges Inneres. :)

So, thinking machines supercomputer ist hier angesagt; ich schreib hier bereits von meinem neuen Command Center aus - und dann auch noch mit einer bunt leuchtenden Tastatur. 8-D Allerdings ist der Wechsel von einem zum anderen PC doch eine ziemlich lästige und zeitaufwändige Sache bei mir immer wieder, muß ich sagen, und ich bin auch noch längst nicht fertig. Wobei, "immer wieder" ist gut; das eine Mal fast schon pro Dekade, aber dann wird es umso heftiger. Unter anderem deshalb und weil ihr mich wieder mal sehr gelangweilt habt, faßte ich mich auch heute, ungeachtet meiner Freizeit, wieder sehr kurz. Und wenn ich ehrlich bin, so stand ich erneut kurz davor, abrupt abzubrechen, aber diesmal nicht der der Dummheit und Asozialität vieler gegenwärtiger Posiwirier wegen, sondern weil die Lahmarschigkeit und Instabilität des Ladens hier auch unter dem flotten, jungfräulichen neuen PC munter weitergehen und fast noch schlimmer sind. 8-/ Alle Nase lang muß ich neu laden und bricht der Mist ab; vielleicht kriegt ihr den Laden langsam mal in den Griff, oder ihr seht mich ab sofort öfter sehr schnell von hinten, Mann. Ich kauf mir meine Zeit nicht bei Aldi. Ich hab jetzt zwar noch nicht den Browser, den ich will (wobei ich noch gar nicht genau weiß, welchen ich will, aber zumindest nicht diesen und auch nicht mehr Opera), aber daran allein wird's wohl nicht liegen. Das geht mir ja langsam auf Sack hier, Aller. 8-/

So, die sommerliche Unionsposse scheint sich, nachdem lustigerweise auch die WM-Propaganda vorzeitig jäh endete, erst einmal dem Ende zu neigen, wie ich hier beschrieb: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/51661-EU-Flüchtlingskompromiss?p=1064968#post1064968.

Bleibt ansonsten nur noch zu erwähnen, daß Schulz, äh Scholz sich einmal mehr als das neoliberale, systemisch-rechte ********* entpuppte, für das ich ihn halte, indem er der bettelnden von der Leyer da ihre zusätzlichen Milliönchen für Mord, Unterdrückung und Imperialismus als US-Vasall zuschustern will, während unzureichend versorgte Ha(r)tz4-Systemopfer und Dumpingjobber hierzuschändlichlande sich alle paar Jahre ein paar verhöhnende Almosen abschwatzen müssen, und was sich da bereits wieder an "enormer" Mindestlohnerhöhung anbahnt, das kann man in der Tat nur als Tragikomödie betiteln. Aber so ist sie eben, die Scholz- und Nahles-(S)PD am Rockzipfel der Heuchlerunion - alles wie gehabt. ;-P

Zeit, aufzulegen, und ich muß ja gestehen, seit einiger Zeit hier öfter auf die Suchen-Funktion zurückzugreifen, wenn ich mir mal wieder nicht sicher bin, ob ich etwas schon präsentiert habe. Das scheint ganz gut zu funktionieren, aber ich weiß nicht, ob das wirklich immer zuverlässig ist. So habe ich etwa ernste Zweifel, angeblich tatsächlich noch nichts von "2 Unlimited" aufgelegt zu haben (na, vielleicht war die Qualität auch mal wieder zu unterirdisch oder lag es am Copyright-Faschismus). Dennoch werde ich es jetzt in tiefem Marxvertrauen tun, und sicher nicht nur einmal:


Yeah, damit surft man doch direkt ins Paradies: "No one" (extended, da mir die Qualität besser gefiel) von "2 Unlimited" - wie ich bereits andeutete. Bester 90s-shit natürlich; was sonst? Aus einem Jahr, in dem Mickie James und ich 15 wurden. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Hm, wobei ich ja sagen muß, daß ich diese ebenfalls blonde (generell stehe ich ja etwas mehr auf dunklere Haare, zumindest wenn das liebreizend Antlitz blasser ist) Lana auch sehr sexy finde - erstrecht mit ihrem stramm geflochtenen Zopf. Eine richtige sexy Terroristin. Und wenn ich ein Mädel Terroristin nenne, dann ist das bei mir ein Ausdruck der Zuneigungsbekundung und sexueller Erregung, denn das entspricht so in etwa einer Traumfrau bei mir. ;-D Na ja, kommt auf den Hintergrund an; also diese Zschäpe ist jetzt nicht so mein Typ und mein politischer Style, und die Kopftuchmäuse werden dann von Fall zu Fall neu verhandelt. :cool: ...Aber wenn diese Lana ihre sexy turnschuhähnlichen Stiefel anhat...dann stelle ich mir vor, was für feuchte Söckchen sie da wohl drinhat. ;-D Aber ich muß wirklich sagen, daß Lana mich rein sexuell anspricht, während Liv Morgan (wie süß die sich immer so auf dem Ringrand abstützt!) und Alexa Bliss (heißt eigentlich Alexis, aber zum Glück nicht Tsipras) eher so die Knuddeltypen sind. Mickie Maus ist so dazwischen angesiedelt. Aber bei Paige und AJ hat das damals dann doch noch etwas mehr gefunkt, und die haben mich auch richtig heiß gemacht. ;-/ ...Aber Paige jetzt...irgendwie ein Schatten ihrer selbst. Und dieser übertrieben geschminkte Erdbeermund...ich weiß nicht. Der Gruftilook hat mir besser gefallen. ;-/ Wen ich ja auch süß und sexy finde, das sind diese beiden Interviewerinnen Charlie und Renee da - erstere noch etwas sexier, Renee dafür noch etwas süßer, denn die hat auch sowas Unsicheres, etwas Schüchternes oft. ;-) Es gibt ja viele Mädels, die ich sexy finde, aber verlieben könnte ich mich wohl nur in eine Schüchterne. Die kann gerne etwas zynisch, abgeklärt und verbittert sein und auch mal meckern über Alltägliches und den Zustand der Welt, aber sie sollte trotzdem etwas scheu und verklemmt sein. :)
Schön, einfach auch mal wieder Zeit für so ein paar Anekdoten zu haben. Zum Beispiel ist mir auch aufgefallen, daß Kurt Angle mit seinem Anzug von der Seite immer so aussieht, als ob er in die Hosen gekackt hätte. :-D Ich glaube, seine Beine können ganz einfach nicht mehr das Gewicht seines Oberkörpers tragen. Na, wenigstens müssen wir diesen Ami-Soldierboy John Cena derzeit aus mir unbekannten Gründen nicht ertragen, und der Typ ist mir auch nicht wichtig genug, nach eben diesen Gründen zu recherchieren. Hauptsache er ist weg. :cool:

So, heute ist schon Redwingtag, da ich mir morgen wohl mal den neuen Jurassic World in der Spätvorstellung reinziehen werde. Das hat schon Tradition bei mir, allein in Jurassic Filme zu gehen (und seit JP3 stilecht in der Spätvorstellung), mit Ausnahme des zweiten. Mal sehen, vielleicht begleitet mich noch 'ne Bierflasche. Wobei ich die alten Jurassic Park Filme ja echt besser fand. Mal sehen, was man sich da diesmal wieder für eine unausgegorene Möchtegern-Story zusammengeschustert hat, aber die Effekte werden wieder gut sein, und Hauptsache Dinos. ;-/ Schlimmer als die neue Star Wars Trilogie kann's auch nicht werden. Anstatt jetzt zig Star Wars Filme rauszuschleudern plötzlich - und der Solo ist ja wohl schon gefloppt etwas -, hätten sie sich lieber mal etwas länger erstmal an EINEN ransetzen und was Vernünftiges draus machen sollen. Wobei ich natürlich sagen muß, daß mir Rogue One ganz gut gefallen hat - besser als die offizielle Trilogie mit diesem unausgegorenen Retrokram. ;-/ Bei Rogue One war etwas Retro wenigstens gerechtfertigt. Aber was war DAS denn auch wieder für'ne Story im zweiten Teil der Trilogie, daß im Grunde genommen den ganzen Film über eine Flotte vor der anderen flüchtet...? Also, bitte! 8-D

Apropos: Ich habe vorletztes Wochenende so kurz vor Mitternacht über Bremen seltsame weißliche Lichter beobachten können. :-/ Das fing so vereinzelt an, und da dachte ich noch, es wären Satelliten, aber eigentlich viel zu schnell. Und die flogen auch weit unterhalb von Reiseflugzeugen, wie sich herausstellte. Dann kam ein Hauptschwarm und dann noch ein paar Nachzügler. ...Aber findet man was dazu im Internet? Jeder Scheiß wird reingestellt, aber dazu natürlich nichts. OK, als ich damals zum ersten Mal diese orangenen fliegenden Laternen sah, konnte ich die Entfernung zunächst auch nicht so einschätzen und hielt es für ein astronomisches Phänomen, aber die Dinger diesmal wirkten viel schneller und sternartiger... OK, sie flogen allerdings vage in Windrichtung, und es war recht starker Wind. ...Zunächst dachten wir ja an Raketen, aber die Leuchtdinger verursachten überhaupt keine Geräusche und waren auch nicht so gleißend, mehr milchig. ;-/ Nun...diese Fluglaternen sind ja eigentlich verboten jetzt, und ich hab noch nie andere als die orangenen gesehen. ...Vielleicht also...waren es doch UFOs!!! ;-D Oder...eine neue Geheimwaffe... 8-/ Aber jeder Hans und Franz hätte sie filmen können; die flogen quer über Bremen. Fast scheint es, als wären sie alle geblitzdingst worden... ;-/

Tja, es wäre auch heute wieder relativ schnell gegangen hier, hätte ich nicht mal wieder einen Thread erstellt, der sich dann als länger erwies denn zunächst gedacht. Und hier ist der Text: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/51735-Tod-dem-Freihandel-es-lebe-der-Protektionismus. Denn ich habe allmählich die Schnauze voll von diesem als Reaktion auf The Trumpets Zölle als Allheilmittel gefeierten Freier Welthandel Gelaber. Freier Welthandel ist scheiße und hat aus der Welt eine Kugel Scheiße im Weltall gemacht, Mann - zumindest aus der Menschheit. 8-/ Free market kills!

Nun aber aufgelegt:

Yeah, Mann! "A Trip in the Night" (bei meiner Version steht in Klammern noch (Uuh Baby oder so) von "Data Bass". Wir reisen von den zentralen 90ern letztes Mal also zu dem Beginn dieses musikalisch bis dato unschlagbaren Jahrzehnts! 8-D Da wurden Mickie und ich elf bzw. 1991 (GTA San Andreas Jahr) dann zwölf, aber in den darwinistischen USA bis heute zu überleben, war wohl noch härter als hier. ;-/ Sie macht wohl jetzt auch noch den Bachelor, wo es mit dem Wrestling sicher immer härter wird, und hat sich in Country Musik versucht (jeder hat halt so seine Fehler), während ich auf Techno mach(t)e. :)

PS: Na, heute lief der Laden etwas (!) stabiler, obwohl es gleich erstmal mit einem Absturz wieder anfing. 8-/ Ich hab jetzt auch meinen renommierten Wunsch-Browser - na, mehr oder weniger Wunsch -, aber glaub nicht, daß das groß Einfluß hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Wobei man den Begriff "Terrorismus" bzw. "Terroristin" natürlich von Fall zu Fall erstmal neu verhandeln muß, da ja auch nicht selten jene, die Terroristen als Terroristen bezeichnen und re-gier-en, die wahren Terroristen sind. ;-/ So könnte also auch durchaus der Terminus: "Soziale Volkswiderständlerin", "erwürdige Rebellin" oder einfach "(Rote) Heldin" adäquater sein, aber in sexueller Hinsicht erregt mich "Terroristin" einfach noch mehr. ;-D Das ist halt sowas Versautes bei mir, streift einen meiner gestörten Fetische... ;-)

So, ferner wurde ich nach meiner Meinung über Spanien gefragt und...nun ja...ich habe geantwortet. :cool: Aber das ist eine andere Geschichte. Es gibt bzw. gab heute einen der seltenen, wenn denn überhaupt schon jemals vorgekommenen Wicked Wednesdays, denn gestern Abend hat sich spontan etwas wahrhaft Grillantes - ja, grillant! - ereignet, weswegen ich den üblichen Terror Tuesday canceln mußte, und am Montag wußte ich es noch nicht. Es reichte gerade noch für zwei kurze Operationen in Arenatien und Politopien, die aber damit nichts zu tun hatten und streng limitiert sind, doch schließlich soll jeder wissen, was ich von Merkels angebetetem Freihandelsgötzen halte... 8-/

Was haben wir noch? Ach ja, die deutsche Wirtschaft heult über zu schlechte Infrastruktur, und der Staat habe ihnen doch dies und das sozusagen kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ihr wißt ja, das sind die, die so wenig Steuern wie möglich zahlen wollen und mit Auslandsflucht drohen, sowie sie mal ansatzweise in die Pflicht genommen und nicht bloß verhätschelt werden von der Politik. Die wollen dann aber dennoch bitteschön die wie von Geisterhand finanzierte Infrastruktur zur Verfügung gestellt bekommen haben. Es ist so armselig mit dieser privaten Unternehmerschaft; das passiert eben, wenn Soziopathen und systemische Egomanen nach oben kommen. ;-)

So, dann versuchen mal wieder ein paar (S)PDler mit Vorschlägen, ihre unbelehrbare Partei und Führung vom bewährten Kurs der Titanic abzubringen und haben offenbar auch ein paar zaghaft in die richtige Richtung gehende Ansätze dabei, aber die sollten wissen, daß diese Partei der Bastabetonköpfe mit Realitätsrezeptionsproblemen wohl nicht reformierbar ist... :cool:

Indessen labert Schröder, äh Söder, er sei Star Wars Fan und verehre besonders Yoda. Und der Kampf Gut gegen Böse dort fasziniere ihn. Nun, jeder mit auch nur einem Hauch Menschenkenntnis und Empathie sieht nach circa fünf Sekunden schon, welcher Seite der Macht DU dich mit samt deinem Sauhaufen von Heuchler"christen" zugehörig fühlen solltest, und das hat mit Yoda wenig zu tun... ;-)

Wollen wir hoffen, daß nicht nur mutmaßlich welche von der Heute-Show, sondern auch diverse Politiker, etc. hier ab und an reinschauen, denn soviel ist ja nicht mehr mit Deutschlands politikforensischer Landschaft, und sowas wie Arenatien oder Forensien kann man ja nicht ernst nehmen (weshalb man auch darauf achten sollte, daß das hier nicht immer mehr genauso wird...). ;-D Insbesondere meinen abartigen Feinden gebe ich doch so gerne immer wieder was mit auf den Weg und lasse sie wissen, ihren miiiesen, nnniiiederträchtigen Mist durchschaut zu haben und andere davor zu warnen. :cool: Ja...ich habe im Gefühl, daß hier mancher Politiker oder auch Po-Lit(h)iker ab und an reinschauen könnte, was ein politisch interessierter Volksheini so denkt und tut... Zeit genug haben die ja. ;-D

Nun aber aufgelegt, denn ich muß zu allem Übel auch noch duschen heut:

Ach, irgendwie fiel mir grad nichts ein, aber das hier hatte ich schon lange auf der Agenda - den zweiten Supertrack von "2 Unlimited" - allerdings offenbar extended. Und zwar ist das "Twilight Zone" - von dem ich ganz besonders dachte, ihn schon mal aufgelegt zu haben, aber die Suchmaschine hier sagt nein. Ich hoffe, ich kann mich drauf verlassen (heute war der Laden übrigens wieder etwas lahmer, aber Arenatien steht auch nicht besser dar, wie es scheint), aber den Hammertrack kann man notfalls auch zweimal auflegen. ;-) Der ist für mich untrennbar mit Rambo verbunden, denn den haben die damals in der Vorschau auf Rambo 3 im TV gespielt. Und ich finde, der hat auch was Rambomäßiges; da klingt irgendeine Melodie so ähnlich, wenn freilich auch mit weniger Pepp. ;-/ Tja, es gab da auch noch ein Video akzeptabler Qualität mit süßen Hüpfmäusen dazu, aber da fing dann am Ende plötzlich Ace of Base noch an, und so ein Mischmasch ist mir einfach zu unprofessionell. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So, an diesem Tag mal ein echter Polit-Quicki für meine Verhältnisse hier, und das trifft sich gut, denn meine Zeit ist heute limitiert. Ich hatte schon überlegt, wieder einen Wicked Wednesday zu machen, aber da hab ich jetzt auch nicht immer Bock, also hab ich erstmal angefangen. Und es wird klappen. Notfalls hätte ich es heute zweigeteilt. Na ja, und ab nächster Woche geht ja leider eh wieder die Teilzeitsklaverei los; ich kotze jetzt schon. ;-P Andererseits stelle ich doch immer wieder fest, daß mein Schlafzyklus schnell einreißt und sich nach hinten verschiebt, wenn es da keinen Stabilisator in der Woche gibt. ;-/ Und es ist ja jetzt nicht so, daß ich in aller Herrgottsfrühe anschaffen gehen "muß", so wie mein Nachbar zurzeit offenbar, dessen Wecker ich seit neuestem immer schon um gruselige drei Uhr nachts anspringen höre. :-D Der muß ja pünktlich nach der Sesamstraße ins Bett gehen; so könnt ich nicht leben...vielleicht mal eine Woche lang, aber das war's dann. ;-P

Ach ja, und dann hatten wir Jurassic World; hatte ich letztes Mal ganz vergessen - und das sagt schon alles. Ich bin ja schon diesmal mit geringeren Erwartungen hingefahren als 2015, aber es war echt nochmal eine ganze Ecke schlechter als Jurassic World 1. ;-P Ich meine, solange sie auf der Insel noch waren, ging es ja noch, aber alles danach schien wie ein billiger Abklatsch von Dino Crisis 1 (zu Dino Crisis könnten die übrigens mal ein neues Game machen; diese Parallelreihe fand ich schon immer interessanter als Resident Evil). Fast nur noch Indoor-Dinosaurier; ey, was soll DAS denn? Ich weiß auch nicht; die kriegen seit einiger Zeit kaum noch wirklich gute Filme hin - setzen nur noch auf Effekte und Hektik, aber nicht mehr auf Story -, und wenn es noch so teure A-Movies sind. Das war in den 80ern und 90ern auch besser. Es endete im Grunde mit den Herr der Ringe Filmen und der neueren Star Wars Trilogie Anfang bis Mitte der 2000er; danach war nicht mehr viel. OK, jetzt sähe ich sowohl bei Jurassic World als auch bei Independence Day noch Potential, sollte es Fortsetzungen geben, was bei ersterem wohl sicher ist, aber so wie ich die kenne, würden die das auch noch vergeigen... ;-P
Oh Mann, und das mit dem Kino selbst war ja auch der Minusrekord diesmal. Es war noch etwas größer gar als 2015, aber zusammen ganze fünf Peoples! :-D Und natürlich hatte ich das Pech, auch noch mit zwei Pärchen da zu sein. ;-P Hatte ja auch Bedenken, daß ich diesmal ein Ereignis vorher angekündigt habe, anstatt es erst später zu erwähnen. Lebensmüde hätten die richtigen Schlüsse ziehen und den legendären Redwing abzufangen versuchen können - oder bewundernde Jünger (IHN einmal sehen; das allein wäre es schon wert gewesen!). Doch hat es zum Glück niemand gewagt. :cool:

So, daß Israel ein willkürlicher Despoten- und Terrorstaat und DER Unruheherd in der Region schlechthin ist, darauf wies ich ja mit Recht schon öfter hin und kann das hier auch kurz mit einem müden Satz abtun. :cool: Kaum eine Woche mehr, wo sie nicht irgendeinen Anschlag auf Syrien, den Libanon oder die Palästinenser begehen, und nun meißeln sie ihren Terror und Faschismus auch noch als Gesetzestext in Stein. :p

Nun aber aufgelegt, damit es nicht doch noch wieder ausartet (hab gerade noch spontan meinen doch etwas längeren Kuba-Beitrag ausgekoppelt):

Und zwar ist das "Ecuador" von "SASH!" im Bruce Wayne Mix - mal lässig durch den Sommer gedriftet. Der Track war meine erste Single, die ich gekauft habe damals, und die ist so lang und abwechslungsreich wie ein kleines Album; ein echter Volltreffer war das, und ich höre sie noch heute. :-D Aber auch der Future Breeze Mix und das Original hier sind freilich nicht zu verachten: https://www.youtube.com/watch?v=9cQlVww0zKo.

Ach, und was ist jetzt eigentlich schon wieder mit Gollum Janka? Da steht "beurlaubt", aber im Infotext von Posiwiriens Regierung finde ich nichts dazu... 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So, da bin ich nun also nach Ende der Zeit der Freuden, und, von den üblichen Schlafproblemen abgesehen, die durch die Schlafzyklusanpassung und das akute Klima noch verstärkt werden, ist es auch gleich eine glutheiße Hölle da am Sklavenplatz gewesen. Na, wenigstens gab es heute was Kühles zu Trinken, von den öden üblichen Wasserflaschen abgesehen, die ich seit jeher ignoriere, und eine enorme Pause von gut fünf Minuten dafür. Und nun haben wir, nachdem es nachts zumeist noch kühl war über die überwiegend warmen Monate, auch doch endlich ein Stadium erreicht, wo die Bude selbst auch heiß und feucht wird (geradezu tropisch eben) und vor allen Dingen auch bleibt. Obgleich mein passiver Raumentfeuchter sein Bestes gibt. Durchlüften geht hier leider nicht wirklich, aber auch das brächte wohl nicht mehr viel, wenn draußen auch nur Suppe wabert. Wie gut also, daß ich mir schon im letzten Jahrzehnt einen Altar der Lüfte erstanden habe, dem ich 100% Grünstrom opfere. Und immer dann bringt er mir den Wind in meine Wohnung! :-D Ich bin der, der den Wind in seine Wohnung bringt! Aber Vorsicht, man muß sich vor steifen Nacken und trockenen Augen bewahren. Und dennoch frage ich mich in solchen Zeiten, wie ich es jemals ohne Altar der Lüfte aushalten konnte. Aber da liegt auch eine Suchtgefahr, denn wenn er dann schweigt, so ist es noch unerträglicher. Ich bin sogar schon am Überlegen, mich auch im Bett damit bepusten zu lassen. ;-/ Ich schwitz mir hier den Arsch ab. Gleichwohl habe ich auf mein Kampfsporttraining im Windkanal freilich auch heute nicht verzichtet. :cool:

So, politisch bliebe noch der erbärmliche anlaufende Wahlkampf der heuchlerischen (CS)U mit Rechts- und Systempopulist Darth Söder an der Spitze zu erwähnen, der seine Felle davonschwimmen sieht und von daher auf die ach so tolle Wirtschaftskraft Bazilands hinweisen will. Ja, außer der habt ihr ja auch nicht viel zu bieten den Menschen; Hauptsache die Wirtschaftsmafia findet möglichst reiche Jagdgründe und wenig Schranken dabei vor. Und so relativiert sich der ach so hohe propagierte Lebensstandard der Bazis schon wieder, denn dazu gehört schon etwas mehr, als nur Kohle im Portemonnaie - das ebenfalls recht ungleich verteilt sein dürfte. (CS)U abwählen, soziale Gerechtigkeit zulassen, sage ich nur. :cool: Sithlords abwählen, die dunkle Seite der Macht zurückdrängen in Bayern.

Oh, ich habe übrigens Star Wars Battlefront 2 mit höchsten Grafiksettings am Start, und der neue PC wird gerade mal lauwarm. :cool: Ich verstehe allerdings nicht, warum das, wie der Vorgänger auch schon, nur mit bis zu 40 Spielern zu zocken ist; der langjährige Standard war 64. :-/ Und überhaupt kommt mir das zu arenamäßig vor bislang. 'Ne große Schlacht sieht anders aus. Ich hab's erstmal nur im Singleplayer angespielt, aber ich glaube, das SW BFII aus dem letzten Jahrzehnt, das ich auch hatte, konnte mich mehr überzeugen. Aber mal sehen. Da zocke ich doch lieber eine Runde Lords of Xulima. Zwar auch eher so indymäßig, aber herrlicher und stimmiger Oldschoolfantasyshit im Phantasy Star Stil aus den 90ern und sogar noch 80ern (nicht den neueren Schrott aus der letzten Dekade). :cool: Tja, mit Rising Storm 2 verschwende ich auch noch meine Zeit (man kann Amis grausam killen, hurra! 8-D), und jetzt auf sogenannten hohen Grafiksettings. ;-/ Es ruckelt nicht mehr PC-bedingt - aber die unzumutbaren Lagserver sind freilich der gleiße Scheiß wie vorher und die nahezu unspielbare Gestörten-"Community" leider auch. ;-P

Aber nun genug und aufgelegt:

Ah, Voodoo-Taim agun, Mun! 8-/ Boah, ich krieg' Gänsehaut: "Creation" von "Phrenetic" - in leider mäßiger Qualität und so richtig fetzig erst in der zweiten Hälfte. Aber wie das schon losgeht: Diese unglaubliche finstere Aggression! ;-D Das hatte den legendären Hidden Raver so im Bann, daß er einst erstmal einen Hardcore-Remix von machte. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So, mein Ventilator arbeitet schon wieder länger als ich (aber ich muß auch noch Muddazz Blumen gießen zurzeit), und gestern habe ich es mir doch nicht nehmen lassen, mal wieder einen Vorgesetzten anzuschnauzen. :cool: Und zwar so, daß man es von einem Ende der Halle bis zum anderen hören konnte. Natürlich habe ich dabei meinen Sklavenplatz riskiert, aber es gibt sicher Schlimmeres. Man sollte einen Redwing eben nicht im falschen Moment von der Seite anmachen, und heute war der kleine Emporkömmling sehr defensiv und kleinlaut. 'Ne Kollegin sagte mir, er gebe sich selbst die Schuld für den Vorfall. Und die hatte er in der Tat, denn er hat das Aggressionspotential und das tief verankerte Rebellionsbewußtsein des Redwing unterschätzt. ;-/ Na, er kann froh sein, daß es nur beim Brüllen blieb... :cool: Er wird mich so schnell nicht wieder mit unnützen, zumeist deplatzierten Sprüchen wie "Schneller, Redwing!" oder "Ich muß wohl mal mit XY reden" belästigen, wenn denn überhaupt jemals wieder. Denn er kennt jetzt Grenzen, die er vorher vielleicht noch nicht kannte. Er hatte noch Glück, denn er war eigentlich mal ein sympathischer Kollege und ist es teils noch immer, aber das neue Pöstchen hat ihn verändert...auch er tut sich schwer, den Verführungen der dunklen Seite der Macht zu widerstehen. ;-/ Aber ich sehe noch Chancen, seine Seele zu erretten. Einen anderen Emporkömmling dagegen hat das neue Pöstchen NICHT verändert - denn er war auch vorher schon ein neurotischer Pedant gewesen. ;-D Den Kerl hab ich sogar schon drei- bis viermal angebrüllt (Cheffe freilich auch schon ein, zwei Vorträge gehalten). Die machen sich immer alle die Interessen der Cheffes zu ihren eigenen und tun so, als sei das IHR Laden; vollkommen peinlich. Die identifizieren sich mit dieser Ausbeuter-Scheiße (wenn man wenigstens anständig behandelt werden und adäquat am Erfolg bzw. Gewinn partizipieren würde)! Und vergessen verdammt schnell ihre Herkunft und die Interessen der Arbeitnehmerschaft vor lauter Chef-Arschkrieching. Aber ich habe in den Jahren als bereits einer der ältesten Veteranen in dem von hoher Fluktuation gepeinigten Laden nun schon so einige kommen und gehen sehen - auch solche "über" mir... :cool: Ich bin klever, denn ich empfehle mich durch mein Weitgehend-nur-das-Nötige-Verhalten und meine rebellische Art nie für Aufstiege, denn wer da aufsteigt, der macht quasi Karriere auf Vaders Schiff...und wir alle wissen, wie das endet... ;-D Na, zumindest sind sie alle ganz schnell ausgebrannte Wracks, deren "Leben" sich nur noch um Arbeit dreht; nein, danke. :cool: Bin doch kein Loser wie Sportsgeiz hier.

Wo wir grad wieder bei Star Wars waren: Der Kram wurde doch leider tatsächlich nur als lästige Download-Version angeboten, und es ist ja bekannt, daß ich lieber anfaßbare Datenträger habe. Und dann durfte ich erstmal an die fünf Stunden laden. :p Aber dann hab ich die GB-Zahl gesehen: 71!!! :p Sowas ist natürlich schwer auf Datenträger; man sollte auch dort vielleicht allmählich die Blu Ray einführen. Wie gut, daß ich auf eine 500 GB M.2 SSD und keine 250 GB bestanden habe, die noch so gängig ist. Plus natürlich zwei TB auf normaler Festplatte für Daten und weniger wichtige Programme. :cool: Na ja, ich komme langsam rein in das Spiel, aber mal sehen, wie das online wird. Ich bin weiter skeptisch.

So, ich habe nachgelegt in meinem jüngsten Thread: https://www.politik-sind-wir.net/sh...ebe-der-Protektionismus?p=1082321#post1082321.
Jaa...in diesem kranken Darwinistensystem IST die Welt eine Arena! Das muß man konsequenterweise zugeben und seine Schlüsse draus ziehen... ;-/

Nun aber aufgelegt, und ich konnte doch noch etwas gut genuges Goa/Psy-Trance aufstöbern, wobei auch nicht alles von meinem Bestand aufzulegen möglich ist und es ja etwas Abwechslung bieten soll:

"Phenomena" von "Miranda" - oder umgedreht. :-D

Und Bejaka ist wieder daaa (aber nicht ZU viele Links bitte)! Aber warum muß man jetzt hier offiziell und dick und fett Soziopathie wie die selbsternannte "Achse des Guten" veröffentlichen; das leuchtet mir nicht ein. ;-P Also, zumindest mit diesem einen Link habe ich so meine gehörigen Probleme, auch wenn die blinden Hühner selten auch mal ein Korn finden mögen. Da kann man ja gleich PIpistan verlinken! Das ist allessamt rechter, systemischer Mist. 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Oh, ich bin Forenstreiflicht - und Sportsgeiz ein asozialer Hurensohn, den keiner braucht! :-D Nur...ER kennt das ja, ich aber war, glaube ich, noch nie Forenstreiflicht. ;-/ ...Na, was auch immer es damit auf sich hat; es werden hier jedenfalls schon wieder recht einseitig die posiwirischen Bürger gesperrt, kommt es mir vor. 8-/

Sperren tut sich nun auch erstmal der Möchtegern-Mufti aus der Blutsaugerfirma. Er geht für Wochen in Urlaub. Und der quengelnde kleine Pedant steckt einfach tief in ihm drin; es kontrolliert ihn. ;-/ Die ersten Tage hat er sich noch zusammenreißen können mir und sogar anderen gegenüber (inzwischen finden ihn fast alle mehr oder weniger scheiße, und zunächst nahm ich ihn gar noch in Schutz), sofern er in meiner akustischen Reichweite war, aber dann ist ihm ganz unwillkürlich doch wieder reflexartig ein zaghaftes "Schneller!" rausgerutscht. ;-/ Später hat er es dann noch mal in Spaß verpackt gewagt. Die Lage ist ernst mit dem Patienten, obwohl er in anderen Bereichen eigentlich eine passable Meinung vertritt oder zumindest vertrat. Aber eben recht halbherzig und inkonsequent. Ich glaube einfach, der (und nicht nur der) hat tierisch Schiß vor Druck von den beiden neurotischen Chefs - Diktatoren, denen ich nie die Stirn zu bieten scheute. Ich bin doch kein Kriecher, Mann! Lieber verrecke ich im ruhmreichen Kampfe oder geb dem Laden zumindest den Abschiedsarschtritt, als mich da oder sonstwo devot zu unterwerfen. Nichts, was es nicht wert ist.
Na...wie es aussieht, zieht ohnehin auch dort zunehmend der "Segen" der Digitalisierung und Automation ein, mit dem diese nimmersatten, system-affinen Psychopathen, die ihren horizontbeschränkten BWL-Schaden von der Uni weghaben, wieder etwas Personal einsparen können. Würde mich nicht wundern, wenn spätestens 2019 Schicht im Schacht für mich dort ist, aber dann gehe ich zumindest mit Faschismus-Amt-tauglichem Grund... :cool: Ist ja nicht so, daß ich einen Traumjob verlöre und mit Nullstunden-Woche große Probleme hätte, wenn ich freilich auch schon froh bin, wenigstens mal erträgliche Arbeitsumstände und -zeiten vorzufinden. ;-/ Was dort bislang gerade so noch der Fall ist. Und dieses Gequengel...das lasse ich normalerweise eigentlich gelassen an mir abprallen und lache mir meinen Teil darüber, aber es gibt eben gefährliche Situationen, wo man mich besser nicht von der Seite anblaffen sollte und feurige Eruptionen meines heißen Kerns durch die kühle, ruhige Außenschicht gelangen könnten... ;-/ Dann erwecken sie den Dämon in mir, der vorübergehend die Kontrolle übernimmt; they summon the demon, they raise the fire! :-0 ...Sollte man besser nicht versuchen. ;-)

So, und was blafft mich da seit kurzem aus dem Radio auf jedem Sendeplatz an: eine automatische Stimme, die mich ebenfalls auf den "Segen" der Digitalisierung hinweist und mein nur analogfähiges Gerät de facto nutzlos werden läßt. 8-/ Somit dürfte auch klar sein, was ich auf meinem Röhren-TV spätestens jetzt gesehen hätte, wäre ich Anfang des Jahres nicht endlich großspurig umgestiegen: nichts. Man hält es nicht für nötig, noch den analogen Sendebetrieb aufrecht zu erhalten und will mich demzufolge nötigen, entweder mir doch noch so einen blöden separaten Receiver zu kaufen, obwohl ich den für TV gar nicht brauche, da integriert, oder aber gleich ein ganz neues Gerät zu kaufen, obwohl das alte noch bestens funktioniert. Das ist wieder mal typisch systemische Marktdiktatur, will ich wohl meinen. Wenn eine Gruppe zu klein ist/wird, daß sie nicht (mehr) genug Profite bringt, dann bleibt sie außen vor und wird geopfert bzw. einfach übergangen. ;-P Aber die können mich mal; die beste Radioshow ist ohnehin meine eigene. 8-D

Und hier gleich der nächste Beweis:

Ah, Rasta Masta Toshinden again! Ein wohl sicher unbekannteres Lied von "Faithless": "Dirty Ol' Man". ...Insomnia, obgleich legendär und sicher, zusammen mit Salva mea, für den Pizzicato-Hype '97 verantwortlich, kann ja JEDER auflegen... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, Gollum, erinnere dich doch mal wieder daran, daß dein Thread: "Only Metal Stuff" und nicht "Just Softpaper" heißt. :cool:

UKW empfange ich übrigens noch, nur Kabel nicht mehr analog, und was mir bez. des Möchtegern-Chefs auch noch aufgefallen ist, ist, daß er immer nur den Zampano macht, wenn keiner höheren Ranges in der Halle ist. :-D Na ja, abgehakt; der macht sich immer mehr Feinde mit seinem lächerlichen Verhalten, und es ist mir unerklärlich, wie man in dem Alter so unentspannt drauf sein kann. Aber daran krankten ja schon die neurotischen Psycho-Chefs, nur daß die wenigstens ungefähr in meinem Alter sind und das nicht nur imaginär ihr Laden ist.
Aber ich sage euch, wie das mit der Automation läuft: Diese verantwortungslosen *********** setzen sich hin, rechnen aus, wie viel Personalkosten sie nach einer gewissen Zeitspanne sparen und ob sich diese teure Maschine rentiert. Und dann werden diese BWL-Sektierer ohne Verantwortung es wieder tun, mit der Ausrede, ja höhere Nachfrage damit schneller bedienen zu können. Aber selbst wenn; die könnte man auch mit MEHR Personal bewältigen. Und uns halten sie mit Lohnerhöhungen immer hin, von wegen, es müßte noch in dies und das Tolles und ach so Wichtiges investiert werden - ja, zum Beispiel in die Technik, die uns ersetzt! :-( Ich könnte den neoliberalen kleinen Pissern beim bloßen Gedanken daran schon wieder eine in die Fresse hauen, und so IST das, was in diesem System nach oben kommt; so IST der Durchschnittsunternehmer, denen der nicht viel minder asoziale Staat fast alles erlaubt! Man sollte sie alle... ;-/ Systemisches Unternehmergesindel interessiert sich in der Regel nicht für soziale Verantwortung und eine langfristig funktionierende Gesellschaft, sondern nur für die Quartalszahlen, ganz gemäß der realitäts- und zusammenhanglosgelösten BWL-Marktsektiererlehre. Und die paar Cheffes, die sich tatsächlich sozialer verhalten (wollen) in diesem darwinistischen Wettbewerbswahn, haben tatsächlich erstmal den Nachteil im systemischen Raubfischbecken. Nicht den Nachteil demotivierter Mitarbeiter freilich, wohl aber den finanziellen im Konkurenzk(r)ampf. So ist dieses kranke System, und deshalb konsequente Ablehnung jeglichen wirtschaftlichen Wettbewerbswahns, der in ein Wettrennen um das asozialste Verhalten mündet, und jeglicher Privatwirtschaft, denn diese beweist immer wieder, daß sie ihrer Verantwortung als Volksversorger sowohl gegenüber Konsumenten als auch Arbeitnehmern nicht gerecht wird. Stattdessen geht es nur um Profitmaximierung für Cheffes Wohl. Dieser dumpingfördernde Konkurrenzdrecksfaktor muß einfach weg. Ohne Wenn und Aber. 8-/

So, und passend dazu kommt 'ne fette Nahles daher und will nicht nur ihren NATO-Syndikats-Kumpel Erdowahn und damit sein Unrechtsregime pampern, sondern tut mal wieder so, als würde sie Ha(r)tz4 zu entschärfen anstreben. Das hat sie ja schon mal kurz getan, relativ zu Beginn der letzten großen Diktatur unter Angela Gabriel; heraus kam dann die übelste Verschärfung seit langem im August 2016. Und natürlich ist eine Streichung der Sanktionen für Jugendliche genauso eine Ungleichbehandlung wie dieser derzeit noch herrschende besonders schikanöse Terror, um jungen Menschen das Rebellische und Hoffnungsvolle zu nehmen und sie zu einer devoten, anspruchslosen Humanressource für Wirtschaftsinteressen umzuerziehen. Diese Sanktionen sind gegenüber ALLEN Altersgruppen GG-widrig, asozial und verantwortungslos - das Bananenrepubliks-Verfassungsgericht drückt sich ja immer noch um diese Eindeutigkeit - und haben abgeschafft und erstmal gegen ein BGE ersetzt zu werden - Punkt.
Und dann wagt es diese Partei auch noch, ein "stabiles Rentenniveau" von 48% bis zum Jahr XY als etwas Tolles darzustellen. Das ist der Saubande um die Heuchler"christen" der (CD)U zwar anscheinend immer noch nicht niedrig genug, aber schon diese 48% bedeuten für etliche Rentner Grundsicherung und sind entwürdigend wenig. Gerade angesichts der immer mehr miesen Dumpingjobs, aber selbst für Durchschnittsverdiener dürfte das mau sein. Wenn DAS das tolle, ambitionierte Rentenniveau sein soll, das maximal angestrebt wird, dann besser nicht (S)PD... :cool: Und (CD)U sowieso nicht.

Und damit komme ich zu einem Punkt, den ich letztes Mal noch vergessen hatte: Undzwar gab es ja diese alberne Debatte über Kooperationen zwischen (CD)U und Die Linke. Und sie empörten und echauffierten sich künstlich in Medien und Union. Aber ich sage, es sollte sich vor allem eine Fraktion empören: Die Linke. 8-/ Jener, die bekannteren, größeren Parteien betreffend, einzig verbliebene Anwalt der 90 bis 99% und einzige soziale Alternative zum neoliberalen Politkartell der Gefällebeschleuniger. Man sollte nicht einmal im schlimmsten Albtraum überhaupt nur daran DENKEN, mit dieser verlogenen, heuchlerischen Soziopathenpartei zusammenzuarbeiten, die überall nichts als darwinistische Wirtschaftsdiktatur und wachsende Gefälle hinterläßt und sich das auch noch als gerecht schönredet - oder zumindest anderen. Eine Partei, bei der es nur um Leistung, aber nie um Leben geht. Diese pseudo-christliche Saubande wird untergehen wie das Verräterpack um die "Sozialdemokraten", wenn auch vielleicht etwas später. Beiden "Volksparteien" laufen mit Recht die Wähler und Mitglieder davon, und ihr gerechter Abstieg sollte denn nicht mit ungewöhnlichen, faulen Pakten unnötig verzögert werden. :cool: Es sind diese "etablierten" Drecksparteien - (FD)P und Greenhorns natürlich auch -, welche die vorherrschende sozialdarwinistische Wüste mit ihren extremen Gefällen hinterlassen haben, und sie alle haben noch immer nichts gelernt. Dieses neoliberale Parteienkartell war es und ist es immer noch, das nichts gegen ausufernde Armut bei immer größeren Massen tat und tut und ausufernde Dekadenz bei einer übersättigten Minderheit. Mit Marktsektierern kann man eben nicht vernünftig diskutieren und agieren - deshalb verbittet sich freilich auch die (Af)D. :cool:

So, hab später anfangen müssen und bin leider auch nicht schneller fertig geworden heute; nun also schleunigst aufgelegt:

Und passend zu dem nimmersatten Unternehmerpack und diesem ganzen kranken System: "More & More" (extended) von "Captain Hollywood Project". :cool:

...Und das wird 'ne kurze "Nacht" diesmal wieder... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, das klingt schon wieder besser, Gollum. :cool: Das brauche ich aber auch zum Aufwachen, so beschissen, wie die letzte "Nacht" wieder war. Zuerst begehe ich den Fehler, noch "Tekken 7" (auf höchsten Grafiksettings natürlich) anzuspielen, und dann werde ich bereits kurz vor acht von bekloppten Handwerkern mit ihrem prolligen Krach geweckt und gestört. ;-P Zeit also, hier jetzt die Reißleine zu ziehen und Schluß zu machen.

Es sei jedoch noch ergänzt, daß die (CD)U, wie auch die meisten der "Christen" in den USA und anderenortes, eine erbärmliche Heuchlerbande von Undercover-Satanisten sind. Ja, ihre ganze Ego-Art und Skrupellosigkeit erinnert sehr an die Doktrin der Satanisten. :cool: Ich glaube, die Satanisten sorgen sich schon langsam um ihre Anhänger, sie könnten der christlichen Kirche oder der (CD)U beitreten. ;-D Die (CD)U ist eine selbstgerechte systemische *********truppe, die zunächst mit ihrer sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistischen Politik (mit Gesinnungsgenossen etwa aus dem Umfeld der "Sozialdemokraten" oder der anderen KED-Fraktionen zusammen freilich) massig abgehängte Systemopfer schafft, um dann selbstgerecht mit dem Finger auf sie zu zeigen und sie als Täter darzustellen, sie mit ihren faschistoiden Exekutiven zu bekämpfen und zu unterdrücken. Sie schaffen Sozialfälle, um ihnen dann so wenig Sozialleistungen wie möglich zu zahlen und sie fertigzumachen. Sie schaffen "Kriminelle", um sie anschließend von Bullengesindel und Co. einsperren oder umnieten zu lassen. Sie schaffen mit ihrer skrupellosen Politik Kriege, Krisen und Flüchtlinge, um diese dann abzuweisen oder abzuschieben. Und so weiter. Selbstgerecht, verlogen und ursachenignorant bis ins faulige Mark. Kurzum: Die Linke sollte sich, wie ich schon sagte, VERBITTEN, überhaupt nur an eine Allianz mit diesen schwarzen Teufeln oder ähnlichem Gesocks zu DENKEN! 8-/ Die können nichts, außer Gefälle auszuweiten und sich vor der Wirtschaftsmafia in den Dreck zu schmeißen, sofern sie nicht selbst damit verstrickt sind.

Ach, aber wer anständige Mindestlöhne und Sozialleistungen will, die NICHT bloß in verhöhnenden Trippelschritten steigen, wenn denn überhaupt, der sollte besser auch nicht (S)PD wählen, deren "ambitionierte" Renten 48% von zunehmend Dumping bedeuten und illusorisch viele Beitragsjahre. :cool:
Und hier noch mehr zum Dilemma, etwa der Wohnsituation und Verblödungsgremien mit bescheuerten, asozialen Vorschlägen: https://www.politik-sind-wir.net/sh...hes-GE-Mogelpackung-BGE?p=1093873#post1093873. ;-)

Nun aber aufgelegt, und die Sommersaison neigt sich nicht nur meteorologisch, sondern auch musikalisch langsam ihrem Ende, aber noch ist es nicht soweit:

Yeah, driften wir in den Sonnenuntergang fernab der selbstgemachten kapitalistischen Hölle auf Erden: "Return to Trancition" von "Choci & The Freedom of Sound" - wobei das "The" auf meinem Sampler irgendwie nicht mit dabei ist, obwohl es Sinn macht, aber egal. Voll abgetranced jedenfalls! 8-D

PS: Aaahahahah, Forenstreiflicht wird eben nicht jeder dahergelaufene Politspacken, Schimmelkopfadler! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Oh Mann, jetzt hab ich mich wieder mit dem anderen Kleinmufti am Sklavenplatz angelegt (bzw. er mit mir, ohne daß ich es mir bieten lassen hab), dem pedantischen Spinner. ;-D ...Aber der braucht das einfach. Das ist so ein typischer deutscher Spießvasall, dem das Wohl von Cheffes Überflußakkumulation über alles geht, und zudem auch noch potthäßlich, was zweifelsohne blanken Neid seinerseits auf meine eigene junggebliebene Optik hervorruft. Ich bin all das, was er nie sein kann und wird. :cool:

Ach, was mir übrigens letztens aufgefallen ist, ist, daß ein gegebener Top mir gegenüber wie von Geisterhand später wieder verschwand - zumindest war mir so. ;-/ Dieses Phänomen meine ich, schon früher ein, zwei Mal erlebt zu haben, und solch wankelmütiger Eiertanz gefällt mir ja mal GAR nicht, muß ich sagen... :cool:

Tja, ansonsten heut alle Themen untergebracht; bleibt nur noch eines zu tun...

Und wir trancen weiter: mit "Dreams" (wohl extended) von "Quench" - ein echter Klassiker. Und der Inbegriff des wahren Trance - anders als dieses oberflächliche Gequietsche da später. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Oh, oh, ich muß wieder über meine Zeitgrenze nachdenken, ab der ich Maus und Tastatur fallen lasse und einfach Aschläkkn sage. ;-/ Jetzt kann ich hier nicht mal mehr Justice Day 9/11 feiern (gemeint ist natürlich nicht das Verbrechen der USA in Chile '73), da wir schon wieder 9/12 haben...wobei, nicht da, wo es zählt. ;-D Aber das ist echt wieder viel zu spät heute. Es hatte sich auch wieder viel Scheiße angestaut hier und in der Politik. Aber ich bin auch irgendwie generally pissed zurzeit. ;-/ Der Sklavenplatz nervt etwas, dann gab es im engsten privaten Umfeld ein unerfreuliches Ereignis, das lange nachwirken wird - eine Geschichte von Verrat und Betrug. Kein Urlaub in Sicht. Star Wars Battlefront II ein absoluter WITZ im Multiplayer, Tekken 7 auch irgendwie gewöhnungsbedürftig mit dieser Steuerung. ...Ich bin einfach generally pissed. Kommt mir also besser nicht dumm, Mann. 8-/ ...Also, ich weiß, viele von euch SIND dumm, aber KOMMT mir besser nicht dumm. ;-) Den Fehler hat der Kleinmufti gestern wieder gemacht und 'ne Ansage kassiert... :cool: Und ich letzte Woche von zwei Mittelmuftis, die mich, wenn auch mit Engelszungen und höchster Diplomatie, so doch etwas an den Pranger stellten. Und ich habe mich verteidigt - wobei die Kleinmuftis nicht allzu gut abgeschnitten haben, diese denunziatorischen kleinen Pisser bar jeder Führungskompetenz. Na, mal sehen, wie sich der Mist entwickelt; gegen zwölf Monate Urlaub hätte ich vielleicht auch mal wieder nichts einzuwenden... ;-D Andererseits hab ich den Veteranenbonus, hab Stamina und bin einfach straight. :cool:

So, dann bin ich aber auch durch, aber sowas von, also rasch aufgelegt und dann erstmal auf die Toilette, 'ne Runde Kacken. ;-/


Ja, raven wir zum allmählichen Ende der Sommersaison doch noch mal farbenfroh ab, mit "Set me free (Rave Mix)" (wohl kaum möglich im Kaputtalismus) von "Paris Underground". Und ich hab tatsächlich erst letztens gemerkt, daß das Original deutlich anders klingt, nämlich eher nach Eurodance. Ist auch nicht schlecht, aber der Rave Mix überzeugt mich noch etwas mehr. Und der CLUB-Mix ist NOCH wieder anders...! :-D

The Pizzed 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Generally pissed... 8-/

Hm, wobei ich natürlich sagen muß, eigentlich schon seit den 90ern irgendwann generally pissed zu sein. ;-/ Obwohl das musikalisch-kulturell so interessant und farbenfroh war und irgendwie was in der Luft lag. Aber ich konnte die 90er irgendwie nie so leben, wie es vielleicht hätte sein sollen - am Anfang nicht, weil ich noch ein zu junger Pöks war, später nicht, weil ich zu allein war. :-/ Wobei ich jetzt ohnehin nicht so dieser dumme Standard-Jugendliche sein wollte und teils abweichende Interessen aufwies, aber selbst mit CDs hab ich im Grunde erst richtig gegen Ende der 90er angefangen, wo das Beste schon vorbei war. Den genialen Anfang hab ich so gut wie komplett verpaßt. Deshalb auch soviel Nachholbedarf später. Und wohl deshalb trauere ich paradoxerweise den 90ern viel mehr hinterher - wobei es sich langsam gibt, je weiter man sich eh, zumindest rein von den nüchternen Zahlen, von der Jugend und dieser Dekade entfernt - als den 80ern einer weitgehend glücklichen Kindheit, in der ich natürlich auch von der ganzen Scheiße in der Welt noch nicht viel mitbekam. Ich glaube, es liegt einfach daran, daß die 80er für mich nahezu perfekt abliefen; da gibt es nichts zu bereuen im Nachhinein. ;-/ Man hat nicht das Gefühl, daß man es hätte anders machen sollen oder es hätte anders laufen sollen. In den 90ern und meiner Teeniezeit aber lief es NICHT mehr alles, wie es hätte sein können und vielleicht sollen, obwohl da wirklich die Post abging. Meine Mudda sagte immer, ich solle meine Jugend nicht so vergeuden - und ich HABE sie ein gutes Stück vergeudet! 8-P Auch als Twen noch! Gleichzeitig hab ich zur zweiten Hälfte der 90er hin so allmählich Marx und die Welt kennengelernt und begriffen, was so alles scheiße läuft und besser laufen könnte. Und das ist auch ein weiterer Punkt, von Erbanlagen vielleicht noch abgesehen, warum ich immer etwas generally pissed bin: weil man sich nahezu allzeit des kapitalistischen Pesthauchs bewußt ist, der alles umwabert und auch einen selbst. ;-/ Weil man gut ist und in einer von Soziopathen versauten, quasi "bösen" Welt "lebt".

Und so komme ich zu diesem armseligen Gerhard Spörl der ständig seine Meinung bei den T-News hinausposaunt, ohne daß einer danach gefragt hätte. :cool: Dieses armselige, polemische Martksektierertum der Ursula Weidenfeld brachte ich ja schon ab und an hier zur Sprache, aber der abgehobene Spörl ist das Paradebeispiel für einen umgekippten 68er, der sich auf armseligste Weise dieser kapitalistischen Unrechtsdiktatur unterwirft. Zwar kritisiert er mal halbherzig dies und das und gesteht Spaltung ein, aber letztlich stellt er dieses kannibalistisch-paradoxe System der sich mit exponentieller Geschwindigkeit ausweitenden Gefälle bei gleichzeitiger Abhängigkeit vom Konsum einer möglichst breiten Masse immer wieder totalitär als alternativlos dar. "Der unabänderliche Kapitalismus" nennt diese rückgratlose und mit Sicherheit überbezahlte Wurst das. Unabänderlich ist es erst, wenn solche Waschlappen es erst gar nicht versuchen und von vornherein als unabänderlich bezeichnen. Dann wird der abartige Kapitalismus das halt erst wieder selbst in seinem Endstadium mit dem üblichen Kollaps aufgrund einer zu großen Gefällebildung unter Beweis stellen - vermutlich wieder einhergehend mit Massenzerstörung und -tötungen. Das ist dann die gerühmte "Anpassungsfähigkeit" und "Lernfähigkeit" dieses wirtschaftsfaschistischen Systems - immer wieder am Ende Nachfrage durch Massenzerstörung und Arbeitslosigkeitsabbau durch Massenmord betreiben zu "müssen" - und monetäre Gefälle durch Währungsreformen und neues Spielgeld abzubauen. Und "Oase des Wohlstands" nennt er dieses Unrechtsregime hier, dessen Bankenrettung auf Bürgers Kosten sich ja gelohnt hätte. Ja, für Yuppiebonzen wie ihn und seinesgleichen vielleicht, während eine immer größere Masse hier Elendsverhältnisse im von Bonzen gelebten Wohlstand hat - und das europäische Ausland auch aufgrund dieses hier völlig einseitig verteilten Wohlstands eine abrißreife Ruine ist. Was für ein gehirn"gewaschener" Knallkopp. Da wundert es auch nicht, daß er immer wieder diesen sich durch miese Taschenspielertricks und blankes Glück (soviel Prozente hat der nämlich auch nicht auf sich vereint, und heute dürften es noch weniger sein) an die Macht geklebten neoliberalen Yuppie Macron über den Klee lobt. :p

Nun aber von diesem negativen Clown zur positiven Musik:

Und noch einmal Goastyle: "Butterfly Trip (Energy Sweep Mix)" von "SXF", bei denen es sich anscheinend auch um "Astral Projection" handelt. Ich schätze mal, ich hab auch diesen Mix da.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Die WWE fickt schon wieder Kamele... :cool:

Wenn ich also eh schon generally pissed bin, dann bin ich special generally pissed, wenn mich auch noch zusätzlich was nervt - und zurzeit nervt mich so manches zusätzlich. ;-/ Und geht's mir grad mal gut, dann bin ich bloß half-pissed. Das nur zur Erklärung.
Einer Erklärung bedarf es im Grunde wohl auch darüber, warum immer wieder seltsame Vögel asbach-uralte Threads zumeist ohne logisch nachvollziehbaren Grund wieder hochhieven. ;-/ Zumindest wenn es nicht ihre eigenen sind - na ja, zumindest nicht unter demselben Namen, ähäh. ;-)

So, zwar schon geschissen und Sport gemacht (also, zusätzlichen...), aber kein einziges notiertes Thema heute, vom spontanen Kauder-Welsch abgesehen, untergebracht, also los.

Ich hätte es ja im Jemen-Thread reinsetzen können und auch kurz überlegt, es zu tun, aber es geht eigentlich mehr um den verlogenen Westen und die Saudi-Verbrecher. Und ich ließ mich ja schon mal hier im Epic Thread darüber aus. Und zwar mußte ich hören, daß die gierige WWE im November offenbar SCHON WIEDER dem neuen Kamelkönig (oder Kamelprinz noch?) dort dabei helfen will, seine Propaganda vom hippen Party-Dschihad und vom moderneren Mittelalter zu verbreiten. Während also Kritiker weggesperrt werden und die Verbrecherk(l)oalition unter Führung der von den USA unterstützten und gefeierten Saudi-Säue im Jemen Infrastruktur und Zivilisten bombardiert (und dafür bald wohl neues Equipment der verlogenen, schamlosen Bundesre-gier-ung erhält), soll der (noch nicht verarmte) Saudi-Bürger Entertainment erleben und etwa zur Wrestlingshow gehen. Damit er mal was anderes als nur Sand, Moscheen und Kamele sieht. Und ich sage euch, wenn einer der königstreuen Saudis oder der Tyrannenclique selbst mit feuchtem Laken aufwacht...dann hat er sicher gerade wieder von einem charmanten Kamel geträumt. :cool: Aber das ist...weniger das Problem. Das Problem ist, daß Vince McMahon nicht nur aussieht wie der worst president of all time Ronald Reagan, sondern sich auch zunehmend wie dieses asoziale ********* verhält. Da nützen auch die gelegentlichen Propagandawohltaten im eigenen Lande nichts, um über skrupellose Geschäftemacherei und eine geradezu vasallenhafte Trump-Treue hinwegzutäuschen. Schamlos unterstützen sie den außenpolitischen Willkürkurs ihres Hall of Shamers. Und würde nicht kein einziger Cent in die Taschen der WWE fließen, wenn ich das (anteilig) gucke (es registriert auch keiner), so würde ich den Kram von jetzt an erstmal nicht mehr weiter verfolgen, ungeachtet einiger süßer und sexier Wrestlinghüpfmäuse dort. 8-/ Ich rufe hiermit zum finanziellen Boykott der WWE auf! Und ich frage mich erneut, ob jeder Wrestler dort mit diesem armseligen Kurs einverstanden ist oder sich in typisch nordamerikanischer, naiver und narzistischer Manier SOWIESO keinen Kopp über alles jenseits der eigenen Grenzen macht. Na ja, aufgrund der nahezu monopolistischen Stellung der WWE ist ein Bruch mit dieser natürlich leider mit deutlichen finanziellen und perspektivischen Einbußen verbunden. ;-/ Und dennoch würde ich als Wrestler dort nicht bei allem kritiklos mitmachen. Aber auch kein Wort der Kritik mal von den deutschen Kommentatoren; es ist einfach nur peinlich und armselig. Obwohl der Böschen zumindest wenigstens kein Ami-Arschkriecher zu sein scheint, im Gegensatz zu anderen... :cool:

So, dann haben wir noch den Diesel-Skandal - der diesmal allerdings daraus besteht, daß man in der (CD)U offenbar allein daran zu DENKEN wagt, den gierigen Firmen oder den schamlosen Dieselpupsern ihre selbstgemachten Probleme mit Steuergeldern zu finanzieren! 8-/ Und ein weiterer Skandal ist dieses Ignorieren bestimmter Landesre-gier-ungen und Kommunen von Fahrverboten zur Verbesserung der mitunter geradezu gaskammerverdächtigen Luftqualität. Die Gerichte sehen teils wohl selbst ein, daß Strafen wie 10.000 Euro diese Regierungen einen Dreck jucken, und es kann nicht sein, daß die sich jetzt ewig so billig um Gesetze und Verantwortung stehlen können. Wie etwa der opportunistische Vorzeige-"Grüne" Kretschmann in BaWü. :p Wenn das der neue "Grüne" sein soll und Vorbild für diese ohnehin schon Umfallerpartei, dann werdet ihr den Weg der (S)PD gehen, und der führt mittel- bis langfristig nach UNTEN. ;-) Mit Recht wird jedenfalls über Beugehaft für verantwortungslose Lobbypolitiker nachgedacht, und ich hoffe, man kann es durchziehen (eine geringe Hoffnung freilich...).

So, dann gab es da noch ein armseliges Kunstprojekt (na, eher ein Kontrajekt) namens DAU (oder GAU?), wo eine kleine Mauer wieder aufgebaut werden sollte, um den Menschen zu zeigen, wie es sich in einer Diktatur lebt. Der Mist wurde zum Glück nicht abgesegnet bislang und fällt wohl flach - natürlich völlig falsch begründet. Ich begründe das besser: Um zu wissen, wie es sich in einer - wenn auch niederträchtiger verkappten - Diktatur lebt, muß ein jeder nur kurz rausgehen. ;-) Denn Freiheit ist hier käuflich, wie auch Einfluß, und je weniger Geld, desto mehr Zwänge, desto mehr Existenzängste, desto mehr Entbehrungen, desto weniger Macht und desto weniger Freiheit. Die erste Mauer tut sich da bereits mit leerem Geldbeutel vor dem vollen Kaufhaus auf... Also möge der Mann uns seine erbärmliche Propaganda ersparen, bitte. :cool:

Nun aber aufgelegt:

Ich mache heute mal den Softie, und wie oft hatte ich dieses Lied in den letzten Monaten angesichts der milden, sich dem Horizont allmählich nähernden Abendsonne im Kopf. Es begann auf der Fahrt in den Urlaub nach Rügen im Mai - als die ganzen akuten Probleme noch inexistent waren. Und schon bald werden wir Abschied von den milden Sonnenstrahlen nehmen und uns der eisigen Kälte zuwenden müssen, die den Verstand klärt (sofern es nicht wieder ein Pißwinter wird). Wir werden Abschied nehmen von der "Southern Sun" - von "(Paul) Oakenfold". ;-D Und so endet denn auch nächste Woche oder vielleicht schon heute die HR'sche Sommersaison 2018.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
AfD-Bashing geht immer. Werbung! ;) Man meint, damit Vorteile zu gewinnen. Man macht...
Putins Kriegserklaerung?
... und wann gedenkst du, damit mal anzufangen ?! Das mach ich schon so lange wie ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben